![]() |
|

Seine Aussage das er versucht hat ihre Schwester abzulenken verwirrte sie augenblicklich. Mit einem fragenden Blick sah sie ihm in die Augen. " Du hast sie abgelenkt ? Ich hoffe sie wollte nichts dummes anstellen ?!" Innerlich bereute den Streit mit ihrer Schwester aber sie würde es nicht offen zugeben dafür , war sie einfach zu dickköpfig. Auch wenn sie nicht sonderlich auf Körperkontakt stand währte sie sich nicht , als Slevin nach ihrer Hand griff uns sie zu sich zog. Faye suchte nach den passenden Worten ihm zu erklären das sie die einzig sichere Quelle, gestern zunichte gemacht hatte. " Ich habe keinen Job mehr. Reicht das als Antwort ? " Faye fuhr sich mit ihrer freien Hand über die Stirn. " Gestern ist einiges aus den Fugen geraten. Es tut mir leid. " Und ihre Worte meinte sie ernst. Doch würde sie Damon nicht in den Arsch kriechen , eher würde sie Alessandro zu Hause besuchen und mit ihm ein wenig quatschen. " Ich werde es trotzdem hinbekommen...denke ich.."

"Ja, sie hat sich Sorgen gemacht, dass du gleich sofort dir Ärger einholst... und die Informationen beschaffen möchtest." Erklärt er, er weiß genau was er angerichtet hat und er würde es sehr gut verstehen und sogar wollen, das sie sich zurück zieht, was die Sache angeht, er grinst sie leicht an und kräuselt die Nase, ehe er die Schultern hochzieht. "Kann ich was für dich tun? Kaffee? Pancakes?" Er streicht ihr über die Wange und beugt sich dann zu ihr runter um ihr in die Augen zu sehen. "Ich mach mir das alles alleine Faye... Ich will keine Hilfe mehr und du... solltest dir das mit der Polizei überlegen.. dann wäre es ja was anderes wenn du mir hilfst, das wäre dein Job." sagt er leise und er meint keineswegs das sie nun deswegen alleine schon zur Polizei sollte, er streicht ihr über die Schulter und geht an ihr vorbei, dabei mustert er sie leicht, beißt sich auf die Unterlippe, er will nicht das sie noch irgendwas macht, das wäre doch dumm von ihm und er hat doch gesehen was er angerichtet hat.
"Ich will nicht, dass du irgendwas hinbekommst, weil du aus der Sache raus bist,... weil deine Schwester wird sich weder von mir noch von dir aufhalten lassen, dann erst Recht mitzumischen... und ich habe schon einen Plan wie ich ohne deine Hilfe an Alessandro ran komme.." Er zwinkert ihr zu und schmunzelt dann auch schon. "Ich habe ein helles Köpfchen oder nicht?"

Leicht schmunzelnd schüttelte Faye den Kopf. " Typisch Way.." Ihren Köpper von ihm weggedreht nahm Faye sich eine Tasse aus dem Schrank und stellte jene unter die Kaffeemaschine. " Nein ich will nur einen Kaffee und in Ruhe eine rauchen. " , gab sie ihm zu verstehen. Ihre Stimme war seltsam ruhig und entspannt. Vermutlich hatten alle Kräfte ihren Körper verlassen und waren bereits auf den Weg zur Hölle. Während der Kaffee in die Tasse plätscherte , blickte Faye müde in seine Augen. " Bitte diskutier nicht mit mir. Ich habe mir lange genug den Kopf zerbrochen. Ich werde Way einfach sagen , dass dieses Thema gegessen ist. Doch werde ich dich weiterhin ohne das sie davon Wind bekommt besuchen. Und dich mit den nötigen Informationen zuschütten. " Er hatte gestern Morgen mit diesem Thema angefangen er konnte sie jetzt nicht einfach wie eine Marionette beiseite legen. Sie war stur und ebenso verbissen darauf die Mörder seiner Eltern zu finden ,- wie er. " Wenn ich bei dir anfange , würde sich das Blatt wenden ? Meinst du wirklich ? Überleg doch mal , von jetzt auf gleich arbeite ich " Offiziell " bei dir und das soll die anderen nicht verunsichern ? " Sie sah dieses Thema eben mit anderen Augen. Man mag sie übervorsichtig nennen aber seine Taktik würde niemals aufgehen , davon war sie überzeugt. " Wenn Alessandro weiß das mit dir zusammen arbeite wird er mir nicht mehr vertrauen. " Alessandro war eben ein Fall für sich. Natürlich hatte sie noch jemand anderem im Hinterkopf von dem sie wusste das er im Mittelpunkt des Geschehens stand. Doch dieser Plan dürfte sich als schwierig gestalten.

Er schaut sie nun fassungslos an, hebt eine Augenbraue und ernsthaft, denkt sie wirklich darüber nach, das er auch ihre Schwester belügt? Jemand der es hasst zu lügen, soll auf einmal lügen? "Dir ist klar, wenn Wayren, die Wahrheit herausfindet, dass sie dann verdammt sauer auf dich sein wird, denn ihr zwei seid euch so ähnlich." sagt er zu ihr und lehnt sich gegen die Anrichte, atmet tief durch, schüttelt nur seinen Kopf, denn er hält nichts von der Idee, kein Stück und das kann sie ihm glauben. "Ich finde, dass du sie nicht belügen solltest, bleib bei der Wahrheit und lass sie hier sein. Ich werde sie doch nicht mitreinziehen... direkt in das Geschehene, sie will doch nur bei dir sein Faye." meint er erklärend und er kratzt sich hinterm Ohr, er ist unsicher und findet die Idee einfach beschissen, aber das weiß sie ja jetzt mittlerweile, er kann sowas nicht, jemanden in die Augen schauen und belügen.
".. hör mal, die Sache ist durch... egal was du sagst... ich nehme meinen Plan... und du wirst dich nicht einmischen." sagt er nun ernst und atmet tief durch, er reibt sich seinen Kopf, denn die Kopfschmerzen machen sich bemerkbar und er ist genauso müde, aber er muss dann arbeiten, während er langsam zu ihr rüber schielt, hebt er eine Augenbraue. "Du kannst noch so stur sein... von mir aus such die Infos zusammen, aber gib sie dann jemanden, der bereit ist dein Leben aufs Spiel zu setzen, denn in dem Punkt hatte deine Schwester Recht... ich kann dich nicht beschützen... nicht rund um die Uhr... wenn dir irgendwas zustößt dann kann ich damit nicht leben... und nein, niemals Faye. Egal was du jetzt noch sagst,... du bist raus. Ganz. Nur ich bin im Spiel. Es ist meine Rache und ich habe dir das erzählt im Vertrauen..." Er sieht sie unentwegt an, er würde sowieso nicht weiter drauf eingehen wenn sie sagt sie würde dennoch die Infos beschaffen, er hat keine Lust. Er hat nicht nachgedacht und ehrlich, er will sie wirklich nicht in Gefahr bringen, nicht sie... "Tut mir Leid." Er geht zum Stuhl und nimmt seine Jacke, zieht diese an und sieht zu ihr rüber. "Such dir nen Job.... oder geh zu den Inhaber und sag ihn das du den Job zurück willst.... denn du mochtest den Job."

Hatte sie da ihren Namen gehört? Super. Mehrfach oder? Nun sprachen sie auch noch über ihre Person während sie gar nicht anwesend war, konnte der Tag noch schlimmer werden? Nein, sie denkt nicht. Wie soll man bei dergleichen ruhig bleiben? Wie soll man dabei nicht schon aus der Haut fahren ohne das man wusste worum es ging. Aber bitte. War das Spielchen der beiden, nicht ihres. Nochmal würde sie sich auf keine Diskussionen einlassen. Sollen doch alle zur Hölle fahren und in ihrem Sumpf von Drogen, Morden und Korruption oder was auch immer noch auf der Liste der Gangsta stand, untergehen. Ihre Laune war wirklich unergründlich schlecht, rabenschwarz war nichts dagegen und dementsprechend kühl blickte sie auch drein als sie die Küche betrat. Weder den einen noch den anderen würdigte sie eines Blickes auch wenn sie ihre Schwester lieber einer ordentlichen Musterung unterzogen hätte um sicher zu gehen das sie wohl auf war. Doch sie konnte schließlich reden und sich in der Küche bewegen, folglich war sie am Leben was ja die Hauptsache war. "Ich brauch nur einen Kaffee, bin sofort wieder weg." Murrte sie vor sich hin, während sie immer noch versuchend so etwas wie eine Frisur hinzubekommen, mit gesenktem Blick, in ihren Haaren herum wurschtelte.

Hatte sie schon erwähnt das sie kaum geschlafen hatte und dennoch fing er wieder an mit ihr zu diskutieren ? Okay das war zuviel. Erst setzte er sie darauf an Informationen zu beschaffen und nun das ? Sie wollte keinen mehr sehen weder Slevin noch ihre Schwester. Natürlich liebte die beide auf ihre Art , aber dachten sie bzw. dachte er , dass sie so leicht zu verarschen wäre ? Bitte !! Slevin wollte es anscheinend nicht anders. Vermutlich hatte Way ihn angehimmelt er solle ihre Schwester daraus holen. Sie kannte die Chamberlain Taktik nur zu gut. Und selbst sie könnte diesem Charme fast verfallen , wäre sie jemand Außenstehendes. " Wenn du der Ansicht bist. Alles klar. Ich wünsche dir viel Erfolg. " Faye griff nach ihrer Tasse nahm einen großen Schluck und stellte diese wieder auf die Arbeitsplatte. " Wartet nicht auf mich. " Jene Worte waren an ihre Schwester gerichtet. Keiner von beiden sollte ihr nachgehen oder versuchen sie vom gehen abzuhalten , denn es würde nichts nützen. Wenn es sein musste würde sie diese Woche noch im Hotel verbringen. Denn_das_hielt kein Mensch mehr aus , dieses ständige auf und ab und am Ende entschied man sich dennoch anders. Seine letzen Worte hätte Slevin sich auch sparen können. Sie würde eher den Tod wählen als um darum zu betteln ihren alten Job wieder zu erlangen!! Faye setze ihre Schritte fort und verließ das Haus.

Er sieht zu Wayren als sie reinkommt und schnauft dann leise bei den Worten von Faye, das sie immer so zickig reagieren muss -.- Das hält keiner aus, er würde sie definitiv nicht so schnell mehr ansprechen, weil alle machen sie Fehler aber nie sie, das kapiert er nicht und er sieht schweigend zu Wayren und atmet tief durch. "Ich hab sie verjagt,... tut mir Leid." sagt er und zieht sich seine Jacke fertig an. "Willst du alleine sein oder soll ich dich mit auf die Arbeit nehmen, allerdings müsste ich vorher noch zu mir nach Hause..." Er würde sie beinhart mitnehmen, alleine schon damit sie nicht alleine ist mit dem was ihr im Kopf rumschwirrt, das Faye auch immer abhauen musste, er seufzt leise und fährt sich über sein Gesicht. Er hat schon sowas von keine Lust mehr, dass er am liebsten etwas durch die Gegend schmeißen würde, er sieht Wayren an, mustert sie, denn sie sieht nicht gerade locker gesonnen aus und er atmet laut aus.

Sie konnte gar nicht so schnell gucken wie ihre Schwester aus der Küche und - zack - sogar wieder aus der Wohnung verschwunden war. Das wurde ihr langsam wirklich zu bunt und ehrlich gesagt nervte sie das aufbrausende Temperament ihrer Schwester gerade so dermaßen, dass sie ihr am liebsten eine Tasse oder dergleichen nach geworfen hätte. Mist. Da sah man das sie Schwestern waren, denn sie war kein Deut besser. Augenblicklich hegte sie Mordgelüste, obwohl der Auslöser dieses Bedürfnisses das Temperament ihrer Schwester war. Hallo Zwiespalt! Way ist wieder in the house! - dachte sie sich begleitet von einem tiefen Seufzer bevor Slevin's Worte sie zu ihm schauen lassen. "Sicher? Mir kommt es eher so vor als würde sie immer dann die Flucht ergreifen sobald ich ihr zu nahe komme." Ein Hauch des Wehmuts lag in ihrer Stimme doch hätte sie nicht leugnen können, dass sie größtenteils schlichtweg sauer und enttäuscht war. Aber mit ihr musste sie ja nicht reden. Nein, sie waren ja nur Schwestern, Blutsverwandte, jahrelang die besten Freundinnen gewesen. "Was? Entschuldige?" Sie strich sich mit ihrer Hand über ihre Stirn, eine reibende Bewegung welche ihr Nachdenken preis gab, eine kleine Macke, Angewohnheit wenn man so wollte. "Mit zur Arbeit?" Nun waren seine Worte doch bis hin zu ihrem verstand gedrungen und sie konnte sich einen Reim darauf machen was er gerade vorschlug. Dachte er, er könne sie nicht alleine lassen? Sah sie so Hilfe bedürftig aus? Oder fehlinterpretierte sie lediglich aufgrund ihres Gemütszustandes? "Das geht doch nicht oder?" Sie weiß ja nicht wie es auf so einem Polizeirevier zu geht, aber konnte man dorthin einfach Gäste mitnehmen? Doch was dachte sie groß darüber nach, es würde sich bestimmt ergeben ein paar Kontakte zu knüpfen oder? Wann wurde einmal solch eine Möglichkeit denn mal geboten. "Warte. Ich bin gleich wieder...." Sagte sie noch, doch ihre Worte hallten bereits noch durch den raum als sie schon auf den Weg in ihr Zimmer war um sich fertig zu machen, ein Abstecher ins Bad und schon stand sie wieder vor ihm. "Aber ich kriege bei dir auch einen Kaffee, ja?" Oder wollte er sie nur nicht alleine lassen, weil er sich dachte das ihr dann die Decke auf den Kopf fallen würde? Nein, nein. Sie kannten sich nicht einmal Ansatzweise so gut, dass er sie derart scharfsinnig beurteilen könnte.

Schon runzelt er die Stirn und kratzt sich an dieser. "Ich habe ihr gesagt, dass das mit dem Fall nichts wird... deswegen war sie extrem sauer." Aber er hat mal gewonnen, stellt er fest O.o Faye hat mal bei etwas nachgegeben, das es sowas gibt. Kalendernotierung.
Dann grinst er sie leicht an und nickt etwas. "Klar... kannst du dabei sein... ich habe mein eigenes Büro eigentlich und Brian auch." Zwinkert ihr zu und er macht es nicht aus Mitleid oder sonstiges, sondern einfach nur, das sie nicht alleine war mit ihren Gedanken, er weiß wie schnell einem das zuviel werden kann, er nickt nur leicht. "Klar, bei mir gibt es immer Kaffee..." Er beißt sich fest auf die Unterlippe und schließt seine Jacke, er würde warten, er holt sein Handy heraus und ruft schon mal ein Taxi, denn Brian hatte ihn hergefahren, er grinst sie leicht an und würde direkt hier auf sie warten.

Sie fühlte sich zumindest wieder wie ein Mensch als sie so vor ihm stand, Haare gestylt, aus den verschlafenen Sachen heraus und neue an, und das kalte Wasser auf ihrer Haut hatte wahre Wunder bewirkt. Nicht was ihre Laune anging, diese war immer noch grenzwertig, aber immerhin hatte sie beschlossen das nicht an ihm auszulassen. Zumindest würde sie es versuchen, dafür das er sie nicht allein in _Faye's_ Wohnung zurück ließ, so wie es ihrer Schwester scheinbar gleich war. Sie könnte ihr eine Nachricht schicken, natürlich, doch sie selbst war es schließlich nicht die auf die altbewährte Methode der Flucht zurück gegriffen hatte. "Können wir?" Fragt sie mit dem Ansatz eines immerhin nur halb erzwungenen Lächelns auf ihren Lippen. Schlüssel und Handy hatte sie dabei. Geld steckte in ihrer Gesäßtasche und mehr würde sie wohl nicht brauchen.

Er mustert sie aufmerksam und grinst dann leicht, während er auch schon nickt. "Klar lass uns gehen.. ich hab ein Taxi gerufen, da wir zu mir fahren... ich muss nur duschen und so..." sagt er grinsend und dann verschwindet er auch schon mit ihr nach draußen, weil er musste echt unter die Dusche, atmet tief durch und steigt mit ihr in ein Taxi um auch schon mit ihr zu sich in die Bullen WG zu fahren xD und rawr, sehr nett das sie es nicht an ihm auslässt, immerhin etwas xD

„Er ist zwei Minuten vor dir gekommen.“ Das waren die ersten Worte, welche sie ihrer Schwester schenkte als sie in die Küche kamen. Gelogen waren sie nicht, denn sie hatte gefragt wann er gekommen sei, nicht wie viel Zeit sie überhaupt miteinander verbracht hatten. Haarspalterei? Selbstverständlich. Doch der Blick ihrer Schwester, gepaart mit ihren letzten Worten, hatte Bände gesprochen. Sie ahnte etwas, roch den Braten scheinbar trotz Sturms gegen den Wind, und dennoch würde sie ganz sicher nicht erwähnen was vorgefallen war während ihrer Abwesenheit. Eher ging sie zielstrebig zum Eisfach, öffnete dieses und steckte ihre Nase hinein. Zwar war ihre Miene unergründlich, doch bei ihrer Schwester wusste man nie. Kannte sie überhaupt jemand so gut wie sie? Vermutlich nicht, zumindest wollte ihr auf Anhieb niemand einfallen. „Hast du...“ Doch da fand sie bereits was sie suchte und entnahm ein paar Eiswürfel um daraufhin das Eisfach wieder zu schließen. Flüchtig wanderte ihr Blick in Faye's Richtung, bis auf von aufrichtiger Freude über ihre Rückkehr nichts verratend, was sie oder Slevin in die Bredouille bringen könnte. „Ich hab deine M&M's gegessen. Sorry. Hole dir morgen Neue, ja?“ Sie zwinkerte ihr lächelnd zu, während ihre Füße sie zur Spüle trugen. Ganz bewusst schlug sie ein unwichtiges Thema an, leichte Kost für den Anfang wenn man so wollte, gleichzeitig hoffend das sie ihren Versuch nichts von Neuem eskalieren lassen zu wollen dahingehend zu honorieren wusste das sie es ihr gleich tat. Derweil machte sie sich daran die Eiswürfel in ein Handtuch zu wickeln, es bündelnd zu einem kleinen Beutel der Kälte, welcher Slevin's Nase ganz gewiss gut tun würde und Linderung versprach.

" Aha..Zwei Minuten.." , wiederholte sie die Worte ihrer Schwester nur beiläufig. Wollte Way sie wirklich gerade auf den Arm nehmen ? Natürlich hatte sie es nicht direkt zu auffällig hinterfragt. Warum auch ? Sie wollte das ihre Schwester es ihr selbst erzählte. Aber wahrscheinlich würde das nicht mal passieren wenn , Ostern und Weihnachten auf einen Tag fielen. Die Dickköpfigkeit der Chamberlains eben. Wieso sollte ihre Schwester davon weniger abbekommen haben. Faye lief durch die Küche und öffnete den Schrank neben dem Gefrierfach. Sie nahm sich das Nutellaglas und ging hinüber zur Schublade , nahm sich einen Löffel zur Hand machte dabei einen kleinen Satz und platzierte ihren kleinen Hinter auf der Arbeitsplatte. Immer wieder musterte sie ihre Schwester während sie mit den Löffel in die weiche Schokolade eintauchte. Auch wenn ihr eigentlich nicht zu lachen war , aber das ihre Schwester ihr beichtete das sie ihre M&M´s gefuttert hatte , war einfach zu niedlich. " Skandal !! Dafür darfst du eine Woche meine Sachen bügeln.." , gab ihr mit einem schockierenden Gesichtsausdruck zu verstehen. Way sollte an ihrer Fassade arbeiten . Ihre schützende Mauer fiel schneller zusammen als manches Kartenhaus. Auch wenn sie sich zurückhalten wollte , schaffte sie es einfach nicht. " Gestern Abend warst du nicht alleine , oder täusche ich mich da ? " Ihren Blick hatte Faye gerade auf den vollen Löffel gerichtet welchen sie sich genüsslich in den Mund schob. Sie war froh mal nicht das Thema Nummer 1 zu sein in diesem Raum. Es gab tausend Männer auf dieser Welt und ihre Schwester musste den kleinen Mr. Kelevra flach legen ? WARUM ? Hatte er ihr den Himmel auf Erden versprochen oder sie mit seinem Interesse, an DVD´s überzeugt ? Genau das sollte sie ihrer Schwester doch gleich mal genauer erklären. ^^

Er kommt in die Küche und steckt sich gerade das letzte Stück in die Nase, die etwas geschwollen ist, er hat aber noch die Frage von Faye gehört und am liebsten würde er sofort wieder umdrehen, aber er macht es nicht, warum auch? Ha! Er hat keine Angst vor Faye. Nicht direkt^^...
Als er dann auch schon zu Way geht, grinst er leicht und nimmt ihr dann den Eisbeutel ab. "Danke..." sagt er leise und legt dann diesen an seine Nase, sofort Tränen seine Augen leicht und er atmet tief durch, ehe er zu Faye blickt, die Nutella aus dem Glas futtert, er sagt nichts, denn er tut mal so als hätte er von der Frage von Faye nichts gehört, weswegen er auch schon sein Handy mit der anderen Hand heraus nimmt und die SMS lest, die er bekommen hat von der Gerichtsmedizin, er verzieht sein Gesicht und er würde gehen, wenn er die zwei stört, aber sofort, denn sie sollten auch mal für sich sein, oder täuscht er sich da? Hm, wer weiß das schon so genau, dann steckt er das Handy weg und drückt den Eisbeutel mehr auf seine Nase, er beobachtet nur beide und würde ganz sicher nicht ihr Gespräch stören.

Nur ein müdes Lächeln übrig habend für Faye's Versuch ihr die Bügelwäsche auf's Auge zu drücken, lehnte sie sich, den Eisbeutel in der Hand, mit ihrem Hintern an die Arbeitsfläche. Was sollte sie ihr sagen, was verraten? Da gab es nichts zu beichten, nichts preis zu geben, denn sie bereute nichts und hatte noch immer nicht vor es zum Thema zu machen, ganz gleich ob sie nun alleine gewesen war oder nicht. Sie schaute ihre Schwester gerade noch immer ungerührt an, an ihrer Taktik festhaltend das sie ein Rätsel in Person war, als Slevin sie davor bewahrte ihr eine Antwort geben zu müssen. Gott, ich liebe dein Timing! - dachte sie lächelnd, welches nicht verriet das sie erleichtert war, sondern nur das sie sich darüber freute Slevin zu sehen. „Nichts zu danken.“ Schlicht und Wortkarg – grandiose Strategie. Doch warum redete denn Slevin nicht? Hallo? Erde an Selvin? „Ähm, hast du Lust mit uns DVD zu gucken?“ Lud sie Faye ein, ihren Blick auf sie gerichtet um keine Zweifel daran aufkommen zu lassen wen sie meinte. Haha. Sprach für deren zweite Theorie, doch so amüsant das auch war, Faye besann sich darauf ihre Arme vor ihrer Brust zu verschränken und zwischen den beiden hin und her zu gucken. Wenn hier das große Schweigen ausgebrochen war, dann bitte – kann sie auch.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |