![]() |
|

Ja in seinen Augen vielleicht... aber nicht in derer anderer. Faye musste eben aufpassen sie hatte auch nicht gerade einen Beruf, wo sie bis obenhin zugeschnürt war. Daher war sie in allem ein wenig zurückhaltend und vorsichtig. Hatten sie das Frage und Antwort Spiel nicht beendet ? Faye holte tief Luft auch wenn sie die Situation an sich nicht gerade witzig fand , schmunzeln musste sie dennoch. " Was macht das für einen Unterschied ? " Kurz presste sie fest ihre Lippen aufeinander. " Wenn ich dir jetzt sagen würde ich kann nicht , würdest du es dann solange weiter versuchen bis ich dir regelrecht verfalle ? " Ihr Blick war erneut provozierend und sehr eindringlich. Whiskey war nicht gut , absolut nicht gut. Sie hatte die Grenze gezogen und sich von ihm gelöst , jedoch sah sie es irgendwie nicht ein aufzugeben. Zumindest war ihre gespielt verführerische Art betraf. Er machte sie wahnsinnig warum sollte sie nicht das gleiche mit ihm tun. Sie fand es nur fair. Er war also der Ansicht das , wenn er ihr das blaue vom Himmel gelogen hätte sie einen Schritt weiter wären ? Nur zu schade das sie ihn mittlerweile.... was seine Einstellung anging nur zu gut kannte. Das alles wäre zu einfach gewesen um sich danach mehr zu erhoffen. Vielleicht sollte er diesbezüglich seine Taktik ändern. Doch selbst dann würde sie ihn mit Vorsicht genießen. Das alles hörte sich gerade ziemlich nach Jagt Saison an. Der Löwe treibt die Löwin solange in die Ecke bis das sie zu schwach ist ihm zu widerstehen. So schnell würde sie ihm so einen Moment nicht mehr ermöglichen. Auch wenn die Vorstellung ziemlich verlockend war, doch sie war bereits einen Schritt zuweit gegangen. In diesem Spiel musste sie sich eingestehen ,- hatte sie die Kontrolle verloren. " Sehr schön das wollte ich hören.." , gab sie schmunzelnd von sich denn ihre Gedanken waren gerade zu zweideutig. Aber damit musste sie ja zurecht kommen. > verdammter Alkohol..< Er war, was dieses Spiel anbelangte, ziemlich selbstsicher. Sie ahnte bereits das er so schnell nicht aufgeben würde was ihr die ganze Sache nicht gerade erleichterte. " Ich soll mich entspannen ? " Augenblicklich fing sie an zu lachen. Verdammt konnte er bitte aufhören sie zu provozieren. Faye beugte sich erneut nach vorne. " Wenn du wüsstest wie entspannt ich bin..Darling.." , hauchte sie es zärtlich an sein Ohr , ehe sie sich wieder nach hinten lehnte und einen Schluck von ihrem Whiskey zu sich nahm. Ihre Worte beinhalteten eine kleine Lüge doch dafür das er sie geküsst hatte und sie keinen klaren Verstand mehr fassen konnte , würde sie ihn büßen lassen. Dieses Spiel war noch nicht vorbei.

Sie sollte das Leben besser nicht so ernst nehmen, denn sie kam da eh nicht lebend raus, warum es also nicht genießen und drauf scheissen, was die Anderen von einem dachten? Gut, aber da könnten sie jetzt sicher stundenrund drüber diskutieren und würden sich doch nur im Kreis drehen.
Oh in seinen Augen machte das einen ziemlichen Unterschied und wenn sie ehrlich zu sich war, würde es das für sie auch. Bei ihren weiteren Worten legte sich ein selbstsicheres Grinsen auf seine Lippen.
"Das macht einen Unterschied und das weißt du auch. Und was das Verfallen angeht...das bist du doch schon. Jetzt musst du es dir nur noch eingestehen."
Ja, er lehnte sich gerade sehr weit aus dem Fenster, aber so war nun einmal das Spiel und er wusste, wie man es spielte. Und wenn sie ihn wahnsinnig machen wollte, dann musste sie aber mal noch ein bisschen zulegen, denn das, was sie gerade machte, amüsierte ihn eher, als das es ihn um den Verstand brachte. So leicht war er auch nicht aus der Ruhe zu bringen. Und wozu die Taktik ändern, wenn sie bisher immer funktioniert hatte? Manches brauchte eben nur Zeit und davon hatte er genug. ^^
Er glaubte ihr kein Wort, als sie meinte, dass sie entspannt sei und so grinste er sie weiterhin einfach nur an.
"So so. Na dann will ich dir das mal glauben."
Da hatte sie recht, dieses Spiel war wirklich noch lange nicht vorbei. Es hatte gerade erst angefangen.

" Was macht dich so sicher das ich dir verfallen bin ? Hätte ich dann den Schritt gewagt und mich von dir gelöst ? " Natürlich würde sie ihm nicht alles offen legen. Dafür war sie zu stolz... wie er vermutlich auch. " Sich etwas eingestehen ist nicht immer die beste Wahl..." Irgendwann würde ihm sein selbstsicheres Grinsen schon vergehen. Vielleicht nicht jetzt...aber irgendwann. Er sollte aufpassen das er sich nicht zuweit aus dem Fenster lehnte , der Abgrund war oft näher als man zu glauben schien. " Glaub mir irgendwann wird dir dein Grinsen noch vergehen Mr.Steel.." Wie es aussah hatte Faye einen würdigen Gegner gefunden . Gut , ihre Art machte ihn noch nicht unsicher , er sollte sich in Geduld üben. Sie war eine Frau und wusste ihre Reize einzusetzen, dass würde er früher oder später zu spüren bekommen. Vielleicht wiegte sie sich ja jetzt etwas in Sicherheit. Wer wusste das schon. Auch wenn Faye es nie zugeben würde , aber er hatte dieses Spiel gerade zu ihrem aufregendsten gemacht. Vermutlich würde er irgendwann bereuen sie kennengelernt zu haben. " Das solltest du mir auch glauben. " Faye stand auf und ging auf ihn zu , es war nicht ihre Art so zu sein , aber was sollte sie sagen - der Alkohol. Sie beugte sich zu ihm runter und berührte mit ihren Lippen beinahe sein Ohr. " Hast du Hunger ? " , fragte sie ihn leise . Jedoch wartete sie nicht lange und verschwand in der Küche. Er konnte ihr folgen oder fluchtartig das Haus verlassen das musste er entscheiden. Doch sie musste etwas essen , sonst würde sie beim nächsten Glas umfallen oder Dinge tun die sie spätestens am nächsten Tag bereuen würde.

Wie war das noch? War bei ihr nun der Alkohol die Entschuldigung für alles? ^^ Aber gut, wenn es ihr damit besser ging, sollte sie das ruhig glauben. Und vielleicht würde ihm sein Grinsen irgendwann vergehen...vielleicht aber auch nicht. Sie waren füreinander ebenbürtige Gegner, denn wie sie schon immer so schön sagte, dass sie anders war, war auch er anders. Er würde sich nicht von ihr einschüchtern lassen. Gut, irgendwann würde auch er wissen, wann es an der Zeit war, sich zurück zu ziehen, aber bis dahin war es noch ein weiter Weg. Und auch wenn er hart auf dem Boden der Realität aufschlagen würde, so würde er sich auch wieder aufrappeln.
"Wird es das? Was macht dich da so sicher?"
Wussten nicht die meisten Frauen ihre Reize einzusetzen? Also wenn das ihre Geheimwaffe werden sollte, dann musste sie sich schon echt ins Zeug legen, um ihn damit zu beeindrucken.
Es war wieder zu verführerisch, als sie sich zu ihm herunterbeugte, aber er konnte sich ja beherrschen und so sah er ihr einen Moment nach, ehe er sich dann auch aufrappelte und ihr in die Küche folgte.

Ich betrat das Wohnzimmer und ging geradewegs auf die Musikanlage um dort die Musik einzuschalten. Ich hockte mich davor und kramte in den CD's herum, wo ich dann eine fand und sie einfach einschob.
Als ich das Lied dann hörte, grinste ich breit, denn dieses liebte ich wirklich. Ich tanzte mich aus der Hocke nach oben und ging hüftschwingend und tanzend aus dem Wohnzimmer, die Treppen hinauf zum Bad und zu Faye.

Kurz blieb Faye im Türrahmen stehen und betrachtete das Wohnzimmer. In diesem Augenblick wusste sie wieder zu schätzen was sie besaß. Sie konnte gar nicht sagen wie sehr sie diesen Anblick vermisst hatte. Ihre gemütliche lange Couch und die dazugehörige Kuscheldecke. Dieser Geruch von den kleinen Duftkerzen auf dem Tisch. Ja...sie war Zuhause. Und nichts auf dieser Welt könnte sie hier wegzerren. Noch ein wenig gekrümmt bewegte sie sich fort zur Couch , langsam versuchte sie sich zusetzen. Diese Schmerzen waren immer noch so unerträglich , dass Faye heulen konnte vor Wut. Sie hatte lange genug immer nur gelegen und gesessen. Sie wollte wieder unter Menschen , sie wollte wieder arbeiten. Doch das sollte für die nächsten Tage alles nicht auf ihrem Plan stehen. Sie musste sich wohl oder übel damit abfinden das es mindestens, noch zwei Wochen dauern würde ehe sie all das, wieder aufnehmen könnte.

Als das Handy , welches vor ihr auf dem Tisch lag vibrierte seufze sie augenblicklich. Es konnte nicht wahr sein , sie war gerade mal ne Stunde zu Hause und bekam schon die erste Sms. Sie stand auf nahm sich das Handy und las die Sms. Innerlich brach sie vor lachen auseinander , doch äußerlich war sie gerade der Teufel. Das war nicht sein Ernst , oder ? Wieso hatte sie das dumme Gefühl er hatte wieder was angestellt ? Faye ging mit kleinen Schritten Richtung Flur packte sich ihre Autoschlüssel , den Alkohol , und die Tabletten. Natürlich würde sie keinen Moment zögern , schließlich war Damon auch an ihrer Seite als es ihr schlecht ging. Faye öffnete die Haustüre , wobei sie sich wiedermal ihre Rippen festhalten musste , und machte sich auf den Weg zu ihrem Auto. Zum Glück wohnte Alexis keine tausend Kilometer entfernt , denn sonst hätte Damon sich alleine versorgen können. ^^

Sie hatte ihn auf direktem Wege vom Auto ins Wohnzimmer geführt um endlich die Sachen abzustellen nachdem ihre Finger schon langsam zu Kribbeln begannen, vermutlich würden sie als nächstes taub, doch immerhin nahte die Rettung in Form eines Tisches. "Die Kellnerin wird sich übrigens gefreut haben." Sagte sie ein wenig amüsiert während sie die Tüte abstellte und die beiden Kaffee, welche sich in einer Halterung befanden. Augenblicklich begann sie damit ihre Finger zu schütteln sich ein Stück weit zur Seite drehend, weil sie ihn anschauen wollte. In ihren Augen blitzte so etwas wie Amüsement auf als sie ihm erklärte. "Ich hatte nämlich schon vorne am Tresen bezahlt." Ein Zwinkern noch und sie wendete sich der Couch zu um mit ihrer Hand einladend darauf zu deuten. Sie hoffte darauf, dass er es sich bequem machen würde, dass er sich wohl fühlen würde und nicht bereute für sie seine Arbeit aufzuschieben. Er war ehrgeizig, so viel hatte sie schon ergründen können. Was ihr das verriet? Wie unnachgiebig er den Fall verfolgte, wie er scheinbar immer und immer wieder alles durchging seit Monaten um ihn aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, um auf eine neue Spur zu kommen. Und nun hielt sie ihn davon ab, obwohl sie das auch gestern bereits getan hatte, obwohl sie so gemein war ihn abzufüllen um ihm Geheimnisse zu entlocken, was ihr ja auch grandios gelungen war. Nämlich gar nicht. Hust. "Auf was für Filme stehst du denn? Wir müssen nämlich auf Faye's Sammlung zurück greifen, da die meisten meiner Sachen noch eingelagert sind." Sie hatte noch nicht die Muße gehabt sie hier herzuschaffen, was sie nun bereute. Denn bei ihren DVD's wären einige Schätze dabei gewesen.

Er kommt mit ihr herein und nun war es der dritte Tag wo er hier war, das war selten der Fall, leicht wackelt er mit den Augenbrauen, ehe er sich die Schuhe vor der Tür noch auszieht, sich dann aber zur Couch bewegt und sich darauf sinken lässt, sein Blick geht zu ihr hin, er mustert sie nachdenklich und lacht dann
"Naja... welche Kellnerin träumt nicht von Extra Geld?" Fragt er grinsend und zieht sich das Jackett aus um es auf die Seite zu legen, ehe er sich sein Hemd öffnet, weil das kann er ja. Er legt sich den Halter von der Waffe ab und legt es auf den Wohnzimmertisch, das würde sie sicher nicht stören, oder? Dann aber sieht er zu ihr hoch, grinsend überlegt er.
"Magst du Kill Bill?" Er mag die Filme *-* Hach, die waren ein richtiger Klassiker, aber vielleicht würde sie es anders sehen, er ist auch nicht sauer wenn er mal nicht arbeiten kann, denn eigentlich ist er sonst immer einer der rund um die Uhr arbeitet, also war es wohl kaum schlimm, wenn er sich mal etwas Zeit für sich gönnt.
Er lehnt sich zurück und grinst zu ihr hoch, verwuschelt sich die Haare und legt den Kopf auf die Lehne. "Aber heute keinen Alkohol... ich trinke nie wieder, habe ich beschlossen." Sagt er amüsiert und wackelt mit den Augenbrauen.

Noch während sie eleganten Schrittes zum Fernseher hinüber ging, denn natürlich wusste sie das unter diesem die DVD's waren, begann er sein Hemd zu öffnen, seinen Waffengurt abzulegen und sie sah es lediglich aus dem Augenwinkel heraus Dieser Mann zog sich andauernd aus und an, wenn man heute morgen bedachte, in seiner Küche und so langsam aber sicher machte sie das ein bisschen nervös, obwohl sie sich nicht einmal erklären konnte warum genau. Es war schließlich nicht als würde er halb nackt auf ihrer Couch sitzen und doch brachte es sie lange genug aus dem Konzept damit sie zuerst die Falsche Lade des Sideboards öffnete. „Oh... ähm, ja. Kill Bill. Glaub es mir oder nicht, aber den hätte ich auch vorgeschlagen.“ Hatte sie tatsächlich vorgehabt, auch wenn das nun ein wahnwitziger Zufall war. „Beginnen wir mit Teil eins? Ich mein, keine Ahnung ob wir zwei noch schaffen, weil ich ja nicht weiß wann du nach hause willst, aber... ansonsten könnten wir den vielleicht ein anderes mal gucken.“ Ihr letzter Satz mutete eher wie eine hoffnungsvolle Frage an, welche sie formulierte während sie einen Blick über ihre Schulter hinweg zu ihm herüber warf. Ein kleines Lächeln umspielt ihre Lippen und sie biss sich auf ihre untere bevor sie sich wieder den DVD's widmete, diesmal auch dem richtigen Fach. Sie strich sich ihre Haare nach hinten, ging in die Hocke und suchte nach dem Film ihrer Wahl, dafür nicht lange brauchend bevor sie ihn einlegen und die Fernbedienungen nehmen konnte um zu ihm zurück zu gehen. „Wir sollten den Kaffee trinken, sonst wird er gleich kalt. Auch wenn ein Bier eigentlich angebrachter wäre bei dem was Uma da veranstaltet.“ Sie zwinkerte ihm zu und setzte sich dann neben ihn, ihre Schuhe abstreifend um ihre Beine anzuziehen und sich mit ihren Füßen auf der Kante der Couch abzustützen, wie sie es am bequemsten fand.

"Echt? Du hast Geschmack." Gibt er zu und grinst dann auch schon, doch da sieht er wie sie in die Hocke geht und er mustert sie aufmerksam ihren Rücken hinunter und zu ihrem Hintern, dabei zieht er seine Unterlippe zwischen die Zähne und neigt den Kopf seitlicher, während er ihren Hintern aufmerksam mustert, sich über die Lippe leckend, sieht er noch rechtzeitig auf, bevor sie etwas sehen kann, er grinst sie an. "Teil eins ist klar und natürlich schauen wir den Film auch... und beim nächsten Mal schauen wir einen anderen..." Immerhin hat er ja auch vor sie wieder zu sehen, er schmunzelt und beobachtet sie wie sie wieder zurück kommt. Er nimmt seinen Kaffee und gibt ihr dann ihren direkt, lehnt sich zurück und legt die Beine überkreuzt auf die Kante des Couchtisches, lehnt sich richtig zurück und schielt zu ihr hinüber.
"Uma ist echt gut in dem Film... die hätten keine bessere Schauspielerin nehmen können... find ich." Sagt er dann und sieht wieder ganz zum Film, seinen Arm anhebend und über die Rückenlehne legend, nimmt er wie selbstverständlich eine Haarsträhne zwischen seine Finger und dreht sie ein, wenn sie es stören würde, würde sie es sicher sagen, er stellt seinen Kaffee auf die Seitenlehne und schaut zum Film, dabei schmunzelnd, er kann schon gar nicht mehr aufhören damit.

Ihm dankend den Kaffee abnehmend, blickt sie ihn unverwandt an, es lief schließlich eh noch die Werbung für andere Filme also verpasste sie auch nichts. Ganz davon abgesehen hatte sie den Film schon an die Hundert Mal gesehen, sie konnte ihn mitsprechen und so würde sie es auch nicht schmerzen etwas davon zu verpassen. „Findest nicht nur du! Ich ebenso. Auch Bill ist perfekt. Und seine Stimme....“ Was mit seiner Stimme war sparte sie aus, doch sie wackelte stattdessen vielsagend mit ihren Augenbrauen was wohl genug andeutete, damit er nicht hinterfragen würde wie sie den Satz hatte eigentlich beenden wollen. Und da sie nun den Mund voll hatte, weil sie an ihrem Kaffee genippt hatte, würde weiter zu sprechen sowieso nicht mehr ganz Frage kommen, was sie aber nicht davon abhielt die Anfangsmelodie mitzusummen, während sie ihren Kopf Richtung Fernseher drehte. Meinte er das wir heute beide Filme gucken? - kam ihr auf einmal der Gedanke, wegen seines Kommentares ein paar Minuten zu vor. Unweigerlich schmunzelte sie wieder, sich entspannt enger an die Polster kuschelnd, während sie zur Kenntnis nahm das er scheinbar beschlossen hatte mit einer Strähne ihres Haares herum zuspielen. Sie brauchte nicht einmal nachzugucken, denn sie war sich sicher das es so war und das sie sich diese nicht aus versehen eingeklemmt hatte, denn das würde ziepen und sich nicht angenehm anfühlen. Sagte sie ihm das er es lassen soll? Nein. Nicht weil sie zu beschäftigt damit gewesen wäre den Film zu gucken, nicht weil sie immer mal wieder den Becher an ihre Lippen führte um daran zu nippen, sondern weil sie es irgendwie mochte. Die Berührung oder das er es als selbstverständlich ansah sie zu berühren, vielleicht das er jemand war der sich scheinbar wirklich nahm was er wollte und wenn es nur derart banales war? Eine Mischung aus allem.

Nun muss er lachen bei ihren Augenbrauengewackel wegen Bill. "Naja, mein Fall ist es nicht, aber die Stimme hört sich ganz okay an." Gibt er zu und schüttelt amüsiert seinen Kopf, während er seinen Becher wieder nimmt und dann auch schon daraus trinkt, er leckt sich über die Lippen, dann aber ihre Haarsträhne loslassend, da sie nichts sagt, legt er seine Finger gegen ihre Schulter und streicht ihren Arm leicht hinunter und wieder hinauf. Er schaut zum Film und als sie mitsummt, sieht er sie grinsend an.
Doch er sieht auch schon wieder weg und direkt zum Film, fährt kreisend über ihren Arm und kräuselt die Nase, oh mann, selbst das macht ihn nervös, atmet deswegen tief durch und sieht dann zu ihr hin, grinst. "Hast du M&M's und Pringles da?" fragt er sie nun und sein Blick ist auch dementsprechend auf sie gerichtet. "Denn wenn du beides zusammen isst, dann ist das verdammt gut.." Er nickt bestätigend zu seinen Worten, denn er liebt es das zu Essen, er grinst und schaut ihr kurz auf die Lippen. Ehe er wieder hoch in ihre Augen sieht. "Also... hast du?"^^

Sie bekam doch tatsächlich eine Gänsehaut von seinen Berührungen, eine von der angenehmen Sorte, eine die einen prickelnd durchströmte und Aufmerksamkeit forderte. Deswegen schaute sie auch kurz auf ihren Arm hinab, auf seine Finger und sich gerade so ein Seufzen der Begeisterung verkneifen könnend, was leise ausgefallen wäre, aber dennoch, richtete sie ihren Blick auch schon wieder in die Richtung des Fernsehers damit er nichts bemerkte. „Hm?“ Gerade hatte sie ihren Becher wieder angesetzt als sie seine frage hört und mit diesem immer noch an ihren Lippen wendet sie ihm ihren Blick zu, etwas fragend dreinschauend. Nicht wegen der Mischung die er vorschlug, sondern weil sie gar nicht wusste ob sie so etwas im Haus haben. „Müsste ich mal eben gucken.“ Antwortete sie lächelnd nachdem sie ihren Becher abgesetzt, sich nach vorne gebeugt und diesen abgestellt hatte. „Warte hier und lauf nicht weg.“ Schon stand sie auf und verschwand aus dem Zimmer, noch einen flüchtigen Blick zu ihm werfend, einen zum Fernseher um zu beobachten wie Uma dem Typen gerade am hinteren Teil seines Fußes die Sehnen durchschnitte und schon war sie weg. Es dauerte nur ein paar Minuten und sie kam mit beidem in ihren Händen zurück, dabei sogleich erklärend. „Im Übrigen schmeckt es grundsätzlich grandios Schokolade mit Chips zu kombinieren. Es gab auch mal salzige Brezeln, welche mit Schokolade überzogen waren. Auch herrlich, aber leider nicht mehr auf dem Markt.“ Konnte nun mal nicht jeder solch einen Geschmack haben wie sie und scheinbar war es bei den Konsumenten nicht gut genug angekommen. „Bitte.“ Sie stellte beides vor ihm auf dem Tisch ab und setzte sich wieder, ganz aus versehen ein Stückchen näher als zuvor ohne ihn dabei jedoch zu berühren.

Er schaut sie grinsend an als sie aufsteht und er dreht seinen Kopf in ihre Richtung um ihr nachzusehen, dann pfeift er auch schon leise und atmet tief durch. Er wedelt mit dem Top herum und gott, war ihm heiß, er schielt kurz zum Fenster, aber es war zu kalt draußen als das er immer das Fenster aufreißen sollte. Dann aber kommt sie schon wieder zurück noch ehe er sich entscheiden konnte, was er machen will. Doch dann grinst er bei ihren Worten.
"Ich glaube, die habe ich sogar mal gegessen... sicher bin ich mir allerdings nicht, mein Gedächtnis ist nicht so super." Zwinkert ihr zu und sieht dann das sie näher bei ihm sitzt, er nimmt sich die M&M's und schmunzelt. "Danke." Er sieht sie grinsend an und schaut dann wieder zum Fernsehr, er findet es so geil, wenn das Blut so herrlich übertrieben durch die Gegend spritzt, das machte den Film ohnehin auch zum Klassiker, er nimmt sich Pringles heraus und dann noch Smarties, tut sich eines auf die Pringles drauf und schiebt es sich in den Mund, herrlich, dann gibt er aber noch Smarties dazu, denn soll ja super schmecken mit Pringles, er hacht leise xD und dann legt er den Arm wieder um sie herum, wie als wäre es nach wie vor selbstverständlich, kreisend fährt er über ihren Oberarm und schmunzelt.
"Aber ich muss sagen, dass im zweiten Teil, der geilste Teil ist, wo sie der einen Frau das zweite Auge ruiniert... herrlich, wie die dann um sich schlägt im Wohnwagen." sagt er grinsend und wackelt mit den Augenbrauen. "Aber auch die Szene... wo er stirbt, das ist genial gemacht worden.." Gibt er zu, denn so würde er auch gerne töten wollen, haha xD... dann könnte er sich die Schusswaffe ersparen, er dreht seinen Kopf zu ihr und sieht sie direkt an, mustert ihre Gesichtszüge und zieht seinen Mundwinkel hoch, streicht ihr mit der Hand die Haare nach hinten und oh oh... Kopfkino.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |