![]() |
|

Fay grummelte vor sich hin als sie dieses Ohrenbetäubende Geräusch ihres Handys hörte. Ihre Augen weigerten sich zu öffnen , selbst ihr ganzer Körper reagierte nicht im geringsten. " Geh_aus_." Sie hoffte inständig das ihr Akku gleich schlapp machte , allerdings hatte sie da die Rechnung ohne ihr Handy gemacht. Sie schlug wütend die Decke auf und quälte sich von der Couch. In den ersten Sekunden war sie völlig Orientierungslos , was sie ein wenig schwanken ließ. Den Blick auf den Boden gerichtet suchte sie in diesem kleinen Chaos voller Klamotten ihr Handy. Nach einigen Sekunden kniete sie sich nieder und wühlte in ihrer Tasche wo sich zum Glück ihr Handy befand. Faye hätte diesen Klingelton keine Sekunde länger ausgehalten. " Jake..warum wusste ich das ?" Mit dem Handy in der Hand ging Faye wieder rüber zu Couch und kroch wieder unter die Decke. Sie legte ihre Finger auf die Tasten um Jake zu antworten.

Nach dem er endlich mal eine antwort von faye erhalten hatte machte er sich auch schon direkt auf denn weg zum bäcker und da er ein bären hunger hatte nahm er sicher alles 3 mal mit es durfte definitve nix fehlen.Er fuhr mit seinem auto durch die straßen bis er an faye's wohnung angelangt ist .dort steigt er aus seinem auto und geht zu fayes wohnung ,an der türe angekommen schaut er kurz nach links und nach rechts dann spaziert er auch schon in ihre wohnung.Direkt läuft er ins wohnzimmer und sieht faye auf der couch liegen "Faye ich dachte du deckst schon den tisch ? ich hab knast und du liegst hier faul rum"kurz seuftze er und ging dann auf sie zu um ihr einen kuss auf die wange zugeben."Ich hab brötchen mit hörnchen und alles was dazu gehört"meint er grinsend zu ihr und wackelt dabei mit seinen brauen.

Sie hörte Geräusche an der Türe , was sie dazu verleitete ihren Körper über die Lehne der Couch zu strecken. Schmunzelnd schüttelte sie den Kopf. " Jakeee Baby. Du hast dir echt Zeit gelassen ist dein Auto auf halber Strecke liegen geblieben ? " Seine Worte ließen sie augenblicklich verstummen. Im ersten Moment dachte sie sie hätte sich verhört. " Du lädst dich selbst ein , und dann soll ich auch noch den Tisch decken ? Sonst hast du aber keine Ansprüche oder ? " Sie legte einen Arm um ihn als er sich zur ihr beugte und ihre Wange küsste. Das sie faul rumliegt überhört sie ganz dezent. Er musste ja auch nicht die ganze Nacht arbeiten. " Okay..okay.." Faye stand auf und stellte sich hinter Jake , krallte ihre Hände an sein T-Shirt und zog ihn mit in die Küche.

Er stemmte seine arme gegen seine hüfte und zog schräg eine braue in die höhe "Nein ist er nicht ich war nur am arsch der welt kumpeline"er schüttelte nur grinsend seinen kopf sie hatte am frühen morgen keine anderen probleme wie ihn zu dissen."ach komm freu dich das ichh wenigstens ein mal mit dir frühstücken will außerdem mach ich das nicht mit jeder fühl dich geerht"Meinte er ernst ,als si dann endlich aufstand und sic in ihn fest krallte sah er sie stirn runzelnd an und folgte ihr mit ins die küche

Im Wohnzimmer stellte Faye die Flasche auf den Tisch. " Fühlt euch bitte wie Zuhause und vergesst eurem Anstand. " Sie machte es sich auf der Couch gemütlich , denn dort entdeckte sie ihre Rettung. Ihre heiß geliebte Decke. Sie zog jene über ihre Beine und , wobei sie doch aufrecht sitzen blieb. " Okay dann lasst uns spielen.. Wer fängt an ? " Sie wollten spielen also bitte irgendwer musste schließlich den Anfang machen. ^^ Und das war gewiss nicht _sie _. xD

Voll gepackt mit essen und schoki und chips kam er mit alexis ins wohnzimmer da sah er auch schon wie faye es sich auf der couch bequem machte ,er zuckte mit denn schultern und setze sich vor die couch und vor denn tisch der genau in der mitte stand .Er legte das süß zeug auf denn tisch aber schnappte sich vohrer noch die chips "also ich fühle mich über all zuhause und anstand hat ich sowas ?"da musste er gerade selbst überlegen ob er anstand hatte ."Ich fang an ich habs vor geschlagen "schrie er wie aus der pistole und grinste er drehte die flasche die direkt auf faye zeigte und er grinste breit "Wahrheit oder pflicht ? und sei keine spiel verderberin"meint er ernst zu ihr und öffnet dabei seine chips tütte.

Bewaffnet mit den Gläsern, die Faye ihm in die Hand gedrückt hatte, kam er mit Jake ins Wohnzimmer und zu Fayes Spruch, dass er mal darüber nachdenken sollte, Werbung für Magermilch zu machen, sagte er mal gar nichts. Ihr würde das Lachen im Laufe des Spiels noch vergehen. ^^
Da Faye die Couch in Beschlag nahm, hockte er sich mal neben Jake auf den Boden und stellte die Gläser vor jeden auf den Tisch und schenkte jedem was von dem Whiskey ein, als Jake auch schon die Flasche drehte und natürlich blieb sie vor Faye stehen. Gespannt sah er sie an.
"Na los. Trau dich."
Jake hatte sicher für beide Varianten was passendes parat.

" Sehr schön das wollte ich hören Jake. " Das er sich überall Zuhause fühlte konnte sie sich vorstellen , aber gerade das machte ihn nun mal aus. " Danke.." , entgegnete sie Alexis als er die Gläser befüllte. Natürlich wie sollte es anders sein. Hätte sie doch gesagt sie macht den Anfang dann wäre sie jetzt nicht in dieser Situation. ^^ Natürlich hatte sie wie immer eine viel zu große Klappe. Provozierend sah sie beide an , die sichtlich ihren Spaß hatten. Faye schnappte sich ihr Glas und nahm einen großen Schluck. Der Whiskey floss brennend ihre Kehle runter was nicht gerade angenehm war. " Pflicht..!!" In diesem Moment in dem sie dieses Wort über ihre Lippen gebracht hatte bereute sie es auch schon wieder. Das konnte einfach nicht gut ausgehen. > ich warne dich mein Freund..< , waren ihre einzigen Gedanken. xD

Er hob nur seinen daumen und ass von denn chips solange bis er sah das die beiden sich unterhielten langsam schaute er nach recht und nach links und hollte langsam den käse dipp hervor aber denn versteckte er direkt so das keiner der beiden ihn sehen könnte er nahm sich seinen chip und dippte ihn direkt in der käse soße sofort steckte er sich das in den mund und "OHHHHR"konnte mannur von ihm hören er könnte direkt dadrin baden so geil schmeckte das .Als faye pflicht wählte grinste er schief und wippte mit seinen brauen "Okay dann küss alexis auf den mund "meint er nur und stopft sich weiter die chips mit dem käse dipp in denn mund ,Kurz griff er nach seinem glas um darauf einen kleinen schluck zu nehmen .Nun war er gespannt wie faye schauen würde und ob sie überhaupt alexis küssen würde.

Er sah nun immer wieder zwischen Jake und Faye hin und her und je länger Jake überlegte, desto unwahrscheinlicher war es, dass dabei was gutes raus kam. So trank er einen Schluck von seinem Whiskey und als er dann die Aufgabe für Faye hörte, spuckte er den gleich mal wieder gekonnt ins Glas. Er musste sich verhört haben. Mit solchen Aufgaben hatte er eigentlich erst zu einem späteren und wesentlich alkohollastigeren Zeitpunkt gerechnet, aber gut, Jake wollte wohl keine Zeit verlieren.
Er trank dann doch wieder von seinem Whiskey und sah amüsiert zu Faye.
"Na das nenn ich doch mal nen netten Einstieg."
Zwinkerte er Faye zu.

Jake war wirklich Meister darin die Sache spannend zu machen. Jedoch wurde Faye immer nervöser , sie hörte bereits den Zeiger der Uhr ticken. > Heute noch Jake..< Doch als sie dann seine Worte hörte schluckte sie schwer. Das war nicht sein ernst. Das konnte einfach nicht wahr sein. Faye holte tief Luft. " Das wirst du bereuen Jake. " Faye schlug die Decke auf und kniete sich auf den Boden. " Halt die Klappe Alexis.." , schmunzeln schüttelte sie den Kopf. Sie legte eine Hand um Alexis Nacken und zog ihn zu sich. Natürlich war sie jetzt bestimmend. Jake wollte ne Show ? Die konnte er haben. Faye legte ihre Lippen mit einem leichten druck auf die von Alexis , während sich ihre Zunge immer weiter vordrang zu seiner. Sie schmeckte nur diesen leichten Hauch von Whiskey , als ihre Zunge sanft seine umspielte. Nach kurzer Zeit löste sie sich wieder von ihm. " Ich würde sagen ich bin dran.." , hauchte sie noch gegen seine Lippen. Faye stand auf und drehte sie Flasche. Einige Sekunden dauerte es bis sie bei Alexis stehen blieb. " Wahrheit oder Pflicht ? Na los trau dich. " wiederholte sie seine Worte von vorhin.

Er zuckte nur mit seinen schultern bei fayes worten das er es beueren wird ,Kurz warf er ihr einen luftkuss zu und grinste "Ich dich auch Faye"meinte er nur sichtlich amüsiert darüber denn er wusste sie würde das anpissen .!Aber immerhin konnte er dann genüsslich in ruhe seinen käse dipp essen ohne das jemand sah er hätte diesen.Er stopfte sich denn mund voll mit chips und dem dipp dabei sah er wie faye alexis wirklich küsste und fast verschluckte er sich an seinem chip denn er hätte nicht gedacht das sie ihn küssen würde .Er klatschte grinsend in die hände die beiden so zu sehen"Mensch ihr seid schon süß "er zwinkerte beiden zu und sieht dann erwartungsvoll zu alexis "nimm ja nicht pflicht am ende müssen wir uns noch küssen "meinte er mit geweiteten augen zu alexis .

Jake tat ihm jetzt schon leid, denn Faye würde sich sicher bitter böse dafür an ihm rächen, aber so war das Spiel nun mal. Man musste auch mal über seinen Schatten springen und als Faye dann aufstand und zu ihm kam, sah er sie mit einem frechen Grinsen an. Er war sich sicher, dass sie in letzter Sekunde noch einen Rückzieher machen würde, als sie ihn dann aber zu sich zog und ihre Lippen auf seine trafen, war er in den ersten 2 Sekunden doch echt geschockt. Aber dann grinste er leicht und genoss den Kuss. Er stand drauf, wenn die Frau die Führung übernahm.
Um sein Glück aber auch nicht über zu strapazieren, ließ er seine Hände mal da, wo sie waren, denn er brauchte sie noch. ^^
Nachdem sie sich von ihm gelöst hatte, leckte er sich noch einmal über die Lippen und grinste dann Jake an, als er meinte, sie wären süß.
"Von Gott gegeben Alter."
Als Faye dann die Flasche drehte und bei ihm stehen blieb, grinste er sie an. Er würde ihr jetzt sicher nicht die Genugtuung geben und Wahrheit nehmen, auch wenn er die selbe Befürchtung hatte wie Jake, aber wenn dem so sein sollte, dann müsste er eben dadurch.
"Diesen Sieg werde ich ihr nicht gönnen Alter. Ich trau mich: Pflicht."
Er nahm sich sein Glas und trank einen Schluck und sah sie erwartungsvoll an.

Jake war heute wirklich mutig. " Warte ab mein Lieber dich kriege ich auch noch dran. " , drohte sie ihm schmunzelnd. " Und merk dir eins sowas ist _nicht_süß. Man nennt es höflich ausgedrückt hoch erotisch. " Ihre Gesichtsausdruck war finster. Jake musste ja nicht mit Alexis zusamen arbeiten. Doch als Jake meinte Alexis solle in keinem Fall Pflicht nehmen , lachte sie gehässig. Dachte er wirklich sie würde ihnen jetzt auf die Tour kommen ? Das wäre zu langweilig , wenn sie spielte dann richtig. " Keine Angst ich stehe nicht auf knutschende Kerle.Ihr drürft durchatmen. " , hauchte sie es leise jedoch drohend über ihre Lippen. " Ich habe bereits gewonnen Baby...also..bitte. " Einen Moment überlegte sie , aber der Abend war noch jung und somit fing sie langsam an. " Pullover und T-Shirt ausziehen.." Ja es mag sanft und etwas gelangweilt erscheinen. Aber sie sollten sie mit Vorsicht genießen , denn ihre Hintergedanken waren abgrundtief böse. ^^

Er lachte gehässig auf bei fayes worten und grinste nur schief "Ich warte drauf "Fies grinsend lehnt er sich zurück und nimmt sich dabi sein whisky glas was er kurz in seiner hand schwänken tut,kurz nachdem nippt er an seinem glas und läst sich denn whisky auf der zunge zergehn.
Er sah kurz zu alexis und nickte zu ihm "Ich sehs"beiläufig zwinkerte er ihm zu und vernimmt dabei fayes worte "Schätzchen ! ich finde es nicht erotisch zwei frauen die sich küssen das ist hoch erotisch merk dir das "Meinte er mit einem ernsten nicken zu ihr dabei entging ihm natürlich dieser finstere blick von faye nicht und er konnte sich schon denken das sie ihn jetzt hasst aber natürlich nicht so hasse.
Gespannt sah er zu faye und zog beide brauen in die höhe denn er wollte unbedingt wissen was alexis machen musste .Erleichtert atmet er ein als er hört sie müssen sich nicht küssen "Puh"kurz strich er sich durch denn nacken und grinste zufrieden .Er hob die hand und hielt si zu alexis "STOP bevor du dich ausziehen tust eine frage ? Musss ich befürchten das ich augen krebs bekommme"fragend und voll ernst sieht er ihn an aber in lachen kann er ich dabei nicht verdrücken.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |