![]() |
|

Faye sah ihn entschuldigend an. " Wieso hast du mich nicht einfach zur Seite gedrückt ? " Jetzt hatte sie ein schlechtes Gewissen. Er musste arbeiten & das mit Schmerzen , während sie ihre weiteren freien Tage genießen konnte. Gut , sie genoss es nicht wirklich weil all ihre Freunde irgendwie beschäftigt waren , während sie auf der Couch gammeln musste. Aber immerhin besser wie in diesem Krankenhaus zu liegen. Das er auf Schokolade stand war wirklich niedlich. Sofort ging Faye in die Knie und suchte in dem Schrank nach Donuts. Nach etlich vergangenen Sekunden wurde sie sogar fündig. Sie reichte Slevin die Packung mit den Donuts als sie sich ,erneut umdrehte und nach ihrer Kaffeetasse griff. Das er arbeiten musste war wirklich eine Schande zu gerne hätte sie mit ihm die Gegend unsicher gemacht , aber dafür hatten sie die Tage auch noch Zeit. " Schade.." , sagte sie kurz und leise. Auf seine Frage wie es ihren Rippen und Beinen ging , zuckte sie nur desinteressiert die Schultern. " Geht schon.." Sie war froh wenn sie die Schmerzen und die dazugehörigen blauen Flecken endlich los war. Aber mittlerweile hatte sie sich mehr oder minder daran gewöhnt. " Mach dir bitte keine Sorgen um mich...ich bin erwachsen.." Und diesen Satz meinte sie ernst. Sie konnte es nicht ausstehen wenn sich jemand um sie sorgte. Das hatte bis jetzt niemand getan und sie wollte auch das es so blieb.

Er hebt eine Augenbraue bei ihrer Frage, denn das konnte sie jetzt nicht ernst meinen? Er würde sie niemals zur Seite drücken,... Hallo, Gehts noch!? "Niemals, ... hey, wann hab ich schon die Gelegenheit dir so nahe zu sein." Natürlich grinst er frech, das mehr Wahrheit hinter diesem Satz steht als Scherz, lässt er mal offen und er sieht dann über den Tresen zu ihr runter, wie sie die Donuts sucht, er nimmt diese und grinst sie dankend an, während er auch schon anfängt einen zu essen, er hat wirklich einen Bärenhunger, doch da schielt er zu ihr hin. "Morgen hab ich wieder frei... oder vielleicht wurde ich mittlerweile auch schon hochgestuft, dann muss ich sogar heute Abend nicht arbeiten... ich könnte auf der Arbeit anrufen... ich meine, ich habe mehr Überstunden als sonst wer und ich habe keine Lust schon wieder zu Arbeiten, ich will schlafen und an meinem Fall eigentlich weiterkommen." sagt er langgezogen bei den Letzten Worten, atmet er nachdenklich aus, denn da fällt ihm was ein und er sieht sie nachdenklich an. "Wie wärs, wenn du zu uns dazu kommst? Du wärst eine gute Polizistin.. du bist aufmerksam, schnell,... du reagierst richtig, solche Leute könnten wir gebrauchen Faye und du fährst verdammt gut Auto... ich kenne keinen, der in den Letzten paar Monaten mehr Auto rennen gewonnen hat als du." Und da sagt er deutlich das er weiß, was sie in ihrer Freizeit macht, er sagt aber nichts weiter dazu, denn es war ein Kompliment und er atmet aus. "Und sag mir nicht was ich tun soll Faye, je mehr du dich dagegen sträubst, das ich mich nicht um dich sorgen soll umso schlimmer werde ich, also find dich damit ab, das ich mir sorgen mache, denn das werde ich sehr lange tun." Er nickt bestätigend zu seinen Worten und als sie sich umdreht und auf sich auf die Kaffeemaschine konzentriert, schaut er ihr direkt auf den Hintern, er kann auch nichts dafür, er ist auch nur ein Mann, er beißt sich auf die Unterlippe und murmelt leise. "Also... ich möchte jeden Morgen von dir Kaffee bekommen."^^

Sollte das gerade ein böser Blick werden ? Entzückend. ^^ Natürlich meinte sie ihre Worte ernst. Das Bett war schließlich groß genug , aber es war eben ein Frauen-Ding. Sie schliefen absolut unkontrolliert. Das so ein Spruch nach seinem Blick folgte war Faye schon klar. " War das eine indirekte Anmache ? " , sprach sie es schockierend aus. Doch ihre Lippen bildeten ein ebenso fieses Schmunzeln. Das er plante sich heute freizunehmen verwunderte sie einen Augenblick. Doch ließ sie ihn erstmal weiterreden. Vielleicht war er auch noch nicht ganz wach , denn hörte er sich gerade eigentlich selbst reden ? Er wollte schlafen und doch an seinem Fall weiterarbeiten. Oo Wie sollte das funktionieren ? Trugen Cop´s seit neustem einen Laptop ins sich der alles aufzeichnete was sie ihm Trau aufarbeiteten ? Interessant. ^^ " Wegen mir musst du dir kein Frei nehmen , ich kann warten. Ich meine wie würde das aussehen , gestern jemanden hinter Gittern gebracht und direkt danach gönnst du dir einen freien Tag ? Ich denke nicht das dein Chef das für gut heißen würde. " Okay jetzt war er wirklich nicht mehr er selbst. Sie hatte gestern Abend Schmerztabletten geschluckt , und sieselbst wusste nicht mehr was sie ihm da erzählt hatte. " Hast du Fieber ? Muss ich mir Sorgen machen ? Seitwann kann man mal eben bei der Polizei einsteigen ? Selbst mit genügend Vitamin B funktioniert das nicht. Ich habe keine Ausbildung , schon vergessen ? Zumindest in diesem Bereich nicht. Natürlich könnte ich meine Augen und Ohren für euch offen halten , und ich würde dir und Brian sicherlich hier und da sehr gerne helfen. Aber ich denke den Rest kannst du in meinen Fall knicken. " Das Kompliment mit dem Autofahren hatte sie schon verstanden & auch angenommen. Allerdings ging sie darauf nicht näher ein. Es war ihr immer noch ein wenig unangenehm das mittlerweile so viele Leute davon wussten. Faye beugte sich ein wenig zu ihm rüber. Denn ihrer Ansicht nach war er gerade sehr frech und das in ihrer Wohnung. " Du solltest deine Zunge zügeln Mr. Kelevra. Ich bin ein großes Mädchen und brauche niemanden der sich um mich sorgt , klar soweit ? Und damit ist dieses Thema beendet. " , sie wich wieder zurück und grinste triumphierend vor sich hin. Doch jeder weitere Satz welcher seine Lippen verließ , wurde immer eigenartiger. " Such dir ne Frau die dich jeden Morgen mit Kaffee beglückt. Oder sehe ich aus als hätte ich nichts anderes zutun ? " Natürlich waren ihre Worte voller Sarkasmus. Sie war sich nur nicht so sicher ob er es auch verstand ?! XD

Er muss Lachen und fasst sich an sein Gesicht, weil ihr Blick, das schockierende, muahahahaha, sowas war was einmaliges und er sieht sie sichtlich amüsiert an. "Selbst wenn ich dich Anmache, würdest du nicht darauf eingehen, also... egal." Er schüttelt seinen Kopf und sieht dann wieder an, ey, man konnte schlafen und dann und danach arbeiten, so schwer war das nicht, oder täuscht er sich!? Ach, vielleicht versteht sie einfach nicht die Männerlogik. "Faye, ich nehme mal an, dass mein Chef mir sehr wohl frei geben würde, wenn ich es verlangen würde, das hat nichts mehr mit dem zu tun. Aber wenn ich ihm sage, dass ich an dem einen Fall arbeite und Mikael Smith und die Salvatores mit involviert sind, werde ich sogar solange frei bekommen, bis ich den Fall zu Ende habe." Er schielt unauffällig zu ihr rüber um ihre Reaktion zu sehen, er schüttelt seinen Kopf leicht und beißt sich auf die Unterlippe. "Und doch, du würdest einen Posten bekommen... als Informantin und wenn du gut genug bist, ich bilde dich aus... habe damit kein Problem ... Brian und ich könnten immer Verstärkung gebrauchen und was ist daran so schlimm? Willst du ewig das dir die Kerle auf den Arsch glotzen und dich dumm anmachen, weil du scharfe Klamotten anhast!?" Er sieht sie mehr als fragend an, wenn das ihr Leben sein soll, dann bitte, aber er findet sie könnte weitaus besseres mit ihrem Leben anfangen, er atmet tief durch und isst dann auch schon weiter, er sowie immer drauf, sie hat ihn nur auch schon lange nicht mehr gesehen. Er sieht sie ernst als sie meint, das sie ein großes Mädchen ist und sie keinen braucht, der sich um sie sorgt. "Weißt du Faye was dein Problem ist?" Er hebt eine Augenbraue. "Du hast Angst Menschen so nahe an dich ranzulassen, weil du verletzt werden könntest. Verdammt ich bin dein bester Freund nehme ich mal an, deswegen hör auf mir verdammt nochmal zu verbieten, das ich mir sorgen machen darf, denn ich war es den du angerufen hast als du Hilfe brauchtest und ich habe gesehen, wie du vorher ausgesehen hast in dem Autowrack und wenn du jetzt meinst die Harte spielen zu müssen, dann mach es, ich lass dich auch, aber überspann nicht den Bogen und verbiete mir, wie ich mich um dich sorgen darf, denn das hasse ich." Er sieht sie mehr als ernst an, als er klein war wurde er oft genug rumkommandiert und das hasst er wirklich wie die Pest. "Außerdem will ich das du mir hilfst, bei meinem Fall... ich könnte dich gebrauchen und mir helfen den Mörder meiner ... Eltern zu finden. Und ich bitte dich nur einmal darum, denn ich habe genauso wie du einen gewissen Stolz und ich habe selten wem um Hilfe gebeten." Er atmet tief durch und legt den Donut nachdenklich weg, reibt sich über sein Gesicht mit beiden Händen und murmelt. "Hast du was gegen Kopfweh?" Wenn er ihr auf die Nerven geht, dann soll sie es dann einfach sagen und verzieht sich. Er hört dann das mit der Frau und hebt eine Augenbraue. "Und da war der Sarkasmus..." Stellt er fest und mehr sagt er nicht dazu.

Anscheinend hatte sie etwas getan was ihn sichtlich amüsierte. Sie selbst blieb eher locker und flockig vor ihm stehen. Jedoch bekam sie gerade mit das er sie besser kannte als manch anderer. " Wie recht du mit dieser Äußerung hast. " Befand sich hinter dem ganzen eine Logik ? Okay , entweder er hatte sich einfach etwas kompliziert ausgedrückt , oder aber es war zu früh um zu verstehen. ^^ Aber das ganze mussten sie ja jetzt nicht ausdiskutieren. ^^ Faye griff nach dem Telefon und hielt es ihm hin. " Bitte dann ruf ihn an und sag ihm das du heute von Zuhause aus arbeitest. " , lächelnd wedelte sie mit dem Telefon vor seiner Nase hin & her. Vielleicht würde sie selbst ja die ein oder andere Information sehr interessant finden. Das er erneut von diesem Jobangebot anfing wunderte sie sich im geringsten. " Als Informantin ? " Natürlich hörte sich all das interessant an und sie wollte eh so einiges in ihrem Leben ändern , doch wollte sie nicht ganz mit dem Kellnern aufhören. Dafür liebte sie ihren Job viel zu sehr. Sie wusste nicht was es war , aber er sprach gerade ziemlich abwertend von ihrem jetzigen Job. " Solange sie nur glotzen und dumme Sprüche kloppen ist es mir egal , ich will diesen Job nicht ganz aufgeben. Und das werde ich auch nicht. Mit dir und Brian zusammen zuarbeiten klingt wirklich verlockend , aber nur wenn ich einen kleinen Teils meines alten " Ichs " behalten kann. " Es mochte verwirrend klingen , auf der einen Seite wollte sie etwas neues und auf der anderen , wollte sie einen alten Teil behalten. " Sprech bitte nicht so als wäre der Laden ein Puff. Okay ? " Ihre Stimme war leise und auch wurde sie nicht von einem niedermachenden Unterton begleitet. " Ich verdiene damit meine Brötchen und auch den Kaffee den du gerade trinkst. " , entgegnete sie ihm lächelnd. Faye trat einen Schritt zurück und schaute ihn an. " Was ist mit den Rennen ? Was ist wenn das irgendwann rauskommt ? Dann bringe ich dich vermutlich in die Hölle.." Sie machte sich natürlich darüber so ihre Gedanken. Die Rennen waren sowas wie ihre Lebensversicherung. Dazu kam , dass es ihre schlimmste Sucht war. Und sie wusste nicht ob sie ihm versprechen konnte damit aufzuhören. Dieses Gespräch nahm eine Wende mit der Faye nicht im geringsten gerechnet hatte. Sie wollte sicherlich nicht über ihre Persönlichkeit diskutieren. " Ach ja , habe ich das ? " , funkte sie kurz zwischen seinen Satz. " Und wenn ? Schon mal was von Selbstschutz gehört ? Verletzt zu werden bedeutet Gefühle zulassen und das mein Guter versuche ich zu vermeiden. " Natürlich war er derjenige den sie angerufen hatte. Doch das hatte gerade damit überhaupt nichts zutun. Sie wusste das er bei der Polizei arbeitet und das er die nötigen Mittel hatte alles schnellstmöglich in die Wege zu leiten. " Natürlich habe ich dich angerufen , aber das gibt dir noch lange nicht das Recht dir ständig Sorgen über mich zumachen. " Sie versuchte so ruhig wie möglich zu reagieren , denn Stress mit Freunden hatte sie momentan Haufenweise. Solche Gespräche am frühen Morgen waren nicht gut für ihr Gemüt. " Pass auf Slevin solange du deine Fürsorge nicht übertreibst ist alles im grünen Bereich. Du hast gefragt wie es mir geht und ich habe dir geantwortet. Thema gegessen. Alles klar ? " Ihre Gesichtszüge verhärteten sich. Sollte er jetzt weiter darauf rumreiten würde sie platzen , und dafür kannte er sie. Kurz hielt sie inne als er sagte das sie ihm dabei helfen könnte die Mörder seiner Eltern zu finden. " Ich werde dir helfen wo ich kann.." Das waren die einzigen Worte die sie dazu über ihre Lippen bringen konnte. Er war ihr Freund und wenn nicht sogar ihr bester. Und in diesem Fall würde sie all ihre Probleme in den Schatten stellen und für ihn da sein zu jeder Tages - & Nachtzeit. Faye öffnete die Schublade und holte ein paar Kopfschmerztabletten hervor , schnell machte sie ihm ein Glas Wasser zurecht und stellte es neben die Tabletten auf den Tresen. " Gut erkannt.." Aber eigentlich hätte sie erwartet das er ihr vielleicht wirklich was von einer Frau erzählt. ^^ Ist ja nicht so das Faye neugierig war. XD " Was deine Eltern betrifft hast du da schon etwas in Erfahrung bringen können ? " Ihre Frage war vorsichtig gestellt .

LOL, es war nicht zu kompliziert und Pah! Sie sollte es eigentlich verstehen, aber okkkkkkkay xD Frauen, brauchen oft für einiges länger als die Männer. Tzzeeee! Er schaut auf das Telefon als sie es ihm hinhält und steckt sich noch einen Donut in den Mund, hebt eine Augenbraue. Er nimmt das Telefon und nickt. "Von mir aus." Er wählt die Nummer von seinem Chef und wartet das er rangeht, ehe er auch schon ihm erklärt was anliegt, er nickt nur leicht zu Faye das es klar geht, aber dann hört er auch etwas was mit seinem Job zu tun hat und er kräuselt die Nase, bedankt sie nur matt und legt dann auch schon auf, gibt ihr das Telefon.
"Ich weiß, dass du den Job nicht aufgeben würdest, würde ich auch nicht verlangen,..." sagt er schlicht und es war nicht abwertend, er fand nur, dass sie soviel besser ist als zu tanzen, auch wenn er weiß, sie würde sicher super tanzen, aber er ist halt so, das er da seine Vorurteile bei manchen Dingen hatte. "Du kannst doch zwei Jobs haben, dagegen spricht doch nichts, aber ich hätte dich gern auch bei mir, überlegs dir einfach." Meint er und isst dann weiter von den Donuts, er trinkt von seinem Kaffee, falls er den schon bekommen hat und ^^ er sieht sie nachdenklich an, zieht die Schultern hoch.
"Brian fährt auch Rennen... sieht man ja schon an seiner Fahrweise, aber der Chef akzeptiert es solange ich ihn im Auge behalte und er nicht in ganz so illegale Dinge reingeratet. Also das kann ich locker klären." meint er und zuckt mit den Schultern, sieht sie nicht mehr an und zupft dann etwas vom Donut, während er ihr zuhört. Das sie gleich meckert und all das lässt ihn doch etwas kalt, denn er ist gewöhnt angemeckert zu werden, weil irgendwem etwas nicht passt. "Jup.." Mehr sagt er nicht wegen dem Thema und nicht weil er ihr gehorcht sondern weil er keine Lust hat auf Streitereien und so würde es enden, denn sie waren bei sehr aufbrausend und sie war die Oberzicke schlechthin^^, aber der Gedanke lässt ihn kurz schmunzeln.
Er leckt sich über die Lippen und nimmt die Flasche, nickt dankend und die Tablette legt er sich auf die Lippen, trinkt diese dann hinunter als er ihre Frage hört, sieht er sie über die Flasche über an, er starrt mehr und atmet tief durch.
"Also... die Mafia hat damit zu tun und ich habe ziemlich lange gebraucht bis ich einige Mafia Leute gefunden habe, aber die waren so niedrig, die hätten nie diese Art von Mord organisieren können ohne das Spuren zurück bleiben, also habe ich Freunde von mir angeheuert, die sich umhören und diese widerum haben Kinder, die noch zur Schule gehen und einer der Salvatore's ist einer von der Mafia, ob die ganze Familie involviert ist, ist schwer zu sagen, aber es würde passen, denn diese Junge war viel zu klein, als der Mord passiert ist. Ich vermute es war der Vater, Alessandro,..." Er kräuselt die Nase und atmet tief durch. "Aber da hänge ich.. ich würde nie an ihn rankommen, ich habe schon mehrmals die Akten durchkämmt es gibt nichts, was auch nur ansatzweise belastend sein könnte.." Er kratzt sich an der Wange und beißt sich fest auf die Unterlippe, sodass es sogar schon weh tut. "Ich bin mir sicher das die Salvatores damit zu tun haben, sie haben die Macht, das Ansehen und sie waren in der Zeit in der Stadt... und soviel ich weiß, war auch damals... mein Vater bei derselben Wette dabei wie der Salvatore." Er senkt seinen Blick und starrt auf die Flasche, spannt seine Kiefer an und packt etwas fester die Flasche. "Ich will ihn sterben sehen Faye..." Er schweift mit seinem Blick zu ihr hoch§. "...aber solange ich nichts weiß, kann ich nichts machen... Ich töte keine Unschuldigen." Aber er war sich sicher das Alessandro kein Stück unschuldig ist.

Natürlich war es das !! xD ABer nun gut , sie hatte es ja mehr oder weniger verstanden. Das musste ja reichen. =)
Solange Slevin telefonierte stand Faye ihm ruhig gegenüber , sie beobachtete ihn einfach für die nächsten paar Minuten. Natürlich hätte sie das kleine Chaos in ihrer Küche beseitigen können , aber die Uhrzeit sagte ihr , dass es dafür definitiv zu früh war. Auf sein nicken , lächelte Faye nur kurz ehe sie einen weiteren Schluck ihres Kaffees nahm. Das sie ihren Job im Ugly weiterhin behalten konnte beruhigte sie doch ungemein. " Okay.." Faye spielte wirklich mit dem Gedanken Slevin´s Angebot anzunehmen , dennoch würde sie noch eine Nacht drüber schlafen. Sie wollte einfach nichts überstürzen. " Ich werde mir diese Nacht noch einmal Gedanken machen und dir Morgen bescheid geben.." Sie wusste das Slevin´s Ansicht was ihren Job als Tänzerin eine völlig andere war , als ihre. Er sah nur ; das Frauen leicht bekleidet auf einem Tresen tanzten, alkoholisierte notgeile Böcke um sie rumstanden und sie anschmachteten, doch er schaute nicht hinter diese Kulisse. Das arbeiten im Ulgy war angenehm , natürlich gab es hier und da Personen die meinten sie müssten testen wo die Grenzen der Bardamen waren , was allerdings selten der Fall war. Faye hatte diesen Laden kennen & lieben gelernt. Er war vielleicht auch ein bisschen der Familienersatz. Slevin würde das wohl nicht wirklich verstehen , daher versuchte sie ihm dies auch nicht zu erklären. Das ihre Rennen nicht im Weg stehen würde , wagte Faye immer noch zu bezweifeln. Aber sie musste ihm in diesem Moment wohl einfach vertrauen. " Vielleicht schaffe ich es etwas einzuschränken , aber versprechen kann ich dir nichts. Wenn es zu riskant werden sollte - auch für dich ,- werde ich mich zurückziehen.." Seine Art wie er dieses " Jup " über seine Lippen brachte ließ Faye lächeln. Da standen sich zwar Sturköpfe direkt gegenüber. Was die ganze Situation eigentlich wieder amüsant machte. Gespannt ging Faye um dem Tresen rum und platzierte ihren Hinter auf einen der Hocker , direkt neben Slevin. Aufmerksam lauschte sie seinen Worten , sie wollte nicht das kleinste Detail verpassen. Ihre Augen weiteten sich schlagartig. Die Namen machten ihr Angst , sie wusste in diesem Fall nicht wie sie es ihm erklären sollte. Und schon saß sie in der Zwickmühle. Er redete gerade von ihrem Chef , und auf der anderen Seite saß ihr bester Freund ,- der den Mörder seiner Eltern suchte - direkt gegenüber. Faye holte tief Luft und suchte nach den richtigen Worten. " Du sprichst von den Salvatores , Damon , Stefan , Alessandro..." , sie wiegte den Kopf ein wenig zur Seite. " Alessandro ist mein Chef & Damon sein Sohn.. ein Freund von mir. " Auch wenn Slevin sich nicht 100% sicher war , wer wie in diesem Fall schuldig war , stieg Fayes Wut innerlich. Sollte sie eines Tages herausfinden das einer der beiden etwas mit dem Tod der Kelevra´s zutun hatte , würde sie allen den Rücken kehren. " Ich denke in diesem Fall kann ich dir helfen , Damon vertraut mir...denke ich zumindest. " Ja sie machte ihm das Angebot sich umzuhören , sie würde Damon sogar ausquetschen wenn es sein musste. Wie , war die andere Frage. Aber sie würde es schaffen , so wie sie alles schaffte was sie sich in den Kopf gesetzt hatte. " Um welche Wette handelte es sich...damals...?" Faye musste ja wissen womit sie bei Damon anfangen konnte. " Ich weiß..." Das er die Mörder seiner Eltern Tod sehen wollte konnte sie nachvollziehen. Sie würde nichts anderes reagieren & agieren. " Sag mir was ich tun soll. " Und diesen Satz meinte sie ernst. Auch wenn sie ihre Freunde dafür aushorchen musste.

Er nickt leicht auf ihre Worte hin, denn sie könnte auch locker länger drüber nachdenken, während er sich die Augen reibt, trinkt er aus seiner Tasse kurz und dann sieht er langsam zu ihr rüber, als sie sich neben ihn setzt, kurz sieht er ihr schweigend in die Augen, ehe er seinen Blick auch schon wieder abwendet, er beißt sich fest auf die Unterlippe.
"Ich habe mehr Einfluss als du denkst, Faye." Mehr sagt er nicht dazu und trinkt auch schon wieder aus seiner Tasse, denn sie müsste es nicht einschränken, aber er schüttelt kurz seinen Kopf, denn auf einmal schmeckt der Kaffee so bitter, oder er nimmt es nur so wahr, während er von der Seite her ihre Reaktion beobachtet, das sie die kennt, das wusste er schon, weswegen er langsam wieder zu ihr blickt.
"Faye,.. es war ein Pferderennen... ich habe meinen Namen geändert, damit ... keiner auf die Idee kommt, wer ich bin." Er kräuselt die Nase und sieht dann wieder auf den Tresen. "Mein Vater und ich waren zu einem Pferderennen, wo sie auf ein Pferd gesetzt hatten, das Slevin hieß... es war gedoubt, sodass es locker hätte gewinnen müssen, allerdings galt die Wette nur unter den Mafialeuten, nur mein Dad bekam den Tipp das er auf dieses Pferd setzen sollte, denn es würde sicher gewinnen, er wollte mir damit mein Medizinstudium finanzieren.." Er grinst leicht und zieht dann die Schultern hoch. "Als die Mafia von seinem Vorhaben spitz bekommt, und das Pferd kurz vorm Sieg zusammen bricht, nehmen sie mich mit und... meinen Vater und meine Mutter ermorden sie, ich hätte auch sterben müssen, aber der Typ - der mich hatte, hatte mich zu einer Frau gebracht, die ich später meine Tante nannte." Er schielt zu ihr hin. "Nur damit die Leute nicht mitbekommen wer ich bin... Ich habe mich Slevin Kelevra genannt, als ich etwas älter war und erfuhr was mit meinen Eltern passiert ist. Der Typ, der mich nicht erschießen konnte, ist heute noch ein Freund von mir, aber er hat mir bis heute nicht gesagt, wer die Auftraggeber waren für den Mord, nur das die Mafia damit zu tun hat. Mein Vater wurde ein Sack über den Kopf gezogen und ist erstickt, meine Mutter wurde mit einer Schrottflinte erschossen. Genau so werde ich es auch mit dem Typen machen, der meine Eltern auf dem gewissen hat. Den einen erschieße ich und den Boss ersticke ich." sagt er lediglich und das war sein Ernst, das würde er tun, zwar könnte er nicht wirklich damit leben jemanden zu ermorden, aber sie haben mehr Leute als er auf dem gewissen. Er atmet tief durch und grinst sie an. "Ich will nur wissen ob Alessandro damals bei Pferderennen mitgewirkt hat...aber reite dich in keine Scheiße rein Faye, wenn du merkst, sie könnten was riechen, zieh dich zurück..."

Auf seine Worte das er mehr Einfluss hatte als sie dachte , schwieg sie dezent. Um sich selbst hundertprozentig sicher zu sein , würde sie sich einen Tag Bedenkzeit geben. Dennoch wusste sie bereits , dass sie dieses Angebot sicherlich nicht ablehnen würde. Aber ihre Gedanken tobten wie wild. Sie wusste was da auf sie zukam. Von jetzt auf gleich änderte sich ihre freundschaftliche Position. Sicherlich mochte sie Damon & auch Alessandro auch wenn sie ihn kaum zu Gesicht bekam. Doch auf der anderen Seite stand Slevin dessen Eltern , man skrupellos hingerichtet hatte. Während er ihr von dieser Wette erzählte lehnte Faye sich, mit dem Rücken gegen den Tresen und beobachtete ihn. Wie grauenhaft war diese Welt eigentlich ? Wegen einer dummen Wette mussten zwei Menschen sterben ? Faye lief es eiskalt den Rücken runter. Auch wenn sie Slevin mittlerweile Jahre kannte so hatte sie das Gefühl, er erzählte ihr gerade sein größtes Geheimnis. Kurz legte Faye Slevin eine Hand auf die Schulter und schaute ihn entschuldigend an. Sie musste ihn gerade einfach manche Dinge hinterfragen , auch wenn sie dieses Thema nicht vertiefen wollte. " Der Mann , der dich erschießen sollte...ist ein Freund von dir geworden ? Wieso kann er dir diesbezüglich nicht weiterhelfen ? Aber lass mich raten... sollte er dir irgendwas anvertrauen wird er die nächsten 24 Stunden nicht überleben ? " Und da war dieser verdammte Teufelskreis. " Glaub mir du wirst deine Chance bekommen...da bin ich mir sicher.." Nach seiner Erzählung legten sich alle Schalter bei Faye um. Sie war nun mehr verbissen darauf Slevin zu helfen als irgendwelche, Freundschaften zu pflegen. " Ich werde versuchen Alessandro und auch Damon auszuhorchen. Bei Damon mache ich mir weniger Sorgen...bei Alessandro allerdings bin ich mir unsicher.." Faye wusste nur das Alexis viel mit ihm zutun hatte . Aber wenn es sein musste würde sie selbst ihn versuchen um den Finger zu wickeln. Mit allen Mitteln die sie hatte. " Wenn ich eins kann dann ist es , mich zu verstellen und ich denke dieses Spiel beherrsche ich besser als alles andere.." , gab sie ihm lächelnd zu verstehen. " Ich habe sowieso vor heute Abend beim Ugly vorbeizuschauen , vielleicht habe ich Glück und treffen Damon an.." Faye nahm einen kleinen Schluck von ihrem Kaffee und schaute träumend durch die Gegend.

Er schaut sie nachdenklich an und dann auch schon wieder weg als sie ihre Hand auf seine Schulter legt, streift diese dann ab um auch schon aufzustehen, denn er mag das Mitleid nicht, auch wenn es für sie keines war, er empfindet es gerade so und weswegen er sie kurz entschuldigend ansieht. "Er wäre schon tot, wenn die Leute nur wüssten, das ich noch lebe, aber ... ich werde morgen direkt mal bei Alessandro vorbeischauen, damit er weiß, dass ihm jemand im Nacken sitzt." Er nickt bestätigend auf seine Worte hin. "Außerdem wurde er in letzter Zeit oft im Krankenhaus gesehen, das ist kein Zufall, spricht viel für Mafia." sagt er schlicht und gott, war er nervös, weswegen er auch schon nervös mit seinen Fingern knackst und er sich fest auf der Lippe rum beißt bis er schließlich blutet.
"Du sollst dich aber bloß nicht in Gefahr bringen... denn pass auf, die haben überall ihre Leute, die Hälfte alleine schon aus dem Ugly haben mit der Mafia zu tun." Denn er hat die Akten dick genug und er sieht sie nachdenklich an, kräuselt seine Nase. "Wenn dir was passiert, dann flippe ich aus" damit sie das gleich mal weiß und er steckt beide Hände in die Hosentaschen, er schaut sich um um irgendwie sich umzusehen, denn er tut sich gerade schwer sie anzusehen, weil das wirklich nen Geheimnis war, immerhin hat er ihr gerade gesagt das Slevin nicht sein richtiger Name ist, weswegen er auch schon weiter auf und ab geht, er grinst dann leicht. "Kochst du für mich?" XD

Seine Geste ihr gegenüber nahm sie ihm nicht übel. Dennoch wusste er wie es von ihrer Seite gemeint war. Sie würde ihm sicherlich nicht mit Mitleid zuschütten dafür, kannte er sie. Als er aufstand folgte sie ihm mir ihrem Blick. Doch seine folgenden Worte verwirrten sie. " Denkst du nicht , dass du genau das lassen solltest ? Auch wenn sie nicht wissen wer du wirklich bist. " Ihr Blick war fragend und zugleich besorgt. Slevin wirkte so als wäre er nicht mehr zuhalten. Dazu kam, das diese Wut vermutlich anfing zu brodeln was wiederum keine gute Kombination war. Zumindest in ihrem Augen nicht. " Das er des öfteren im Krankenhaus war..habe ich mitbekommen. Leider kann ich dir den Grund dafür nicht nennen. Aber ich bin mir sicher ich kann es herausfinden das, dürfte einfach werden. " Slevins Nervosität machte sich wahnsinnig. Sie konnte mit sowas am frühen Morgen nicht umgehen. Mit gehobener Braue blickte sie ihm direkt in die Augen. Sie wusste das , dieses Thema gerade zwischen ihnen eine Lawine auslösen könnte. " Denkst du wirklich das mir was passieren würde ? Mir ? Du kennst mich, mir wird so schnell nichts passieren. " Faye fragte sich wirklich ob es einen Grund gab , warum ständig jeder auf sie aufpassen wollte. Strahlte ihr Erscheinungsbild Schwäche aus ? Sie sollte sich wirklich mal Gedanken machen. " Ich habe gesagt ich werde dir helfen , und du musst dir wirklich keine Sorgen machen. Ich werde bestimmt nicht direkt zu Alessandro spazieren und ihm alles auf dem Silbertablett servieren. " Sein jetziges Auftreten verunsicherte Faye zusätzlich. Sie wusste in diesem Augenblick nicht wie sie mit ihm umgehen sollte. Doch ihr Blick verdunkelte sich als er ihr diese . gerade diese eine Frage stellte. " Sehe ich so aus als hätte ich Lust dazu ? Jetzt mal wirklich du solltest aufhören Witze zu reißen. " Fassungslos schüttelte sie den Kopf. " Wenn du Hunger hast ...können wir gerne in die Stadt fahren und dir was holen , oder wir gehen bevor ich zum Club fahre , eben was essen , mh ? " Sie würde sich sicherlich - auch wenn Slevin ihr bester Freund war ,- für ihn an den Herd stellen. Tzzzzess. Soweit würde es ja noch kommen. ^^

Etwas unschlüssig blieb sie vorerst im Rahmen der Tür stehen, sich einen Eindruck verschaffen wollend ob sie nun in irgendetwas hineingeplatzt war oder nicht. Ganz sicher bezüglich der Stimmung war sie sich nicht, ihr Bauchgefühl schlug Alarm ohne das sie recht wusste warum oder handelte es sich nur um das Gefühl, welches sich in einem breit machte, wenn man unaufgefordert einen Raum betrat? "Hey..." Kommt es schlicht über ihre Lippen während ihr Blick von einem zum anderen wanderte, begleitet von einer Geste des Winkens. "Störe ich?" Sie würde gleich schon erfahren ob sie gleich wieder kehrt machen sollte, entweder durch Worte oder vermutlich noch eher durch einen vielsagenden Blick ihrer Schwester. Nicht das es sie stören würden, sie hatte eine unbändige Lust sich in ihr Bett zu verziehen. Doch nun stand sie schon einmal hier, mit dem Schlüssel in ihrer Hand herumspielend und ihren Kopf leicht zur Seite geneigt, hinüber zu Faye schauend.

Er schaut Faye nachdenklich an und atmet tief durch, fährt sich über sein Gesicht und nickt dann leicht. "Ich werde mich zurückhalten... aber nur weil ... egal warum." sagt er dann und grinst dann auch schon immer mehr als er hört was sie wegen dem Kochen sagt, schüttelt seinen Kopf. "Nein, darf ich mir was machen? Ich will nicht in die Stadt... Ich will was... mit Paprika..." LOL, aber alle Charas von ihm stehen auf Paprika xD °^^^loooooool.
Er grinst sie an und dann nimmt er ihr Gesicht in die Hände. "Ich hol mein Handy und zieh mir rasch meine Schuhe an, damit ich dann nichts vergesse, wenn ich später gehe." Dann aber bleibt er stehen, als er eine Stimme hört und lässt das Gesicht von Faye los, sofort schweift sein Blick zum Türrahmen und er hebt eine Augenbraue, etwas unsicher natürlich sieht er von Faye zu der ihm unbekannten und er runzelt die Stirn. "Wer isn das?" fragt er sie nun und da sie einen Schlüssel hatte, lässt ihn nachdenklich wirken, doch er grinst dann auch schon die Frau an und hebt die Hand. "Hey..." er geht auf sie zu und geht dann kurz an ihr vorbei. "Ich bin Slevin, freut mich... bin gleich wieder da." Sagt er dann noch zu Faye und geht in Fayes Schlafzimmer rüber.

Er verwirrte sie wirklich. Jetzt gab er auf einmal nach , woher dieser Sinneswandel ? ^^ Dennoch schmunzelte Faye wie immer extreme triumphierend vor sich hin. " Du willst was mit Paprika ? Gemüse , richtig ? " xD Faye konnte nicht anders , aber sie war eine leidenschaftliche Fast Food Esserin. ^^ " Versuch dein Glück und beweg deinen kleinen Arsch zum Kühlschrank, wenn du diesen Weg eingeschlagen hast , öffnest du die Schränke und suchst den Rest zu deinem gesunden essen und kochst für uns.." Faye meinte es absolut ernst. Als sie die ihr so bekannte Stimme hörte , drehte sie sich auf dem Barhocker Richtung Türe. " Schwesterherz...schön dich zu sehen.." , schnell hatte sie ihr einen kleinen netten Luftkuss zugeworfen , als sie Slevins eigenartige und doch passende Frage hörte. " Slevin...darf ich dir vorstellen Wayren meine Schwester..." Das ihm das ganze nicht geheuer war , verwunderte sie nicht. Er hatte sie bis jetzt noch nicht zu Gesicht bekommen , was wohl auch besser war. ^^ > Beschützerinstinkt < " Mach das Großer und beeil dich , denn so langsam verspüre ich einen Hauch von Hungergefühl. " Kurz klopfte Faye mit der einer Hand auf den Hocker neben sich um ihrer Schwester deutlich zu machen sie sollte sich setzen. " Warst du die ganze Nacht unterwegs ? " , fragte sie sie mit neugierigem Blick.

Sie konnte nicht anders als ihn verdutzt anzusehen, denn wenn man es genau betrachtete war er bei ihr zuhause und sollte sie dann nicht fragen wer ER ist und nicht andersherum? Aber nun gut. Der Charm eines Mannes, wie konnte es anders sein. Und da ihr ihre Schwester die Vorstellung abnahm, nickte sie nur zustimmend mit dem Ansatz eines Lächelns auf ihren Lippen. "Oh." Hatte sie ihn nun vertrieben oder warum verließ er so schnell die Küche? Mit gerunzelter Stirn geht sie zu Faye herüber und platziert sich neben ihr auf einem Hocker, nur nebenbei die Schlüssel ablegend. "Nee. Konnte nur nicht schlafen und hab mir einen Kaffee besorgt." Entgegnet sie schlicht, weil es der Wahrheit entsprach. Dennoch ließ ihr neugieriger Blick sie nun etwas mehr schmunzeln. "Wirklich, Sis." Bestätigte sie zusätzlich, begleitet von einem Zwinkern."Und wer war der Mann den ich gerade erfolgreich in die Flucht geschlagen habe? Er ist doch nun nicht meinetwegen gegangen oder?" Hinterfragt sie das Hinausgehen von Slevin. Denn mehr als seinen Namen hatte sie von ihm ja nun nicht erfahren und ihr stand die Neugier mindestens genauso ins Gesicht geschrieben wie ihrer Schwester zuvor, während ihr Blick wieder zur Tür huscht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |