![]() |
|

Im Wohnzimmer angekommen ließ sie sich prompt auf die Couch fallen , legte die Beine hoch und atmete entspannend durch. Die Fernbedienung lag aus Gewohnheit immer auf der Couch. Sie griff nach ihr und schaltete den Fernseher an , auch wenn nicht wirklich etwas lief was sie interessierte. Sie klitschte die Programme rauf und runter , ehe sie beim Musiksender stoppte und die Fernbedienung zur Seite legte. Sie schloss die Augen und träumte ein wenig vor sich hin. Doch nicht lange war es ihr gegönnt , denn ihr Magen knurrte mit einem mal laut auf. " Ich habe es gewusst.." , sprach sie zu sich selbst. Doch es war gerade so gemütlich auf der Couch , und sie war zu faul um aufzustehen. Denn dann hieß es anziehen , Tasche packen und losfahren. Wobei das losfahren das _beste_ an der Sache war.

Innerlich machte sich in Faye eine gewisse Unruhe breit. Total geschockt öffnete sie ihre Augen , und ihr erster Blick galt der Uhr die über dem Fernseher hing. " Verdammt.." hallte es aus ihrer Kehle. Sie wusste , sie hätte sich nicht hinlegen sollen. Natürlich war sie eingeschlafen. Etwas überfordert stand sie auf und machte sich auf den schnellst möglich auf ins Schlafzimmer. Sie hatte nur noch eine knappe halbe Stunde um in Club anzutanzen.
>> Schlafzimmer

Er kommt direkt ins Wohnzimmer und stopft sich die Serviette so gut es geht in die Nase, verzieht sein Gesicht und dann zieht er sich das Jackett aus und schmeißt es neben sich hin, kräuselt die Lippen und nimmt dann sein Handy heraus und legt es auf dem Couchtisch, lehnt sich zurück und neigt den Kopf zurück in den Nacken, er hasst Niki, extrem, das kann er sich ja hoffentlich ausmalen wie sehr und dann schließt er seine Augen und versucht sich zu entspannen.

Mit den ganzen Utensilien in der Hand betrat Faye das Wohnzimmer , wobei sie auf dem Weg aus ihrem High Heels schlüpfte. Sie stellte das Bier auf den Tisch , lehnte sich über Damon und legte ihm den Eisbeutel sanft auf die Nase. " Du musst deinen Kopf in eine aufrechte Position bringen , damit das Blut abfließen kann.." Faye ließ sich neben Damon auf der Couch nieder und reichte ihm noch ein paar Papiertücher. " Wenn es nicht aufhört zu bluten sollten wir in die Klinik fahren. " Faye griff nach dem Bier und öffnete es. " Das ist für dich...wenn du eine Hand frei hast , kannst du drüber herfallen.." , gab sie schmunzelnd von sich.

Er schaut sie grinsend an als sie zurückkommt und richtet sich sofort auf als sie meint, dass er aufgerichtet sein muss, er nimmt die Servietten und sieht sie entschuldigend an. "Tut mir Leid, dass der Abend ein Desaster war..." meint er ehrlich und verzieht sein Gesicht, als sie ihm vorher noch das Eis noch auf die Nase legt, er hält beides fest und sieht auf das Bier, dreht seinen Kopf zu ihr und grinst. "Willst du dir nicht was bequemeres anziehen?" fragt er sie und nein, er macht sie nicht an xD Weil er kann sich denken, wenn man den ganzen Tag in so einem Kleid steckt, ist es auch nicht so toll.

Bei seinen Worten winkte sie ab. " Mach dir mal keinen Kopf ich bin ein großes Mädchen und habe schon weitaus schlimmeres ertragen müssen.." Sie nahm einen Schluck von ihrem Bier und streckte ihre Beine lang aus. Faye entgegnete Damon einen fragenden Blick. " Das hat Zeit , falls wir doch noch ins Krankenhaus fahren müssen , will ich da nicht im Assi- Dress auftauchen.." ^^ Sie drehte die Bierflasche in ihrer Hand hin und her. " Wieso habt ihr euch eigentlich geprügelt ? " Er schuldete ihr spätestens jetzt ein paar kleine Erklärungen.

Er lehnt sich wieder zurück, aber sodass er aufrichtig da sitzt und er grinst sie an, er wischt sich über die Nase mit dem Taschentuch und sieht sie an. "Okay... aber ich hasse Krankenhäuser." Meint er ehrlich und grinst sie an.
Dann zieht er die Schultern hoch und verdreht die Augen. "Wir haben uns gestritten, weil er hat ja Kat geküsst und ich weiß, was für ein Arschloch er ist... er ist immerhin ein Smith und ... dann habe ich etwas gesagt und er hat mir eine drauf gehauen..." Wischt sich wieder über die Nase, die nur noch sperrlich blutet und so legt er das Taschentuch weg, sieht sie an, grinst sie an. "Ich wollte nur Kat schützen, was wohl ein Fehler war denn sie hat mich sofort als Arschloch bezeichnet." meint er und beißt sich auf die Unterlippe. "Aber mein Pech."

Faye nickte kurz , doch war es eher ein selbst Schuld nicken. " Dann hättest du dich nicht prügeln sollen , mein Guter.Aber vielleicht hast du ja Glück und deine Nase hört gleich auf zu bluten.." Als Damon anfing zu erzählen , setze sie sich seitlich auf die Couch so das sie ihm in die Augen blicken konnte. Sie zog die Beine an und lauschte seinen Worten. " Liegt dir was an Kat ? Ich meine wieso verteidigst du sie ? Ist sie nicht alt genug um auf sich selbst aufzupassen ? " Faye kannte diese ganzen freundschaftlichen Zusammenhänge ja nicht , und sie wusste auch nicht ob er er was mit einen von den Damen am laufen hatte. " Und das war es was du beobachten solltest , für deinen Vater ? " , hakte sie noch neugierig nach.

Kurz runzelt er die Stirn und schüttelt seinen Kopf. "Ich weiß,... aber ich blute eh fast nicht mehr." sagt er grinsend und zwinkert ihr zu. Dann zieht er die Schulter hoch, nimmt das Bier und trinkt einen Schluck davon, schüttelt seinen Kopf. "Oh Gott. Kat und ich uns mögen? Niemals." meint er lachend und doch etwas belustigt. "Wir hassen uns... sie hasst mich und ich sie, weil sie mir einfach zu sehr..." Er verändert die Stimme und macht eine Schwulen Geste mit der Hand. "Ich bin wer, seht mich an.." Verdreht die Augen und atmet tief durch. "Ich muss auf die Familie aufpassen, sie im Auge behalten... Dad will das..." Er nimmt das Taschentuch und wischt sich über seine Nase, legt den Kopf zurück "Wie sieht es aus?" fragt er nun und grinst breit. "Frag nicht soviel über meine Arbeit aus, das bekommt dir nicht... glaub mir.."

Faye verfolgte jedes einzelne Wort welches ihm über die Lippen huschte. " Okay du sollst auf die Familie von Kat aufpassen ? Was gibt es da so interessantes zu entdecken ? Werden sie von bösen Mächten verfolgt , die dir und deinem Vater noch mehr Geld bringen könnten ? " Gut sie war neugierig , aber er ließ ihr ja auch keine Wahl , da er nur in Bruchstücken zu ihr sprach. Faye zog kurz an ihrem Kleid , damit Damon nicht zu viele Einblicke bekam. " Ja dieser Club Mädels war ziemlich seltsam wenn ich ehrlich sein soll. Und diese Ivana scheint eine Schwäche für dich zu haben.." Als Damon sich nach hinten lehnte und sie fragte wie seine Nase aussah , beugte Faye sich nach vorne und sah sich dieses tolle Handwerk doch mal an. " Ich glaube es sieht gut aus , allerdings wirst du diese Nacht schnarchen. Sie ist so dick wie der Rüssel von Dumbo. " Schnell lehnte sie sich wieder zurück , und starrte ihn nun an. " Dann solltest du mich vielleicht nicht in solche Kreise wie heute mitnehmen. Ich meine was verlangst du von mir , das ich wegsehe ? Und das alles Wortlos hinnehme ? "

"Ich weiß es nicht, was es da gibt... ehrlich nicht, mein Vater hat mir nichts gesagt,... ich mache nur was er sagt." Meint er und so war es auch, sein Vater hat ihm nie was genaueres gesagt und das nervt ihn mindestens genauso so sehr wie sie gerade, das sie nicht mehr aus ihm rausbekommt, denn wie soll er ihr was erzählen, wovon er keine Ahnung hat? Als sie Ivana erwähnt, nickt er leicht und grinst. "Ja hat sie auch..." Meint er zwinkernd und kräuselt die Lippen. "Immerhin hatten sie und ich schon Sex..." sagt er amüsiert und trinkt dann wieder aus dem Bier, als sie sich zurück lehnt und meint er würde schnarchen, grinst sie an. "Tut mir Leid, dass ich deinen Hals geküsst habe... ich mach dich nicht mehr so an.. okay?" sagt er dann und kratzt sich an der Nase, verzieht sein Gesicht und sieht auf das Bier hinunter, hört was sie sagt. "Ehrlich, ich dachte, du wärst jemand der nicht soviele Fragen stellt... aber ich kann dir nicht mehr sagen. Nur, dass du bei Niki aufpasst... Er ist gefährlich..."

Sie zuckte hier und da mal mit den Schulter , und auch nickte sie zwischenzeitlich hin und wieder. " Okay...sehr seltsam das ganze aber nun gut..es ist eure Angelegenheit. Aber lass uns das nächste mal ne richtige Party gehen , ja ? Und nicht auf so nen Kindergeburtstag. " , hauchte sie es zart über ihre Lippen. Bei der Erzählung über Ivana lachte Faye kurz auf. " ich wusste es. Sie hat es mir mehr als deutlich zu verstehen gegeben , das es besser ist wenn ich mich von dir fernhalte. So kam es zumindest rüber. " Faye strich sich mit einer Hand durch ihre offenen Haare , und legte diese seitlich über ihre Schulter. " Mach dir keinen Kopf Damon , so empfindlich bin ich auch nicht. Oder habe ich dir eine geklatscht , mh ? " Sie mochte Damon und sie waren Freunde , dafür würde sie ihm bestimmt keine Szene machen. Ihre Spielchen welche sie öfter mal an den Tag legten ,. waren Provokationen unter sich und machten einfach zuviel Spaß. *-* Ihre Augen wurden groß. " Was dachtest du denn von mir ? " , das könnte ja interessant werden., ^^ " Ich soll mich von Nik fernhalten ? Danke für die Warnung , ich hatte nicht vor mich auf ihn einzulassen...glaub mir. "

Grinsend sieht er sie an und nickt leicht. "Klar können wir gerne machen... ich habe nichts dagegen, also ich mag richtige Parties sowieso mehr und Alexis nehmen wir mit, denn der kann auch ganz schön abgehen, wenn man wo feiert, was nicht mit dem Ugly zu tun hat." Grinst er und dreht sich dann etwas, legt seinen Kopf auf ihren Oberschenkel und murmelt. "Keine Angst, ich will nur etwas liegen, ich beiße nicht." meint er und sieht hoch zu ihr, grisnt sie an. "Tja, sie weiß eben was sie will... aber ich denke, sie war einfach nur eifersüchtig,... sie mag mich wohl doch mehr als sie zugeben will. Dabei sagte ich ihr noch sie solle sich nicht in mich verlieben, aber eigentlich ist so, wenn man sie kennt ganz okay." Er verdreht grinsend die Augen und nickt dann leicht. "Sehr gut... wenn du mir eine geklatscht hättest, hätte ich dich stehen lassen." Sagt er ehrlich und drückt etwas das Eis auf seine Nase, sieht hoch zu ihr und lacht. "Naja, ich denke du bist ziemlich selbstbewusst und interessiert dich nicht so für die Sachen was andere treiben." So schätzt er sie ein und dann nickt er. "Ist mir wichtig... er ist ein Arschloch der Extra Klasse... Ich frag mich nur ob er auch schöne Blasen am Rücken bekommt..." seine Stimme hat etwas amüsantes und schadenfrohes.

Faye hörte Damon´s Einwilligung , und das sie Alexis ja auch mitnehmen können. Worauf sie grinsend nickte. " Yeaaahh...das Party- Trio lässt sie Sau raus. Das kann ja was geben. Dann fahren wir allerdings einige Kilometer von hier weg , damit uns niemand die Laune versauen kann. Wie z.B dieser Nik. " Sein Kopf auf ihrem Oberschenkel ließ sie im ersten Moment ein wenig seltsam schauen , doch dann entspannte sie sich und strich dem armen armen verletzen Jungen übers Köpfchen. " Wenn du Schmerzen haben solltest bringe ich dir eine Tablette okay ? " Faye blickte Damon mit einem ernsten Blick an. Denn ja , sie war eine Frau und in diesem Punkt konnte sie nicht anders und musste zu Ivana halten. " Vielleicht hast du ihr zu viele Hoffnungen gemacht ? Damon ehrlich, ihr Männer stellt euch die Sexsache meist viel zu einfach vor. Jede Frau ist in ihrem inneren sensibel , und vermutlich sogar Ivana. Und auch jede Frau macht sich in diesem Fall Hoffnungen , auch wenn sie es abstreiten. Vergiss das nie. Aber meinst du , zwischen euch das könnte was festes werden ? " Immer wieder strich sie Damon durch die Haare und schmunzelte , so hart aber auch so verletzlich, waren ihre Gedanken. " Tja wie gut das ich mich zurückhalten konnte , was ? " , meinte sie bezüglich des Kusses auf ihren Hals. " Deine Einschätzung ist gut , dennoch interessiert es mich schon wenn ich live dabei bin. Und ich schief von der Seite von irgendwelchen Schulmädchen angemacht werde. " Faye nahm einen weiteren Schluck aus der Flasche. " Ich denke du hast es ihm ebenso gut gegeben wie er dir , allerdings wird dein Vater sicherlich nicht erfreut darüber sein wie du aussiehst. Ich hoffe ich muss ihn nicht auf meiner Schicht ertragen , wenn er wegen dir miese Laune hat. Denn dann ist er unausstehlich ." ,

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |