![]() |
|
Sie war gerade dabei seinen Worten Folge zu leisten und das Essen in den Kühlschrank zu stellen. Schließlich hatte sie nur der Höflichkeit halber einen Bissen genommen und direkt quittierte es ihr ihr Magen mit einem unzufriedenen Grummeln. _Nicht_ etwa weil es ihr nicht schmeckte, es war tatsächlich sehr delikat gewesen, sondern weil sich ihr Magen während ihrer Nerven aufreibenden Diskussion nur wenige Minuten zuvor so oft zu einem Knoten zusammengekrampft hatte, dass er noch nicht sonderlich empfänglich für Nahrung war. „Ein Saufspiel?“ Fragte sie vollkommen entgeistert, denn nichts lag ihr ferner als jetzt einen auf gute Laune zu machen, zu feiern oder dergleichen. Dementsprechend huschte ihr Blick auch ungläubig zu ihm herüber, während sie die Kühlschranktür schloss. Wenn ihn ihre Stimmlage nicht schon hellhörig hatte werden lassen, dann spätestens jetzt der Blick den sie ihm schenkte. Doch seine nächsten Worte ließen die Sache bereits in einem anderen Licht erstrahlen, machten deutlich warum er dies nun vorgeschlagen zu haben schien. „Hm.“ Gibt sie nur grübelnd von sich, während sie sich mit ihrem Rücken an den Kühlschrank lehnte und ihre Arme vor ihrer Brust verschränkte. „Was sind denn das für Regeln?“ Damit stand wohl fest, dass sie nichts dagegen hatte wenn er noch bliebe. Nicht etwa das seine Erklärung warum er das wollte sie weich geklopft hätte, schließlich war sie kein Ersatz für Faye und seine eigentlich Tagesplanung, aber insgeheim mochte sie gerade nicht allein sein mit ihren Gedanken.

Er schaut zu ihr hinüber bei ihrem Blick und etwas unsicher kratzt er sich am Hinterkopf, dann geht er zu ihr hin und zieht sich auf die Anrichte. "Also so..." sagt er grinsend oder versucht zu Grinsen und leckt sich über die Lippen, sieht sie an. "Also,.. ich bin eigentlich nicht der Säufer und hatte ehrlich gesagt gehofft, dass du nicht willst." gibt er nun zu und er hofft jetzt sie nimmt es ihm nicht übel, aber er kann sich ja was ausdenken. Sieht sie an und mustert sie nachdenklich, sieht an ihren Beinen hinunter und dann wieder langsam hoch. Räuspert sich. "Also.. wir könnten es so machen... wir spielen sowas wie Pflicht oder Wahrheit oder wie der Müll heißt und... der was die Aufgabe erledigen muss, muss was trinken, weil 1. fällt es einem im Rausch schwerer zu lügen und zweitens, macht man alles mit..." sagt er grinsend und zieht die Schultern hoch, presst die Lippen aufeinander. Er hat ja eigentlich nichts verwerfliches vor, aber alleine schon der Gedanke, dass er morgen nichts mehr von dem allen wissen könnte stimmt ihn für die Sache, aber er wusste sie nicht einzuschätzen ob sie bei sowas mitmachen würde.

Er hatte es tatsächlich geschafft sie zum lachen zu bringen, denn genau das tat sie als er ihr gestand was es eigentlich mit dem Saufspiel beziehungsweise dem Vorhaben auf sich hatte, zwar war es nur ein leises und nicht recht vom Herzen kommendes, aber immerhin. Ein wenig amüsiert schaute sie ihn an und schüttelte langsam den Kopf. Er war wirklich etwas – merkwürdig, auf seine charmante Art und Weise. Doch was hatte sie auch erwartet, schließlich hatte seine eigentliche Tagesplanung vermutlich ganz anders ausgesehen. Sie kannten sich nun wie lange? Eine Stunde? Zwei wenn es hoch kam und dennoch, trotz all der niederschmetternden Vorkommnisse rang er ihr ein kleines Lächeln ab. „Ich würde sagen, der Plan ging nach hinten los.“ Sollte sie ihn warnen, dass sie wirklich viel vertrug? Nein. So würde es vielleicht spaßiger für sie, wenn es bei ihm nicht so war. Nicht das sie ein Alkoholproblem hatte, auf keinen Fall, doch hatte er gesagt das er kein Trinker ist und das ließ sie hoffen. „Hm.“ Gab sie erneut von sich, da sie seine Spielerklärung nicht so recht überzeugte. Andererseits würde sie vielleicht interessante Sachen aus ihm herausbekommen, wenn der Alkohol ihm die Zunge gelockert hatte. Mist. Nun war ihr Ehrgeiz geweckt, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass es die Wartezeit auf Faye's Rückkehr verkürzen würde. Denn ganz gewiss würde sie nicht eine Sekunde ihre Augen zu machen bis ihre Schwester wieder da war. „Na gut. Spielen wir das so.“ Willigte sie zögerlich nach einer kurzen Bedenkzeit ein, in der sie ihm unaufhörlich in seine Augen geblickt hatte um sich nun vom Kühlschrank abzustoßen damit sie aus nächst gelegenen Schrank zwei Gläser holen konnte. Aus der Flasche würde nicht getrunken, wenn schon Frustsaufen, dann doch bitte mit Stil. „Aber du fängst an.“ Fügte sie noch hinzu, einen raschen Blick über ihre Schulter hinweg zu ihm werfend. Ein kleines Zwinkern begleitet von einem zaghaften Lächeln und schon nahm sie die Gläser. „Hier oder im Wohnzimmer?“ War es richtig zu trinken solange sie damit rechnen musste das Faye in Gefahr schwebte? Sie wusste es nicht, konnte sich die Frage nicht beantworten. Doch wer weiß was sie gerade trieb. Vielleicht tat sie genau dasselbe.

Er sieht ihr lachen und immerhin hatte er etwas geschafft, er grinst sie leicht an und rutscht dann von der Theke. "Also, wenn du ne andere Idee hast, ich bin für alles offen. Nur normal lebe ich für die Arbeit und kenne mich mit sowas nicht aus... kein Stück." gibt er zu und er schmunzelt, zieht dann die Schultern hoch. "Ich fange an mit Fragen stellen oder ... der was was erledigen darf?" Er würde ganz sicher schneller blau sein, zum Ersten weil er nichts verträgt und zum Zweiten, er hatte rein gar nichts im Magen und das würde sich dann noch schneller voranarbeiten, er sieht sie grinsend an und zieht die Schultern hoch. "Mir ist alles recht... Wohnzimmer oder Hier... aber ich wäre für hier, das ist näher an der Wohnungstür..." sagt er schließlich, denn er wollte lieber hören, wenn Faye kommt und dann setzt er sich auch schon an einem Stuhl, lehnt sich zurück und schmunzelnd sieht er sie an, beißt sich fest auf die Unterlippe und atmet tief durch. "Ich weiß, deine Schwester will nicht das du mitspielst.. aber das Ugly wäre besser für dich wenn du sie im Auge behalten willst." meint er zu ihr und sieht zu ihr rüber, kratzt sich im Nacken und presst die Lippen fest aufeinander, er macht sich selbst sorgen, denn er weiß wie aufbrausend Faye sein kann und wie groß ihre Klappe wurde, wenn sie pissig war.

Unweigerlich wanderte ihr Blick zur Tür als sie seine Worte vernahm und auch wenn das ganz sicher nicht seine Absicht gewesen war, es breitete sich erneut Unbehagen in ihr aus, ließ sie für einen kurzen Moment vor Anspannung ihre Luft anhalten und ihre ansonsten vollen Lippen pressten sich zu einer schmalen Linie zusammen, während sie ihm wieder ihren Blick zu wandte und nickte. Denn zu hören wann Faye nach hause kam, lag wohl in beider Sinne. „Also lass uns spielen.“ Sagte sie kurz angebunden, lediglich um überhaupt etwas von sich zu geben, während sie zu ihm herüber ging, die Gläser auf der Anrichte abstellend bevor sie ihren Hintern auf einen der Hocker schwang. „Ich weiß. Aber keine Ahnung wie ich es anstellen soll dort einen Job zu kriegen, wenn sie dagegen ist. Sie kennt den Besitzer. Ich nicht!“ Stellte sie nüchtern fest. Denn wenn Faye bei diesem etwas gegen ihre Einstellung sagen würde, stand wohl nicht mehr zur Debatte ob sie dort arbeiten könnte oder nicht. Ein schlechter Leumund, eine bedachte Äußerung ihrer Schwester und schon wäre der Plan dahin sich in dem Laden unauffällig umzusehen. „So. Also... du musst jetzt trinken oder eine Frage stellen oder wie funktioniert das Spiel genau?“ Hinterfragte sie noch einmal die Regeln, die ihr schließlich nicht bekannt waren. Währenddessen schlug sie ihre Beine übereinander um ihn dann nicht leicht zur Seite geneigtem Kopf erwartungsvoll anzublicken. „Hm?“

Er schaut sie an als sie so angespannt da steht und er ist echt nicht gut im Beruhigen, das liegt ihm nicht das liegt anderen Leuten weitaus besser als ihm. "Also.. ihr passiert schon nichts, weißt du warum?" Sagt er grinsend. "Es ist Faye... wenn ihr jemand zu nahe kommt, hat derjenige schon mal die Faust im Gesicht... sie kann sich wehren, wenn was passieren würde, außerdem würde Faye nie unbedacht an eine Sache rangehen..." Nickt er auch schon und das war so, dazu kannte er sie viel zu gut und er nimmt ein Glas und öffnet dann die Flasche, macht beiden etwas hinein und zieht dann ein Bein auf den Stuhl, sodass er mit dem Knie am Rand anlehnt. "Also... einer stellt die Frage oder gibt eine Aufgabe und der andere, der das tun muss, muss trinken..." erklärt er nochmal und beißt sich auf die Unterlippe, sieht zu ihr rüber. Atmet tief durch und wackelt mit den Augenbrauen. "Also, wenn du willst, dann können wir auch einfach so saufen und miteinander reden..." er grinst sie schief an und dreht das Glas in seiner hand, während er darauf hinunter sieht.

Sie war sich selbst des Umstandes bewusst, dass sich ihre Schwester durchaus selbst verteidigen könnte wenn es denn nötig wäre. Was glaubte er denn? Nur weil er mit ihr befreundet war, hieß dies nicht das er sie besser kannte als sie selbst. Und vor allem ging es ja im Endeffekt darum, dass sie gar nicht erst in eine solche Situation geraten sollte, zumindest wenn es nach Way ginge. Aber seit wann geht es schon nach mir? - denkt sie sich trotzig, während sie ihm aber nicht das Gefühl geben wollte damit etwas zu tun zu haben. Ihr war nur gerade nach herumwettern, gegen alles und jeden. Und am liebsten gegen ihre Schwester, doch die hatte sich ja aus dem Staub gemacht. Einmal tief durchatmend, schob sie ihre Gedanken beiseite um sich auf seine Erklärung zu konzentrieren. „Die Aufgaben sind einfach jedes Mal trinken. Und Wahrheit – ja, bleibt Wahrheit.“ Beschloss sie seicht in seine Richtung lächelnd. Sie würde sich doch nicht die Möglichkeit nehmen lassen ihn derart unauffällig ausfragen zu können. Wenn das seine Absicht gewesen war mit diesem Vorschlag, dann hatte sie diese soeben durchkreuzt. „Und du fängst an. Hab ich ja gerade schon gesagt.“ Fügte sie etwas munterer hinzu, sich versuchend einzureden das ihrer Schwester nichts passieren würde, das sie nun ruhig hier sitzen könne ohne sich Gedanken machen zu müssen. Unweigerlich bewegte sich ihre Hand hin zu ihrem von ihm gefüllten Glas und ihre schmalen Finger umschlungen dieses, während ihr Blick nur kurz darauf verweilte da sie ihn von Neuem ansah. Eigentlich war er bestimmt einer von den Guten, wenn er nicht gerade versuchte ihre Schwester ins offene Messer laufen zu lassen. Immerhin war er ein Cop, einer mit noch vorhandenem Gerechtigkeitsgefühl, was seine Ausführungen vorhin bewiesen hatten. Oh... Hat er jetzt schon eine Frage gestellt? - sie war kurz gedanklich abgedriftet, nun hoffend das er dies nicht bemerkt hatte.

Er runzelt die Stirn und mustert sie nachdenklich, er merkt sehr wohl das sie abdriftet und sehr in Gedanken war, aber was soll er schon machen, er ist mies im Trösten und sie war der beste Beweis dafür, er beißt sich fest auf die Unterlippe und atmet tief durch, während er langsam wieder zu ihr hinüber sieht. "Okay.... Wahrheit oder Pflicht... ?" Er sieht sie leicht grinsend an und dreht weiter das Glas zwischen den Fingern, er leckt sich über die Lippen und das sie wieder vorhin nicht zugehört hatte, war ihm egal, sie sollte nur einfach nicht mehr nachdenken und er war ein guter Cop,.. und er würde nie freiwillig Faye ins Messer laufen lassen... aber das konnte er sicher 100x sagen, sie würde es ihm nicht glauben, er kratzt sich im Nacken und legt dann den Kopf zurück um tief durch zu atmen.
Seinen Kopf wieder anhebend und zu ihr blickend, öffnet er sein Hemd, er hat noch ein Unterhemd an und er schaut sich um. "Gott, hier ist es heiß..." Er ist keiner, der es lange wo aushält, deswegen arbeitet er ja permanent, denn da kann er überall sein. Er schielt zu ihr hinüber und grinst sie an, fährt sich über sein Gesicht. "Du denkst viel zu viel nach... du.... solltest einfach auf deine Schwester vertrauen... okay? Ich weiß ist schwer, aber versuchs.." meint er nur, er meint eigentlich alles gut was er sagt, aber anscheinend ging es immer nach hinten los, er hasst sich dafür gerade einfach. - übelst.

Sie versuchte ja nicht nachzudenken und immerhin war es dieses Mal, wenn auch nur kurz, um ihn gegangen und nicht um Faye direkt. Aber wer konnte ihr verübeln, dass es vermutlich erst einige Gläser bedürfen würde, damit sie tatsächlich nicht mehr so leicht abdriftete. Doch sie straffte ihre Schultern, setzte ein schiefes Grinsen auf, welches signalisieren sollte das sie bereit dazu war sich diese kleine Ablenkung einzulassen, und sagte entschlossen. „Wahrheit!“ Sie hatte noch nie in ihrem Leben etwas zu verheimlichen gehabt und was sollte er sie schon fragen, was ihr unangenehm oder gar peinlich wäre. Ihr war schließlich grundsätzlich nichts peinlich. Außer vielleicht die Kinderfotos, die ihre Mutter immer allzu bereitwillig herausrückte, wenn es die Gelegenheit so gar nicht anbot. Doch das stand auf einem anderen Blatt und würde nicht Thema heute sein.

Er grinst sie an und denkt dann nach was er sie fragen könnte, er lehnt sich zurück und kratzt sich am Kinn.
"Okay, das ist so ne typische Männerfrage und .... eigentlich klar, das sie kommen würde, aber wie oft hattest du schon Sex ...?" Er schaut sie neugierig an und grinst dann auch schon, weil das ist etwas was ihn interessiert, denn sie sieht nicht aus wie eine, die man leicht bekommen könnte, er dreht das Glas weiter in der Hand und streckt dann die Beine am Boden aus, beißt sich auf die Unterlippe. Eigentlich sah sie überhaupt nicht wie eine Frau aus, die leicht zu haben war, aber selbstbewusst wirkt, er kennt sie noch nicht lang genug, aber er kann sich denken, das jeder Kerl, der sie ins Bett haben wollte, lang genug warten musste, damit er zum goldenen Schuss kam. Er grinst bei dem Gedanken und sieht zu ihr rüber.

Sie konnte einfach nicht anders und er möge es ihr verzeihen, aber ihre erste Reaktion war ein Lachen. Ein ungläubiges und zugleich von tatsächlichem Amüsement zeugendes Lachen, welches wohl offenbarte das sie mit genau solch einer Frage gerechnet hatte. Nicht exakt mit dieser, schließlich lag es nicht in ihrer Macht Gedanken zu lesen. Doch in einem entfernten, wenn man sich etwas Mühe gab und versuchte wie ein Mann zu denken, Sinne, war ihr klar gewesen das dieses kleine Spielchen direkt in solch eine Schiene gleisen würde. Warum interessierte sich das andere Geschlecht nur immer für solche Dinge? Denn sie nahm in diesem Moment nicht einmal an, dass es ihm bei dieser Frage speziell um sie und ihr Liebesleben ging, viel eher hätte er das wohl jedes weibliche Wesen gefragt das ihm an ihrer statt gegenüber gesessen hätte. Herrlich – dachte sie sich noch bevor sie sich dran macht so zu tun als müsste sie wahrlich lange überlegen. Dabei begann sie gedankenverloren tuend mit ihrem Glas herum zuspielen und während sie ihn zappeln ließ, mit ihrer anderen Hand so tat als würde sie es an ihren Fingern abzählen, zeichnete sich auf ihren Lippen ein Schmunzeln ab. „Wie oft kann ich dir nicht genau sagen.“ Denn bitte? Wer zählte denn so was? Schließlich hatte er nach dem Akt selbst gefragt und nicht nach ihren Partnern. „Aber nicht allzu häufig. Ich mein, hallo? Ich bin 23.“ Als würde ihr Alter alles erklären und tatsächlich tat es das in ihrer Welt auch. Sie weiß ja nicht, wie es um andere stand, doch für sie verdeutlichte diese Zahl das sie ja wohl in solch einer kurzen Zeitspanne ihres Lebens nicht mit einer unzähligen Menge von Partnern aufwarten konnte. Und bevor er noch weiter nachfragen konnte, die Frage spezifizieren konnte, öffneten sich auch schon wieder ihre Lippen damit sie ihn fragen konnte. „Wahrheit oder Pflicht?“

Als sie lacht, grinst er sie an und zieht die Schultern hoch. "Hey, ich bin auch nur ein Mann..." Sagt er amüsiert und zuckt mit den Schultern, beißt sich fest auf die Unterlippe und mustert sie während sie ihn so auf die Folter spannen will, er weiß genau was sie da abzieht, er kennt es gut genug von seinen Verhörmethoden und er stützt sich mit beiden Ellbogen an seinem Tisch ab, wackelt mit den Augenbrauen. "Folter mich nicht... ich habe ne Wahnsinnsgeduld..." sagt er grinsend und zwinkert ihr zu, er hört dann ihre Antwort und nickt dann leicht.. "Ich weiß nicht mal wie alt Faye ist, also... wer weiß... und ich hatte dich auch nicht so eingeschätzt, dass du jeden an dich ranlassen würdest oder so.... eher deine Beziehungen, aber falsch formuliert, pech für mich." er grinst sie an und deutet auf das Glas, das sie nun trinken müsste und während sie das tat, sagte er. "Wahrheit..." Er kann sich schon denken, sie würde ihn aushorchen, aber das war nun mal typisch Journalistin. Er füllt ihr Glas nach und schmunzelt.

Mit ihrer Zunge schnalzend, genoss sie einen Moment den kurzen Augenblick ihres Triumphs. Denn wie sie erwartet hatte, war seine Frage lediglich falsch formuliert gewesen. Welch Pech für ihn, dass er hier keiner Anfängerin gegenüber saß. Sie hätte ihm seine eigentliche Frage sogar durchaus wahrheitsgemäß beantwortet, doch wenn sie das Spiel richtig verstanden hatte, was ganz gewiss nicht zur Debatte stand aufgrund ihres Intellekts, musste sie das ja nun nicht mehr. Deswegen schlossen sich ihre Finger enger um das inzwischen seicht von ihrer Körpertemperatur warm gewordene Glas und sie führte es zu ihren Lippen, während sie ihn über den Rand hinweg beobachtete. Mit Wahrheit hatte sie gerechnet, doch was sollte sie ihn bitte fragen? Es gäb eine Unmenge von Informationen die sie gerne von ihm hätte, doch noch war nicht genug Alkohol geflossen um ihm derartige Fragen zu stellen. Deswegen zögerte sie das Stellen einer Frage auch noch heraus indem sie einen besonders großen Schluck nahm, danach kurz ihr Gesicht verziehend als ein kalter Schauer ihren Rücken hinunter preschte. „Ich mag Süßes lieber.“ Gestand sie und leckt sich mit ihrer Zungenspitze über ihre Lippen um auch die letzten Tropfen zu erhaschen, was die Sache nicht gerade besser machte. Das Glas stand wieder an seinem Fleck und sie rutschte mit ihrem Hintern ein wenig auf dem Hocker herum als ihr auf einmal die Wette von ihr und Faye in den Sinn kommt. „Zwischen dir und Faye ist wirklich noch nie etwas gelaufen?“ Ihre rechte Augenbraue hob sich, während sie ihm immer noch genau in die Augen blickte, auf ein Anzeichen hoffend das ihr verraten würde ob er bei seiner Antwort log oder nicht.

Er mustert wie sie das Glas leert und grinst als sie meint das sie süße Sachen lieber mag, er zieht die Schultern hoch. "Ich steh nur auf Kaffee, der hält wach..." sagt er grinsend und zwinkert, dann aber reibt er sich die Hände, ihre Frage, war aber auch sehr klar, denn sie schien ja die ganze Zeit davon auszugehen das die zwei schon mal was hatten, er hebt eine Augenbraue und lacht.
"Ach du scheiße...sehen Faye und ich etwa aus, als wären wir schon mal annähernd intim gewesen?" fragt er sie nun und schüttelt dann aber seinen Kopf. "Nein, noch nie... und wird auch nie passieren... das kannst du mir glauben." Schmunzelt er und kratzt sich an der Wange, presst die Lippen aufeinander und leckt sich über diese kurz. "Mehr als Freundschaft ist da nicht.." sagt er und nimmt sich dann das Glas, leert es auf einem Sitz und nimmt sich gleich nochmal die Flasche und füllt es nach, um das Glas nochmal zu leeren, er verzieht sein Gesicht und füllt sein Glas an. "Also... Wahrheit oder Pflicht?" Er schielt zu ihr rüber, während er sich den Mund abwischt mit den Fingern, er pfeift leise und zieht sich dann das Hemd an, da er ja das Unterhemd an hat, würde sie nichts sehen^^, er kratzt sich am Schulterblatt und sieht sie fragend an.

Seine Gegenfrage ignorierte sie gekonnt, denn er war ihr eine Antwort schuldig und würde nun ganz gewiss keine von ihr erhalten. Natürlich sah es so aus. Zumindest ein wenig. Schließlich war sie nicht damit vertraut wie die beiden sonst miteinander umgingen, doch heute sprachen ihre Neckerein Bände. Ganz zu schweigen von der Tatsache wie vernarrt er und Faye darin waren sich gegenseitig in Sicherheit zu wissen. „Hm.“ Gab sie zufrieden von sich als er ihr dann aber doch sagte was sie hören wollte. Sie sollte die Wette mit ihrer Schwester noch einmal überdenken, denn nun sah es tatsächlich so aus als würde sie diese und den noch nicht ausgemachten Wetteinsatz verlieren. „Huch. Hat da jemand Durst?“ Hinterfragte sie sein Tun mit gerunzelter Stirn. Trink ruhig! - das würde es einfacher machen nachher an die wirklich interessanten Geheimnisse seinerseits zu kommen. „Pflicht!“ Kam es entschlossen über ihre Lippen, schließlich sollte keine Langeweile aufkommen, während er scheinbar beschloss das es ihm zu warm wurde, was sie wiederum dazu veranlasste sich ein Stück weit nach vorne zu beugen, ihre Ellbogen auf dem Tische vor ihnen abstützend während sie so tat als wäre das Etikett der Flasche auf einmal furchtbar interessant. „Aber ich laufe jetzt nicht nackt durch's Haus oder so. Das kannst du vergessen.“ Formulierte sie lachender Weise ihre aufflackernde, schlimmste Idee von dem was er fordern könnte. „Warte. Ich will doch Wahrheit.“ Ließe er ihr das wohl noch durchgehen? Vielleicht war er ja selbst zu neugierig als das er sich die Gelegenheit entgehen lassen würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |