![]() |
|

Sie würde ihm definitiv nicht alles offen legen. Nicht jetzt und auch später nicht. Denn so gab es nichts interessantes mehr zu erkundschaften. Und sie war sich sicher , dass es genau das war was beide wollten. Es Stück für Stück geschehen lassen. Was die Spielchen anging würden wohl beide auf ihre kosten kommen...irgendwie. ^^ Er sollte vorsichtig mit seinen Versprechen umgehen. Zumindest in ihrer Gegenwart. Aber die nächsten Tagen und Wochen würde ja beweisen ob er es einhalten würde , oder eher nicht.
Sein lachen ließ sie unweigerlich schmunzeln. Dachte er sie machte Witzchen ? Sicherlich nicht. Sollte es ihr eines Tages passieren , dass sie sich verschluckte und er den Notarzt rufen müsste , wollte Faye bestimmt nicht von so zwei ekeligen Typen gerettet werden. ^^ Seine Worte allerdings ließen sie verstummen. Bitte war das sein Ernst ? Aber gut sie hatte mit sowas in der Art schon gerechnet. Mit gehobener Braue suchte sie seinen Blick. Wenn sie jetzt könnte wie sie wollte würde sie ihn jetzt am liebsten in tausend kleine Stücke reißen. Aber da sie dieses kleine Handicap hatte hielt sie sich dezent zurück. " Blondinen also mh...? Es ist auch besser wenn du nicht an diese Lippen denkst...du würdest nicht mal die Zeit haben sie auch nur anzuschauen....lass es dir gesagt sein.." Ihre Stimme war mehr ein drohendes flüstern, wobei ihre Lippen ein gespieltes Lächeln aufbauten. Mordlust war gar kein Ausdruck. Mr. Steel sollte es nicht übertreiben sonst würde Faye ihm demnächst Augenklappen anlegen. ^^ Faye stellte ihren Salat zur Seite und rieb sich begeistert die Hände. Sie hatte große Pläne für diesen Abend und mal sehen ob sie sich in die Tat umsetzen ließen. " Richtig aufhalten könntest du mich nicht. Dann haben wir heute Abend also noch was vor. Ich muss hier raus. Ich habe wirklich schon Ugly - Entzug. Was sagst du dazu ? " Musste sie den Bambi-Blick anwenden ? Vermutlich nicht. ^^ Er sollte es jetzt nicht übertreiben. Sie würde auch ohne ihn fahren. xD

Und wie er schon sagte, das verlangte er auch gar nicht, also alles gut.
Sollte er das huh? Wollte sie ihm nun drohen? Was wollte sie ihm denn bitte schön antun? Aber das würde er mal ganz chillaxt auf sich zukommen lassen.
Ja selbstverständlich war das sei Ernst. Was dachte sie denn? Glaubte sie wirklich er würde dabei zugucken, wie zwei Hotties sie retten würden? Also das sollte sie ja nicht sonderlich wundern, denn sie würde es anders herum ja auch nicht haben wollen, das verriet ihm ihr Blick gerade klar und deutlich.
Bei ihrer Nachfrage nach den Blondinen nickte er nur mit einem breiten Grinsen und biss erneut in seine Pizza. Und bei ihren Worten wurde sein Grinsen sogar noch breiter, wobei das nun wirklich ein Spiel mit dem Feuer wurde, aber dachte sie wirklich er würde das jetzt auf sich beruhen lassen? Falsch gedacht Sweetheart! Er legte sein Stück Pizza wieder in den Karton und sah sie noch immer breit lächelnd an.
"Also...wollen wir mal zusammenfassen: Wenn du halb erstickst, soll ich dir ein paar knackige Sanis besorgen und dabei dann auch noch seelenruhig zuschauen und du gönnst mir nicht mal 2 Blondinen? Ist das nicht ein bisschen unfair?"
Forderte er sein Glück jetzt zu sehr heraus? Ach...drauf geschissen! No Risk - no Fun! xD
Er griff dann wieder nach dem Stück Pizza, denn er hatte immer noch Hunger. Als sie dann meinte, dass sie ja heute noch was vor hätten, sah er sie einen Moment fragend an.
"Du willst heute ins Ugly? So?"
Es würde sich sicher nicht vermeiden lassen, dass einige der Stammis Fragen stellen würden, wenn sie so im Club auftauchen würde. Aber er sah schon kommen, dass es da eigentlich eh keinen Verhandlungsspielraum mehr gab.

Was sie ihm antun würde ? Konnte er sich das nicht denken ? Wie groß war der Spielraum seiner Phantasie ? ^^ Sie würde Kräftemäßig nicht gegen ihn ankommen das war ihr vollkommen klar , aber sie hatte andere Reize und sie würde sie bis zum bitteren Ende einsetzten. Er würde am Ende durchdrehen _DAS_garantierte sie ihm. ^^ Und war dies nicht allemal härter als jeder Messerstich ?
Ja natürlich musste er zugucken oder wollte er das sie an einer lächerlichen Tomate verreckte ? Sie wusste doch nicht ob er jemals einen Erste- Hilfe-Kurs belegt hatte. Vermutlich nicht , denn er war derjenige der dafür sorgte das andere in den Genuss dessen kamen. Daher vertraute sie lieber auf ausgebildete Persönlichkeiten die was von ihrem Handwerk verstanden.
Sein dämliches Grinsen hieß nichts gutes. Diese kleine Diskussion sollte anscheinend noch weiter geführt werden. Bitte. Wenn er es so wollte.
Woohho. Jetzt legte er sich ein bisschen weit aus dem Fenster , oder ? Sie sprach von retten und nicht von Matratzensport. " Du verwechselst da gerade etwas Honey. Ich wollte zwei scharfe Kerle die mit das Leben retten und keinen privaten Spaß. Aber wenn du es vertragen kannst das den beiden Schönheiten vorher von mir, die Implantate entfernt werden und ich ihnen die Augen aussteche , ja dann kannst du Spaß mit ihnen haben. Noch fragen ? Und ich nehme mal an das du nicht kastriert werden möchtest , huh ? " Ihr Blick war Star und boshaftig. Innerlich jedoch musste sie sich zusammenreißen. Sie platze fast vor lachen. Doch ihr Gesicht würde sie wahren und wenn es sein musste den ganzen Abend.
Kurz nickte Faye. " Genau ich will ins Ugly. ich weiß nicht gerade der passende Zeitpunkt aber diese vier Wände machen mich jetzt schon wahnsinnig.." Ihr war bewusst das sie vielleicht dort auf Cem treffen würde , wenn er Schicht hatte. Aber Faye hatte dieses Spiel schon innerlich mit sich ausgemacht. Sie könnte ihm nicht immer aus dem Weg gehen , dass war einfach nicht möglich. Und ihre Rache war bittersüß.
Wenn irgendjemand Fragen stellen würde , würde sie erzählen sie hätte einen Autounfall gehabt. Ganz einfach. Die Wahrheit ging schließlich keinen etwas an. " Also was sagst du ? "

Sie wollte ihn leiden lassen, auf die Art, wie Frauen Männer immer leiden ließen? Also Übersetzung: aufgeilen und dann doch nicht durchziehen? Ja, das traute er ihr durchaus zu und es würde ihn wahnsinnig machen. Trotzdem würde er es drauf ankommen lassen. Hatte sie wirklich geglaubt, er würde sich davon nun einschüchtern lassen? Wenn ja, kannte sie ihn verdammt schlecht. Er konnte einiges wegstecken, also...let the games begin! ^^
Hatte er mal einen Erste-Hilfe-Kurs belegt? Falls, war das mit Sicherheit schon eine halbe Ewigkeit her, also würde das wohl eher im gefährlichen Halbwissen gipfeln. Trotzdem würde er im Falle eines Falles sicher nicht zwei heiße Sanis ordern. Sie würde ja wahrscheinlich eh nicht mitbekommen, wer sie da rettete, bis sie wieder zu sich käme. ^^
Interessant dass sie gleich auf Matratzensport kam, wenn er 2 Blondinen erwähnte. Aber das musste wohl sein Ruf sein. Sie würde schon noch merken, dass er, wenn er sich ersteinmal wirklich band, ein One-Woman-Man war. Trotzdem ließen ihre Worte ihn schmunzeln. Ja, manch einer würde diese besitzergreifende Art vielleicht für übertrieben oder es würde sie einengen. Doch nicht ihn. Es gefiel ihm, dass sie so war. Es zeigte, wie weit sie gehen würde und ja, es turnte ihn auch ein wenig an. ^^
"So so. Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich schon gern sehen, wie du diesen Bitches die Implantate und Augen rausreißt. Vielleicht kann ich ja noch was von dir lernen."
Als ob er wirklich noch Augen wür andere Frauen hätte. Die hatte er ja nicht mal mehr, als sie nur unverbindlichen Spaß hatten. Das hätte ihm eigentlich schon Zeichen und Warnung genug sein müssen, aber da hatte er es noch tief tief unten begraben.
Bei ihren Worten nickte er. Er konnte sie verstehen. Ihn würde es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch nicht in seinen 4 Wänden halten. Trotzdem ließ er sich noch einen Moment Zeit.
"OK. Wir fahren hin. Muss eh noch checken, ob alles läuft wie es soll und das besser heute als morgen, ehe es vielleicht zu spät ist. Aber du hälst dich zurück. Allerhöchstens Befehle erteilen. Sehe ich dich irgendwas tragen oder son Scheiß, schleif ich dich da schneller raus, als du Amen sagen kannst."
Und das meinte er bitter ernst!

Genau DAS !! Natürlich konnte er eine menge wegstecken , aber sie würde dieses Spiel nicht nur einen Tag und schon gar nicht schnell über die Bühne bringen. Er sollte sich also zweimal überlegen mit wem er sich hier anlegte. Aber seine Entscheidung war ja bereits getroffen. ^^ Und somit war das erste Spielchen eingeläutet. ^^
Faye hatte ein gutes Unterbewusstsein , sie würde alles mitbekommen. Sie würde ihm die Hölle heiß machen , danach. Verdammt irgenwie artete das ganze gerade aus. ^^ Es wurden zu viele Spielchen und Versprechungen auf einmal vielleicht sollten sie alles sachte angehen und sich eine Liste machen , die sie dann nacheinander abarbeiten könnten. So verlor man wenigsten nicht den Überblick.
Richtig , es lag an seinem Ruf. Was bei drei nicht auf den Bäumen war wurde mit zu ihm geschleppt , aber wunderte es ihn ? Er hatte noch nie ein Geheimnis daraus gemacht. Das er anderen Frauen gegenüber kein Interesse mehr zeigte war auch gesünder für ihn und schützender für diese kleinen gierigen Schlampen dort draußen. Obwohl diese kleinen Weibchen interessierten Faye nicht solange sie ihren Blick auf den Boden richteten wenn sie ihm gegenüberstanden. Faye teilte nicht. Nicht jetzt und auch nicht in Zukunft. Basta. Jeder de das nicht verstehen würde , tja , der würde es spüren. Schön wenn es ihn anturnte. Doch sollte es hart auf hart kommen und Faye würde wirklich eines Tages ihre Wut und ihre Taten nicht mehr kontrollieren können , sollte er sich an diese Worte zurückerinnern.
" Glaub mir Honey ich werde sie dir hier auf diesem Tischlein präsentieren und sie ausnehmen wie einen frisch gefangenen Fisch. " Mit gehobener Braue und einem deutlich abartigen Nicken verleitete sie ihren Worten noch mehr Ausdruck. Sie würde es wahr machen und hieße es , dass sie den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbrachte.
Doch als er seinen zweiten Satz ausgesprochen hatte lachte sie laut auf. Er wollte sie aufhalten ? SIE ? Doch sie würde versuchen sich zu zügeln , doch versprechen könnte sie ihm nichts.
" Sehr schön...allerdings gefällt mir der letze Teil deines Satzes nicht. Ich habe noch einen funktionstüchtigen Arm vergess das nicht , Darling. " Faye schmiss die Decke zur Seite und stand vorsichtig auf. Ihre Lippen waren immer noch von einem provozierendem lächeln umhüllt.

Na an dieses besondere Spielchen war er bei ihr doch schon gewöhnt. Warum sollte ihn das also jetzt was ausmachen? Und wenn er wollte, konnte er äußerst überzeugend sein. Sie sollte sich mal nicht zu schnell in Sicherheit wiegen und schon ihre Siegerparty planen. Noch war nicht aller Tage Abend und es konnte immer eine Menge passieren.
Sie wollte ihm die Hölle dafür heiß machen, dass er sie retten ließ? Diese Logik musste er ja nun nicht verstehen. Und sollte sie doch mal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn die Situation anders herum wäre...sie würde doch auch keine scharfen Bräute anfordern, selbst wenn sie ihn nur retten sollten. Also warum die Aufregung? Gleiches Recht für alle Baby! ^^
Natürlich wunderte es ihn nicht. Wie sie schon sagte, er hatte nie ein Geheimnis daraus gemacht, warum auch? Und er konnte nicht sagen, dass er irgendwas bereute, so machomäßig sich das nun auch anhören mochte, aber er hatte sich seine Hörner abgestoßen. Alles einmal ausprobiert, gut fast alles, aber genug um zu wissen, dass seine wilden Zeiten, in denen es nicht genug Frauen in einer Woche sein konnten, vorbei waren. Gerade jetzt mir ihr an seiner Seite. Er hoffte nur, dass sie mit seiner Vergangenheit auch umgehen konnte, denn erfahrungsgemäß holte einen der Scheiß über kurz oder lang immer mal wieder ein.
Da hatten sie ja wieder was gemeinsam: er teilte auch nicht! Und er musste nun sicher nicht explizit ausführen, was dem Kerl zustoßen würde, der versuchte sie anzugraben? Es kam vor, dass Menschen auf mysteriöse Weise verschwanden und nie wieder auftauchten...
Er bezweifelte nicht, dass sie es wahr machen würde, aber er würde mit Sicherheit dafür sorgen, dass sie nicht für den Rest ihres Lebens im Knast zubringen würde. Was wäre er denn dann bitte für ein Kerl? Tz....
"Da hab ich gar keine Zweifel Babe. Wird sicher sehr interessant dir bei der Wahl deines Arbeitsgerätes zuzuschauen und natürlich beim Akt an sich."
Wollte sie ihn nun verarschen? So im Ernst? Sie hatte Angst, dass sie zu weit gehen könnten, dass es ihrem Arm schaden könnte, sollte auch nur eine falsche Bewegung passieren und nun erzählte sie ihm hier, sie hatte ja noch einen gesunden Arm zum Arbeiten?!
"Ist mir egal, ob dir mein letzter Satz gefällt oder nicht. Ich schwöre dir, ich mache das wahr. Vor allen."
Und ihr provozierendes Lächeln konnte sie sich gleich mal wieder aus dem Gesicht wischen, denn das beeindruckte ihn nicht im Geringsten!

Wie überzeugend er sein könnte, sollte er ihr doch präsentieren wenn es soweit war. Es würde äußerst interessant und herausfordernd. Ein Spiel wie für sie gemacht. Faye konnte es kaum abwarten ihren Plan in die Tat umzusetzen. Allerdings würde sie dieses mal nicht an seinem Bettchen sitzen und seine Tränen trocknen. Soviel zu Siegessicher. ^^
Sie wollte sich gar nicht vorstellen wie die Sacher andersrum aussehen könnte , denn hier ging es gerade um ihr Leben und nicht um seins. xD Er sollte jetzt nicht anfangen die Dinge zu verdrehen. Faye hatte einen Vorteil , sie besaß einen Erste-Hilfe_Kurs-Schein. Also war die Frau die ihn wiederbeleben würde , SIE und niemand anders. Klar soweit ? Wie gut das wir das klären konnten. ^^
Gut man konnte das geschehene nicht Rückgängig machen , aber es gehörte eben zu einem. Ob man es bereute oder eben nicht. Ob sie damit klar kommen würde bleib abzuwarten. Sollte plötzlich jemand aus seiner Vergangenheit auftauchen aus welchem Geistesblitz auch immer und
ihn bezirzen wollen , würde Faye vermutlich Dinge tun die nicht schön wären. Ob es eine langwierige Freundin war oder nicht , würde sie in diesem Augenblick nicht interessieren. In dieser Hinsicht war sie absolut nicht einfach. Doch darüber machte Faye sich gerade keine Gedanken , denn sie ahnte bereits was demnächst im Ugly passieren könnte , da sie ihre Beziehung nicht Öffentlich ausleben wollten.
Bitte , Faye hatte sicherlich keine Probleme damit wenn es in Bronxville ein paar Leichen mehr gab. Sie würde ihm sicherlich keinen Vorwurf machen , da sie selbst nicht anders war. Ja diese Zeit im Club würde unter all den Umständen nicht einfach werden.
" Interessant ? Ahhjaa..." , gab sie ruhig und lächelnd über ihre Lippen.
Nein !! Sie wollte ihn nicht verarschen. Doch sie sah das Chaos im Ugly doch jetzt schon. Vermutlich stapelten sich die Gläser und alles ging drunter und drüber. Was war das Problem wenn sie ein oder zweimal das Kellern übernahm ? Hier musste sie nicht aufpassen wie sie sich drehte. Aber gut , sie wollte ihn nicht reißen und sie würde alles in Bewegung setzen dem Drang zu widerstehen.
" Uhhhh....wie böse du sein kannst...ich bin beeindruckt...allerdings..." , Faye ging auf ihn zu um beugte sich ein wenig zu ihm runter. "... muss ich dir sagen das es mich absolut kalt lässt..." Arrogant wie eh und je drehte sie sich um und machte sich auf den zum Sofa wo ihre Jeans lag und zog sie sich über. Sie hatte keine Lust auf dieses Chaos was eine Etage höher immer noch herrschte. Sie hoffte das die Putzfrau Morgen pünktlich war.

Keine Sorge, das würde er ihr schon noch zeigen, darauf konnte sie sich verlassen und dann würden sie auch sehen, wer dann wem die Tränen trocknete oder eben auch nicht.
Ja...natürlich besaß sie so einen Schein. Alles andere hätte ihn jetzt auch irgendwie gewundert. Und trotzdem würde sie keine heißen Sanis für ihre Wiederbelebung bekommen. Gut das wir das nun auch klären konnten! ^^
Er rechnete eigentlich nicht damit, dass irgendeine dieser kleinen Schlampen vorhatte sich wieder in sein Leben zu drängen und falls doch, musste das auf eine sehr masochsitische Ader zurückgehen. Er war nicht zimperlich, wenn er seine Ischen absägte. Sollte also jemals eine wieder Kontakt mir ihm aufnehmen, dann wohl eher, weil sie ihn tot sehen wollte und nicht um wieder mit ihm anzubandeln. Und wie es im Ugly laufen würde, würde sich zeigen. Wahrscheinlich würde es nicht einmal eine halbe Stunde dauern, bis alle wussten, dass sie 2 nun zusammen gehörten. ^^
Doch doch. Er war sich sicher, dass sie ihn ganz bewusst verarschte und auch noch davon ausging, dass er es nicht mitbekam. Aber falsch gedacht! Und selbst wenn das Kellnern vielleicht ungefährlicher war, so würde er es sie trotzdem nicht tun lassen! Da könnte sie sich auf den Kopf stellen. Und wie er sie da an den Haaren rausschleifte!
Als sie so auf ihn zukam und sich zu ihm hinunter beugte, grinste er sie an. Und natürlich ließ sie das kalt. Mal sehen wie lange noch. Sollte sie ihn doch auf die Probe stellen. Sie würde schon merken, dass er da keinen Spaß machte.
Als sie dann anfing sich mit EINER Hand die Jeans anzuziehen, beobachtete er das einen Moment leicht amüsiert, denn das sah nicht gerade einfach aus. Natürlich war sie niemand, der sich gern helfen ließ, aber wenn sie heute noch irgendwann im Club ankommen wollten, kam sie wohl nicht umhin sich helfen zu lassen. Er sah es sich noch einen Moment an, wie sie sich abmühte.
"Brauchst du Hilfe Babe?"

Keine Sanitäter ? Oo Verdammt !! ^^ Es wäre auch zu schön gewesen. Das waren dann wohl wieder die Schattenseiten einer Beziehung. Nichts durfte man mehr. xD
Vielleicht wollten sie ihn Tod sehen weil sie diesen Schmerz immer noch nicht verkraftet hatten , was ihr auch dermaßen am Arsch vorbeiging. Faye war in solch einer Situation nicht zimperlich. Sollte der Tag kommen und Faye war genau zu diesem Zeitpunkt anwesend , würde er ihre andere Seite kennen lernen. Ob er es wollte oder nicht !!
Ooookay. Hatte sie etwas verpasst oder überhört ? Wollten sie sich nicht beide in Zurückhaltung üben ? Aber gut , sie wussten beide wie konsequent sie dem standhalten konnten. Vermutlich würde ihr ganzer Plan die Beziehung in den Hintergrund zu stellen , kläglich scheitern. Das jedoch, würde wiederum sehr gut zu ihnen passen. Pläne schmieden und sie dann nicht einhalten können. Verkorkst eben , oder wie war das.
HOLLA !! Er sollte sein loses Mundwerk zügeln. Wenn er auch nur ihre Haare berühren würde , konnte er beim Bestatter anrufen und sich einen Sarg reservieren lassen , soviel dazu !! Er sollte es nicht übertreiben. Verdammt er provozierte sie auf eine Art und Weise sie kein gutes Ende nehmen würde.
Faye platzierte ihren Hintern auf dem Sessel , ja es war nicht leicht mit EINER ^^ Hand. Doch bitte , glaubte er wirklich sie ließ sich von ihm die Hose anziehen ? Sie käme sich ja überhaupt nicht vor wie ein Dreijähriges Mädchen. Faye legte ihre Füße an den Wohnzimmertisch und zog Stück für Stück die Jeans über ihre Beine. Natürlich würde es Stunden dauern aber das war ihr mal sowas von scheißegal. ^^ " Sehe ich so aus ? Du kannst nicht 24 std. am Tag hier sein , ich schaff das schon irgendwie. " Ja , dass musste sie auch. Sollte sie ihn jetzt jedes mal anrufen beim an und ausziehen ? Ja klar , sie wusste bereits jetzt was er antworten würde. ^^ Steel eben.

Na keine hatte er ja nicht gesagt, nur eben keine Hotties! Schließlich wollte er ja auch nicht, dass sie im Falle eines Falles draufging. Aber es musste ja nicht unbeding Mr. Universum sein, der sie wiederbelebte. Wenn er keinen Spaß haben durfte, dann sie auch nicht. Quit pro Quo. ;)
Warum sie ihn tot sehen wollten, war ja letztendlich egal. Wahrscheinlich hätten sie nicht einmal unrecht, aber das würde die Zeit zeigen. Und um ihn auch nur ansatzweise tot sehen zu können müsste eine von ihnen ja auch erst einmal nah genug an ihn heran kommen und das war dann doch nicht so leicht, wie man sich das vielleicht dachte, also musste Faye sich darum schon mal keine Sorgen machen. Auch wenn er gegen einen guten Catfight nie was einzuwenden hatte. ^^
Doch natürlich wollten sie sich in Zurückhaltung üben, aber wie sollte ihnen beiden das wirklich gelingen? Beide stur und hitzköpfig. Selbst wenn sie es schafften heute Abend ohne aufzufliegen davon kommen würden, würde es sicher nicht lange dauern bis sie dann doch irgendjemand enttarnte. Wie sollten sie sich auch normal verhalten, wenn absolut nichts zwischen ihnen mehr normal war?
Uuuuuhhhhh hatte er da einen wunden Punkt getroffen? War sie so empfindlich was ihr Haar anging? Aber glaubte sie wirklich, er würde sie wie ein Neandertaler aus dem Club schleifen? Ihr vorher am Besten auch noch eins mit der Keule überziehen? Nein nein...das war nur bildlich gesprochen. Aber gut zu wissen. xD
Noch immer beobachtete er, wie sie sich mit ihrer Hose abmühte. Dieser verdammte Stolz, der es ihr nicht möglich machte, ihn um Hilfe zu bitten! Er wollte ihr doch nur helfen, gut...ein paar kleine Hintergedanken waren wohl auch mit dabei, aber na und? Spätestens wenn es an den Knopf ging, dann würde sie Hilfe brauchen, oder wollte sie den offen lassen?? o.O
"Ehrlich gesagt siehst du ein wenig hilfebedürftig aus, ja. Und ich könnte...wenn du willst."
Es fing mit der Hose an. Wie gesagt, sie sollte sicher irgendwann mal duschen, sich die Haare waschen, sie musste essen. Sie brauchte ihn, auch wenn sie es nicht zugeben würde. ^^

Quit pro Quo. << Diese Worte verfolgten sie regelrecht. Aber sie hatte es verstanden , sie bekam keine heißen Sanis und er keine Blondinen mit riesen Vorbau und mini Arsch. Fertig. Diskussion beendet. ^^
Er glaubt doch nicht wirklich das sie diesen Spaß teilen würde , oder ? Niemals. Das einzige was er mitbekommen würde , wären die nicht so netten Worte das war´s dann aber auch schon. Faye würde jedes einzelne Miststück in eine dunkle Ecke zerren und dort Stück für Stück auseinander nehmen, liegen lassen und mit einem breiten Grinsen wieder zurück in den Club schreiten. Man musste nicht alles teilen , nachher würde er noch ein falsches Bild von ihr bekommen. _DAS:konnte sie einfach nicht verantworten. ^^
Sie würden sehen wie lange sie den Schein wahren könnten früher oder später , würde es sich sowieso nicht mehr lohnen ihre Beziehung zu leugnen. Augen und Ohren würde sie sowieso verfolgen wenn sie GEMEINSAM den Club betreten würden. Alleine schon wegen ihrer Verletzungen. Daher sollten sie es einfach auf sich zukommen lassen.
JAAAA. Haare ziehen war was für Mädchen. Sie war wirklich empfindlich was ihre Haare betraf. Er sollte hier nicht den " Daddy " raushängen lassen. Faye kannte ihre Grenzen. Und er hatte sie ihr vorhin nochmal sehr deutlich gemacht. Also alles easy. Er sollte sich entspannen.
Nein , sie wollte sicherlich nicht mit offener Hose aus der Türe gehen. Aber sie würde es schon packen. Gut , mit dem Knopf müsste er ihr wahrscheinlich wirklich helfen . Aber sie bekam das mit der Jeans noch ganz gut alleine hin, mehr oder weniger.
Faye stand auf und zog sich die Jeans über ihren Hintern , erst die rechte Seite und darauf die linke. Mit düsterer Miene musterte sie ihn.
" Ja super. Willst du mir nicht noch nen Spiegel holen ? Fucking Shit. Komm beweg deinen Arsch und mach mir den Knopf zu...und ich warne dich...deine Hände sollten nur den Knopf berühren. " Faye tippelte Nervös mit ihrem Fuß sie war jetzt schon froh wenn sie wieder selbständig tun und lassen konnte was sie wollte. Das war doch wirklich nicht auszuhalten. Die nächsten Wochen würden die reinste Schikane werden.
Sie sagte es nicht gerne...aber JA...sie brauchte ihn wirklich !! Nun zufrieden ? -.- xD

Er durfte ihr also nicht einmal dabei zusehen? Ihr vielleicht noch ein paar gute Tips geben? Hm...irgendwie ja schon ein bisschen unfair von ihr. Er hatte ja nicht gesagt, dass er sich einmischen würde. Wenn es ihr Befriedigung verschaffte diese kleinen Bitches auseinander zu reißen, bitte, dann sollte sie sich keinen Zwang antun und ihre dunkelsten Neigungen ausleben. Und warum sollte er dabei ausgerechnet ein falsches Bild von ihr bekommen? Vielleicht würde ihm ja auch gefallen, was er sehen würde? Denn wer war er schon, jemanden zu verurteilen, der einen Hang zur leicht abartigen Gewalt hatte? Wer im Glashaus saß, durfte eben nicht mit Steinen schmeißen.
Natürlich würde es auf kurz oder lang auffallen, wenn sie öfter zusammen kämen und gingen, wenn sie vielleicht auch mal ein paar hitzigere Diskussionen während der Arbeitszeit hätten, aber sie würden das alles einfach auf sich zukommen lassen und wenn es hinterher alle Welt wüsste...so be it! Darauf gab er wirklich einen Scheiß, denn er musste sich vor niemandem rechtfertigen und würde sich auch von niemanden da rein quatschen lassen! Punkt. Wenn jemand ein Problem damit hätte, dann wussten sie ja, wo sie ihn finden würden.
Gut...ok...dann würde er sie eben nicht an den Haaren herausschleifen! Nicht, dass er das auch wirklich vorgehabt hätte, aber er musste es ja noch einmal klipp und klar sagen. ^^ Und wo bitte ließ er denn hier den ´Daddy` raushängen? o.O Gingen die Pillen nun mit ihr durch oder wie? ^^
Sie war wirklich unglaublich stur. Sie hätte das alles so viel einfacher haben können, wenn sie ihn einfach gefragt hätte, aber nein! Madame musste ja wieder ein auf toughe Bitch machen und beweisen, wie gut sie allein klar kam. Als sie ihn dann aber doch bat, ihr bei dem Knopf zu helfen, konnte er sich ein gehässiges Grinsen nicht verkneifen?
"Ach? Jetzt auf einmal soll ich dir helfen?"
Einen Moment blieb er noch sitzen und betrachtete seine Finger. Ja, es war gefährlich, aber sie sollte auch nicht denken, dass er sprang, wenn sie ´Hop` sagte! Langsam richtete er seinen Blick dann wieder auf sie, wie sie so dastand und mit ihrem Fuß tippelte. Ihr war an der Nasenspitze anzusehen, dass sie das gar nicht lustig fand und so stand er dann schließlich auf und ging langsam auf sie zu. Vor ihr sank er dann auf die Knie, sah noch einmal kurz zu ihr auf und ja...für einen Moment war er wirklich versucht, aber er richtete seinen Blick dann wieder auf den Knopf, legte seine Hände an den Stoff ihrer Jeans und fummelte den Knopf durch das Loch. Sie hatte zwar nicht darum gebeten, aber den Reißverschluss schloss er dann auch noch schnell, ehe er sich wieder erhob und ihr tief in die Augen sah.
"Gern geschehen Babe."

Nein diesen Moment war sie nicht bereit zu teilen. Zumindest nicht zu der Anfangszeit , wie es zu einem späteren Zeitpunkt aussehen würde ,würde sich dann zeigen. Würde er sie teilhaben lassen , wenn er jemanden in die Schranken wies ? Sie wagte es zu bezweifeln.
Frauen passten einfach nicht in die brutale Schlägerwelt, daher würde sie das ganze im dunklen vollstrecken. Sie wollte ihren guten Ruf nicht verlieren. Und Gerüchte verbreiteten sich in Bronxville bekanntlich sehr schnell. Er sollte es ihr nicht übel nehmen. Vielleicht eines Tages...
Nein mit ihrer Dosis Schmerztabletten war alles vollkommen in Ordnung. Aber hörte er sich selbst reden ? Es war so als wollte ein Vater seine kleine Tochter belehren. Oder etwa nicht ? Aber nun gut....sie hatte ihn verstanden. ^^ Aber ob sie es einhalten würde konnte sie dennoch nicht versprechen.
Toughe Bitch *-* Womit hatte sie dieses Kompliment verdient ? Wunderte es ihn wirklich ? Sie hasste es einfach auf jemanden angewiesen zu sein. Es war ein schreckliches Gefühl , oder würde er sich mit voller Gelassenheit die Hose von ihr anziehen lassen ? Dazu kam auch noch das Duschen , bekochen , den Haushalt schmeißen. ^^ Und sie erwartete jetzt das er die Wahrheit sprach.
Was trieb er da bitte für ein Theater ? Er wollte sie doch jetzt nicht provozieren , oder etwa doch ? Faye atmete tief ein und aus. Sie versuchte ihre innerliche Wut zu unterdrücken , schließlich wollte sie keinen Streit anzetteln.
Wow aber dieses Gefühl das er vor ihr auf die Knie ging , hatte was für sich. ^^
" Ja genau knie nieder du Sau..." , sprach sie es dominierend. Sie musste ihm dieses kleinen Spruch drücken denn sein Blick in ihre Augen verriet ihr das seine Gedanken gerade nicht da waren wo sie hingehörten.
Ihre Augen auf seine gerichtet , gab sie ihm einen kleinen hauchdünnen Kuss auf seine heißen Lippen.
" Du bist einfach zu gut zu mir. Wie kann ich das bloß wieder gut machen ? " Natürlich lag leichte Ironie in ihrer Stimme , aber sie dankte ihm wirklich. Zumindest so ein klein bisschen. ^^ " Okay sollen wir dann ? " Faye sah sich noch kurz nach ihrer Tasche um , sie er nicht in die Finger bekommen durfte. Denn sie hatte ihn nicht eingeweiht was ihren kleinen Alleingang betraf.

Er hatte Zeit und würde somit auf den Tag warten, an dem sie ihn vielleicht in ihr kleines Geheimnis dann mit einbeziehen würde. Und was die Sache anging, ob er sie teilhaben lassen würde, wenn er jemanden in die Schranken wies...da erwartete sie jetzt keine Antwort oder? Es lag wohl klar auf der Hand, dass das nicht passieren würde! Er würde sie sicher nicht noch tiefer in diesen ganzen Scheiß mit reinziehen. Es war schon gefährlich genug für sie, dass sie wusste, wer er war und was er tat und dass er zu Alessandros Mafia gehörte. Sollte er sie jetzt auch noch mit auf seine Aufträge nehmen, könnte er ihr gleich selbst das Loch buddeln. Es war nun einmal etwas grundlegend anderes und das musste sie doch einsehen.
Wenn sie sich in diesem Fall auch wie eine kleine Tochter benahm? Was blieb ihm denn da anderes übrig?! Und wie gesagt, er würde seine Drohung wahrmachen. Wenn sie es gerne so haben wollte, dann nur zu. Er hatte sie gewarnt. ^^
Ach von Zeit zu Zeit musste man ja auch mal ein Kompliment einfließen lassen nicht wahr? Und sicher verstand sie ihre Abscheu gegen dieses ganze Abhängigkeits-Ding. Ihm würde es da nicht anders gehen, da konnte sie von ausgehen. Doch war es eben immer etwas anderes, wenn man derjenige war, der sich um den Anderen kümmern wollte. Da hatte man immer leicht reden.
Was denn für ein Theater? Er tat nur, worum sie ihn gebeten hatte und dass er es ein wenig genoß ihr, wenn auch nur für den Hauch einer Zeit, nah sein zu können...bitte! Dann war er schuldig im Sinne der Anklage. Und wenn er sie damit provozierte, dann tat es ihm leid, aber in dem Moment konnte er einfach nicht anders. Alle Männer waren eben Schweine und wollten nur das Eine. ;)
Bei ihren Worten musste er lachen. Wer provozierte hier jetzt wen? Sie sollte besser aufpassen. Es war mal wieder eine dieser gefährlichen Situationen, die leicht aus dem Ruder laufen konnte, wenn man es drauf anlegte.
Ihren leichten Kuss erwiderte er kurz, ehe sich ein fieses, breites Grinsen auf seine Lippen legte, bei ihrer Frage, wie sie das nur wieder gutmachen könnte und auch wenn der Hauch von Sarkasmus in der Luft lag, konnte er sich seine Antwort nicht verkneifen.
"Ach mir würden da schon ein paar Dinge einfallen."
Zwinkerte er ihr zu und als sie sich dann nach ihrer Tasche umsah, nickte er für sich.
"Klar. Wenn du alles hast."
Ihn wuderte es immer wieder, was Frauen alles so in ihren Handtaschen mit sich rumtrugen. Mit dem Inhalt könnte man sicher 2 Wochen in der Wildnis überleben oder aber eine Atombombe bauen. Von einer Frauenhandtasche ließ man als Mann besser die Finger, denn all die düsteren Geheimnisse blieben besser unentdeckt. ^^

Quit pro Quo...waren das nicht vorhin noch seine Worte ? Er wollte das sie ihn teilhaben ließ und andersrum sträubte er sich dagegen ? Gut , dann gingen wohl beide ihre eigenen Wege , zumindest in diesem Fall. Er sollte sich mal keinen Kopf machen. Faye würde sein kleines Geheimnis sicherlich nicht in der Weltgeschichte herumposaunen. In ihren Augen lagen ihre Taten wenn sie denn vollstreckt werden würden , gar nicht so weit auseinander. Aber vermutlich hatten beide bezüglich dieser Hinsicht eine völlig unterschiedliche Meinung. Was vielleicht auch gar nicht so falsch war. So hatten sie dieses Thema auch direkt aus der Welt geschaffen.
Ja aber er fing immer in den unpassendsten Momenten an zu spielen. Gerade jetzt wo sie diese vier Wände verlassen wollte fing er an ? Unglaublich. In einem Punkt jedoch musste sie ihm Recht geben , es war eine gefährliche Situation. Doch Faye war sich ziemlich Siegessicher und hatte alles unter Kontrolle , was man von ihm nicht gerade behaupten konnte. ^^ Er sollte vielleicht mit dem oberen Teil anfangen zu denken. Es würde ihm zugute kommen. Ganz bestimmt.
" Ich weiß Darling. Aber für dich bleibt die nächsten Wochen leider nur Peggy. Und ich denke nicht das du dich mit ihr vergnügen willst , oder doch ? Wenn ja sag mir bitte bescheid...dann gehe ich in dieser Zeit einkaufen oder sowas.." Nur so zur Info Peggy war eine Gummipuppe die Faye ihm dann kurzfristig besorgen würde. ^^
Faye entfernte sich ein paar Schritte zur Diele hin , schnappte sich ihre Tasche und nickte.
" Ich habe alles...wir fahren mit meinem Wagen wenn es okay ist..." So könnte sie zumindest dabei sein , wenn ihr Baby mucken machen würde unter der Hand eines Mannes. ^^
Handtaschen mussten Männer nicht verstehen. Es war eben so ein Frauending. Aber sie brauchten sie , wie die Luft zum Atmen. " Die Schlüssel liegen auf der Kommode , ich habe leider keine Hand mehr frei...also bedien dich.." , schmunzelte sie gehässig in seine Richtung während sie sich auf den Weg zur Haustüre machte , sie auch er öffnen musste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |