Küche

in Faye Chamberlain 10.11.2011 20:50
von May Tonkin (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Faye Chamberlain 19.11.2011 21:05

Sie steuerte direkt auf den Kühlschrank zu , fuchtelte etwas Eis in einen Beutel und schnappte sich die Zewa Rolle. Sie öffnete den Kühlschrank erneut und entwendete diesem noch zwei Flaschen Bier. Sie knallte die Türe des Kühlschranks zu und machte sich wieder auf dem Weg ins Wohnzimmer. Sie hoffte Damon hatte sich nicht ins Schlafzimmer verlaufen. xD

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 13:50

In der Küche ließ sie Jake dann los , wobei sie sich direkt auf dem Weg zur Kaffeemaschine machte. " Kaffee Jake ? " Sie wusste das er nicht nein sagen würde , dennoch fragte Faye höflichkeitshalber noch mal nach. Sie kramte in ihren Schränken und holte zwei Tassen , Teller und Besteck hervor. Sie platzierte alles auf der kleinen Theke. Fragend blickte sie in sein Gesicht. " Was brauchst du für deine Brötchen und Croissants ? Nutella , Käse ? Ich kann dir leider nicht mit Fleisch dienen dafür aber mit Fisch. " Faye machte sich auf zum Kühlschrank und öffnete diese , wobei ihr Blick noch auf Jake gerichtet war.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 14:53
von Jake Armstrong (gelöscht)

In der küche angekommen geht er sofort zu dem tisch und setz sich auf einen der hocker die neben denn tisch stehen.Er sieht zu faye und vernimmt ihre frage und nickt eig. war kaffee noch nie sein ding aber da er ziemlich müde ist brauch er denn heut wohl.
Er lehnte sich lässig zurück dabei verschränkte er locker die arme auf der theke an die er saß .weiterhin folgte sein blick faye und er legte die brötchen und all was da drin war auf denn tisch.er sah faye zu wie sie alles plazierte "Ich hab bock auf marmelade ? hast du sowas kein bock auf käse "nur wenn er schon an käse denkt könnte er direkt los kotzen denn das zeug schmeckt einfach so eklig .

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 16:23

Direkt wühlte sich Faye durch den Kühlschrank auf der Suche nach der verflixten Marmalade , nach weniges Sekunden hatte sie dann auch schon alles was sie brauchte. Mit den Sachen in der Hand drehte sie sich um ließ die Kühlschranktüre zufallen , wobei sie Jake die Sachen reichte. Schnell griff sie noch nach den zwei Tassen Kaffee und machte sich auf den Weg zur Theke. " Wieso bist du so früh schon unterwegs ? Hattest du was zu erledigen ? " , fragte sie Jake neugierig. Faye konnte sich nicht mehr wirklich daran erinnern wann die beiden das letzte mal zusammen gefrühstückt hatten. " Kannst du mir bitte mal die Brötchen reichen ? " Natürlich hätte sie selbst aufstehen können , aber Faye war morgens chronisch faul. ^^

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 19:53

Er sah wie sie durch denn kühlschrank wühlte um seine marmelade zu finden als sie diese gefunden hatte klatschte er in die hände "YEAHH"man er hatte heut so ein bären hunger auf marmelade.Er strich sich kurz durch seine kurzen haare und sah wie faye sich setze .
Er nahm sich ein brötchen und schneidete dies sofort auf er schmierte sich die marmelade drauf und vernahm fayes frage "Ehm.. Ich war unterwegs bis jetzt "geschlafen hatte er auch noch nicht aber schlafen war heut zu tage sowieso überbewertet.Kurz rieb er sich die schläfe und biss dann von seinem brötchen ab "Was hast du nachher noch vor "fragend sieht er sie an und mampft genüsslich sein brötchen dabei nahm er einen kurzen schluck sein kaffees,Kurz hollt er sein handy raus um jemanden eine sms zu schreiben.

zuletzt bearbeitet 02.12.2011 19:58 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 20:11
von Alex Frost (gelöscht)

Er kam bei der Küche an und stellte sich grinsend in den Türrahmen und verschränkte die Arme vor der Brust. Er war auf Fayes Gesicht gespannt, denn Jake hatte ihr ja sicher nicht erzählt, dass er ihn eingeladen hatte.
"Guten Morgen. Ich hab gehört, hier gibt´s Frühstück? Ist da auch ein Kaffee drin?"
Er wappnete sich schon mal für die Schimpftirade von Faye und grinste Jake an.
"Morgen Alter."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 20:37

Seine Freude über die Marmalade war nicht zu überhören. Es hallte sogar ein wenig ins Fayes Ohren. Soviel Lärm war sie morgens nicht gewöhnt. ^^ Sie beobachtete Jake wie er das Brötchen in sich reinstopfte ihm schien es zu schmecken. > Schön..< , dachte sie sich währenddessen. " Du beachtest mich echt nicht. Wahnsinn. " Faye schüttelte den Kopf und stand auf. " Ist schon gut bleib nur sitzen , ich bediene mich schon selbst. " Faye konnte nur schmunzeln den Kopf schütteln. " Wo hast du dich denn die ganze Nacht rum getrieben , im Ugly ? " Da sie ihren freien Tag hatte wusste sie ja nicht ob er dort gewesen war. Vermutlich hatte er den ganzen Laden wieder auf trapp gehalten. " Nichts besonderes , wieso ? Hast du was vor und mich unwissend eingeplant ? " Gerade als Faye sich umdrehen und wieder zurück an ihrem Platz gehen wollte , zuckte sie augenblicklich zusammen. Ihr Brötchen fiel ihr aus den Händen , als sie sich umdrehte. Ihr Blick war ungefähr so >> Oo << Es war nicht alleine die Tatsache das heute anscheinend für alle die Tür offen stand ,- Nein - Faye stand halb nackt in der Küche mit zwei Kerlen. > Super < Hätte sie gewusst das sie heute ein Familienfrühstück starten , hätte sie sich definitiv mehr angezogen. " Alexis...Kaffee ? Ja kannst du haben.." Ihre Worte waren mehr gestottert , weil sie gerade nicht wusste wie sie hätte regieren sollen. Faye kniete sich kurz um ihr Brötchen aufzuheben , wobei sie es auf die Theke legte. Sie ging zur Kaffeemaschine und füllte eine weitere Tasse mit dem heißen Koffein. " War das geplant ? Ich meine das ihr mich aus dem bett schmeißt um hier frühstücken zukommen ? " Sie stellte Alexis die Tasse auf den Tresen , allerdings blieb sie noch eine Weile stehen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 20:48

Ja wenn er etwas wollte und dies auch bekam freute er sich halt wie ein kleinkind drüber wie bei der marmelade so war das nun mal.
So früh war es ja auch nicht mehr und außerdem hatte er sich extra zeit gelassen sie soll mich mal nicht so anstellen immerhin hat sie ja frei.
Er ass weiter genüsslich und hob fragend eine braue bei fayes worten "Ich beachte dich doch "Er sah sie ungefähr so an >>O.o<< denn er verstand grad nicht was sie von ihm wollte "Oh sorry alter ich war schon wieder in meiner eignen welt ey nimms mir nicht übel"Man er braucht anscheind schlaf kein wunder das er alles überhört und in seinen gedanken ist.
Er leerte seinen kaffee und blickte dabei zu faye "Ne ich war erst bei damon und seiner ollen alter ich sag dir die is so spießig und dann heulte se noch rum weil ihr fisch fast platz"Ernst schüttelt er seinen kopf denn solche frauen und zicken gingen ja mal gar nicht da war faye ihm schon tausend mal lieber.
Er sah alexis schon am tür rahmen stehen und machte ein peace zeichen zu ihn dabei umspielte ein breites grinsen seine lippen "ich ne aber wir könnten doch was zu dritt machen huh?"fragend wackelte er mit seinen brauen und fing schon an zu lachen als sie sich umdrehte und sich erschrack ,er haute seine hand auf den tisch und lachte"Morgen mein freund schön das du hier bist "meinte er grinsend und ass nun endlich sein brötchen auf "alter setz dich hin ich hab extra viel gehollt damit du auch was hast"bei fayes frage schüttelte er seinen kopf "Nope honey ich hatt langeweile und außerdem haben wir das schon zu lange nicht mehr gemacht und da alexis einer meiner besten freunde ist und du dich mit ihm verstehst dachte ich das ich ihn einlade schlimm?"er zuckte nur mit denn schultern und griff nochmals zu einem brötchen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 20:58

Faye bot heute morgen schon einen interessanten Anblick und er war sich sicher, dass wenn sie gewusst hätte, dass auch er vorbei kommen würde, sie hier nicht so leicht bekleidet durch die Küche wackeln würde, aber es gefiel ihm und so musterte er sie grinsend, als sie sich anscheinend gerade ein Brötchen nahm. Jake hatte ihn schon gesehen und Alexis nickte ihm zu.
Als Faye sich dann umdrehte und ihr das Brötchen anscheinend vor Schreck aus der Hand fiel, musste er sich ein Lachen wirklich hart verkneifen, denn den Blick, den sie dabei drauf hatte, war einfach zu herrlich. Er hatte es noch nie gesehen, dass ihr dermaßen die Gesichtszüge entglitten.
"Seh ich so schlimm aus, dass du gleich dein Brötchen fallen lässt?"#
Zwinkerte er ihr zu und als sie ihm dann den Kaffee auf den Tresen stellte, ging er darauf zu, klopfte im Vorbeigehen Jake kurz auf die Schulter.
"Danke für SmS Alter."
Und setzte sich dann neben ihn und sah wieder lächelnd zu Faye. Sie schien gerade wirklich ein bisschen überfordert und irgendwie war das gerade wirklich zu niedlich.
"Keine Sorge. Wir fallen schon nicht über dich her."
Er grinste vor sich hin und nahm einen Schluck Kaffee, ohne den am Morgen bei ihm einfach nichts ging. Danach stellte er die Tasse wieder ab und sah sich nach den Brötchen um.
"Faye? Hast du auch ein Brötchen für mich über?"
Er versuchte seinen unschuldigsten Dackelblick aufzusetzen, damit sie nicht mehr sauer war und ihm ein Brötchen geben würde. ^^

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 21:15

Natürlich war es für ihn nicht früh , er musste ja auch nicht die ganze Woche Nachts arbeiten. Mr. Armstrong hatte leicht reden. Er schlief während sie arbeitete meistens zumindest. ^^ Wenn er nicht gerade irgendwelchen nächtlichen Freizeitaktivitäten folgte. War er nicht immer in seiner eigenen Welt ? xD " Wovon träumst du ? Oder denkst du über etwas bestimmtes nach ? " Sie musste sowas einfach fragen , wenn er ihr solche Antworten gab. Wieso , wieso hatte sie eigentlich immer das Glück das ihr jeder von Damon´s Freundin erzählte ? Sie konnte sie nicht leiden. Das erste Treffen war nicht gerade das beste und Madame hatte sich damals ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Gut , Faye war auch nicht ohne allerdings trug sie keine Schuld. Damon wollte das sie mitkam. " Du meinst diese Ivana ? " Wer wusste bei Damon schon wer gerade aktuell an seiner Spitze ritt. Etwas ungläubig blickte Faye zu Jake. " Fisch...geplatzt ? Was habt ihr getrieben ? " Oo Vermutlich wollte sie es gar nicht wissen. Sie zuckte kurz mit den Schultern. " Klar von mir aus gerne , solange wir nicht ins Ugly gehen. Ich habe frei und will diesen Laden mal zwei Tage nicht von innen sehen. " Sie konnte es Alexis einfach ansehen , er machte sich gerade lustig über sie. Auch wenn er es unterdrücken wollte , seine kleinen dezenten Gesichtszüge verrieten es ihr einfach. " Nein nicht schlimm...allerdings bin ich soviel ' Mann ' am frühen Morgen einfach nicht gewohnt. " Das würden beide auf jeden Fall zurückbekommen. Sie einfach überfallen in ihrer eigenen Wohnung. " HAHA Alexis sehr witzig. " Sein Sarkasmus war natürlich nicht zu überhören. Und ja sie war überfordert , schließlich standen die beiden Herren nicht halb nackt da. Sie griff zur Schüssel und reichte Alexis ein Brötchen. Sein Dackelblick war wirklich ' nett ' allerdings half ihm das gerade auch nicht weiter. ^^ " Ihr zwei seit echt immer für ne Überraschung gut...aber ich glaube das muss ich euch nicht sagen , oder ? " Selbst sie konnte sich an dieser Stelle ein schmunzeln nicht verkneifen. Ihr Blick fiel kurze Zeit später wieder auf Jake. Der das ganze ziemlich entspannt sah. " Nein es ist nicht schlimm allerdings hättest du mich vorwarnen können..ich meine dann hätte ich wenigsten noch Zeit gehabt mir eine Hose anzuziehen. " , flüsterte sie. Gut , das war jetzt sowieso zu spät.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 21:34

Er musste nicht die ganze woche nachts arbeiten ? was denkt sie er ist ein nacht mensch und so gut wie nur nachts unterwegs Okay okay die schule davon abgesehen die hatte er nun ganz vergessen .
aber er ging ja auch nicht oft dahin denn er lies sich die meiste zeit krank schreiben denn er wusste sowieso schon alles denn ganzen stoff denn sie hatten .Die meisten dachten zwar er wäre dumm aber das war er nicht okay manchmal vieleicht schon aber sein spruch lautet > Sei schlau stell dich dumm<Das war nun mal sein motto.
Mit einer hand fuhr er sich durchs haar und gähnte mal laut "Ich ehm ich hab ins leere geschaut so an nix gedacht weeste was ich meine ?"er runzelte fragend mit seiner stirn und musste sich mal strecken er war heute schon wieder so faul das er direkt aauf der stelle einschlafen könntte.
Damons freundin mochte er auch nicht denn sie war so voll arogant und alles und sowas mochte er nicht an weibernn"Ja ivana ich bevorzuge aber miss piggy "bei diesen worten verdrehte er seine augen und lies seinen kopf ml kurz auf den tisch fallen.Er nickte bei ihrer frage wegen dem fisch "ja son fetten kugel fisch der hat sich aufgeblasen wegen mir und sie dachte er würde platzen schade das es nicht passiert ist "sagte er leicht enttäuscht darüber .
Er wigte überlegend seinen kopf hin und her "Ich hab einen plan wir machen nen scrable abend Mit bier chips und allem drum und dran huh ? Bock drauf ?"so genau was scrable war weiß er nicht außer das es irgend ein spiel ist.
Fragend beobachtet er faye und hoffte sie sage ja er hatte heute ziemlichen bock sich voll zu stopfen mit bier und chips und käse dipp moar da bekommt er direkt hunger denn er schon vohrer hatte .
Er schmierte sein brötchen mit nuttela voll und stopfte es sich direkt in seinen mund dabei hört man nur einn lautes "Mhmmmm! Man ich könnt denn ganzen tag fressen"murmelt er nur mit vollen mund und lässt die beiden mal quatschen .
Er winkte mit seiner hand ab als alexis sich bedankte "Kein ding alter "gab er grinsend von sich und ass genüsslich weiter.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 21:44

Bei dem Gespräch über Damons Ische stellte er mal dezent auf Durchzug, denn dieses Thema hatte ihn gestern schon genug angepisst, da musste es das heute nicht auch noch tun, denn dann wäre seine gute Stimmung gleich wieder im Keller.
Er persönlich kannte Ivana zwar nun nicht wirklich, er wusste nur, dass sie ab und an mal in den Club kam und ordentlich Kohle daließ. Doch wirkte sie nach außen hin wie die perfekte verzogene Göre. Deswegen legte er auch keinen besonderen Wert darauf, sie näher kennen zu lernen, was ihm aber sicher nicht erspart bleiben würde, so wie er Damon kannte.
Er trank in der Zwischenzeit von seinem Kaffee und als Faye ihm dann die Schüssel mit den Brötchen hinhielt, sah er wieder auf und lächelte sie dankbar an.
"Danke. Du bist ein Schatz."
Zwinkerte er ihr zu und krallte sich dann mal Jakes Messer, nachdem der sein Brötchen schon fertig geschmiert hatte. Er schnitt es auf, sah sich auf dem Tisch um und entschied sich dann auch für Nutella. Ja, auch er brauchte mal was Süsses! Und wehe einer machte sich jetzt darüber lustig!! ^^
Er biss dann herzhaft in sein Brötchen und bei Jakes Vorschlag musste er grinsen. Das klang auf jeden Fall nach einer Menge Spaß, auch wenn er eigentlich nicht so der Spielefreak war, aber so lange Alkohol involviert war, konnte es ja nur lustig werden.
"Ich find die Idee klasse. Ich könnte auch mal wieder nen normalen Abend gebrauchen. Einfach nur abschalten."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 21:58

Gott Jake hatte eine Art an sich die einfach extreme niedlich war. Faye hatte die ganze zeit das verlangen ihm in die backen kneifen zu wollen. Lächelnd nickte sie. " Ja ich denke das kenne ich.." , hauchte sie es lachend über ihre Lippen. Faye runzelte ebenfalls die Stirn. " Du wirst doch jetzt nach dem Brötchen nicht müde oder ? Ich warne dich du hast mich geweckt , ich lasse dich jetzt bestimmt nicht schlafen mein Freund. " Wenn er dachte er könnte sich jetzt gemütlich auf ihre Couch legen und dösen täuschte er sich gewaltig. Nicht nachdem was er ihr angetan hatte. Als Jake ihr bestätigte das es sich um Ivana handelte verdrehte sie gekonnt sie Augen. " Nicht mein Fall die Frau. Aber ich muss ja auch nicht jeden Lieben. " Als sie den neuen Spitznamen für Ivana hörte konnte Faye es nicht mehr unterdrücken. Sie musste laut auflachen , was wirklich selten war um diese Uhrzeit. " Wie um Himmelswillen kommst du auf Miss Piggy ? " Doch als Faye dachte sie könne sich wieder ein bisschen entspannen kam der nächste Brocken. Sie lehnte sich gegen die Anrichten und hielt sich kurz eine Hand vors Gesicht. " Bitte Jake hör auf. Was hast du dem armen Vieh angetan ? Hast du ihn mit Sushi gefüttert ? " Faye ließ ihre Hand wieder sinken und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Kurz blickte sie wieder zu Alexis. " Danke ich weiß . Ich liebe mich auch. " Verdammt es war einfach immer zu verlockend auf seine Worte zu kontern. Er war am Ende wenigstens nicht eingeschnappt. Und da er ein harter Kerl war konnte er es mit Sicherheit ab. Allerdings hielt Faye kurz inne als sich Mr.Steel ein Nutella Brötchen zwischen die Kiemen steckte. > niedlich < , schoss es ihr direkt durch den Kopf. " Alexis willst du vielleicht noch ein Glas Milch zu deinem Brötchen ? " Ja sie war gemein , aber das waren sie selbst Schuld. Sie hatten sie überfallen , und diesbezüglich war sie etwas nachtragend. Aber sie konnte nicht leugnen das sie die beiden nicht gerne hatte. Zumindest waren es keine zicken . Und ihre Art miteinander umzugehen hatte was. " Scrabble ? Okay ich bin auch dafür das wir hier bleiben und etwas gammeln ..aber Scrabble ? Sind wir dafür nicht ein bisschen zu jung ? " Natürlich hatte sie gemeine Hintergedanken. Doch es würde am Ende für sie nicht gut ausgehen. Daher hielt sie sich im Hintergrund, was ihrer Meinung nach die besten Entscheidung war. " Zumal ich dieses Spiel nicht einmal kenne. Jake hast du nicht noch was anderes auf Lage ? " Natürlich hatte sie jede menge Ideen aber die blieben erstmal im verborgenen. Alexis letztlichen Worten konnte sie nur zustimmen. Einfach mal abschalten. Was in ihrem Job nicht alltäglich war. " Okay Party Abend bei mir. Solange ihr nachher nicht alle in meinem Bett schlafen wollt !!" ^^

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 22:10

Kurz rieb er sich mit beiden händen die augen und gähnte nochmals man das war heut wieder extrem schlimm er dachte das er munter wird von dem kaffee aber so wie es aussieht hilft nicht mal der beim wach bleiben "ich bin schon die ganze zeit müde aber das legt sich gleich wieder und wenn ich schlafen will dann schlaf ich auch wenns im sitzen sein muss "Natürlich würde er jetzt nicht schlafen gehen was dachte sie denn bitte vom ihn ?! Sicherlich nur schlächtes ;).
Er kaute weiterhin auf sein brötchen und nahm immer wieder dabei ein schluck kaffee auch wenn er denn scheeiß hasste aber was solls.
"Ich muss die zum glück auch nicht lieben die ist ein fall für frauntausch die alte "es war zwar nicht seine stärke zu lästern aber bei ivana konnte er einfach nicht anders.
"Sie ist nun mal miss piggy weil sie sich so verhält und alles pink rosa "kurz verzog er sein gesicht und schüttelte dabei seinen kopf"Ich sags euch ich leg mir niemals so ne alte an am ende hab ich noch ne pinke klobrille"meinte er ernst denn sowas geht auf keinen fall.
"Ich hab ihn nix angetan er ist nur aufgeblasen weil ich durchs fenster bin und ive rum geschrien hat wie mikel jackson"eigentlich macht er sich ja nicht über tote lustig aber das war nun mal so.
Er ass alles auf und legte eine hand auf seinen bauch denn nun war er satt aber sowas von er lehnte sich entspannt zurück und rieb sich seinen kopf.
Er vernahm fayes worten wegen dem abend und grinste "wahrheit oder pflicht mhm? ist doch geil und lustig huh ? kommt schon ich hab da voll bock drauf "er sah beide mit großen erwartungsvollen augen an und grinste breit.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen