RE: Wohnzimmer

in Faye Chamberlain 03.12.2011 00:59
von Alex Frost (gelöscht)

Fayes Worte waren schon richtig, mit süß hatte das eigentlich weniger was zu tun, aber Jake toppte ihre Antwort noch um Längen und so klatschte er High Five technisch mit ihm ab.
"Korrekt."
Als er dann seine an ihn gerichtete Aufgabe hörte, sah er sie skeptisch an. Das war einfach noch zu harmlos und ihm schwante böses. Aber es war sicher besser, dass er nicht wusste, was sie noch alles geplant hatte. Man durfte sie einfach nicht unterschätzen.
Trotzdem grinste er sie frech an.
"Ich wusste doch, dass es das ist, was du immer wolltest."
Er setzte schon an, seinen Pulli auszuziehen, als er Jakes STOP hörte und sah ihn fragend an. Bei seine Worten rollte er dann nur mit den Augen.
"Bloß keinen Neid Alter."
Und dann entledigte er sich auch schon seines Pullis und seines Shirts. Dann nahm er sich auch schon die Flasche, die bei Jake stehen blieb.
"So Kumpel...Wahrheit oder Pflicht?"

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:08
von May Tonkin (gelöscht)

Das Jake sowas nicht auf sich sitzen ließ war klar. " Tja Jaki damit kann ich dir leider heute Nacht nicht dienen. Also...weiter träumen. " Faye setzte sich wieder hin und nahm sich ihr Glas. Sie nickte kurz in Alexis Richtung. " Ja genau...ich war schon immer scharf auf deinen Körper Baby.." Er wusste wie sie es meinte. Kam es ihr nur so vor oder war Jake schon ein wenig angetrunken ? xD " Nicht stoppen ausziehen. " , gab die dominierend von sich. Lachend schüttelte sie den Kopf. Wohin sollte das alles nur führen , wenn sie drei mehr als angetrunken waren ? Am besten sie schmiss irgendwann das Handtuch und verabschiedete sich ins Bett. ^^ " Jetzt wird es interessant.." , sagte während sie ihr Glas zum trinken ansetzte. Sie hatte diesmal absolut keine Vorstellung was Alexis ihm antun könnte, würde Jake denn Pflicht nehmen. " Sei jetzt bloß nicht feige Jake. " , warf sie es ermahnend in den Raum.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:13
von Jake Armstrong (gelöscht)

Kurz hob er seinen mittelfinger um diesen faye zu zeigen "Hier schätzchen der ist für dich "Meinte er charmant lächelnd zu ihr und setze sich dabei in ein schneider sitz hin .
Nein jake war noch nicht angetrunken er war nur ein wenig übermüdet kein wunder er hatte ja auch noch nicht einmal gepennt was will sie da erwarten .
Lachend sieht er zu alexis und hebt sein t-shirt um ihn sein six pack zu zeigen "Hier mein freund hier ist der neid alter"Meinte er ironisch zu ihm und lachte .
Als die flasche dann auf ihn zeigte exte er seine whisky und schob sich noch schnell paar chips rein "Pflicht natürlich ich hab keine angst"er war nun mal der typ der alles machte deswegen nahm er auch pflicht und so schlimm konnte es ja nicht sein was alexis für eine idee hatte.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:20

Sie waren schon ein lustiges Trio mit ganz speziellen Umgangsformen. Ein Außenstehender würde wohl denken, dass sie sich alle hassten, aber sie hatten eben eine ganz spezielle Art sich gegenseitig ihre Zuneigung zu zeigen und das machte sie wirklich einzigartig.
"Das hab ich doch schon immer gewusst."
Zwinkerte er Faye zu und als Jake ihm sein Sixpack zeigte, winkte er nur gelangweilt ab.
"Pack das wieder ein. Das will doch keiner sehen."
Das Jake keine Angst hatte, das wusste er und so war es auch immer etwas schwierig sich etwas für ihn auszudenken, dass ihn schocken würde. Jake war eben für jeden Scheiß zu haben und ihm war so schnell auch nichts peinlich. Doch dann fiel ihm etwas ein, was ihm sicher nicht so leicht fallen würde. Alexis war ja nun auch nicht doof und so hatte er durchaus bemerkt, dass Jake sich den KaseDip unter den Nagel gerissen hatte und nicht daran dachte zu teilen. So hielt er die Hand in Richtung Jake auf.
"Rück den KäseDip raus Jake."
Ja, das klang jetzt vielleicht auch eher soft, aber wenn man wusste, wie sehr Jake darauf abfuhr, war es für ihn doch eine Strafe.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:30

Dieser entzückende Mittelfinger ging Faye am allerwertesten vorbei. Sie schenkte ihm einen liebevollen Luftkuss. " Danke Darling. Ich weiß es zu schätzen. " Nett wie immer die kleine Qualle. Er sollte zu Gott beten das ihre Flasche nicht ihn traf , denn sie hatte bereits jetzt schon eine lange lange Liste in ihren Gedanken gespeichert, bei denen er sich alle Beine brechen würde...vielleicht sogar die Nase. Als er jedoch sein Shirt nach oben zog schloss Faye prompt die Augen. " Mach es weg. Bitte. " Natürlich neckte sie ihn ebenso gerne wie Alexis. " Uhhuuuu...Mr.Armstrong ist mutig. " Fayes gehässiges schmunzeln breitete sich immer mehr aus. Gespannt sah sie rüber zu Alexis. Gut , damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet , aber es würde Jake sicherlich das Herz brechen. " Autsch ! Wie gemein. Meinst du , du wirst es überleben ? " Ja.... Faye war in ihrem Element. " Fang bloß nicht an zu heulen...ich tröste dich nicht. " Sie wollte sich nur damit in Sicherheit wiegen. Sie hatte keine Lust auf ein riesen Baby neben ihr. xD

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:37

Lächelnd sieht er zu faye und wiegt denn kopf hin und her"Heb ihn dir für schlächte zeiten auf sweetheart"denn luftkuss fing er natürlich und steckte sich diesen sofort ein "Für schlächte zeiten"ernst nickend sieht er zu alexis und grinst "na na na kommt da der neid freunde ?"fayes worte überhört er direkt mal .
Fast entgleise ihm die gesichtzüge bei alexis worten "Mein was ?" er seuftze kurz und nahm sich aber noch kurz ne ladung käse dipp ,schniefend schiebt er denn dipp rüber und sieht mit verengten augen zu faye "du mich auch prinzessin" er drehte die flasche die direkt bei alexis anhielt "Wahrheit oder pflicht kumpel ?"lachend sieht er ihn an und dann wieder zu faye.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:41

Bei Jakes Worten bezüglich des Neids musste er grinsen.
"Klar Alter. Nachher wein ich mich wieder in den Schlaf. Wie kannst du mir sowas antun?"
Leise lachte er dann aber doch und trank noch einen Schluck Whiskey.
Jakes Blick war einfach zu herrlich und er hatte ja mit ein bisschen mehr Gegenwehr gerechnet, aber Jake war eben ein fairer Spieler und er würde ihn ja später zurück bekommen, aber Alexis ließ es sich nun auch nicht nehmen, sich einen Chip zu schnappen, diesen in den Dipp zu tauchen und genüsslich rein zubeißen.
"Mmmmmhhhhh....lecker."
Er leckte sich noch übertrieben die Finger ab und da zeigte die Flasche auch schon wieder auf ihn.
"Frag mich, was du willst...Wahrheit."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:49

" Ne ich glaube darauf kann ich verzichten. Denn so schlimme Zeiten werden sicherlich nicht auf uns zukommen. " Das er sich ihren Kuss schnappte und einsteckte , erinnerte sie ein wenig an ein kleines Kind. Wenn die Mutter zur Arbeit fuhr und sich verabschiedete. > niedlich < " Neid ? Worauf sollten wir neidisch sein auf die paar Rippchen die herausstechen ? " Er sollte mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. xD Doch ein wenig Mitleid hatte Faye schon als Alexis seine Hand aufhielt und ihm seinen heiß geliebten Käse Dip abnahm. *-* " Wirst du es überleben Jake ? " Sein schniefen brach ihr das Herz. Aber nur für den Moment. Denn eigentlich geschah es ihm recht. " Wahrheit ? Werden wir jetzt prüde Mr.Steel. " , fragte sie frech und provozierend. Wer wollte schon die Wahrheit wissen. Er würde vermutlich eh lügen wie gedruckt. ^^

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 01:59

er zog kurz ne schnutte bei alexis worten "Och soll ich dann wieder kuscheln komm und dich trösten ?"Fragend sieht er ihn an und leicht bemitleident dazu,aber nicht lange dauerts da musste auch er leise lachen .
Fayes worte überhört er direkt und macht nur eine abwinkende handbewegung "Nicht jetzt faye nicht jetzt "meint er schniefen ,natürlich war das alles geschauspielert aber dennoch war er traurig darüber das er jetzt nix mehr zum dippen hatte.
als alexis dann auch noch so schön seinen dipp ass verengte er seine augen "das ist echt gemein freundchen"aber nun musste er auch lachen und schon hörte er as er nahm "Mhm ..würdest du mir in schlafzimmer folgen ?"fragend sieht er ihn an "Nein würdest du nicht ich schlaf hier halb ein ich geh pennen "grinsend wirft er beide noch ein luftkuss zu und geht rüber ins schlafzimmer um sich dort breit zu machen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 02:06

Er nickte ganz theatralisch, bei Jakes Frage, konnte dabei aber auch nicht ernst bleiben und lachte dann.
"Pass lieber auf, dass ich dich nicht trösten muss. Und keine Sorge, ich lass dir schon noch was von deinem heiß geliebten Dipp über."
Wie man so derbe auf KäseDip stehen konnte, war Alexis immer ein Rätsel, aber das ging wahrscheinlich einfach über seine Vorstellungskraft.
Bei Fayes Worten grinste er sie einfach nur an. Er stand eben auf Abwechslung und immer nur Pflicht? Dann wären sie hier wirklich alle innerhalb von ner halben Stunden nackig und das war doch auch langweilig.
"Du willst ja nur nackte Haut sehen."
Grinste er Faye an und sah dann zu Jake. Erst wurde er aus seinen Worten nicht wirklich schlau und dann verpisste er sich einfach.
"Ok. Und nun?"
Frech grinsend sah er zu Faye.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 02:17

Moment mal wollte er in ihrem Bett schlafen ? Ja er wollte , denn er war bereits auf dem Weg dorthin. " Genau Jake mach es dir bequem...ich nehme die Couch oder den Boden. " , rief sie ihm noch hinterher. Er nahm das ' fühlt euch wie Zuhause ' extreme ernst. ^^ Aber es war alle mal besser als das er sich angetrunken ins Auto setzte. " Tja Baby was soll ich sagen. Dein Körper. ..unwiderstehlich..." ,sagte sie zart und zugleich erneut provozierend. Das Spiel zu zweit fortzusetzen würde gefährlich werden, sie hatte schon einen gewissen Respekt vor seinen Ideen die dann folgen würden. Faye war nur bedacht darauf das sie nicht wirklich viel anhatte. " Nun du hast die Wahl..entweder wir spielen zu zweit weiter oder wir schalten die Glotze an und teilen uns die Couch. Es liegt an dir." Wenn sie Alkohol trank war sie noch mutiger als sonst. Und sie konnte sich denken wie das ganze ausging.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 04.12.2011 21:11

Hatte sie denn was anderes von Jake erwartet? Sie kannte ihn nun doch schon lange genug, um zu wissen, dass er manchmal eben auch ein bissen dreist war. Und es könnte doch nun wirklich schlimmer sein.
Bei Fayes Worten über seinen Körper musste er schmunzeln. Bei ihr wusste man manchmal nicht genau, ob es einfach nur provozierend gemeint war oder ob nicht vielleicht doch auch ein kleines Stückchen Wahrheit darin enthalten war. Wenn er jetzt so ein totaler Obermacker wäre, dann hätte er sich jetzt noch einmal ordentlich für sie in Pose geschmissen, aber so einer war er nicht und so grinste er sie einfach nur an.
Einen Moment wog er dann ihre beiden Vorschläge gegeneinander ab, die Vor- und die Nachteile. Natürlich wäre es schon chillig, sich einfach nur auf die Couch zu hocken und in die Glotze zu starren, aber irgendwie hatte es doch auch seinen Reiz, das Spiel mit ihr allein fortzuführen. Auch wenn es natürlich immer ein gewisses Risiko beinhaltete, aber genau das machte das Ganze ja auch so interessant.
"In der Glotze läuft eh nur Müll, also warum schauen wir nicht, wohin das hier noch führt."
Er wackelte mit den Augenbrauen und sah sie herausfordernd an.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 04.12.2011 21:38

Ja so war Jake immer für eine Überraschung gut. Natürlich beinhalteten ihre Worte die volle Wahrheit, was dachte er denn. Tzzzz.^^ Faye wusste nun spielte sie mit dem Feuer und es führte kein Weg aus dieser Hölle. Sie hatte mittlerweile genügend Whiskey intus und war daher ziemlich abenteuerlustig. " Wohin das hier noch führt ? " , wiederholte sie seine Worte. " Du wirst deinen Untergang erleben , dahin führt uns dieser Weg. " Faye war in diesem Moment als ihr Alkoholpegel stetig stieg sehr von sich selbst überzeugt. Doch tief in ihrem inneren ahnte sie das dieses Spiel nicht gut für sie enden konnte. Aber ihrem Gegner Schwäche zeigen ? Niemals !! " Okay ich würde sagen da ich die Frau bin fange ich an. " Die Flasche brauchten sie eigentlich nicht mehr , oder ? Vielleicht hatte sie Glück und sie würde die ganze Zeit auf Alexis zeigen , somit wäre sie fein raus. Allerdings schien ihr das nicht der richtige Weg zu sein dieses Spiel fortzusetzen. " Wahrheit oder Pflicht.." Faye nahm einen weiteren Schluck von ihrem Whiskey und ließ ihn langsam die Kehle runterlaufen. Ihr Blick war dabei sehr provozierend.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 04.12.2011 21:49

Sie wollte lieber gar nicht wissen, was er so alles dachte, denn entweder würde sie dann nie wieder ein Wort mit ihm reden und ihn gleich quälend langsam zu Tode foltern, da war er sich ziemlich sicher. ^^ Es gab eben Dinge und Gedanken, die behielt Mann besser für sich. Aber wer wusste schon, ob er sie nicht doch irgendwann daran teilhaben lassen würde, aber das musste sie sich erst einmal verdienen.
"Meinen Untergang? Pass mal lieber auf, dass es nicht dein Untergang wird Herzchen."
Zwinkerte er ihr zu. Sie würden sich definitiv beide nichts schenken und so würde es wirklich ein interessantes Spiel mit ungewissem Ausgang werden.
Er trank den letzten Schluck aus seinem Glas und füllte es auch gleich wieder. Ja, mit Alkohol wurde dieses Spiel noch ein wenig interessanter und Hemmungen fielen leichter. So nickte er ihr zu, als sie meinte, dass sie anfangen würde und die Flasche war ja nun mehr als überflüssig, wenn nur noch sie beide spielen würden.
Er nahm einen Schluck aus seinem Glas, ließ sich den Whiskey auf der Zunge zergehen, schluckte ihn dann runter und sah sie an. Sie würde es wahrscheinlich wieder als lahm ansehen, aber er hatte sich für sie ja schließlich schon ausgezogen und seine Pflicht fürs erste damit bereits erfüllt. Und sie würde schon noch genug Möglichkeiten bekommen, ihn mit fiesen Aufgaben zu quälen.
"Na dann fang ich jetzt mal langsam an. Wahrheit."
Und da er das Spiel richtig spielte, würde er jede Frage mit der reinen Wahrheit beantworten, auch wenn es 1, 2 Fragen gab, die er ihr nicht mit der vollen Wahrheit beantworten könnte, aber er zweifelte, dass sie ausgerechnet diese stellen würde.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 04.12.2011 22:18

Ohhhh...wie gut das sie seine Gedanken nicht kannte, denn diesbezüglich schätze er sich wirklich sehr gut ein. Sie wollte vielleicht auch gar nicht wissen was er dachte. Nachher würde er ihre rosarote Welt zerstören. ^^ " Wir werden ja sehen was am Ende dabei rauskommt. " , hauchte sie es bittersüß über ihre Lippen. Ja sie wurde gemein. Aber es gehörte nun mal zu ihrem Spielchen dazu. Sie beobachtete ihn ganz genau , wie er zu seinem Glas griff es leerte und es zugleich wieder füllte. Ein hauchdünnes schmunzeln entglitt ihr. Trank sich da jemand Mut an ? ^^ Nein. Das ein Mr.Steel doch nicht. Ihre Gedanken waren wieder entzückend herzlich. " Wahrheit also.." Sie schaute Alexis eindringlich in die Augen. " Was würdest du machen , wenn ich dir jetzt 300.000 $ auf den Tisch legen würde. Was wären deine ersten Gedanken und Pläne? " Das sie dieses Geld in ihrer Wohnung versteckt hatte , spielte gerade keine Rolle. Sie wollte alleine nur wissen was er damit tun würde. Gespannt auf seine Frage behielt sie ihn im Auge.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen