RE: Küche

in Faye Chamberlain 30.12.2011 22:49
von May Tonkin (gelöscht)

Der Gesichtsausdruck ihrer Schwester war zu durchschaubar. Faye ahnte bereits was sie dachte." Keine Angst er will sich nur schnell etwas anziehen. Ich denke es wäre ihm unangenehm weiterhin nur in Shorts durchs Haus zulaufen. " , gab sie ihr auf das vorherige ' Oh ' zu verstehen. Entschuldigend hob Faye die Hände in die Luft , doch ihrer Schwester etwas vorzumachen war beinahe unmöglich. " Vielleicht hättest du dir statt nen Kaffee einen Tee besorgen sollen.." , gab sie ihr als guten Rat mit auf den Weg. Faye Blick fiel augenblicklich zur Türe , ehe sie ihren Blick wieder auf Wayren legte. " Slevin ist ein sehr guter Freund von mit , er arbeitet beider Polizei und er ist gestern Nacht vorbeigekommen um ein bisschen zu quatschen. Wir sind dann wohl irgendwann einfach eingeschlafen. " Natürlich musste sie eine kleine Notlüge erfinden , sie wollte ihre Schwester - was diese Sache betraf ,- einfach nicht mit reinziehen. Und ganz gelogen waren ihre Worte nun auch nicht. Kurz wiegte Faye ihren Kopf hin und her. " Mach dir keine Sorgen , wie ich schon sagte er ist sich eben nur etwas überziehen. Er kommt wieder keine Angst , als würde er sich das entgehen lassen. "^^ Die letzen Worte sprach Faye mit einem Sarkastischen Unterton. Sie kannte Slevin eben und eine weitere Chamberlain im Haus , würde er sich sicherlich nicht entgehen lassen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 30.12.2011 23:00
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Er kommt direkt wieder zurück und schaltet gerade sein Handy ein, doch statt direkt durch die Tür zu gehen, rennt er fast in den Türrahmen, was ihn leise fluchen lässt, er sieht dann aber wieder auf sein Handy, steckt es in die hintere Hosentasche und grinst dann zu Faye und ihrer Schwester, nickt beiden zu und geht direkt hinter den Tresen und macht den Kühlschrank auf. Er sieht zu Faye und grinst. "Ich könnte Chinapfanne machen, isst ihr das?" Er schaut beide fragend an und kratzt sich am Kinn, während er auch schon die Schränke absucht nach einer Pfanne und nach einem Topf für den Reis, er blickt dann zu Faye. "Kannst du mir helfen, die Sachen zu suchen, die ich brauche? Denn ich will nicht rumstöbern.." dann fällt sein Blick zu Wayren, er mustert sie grinsend und sieht dann aber zu Faye wieder. "Wie kommt es das du mir noch nie von deiner Schwester erzählt hast?" Er sieht sie neugierig an und lehnt sich dann auf eine Seite der Anrichte, während er auf der anderen Seite seinen Fuß abstützt und sich nach vorne beugt um seinen Schuh nochmal zu binden, dabei schielt er zu Wayren, denn ähnlich sahen sich beide schon, er kräuselt die Nase und nun war er sich nicht mehr so sicher ob er Faye bei der Sache dabei haben möchte, denn wenn es so war, dass das wirklich ihre Schwester war und die Leute rausbekamen, was Faye abzog, dann würde auch Faye drunter leiden, auch ihre Schwester.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 30.12.2011 23:10
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

"Wir haben die Polizei im Haus? Und ihr seid einfach... eingeschlafen...?" Das letzte Wort betonte sie derart übertrieben, dass nicht einmal ihrer Schwester entgehen dürfte wie sich die Geschichte für sie anhörte. Offenkundiger Unglauben lag in ihrer Stimmlage, selbst ihr Blick verriet ihr Amüsement. Denn vermutlich ging ihre Vorstellung davon was die beiden wirklich getrieben hatten in eine ganz andere Richtung als es den Tatsachen entsprach. Doch wenn es ihrer Schwester Spaß machte und sie nicht durch die Wände mit anhören musste _wie viel_ Spaß sie wirklich hatte, sollte es ihr egal sein. "Na dann..." Sie räusperte sich leise und wackelte einen Moment mit ihren Augenbrauen, hoffend das Faye sich nicht noch weiter in irgendwelche Ausführungen verstrickte. "Und was meinst du damit das er sich das nicht..." Doch sie stockte mitten im Satz, ihr Blick schnellt wieder hin zur Tür und sie waren nicht mehr allein, was sie augenblicklich verstummen ließ. Sie schmunzelte nur und würde sie einfach später fragen was sie mit ihrer letzten Bemerkung gemeint hatte. Zunächst neigte sie lediglich ihren Kopf ein wenig zur Seite und beobachtete wie Slevin durch die Küche wuselte. Eigentlich machte es den Eindruck das er sich hier wie zuhause fühlte, doch die Tatsache das er die Kochutensilien suchen musste, verwarf diese Theorie wieder. "Ich war eine Weile aufgrund meines Studiums nicht in der Stadt." Beantwortete sie seine Frage auch wenn sie eigentlich an ihre Schwester gerichtet war. Diese stubste sie jedoch auch sogleich mit ihrem Ellbogen in die Seite. "Aber schön zu hören, dass sie _nicht_ von mir geschwärmt zu haben scheint." Ihre Worte begleitete ein leises lachen und sie zwinkerte ihr zu bevor sie wieder zu ihm sah und darauf wartete das er entweder zu kochen beginnen würde, denn scheinbar war das sein Plan, oder das er noch weitere Fragen stellen würde. Waren alle Polizisten neugierig? Dieser Frage würde sie wohl zu einem späteren Zeitpunkt auf den Grund gehen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 30.12.2011 23:36

Natürlich verstand sie ihre Schwester auf anhieb. Und auch wusste sie das ihre Schwester die nicht Jugendfreien Gedanken zu pflegen schien. Fayes Blick war starr auf sie gerichtet , denn versuchte sie ihr gerade indirekt weis zu machen , dass sie ihn in ihrem Fall nicht von der Bettkante geschubst hätte ? Zumindest hörte es sich für sie so an. Und das ihre geliebte Schwester die Tatsache wohl nicht verkraftete , dass Slevin und sie wirklich nur Freunde waren , brachte Faye wiederum zum lachen. Wayren konnte beruhigt jeden Abend schlafen gehen , Faye würde sicherlich nichts tun was ihre kleine Schwester versauen könnte. Obwohl , vermutlich war sie ja die schlimmere von beiden. xD Sie beugte sich etwas vor zu ihrer Schwester so das sie ihr etwas zuflüstern konnte. " Glaub es oder glaub es nicht. Ich hatte nichts mit ihm und ich werde auch sicherlich nichts mit ihm anfangen. " , hauchte sie es an ihr Ohr. Faye setzte sich wieder in eine aufrechte Position als sie gerade den weiteren Worten ihrer Schwester lauschen wollte , doch als diese ihren Satz dezent abbrach wusste Faye schon was Sache war. " Ohhooo...unser 5 * Koch. Seht an...sehnt an. " , rief sie es belustigend durch den Raum. Zu seinem Vorschlag was das Essen betraf , zuckte Faye nur mit den Schulter , nickte jedoch nach etlichen Sekunden zustimmend. Verdutzt schaute Faye ins Slevin´s Gesicht als er ihr bezüglich Wayren eine Frage stellte, da jene doch direkt neben ihr saß. Den Ellbogen ihrer Schwester schenkte sie da gerade mehr Aufmerksamkeit. " Ahhhhhh..." , fluchte sie es heraus. " Sweetheart , vergessen das ich einen Unfall hatte ? Und nein ich habe ihm nicht direkt auf die Nase gebunden das ich so eine heiße Schwester habe. Oder denkst du ich wollte mir das gejammer antun ; Wann lerne ich sie mal kennen , wie alt ist sie , wie sieht sie aus ? " Fayes Rippen fingen direkt an zu pochen. Hatte sie ihrer Schwester nicht davon erzählt ? Sie war sich wirklich nicht mehr sicher. " Du darfst alle Schränke aufmachen und nachsehen mein Guter , ich habe nichts verbotenes darin versteckt.." Slevin sollte sich sicher sein , dass Faye ihre Schwester bestimmt nicht in diese Sache verwickeln würde. Eher würde sie ihr raten nicht der ganzen Stadt zu erzählen das sie Blutsverwandt waren. Faye war schließlich nicht auf den Kopf gefallen. ^^

nach oben springen

in Faye Chamberlain 30.12.2011 23:50

Er schaut neugierig zu Wayren und grinst. "Was für ein Studium denn...?" Doch da sieht er schon wie sie Faye in die Rippen stoßt und er schmunzelt, weil Hach - Genugtuung xD^^ Pardon. Er schielt zu Faye und wirft ihr dann die Schmerztabletten zu. "Ich hoffe du nimmst deine auch." Hebt dann aber auch schon die Arme, denn er würde es nicht übertreiben mit dem Sorgen machen, sonst fliegt er sicher gleich raus, aber an ihm solls nicht liegen. Er macht dann einfach Chinapfanne, da sie nichts dagegen sagen. Er sucht die Pfanne un den Topf heraus und tut Wasser in den topf, stellt ihn auf die Herdplatte und dann nimmt er noch einen Messbecher und tut die Wassermenge rein, was auf der Packung steht, ehe er diese in die Pfanne tut und beides zusammen rührt, er beißt sich auf die Unterlippe, denn die zwei wussten ja wie man sich unterhielt. Dann aber hört er das mit dem Gejammer und er wirft Faye einen Zuckerwürfel an den Hinterkopf. "Pass auf was du sagst, so neugierig bin ich auch nicht.." dann wendet er sich an Wayren und grinst sie an, zwinkert. "Aus deiner Schwester ist so schwer was rauszubekommen, da bekommt man aus einer Pflastikpuppe auf dem Revier noch mehr Informationen raus." meint er und dreht sich dann herum, sucht dann auch schon mal den Reis, streckt sich dann und findet ihn oben im Schrank, holt ihn heraus und lest was drauf steht. "Also,... das ist kompliziert, warum sollte man den Reis zudecken, wenn man ihm im Topf kocht? Nudeln kocht man doch auch nicht mit dem Deckel drauf." Er kocht selten bis gar nicht. Fast Food war zwar auch seine Welt, aber auch gesundes Zeug. Er sieht zwischen beiden hin und her. "Wenn ich euch störe, dann verzieh ich mich... dann geh ich doch arbeiten oder so..." zieht die Schultern hoch, er hat damit kein Problem, er mustert erneut Wayren und grinst dann wieder, während er zu Faye rüber schielt, der die Rippen anscheinend echt weh taten. "Wie wärs, wenn du dich auf einen normalen Stuhl setzt?"

nach oben springen

in Faye Chamberlain 30.12.2011 23:59

"Was?" Kam es mit einem von Erschrecken zeugenden Unterton in ihrer Stimme über ihre Lippen, während sie auch schon begann sie forschend zu mustern. "Was für einen Unfall?" Ihre Stimme schnellte eine ganze Oktave höher, denn nein! Ihre Schwester hatte es ganz geschmeidig vergessen ihr irgendwas von einem Unfall zu erzählen. Das konnte doch wirklich nicht ihr ernst sein. Kaum war sie nicht in der Stadt, musste sie so etwas durch solch einen Zufall erfahren? Ihr war hoffentlich klar, dass sie ihr, große Schwester hin oder her, dafür zu einem späteren Zeitpunkt, wenn sie alleine wären, noch die Leviten lesen würde. War es so schwer einen Anruf zu tätigen? Eine SmS zu verschicken? Sie wäre doch sofort zu ihr geeilt, wenn sie denn etwas von einem Unfall gewusst hätte. Da besänftigten sie auch nicht ihre ganz offensichtlich scherzhaft gemeinten Worte, wenn sie ihr dennoch ein kleines Lächeln entlockten. "Mhm. Als müsste er dergleichen fragen, wenn er _dich_ um sich hat. Mein hinreißendes Geschöpf von einer Schwester." Denn sie konnte ihr vieles erzählen, zu flüstern oder gar aufmalen, die beiden hatten doch bestimmt etwas miteinander. Aber wenn sie es ihr nicht erzählen wollte, war es auch okay. Sie konnte damit gut leben, besonders da sie eingeräumt hatte ihr nicht ihren Schönheitsschlaf zu rauben. Von daher wandert ihr Blick zurück zu Slevin, auch wenn sie lieber mehr über diesen Unfall erfahren hätte und welche Verletzungen sie davon getragen hatte. Aber es wäre wohl zu unhöflich gegenüber ihrem Gast und sie wollte Faye auch nicht den Blößen hingeben nun alles breit erklären zu müssen. Das hat noch ein Nachspiel, Fräulein – denkt sie sich, während sie nebenbei den Worten von ihm lauschte. „Scheint mir auch so. Sonst hätte sie dir vielleicht verraten, dass ich Journalismus studiert habe.“ Sie zwinkerte ihm zu um dann doch ein wenig amüsiert zu bemerken wie viel Ahnung er wohl wirklich vom Kochen zu haben schien. Sie tauschte einen 'Haha!'-Blick mit ihrer Schwester aus und meinte dann lediglich neunmalklug. „Weil der Reis noch ziehen muss und Nudeln nicht.“ Wusste doch jeder. Oder nur sie? Zumindest von den Anwesenden? Von ihrer Schwester wusste sie zwar das sie ein kleiner Fast Food Junkie war, doch da sie von ihm noch nicht wirklich etwas wusste, nahm sie eigentlich an das es bei ihm nicht der Fall war. Schließlich stand er in ihrer Küche und kochte eine Chinapfanne. „Also mich störst du nicht...“ Sie folgte seinem Blick hin zu Faye und runzelte ihre Stirn. „Aber vielleicht doch?“ Richtete sie das Wort noch an ihn bevor sie dazu überwechselte mit Faye zu sprechen. „Willst du dich hinlegen? Ich mein, wenn es meinetwegen wieder schlimm ist?“ Sie kräuselte ihre Nase, denn ihr schlechtes Gewissen klopfte an. Sie hätte sie doch nie angestubst wenn sie das von dem Unfall gewusst hätte.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 31.12.2011 00:28

Slevins dumme Visage konnte er sich sparen. Er war wie ein offenes Buch für sie zumindest in mancher Hinsicht. Ihr Augen verengten sich während sie ihn musterte. Er sollte nur aufpassen das er sich nachher beim Kochen nicht verbrannte. Sowas konnte schnell passieren. ^^ Und nein das war keine Drohung. " Es wäre ja auch schlimm wenn ich ständig aus dem Nähkästchen plaudern würde , oder nicht ? Das Herz einer Frau ist ein Ozean voll Geheimnisse , solltest du vielleicht wissen. " Faye selbst musste bei ihrem allzu kitschigen Satz selbst lachen. Dasihre Schwester einen beinahe hysterischen Aufstand übte , hatte sie bereits geahnt. Faye schenkte ihr einen Seitenblick , der alles andere als nett wirkte. " Es war nicht so schlimm. Wie du siehst ich lebe noch. Also bitte.." Das es nachher eine riesen Diskussion diesbezüglich geben würde , versuchte Faye gekonnt zu verdrängen. Sie selbst hätte vermutlich nicht anderes reagiert wenn es andersherum passiert wäre ´. Aber die große Schwester hatte sie eben mehr zu Sorgen , auch wenn Way es nicht wahrhaben wollte. Zu ihrem weiteren Worte was Slevin betraf rieb sie sich mit einer Hand über die Stirn. Dann glaubte sie ihr eben nicht , sie würde schon sehen. Früher oder später. Vielleicht machten sie daraus ja sogar eine kleine Wette ? ^^ Und Faye war sich dessen absolut Siegessicher. Das Slevin ihr einen Zuckerwürfel an den Kopf schmiss , machte sie rasend . " Vorsicht du bewegst dich auf dünnem Eis mein Lieber.." , drohte sie ihm zischend. Okay gleich würde Faye platzen vor lachen , denn wie lange würde Slevin eine weitere Chamberlain ertragen ? Die antworten ihrer Schwester waren wirklich mehr als perfekt. liebevoll lächelnd blickte Faye zu Slevin. " Ich würde sagen da hast du deine Antwort. Und...nein..du störst nicht , wobei auch ? Es ist sicherer für mich wenn du hier bleibst.." Natürlich galt ihr Blick bei diesen Worten ihrer geliebten Schwester. Sie würde schon wissen was sie damit meinte. " Wayren mach dir bitte keinen Kopf , es sind nur die Rippen. Es geht mir wirklich gut. "

nach oben springen

in Faye Chamberlain 31.12.2011 00:38

Er schaut Faye etwas entgeistert an bei ihrer Sache wegen dem Herz und mit Absicht macht er ein Würgereiz. "Seit wann redest du denn so bescheuertes Zeug, du weißt genau, das ich nicht in dein Herz will... da würde ich nie reinkommen, also mach ich mir keine Mühe." Es war eine Tatsache und er weiß auch das er Recht hat, genauso wie sie, denn sie war einfach zu unnahbar für ihn, er stand zwar auf Herausforderungen, aber soweit würde er nicht gehen, wenn er schon mal gerallt hatte, das er keine Chance hatte. "Also... es wird mir zu schräg hi.." Doch er hört was Way für ein Studium macht und hebt eine Augenbraue, sieht sie an. "Ah, das ist doch gut.... dann stellst du sicher gerne und viele Fragen." dabei schielt er zu Faye und er hört dann die Antwort mit dem Reis, grinst vor sich hin und nickt dann, dann tut er welchen in den Topf und macht einen Deckel drauf, ehe er auch schon tief durchatmet.
Eine Wette? O.o Wie sieht er aus wie ein Wettobjekt? O.o Gott sei Dank kann er keine Gedanken lesen, er holt sein Handy heraus und schielt dann da drauf, grinsend steckt er es wieder weg und sieht dann zu Faye.
"Und Faye wirst schon überleben,... sie hat den Autounfall auch überlebt und wie ich ihr die Scherbe aus dem Bein gezogen habe auch, nicht wahr?!" Er sieht zu Faye, denn wenn sie denkt, das er Angst vor ihr hat, oh sie kann es sich ja selbst denken, wie viel es ihn juckt, das sie ihn anzischt ;) Er fährt sich unter sein Shirt und kratzt sich an seinem Bauch, während er sich umdreht und den Kühlschrank öffnet und schaut ob Faye ein Bier hat, sie hatte tatsächlich eines, er nimmt sich eines heraus und öffnet es, sieht dann zu beiden. "Ihr wisst ja wie man sich was aus dem eigenen Kühlschrank nimmt." Er grinst frech und prostet beiden zu, trinkt dann daraus und schielt auf den Reis, dann auf die Packung und verzieht sein Gesicht. "Vor wieviel Minuten hab ich den Reis reingetan?" Er sieht beide fragend an, grinst aber leicht, während er zu Wayren schaut. "Und bist du jetzt noch länger hier?"

nach oben springen

in Faye Chamberlain 31.12.2011 00:53

Eine Wette? Sie ist ganz Ohr, zumindest im metaphorischen Sinne. Und ja, ja... er ist natürlich kein Wettobjekt. Einsatz bitte :D , sie hält dagegen und ist wirklich mehr als gespannt wer nachher triumphierend lächeln würde. Natürlich setzte sie dabei auf sich selbst, denn bisher machte es den Anschein als wäre es ein Leichtes den Sieg einzufahren. Denn wie sagte man so schön? Was sich liebt, das neckt sich. Und welch herrliches Beispiel sie ihr dafür momentan boten. Von daher beobachtete sie amüsiert und siegessicher zugleich das Schauspiel, welches die beiden ihr lieferten und lehnte sich derweil nach vorn um sich mit ihren Ellbogen auf dem sich vor ihr befindenden Tisch abzustützen um in der nächsten Sekunde, bei den Worten welche sich um Faye's Sicherheit drehten, auch schon wieder zu ihrer Schwester zu blicken. Ein geradezu sanft anmutendes Lächeln zeichnete sich auf ihren Lippen ab und als Zeichen des Verstehens nickte sie lediglich. Das Thema eigentlich auch gar nicht weiter vertiefen wollend, weil es Faye ganz offensichtlich zu wider war, wechselte ihr Gesichtsausdruck jedoch sogleich bei Slevin's aufschlussreichen Ausführungen. Es dröhnte bereits in ihren Ohren – Autounfall? Scherbe im Bein? Oh Fräulein, wir werden uns nachher so was von unterhalten! - denkt sie sich und einen dementsprechenden Blick wirft sie ihrem Schwesterherz auch zu bevor sie sich bei Slevin's frechen Worten in seine Richtung dreht. „Ihm. Wissen wir. Weißt du auch wie viel so ein Bier für einen Gast kostet? Legos einfach auf die Theke, danke!“ Meinte sie überspitzt freundlich tuend bevor sie mit ihren Augenbrauen wackelte und ihr Gewicht noch ein wenig mehr nach vorn verlagerte. „Ich weiß nicht? Ein paar Minuten?“ Ihr Blick wanderte forschend zwischen den beiden hin und her, denn zumindest für ihre Schwester dürfte es nichts Neues sein, dass sie absolut kein Zeitgefühl besaß, weswegen die Frage an sie zu richten auch vollkommener Mumpitz war. „Hm?“ Ihr Blick bleibt unweigerlich an ihrem Gast hängen und sich lächelnd auf ihre Unterlippe beißend, hebt und senkt sie lediglich für den Bruchteil einer Sekunde ihre rechte Schulter. „Hatte ich eigentlich vor. Wenn meine lieblings Schwester mich nicht vor die Tür setzt.“ Einen verstohlenen Blick zu eben dieser herüber werfend, nachdem ihr Blick ein Sekündchen länger als nötig auf ihm geruht hatte, murmelt sie amüsiert fragend in ihre Richtung, es selbstverständlich nicht an bittendem Unterton in ihrer Stimme mangeln lassend. „Das hast du doch nicht vor oder?“

zuletzt bearbeitet 31.12.2011 12:56 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 31.12.2011 14:15

Warum in Teufels Namen interpretierte Slevin immer zuviel in ihre Worte ? Vielleicht wollte er ja sogar das sie ihr Herz für ihn öffnete. ? Wer wusste das schon , außer er selbst ? ^^ " Bescheuertes Zeug ? Baby _das_, ist eine Tatsache ! " Faye deutete mit ihrem Zeigefinger elegant auf den Schrank rechts neben dem Herd . " Solltest dir etwas Kotze hochgekommen sein , rechts neben dir in einem der unteren Schränke befindet sich ein Eimer. " Ihre Stimmlage war trocken ,dennoch wollte sie nicht das Slevin ihr den teuren Marmorboden versaut. Es schien so als wäre Mr. Ich bin der coolste Cop der Welt mit der Situation leicht überfordert , warum sollte er auf eine eigenartige Weise das Thema wechseln. Ohje hatte Faye etwa vergessen zu erwähnen das sie auf Wetten stand ? Und natürlich war er das Objekt einer Wette, was voll und ganz auf das Konto ihrer Schwester ging. Man sollte Faye in diesem Punkt nicht provozieren. ^^ Würde man Faye´s Verhalten ständig auf dieses winzige Sprichwort beziehen , wäre sie wohl in die gesamte männliche Bevölkerung verliebt. Slevin sollte seine Zunge zügeln , denn in diesem Augenblick verhärteten sich Fayes Gesichtszüge , wobei ihre Augen den puren Hass sprechen ließen. " Hast du vielleicht noch ein paar interessante Details..? " Gespielt gelangweilt entwich sie Slevins Blicken und konzentrierte sich dessen lieber wieder, auf ihre Schwester. Natürlich wusste sie das all die kleinen Dinge die sie vor ihr geheim halten wollte ein Nachspiel mit sich zogen , war ihr gänzlich egal war. Wya wusste ganz genau das Faye es hasste wenn sich jemand um sie sorgte. Dieses Mitleid welches die Gesichter der besorgen zierte , war einfach grauenhaft. Worauf Faye definitiv verzichten konnte. Der Blick ihrer Schwester entging ihr natürlich nicht worauf Faye ,einfach nur liebevoll in ihre Richtung lächelte. Dennoch lenkte sie dezent von Thema ab. " Willst du wirklich hier bleiben ? " , fragte sie ihre Schwester mit einem eindringlichen und zugleich erwartungsvollen Blick. Faye drehte ihren Oberkörper seitlich und legte ihre Hände an Way´s Wangen und zog sie ein Stück zu sich, sodass sie , ihre Lippen kurz dessen Wangen berührten und sie ihr einen schwesterlichen Knutscher verpassen konnte. " Ich bin froh das du hier bist. Und du kannst solange bleiben wie du willst.." Natürlich war der Zeitpunkt nicht gerade der passendste. Sie musste Way aufklären soviel stand fest , doch nicht jetzt. Später ! " Hast du schon einen Job in Aussicht ? " , fragte sie direkt hinterher. Faye musste sich informieren damit sie wusste, mit wem ihre Schwester zutun hatte.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 01.01.2012 11:47

Er sieht zwischen beiden hin und atmet tief durch bei den Worten von Faye, dann nickt er nur, denn er hat jetzt keine Lust noch näher auf das Thema eingehen. Er mag solche Themen eigentlich nicht so, dann aber fährt er in seine Hosentasche und holt sich seine Zigaretten heraus. "Also darf ich oder eher nicht?" Er sieht beide fragend an, beißt sich auf die Unterlippe und atmet tief durch, er will kein Objekt einer Wette sein, er ist ein Kerl... was haben sie von der Wette?^^
Leicht verdreht er die Augen, als Faye ihrer Schwester nichts erzählt was den Unfall angeht., doch er sieht Faye an. "Oh, bitte sieh mich nicht so hasserfüllt an, wenn du nicht willst, das ich über dich herfalle..." Er räuspert sich, weil Faye ist echt eine verdammte Zicke, aber das spricht er nicht laut aus, stattdesssen schiebt er das Essen vom Herd und holt dann ein Sieb heraus um den Reis abzuseichen, ehe er auch schon etwas in Gedanken versinkt. Frauen waren so anstrengend und gleich zwei Stück das war nie gut. Und dann musste Faye auch noch so zicken, das ist überhaupt nicht sein Fall. Langsam gibt er den Reis zurück in den Topf und sieht beide dann kurz an. "Fertig..." Er hat aber nicht sonderlich mehr einen Hunger. Doch da hört er schon das Wayren bleiben will und er schielt schnell zu Faye rüber, das konnte ja was werden, wenn er nur einmal an seinen Ermittlungen gehindert wird, geht er ums 10fache an die Decke. Er nimmt das Bier wieder und trinkt einen großen Schluck daraus, während er beiden zuhört.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 01.01.2012 20:09

Die zierlichen Hände ihrer Schwester an ihren Wangen spürend, ließ sie sich bereitwillig mit dem Ansatz eines Schmunzelns von ihr näher heran ziehen um den kleinen Kuss mit einem vergnügten Gluckser zu quittieren. „Dann bleibe ich natürlich gern.“ Entgegnete sie ihr, denn auch wenn sie noch nicht wusste was sie mit ihrer Zeit und der Zukunft anfangen sollte, gefiel ihr die Idee wieder mal mehr Zeit mit Faye zu verbringen. Die Universität und die Reisen hatten in den letzten Jahren nicht viele Möglichkeiten gelassen um so viel Zeit wie es ihr lieber gewesen wäre mit ihr zu verbringen und auch wenn es bei ihrer Schwester scheinbar momentan etwas turbulent zu zugehen schien, freute sie sich ihrer früher meist guten Beziehung, wie das unter Schwestern mit den Höhen und Tiefen meist so war, wieder Leben einzuhauchen. „Uhm, nein. Ehrlich gesagt nicht.“ Sollte sie gestehen, dass sie nicht einmal Bewerbungen verschickt hatte? Nein, vermutlich nicht. Zumindest nicht jetzt. Zwar hatte sie ihrer beider Eltern so etwas vorgegaukelt um nicht in die Situation zu geraten sich erklären zu müssen, doch Faye würde sie das bei Gelegenheit unter vier Augen mal erklären, ihre momentan einfach herrschende Ratlosigkeit und Unentschlossenheit wie es in ihrem Leben weitergehen sollte. „Aber wir sollten vielleicht erst mal was essen oder?“ Formulierte sie, auch wenn ihr Hunger nicht der größte war. Schließlich hatte Slevin extra gekocht und es war eine dankbare Ablenkung vom eigentlich Thema. Deswegen sah sie auffordernd zwischen den beiden hin und her, die Blicke welche die beiden immer wieder austauschten zwar nicht recht deuten könnend, doch wer weiß schon was sie für Geheimnisse teilten. „Hm?“ Fügte sie fragend noch hinzu, in der Erwartung das einer der beiden oder sogar beide, sich äußern würden. „Außer ihr wollt lieber allein sein. Ich kann mich auch vom Acker machen, so ist es nicht.“ Der Klang ihrer Stimme ließ keinen Zweifel daran aufkommen, dass dies kein Problem für sie darstellte. Immerhin war sie in eine Unterhaltung von ihnen geplatzt und sich aufzudrängen war nicht in ihrem Sinne.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 20:44 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 01.01.2012 20:55

Frauen mochten vielleicht die impulsiveren Geschöpfe dieser Erde sein doch Männer , stellten sich meist an als wären sie Prinzessinnen. Was sprach denn gegen eine Wette ? Zumal er nicht mal etwas dafür tun musste. Faye wollte ihrer kleinen Schwester nur ihre Hartnäckigkeit präsentieren. Dieses Thema würde Faye vertiefen , sobald Slevin nicht mehr mit seiner Anwesenheit glänzte. Denn Madame hatte da bereits eine kleine Idee ob sie ihrer Schwester jedoch gefiel , blieb anzuwarten. " Fragst du gerade wirklich ob du hier rauchen darfst ? Seit wann haben wir die Höflichkeit mit ner Kelle gefressen ? " Slevin wusste selbst das Faye eine leidenschaftliche Raucherin war. Gut beim essen brauchte sie es nicht und eigentlich rauchte sie nur im Wohnzimmer. Aber da ihr es etwas unhöflich erschien Slevin jetzt ein Zimmer weiterzuschicken , nickte sie lediglich und machte ihm somit deutlich , dass er endlich die Flamme aus seinem Feuerzeug befreien sollte. In diesem Augenblick als sie die Worte ihres Freundes zu Ohren bekam, schmunzelte sie gehässig. " Na..na..na... _Das_mein lieber würde ich dir nicht raten.." , ermahnte sie ihn. Mittlerweile musste Slevin doch wissen das Faye kein normales Geschöpf war. Normal konnte doch schließlich jeder aber einzigartig , war eine Seltenheit. Ihre Art und Weise jemanden zu zeigen das sie ihn mochte war speziell , dessen war sie sich bewusst. Aber er kannte sie doch nun lange genug um zu wissen wie sie es meinte. Freudestrahlend legte Faye ihren Kopf zur Seite und blickte in die Augen ihrer Schwester , ehe sie aufstand um das Geschirr aus den Schränken zuholen. " Vielleicht hätte ich da etwas für dich. Allerdings weiß ich nicht ob du diese Art von Job annehmen würdest. " Sie hatte ihre Schwester lange Zeit nicht mehr bei sich gehabt so wusste sie nicht , ob sich nicht auch einige ihrer Einstellungen geändert hatten. Noch bevor Slevin zu diesem Thema etwas sagen konnte musterte sie ihn provozierend. Das ihm dieser Job und auch das dazugehörige Ambiente nicht gefiel , war ihr klar. Hinter der Theke stehend stütze sie sich mit den Händen auf der Arbeitsplatte ab und beugte ihren Körper etwas nach vorne zu ihrer kleinen Schwester. " Habe ich in deiner Gegenwart schon einmal das Ugly erwähnt ? " , fragte sie Way mit leiser Stimme. " Und nein du störst nicht im geringsten könntet ihr zwei mal damit aufhören ? Diese ständigen Fragen sind ja nicht mehr auszuhalten. " Augenblicklich holte Faye tief Luft. Keiner von beiden störte und wenn sie nicht aufhören würden wäre sie diejenige, die die Flucht ergreifen würde. ^^

nach oben springen

in Faye Chamberlain 01.01.2012 21:04

Er schaut zu Way und atmet tief durch, schüttelt seinen Kopf, denn sie stört schon nicht, er trinkt aus seinem Bier und er würde nach dem Essen einfach eine Rauchen, während er auch schon die Sachen - Topf und Pfanne - zum Tisch bringt, er setzt sich einfach hin und hört dann was Faye zu Way sagen möchte wegen der Arbeit, sofort hebt er eine Augenbraue und verdreht die Augen. Doch sie wusste direkt, das er was sagen wollen würde und er zieht scharf die Luft ein.
"Wenn es sein muss..." Murmelt er leise und holt dann sein Handy heraus, natürlich lauscht er dem Gespräch und er kratzt sich an der Nase, während er auch schon eine SMS lest von der Arbeit, er beißt sich auf die Unterlippe und sieht dann langsam zu beiden. "Oder ... du suchst dir einfach eine Arbeit, die eher deinem Geschmack entspricht." sagt er dann, denn er würde sicher nicht seine Klappe halten, denn wenn Way dort arbeitet, wäre sie in der Nähe der Mafia, und somit würde Faye sie direkt in Gefahr bringen, wenn sie schon für ihn spioniert, aber das ist dann ihre Sache, auch wenn er dann sein Leben für Geben würde beide zu schützen, er sieht Faye mahnend an, sie kann noch so provozierend schauen, er hat Recht und das weiß sie auch. "Meinst du nicht ein anderer Job wäre für sie mehr geeignet... nicht einer, der so dicht bei dir ist... wo alle Welt sieht, dass du eine Schwester hast?" Er sagt die Worte nicht gerade bedacht, aber er hat auch keine Lust seinen Groll gerade gegen die Idee zu verstecken. Er war nicht gerade begeistert davon, aber dann ist er auch schon still, schüttelt nur seinen Kopf und presst die Lippen wieder zusammen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 01.01.2012 21:23

Sie wusste auch nicht so genau warum sich Slevin einbildete etwas gegen diese Wette haben zu müssen, denn ihre Schwester hatte doch ganz recht: Er musste nicht einmal etwas leisten, ging es doch lediglich um einen kleinen Spaß zwischen Schwestern. Von daher war sie auch offen für Ideen, sich der Tatsache bewusst, dass es vermutlich eine großartige war, wenn sie von ihr kam. Und gerade hatte sie noch den Blick ihrer Schwester erwidert, mit einem Lächeln auf ihren Lippen welches sich ebenso in ihren Augen widerspiegelte und die kleinen Grübchen zu Tage förderte, welche sich nur zeigten wenn Way wirkliches Vergnügen beziehungsweise ehrliche Freude empfand. „Sag an, Schwesterherz.“ Preschte sie hervor ohne groß darüber nachdenken zu müssen, während sich ihr Gesichtsausdruck dahin gehend änderte, dass ihrer Mimik nun von deutlich aufkeimendem Interesse zeugte. Denn auch wenn sie sich nun wiederholte, die Ideen von Faye hatten grundsätzlich etwas vielversprechendes, weswegen sie zu keiner Sekunde daran zweifelte das sie sich bestimmt mit dieser arrangieren würde. Hatte sie Slevin gerade einen 'halt ja den Mund!' - Blick zu geworfen? Nun war sie noch gespannter und mit ihrem Prachthintern als Geste der erwartungsvollen Ungeduld auf dem Hocker herum rutschend, ruhte ihr Blick sofort wieder aufmerksam auf Faye nachdem dieser Slevin flüchtig gestreift hatte. „Wenn ich mich recht entsinne nicht.“ Gab sie nach einem kurzen Zögern, zeugend davon das sie in ihrem Gedächtnis stöberte, von sich. Denn sie konnte sich zwar nicht daran erinnern den Namen schon mal aus ihrem Mund gehört zu haben, aber es dämmerte trotzdem etwas in ihrer Erinnerung. „Aber das ist ein Laden oder? Also zum feiern. Hab heute morgen jemandem im Diner getroffen und sie erzählte, dass sie die Nacht da war.“ Erklärte sie den beiden, hier und da auch mal zu Slevin herüber schauend, welcher dabei war den Tisch zu decken, der Höflichkeit wegen und damit er sich nicht ausgeschlossen fühlte, was bei den Schwestern manchmal allzu leicht passieren konnte. „Was?“ Gab sie dann aber doch etwas überrascht von sich als Slevin sich in das Gespräch einklinkte. Sofort war ihr bewusst, dass ihrer Schwester das nun bestimmt nicht in den Kram passen würde, denn seine Worte ließen sie hellhörig werden, ihr Verstand begann auf Hochtouren zu arbeiten und sie tauschte Blicke mit Faye aus, welche ihre Verwirrung preis gaben, denn diese wusste bestimmt was Slevin anzudeuten versuchte, doch fehle Way das Hintergrundwissen um seine Worte interpretieren zu können. Er sprach ja schon wieder derart mit Faye als wäre sie selbst, Way, gar nicht anwesend. Ist ihm bewusst welch Unhöflichkeit dieses Getue ausstrahlte? „Hallo? Ich bin physisch und psychisch anwesend.“ Brachte sie ihm frech entgegen, während sie mit ihrer Hand winkend andeutete das er ruhig mit ihr direkt sprechen konnte anstatt über sie hinweg. „Woher willst du wissen was für mich geeignet ist und was nicht? Wir kennen uns seit.... wie lange? Eine Stunde oder so? Und warum um alles in der Welt sollte jemand nicht wissen dürfen das wir Schwestern sind?“ Seine Worte ergaben wirklich wenig Sinn, besonders in Anbetracht der Tatsache, dass man nicht nur sah das sie verwandt waren, sondern wer in den Genuss kam sie zusammen erleben zu dürfen, spürte augenblicklich das sie keine Fremden füreinander waren.

zuletzt bearbeitet 01.01.2012 21:35 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen