![]() |
|

Er trank sich sicher keinen Mut an. Er hatte keine Angst vor dem, was sie vielleicht alles von ihm verlangen würde, denn Angst hatte er nie. So wartete er gespannt auf ihre Frage und als sie sie dann stellte, musste er doch überlegen. Was würde er mit 300.000 $ anfangen? Seinen Traumwagen hatte er sich bereits geleistet und somit fiel dieser Traum schon einmal flach. Er hatte eigentlich was materielles anging keine großen Träume. Das, was er hatte, reichte ihm. Von Zeit zu Zeit gab es mal das ein oder andere, was er sich gern leisten würde, aber in der Regel sparte er dann, bis er es sich leisten konnte.
"Meine Pläne, wenn ich 300.000 $ hätte? Hm...das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich würde mir einen etwas exklusiveren Urlaub gönnen und den Rest, so langweilig und spießig es vielleicht auch klingen mag, würde ich zur Seite packen, bis ich es einmal brauche."
Ja es klang wirklich ein wenig spießig, aber es war nie verkehrt ein bisschen Kohle auf der hohen Kante zu haben. Schließlich wusste man nie, was einem im Leben alles so passieren konnte. Auch wenn sie sicher davon ausging, dass er es hemmunglos verprassen würde, aber so war er noch nie gewesen.
Dann grinste er sie wieder an.
"Gut. Wahrheit oder Pflicht?"

Das er einige Zeit zum nachdenken brauchte fiel ihr direkt auf. Sie musterte ihn spielerisch. Doch als sie seine Antwort hörte , dachte sie wirklich er wäre gerade von irgendeinem Ufo bestrahlt worden. Das konnte doch bitte nicht sein ernst sein. Sie dachte er macht ihr jetzt lukrative Vorschläge , aber nein das tat er nicht. " Einen Luxusurlaub und sparen ? Sparen ? " Kurz lachte sie auf. " Alexis und sparen. " Ihren letzen Teil des Satzes flüsterte sie, wobei sie kurz den Kopf schüttelte. Faye nahm ihr Glas und leerte es. Sie konnte immer noch nicht glauben das er dieses Geld sparen würde. Mittlerweile hatte sie genug Gerüchte gehört , und sie hätte schwören können das Alexis mit drin hängt. Vermutlich war er einfach nur vorsichtig was seine Wortwahl in ihrer Gegenwart betraf. Er war nicht wie Damon aus dem man alles leicht rauskitzeln konnte. Als er ihr die kleine Frage stellte was sie nun wählen würde , hielt sie kurz inne. Sie wurde vorsichtig und so entschied sie sich für die sicherere Variante. " Wahrheit !! " Sie neigte ihren Kopf leicht zur Seite und wartete auf seine Frage. Es konnte nichts schlimmes passieren , ihr Leben war nicht gerade das spannendste. Gut , er wusste nicht alles von ihr & somit war sie in diesem Augenblick im Vorteil.

Ja auch er war durchaus für Überraschungen zu haben. In manchen Punkten war er eben doch nicht so leicht zu durchschauen, wie sie es vielleicht dachte, denn er hatte die pure Wahrheit gesagt. Und das es Gerüchte über ihn gab, das war nichts neues. Aber er versuchte eben so gut es ging in den Schatten zu agieren und es nicht jedem sofort auf die Nase zu binden. Sollten die Leute doch denken, was sie wollten. Er kannte die Wahrheit über sich und diese erfuhren eben nur die Wenigsten. Außenstehende schon einmal gar nicht, denn das war oberstes Gesetz bei Alessandro. Nie würde er damit hausieren gehen.
So zuckte er einfach nur mit den Schultern, als sie es einfach nicht glauben konnte, dass er sparen würde und wartete auf ihre Wahl. Als auch sie sich für die Wahrheit entschied, schmunzelte er. Aber der Abend war ja noch jung, man musste es ja nicht gleich übertreiben.
Einen Moment musterte er sie und überlegte, was er gern aus ihr herauskitzeln würde. Er wusste ja noch kaum etwas über sie, doch konnte er sich nicht sicher sein, wie ehrlich zu ihm sein würde.
"Was ist dein dunkelstes Geheimnis?"
Eine knifflige Frage, deren Wahrheitsgehalt er nie überprüfen könnte und dennoch hoffte er auf etwas, dass ihm einen neuen Blick von ihr verschaffen könnte.

Prima. War er lebensmüde ihr in diesem Zustand diese vielseitige Frage zu stellen ? Sie besaß nur ein Geheimnis... okay wenn sie sich selbst nichts vormachte hatte sie doch einige. Allerdings waren nur zwei von Bedeutung. Sie konnte angetrunken nicht mehr wirklich klar denken , und somit war sie auch ziemlich drauf bedacht die Wahrheit zu sprechen. Sie wusste das sie es spätestens Morgen ,- wenn sie von dem Abend überhaupt noch etwas wusste -bereuen würde. " Mein dunkelstes Geheimnis ? Du weißt schon das diese Frage sehr persönlich ist. " Nichtsdestotrotz wollte sie dieses Spiel nicht verlieren. " Ich fahre illegale Autorennen , beinahe jedes Wochenende wo es um eine menge Geld geht. " kurz hielt sie inne , denn kaum hatte diese Worte ihren Lippen verlassen bereute sie es auch schon. Allerdings glaubte sie zu wissen das Alexis dies niemals gegen sie verwenden würde. Er wusste wie sie war , und wenn er sein Leben liebte würde er das ,was sie ihm gerade gesagt hat ganz schnell wieder vergessen. " Das muss für den Anfang reichen.." Sie nahm die Whiskey Flasche und füllte ihr Glas erneut. " Jetzt kann du dir auch ausmalen wieso Slevin mich damals angehalten hat. Er hat mir mein bestes Rennen versaut und ich habe eine menge Geld verloren . allerdings war ich froh das ich ihn mehr oder weniger um den Finger wickeln konnte.." > Okay Faye das reicht..< , ermahnte sie sich selbst. " So Mr.Steel...Wahrheit oder Pflicht ? "

Lebensmüde würde er das nicht unbedingt nennen...mutig eher. ^^ Und jeder hatte so seine Geheimnisse, die er mit sich rum trug. Manche davon blieben besser unenthüllt, aber er konnte sich bei ihr nicht vorstellen, dass sie schon mal jemanden um die Ecke gebracht hatte und so gab es eigentlich wenig, was ihn wirklich schocken würde.
Er nickte grinsend, als sie meinte, dass das ja schon eine sehr persönliche Frage wäre, aber ging es bei diesem Spiel nicht auch darum? Er hatte es zumindest so in Erinnerung und wenn sie kneifen wollte, würde er da auch nichts zu sagen. Aber sie beantwortete die Frage und das zu seiner Überraschung auch noch ehrlich. Er musterte sie, als sie das mit den illegalen Autorennen erwähnte und versuchte sich das einen Moment vorzustellen. Sicher, man sah ein solches Hobby niemandem an der Nasenspitze an und doch musste er sich eingestehen, dass diese Vorstellung bei ihr doch ziemlich heiß war und so verzog sich seine Lippe zu einem schiefen Lächeln.
"So so...illegale Autorennen also. Hätte ich dir zwar gar nicht zugetraut, aber ich bin beeindruckt."
Und das war er wirklich. Und sie musste sich keine Sorgen machen, ihr Geheimnis war bei ihm gut aufgehoben, denn dass sie ihn töten würde, wenn er es rum erzählte, war ihm durchaus bewusst. ^^
Auch er trank erneut einen Schluck und bei ihr schien gerade der Rededamm gebrochen zu sein und so grinste er leicht vor sich hin.
"Das war sicher sehr ärgerlich."
Geld verlor man ja nun wirklich nur sehr ungern. Nach einem weiteren Schluck sah er sie dann wieder mit einem frechen Grinsen an.
"Ich bin gespannt, was du nun sehen willst. Pflicht."
Mit Pech würde er hier gleich nur noch in seiner Boxershorts vor ihr sitzen.

Natürlich gab es Geheimnisse die sie ihm hier und jetzt nicht offenbaren würde. Allerdings waren ihre vermutlich nicht annähernd so schlimm wie seine. Jetzt konnte sie eh nichts mehr dran ändern , es war raus und ihn anzulügen wäre einfach nicht fair. Wenn man sich dazu entschloss zu spielen. Sein schiefes lächeln , ließ sie augenblicklich eine Braue nach oben ziehen. " Wieso lachst du so schelmisch ? " Doch kurz nachdem sie es ausgesprochen hatte hob sie ihre Hand. " Stop , nein ich glaube ich will es gar nicht wissen. " Das wollte sie wirklich nicht , seine Gedanken waren nie...nie...normal. ^^ Kurz nickte sie. " Was würdest du mit denn zutrauen ? " Jetzt könnte es ihrer Ansicht nach ziemlich interessant werden , wenn er nicht wieder vom Thema ablenken würde. Denn darin war er ja Meister. Auf gewisse Fragen einfach nicht einzugehen. Das es ärgerlich war musste sie ihm ja nicht erklären , jeder vernünftige Menschenverstand konnte es sich denken. Faye leerte in einem Zug ihr Glas und stellte es auf den Tisch. Ein eher abartiges schmunzeln umhüllte ihre Lippen als sie seine Wahl hörte. " Sicher ? " Verdammt sie konnte nicht leugnen das es immer schwieriger wurde. Zumal er wahrscheinlich wirklich in den Glauben war , dass sie ihn nur nackt sehen wollte. " Okay..ich will...das du drei Gläser Whiskey leerst. Ohne lange Pausen dazwischen. " Sicherlich hatte es seinen Reiz ihm die Hose entlocken , so lägen sie zumindest was ihre Klamotten anging ziemlich im Gleichstand. " Dann wollen wir mal sehen wie viel Mr. Stell in Wirklichkeit verträgt. " Faye deutete mit ihrer Hand auf die Flasche. " Lass es dir schmecken Baby.." Whiskey war wirklich gefährlich wenn man ihn zu schnell trank, dennoch war sie sich sicher das er es verkraften würde...irgendwie.

Es war immer die Definition, die etwas als schlimm auswies, aber gut, seine Geheimnisse waren nun einmal ein ganz anderes Kaliber, das ließ sich nicht leugnen.
Als sie nach seinen Gedanken fragte, dies aber gleich wieder zurückzog, musste er lachen. Und sie musste nun wirklich nicht immer gleich davon ausgehen, dass seine Gedanken in Bereiche abdrifteten, die nicht mehr jugendfrei waren, denn er konnte auch normal denken...nur kam das leider sehr sehr selten vor. ^^
"Was ich dir zutrauen würde?"
Er legte seinen Kopf leicht schief, musterte sie ausgiebig, leckte sich dabei über die Lippen und grinste frech. Sie hatte gefragt, also sollte sie sich hinterher auch nicht beklagen, wenn ihr die Antwort nicht gefiel.
"Ich hatte eher mit einer Vergangenheit als Stripperin gerechnet oder auch mit einem Ausflug ins gleichgeschlechtliche Lager oder auch ein paar harmlosen Diebstählen in jüngeren Jahren, aber illegale Straßenrennen? Nun, das ist mal was anderes. Das ist echt...heiß."
Zwinkerte er ihr zu. Und da hatte sie nun ihre Antwort, sollte sie davon halten, was sie wollte. Als sie sich noch einmal vergewisserte, ob er das auch sicher wollte, nickte er ihr zu, denn er würde das jetzt sicher nicht widerrufen und so wartete er gespannt auf ihre nächste Gemeinheit. Als er dann aber hörte, was sie sich für ihn ausgedacht hatte, zog er eine Augenbraue hoch und sah sie fragend an.
"Im Ernst? Ok..."
Wenn sie wissen wollte, was er vertrug, dann würde er ihr das jetzt beweisen. Kurz exte er den Rest, den er noch in seinem Glas hatte und füllte sich das Glas neu.
"Das eben zählte noch nicht."
Er setzte das neu gefüllte Glas an, exte es, schenkte sich daraufhin sofort nach und stürzte auch dieses runter. Der Whiskey brannte nun schon leicht in seiner Kehle, aber er füllte das Glas erneut, setzte es an, zwinkerte ihr noch einmal zu und trank auch dieses in einem Zug aus. Er stellte das leere Glas auf den Tisch und sah sie selbstzufrieden an. Doch auch bei ihm zeigte der Alkohol dann nun langsam seine Wirkung und ab diesem Zeitpunkt würde alles gefährlicher werden. ^^
"Gut...da wir nun meine Trinkfestigkeit bewiesen hätten, was darf´s als nächstes für die Dame sein."
Ein hinterhältiges Lächeln legte sich auf seine Lippen.

Er dachte nie Jugendfrei zumindest nicht in ihrer Nähe , wenn er eines Tages vor ihr normal denken würde würde sie es in ihrem Kalender speichern. Als er sich über die Zunge leckte wurde es provokant. Das konnte man ihm einfach ansehen. Das Gesicht verriet meist mehr als Worte es je könnten. Doch als er schon drauf los brabbelte blieb ihr für einen winzigen Moment die Spucke weg. Ihr Gesichtsausdruck war eher schockierend. Das war es also was er ihr zutrauen würde ? Oo " Bitte WAS ? Das hättest du wohl gerne was ? Das ich dir sage : Ja ich war...bevor ich zu euch ins Ugly gestoßen bin Stripperin. Vielleicht willst du jetzt auch noch eine private Vorstellung ? " Faye konnte es echt nicht glauben. Die Tatsache das er dies zutraute ließ sie unweigerlich schmunzeln. Männer und ihre Gedanken, die Frauen nie nachvollziehen konnten. " Und ich muss dir leider auch gestehen das ich in meinem Leben noch nie eine Frau geküsst habe , zumindest nicht so innig das es dich heiß machen könnte. " Sie beugte sich zu ihm , mit einer sehr provokanten Art. " Es tut mir leid das ich dich enttäuschen muss. " , flüsterte sie es ihm ans Ohr. Kur danach lehnte sie sich wieder zurück und musterte ihn. Diese Worte würden ihr in Erinnerung bleiben für eine lange Zeit....und daran war nur er Schuld. Sie hatte ihre Frage zurückgezogen indem sie ihre Hand gehoben hatte , was gab es daran nicht zu verstehen ? ^^ " Männer..der pure Wahnsinn.." , sprach sie es mehr zu sich selbst. " Was ist daran heiß ? Nur alleine die Vorstellung das ich ne heiße Karosse unterm Arsch habe ? " Natürlich wurde sie jetzt direkt. Er hatte es nicht anders gewollt. Ein kurzes nicken brachte sie ihm entgegen. " Im ernst...JA..." Sie beobachtete ihn wie er ein Glas nach dem anderen leerte , und wenn er ehrlich zu sich selbst war würde er sich eingestehen das er schon ziemlich angetrunken war. " Sehr schön...du hast diese Aufgabe mit bravour gemeistert. " Sein hinterlistiges Grinsen und die dazugehörige Frage ließen sie hoch pokern. " Alles oder nichts. Pflicht. "

Oh er konnte seine Gedanken in ihrer Gegenwart durchaus im Zaun halten...er wollte nur nicht und das waren 2 vollkommen verschieden Paar Schuhe.
Er hatte nie behauptet, dass ihr seine Gedanken gefallen würden und sie hatte gefragt und eine ehrliche Antwort gewollt und die hatte er ihr gegeben. Wenn sie mit seinen Antworten nicht umgehen konnte, sollte sie besser nicht mehr nachfragen, denn es würde sicher öfter passieren, dass ihr nicht gefallen würde, was sie hörte. Und so zuckte er nur kurz mit den Schultern. Als er sie dann aber fragte, ob er eine Privatvorstellung wollte, konnte er sich gerade noch auf die Zunge beißen sonst wäre ihm ein viel zu erfreutes JA über die Lippen gekommen, was man aber auch nur dem steigenden Alkoholpegel hätte zuschreiben können. So aber grinste er sie nur an.
"Ich mag es mehr, wenn ich die Frau ausziehe."
Zwinkerte er ihr frech zu. Aber das hatte nun einmal einfach mehr Reiz und es war immer ein bisschen wie Geschenke auspacken, wenn man nicht wusste, was sich unter den ganzen Klamotten verbarg. Und dass sie seine Gedanken nicht verstand war ja klar, aber er verstand ihre ja auch nicht. Da war es dann wieder ausgleichende Gerechtigkeit.
Als sie sich so provokant zu ihm beugte, spielte sie gerade ein sehr gefährliches Spiel, denn so langsam war bei ihm auch der Pegel erreicht, in denen er auch gerne mal die Kontrolle verlor und ihre Worte machten es nicht wirklich besser. Ja verdammt, er war auch nur ein Mann und sie war heiß und hatte dazu auch noch ziemlich wenig Stoff am Körper. Leicht schluckte er, als sie sich wieder zurücklehnte.
"Was daran heiß ist? Nicht nur die Karre, die du unterm Arsch hast und auch nicht unbedingt das Outfit, was du dabei trägst. Obwohl..."
Wieder glitt sein Blick über sie, den er nun nicht einmal mehr versuchte zu verstecken, ehe er ihr wieder in die Augen sah.
"Nein. Es ist auch nicht das Outfit. Es ist die Tatsache, dass du die Maschine unter Kontrolle hast und wohl möglich alle anderen hinter dir lässt. Aber das musst du nicht verstehen."
Wahrscheinlich konnte er es auch nicht mehr so gut erklären, wie er es eigentlich wollte, aber vielleicht verstand sie ja trotzdem was er meinte. Und natürlich war er schon ein wenig angetrunken, im nüchternen Zustand hätte er sich wahrscheinlich auch nicht getraut, ihr die nächste Aufgabe zu stellen. Ein gemeines Grinsen legte sich auf seine Lippen, als er zu Jakes KäseDip griff, der ja immer noch neben ihm stand. Sein Blick lag die ganze Zeit über fest auf ihr, selbst dann noch, als er seine Finger in den Dip tauchte und sich auf der Brust verteilte. Oh ja, sie würde ihn dafür hassen, aber er wollte sie provozieren, aus der Reserve locken und er liebte es einfach mit dem Feuer zu spielen und sie hatte davon eine ganze Menge.
Nachdem er sich eine großzügige Menge auf der Brust verteilt hatte, stellte er den Dip wieder zur Seite, leckte sich kurz die Finger ab und grinste sie an.
"Guten Appetit, wenn du dich traust."
Nun würde es interessant werden. Hatte sie den Mut, ihm den Dip von der Brust zu lecken oder würde sie kneifen?

Sie würde seine Gedanken , wenn er sie ihr denn ein weiteres mal offenbaren würde schon verkraften. Allerdings wusste sie jetzt worauf sie sich einstellen musste. Der Alkohol war bei ihm also heute für alles die Entschuldigung oder hatte sie da etwas missverstanden ? Faye war sich sicher , dass er mindestens genauso war auch... im nüchternden Zustand. Er wusste es sich einfach nur besser zu verstellen. " Kann ich mir vorstellen. " Und das konnte sie wirklich. Vermutlich machte es jedem Mann mehr Spaß die Frau auszuziehen , weil sie wussten was sie danach kriegen würden. Was man bei einem Stripplokal eben verboten war. Tja und sie war eben eine Frau die wusste wie man speilte , er sollte sich entspannen sie würde ihn nicht anfallen und ihm die restlichen Klamotten vom Leib reißen. Faye stand nicht sonderlich darauf eine von diesen Frauen zu sein , mit der Man(n) eine Nacht Spaß haben konnte. Sicherlich hatte gerade in diesem Moment alles seinen Reiz , da der Alkohol alle Hemmungen in den Schatten stellte. Faye versuchte dennoch standhaft zu bleiben. Auch wenn sie es nicht zugeben würde , das es ihr mehr als schwer fiel. Schmunzelnd sah sie ihm in die Augen als er versuchte ihr zu erklären was an ihren Rennen heiß war , ja und wenn Faye es nicht selbst erleben würde , würde sie glatt behaupten Mr.Steel sei ein wenig nervös. " Ich glaube ich weiß was du meinst. Heiße Kurven , diese Sucht nach Geschwindigkeit.Lass deine Phantasie ruhig freien Lauf... ", hauchte sie es süßlich über ihre Lippen. Natürlich drückte sie sich etwas zweideutig aus...allerdings verlangten seine gesprochenen Worte gerade danach. Dieses Spiel nahm eine Wender mit der sie anfangs nicht im geringsten gerechnet hätte. Sein gemeines Grinsen hieß schon nichts gutes , und als er dann nach dem Dip griff und sich förmlich damit einsaute , hielt sie sich eine Hand vor die Augen. " Alexis...das ist nicht dein ernst.." Gerade vorhin dachte sie noch das sie die Zügel in der Hand hatte , doch jetzt wurde sie eines besseren belehrt. Faye war einen Moment völlig überfordert. Aber nun gut er wollte spielen , auf höchstem Niveau ? Wenn er das am Ende nicht bereuen würde. Faye stand auf und ging auf ihn zu , kurz vor ihm machte sie halt und setze sich auf ihn. " Und du bist sicher das du das aushältst ? " Sie wartete seine Antwort gar nicht ab , denn jetzt war es dafür sowieso zu spät. Leicht beugte sie ihren Kopf runter und fuhr mit ihrer Zunge seine Brust entlang . Sie leckte ihm stück für stück den Dip von der Haut , wobei sie seine Hand an seine Hüfte legte. Natürlich würde sie jetzt aufs ganze gehen , er hatte sie mehr wie provoziert. Als sie an seiner Brustwarze angekommen war , biss sie zart in diese. Ehe sie sich von ihm löste und ihm wieder in die Augen schaute. " Wars das ? " , fragte sie ihn frech , wobei sie ihre Zunge über ihre Lippen gleiten ließ. " Jetzt bist du an der Reihe. Wahrheit oder Pflicht.." Ein triumphierendes grinsen legte sich auf ihre Lippen.

Es war eben einfach leichter, alles auf den Alkohol zu schieben, aber schön zu sehen, dass sie doch schon so eine klare Vorstellung von ihm hatte. Was sie aber nicht wusste war, dass er im alkoholisiertem Zustand noch schlimmer war als nüchtern schon, aber das würde sie schon noch früh genug merken.
Musste es denn bei einer Nacht bleiben? Es gab so viele Nächte, die man miteinander haben konnte...gut, irgendwann würde es ihm wahrscheinlich langweilig werden, denn da machte er keinen Hehl draus, denn auch davon kursierten sicher genug Gerüchte. Er war eben nicht der Typ Mann, der sich fürs Leben band oder sollte er jetzt sagen, er hatte noch nicht die Frau gefunden, an die er sich für ein ganzes Leben binden wollte? Nein...er war kein Mann für nur eine Frau. Doch war einfach nicht zu leugnen, dass hier gerade eine menge sexueller Spannungen zwischen ihnen in der Luft lagen.
Er und nervös? Bitte...sie sollte sich mal nicht zu viel einbilden. ^^ Die Worte wollten nur nicht mehr ganz so wie er und als sie sagte, er solle seiner Phantasie freien Lauf lassen, was man durchaus zweideutig verstehen konnte, grinste er sie an. Das würde er schon noch.
Er rechnete fest damit, dass sie die Aufgabe ablehnen würde, auch wenn da dieser kleine Funken Hoffnung war und als sie dann tatsächlich auf ihn zukam, grinste er sie an. Entweder spielte sie einfach nur sehr gut oder das würde hier gleich richtig interessant und gefährlich werden.
Sie setzte sich auf ihn und seine Hände legten sich wie selbstverständlich an ihre Taille. Bei ihrer Frage sah er ihr in die Augen und nickte. Sie sollte mal besser aufpassen, dass sie das aushielt. Und ehe er noch einen selbstsicheren Spruch bringen konnte, beugte sie sich über ihn und fing an, ihm den Dip von der Haut zu lecken und er musste zugeben, dass das in der Realität noch viel geiler war, als er es sich je hätte vorstellen können. Innerlich verfluchte er sich nun, dass er nicht mehr Dip genommen hatte, denn das ließ er sich doch mehr als gern gefallen.
Als sie ihm dann in die Brustwarze biss, zog er einmal scharf die Luft ein. Nun wollte sie es aber wissen. Ihr triumphierendes Grinsen konnte sie sich gleich mal wieder aus dem Gesicht wischen.
"Nicht im Geringsten."
Und noch ehe sie zurückweichen konnte, schoss eine seiner Hände hoch in ihren Nacken und er zog sie bestimmend zu sich. Seine Lippen pressten sich fest auf ihre und ja er wusste, dass er hier gerade aufs Ganze ging. Fordernd öffneten sich seine Lippen und seine Zunge verschaffte sich Zutritt zu ihrem Mund und forderte ihre Zunge zu einem heißen Tanz auf.
Manch einer würde es lebensmüde, der andere mutig nennen.

Viele Nächte ? Und was kam danach ? Sie wusste wie er tickte , dass ihm eine Frau niemals ausreichen würde. Sicherlich hätten beide für eine gewissen Zeit ihren Spaß , aber vermutlich würde er sie danach nicht mal mehr ansehen. Und dafür war Faye sich einfach zu Schade. Dies war ein Spiel wo sie nicht mitspielen sollte. Sie hatte anderen Vorstellungen was das anging , und diese würden ihm bestimmt nicht gefallen. An sich war sie Situation in der beide sich befanden ziemlich explosiv , das könnte keiner von beiden leugnen. Doch sie wollte eben nicht eine von vielen sein. Das war die Sache nicht wert , als Frau verlor man schnell seinen Ruf. Auch wenn der Alkohol jeglichen Anstand vergessen ließ . Diese ganze Sache an sich war unkontrollierbar, zu verführerisch, und dennoch wusste sie das es nicht der Weg war den sie gehen würde. Er wirkte auf sie mehr wie anziehend , er hatte dieses gewisse etwas was sie nicht mehr klar denken ließ - zumindest für den Augenblick. Aber das konnte niemals gut gehen. Sie wusste das sie ein gefährliches Spiel angefangen hatte - indem er mit zog. Doch als sie seine Hand an ihrem Nacken spürte und sich kurz darauf ihre Lippen trafen , drohte sie zu ersticken. Ihre Lippen waren für einen winzigen Augenblick wie gelähmt. Vermutlich würde sich jede Frau sie an ihrer Stelle war aufgeben , aber nicht sie. Kurz und leidenschaftlich erwiderte sie dieses aufregende Zugenspiel. Doch kurz darauf legte sie eine Hand an seine Brust und löste sich von seinen Lippen. Sie atmete tief durch und sah ihm dabei in die Augen . Wenn er schon so mutig war konnte er ihr doch mit Sicherheit auch erklären wo das ganze hinführen sollte. " Was soll das werden ? Ein Spiel über mehrere Wochen oder Monate und danach siehst du mich nicht mal mehr an ? " Ihre Stimme war ruhig , sie wollte ihn nicht kränken indem sie ihm eine Abfuhr erteilte , aber sie würde sicherlich nicht sein schönes neues Spielzeug werden. " Ich bin keine Frau für eine heiße Affäre. Entweder du spielst ganz oder gar nicht. " Natürlich wusste sie was jetzt kommt , die ganze Sache würde unangenehm werden. Doch sie konnte es einfach nicht. So war sie noch nie , und so würde sie auch nie sein. Wie seine Wahl ausfallen würde wusste sie auch mit... 100 % Sicherheit. Dafür kannte sie seine Art und diese gewisse Sucht nach neuen Herausforderungen. Dennoch bewegte sie sich keinen Millimeter.

Was danach kam? Das kam immer darauf an, wie man auseinander ging. Dass er die meisten Frauen nicht mehr ansah, wenn er erst einmal mit ihnen fertig war, lag mehr daran, wie sie sich versuchten an ihn zu klammern und ihn doch noch zu ändern. Da fand er den geraden Schnitt doch noch am humansten, anstatt diesen Frauen auch noch Hoffnungen zu machen.
Ihre Gedanken, die sie sich um ihren Ruf sorgte, konnte er nicht ganz nachvollziehen, denn seiner Meinung nach lebte es sich mit ruiniertem Ruf ganz ungeniert, aber gut. In dem Punkt waren sie unterschiedlicher Meinung und er würde sie sicher auch zu nichts zwingen, was sie nicht wollte. So einer war er auch nicht.
Als sie den Kuss erwiderte, wähnte er sich schon am Ziel, doch dann legte sie ihre Hände auf seine Brust und schob ihn von sich weg. Er sah ihr in die Augen und seufzte schwer. Natürlich wollte sie wissen, wo das hinführte, das wollten sie alle und auch sie würde er nicht anlügen. In diesem Punkt war er immer ehrlich und machte keiner Versprechungen, die er am Ende doch nicht einhalten würde.
Er stützte sich auf seinen Händen leicht zurück und sah ihr mit einem Lächeln in die Augen.
"Aber in den Wochen oder Monaten könnte es eine aufregende Zeit sein. Und ich will dir nichts vormachen, das was du suchst, kann und will ich dir nicht geben."
Sie musste sich keine Sorgen machen, dass das hier unangenehm werden würde, denn das war nicht sein erstes Gespräch dieser Art. Viele Frauen hatten sich trotzdem auf ihn eingelassen in der lächerlichen Hoffnung, dass es bei ihnen anders war, doch am Ende wurden sie alle enttäuscht. Und dennoch, würde sie ihn nun abweisen, würde das nicht im Geringsten sein Interesse mindern. Es würde es nur noch mehr anfachen, denn er liebte Herausforderungen und was gab es besseres, als eine, die unerreichbar schien? Das war das ultimative Spiel, das musste ihr doch klar sein.
Er schmunzelte, dass sie sich trotz allem nicht einen Millimeter bewegte und sah sie grinsend an.
"Wo wir das nun geklärt haben, kannst du ja dann auch wieder aufstehen."
Nicht dass er das wollte, ganz im Gegenteil, aber wenn sie nicht bereit war, weiter zu gehen, brauchte sie auch nicht mehr auf seinem Schoß zu sitzen und ihn weiter zu reizen.

Er musste sich ja auch keine Gedanken um seinen Ruf machen , er war das männliche Geschlecht dem bekanntlich alles erlaubt war. Frauen hingehen wagten einen Schritt zuviel und wurden abgestempelt. Gut vielleicht war seine Ansicht diesbezüglich völlig anders , weil er sie wollte in diesem Moment. Aber Wochen später würde er genauso denken wie alle anderen. Leicht zu haben = Interesse verloren. Auch wenn sie jetzt falsch liegen würde , doch dafür war sie einfach nicht geschaffen. Auch würde sie nicht versuchen ihn zu ändern definitiv nicht. Dazu besaß sie kein Recht und das wollte sie auch gar nicht. Er sollte sein Leben leben wie er es bisher getan hatte. Nur eben ohne sie. Sein lächeln wirkte immer noch provozierend auf sie. Ihre Gesichtszüge veränderten sich dennoch nicht. " Natürlich könnte es eine aufregende Zeit werden , dass ich will ich auch nicht bestreiten. Allerdings kann ich dir auch nicht das geben was du willst. " Natürlich könnte sie wenn sie wollte. Aber sie wollte nicht zu seiner Liste gehören. Dafür war ihr stolz zu groß. Am Ende wurden sie alle enttäuscht , da war es. Diesem Teil wollte sie aus dem Weg gehen. Auch wenn sie ihn abwies und sein Spiel dennoch nicht beendet ist , was erwartete er ? Das sie sich beim nächsten mal drauf einlassen würde ? Würde er kämpfen bis sie beide zusammen in der Kiste landeten ? Dann dürfte sein Spiel hiermit verloren haben. Auch wenn Zeit vergehen würde und sie erneut in solch eine Situation kamen , hielt sie ihrer Einstellung stand. Sie schien nicht unerreichbar - sie war es. Bei seinen Worten stand sie auf , auch wenn es ihr in gewissen Maßen schwer fiel_dem_den Rücken zukehren. Doch tat sie es im nächsten Atemzug. Sie stand auf und ging rüber zur Couch, doch setze sie sich noch nicht. " Und was ist jetzt ? Wird es komisch zwischen uns ? Gehen wir uns aus dem Weg , oder vergessen die ganze Sache einfach ? " Sie wollte lediglich nur wissen wie sie ihm gegenüber treten sollte. Sie hasste diese Stimmung gerade , weil sie absolut nicht wusste wie sie damit umgehen sollte. Sie nahm sich ihr Glas und leerte es. Es wäre vermutlich besser mit dem abzuschließen ...wenn man angetrunken war und keinen klaren Gedanken mehr fassen konnte.

Er war vielleicht das männliche Geschlecht, dass alles vögeln konnte, was bei 3 nicht aufem Baum war und dafür auch noch beglückwünscht wurde, doch fand er die Ansicht der Gesellschaft in dieser Sache auch weit überholt, denn in seinen Augen hatten alle das gleiche Recht. Aber man änderte so etwas eben auch nicht über Nacht und wenn sie so an ihrem Ruf festhielt, dann sollte sie das mal tun, auch wenn ihr dabei eine Menge entging.
Ihre Worte waren gerade einfach zu verlockend und so konnte er sich seine nächste Frage einfach nicht verkneifen.
"Du kannst nicht? Oder du willst nicht?"
Noch immer grinsend sah er sie an, denn zwischen diesen beiden Varianten gab es einen großen Unterschied und er war sich sicher die Antwort bereits zu kennen, schließlich hatte sie seinen Kuss erwidert und wenn er ihr das blaue vom Himmel herunter gelogen hätte, wären sie nun sicher schon einen Schritt weiter.
Was er erwartete? Eigentlich nicht mehr als jetzt auch: sie irgendwann in einem schwachen Moment zu erwischen. Und selbst wenn es ein unmögliches Unterfangen war, er würde es immer wieder versuchen. Man sollte niemals nie sagen.
Er sah ihr dann nach, als sie wieder auf die Couch zuging und ihm den Rücken kehrte.
"Warum sollten wir uns aus dem Weg gehen? Ich kann damit umgehen und es wird nicht komisch zwischen uns. Da mach dir mal keine Sorgen. Ich bin schon groß."
Er war nicht nachtragend und für ihn war die Sache ja eh noch nicht aus der Welt, also würde er sie auch nicht meiden, aber er würde ihr auch sicher nicht auf die Pelle rücken. Dass sie ihr Glas exte, zeigte ihm, dass sie das Ganze nicht so locker wegsteckte, wie sie es vielleicht gern getan hätte und das ließ ihn leicht schmunzeln.
Er setzte sich wieder gerade auf, schenkte sich auch noch etwas Whiskey in sein Glas und trank einen kleinen Schluck.
"Entspann dich Faye. Tu einfach so, als wäre nichts passiert."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |