RE: Wohnzimmer

in Faye Chamberlain 19.11.2011 22:37
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Grinst sie an und überlegt dann kurz. "Dann machen wir echt einen drauf und dann rocken wir ab, ich hoffe, dass mein Auto dann auch wieder repariert ist, weil sonst flippe ich aus." Meint er ehrlich und grinst sie an. "Aber ich gehe gerne mit euch feiern, irgendwohin,... wo du willst." zwinkert er und runzelt dann die Stirn und schließt seine Augen, als sie über seinen Kopf streicht, entspannt sich etwas und murmelt. "Hab keine Schmerzen, ist nur die Nase..." grinst er und nimmt das Bier und setzt es an, trinkt daraus und stellt es dann weg, leckt sich über die Lippen. "Ivana... ist selbst schuld wenn sie sich in mich verliebt. Momentan führe ich auch mit ihr eine 'Beziehung' damit ich Dad glücklich mache und ich sicher weiß... dass sie in Sicherheit ist und zu mir kommt wenn was ist... aber so, ich glaub ich steh nicht so auf sie,... ich meine sie ist heiß, aber ich weiß nicht... also bis jetzt ist sie nichts fürs Herz und ich glaub auch nicht, dass sie es wird." Denn er hat wirklich keine Ahnung, Beziehungen sind noch nie sein Element gewesen und er will auch eigentlich Ivana und Katerina, sowie Elena einfach nur schützen, auch sogar die Bekah, aber naja, mal sehen. Er lehnt seine Stirn an ihren Bauch als er seinen Kopf etwas dreht und murmelt leise. "Tut mir Leid, dass sie so zickig waren..." Lacht dann auf als ie das meint wegen seinem Vater. "Da hast du Recht, er kann sauer werden, wenn mir wer zu nahe kommt, aber auch Alexis... weißt du was ich glaube? Das er Alexis fast schon als seinen Sohn ansieht."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.11.2011 22:54
von May Tonkin (gelöscht)

" Dein Auto ist immer noch nicht repariert ? Oo Vielleicht solltest du denen mal Beine machen. " Dann grinste Faye. " Wenn es bis dahin immer noch nicht ganz sein sollte , darfst du die Blackpearl fahren. " Und bei diesem Angebot konnte er sich geehrt fühlen , nicht jeder - bis jetzt eigentlich keiner ! ^^ -, kam in den Genuss ihr Baby zu fahren. Sie nickte. " Ich glaube dieser Abend dürfte äußerst interessant werden. " Gut als er die Geschichte mit Ivana fortführte , runzelte sie die Stirn. " Jetzt frage ich besser nicht nach , warum es sowas wie eine Zwangsbeziehung ist. Damit du deinen Dad glücklich machen kannst , ich glaube eure Beziehungen und Geschäfte werden mir zu kompliziert. Und normal ist das auch nicht. " Ivana tat ihr in irgendwie leid. Auch wenn sie sich vorhin etwas in den Haaren hatten , doch das wünschte sie selbst ihr nicht. " Ich finde es nicht gut Damon , und das sage ich dir ehrlich. Aber ich halte mich raus , es sind eure Angelegenheiten, und nicht meine. " Als er seinen Kopf seitlich gegen ihren Bauch drehte , strich sie ihm mit dem Zeigefinger über die Stirn. " Ich sagte bereits es ist nicht schlimm , und ich war auch nicht gerade nett zu ihnen zumindest zu Ivana nicht. " , gab sie etwas beschämend zu. Dennoch tat es ihr nicht leid. " Stört es dich das er Alexis fast schon wie einen Sohn sieht ? Ich meine dann hast du den Bruder , den du schon immer wolltest, denn mit Stefan kommst du ja nicht zurecht. Jedoch mit Alexis. " Faye hielt kurz inne. " Oder denkst du etwa , er will ihn adoptieren ? "

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.11.2011 23:32

"Du würdest mich mit deiner Blackpearl fahren lassen?" fragt er nach und sieht sie sichtlich überrascht an, doch dann schließt er wieder die Augen und schmunzelt etwas. "Ich weiß,... aber ich mag sie auch,... und vielleicht wird es ja noch was... also ich bin zwar jetzt nicht eifersüchtig wenn sie nen anderer Kerl anlacht, aber ich bin gerne mit ihr zusammen, also so ganz Zwang ist es jetzt auch nicht." meint er und er ist eigentlich gerne mit ihr zusammen, doch er will sie auch schützen und wie kann man das am Besten, wenn sie noch mit ihm zusammen ist. Eine Frau ist da oft so blind und würde einem alles sagen und so schätzt er nun mal Ivana auch ein. "Ich werde ihr nicht weh tun..." Denn das hatte er nun auch wiederum nicht vor, denn wenn er wem mag, respektiert er die Person, deswegen hatte er sich auch verabschiedet von ihr am Pool. Schmunzelnd spürt er wie sie ihm über die Stirn fährt. "Ach, du bist nie nett am Anfang zu jemanden den du nicht kennst... wer dir aber die Stirn bieten kann, den respektierst du... sehr wohl." Dann aber schüttelt er den Kopf. "Es stört mich nicht. Im Gegenteil,... ich wünschte er wäre mein Bruder, aber Stefan ... naja,... er ist es halt und er ist an dieser Rebekah dran..." meint er kühl und das nervt ihn. "Sie ist die Schwester von Niki..." verdreht unter den geschlossenen Augen, die Augen und atmet tief durch. "Wäre cool wenn er ihn adoptiert *-*... aber wirklich mal."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.11.2011 23:49

Faye nickte kurz , dennoch tat sie dies überzeugend. " Würde ich , und an deiner Stelle würde ich das Angebot annehmen , denn ein zweites mal biete ich dir diese Versuchung nicht an. " Ein sanftes lächeln umhüllte ihre Lippen. Es freute Faye zuhören das Damon vermutlich jemanden gefunden hatte , woraus sich vielleicht doch etwas intensiveres entwickeln konnte. " Genieße es Damon , das ist das einzige was ich dir als Rat mitgeben kann. Lass es einfach auf dich zukommen. Denn manchmal ist es nicht verkehrt einen festen Partner an seiner Seite zu haben. " Sicherlich war Faye nicht die Frau die jeden Tag auf die große Liebe wartete , jedoch wollte sie nicht alleine Alt werden. Irgendwann in weiter Zukunft sah sie sich mit ihrem Partner irgendwo auf einer Veranda in Australien sitzen. ^^ Doch diese Gedanken würde sie niemals aussprechen. xD " Du weißt nicht was Morgen ist. Deswegen solltest du das beste aus deinem Leben machen. " Gott , sie war heute wirklich einfühlsam , es fiel ihr gerade in diesem Moment selbst auf. Über seinen Satz hinsichtlich das sie neue Leute zuerst nicht leiden konnte schwieg sie mal dezent. Er hatte sie einfach schon zu gut durchschaut. Das Stefan aber mit dieser Rebekah anbandelte ließ sie kurz innehalten. " Oh , ich glaube da wird dein Daddy aber auch nicht vor Begeisterung in die Luft springen , was ? " Dieses ganze hin und her dieser Familien würde Faye wohl noch länger ein Rätseln bleiben. Anscheinend hatte die Familie Smith keinen guten Ruf. " Stefan muss selbst wissen was er macht , du solltest dir nicht zu viele Gedanken über andere machen Damon. Fang an , an dich zu denken. " Und Taddaaaa wieder ein guter Rat -.- > Faye du solltest vielleicht das Bier wegstellen < , befahl sie sich gedanklich selbst. Direkt beugte sie sich nach vorne , natürlich so das sie nicht an Damon´s Nase kam und stellte ihr Bier ab. ^^ " Alexis Salvatore.." , hauchte es Faye direkt über ihre Lippen. " Es ist noch gewöhnungsbedürftig aber es hat was , muss ich gestehen. "

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.11.2011 23:59

Er lacht auf bei ihren Worten und dann richtet er sich langsam auf, setzt sich neben sie und legt den Arm um ihre Schulter. "Ich werde es annehmen, aber erst, wenn mein Auto wirklich noch länger braucht" meint er und grinst sie an, zwinkert ihr zu und hört dann was sie da redet, doch er hält ihr einfach mal den Mund zu. "Bitte ... rede nicht von... eh Gefühlen... ich bin keiner der sonderlich auf sowas abfährt und bevor jemand..." er tippt sich dahin wo sein Herz schlägt. "... da rein darf, muss er harte Arbeit leisten Faye... ich mag sie, aber das ist es schon... ich hatte noch nie eine Beziehung und so soll es eigentlich bleiben, so hab ich nie ne Schwäche, die man ausnutzen kann, wenn mir mal jemand von Dad's Leuten ans Bein pissen will." Zwinkert er ihr zu und grinst sie an. Dann aber wird er ernst. "Damals als Mum starb, war Dad .... anders,.... und so will ich nie werden, so zerbrechlich und angreifbar. Da reicht eine Kleinigkeit aus, die dich ausflippen lässt." sagt er ehrlich und genau vor sowas hat er Angst, zu schwach zu sein und seinen Vater vor allem zu enttäuschen. Doch er grinst sie an und küsst sie sanft auf ihre Wange, lehnt seine Stirn an ihre und sieht sie an. "Du hast mehr verdient glücklich zu sein..." sagt er und dann weicht er wieder zurück, nimmt sich sein Bier und trinkt etwas davon, deutet auf seine Nase. "Schon angeschwollen? Ich komme mir vor als würde ich kaum Luft bekommen." Seufzt er und lacht dann leise auf. "Reden wir nicht weiter über Stefan.. aber Alexis... das hört sich seltsam an... das Salvatore..." gibt er zu und lacht, dann holt er seine Kippen raus und reicht ihr eine. "Wer auch immer einmal dir ein Haar krümmt, den Kill ich höchstpersönlich." Das mehr Wahrheit in diesen Worten steckt, als einbildung, war geradewegs herauszuhören.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 00:23

Sie rückt ein bisschen zur Seite so das er es sich gemütlich machen konnte. Sie kuschelte sich an ihn , und seufzte leise aus. Sie nahm sich die Decke und warf sie über ihre Beine schließlich musste sie daran denken das ihr Kleid kurz war , sehr kurz. " Dann hoff mal das dein Auto noch mindestens eine Woche in der Werkstatt bleibt.." Seine Hand an ihren Mund ließ sie innerlich lachen. " Entschuldige ich glaube das macht die Mischung des Alkohols..irgendwie halte ich diesem heute nicht stand. " , musste sie beschämend gestehen. Faye redete definitiv heute zuviel dem war sie sich selbst bewusst. " Es ist bewundernswert wie sehr du zu deinem Vater stehst. Was du für ihm machst , wie du dich ihm gibst. Das schätze ich an dir. Denn es gibt nichts wichtigeres auf der Welt als die Familie. " Dennoch war sie der vollen Überzeugung das auch Damon tief in seinem inneren einen weichen Kern hatte , und irgendwann würde der Tag kommen an dem er es nicht mehr verheimlichen konnte. Allerdings würde sie darüber jetzt nicht mit ihm reden. Sie hatte schon zuviel Gefühl in ihren Worten zugelassen. Ihr Blick als er von seiner verstorbenen Mutter erzählte , war traurig und trüb. Sie wusste nicht wie sie ihm gegenüber sein sollte , in diesem Moment. Sowas zerbrach auch ihr das Herz , auch wenn es anscheinend niemand vermuten würde. Denn in vielerlei Augen war sie die starke und nie zerbrechende Persönlichkeit. Doch in ihr steckte mehr Gefühl wie in manch anderen Menschen , aber Faye wusste es zu überspielen. " Ich kann dich verstehen..." , flüsterte sie leise. " Das mit deiner Mum tut mir leid.." , fügte sie noch schnell hinzu. Sein Kuss auf die Wange verleitete sie dazu kurz die Augen zu schließen , doch öffnete sie diese im nächsten Augenblick wieder. " Was ich verdient habe spielt gerade keine Rolle...es ist gut so wie es ist.." Sie legte ihre Hand um ihren Körper und drückte ihn etwas näher an sich. Kuscheltime *-* xD Doch als er sie aufforderte sich seine Nase anzuschauen , lockerte sie ihre Haltung uns sah sich seinen Rüssel mal an. ^^ " Ich glaube du brauchst eine Schönheit´s OP mein Guter.." , entgegnete sie ihm lachend. " Nein Spaß beiseite , sie sieht echt nicht gut aus. Sie wird blau , und etwas grün ist sie auch schon. Nicht das sie gebrochen ist. " Faye war wirklich besorgt um sein Näschen. " Sage ich doch das es sich komisch anhört , aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles. Von daher sollte dein Dad vielleicht mal darüber nachdenken. " Sie zog eine Zigarette aus seiner Schachtel , welche es ihr hinhielt und nickte dankend. Sie hielt ihm das Feuerzeug hin und machte es an. Kurz danach zündete sie sich auch ihre Zigarette an. " Ich denke nicht das sich so schnell einer an mich ran traut. Aber danke...ich weiß deine Worte zu schätzen. " Es war mehr als ein Kompliment. Es war eine Ehre, zumindest in ihren Augen. " Dann muss ich ja vor nichts und niemanden mehr Angst haben. " Faye zog den Zigarettenqualm tief in ihre Lunge , und ihn kurz darauf aus dieser wieder entweichen zu lassen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 00:38

Er schaut ihr zu wie sie die Decke nimmt und über ihre Beine legt, er streift sie etwas glatt auf ihrem Oberschenkel, denn so seltsam es ist, er hat eine Macke, er mag keine Falten O.o xD in Klamotten, Decken oder sonst was was aus Stoff besteht und er grinst sie an. "Ich soll hoffen?" fragt er amüsiert nach und dann nimmt er seine Hand wieder von ihrem Mund weg, lehnt sich entspannt zurück und hört dann was sie über ihn wegen seinem Vater sagt. "Für Italienier ist die Familie immer das Größte... Stefan hat von der Loyalität nicht viel abbekommen." Meint er und grinst sie an, dann zieht er die Schultern hoch, denn er war so wie er war und er konnte auch ein Arsch sein, aber zu seinem Vater steht er schon immer, weil er sein Vorbild ist, seine einzige richtige Familie und sein Band zu seiner Mutter. Er merkt das sie flüstert und das sie das Thema etwas schlaucht, weswegen er schnell abwinkt. "Schon okay... wirklich..." sagt er und lässt sich dann seine Nase anschauen und grinst sie an, hört ihr zu. "Grün ist doch eine schöne Farbe, also ich mag sie sehr." Meint er amüsiert und grinst sie an wegen dem mit Alexis. "Ich glaube Alexis würde sich mehr als geehrt fühlen, aber Dad will ihm und mir alle Geschäfte übergeben... das heißt schon was..." sagt er nickend und grinst breit. "Alexis und ich zusammen... das wäre der Hammer." gibt er zu und sieht sie an, beugt sich dann zu ihr und zieht an der Kippe, als sie ihm das Feuer gibt, er zieht den Rauch in die Lunge ein und lässt nur wenig wieder aus der Nase austreten. "Du bist echt süß... darf ich heute bei dir schlafen... im Bett? Ich beiße auch nicht... nur ich schlafe nie bei einer Frau im Bett und .... somit ist das schon unheimlich eine Ehre, das ich bei dir schlafen möchte." sagt er frech und zieht nochmal an der Kippe, zieht sie enger an sich ran und streicht ihr über den Oberarm und legt den Kopf aber zurück auf die Lehne, schmunzelnd starrt er an die Decke. "Gott,... ich fühl mich schon viel Besser."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:00

Sie schaute ihn schon ein wenig schräg an , als er die Decke an ihrem Oberschenkel glättet. " Dieser Drang ist therapierbar.." , hallte es prompt aus ihrem Mund. Sie musste wirklich kurz lachen. Dieser Drang alles gerade zu richten passte irgendwie zu seiner verrückten Persönlichkeit. " Jaa..hoffen.." erwiderte sie. " Wem sagst du das. Ich vermisse meine Mum und meinen Dad auch. Die beiden sitzen vermutlich jetzt bei einem schönen Glas Wein und selbstgemachtem Brot auf ihrer Terrasse und beobachten den Sonnenuntergang hinter ihrem Weingut. " Faye träumte einen Moment von den beiden , aber nicht zulange denn zu oft hatte sie momentan Heimweh. Sie vermisste ihr geliebtes Italien, das es schon weh tat. Aber Damon wusste genau wie er sie ablenken konnte , indem er von der grünen Farbe seiner Nase sprach. " Mal sehen ob es dir Morgen früh auch noch gefällt. " Das Damon und Alexis alle Geschäfte übernehmen sollte , ließ sie Hellhörig werden. " Alle ? Auch das Ugly ? " Ihre Gebete wurden erhört. xD " Finde ich gut. Und ich denke es schweißt euch beide noch enger aneinander. " Dachte Damon eigentlich für einen Moment nach ? Hatte er gerade den Qualm aus seiner Base austreten lassen ? oO Faye konnte nicht anders und klatschte ihm sachte einen auf den Hinterkopf. " Wenn du willst das sich deine Nase auch noch entzündet dann lass weiterhin schön den Qualm aus deiner Nase treten. " Sie schüttelte augenblicklich den Kopf. Allerdings holte sie seine Frage wieder zurück zu ihm , und sie war einen Moment perplex. " Du willst was ? " , Faye verschluckte sich an dem Qual ihrer Zigarette. " Du und ich..in einem Bett ? Hurra davon habe ich schon immer geträumt. " , gab sie ihm sarkastisch zu verstehen. " Ich werde mein bett gerne mit dir teilen solange du nicht schnarchst. " Faye beugte sich nach vorne und drückte ihre Zigarette aus. Kurz beobachtet sie ihn. " Freut mich wenn es dir besser geht. Sollen wir dann mal so langsam in die Federn verschwinden ? Jetzt darf ich auch noch in nem Schlafanzug schlafen. Prima. " xD

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:13

Er zieht seine Hand zurück und grinst sie schief an. "Ne der nicht..." sagt er amüsiert und lacht dann auf, denn dieser Drang den verliert er nie, er mag den Drang, den macht er oft ganz unbewusst, dann schmunzelt er als sie von ihren Eltern redet. "Würde ich gerne mal kennenlernen." sagt er und überlegt. "Wenn du sie so sehr vermisst, können wir ja mal zu ihnen fahren..." Er würde sie überall hinfahren, egal wie weit weg es ist, für seine Freunde macht er alles. Als sie wegen den Geschäften fragt, nickt er leicht und grinst breit. "Ja... total geil. Ich freu mich schon, weil dann hab ich ja das sagen und es ist doch eh schon fast so, dass ich oft vieles sage... also... passt das doch auch gut." meint er grinsend und er dann bekommt er eine auf den Hinterkopf, er zieht den Kopf etwas ein und er hat gar nicht mehr an die Nase gedacht. "Hatte es vergessen... Tschuldige." Er grinst sie an, weil es so herrlich ist wie sie sich darüber sorgt und er steht langsam auf und streckt sich, dann zieht er nochmal an der Kippe, macht sie dann auch schon aus und steigt über ihre Füße, grinst sie an. "Ich beiße dich auch nicht... und wieso? Du kannst auch mein Shirt oder so tragen, musst dir doch nicht extra einen Schlafanzug anziehen... als hätte ich noch nie ne Frau halbnackt gesehen." meint er amüsiert und geht dann im Wohnzimmer herum, sein Handy lässt er am Tisch liegen und sein Jackett auf der Couch, er zieht sein Shirt aus der Hose um nicht allzu schwul auszusehen und dann blickt er sich weiter um. "und sei nicht so sarkastisch... du magst mich, also.... ist es doch gut, Freunde können auch nebeneinander schlafen und ich beiße dich ja auch nicht." meint er amüsiert.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:26

Einen Moment überlegte sie kurz , wegen dem Vorschlag den er ihr gerade gemacht hatte. " Sehr ..sehr gerne. Dann lernst du sie auch endlich mal kennen. Und sie würden sich bestimmt freuen. " Alleine der Gedanke daran ließ sie grinsen. " Ja ich finde es auch gut , aber ich muss dich nicht Chef nennen..oder ? " Oo xD Seine Entschuldigung war Zuckersüß. " Sowas solltest du aber nicht vergessen. Sonst müssen wir am Ende wirklich noch ins Krankenhaus. " Und da er selbst genauso wie sie Krankenhäuser hasste , sollte er besser dran denken. " Faye stand ebenfalls auf und streckte sich. Ein kleines Gähnen konnte sie sich dabei auch nicht vermeiden. " Trotzdem ist es komisch. Und schlaf du mal schön in deinem Shirt , denn ich denke nicht das ich dir was passendes zum schlafen anbieten kann , dürfte ein bisschen eng werden. " Ihr war bewusst das er vermutlich eh nur in Shorts schlafen würde. " Ich sarkastisch ? NIEMALS. " , sagte sie lachend. Sie ging voran und deutete ihm das er ihr folgen sollte. " Dann mal ab ins Traumland. Ich hoffe mein Bett reicht dir aus. " Faye schritt Barfuß voran und sah kurz nach hinten ob er ihr folgen würde.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:32

Grinst sie an als sie zustimmt und nickt. "Sehr schön, dann machen wir das mal." Meint er amüsiert und hört dann ihre Frage, verzieht sein Gesicht. "Nein danke, ich bin doch nicht so alt..." grinst er und dann dreht er sich zu ihr herum, geht hinter ihr her und schmunzelt. "Und keine Angst, ich denke schon dran." sagt er und geht dann auch schon hinter ihr nach, er würde in Shorts schlafen, das stimmt allerdings, dann geht er mit ihr rauf und macht aber vorher das Licht noch im Wohnzimmer aus.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 16:15

Er kommt runter und nimmt sich sein Jackett, zieht dieses an und richtet sich sein Shirt darunter, dann nimmt er seine Kippen und sein Handy, gerade als er rausgehen will, sieht er das Dad ihn angerufen hat, weswegen er die Stirn runzelt. Er schläft doch um die Uhrzeit, das ist nicht gut, ob was passiert ist. Nimmt die Autoschlüssel und geht auch schon schnell raus.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 23.11.2011 22:22

Ihre Schuhe hatte sie sich während sie durch die Wohnung ging bereits ausgezogen und wild durch die Gegend geschmissen. Die Pizza hatte bereits auch schon ihren Weg zum Backofen gefunden. Faye brummte der Magen , und bekanntlich waren Frauen wenn sie Hunger hatten immer zickiger. Ihr Gesichtsausdruck würde sich wahrscheinlich erst wieder entspannen wenn sie was zu beißen zwischen ihren Kiemen spürte. Wartend darauf.... das ihre Pizza sich endlich bereit erklärte vernascht zu werden setze sie sich auf die Couch und zappte die Programme rauf und runter , bis sie beim Musiksender halt machte und ihren Kopf gegen die Lehne der Couch legte.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 24.11.2011 14:09

Nachdem Sie ihre Pizza gestern so gut wie ganz verschlungen hatte , musste sie wohl auf der Couch eingeschlafen sein. Langsam öffneten sich ihre Augen , und was sie dann spürte war qualvoll. " Verdammte Couch.." , fluchte sie es durch den Raum. Sie hatte wohl falsch gelegen , und hatte daher einen steifen Nacken. " Super ausgerechnet heute , ganz toll.." Natürlich musste sie wie an jedem anderen Tag arbeiten , und das mit schmerzen...super. -.- Faye entschloss sich erstmal Frühstücken zu gehen , vielleicht würden die Schmerzen mit dem Tag weniger werden. Sie hoffte es zumindest. Langsamen Schrittes ging sie durch das Haus , sprang schnell unter die Dusche und zog sich zugleich neue Klamotten an. Es war kalt daher entschied sie sich für ein Strickkleid inklusive Strumpfhose und dazu passend hohe Winterstiefel. Sie schnappte sich ihre Autoschlüssel und fuhr zum Diner.

>> Diner

nach oben springen

in Faye Chamberlain 28.11.2011 00:33

In ihrer Wohnung angekommen ließ sie alles fallen. Ihre Tasche die Schlüssel , ja selbst ihre Jacke. Sie ging geradewegs ins Wohnzimmer , zog sich währenddessen ihre Klamotten von Leib und ließ sich auf die Couch fallen. Schnell hatte sie die vor ihr liegende Decke erfasst und zog sie über ihren Körper. Es war einer dieser Momente in denen sie nichts mehr sehen oder hören wollte. Nun war ihre Zeit gekommen , die Zeit des Rückzugs , des allein sein, der Ruhe. Willkommen Home... sweet Home. Auch wenn ihre Gedanken immer noch ratterten wie wild , versuchte sie sich davon nicht beeinflussen zu lassen. Sie schloss ihre Augen versuchte sich zu entspannen und einfach nur eins zu werden mit ihrer Traumwelt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen