RE: Küche

in Faye Chamberlain 02.12.2011 22:21
von Alex Frost (gelöscht)

Ihm war unverständlich, wie sich Damon überhaupt auf sie einlassen konnte. Früher hatte er immer rum getönt, er wäre kein Typ für ne dauerhafte Beziehung und nun hing er nur mit Ivana rum. Aber bitte, Jedem das Seine. Er war um Gottes Willen nicht eifersüchtig oder so nen Scheiß, aber er hielt eben nichts von Beziehungen, denn was das bewirkte, demonstrierte Damon ja im Moment mit Bravour.
Er trank weiterhin seinen Kaffee, aß sein Brötchen und hielt sich aus dieser ganzen Ivana-Geschichte raus.
Bei Fayes Worten, dass sie sich selbst liebte, grinste er sie an. Mit so einem Kommentar hatte er schon gerechnet. Es war nun einmal ihre Art miteinander umzugehen und es gefiel ihm so.
"Solltest du auch."
Zwinkerte er ihr dann zu. Und natürlich musste sie einen Kommentar zu seinem Nutellabrötchen ablassen, aber wundern tat es ihn eigentlich nicht. Er sah zu ihr auf und grinste breit.
"Oh hast du eins da? Das wäre ja zauberhaft."
Er versuchte sich das Lachen zu verkneifen, aber es gelang ihm nicht. Er winkte mit der Hand ab und führte seine Tasse Kaffee wieder an seine Lippen.
"Nee lass ma stecken. Ich hab alles was ich brauche."
Als Jake dann den Vorschlag Wahrheit oder Pflicht zu spielen, verschluckte er sich fast an seinem Brötchen. Doch eigentlich war es das eindeutig interessantere Spiel und so nickte er.
"Also ich bin dabei. Das wird lustig."
Prüfend sah er zu Faye und grinste.
"Na? Trauste dich?"

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 22:39
von May Tonkin (gelöscht)

" Schön wenn du im sitzen schlafen könntest aber sicherlich nicht jetzt. " Natürlich wusste die das Jake nicht einschlafen würde , aber ermahnen musste sich ihn dennoch. Sie dachte bestimmt nichts schlechtes von ihm. Wieso auch ? Was dachte er denn nun von Faye , so bösartig war sie nun wirklich nicht. Über ihre Freunde würde sie nie schlecht denken...niemals. Das Thema Ivana war heikel , sie war Damons Freundin und Faye wusste früher oder später würde sie erneut auf sie treffen. Natürlich versuchte sie diesen Gedanken zu verdrängen. " Ivana ist eben etwas speziell. Geh ihr an besten aus dem Weg und ihrem Kugelfisch bitte auch. Nicht das du nachher des Mordes beschuldigt wirst. " Er hatte Ivana anscheinend auch von ihrer besten Seite kennengelernt , denn eigentlich zog Jake nicht über Leute her die er nicht kannte. " Du wirst nicht so eine Frau bekommen und weißt du warum ? Du verkehrst einfach nicht in solchen Kreisen. Wir suchen dir eine zusammen, mh ? " Jake würde früher oder später auch seine passende Perle...vermutlich wollte er momentan eh keine Frau an seiner Seite und sein Single Leben erstmal genießen. " Damon muss mit ihr klar kommen...uns hat es eigentlich nicht zu interessieren wie sie ist. Ich meine solange sie mich in Ruhe lässt ist alles gut. " Doch auch sie merkte das Damon sich , seitdem er mit Ivana zusammen war immer mehr zurückzog. Es war nicht fair seinen Freunden gegenüber , doch manche Menschen veränderten sich eben wenn sie in einer Beziehung waren. So wollte sie allerdings nie werden, dass hatte sie sich geschworen. Nur für einen Partner die Freunde vernachlässigen...ein absolutes NO GO. Gerade als Faye einen Schluck von ihrem Kaffee nehmen wollte , hörte sie Alexis Worte. Direkt stellte sie ihre Tasse ab und ging zum Kühlschrank. Die holte die Packung Milch raus und stellte sie Alexis vor die Nase. " Aber nicht alles auf einmal Kleiner. " ^^ Gott , sie liebte diese kleinen Spielchen einfach zu sehr. Jakes neuer Vorschlag ließ sie kurz schmunzeln. Sie war in der Unterzahl und sie konnte sich die kleinen Gemeinheiten der beiden schon bildlich vorstellen. Doch da Jake förmlich drum bettelte konnte sie nicht nein sagen. Mit gehobener Braue blickte sie in Alexis Gesicht. " Bist du dir sicher das du mitspielen willst. Ich will keine Tränen am Ende." Natürlich würde sie mitspielen was für eine Frage. " Okay was wollt ihr trinken ? Bier , Whiskey ? " Es klang schon ein wenig pervers nach dem Frühstück an Alkohol zu denken. Doch ihr Tagesablauf war ja auch alles andere als normal. " Jake Schnucki unten rechts ´findest du den ganzen Süßkram inklusive Chips etc. du darfst plündern und tragen. "

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 22:52
von Jake Armstrong (gelöscht)

Ach man faye war schon eine sorte von frau die er jeden tag knutschen könnte für ihre art ,das gute an ihr war ,sie war mehr wie ein kumpel für ihn er konnte ihr alles anvertrauen mit ihr jeden scheiß machen und alles was dazu gehörte er schätze wirklich fayes art denn die war wirklich besondern und deshalb mochte er sie auch so ! Weil sie seine beste freundin ist und immer bleiben wird.
Er hob lachend seine hände und grinste zu faye "Ich zum morde beschuldigt wegen eines kugel fisches ? sie kann sich nen neuen jasper kaufen"Anscheind hatte ive zu viel twilght geschaut kein wunder das ihr fisch glitzerte und dann auch noch so ein schwulen namen hatte ,Manche tiere taten ihn echt leid aber das war jeden seine sache.
Er sah ab und zu ,zu alexis der sich aus dem ganzen raus hielt und sein essen ass ,kein wunder wäre er ,er würde er direkt auch das gehirn abstellen"Oh ich danke dir wirklich sehr aber ich will keine olle wenns passiert dann passierts aber sowas geh ich meistens aus dem weg "er hatte keine lust sich zu verlieben denn erstmal widmet er sich voll und ganz seinen aufträgen um weiter zu kommen.
Er hob schnell denn arm bei fayes frage "Ich will ein whisky "dann stand er auch schon auf um das ganze süße raus zuhollen und oh man sie hatte sogar kässe dipp aber diesen versteckte er in seiner tasche denn teilen wollte er diesen nicht Oh nein um denn dipp alein zu essen würde er kämpfen und streiten,Und da er sowieso immer gewinnt hatten beide keine chance .
Mit dem ganzen süß kram auf dem arm steckte er sich ab und zu was in seinen mund "Können wir ?"murmelt er mit vollen mund zu beiden und schiiebt sich direkt noch ne gummibärchen schlange in seinen mund.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 23:04

Er konzentrierte sich weiter auf sein Frühstück und hoffte, dass dieses ganze Damon-Ivana-Thema bald ein Ende finden würde, denn sonst müsste er wohl oder übel einfach mal laut los schreien.
Bei Fayes Worten, dass Jake auch schon noch seine Perle finden würde, musste er grinsen und ehe jetzt was falsches sagte, trank er lieber noch einen Schluck von seinem Kaffee. Aber Jake hatte Gott sei dank die richtige Einstellung, was das ganze Thema anging. Ja, er entdeckte einfach immer mehr von sich in Jake. In manchen Punkten tickten sie einfach gleich und das war es auch, was ihm Jake so sympathisch machte.
Als Faye dann aufstand und ihm wirklich die Milch aus dem Kühlschrank holte und sie vor ihm abstellte, sah er sie einen Moment fragend an, aber dann grinste er. Wenn sie das Spiel spielen wollte, würde er definitiv mitziehen. Und so drehte er den Deckel auf und aus reiner Provokation setzte er den Karton an seine Lippen und trank den mal gepflegt auf ex aus. Tja, sie hatte angefangen, nun musste sie mit den Konsequenzen leben. Er stellte den Karton dann wieder ab und rieb sich mit dem Handrücken über die Lippen.
"Aaaaahhhh...genau was ich gebraucht hab. Du weißt einfach, wie man einen Mann glücklich macht."
Und als sie ihn dann fragte, ob er sich sicher sei, dass er mitspielen wollte, sah er sie mit hochgezogener Augenbraue an.
"Schätzchen, nicht dass du nachher weinst."
Ihm würden da sicher ein paar Gemeinheiten extra für sie einfallen. Ach das würde ein Spaß werden.
"Ich bin auch mehr für Whiskey."
Als Jake sich dann auch schon mit dem ganzen Süßkram belud, musste er lachen. Der Kerl konnte einfach immer essen, es war manchmal schon fast nicht zu glauben.
"Also ich bin startklar."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 02.12.2011 23:22

*_____________________________*
Jake war einfach nur Zucker. Er war fast wie ein kleiner Bruder für sie. Faye konnte nicht mehr vor lachen. " Jake schweig !! " Sie bekam keine Luft mehr vor lauter lachen. Das er keine Frau an seiner Seite sah zumindest für die nahe Zukunft nicht , war ihr klar. Dennoch irgendwann konnte auch er sich nicht mehr dagegen wehren. Das war eben der lauf des Lebens und wer wollte schon alleine sein , wenn man alt und grau war ? " Okay Whiskey habe ich verstanden. " Faye fing an die Theke freizuräumen und legte einfach alles in die Spüle , es war noch keine Zeit für Ordnung. Als sie sich wieder umgedreht hatte , sah sie wie Alexis sich der Miclpackung widmete. " Du solltest mal über einen Berufswechsel nachdenken. So als Model für Magermilch. Du würdest eine gute Figur abgeben. " Natürlich sprach sie fließenden Sarkasmus. " Tja Baby was soll ich sagen. Ich habe einfach drauf. " entgegnete sie ihm höchst freundlich und kein bisschen arrogant. ^^ Er war wirklich wirklich hartnäckig. xD " Glaub mir meine Tränen wirst du nie sehen. " , konterte sie prompt. " Schmeckt es Jake ? " ^^ Sie nahm drei Gläser aus dem Schrank und drückte Alexis in die Hände. Schnell ging sie noch zum Kühlschrank und schnappte sich die Whiskey Flasche. Mit dieser in der Hand ging sie vor ins Wohnzimmer.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 22:08

In der Küche angekommen setze Faye ihr Glas ab , doch ihre Welt drehte sich bereits schneller als gewünscht. Sie ging kurz zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Kurz darauf öffnete sie den Kühlschrank und was sah sie ? Nichts !! Prima >_< Das einzige was dieser Haushalt herzugeben hatte war Salat . Sie nahm sich eine große Schüssel und fing an den Salat klein zuschneiden. Sie brauchte schnell feste Nahrung. Allerdings musste sie aufpassen das ihre Finger gleich nicht als Beilage endeten.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 22:17

Er lehnte sich in den Türrahmen, verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihr amüsiert dabei zu, wie sie den Salat schnippelte.
Auch bei ihm drehte sich die Welt schon ein bisschen anders als sonst, aber es war immer wieder ein lustiges Gefühl, wenn einem alles irgendwie so schwerelos und einfach vorkam, was natürlich eine trügerische Illusion war.
Irgendwie behagte es ihm gerade nicht so, dass Faye mit dem scharfen Messer in ihrem Zustand rumhantierte und so ging er auf sie zu und stellte sich hinter sie. Nein, er konnte es nicht lassen. ^^
Langsam legte er seine Hände auf ihre und seine Lippen waren nah an ihrem Ohr.
"Soll nicht lieber ich das machen, bevor du dir noch einen Finger amputierst?"
Bei seinen Worte nahm er ihr sanft das Messer aus der Hand, die Lippen immer noch gefährlich nah an ihrem Ohr.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 22:32

Als er auf sie zukam ahnte sie schlimmes doch das es so schlimm werden würde, damit hatte sie nicht gerechnet. Sie spürte seinen leichten Atem als er sprach und zugegeben er machte sie gerade wahnsinnig. -.- " So du bist also der Ansicht das.... du das besser hinkriegen würdest.. " , flüsterte sie ihm zu.Wie sollte sie sich auf das Messer konzentrieren wenn er hinter ihr stand. Seine Lippen nah an ihrem Ohr. Doch Faye roch die bittere Rache dafür. Kurz atmete sie tief durch. Sie drehte sich langsam zu ihm um , wobei ihr Blick zuerst auf seine Lippen und dann auf seine Augen gerichtet war. " Wir könnten uns auch einfach etwas zu essen bestellen. " Fayes Lippen waren nur einen hauch von seinen entfernt. Aber er wollte doch spielen oder nicht ? Neugierig begegnete sie seinen Blick , natürlich auf alles gefasst was danach folgen würde.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 22:41

Dass er sie wahnsinnig machte, das war auch vollkommen beabsichtigt. Das Spiel war eröffnet und er hatte nicht behauptet, dass er fair spielen würde.
Bei ihren Worte nickte er. Es war nun wirklich nicht in seinem Sinne, dass sie die Küche hier vielleicht in einen Schlachthof umfunktionieren würde.
"Du etwa nicht?"
Als sie sich dann zu ihm umdrehte, grinste er sie an und stützte sich mit den Händen auf der Arbeitsfläche ab. Das Messer hatte er erst einmal aus der Hand gelegt.
"Wie du möchtest. Ich bin da flexibel."
Ach Himmel, es war einfach zu verlockend. Diese Nähe und ihre Provokation. Aber das war es ja, was sie wollte. Sie wollte, dass er es wieder tat. Grinsend näherte er sich ihren Lippen noch ein kleines Stückchen, hielt kurz inne und legte sie dann doch wieder an ihr Ohr.
"Faye..."
Hauchte er ihr ins Ohr.
"Du solltest dieses Spiel nur spielen, wenn du auch bereit bist, es zu Ende zu spielen."
Und so lehnte er sich dann wieder leicht von ihr weg und sah sie an.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 23:02

" Ich bin mir da nicht so sicher. Durch deine Ader fließt mindestens genauso viel Alkohol wie durch meine , wenn nicht sogar ein bisschen mehr. " Sie standen sich beide wohl in nichts nach , was ihren Alkoholpegel betraf. Als er sich mit seinen Händen auf der Arbeitsfläche abstütze , wagte sie es nicht sich auch nur einen Millimeter nach hinten zu beugen. Sie war gehässig und sich ihrer Sache absolut sicher. " Such dir was aus schließlich bist du mein Gast. " , hauchte sie es ihm zuckersüß an seine Lippen. Sie wollte das ? Beide befanden sich in diesem Spielchen , wenn er es nicht wollte sollte er ihr doch den Rücken kehren. Als er sich ihr näherte und ihr kurz darauf ihren Namen ans Ohr hauchte , musste sie sich innerlich eingestehen das sie kurz davor war das Spiel zu verlieren. " Wer sagt das ich nicht bereit bin bis zum bitteren Ende zu spielen ? " Wollte er sich mit diesen Worten in Sicherheit wiegen ? Hatte er Angst er würde zu weit gehen ? Sie war ein großes Mädchen und das die Luft um sie herum immer dünner wurde , bekamen wohl beide zu spüren. " Vielleicht bis du ja derjenige der nicht zu Ende spielen will , und dem nicht standhalten kann ? " Faye trat einen Schritt nach vorne und schmunzelte triumphierend. Sie beugte sich zu ihm , sodass ihre Lippen wieder nah beieinander waren. Doch im letzen Moment griff sie nach dem Salz und kehrte im kurz darauf wieder den Rücken. " Hast du dich entschieden was du willst ? "

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 23:15

Gut, er hatte vielleicht wirklich mehr getrunken als sie, aber zum Einen war er größer und hatte auch wesentlich mehr Körpermasse, was den Alkohol bei ihm ganz anders wirken ließ, als bei ihr schmalen Persönchen und so war er sicher besser in der Lage jetzt noch mit dem Messer umzugehen als sie.
"Das mag wohl sein, aber wenn ich dich mit dem Messer hantieren sehe, kriege ich eine Gänsehaut."
Er hatte echt keinen Bock ihren Finger auf Eis ins Krankenhaus zu schleppen, damit er ihr dort wieder angenäht werden könnte.
Bei ihren Worten musste er nun grinsen. Ja, sie spielte nun wirklich ein gefährliches Spiel. Sie hatte im Wohnzimmer eindeutig klar gemacht, dass sie das Spiel nicht nach seinen Regeln spielen wollte und nun auf einmal doch? Konnte sie sich auch mal entscheiden? ^^ Da kriegte man ja ein Schleudertrauma. Und er und Angst, dass er zu weit ging? Wie niedlich...
Als sie sich nun ihm wieder entgegenlehnte, dann aber nach dem Salz griff und sich wieder umdrehte, kniff er kurz die Augen zusammen. Er hatte das ernst gemeint, er würde sie nie zu etwas drängen, was sie nicht wollte, aber jetzt warf er dieses Vorhaben über Bord, denn ihre Frage, war mal wieder einfach zu zweideutig, als dass er sie hätte ignorieren können.
So drehte er sie sanft, aber dennoch bestimmend wieder zu sich um und sah ihr fest in die Augen.
"Ja, das hab ich."
Er griff ihr unter die Arme und setzte sie vor sich auf die Arbeitsplatte und im nächsten Moment lagen seine Lippen schon wieder auf ihren. Einen Arm schlang er um ihre Taille, mit dem anderen fegte er kurzerhand das Messer zur Seite, nicht, dass sie ihm das Ding doch noch in die Rippen rammte.
Wieder verschaffte sich seine Zunge Zutritt zu ihrem Mund und ihr warmer Atem traf auf seine Lippen. Nun sollte sie ihre Worte beweisen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 23:37

Machte er sich etwas Sorgen um sie , oder zählte für ihn allein nur die Tatsache das sie dann ihr kleines Spielchen unterbrechen mussten ? Ja sie wurde etwas gehässig. " Du solltest dir keine Sorgen um mich machen. " Es sollte ihn doch nicht wundern das Frauen 500 Gefühle stündlich produzierten. Sie wollte es einfach etwas in die Länge ziehen und sehen wie lange er durchhalten würde. Doch vielleicht hatte sie sich mit ihrem Vorhaben ein wenig verschätzt. Ihre Spiele waren immer gefährlich daran sollte er sich gewöhnen. Als er sie zu sich drehte mit dieser bestimmenden hielt sie für eine Sekunde inne. " Sehr schön.." Für den Moment ging alles fiel zu schnell , ehe sie irgendetwas tun konnte hatte er sie auf die Arbeitsfläche gehoben und seine Lippen berührten bereits ihre. Bestimmend ließ Faye ihre Hände seinen Rücken entlang gleiten und zog ihn somit näher an sich. Seine Zunge an ihrer war gefährlich und ließ sie alle ihre Vorhaben vergessen. Sie musste sich eingestehen das sie verloren hatte. Sie legte ihre Beine um seine Hüfte und pressten ihren Körper an seinen. Sie würde ihm eine unvergessliche Nacht bescheren , so schnell würde er sie nicht vergessen. Sie löste ihre Zunge leicht von seiner und küsste sanft seine Lippen , doch konnte sie nicht widerstehen und biss zärtlich in diese. " Und nein es tut mir nicht leid..beschwer dich am Ende nicht.." hauchte sie ihm leise entgegen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 05.12.2011 23:51

Was wäre so komisch an der Vorstellung, wenn er sich tatsächlich Sorgen um sie machen würde? Er mochte sie und um die Menschen, die er mochte, machte er sich immer Sorgen. Daran konnte sie sich schon mal gewöhnen, ganz egal was zwischen ihnen ablaufen sollte. Gut, wenn sie einen auf MegaZicke machen sollte und er dazu gezwungen war, den Kontakt zu ihr abzubrechen, dann würde das nicht mehr zählen, aber er schätzte sie so nicht ein, denn er hatte ihr klipp und klar gesagt, was sie von ihm zu erwarten hatte und so konnte sie ihm später keine Vorwürfe machen.
Und doch, das wunderte ihn immer wieder, denn worin lag da der Sinn? Es konnte doch auch alles viel einfacher sein, aber gut, seit wann waren Frauen einfach?
Als sie ihn näher an sich zog, musste er doch ein bisschen grinsen, was sie mit Sicherheit merken musste, doch er wusste, dass er in diesem Moment gewonnen hatte.
Seine Hände lagen auf ihrem Rücken und auch er presste sie enger an sich. Und wer hier wen nicht so schnell vergessen würde, würde sich ja dann noch zeigen.
Als sie ihm dann in die Lippe biss, schmunzelte er. War das schon alles was sie zu bieten hatte? Aber er war sich sicher, dass das erst der Anfang war.
"Dir muss auch nichts leid tun..."
Kurz küsste er sie wieder, wobei seine Hände an ihrem Rücken hinab glitten, um dann unter ihrem Oberteil zu verschwinden und langsam anfingen ihre Haut zu erkunden. Dann löste er seine Lippen wieder kurz.
"Ich beschwere mich nie."
Flüsterte er ihr dann noch gegen ihre Lippen, ehe er sie wieder mit seinen versiegelte. Seine Zunge strich die Konturen ihrer Lippen nach, ehe sie diese wieder teilte und ihre Zunge zum Spielen aufforderte.
Seine Hände waren mittlerweile ihren Rücken einmal hinauf und wieder hinab gewandert und schoben nun langsam ihr Oberteil nach oben, um es ihr über den Kopf zu ziehen, wobei er den Kuss leider unterbrechen musste.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 06.12.2011 00:16

Faye war es einfach nicht gewöhnt das sich jemand um sie sorgte. Wenn dann war sie diejenige.. die sich Sorgen um Menschen machte. Er musste diese Ansicht nicht verstehen , in manchen Dingen war sie seltsam und sie konnte diese Einstellung auch nicht abstellen. Gewöhnen würde sie sich daran nicht. Es war schön wenn er es tat allerdings sollte er es nicht zu offensichtlich da legen. Ihr war dieses Thema genauso unangenehm wie Komplimente. Jeder Mensch hatte wohl so seine Macken und diese waren ihre. Frauen und Männer waren in ihren Augen gleich kompliziert. Männer stellten sich vieles einfach zu leicht vor , Frauen hingegen suchten das Abenteuer und Herausforderungen. Vielleicht sollte sie dieses Thema lassen , man sah ja wo es sie hingeführt hatte. Sie war ihm komplett verfallen. Er konnte sich sicher sein das _dass_noch nicht alles war. Sollte sie ihm jetzt schon alles offenbaren ? Wo blieb da diese gewisse Spannung ? Zeit hatten sie nun zu genüge um zu sehen was sie sich gegenseitig zu bieten hatten. Jede einzelne seiner Berührungen ließen sie innerlich zusammenzucken. Ihre Hände fuhren von seinem Rücken zu seiner Brust, wo sie kurz stoppte und ihre Hände einfach ruhen ließ. Seine Zunge an ihren Lippen war definitiv zuviel , sie ließ sich von ihm zwar noch das Oberteil ausziehen , doch dann fing sie an. Sie drückte ihn leicht mit ihren Händen nach hinten , so das sie von der Arbeitsfläche rutschen konnte. Sie drückte ihn immer weiter nach hinten bis er mit dem Rücken den Schrank erreichte. Sie küsste ihn bestimmend massierte mit ihrer Zunge seine. Ihre Hände strichen über seine Brust , sehr dominierend. Bis sie an seinem Gürtel angekommen waren. Sie fing langsam an ihm sie Hose zu öffnen , bis sie genügend Spiel hatte. Sie ließ ihre Hand in seiner Hose verschwinden und verwöhnte mit ihren Händen seine Spitze.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 06.12.2011 00:33

Dann wurde es wohl mal höchste Zeit, dass sich auch mal jemand um sie Sorgen machte und keine Panik, er würde nun nicht wie ein treuer Bernhardiner ständig neben ihr herschlawenzeln und sie vor allem Bösen beschützen. So war er auch nicht gestrickt. Aber sie konnte sich darauf verlassen, dass wenn sie in Schwierigkeiten steckte und Hilfe brauchte, sie sich auf ihn verlassen konnte. Und wenn das hieß hier und da ein paar Nasen oder andere Körperteile zu brechen...so be it. Da war er ihr Mann.
Männer stellten es sich nicht nur so einfach vor, manchmal war es eben auch so einfach. Frauen verkomplizierten nur gerne alles. Warum, hatte sich ihm bisher noch nicht erschlossen, aber vielleicht kam das ja noch oder eben auch nie.
Natürlich sollte sie nicht jetzt schon das komplette Feuerwerk abfackeln, so hatte er das auch nicht gemeint. Und er würde mit Spannung erwarten, was sie sonst noch so zu bieten hatte, denn um ihm im Gedächtnis zu bleiben, brauchte es schon einiges.
Ihre Hände fuhren über seine Haut und es war ein angenehmes Gefühl. Doch dann drückte sie ihn nach hinten, nachdem ihr Oberteil gefallen war und er ließ sie gerne die Führung übernehmen. Er stand auf Frauen, die wussten, was sie wollten und sich das auch nahmen.
So fand er sich mit dem Rücken gegen den Schrank stehend wieder und lächelte süffisant vor sich hin. Ihr dominanter Kuss war einfach zu heiß und als sich ihre Hände den Weg über seine Brust Richtung Süden bahnten, regte es sich schon vor freudiger Erwartung in seiner Jeans. Seine Hände ruhten derweil an ihrer Taille, bis sie seinen Gürtel öffnete und ihre Hand in seiner Hose verschwand.
Als sie seine Spitze berührte, stöhnte er in den Kuss und seine Hände legten sich auf ihren Prachtarsch und packten fest zu. Mit diesen Berührungen brachte sie seinen Verstand zum Aussetzen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen