RE: Küche

in Faye Chamberlain 06.01.2012 23:47
von May Tonkin (gelöscht)

Er hatte keine Angst vor Faye ? War er sich sicher ? Er kannte sie anscheinend noch nicht richtig , denn das neue schöne Spielzeug an seiner Seite , war ihre Schwester !! Musste sie dazu noch etwas sagen ? -.^ Er würde sich noch umsehen und sich wünschen er hätte diese Nacht seine kleinen Griffel bei sich behalten. Natürlich war Way in einem Alter indem Faye nichts mehr zusagen hatte , aber das hielt sie noch lange nicht davon ab es doch zutun. Faye musterte Slevin augenblicklich als ihm diese kleinen Krokodilstränchen ins Auge schossen. " Nicht anfangen zu weinen. Ich lass dich noch ein bisschen Zeit...dich von dieser Erde zu verabschieden. " Ja ihr Mundwerk war wieder hinreißend freundlich. Aber er hatte es nicht anders gewollt. Als würde Faye das ganze einfach so Wortlos hinnehmen. Tzeess !! Niemals. Meine Fresse diese Worte sie den Raum füllten vermiesten Faye sogar die schöne Schokolade. Da fehlte ja eigentlich nur noch das Way Slevin fragte was er zum Mittagessen haben wollte. Faye persönlich würde ich eine Schürze besorgen mit der Aufschrift : Ich liebe Slevin. War die Frage ihrer Schwester gerade real ? Dezent musterte sie beide und stellte ihr Glas aus der Hand. " Natürlich Schwesterherz. Soll ich euch zusätzlich noch eine Decke besorgen damit der dich ganz in Ruhe und ohne das ich es dann mitbekomme, antatschen kann ? Sorry aber auf einen Pärchenabend kann ich verzichten.." Natürlich provozierte Faye beide. Aber ließen sie ihr eine Wahl ? Sie wollten ihr etwas verheimlichen was sie eh schon wusste. Wieso sollte sie sich dann in ihrer Wortwahl zurückhalten?

nach oben springen

in Faye Chamberlain 06.01.2012 23:58
von Slevin Kelevra | 527 Beiträge

Bei den Worten von Faye, hebt er eine Augenbraue und verdreht dann die Augen. "Wow.... wie gut du drauf bist...." sagt er genervt, denn sie braucht ihn nicht gleich wieder dumm kommen, darauf hat er mal überhaupt keine Lust, dieses Gezicke. Ja, das war es und nein, er hat keine Angst, nur weil sie die Schwester von Wayren war, heißt es nicht, dass sie über alles und jeden Bescheid wissen musste. Er schnauft leise bei ihren Worten und sieht Wayren an. Dann aber wieder zu Faye.
"Was hast du bitte für ein Problem? Befummeln wir uns jetzt? Oder schmachten uns an oder dergleichen? Sehen wir aus wie ein Paar oder sowas?" Er stellt diese Fragen alle auf einmal, dann sieht er zu Wayren, sein Tag war ohnehin beschissen, bis auf das mit ihr, aber das Faye jetzt wieder blöd kommen musste, obwohl beide froh waren, das sie wieder hier war und nicht mal Fragen stellten, echt,... es kam ihm gerade so vor als würde Faye Streit suchen und er senkt seinen Kopf und atmet tief durch, sodass sich seine Schultern heben.
"Ich hab nicht vor an deiner Schwester rumzufummeln... aber wie wärs, wenn du mal aufhörst dich wie ne Oberzicke zu benehmen und uns die Chance lässt mal ohne Streit klar zu kommen, denn das wollen wir... ich mag nicht wieder mit dir Diskutieren über Dinge, die dich sowieso nichts angehen." Denn so war es, es geht sie schlichtweg nichts an, was zwischen Wayren und ihm läuft, er sieht sie ernst an und er würde einfach gehen, das verspricht er, wenn sie nicht mal versucht wenigstens normal zu sein. Denn das hält kein Mensch aus. "Und spar dir deine indirekten Drohungen... ich steh nicht sonderlich auf solche." Er war gereizt, weil er gerade vor ein paar Minuten noch eine Prüglerei hatte und dabei jemanden erschossen hat, das Faye aber direkt so blöd kommen musste, nervt ihn einfach noch mehr, er war geladen und er hat keine Angst an ihr seine Laune auszulassen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 00:07
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Hach – das würde nun über ihren Kopf hinweg ausdiskutiert wie es schien. Oder darf sie sich beteiligen? Vermutlich nicht. Sehr schön. Der Versuch eine schlichte, ohne Spannung in der Luft liegende, Konversation zu betreiben war also fehlgeschlagen und sie überlegte ernsthaft es nicht ihrer Schwester gleich zu tun und einfach die Flucht zu ergreifen. Das brodelnde Gewitter das sich da über ihren Köpfen zusammenbraute, müsste sich nämlich ohne Wayren entladen – kein Schirm dabei. „Bitte was?“ kam es zeitgleich mit Slevin's Frage was Faye für ein Problem hätte über ihre Lippen. Doch dann verstummte sie wieder, nur ein kurzer Blick hin zu Slevin, dann ruhte dieser wieder forschend auf ihrer Schwester. Jetzt schien es los zu gehen und sie war live dabei, ein Traum. Ob sie sich Popcorn holen sollte? Wobei, das würde wohl eh nass im metaphorischen Sinne, denn sie fühlte sich als würde die erste Wolke gerade über ihr losbrechen. Ganz langsam hob sie ihre Hand hoch, begann ihre Schläfe links und rechts mit Daumen und Mittelfinger mit Hilfe von kreisenden Bewegungen zu massieren, während sie zunächst noch ihren Blick senkte um ihre Augen dann ganz zu schließen. Vielleicht sollte sie etwas sagen? Nicht doch. Irgendeinen der beiden würde sie eh vor den Kopf stoßen, also machte sie sich gar nicht erst die Mühe, die Kopfschmerzen welchen sich gerade grollend ankündigten, müsste sie nicht auch noch mit einer Debatte dazu anheizen in ihrem Kopf Kirmes zu veranstalten. Drohungen? - jetzt würde der Donner einsetzen, ganz sicher. Ihre Schwester würde sich das im Leben nicht gefallen lassen, sie nämlich auch nicht, und sie unterschieden sich nicht in besonders vielen Dingen. Sie wartete nur darauf – Komm schon Schwesterherz, enttäusche mich nicht.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 00:27

Ohhh WOW !! Redete er gerade so mit ihr ? Hatte er den Sarkasmus in ihrer nicht verstanden ? Anscheinend hatte man ihm einen Teil seines Hirns aus dem Schädel geprügelt. Was dachte er denn bitte ? Das sie fröhlich durch die Gegend hüpfte mit einer Melodie auf den Lippen , die sich nach einer heilen Familie anhörte ? Way war ihre Schwester ihr Herz, ihre Seele , ihr Leben. Dachte er wirklich Faye würde sie ihr einfach so übergeben ? Wenn er so dachte, besaß er wirklich wenigster Verstand als sie ihm zugetraut hatte. " Mein Problem willst du gar nicht wissen. Denn ich denke nicht das dein kleines Herz diese Worte verkraften würde. " , zischte sie es ihm entgegen. Das ihre Schwester abseits stand und sich dem ganzen entzog , war beste Weg den sie wählen konnte. Sie hatte keinen Streit ins Leben gerufen. Nein diesmal nicht !! Ihre Worte sollten nur eine kleine Warnung sein mehr nicht. Und er wusste das , wenn er Way enttäuschen sollte , ja wenn er nur einmal nicht pünktlich zu einem Date erscheinen würde , sie ihm mit bloßer Hand das Herz aus der Brust riss. Darauf konnte er sich verlassen. Jetzt wurde ihre fiese Ader hellhörig. " Natürlich hast du nicht vor _jetzt_an ihr rum zufummeln, dass hast du ja bereist schon getan , oder nicht ? " Entschuldigend blickte sie zu ihrer Schwester. Es sollte ihr gegenüber nicht abwertend klingen. Gewiss nicht. " Tut mir leid das ich eine Persönlichkeit besitze die nicht alles rosarot sieht . Und jetzt sag mir nicht das dir diese Art neu ist. " Wütend schmiss Faye den Löffel in die Ecke und fluchte vor sich hin. " Tut mir leid aber ich brauche Zeit für mich , denn mein Leben ist gerade nicht so beflügelt wie das mancher Anwesenden in diesem Raum. Sie ging einen Schritt auf Slevin zu und schaute ihm mit einem abwertenden Blick in die Augen. " Sag mir noch einmal das ich nicht die Erlaubnis besitze mich in dieses Thema einzumischen , wenn es um meine Schwester geht. Ich schwöre dir Slevin momentan solltest du mich lieber mit Vorsicht genießen.." Ja er konnte es als Drohung ansehen. Ihren Mund würde sie sich von ihm definitiv nicht verbieten lassen. Sie drehte sich rum , sah ihrer Schwester noch einmal in die Augen und machte sich auf den Weg ins Bad. " Wartet nicht auf mich.."

>> Bad

nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 00:37

Er sieht kurz zu Wayren als sie sich ihre Schläfen massiert und dann wandert sein Blick zu Faye, er hört ihr zu und presst die Lippen fest aufeinander, er hebt eine Augenbraue. Verengt die Augen zu schlitzen, als sie ihn fragt ob er nicht schon an ihr rumgefummelt hätte.
"Echt hörst du dir auch mal zu?" fragt er sie nun ruhiger und schüttelt seinen Kopf, er würde keine Antwort drauf geben, das kann sie ihm glauben, denn in seinen Augen geht es sie rein gar nichts an. Das sie ihn aber so abwertend ansieht, lässt ihn schnaufen, er kann ja mit ihrer Art klar kommen, wie zickig sie sein kann, aber nicht mit diesem Blick, er weicht ihrem Blick deswegen aus um ihn nicht zu sehen und fährt mit seiner Zunge über seine Zähne und starrt an die Wand ihm gegenüber, sein Gesichtsausdruck ist genervt und auch etwas fast schon traurig, aber er sagt nichts dazu, nein kein Wort mehr, warum sollte er sich der Blöße geben, ihr jetzt auch noch zu sagen, was sie gerade machte, er hatte keine Lust auf den Dreck, kein bisschen, er kann sie verstehen, aber sie hat sich alles selbst zu zuschreiben, warum sie den Job verloren hatte. Mitleid gibt es von ihm nicht, denn sie hatte nicht den Job wegen ihm verloren, kein Stück sondern einfach weil sie ihr Temperament nicht unter Kontrolle hatte. Er schaut Faye nicht nach und kräuselt die Lippen, atmet tief durch und sieht kurz zu Wayren. "... ich ..." Er weiß nicht was er sagen soll und am liebsten würde er auch schon gehen, doch das wäre jetzt auch nicht gut sie alleine zu lassen, falls sie ihm nicht jetzt auch eine Standpauke hält, das er nicht so logisch denkt und Faye gleich so gemein werden musste, war typisch aber er wird ganz sicher in der nächsten Zeit kein Wort mehr mit ihr wechseln.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 00:46

„Kommt schon, bitte nicht!“ Mischte sie sich nun doch ein nachdem sie das Geräusch des in der Ecke klimpernden Löffels ihre Augen hatte öffnen lassen. Das konnte doch alles nicht mehr wahr sein, gleich würde sie in einen Schreikrampf ausbrechen, einzig und allein schon deswegen um ihrer beider Stimmen zu übertönen. Ein tiefer Atemzug, von dem sie gehofft hatte er würde ihr Gemüt beruhigen, und dann stieß sie sich von der Anrichte ab um lediglich andeutungsweise einen Schritt zwischen die beiden zu machen. Sie war das Streitthema, wenn auch nur das vorgeschobene, denn es schien wesentlich mehr zwischen den beiden im Argen zu liegen, also konnte sie auch den Rammbock spielen. „Mein Herz, bitte.“ Richtete sie ihre Worte direkt an ihre Schwester. „Natürlich darfst du immer und zu allem etwas sagen. Niemand will dir den Mund verbieten.“ Ein warnender Blick in Slevin's Richtung sollte genügen damit er ihr nicht widersprach und dann trafen sich wieder die Blick der Schwestern. Bitte bleib hier! - lag in dem von Wayren. Denn auch wenn es sonst wider ihrer Art war, ihr gehörig gegen den Strich ging, ihre großen Augen dazu einzusetzen irgendjemandem einen bittenden Blick zu zuwerfen, für ihre Schwester machte sie eine Ausnahme, würde dies jeder Zeit tun. „Faye!“ Erhob sie ihre Stimme und blickte ihre hinterher, ihre Hände hebend um sie gleich daraufhin von einem geräuschvollen Seufzer begleitet wieder entmutigt sinken zu lassen. Sollte sie ihr nachgehen? Sie würde gerne, alles in ihr verlangte danach, doch machten sie sich nichts vor, wenn Faye sagte sie wolle für sich sein, dann respektierte man ihren Wunsch. Dennoch tat sie einen Schritt vorwärts, sich fest auf ihre Unterlippe beißend, weil die Versuchung so groß war als sie dann auf einmal Slevin's – ich – hörte. Mit einem Mal wendete sie sich wieder ihm zu, sah ihn an und musterte sein Gesicht. „Sei still.“ Seufzte sie leise während sie an ihn herantrat und sein Kinn zwischen ihre Finger nahm, vorsichtig und nicht zu grob zog sie ihn ein bisschen zu sich herunter um seine Verarztung genauer zu betrachten. „Hast du sie selbst wieder gerichtet?“ Fragte sie resignierend bevor sie total aus dem Zusammenhang ankündigte. „Ich werde ihr gleich nachgehen.“ Sie suchte seinen Blick und presste ihre Lippen aufeinander, während sie hauchzart mit ihren Fingerspitzen über die schon deutlich zu Tage tretenden Schwellungen strich. Morgen würde es vermutlich blau sein, geschwollen und noch schlimmer aussehen als es das bereits tat. „Ich gebe ihr nur ein paar Minuten damit sie tief durchatmen kann. Ich... ich brauche das auch immer.“

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 00:49 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 01:06

Er sieht zu Wayren wie sie eigentlich Faye nachgehen will, wer würde das nicht wollen? Außer er jetzt... er hat keine Lust auf Faye's Laune und genauso wenig hat er gerade Lust auf sich selbst. Tief durchatmend sieht er sie an, als sie zu ihm kommt und er lässt sich nur äußerst widerwillig seine Nase ansehen und er nickt leicht bei ihren Worten.
"Ich habe meine Laune an ihr ausgelassen... tut mir Leid,... nur ich habe den Fall versaut und er war die einzige Spur und ich habs versaut in dem ich den Kerl umgebracht habe... und das ärgert mich... ich hätte nicht herkommen sollen." sagt er und senkt seinen Blick, nickt dann leicht bei ihren Worten und presst seine Lippen aufeinander um im nächsten Moment leicht darüber zu lecken. "Willst du ihr das sagen, das wir was laufen hatten oder eher nicht?" Er hebt seinen Blick leicht an, legt seine Hand an ihre Wange und streicht leicht darüber, dabei mit den Daumen über ihre Unterlippe streichend neigt er sich zu ihr nach unten. Küsst sie sanft auf ihre Stirn, dann als sie ihre Augen schließt auf ein Augenlid, während er dann auch schon sanft ihre Wange küsst, dann ihren Mundwinkel und dann von ihr ablässt, er hat keine Lust das Faye aufeinmal reinkommt.
"Ich kann euch alleine lassen, dann geh ich ins Büro und erledige den Papierkram..." er reibt sich seine Augen und sein Blick schweift entschuldigend zu ihr, er wollte nicht das die Situation so eskaliert wie schon sooft die Tage, er hat das Gefühl immer was falsch zu machen, das nervt ihn, weswegen er wieder zu der Tür schaut wo Faye vorhin verschwunden war.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 01:29

Sie hatte ihre Augen geschlossen, leise seufzend bei den Küssen welche er auf ihrer Haut verteilte, die ihre Haut trotz der Situation angenehm zum prickeln brachten. „Aber was soll ich ihr denn da sagen?“ Flüsterte sie leise, zaghaft und nur langsam öffnete sie ihre Augen wieder, sah unter halb geöffneten Lidern zu ihm hinauf. „Ich habe mit Slevin geschlafen, weiß aber nicht wohin das führt, weiß nicht ob es eine einmalige Sache war, weiß nicht ob es mehr wird, weiß nicht... weiß nicht... weiß nicht....!“ Sie schlug ihre Hände über ihrem Kopf zusammen und kniff einen Moment ihre Lider fest aufeinander, weil sie schlichtweg überfordert war. Ihr entglitt die Situation und das Gefühl bereitete ihr Kopfschmerzen. „Hörst du raus wie viele – ich weiß nichts – da verborgen sind? Und meinst du nicht, dass sie das nur noch wütender auf dich macht? Schau, sie hat doch bisher nur eine Ahnung, keine Bestätigung und dennoch macht sie das Thema fuchsig. Dürfte ich, dürften wir vielleicht erst mal herausfinden was da Sache ist? Ist das zu viel verlangt? Sie will mich beschützen und Herr Gott, ich liebe sie dafür – aber – ich muss nicht beschützt werden. Nicht vor...“ Sie sah ihm direkt in die Augen, keinen Zweifel daran lassend wie der Satz enden würde, wenn sie ihn aussprach und für einen Moment blitzt etwas in ihren Augen auf, was man dahingehend deuten könnte als würde sie sich eine Bestätigung dessen erhoffen. „Ich will sie nicht sauer machen, verstehst du? Ich will nicht mehr streiten. Ich will das sie mit mir redet! Seit Tagen warte ich darauf das sie mit mir redet. Ich will... Sie ist meine Schwester, mein ein und alles, verdammt nochmal!“ Sie lud ihren Ballast bei ihm ab, wurde ihr genau in dieser Sekunde bewusst und das wollte sie nicht. Er hatte genug um die Ohren, quälte sich mit Vorwürfen wegen des Falls, wollte diesen unbedingt lösen und ständig schienen sich Mauern vor seiner Nase aufzubauen die ihm den Weg versperrten – ist keine Anspielung auf den heutigen Abend und seine Nase. „Nimmst du mich mit und setzt mich in der Stadt ab? Ich... ich muss hier raus.“ Seufzte sie leise, während sie sich schon umdrehte, dann aber nochmal inne haltend und wieder zu ihm sehend. Sie war die Unschlüssigkeit in Person heute, wie sie genervt feststellen musste. „Geht es dir gut?“ Die Frage war nicht auf seine körperlichen Blessuren bezogen, denn das diese schmerzten konnte sie sich vorstellen. Sie war darauf bezogen, dass er heute einen Menschen getötet hatte, dass er im Einsatz für die Gerechtigkeit hatte ein Opfer bringen müssen, weil dieses vermeidliche Opfer ihn angegriffen hatte. Sie konnte sich nicht vorstellen das dies einfach so an ihm vorbeizog, ihn kalt ließ und ohne weiter darüber nachzudenken, streckte sie ihre Hand aus um nach der seinen zu greifen, mit ihrem Daumen zärtlich über seinen Handrücken streichelnd, während sie nur ein leises, forschendes „Hm?“ von sich gab.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 01:49

Okay, das sind soviele Sachen auf einmal was sie sich an Fragen stellt auf die weder er noch sie eine Antwort kennen, aber was soll er ihr sagen? Das er sie gerne hat und mehr Zeit mit ihr verbringen will oder das es nur Sex war? Er weiß doch nicht, was sie hören will, denn er weiß selbst nicht was das ist, er mag sie, das auf jeden Fall ... und ihre Lippen, erst. Eine Weile starrt er sie etwas unsicher an, alleine schon wegen den ganzen Gedanken, die sie sich machte und dann noch, das Faye es an ihm auslassen würde. "Ich werde damit klar kommen, wenn sie mich anzickt, bins gewöhnt." sagt er schlicht und beißt sich auf die Unterlippe, denn es geht ihr doch auch nicht besser, kein Stück und er streicht ihr über die Wange.
"Hör mir zu..." Sagt er und tritt an sie heran, zieht sie an sich heran und streicht ihr die Haare nach hinten, die einzelnen Strähnen, die ihre hochgesteckten Haare preis gaben. ".. sie wird mit dir reden und das ganz sicher sogar und weißt du warum?" Er grinst sie schief an. "Weil wie sie sagt, du bist ihr Herz und ihre Seele, sie will dich beschützen.. das heißt sie wird früher oder später mit dir reden... und du kannst nur versuchen dich in Geduld zu üben." Er lehnt seine Stirn leicht an ihre und streicht ihr sanft über den Nacken, schließt kurz seine Augen und dann aber hebt er seinen Kopf ab.
"Willst du wirklich in die Stadt?" Fragt er sie nun und sieht auf die Uhr. "Du kannst auch bei mir schlafen, wenn du magst... aber du musst nicht, es ist nur ein Vorschlag." Sagt er leise und sieht ihr kurz nach, er kratzt sich im Nacken und presst seine Lippen fest aufeinander, doch dann hört er ihre Frage, sieht langsam zu ihr und er nickt nur leicht, versucht zu Grinsen.
"Klar... alles okay..." Er räuspert sich und zieht scharf die Luft zwischen den Zähnen ein, doch da nimmt sie seine Hand und streicht mit den Daumen darüber, dann beugt er sich zu ihr, neigt den Kopf seitlich und küsst sie sanft, leckt über ihre Oberlippe und flüstert. "... ich will nur nach Hause..." Leicht löst er sich und geht dann um den Tresen und nimmt den Eisbeutel, legt ihn auf die Nase und wackelt dann mit seinem Schlüssel.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 02:10

Nein, verdammt. Sie wollte gar nichts von ihm hören, sie wollte nicht das er ihr unsichere Antworten gab, auf Fragen die sie selbst doch gar nicht zu beantworten gewillt war. Genau das war der Punkt! Diese Fragen würden aufkommen, sie wollte aber weder die Antworten aus seinem Mund noch aus ihrem eigenen Mund hören. Sie hatten miteinander geschlafen? Ja. Schuldig. Sollen sie dafür in der Hölle schmoren, doch mehr als das war doch gar nicht geschehen oder? Wieso wurde das kompliziert? Wieso wurde es zum Thema gemacht? Es gab wichtigere Dinge zu klären, lebenswichtige Dinge und sie sollte sich damit herum plagen, ob sie es mochte seine Hand zu halten, ob sie es mochte wenn er ihre Hand hielt, ob sie es mochte wenn ihre Lippen sich zu einem Kuss trafen, ob sie gerne Zeit mit ihm verbrachte? Nein! Denn alles, und dieser Ansicht war sie schon immer, würde sich entwickeln – Zeit! Zeit war das Zauberwort und genau die würde sie sich nehmen wenn es darum ging ob sich etwas zwischen ihnen ergeben würde oder nicht. Und wenn nicht? Und? Dann hatten sie zumindest einige schöne Stunden miteinander. Wenn doch? Das vermag jetzt noch niemand zu sagen. Das sie sich überhaupt jetzt gerade mit dieser Thematik beschäftigen musste, nervte sie so unfassbar. Wieder war ihr danach zu schreien, alles hinaus zu lassen, doch sie atmete nur tief durch bevor ihr Blick zur Tür und wieder zu ihm wanderte. „Bei dir?“ Ihre Stimme war nur ein Flüstern, eine Ahnung des Klangs vermittelnd, welcher sonst ihr eigen war. Würde das die Situation nicht noch schlimmer machen? Oder ging das schon gar nicht mehr? Würde ihre Schwester annehmen sie hätte Partei bezogen, wenn sie jetzt mit ihm ginge? Aber sie musste einfach hier raus, brauchte Luft zum atmen, damit ihr Kopf wieder klar wurde. „Ich glaub dir nicht...“ Nuschelte sie, was Antwort genug war auf die Tatsache das er meinte mit ihm sei alles okay. Doch da beugte er sich schon zu ihr hinab und ihre Luft anhaltend, schloss sie ihre Augen und erwiderte seinen Kuss zärtlich bevor sie leise flüsterte „Bekomme ich denn da eine Milchschnitte?“ Sie rang sich zu einem Lächeln durch und atmete erneut tief durch, scheinbar das Einzige was sie momentan konnte. „Ich schreibe ihr nur schnell eine Nachricht.“ Während er sich den Eisbeutel holte, kramte sie Zettel und Stift hervor um Faye eine Nachricht zu hinterlassen. - Ich muss an die frische Luft, muss hier mal raus. Mach dir keine Gedanken und BITTE melde dich bei mir, wir müssen reden! Faye? - Sie schrieb es nicht hin, die Worte die ihr in den Sinn kamen, doch sie kritzelte ein Herz auf den Zettel, direkt neben Faye's Namen, einen Schönheitspreis würde sie damit zwar nicht gewinnen und ihre Schwester fände es ganz schrecklich kitschig, doch vielleicht würde ihr das ja endlich mal wieder ein Lächeln entlocken, wenn auch nur ein müdes. „Wir können!“ Sie positionierte die Nachricht gut sichtbar auf der Anrichte und ging ihm voraus dann aus der Küche, nur noch rasch ein paar Sachen zusammen suchend und in eine Tasche stopfend bevor sie zum zigsten Mal heute ihre Lungen mit so viel Luft füllte das es schmerzte bevor sie die Wohnung ihrer Schwester mit ihm verließ.

zuletzt bearbeitet 07.01.2012 02:14 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 07.01.2012 22:02

Nur mir einem Handtuch bekleidet betrat Faye erneut die Küche und diese stille war gerade sehr erholsam. Sie ging mit kleinen Schritten auf den Kühlschrank zu öffnete diesen nahm sich eine Dose RedBull , und schloss die Türe wieder. Ihre Augen wurden von einem kleinen Zettel angezogen der sichtbarer, nicht hätte positioniert sein können. Sie nahm den Zettel zur Hand während sie einen Schluck aus der Dose nahm. Ein kleines schmunzeln umhüllte ihre Lippen. Way wusste einfach wie sie mit ihr umzugehen hatte und das faszinierte Faye immer wieder aufs neue. Sie wusste selbst das sie oftmals nicht leicht zu ertragen war , aber es gehörte nun mal zu ihr. Faye ging zur Theke und suchte unter den ganzen Briefen die heute angekommen waren , ihr Handy. Sie musste sich bei ihrer Schwester entschuldigen und so einiges mit ihr klären. Sie hoffte inständig das Slevin nicht schon weitere Pläne geschmiedet hatte. Aber darüber würde Way sie vermutlich eh in Kenntnis setzen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 08.01.2012 00:20

Der Name ihrer Schwester, welchen sie fragend gerufen hatte, war noch nicht ganz verklungen, da tapste sie bereits barfuß in die Küche und fand diese dort vor. "Hey..." Murmelte sie mit dem Ansatz eines Lächelns auf ihren Lippen, während ihr Blick für einen kurzen Moment auf ihr verweilte. "Nettes Outfit. Wirklich heiß!" Scherzte sie ganz offensichtlich um im nächsten Moment das Sushi wie eine Trophäe zu präsentieren. "Auftrag ausgeführt." Sie hatte nicht vor einen auf betrübt zu machen, nur weil die beiden die letzten Tage hier und da aneinander geraten waren, fest der Überzeugung, das wenn sie nun locker und vernünftig an die Sache herangingen, es auch nicht wieder soweit kommen würde. Deswegen nahm sie zu allererst einmal ihre Sonnenbrille ab und schob sie sich ins Haar, während ihre Füße sie zur Anrichte führten auf der sie das Essen abstellte.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 08.01.2012 00:37

Gerade als Faye ihrer Schwester antworten wollte betrat sie natürlich schon die Küche. Faye musterte sie einen Moment. Sie hatte sich wirklich extreme verändert. Sie war nicht mehr das kleine schüchterne Mädchen. Nein ! Sie war jetzt eine absolute Stylequeen. Wie sie da stand mit ihrer Sonnenbrille und dem Sushi in der Hand. In diesem Moment konnte sie es Slevin nicht verübel das er sich für sie entschieden hatte, oder dabei war sich für sie zu entscheiden. " Danke. Ich dachte ich mache mich mal extra schick für dich Schwesterherz.." Ja Faye war wirklich glücklich das sie gerade mal Zeit für sich hatten. " Essen wir hier oder drüben im Wohnzimmer ? " Faye bewegte ihren Hintern von dem Stuhl wobei sie sich neben ihre Schwester stellte und nahm ihr die Tüte ab. " Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwelche Pläne von dir durcheinander geworfen ? " , fragte sie Way während sie die Schublade öffnete um die Essstäbchen herauszunehmen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 08.01.2012 00:53

"Das ist dir gelungen! Betont deine Beine." Ihre Worte endeten in einem leisen, verspielten Schnurren bevor sie sich ihr zu wandte und zwinkerte. Das sie nun neben ihr stand, machte die ganze Sache natürlich einfacher und sie war erleichtert zu bemerken, dass die Nerven ihrer Schwester nicht mehr ganz so angespannt zu sein schienen. Sie wusste doch, dass wenn man ihr nur ein wenig Zeit für sich zu gestand und sie dann mal mit ihr alleine war, die Sache nicht mehr so schlimm aussah, wie sie sich die letzten Tage präsentiert hatte. Natürlich, sie würden miteinander reden müssen, aber entspannter. "Lass uns ruhig hier." Antwortete sie, während sie beobachtete das Faye die Stäbchen bereits aus der Schublade holte. "Nein, nein. Ich hatte gehofft das du dich meldest und als würde ich für dich nicht eh alles stehen und liegen lassen." Fügte sie dann noch hinzu, der Vollständigkeit halber. Außerdem entsprach es der vollen Wahrheit, also warum es nicht auch so auf den Punkt bringen. Ihre Schwester war ihr wichtiger als irgendwer sonst auf der Welt und das würde sich auch nicht ändern, ganz gleich ob sie sich stritten oder miteinander lachten.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 08.01.2012 01:14

Gespielt arrogant brachte Faye ihrer Schwester ein übertriebenes lächeln entgegen. Sie konnte ihrer Schwester gegenüber einfach nicht so sein , wie sie es vorhin vielleicht zu Slevin war. Aufgebracht , aggressiv und zickig. Auch wenn sie einiges mit ihr zuklären hatte würde sie ihre Zunge zügeln. Sie hatte Way gerade erst wieder und wollte mit Sicherheit nicht das sie schon nach ein paar Tagen wieder verschwand. Auch wenn diese ganze Situation sehr heikel werden würde. Sie müsste sich auf einiges gleichzeitig konzentrieren. Sie hatte nicht nur einen Mysteriösen Club Besitzer im Nacken , sondern auch Alexis und vermutlich bald Alessandro. Und in dieser Zeit musste sie auch noch versuchen ihre Schwester zu beschützen. " Okay dann bleiben wir hier. " Faye schnappte sich das Suhsi und stellte es auf den Tresen. " Brauchst du sonst noch was ? " Erneut bildete sich ein lächeln auf Fayes Lippen. " Du bist wirklich > süß < " ^^ Faye streckte sie Arme aus und zog ihre Schwester an sich um sie feste an sich zudrücken. " Ich bin wirklich froh das du hier bist. Aber ich sage dir eins. Sollte er dir das Herz brechen...lasse ich ihn leiden.." Mit einem frechen schmunzeln löste sie sich wieder von Way und bewegte sich leicht auf ihren Stuhl zu. " Okay , ich denke es ist an der Zeit das wir einiges klären. Oder ? " Faye wusste das es schwer werden würde. Aber sie versuchte ihrer Schwester in Ruhe alle Antworten zu geben die sie verlangte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen