![]() |
|
Ein letzter prüfender Blick und sie war sich sicher, das keine verräterischen Spuren zurückgeblieben waren, nichts was darauf hindeuten könnte wie Slevin und sie ihre Zeit verbracht hatten, nichts was ihrer Schwester Aufschluss geben würde. Von daher setzte sie sich hin, etwas unschlüssig und darauf ein Stück weit wartend was er tun würde, ob er gehen und bleiben würde, ob sie sich noch einen Film ansehen würden oder sich bis morgen verabschieden würden. „Oh Mist.“ Sie hatte eigentlich zu ihm schauen wollen, doch als sie beobachtete wie er sich setzte fiel ihr Blick auf die M&M's Tüte, welche eingepfercht in der Ritze der Couch steckte. Sofort griff sie danach, überprüfend ob irgendwelche der Schokokugeln ihren Weg nach draußen gefunden hatten um Flecken zu hinterlassen, doch nichts machte den Anschein und sie atmete erleichtert aus. Schokoladenflecken auf weißen Kissen würden Faye ganz sicher auffallen, aber nochmal Glück gehabt. Behutsam legte sie die Tüte auf den Tisch um sich dann ihm zu zuwenden, einen kurzen irritierten Blick auf ihre Hand werfend als er diese ergriff, doch augenblicklich stahl sich ein Schmunzeln auf ihre Lippen und sie ließ sich zu ihm ziehen, für den Moment seines Kusses ihrer Stirn ihre Augen schließend um ihn daraufhin unverwandt anzublicken. „Wir können ihn ruhig noch mal schauen. Schließlich habe ich meine Lieblingsszene verpasst. Kurz bevor Uma und Lucy aufeinander treffen und sie den gesamten Laden auseinander nimmt.“ Ihre letzten Worte gingen in einem leisen Lachen unter, begleitet von einem seichten Heben und Senken ihrer Schultern, doch sein Kuss ihrer Wange ließen sie inne halten, lediglich ihren Kopf bewegt sie langsam in seine Richtung um ihm in die Augen zu blicken. „Und was ist wenn ich gebissen werden möchte? Wenn das die Bedingung dafür ist, dass du bleiben _darfst_?“ Sie scherzte ganz offensichtlich, ihr schelmischer Blick verriet sie, ganz zu schweigen von dem Schmunzeln auf ihren Lippen, welches nicht abebbte auch wenn sie ihm direkt in die Augen blickte. „Würdest du? Hm?“ Sie musste erneut lachen, während ihre Augenbrauen wippten und verrieten das sie lediglich mit dem Unsinn den sie von sich gab, die Spannung herausnehmen wollte. Nicht das es nun komisch für die beiden würde, eine angespannte Situation in der keiner recht wusste was er sagen oder tun soll. Nicht nur das sie das nicht mochte, sie hatte keinen Nerv auf noch eine geladene Konstellation, auf noch jemanden bei dem sie aufpassen musste.

Er schmunzelt bei ihren Worten und sieht sie an während sie das mit Lucy Lu erzählt, dann nickt er leicht. "Klar, ich bin immer für eine zweite Runde." Zwinkert und schaut dann zum fernsehr, hört dann ihre Worte wegen dem Beißen und beugt sich zu ihrem Hals nach unten, legt seine Lippen an diesen und beißt sie leicht hinein, schmunzelt. "Ich würde auch bleiben wenn ich nicht beißen darf" sagt er dann und richtet sich wieder auf.
Er streicht mit seinen Fingerspitzen über ihre Seite und kräuselt die Nase, sieht sie grinsend an und hebt ihr Kinn dann zu sich an, während er seine Lippen auch schon wieder auf ihre legt um sie zu küssen, dabei seine Augen schließend, seufzt er an ihre Lippen und drückt sie sanft an sich heran, während er mit seiner Hand eine einzelne Haarsträhne auf seinen Finger dreht und sanft daran zieht, er saugt an ihrer Oberlippe und zieht leicht daran, mit seiner Zungenspitze gleitet er über ihre weichen vollen Lippen und atmet tief durch.
"Also machst du ihn an?" Nuschelt er dann auch schon gegen ihre Lippen und grinst daran. Haucht ihr erneut einen leichten Kuss an ihre Lippen und lehnt seine Stirn gegen ihre. "Aber solange kann ich nicht bleiben... ich muss noch den einen Fall angehen... zu dem Typen fahren und schauen ob er da ist und ob er was weiß oder verheimlicht.." Presst seine Lippen aufeinander und leckt sich über diese kurz, ehe er mit seiner Hand unter ihr Shirt fährt und dort über ihre Seite streicht.

Noch war sie amüsiert, schmunzelte wegen seines Bisses bei dem sie gespielt zusammengezuckt war und ein leises Knurren von sich gegeben hatte, doch sogleich er ihr Kinn anhob, blickte sie erwartungsvoll in seine Augen. Sie liebte diesen Moment vor einem Kuss, dieser letzte aufflackernde Moment bei dem man sich in die Augen blickte, sich vorfreudig mit der Zungenspitze über die Lippen leckte und das Knistern welches in der Luft zu liegen schien, einem das Herz schneller schlagen ließ. Es schien nur den Bruchteil einer Sekunde zu wehren und doch fühlte es sich an wie Millionen von Lichtjahren der Spannung, welche sie nun auskostete, in vollen Zügen, während sie ihre Augen schloss um seinen Kuss zärtlich zu erwidern. Es sollte verboten sein derart gut zu küssen, das sich Lippen so anfühlen konnten, das er sie mit einem simplen Kuss für den Funken eines Zeitpunkts alles andere vergessen ließ. Sie gab sich dem viel zu gerne hin, ließ ihn sie an sich drücken, ließ ihn mit ihren Haaren spielen auch wenn man meinen könnte, das sie in den Kuss hinein griente als er daran zog ohne das es ihr dabei unangenehm war oder gar weh tat. „Mhm. Natürlich.“ Raunte sie ihm leise entgegen, seinen kleinen Kuss so gut wie ihr möglich erwidernd, wenn es denn auch nur ein sanfter Hauch ihrer Lippen auf den seinen war. „Oh...“ Sie runzelte ihre Stirn, öffnete ihre Augen und sah ihn an, forschend, in der Erwartung zu ergründen ob er nicht lieber sofort los wollte und nur bei ihr blieb, weil er dachte sie würde sonst Schlechtes von ihm denken, was sie keinesfalls getan hätte, da sie schließlich wusste das sie ihm eigentlich schon den ganzen Tag kostbare Zeit raubte. „Und... was wäre wenn du das jetzt erledigst?“ Schlug sie zögerlich vor um ihr Gewissen zu beruhigen. „Ich mein, wir sehen uns ja morgen oder.... oder....“ Ihr Blick schien überall hinzuschweifen, über seine Schulter hinweg ins Nichts, nur nicht hin zu seinen Augen, während ihre letzten Worte nur noch ein Flüstern waren. „.... oder du kommst danach noch einmal wieder. Ich mein, kurz. Nur für den Film oder einen Kaffee oder.... so.“ Da war er wieder, ihr Blick – fest auf den seinen gerichtet, damit ihr nicht entging was er zu dem von ihr unterbreiteten Vorschlag sagen würde. „Wie gesagt, ansonsten sehen wir uns ja auch morgen.“

Er grinst sie leicht an als sie ein Oh von sich gibt und er streicht ihr über die Wange, das sie sagt, das er gleich gehen könnte, lässt ihn die Stirn runzeln, denn er denkt jetzt nicht, dass sie ihn loswerden will oder so, aber er wäre gerne noch hier geblieben, aber ihre Worte leuchten ihn ein, er schmunzelt leicht.
"Könnte ich machen." sagt er und nickt dann leicht, haucht ihr noch einmal einen sanften Kuss auf ihre verheißungsvollen Lippen und streicht ihr über die Wange, neigt den Kopf seitlich und atmet tief durch. "Ich werde... dann nochmal vorbei kommen. Dann schlaf ich mit dir in deinem Bett... weil ich ja so unglaublich gut aussehe und.. weil ich dir morgen Frühstück machen kann und... weil du es willst." Er grinst frech, egal ob er mit den Worten recht hat, ob sie es will oder nicht, sie würde ihn sicher hier schlafen lassen, er steht langsam auf und holt sich dann seine Schuhe - zieht sich diese rasch an und grinst zu ihr rüber.
"Also, ich komme danach her,... und ich hoffe, dass dann Faye auch mal wieder auftaucht, weil irgendwann werde ich noch verrückt, wenn ich nicht weiß was mit ihr los ist." Er seufzt leise und macht sich dann sein Hemd zu, sieht zu ihr runter das er sich das Hemd falsch zuknöpft bekommt er nicht mit, er will nur so schnell weg, damit er schnell wieder hier sein kann, dann legt er sich den Waffengurt wieder an und sieht zu ihr runter, beißt sich auf die Unterlippe und grinst. "Komm her..." sagt er grinsend und greift nach ihrer Hand, zieht sie an sich heran und streicht ihr die Haare nach hinten um dann ihr Gesicht zu nehmen und ihr einen Kuss auf ihre Lippen zu geben. "Wenn ich dir zuviel hier bin, dann sagst du es doch oder? Ich will dir nicht auf die Nerven gehen oder das du denkst, ich wäre anhänglich..." Er schaut ihr in die Augen und haucht ihr noch einen leichten Kuss auf die Lippen.

„Meinst du es ist alles okay mit ihr? Ich mein, sie ist erst ein paar Stunden weg, aber....“ Dadurch das sie nicht wusste wo ihre Schwester war, fühlte es sie jedoch wie Tage an, Wochen, in denen sie nicht wusste ob alles in Ordnung mit Faye war. Wenn sie während der Zeit ihrer Trennung mal tagelang nicht miteinander gesprochen hatten, weil beide einfach zu viel zu tun hatten, dann hatte sie sich nicht solche Sorgen gemacht, wog ihre Schwester immer in Sicherheit, doch nun hatte sich das Blatt gewendet, was sie leise seufzen ließ, während sie ihn dabei beobachtete wie er die Knopfreihe seines Hemdes falsch schloss. Ein Schmunzeln stahl sich auf ihre Lippen und ihren Kopf schüttelnd als wenn sie nicht zu ihm kommen würde, ließ sie sich dem zum Trotz jedoch nur allzu gern zu ihm hinziehen. Sie schmiegte ihren Körper an den seinen, mit großen Augen zu ihm hinauf schauend um seinen kleinen Kuss zu erwidern. Eigentlich wollte sie danach etwas sagen, aber er ergriff das Wort ohne das sich ihr die Möglichkeit bot. „Bist du nicht? Mist. Da stehe ich total drauf.“ Sie zwinkerte ihm amüsiert drein blickend zu und griff dann mit beiden Händen nach dem Kragen seines Hemdes um ihn ein Stückchen zu sich herunter zuziehen. „Du darfst bleiben, wiederkommen, wie auch immer.... wenn du mir eines versprichst.“ Sie sah ihn noch immer an, den Schalk im Nacken sitzen habend und darauf wartend das er zweifelsohne einwilligte bevor sie sich auf ihre Zehenspitzen stellte um frech grinsend gegen seine Lippen zu flüstern. „Zieh dich endlich richtig an, sonst muss ich mir einen Cop suchen der weiß wie man Hemden zuknöpft.“ Damit hatte sie aber noch nicht darin eingewilligt das er hier schlief, nur damit das klar ist. Darüber würde noch diskutiert wenn er wieder da war.

"Es geht ihr sicher gut.... sie ist eine Chamberlain.." zwinkert, denn der Name alleine sagt doch schon unglaublich viel aus oder nicht? Er schaut sie nachdenklich an und dann hebt er eine Augenbraue. Ehe er dann auch schon grinsend gegen ihre Lippen atmet und ihren Worten lauscht. "Was denn?"
Dann sagt sie aber schon was er versprechen soll und nickt dann leicht, grinst sie an und sieht ihr dann in die Augen als sie sich auf die Zehenspitzen stellt, er hört ihre Worte und grinst, leckt sich über seine Lippen und fährt dabei über ihre. "Verdammt... ich dachte du würdest das für mich tun..." Umspielt er seine Ungeschicklichkeit mit dem Hemd und er schmunzelt als er sich etwas von ihr löst, öffnet sein Hemd nochmal und knöpft es richtig zu, greift nach seinem Jackett und zieht es sich über, sieht sie grinsend an. "Also, ich bin bald wieder da... dauert nicht solange, glaube ich.." schmunzelt er und küsst sie sanft auf die Wange, ehe er sich auch schon verzieht, denn die Arbeit ruft *-* xD

„Dachtest du das, hm? Falsch gedacht.“ Säuselte sie ihm schmunzelnd entgegen, ihr Amüsement unverhohlen zur Schau tragend, um im nächsten Moment von ihm abzulassen und einen Schritt zurück zu treten um ihm den angemessenen Raum darzubieten. Warum freute sie sich so darauf das er wieder kommen würde? Das für ihn scheinbar festzustehen schien, dass er die Nacht über ihr Bett mit ihr teilen würde? Sie ließ es sich nicht anmerken, aber es setzte sie in Verzücken, ließ sie seiner Rückkehr geradezu aufgeregt entgegen fiebern. „Lass dir Zeit, Hauptsache du kommst... unverletzt wieder. Also lass dich bitte nicht umbringen, ja?“ Besonders den letzten Satz brachte sie eher scherzhaft hinüber, auch wenn ihr stur auf ihn gerichteter Blick keinen Zweifel daran zu ließ, dass sie es bitter ernst meinte. Doch sie sagte nichts weiter dazu, hielt ihm nur ihre Wange hin und lächelte leicht bei seinem Kuss und im nächsten Moment drehte sie sich langsam um damit sie ihm hinterher schauen konnte. Sich auf ihre Unterlippe beißend, während ihr Blick kurzzeitig an seinem Hintern heften blieb. Rawr! - und sich wieder umdrehend, machte sie es sich auf der Couch bequem, schnappte sich die Fernbedienung und zappte durch's langweilige Fernsehprogramm.

Natürlich hatte sie ihr Schmuckstück schön in der Garage untergebracht. Sicher war sicher. Momentan wusste sie nicht wie sie Alexis einschätzen sollte. Ihre Tasche ließ sie neben der Kommode fallen. Der Ruhe nach zu urteilen befand sie sich alleine in ihrer Wohnung. " HAALLLOOOOO jemand daa ? " , rief sie es dennoch lautstark durch die Wohnung. " Nicht ? Perfekt. " Faye schritt ins Wohnzimmer und machte es sich auf der Couch bequem. Allerdings legte sie sich nicht hin , sie wollte ja nicht riskieren, dass sie nachher diejenige war die zu spät zum Rennen kam. Sie schnappte sich die Fernbedienung und klitsche rauf und runter. " Gott das hält doch keiner aus.." Das TV - Programm ließ wirklich zu wünschen übrig. Letztendlich blieb Faye bei einem Musiksender hängen , schnappte sie eine der Zeitungen die vermutlich ihrer Schwester gehörten. Wer sonst würde Modezeitschriften anschleppen. Aber da Faye noch einige Schühchen kaufen wollte , kam ihr der Katalog sehr gelegen.

Schnell hatte sie sich aus der Küche noch ein RedBull geholt und mit diesem in der Hand, machte sie es sich auf der Couch bequem. Der Tag hatte es wirklich in sich , dass musste sie zugeben. Aber wie es letztendlich ausgegangen war beruhigte sie umgemein. Sie schnappte sich die Decke und zog sie über ihre Beine. Immer noch hatte sie das Gefühl die Kälte von draußen durchzog ihren Körper. Es war wirklich widerlich. Was würde sie jetzt alles für einen Urlaub am Strand geben. Nein , sie durfte nicht darüber nachdenken. Jetzt gerade war es absolut umpassend allem zu entfliehen , wo sie doch ihren Job wieder hatte. Sie schaltete den Fernseher an und blieb auf einem Programm hängen was anscheinend gar nicht so schlecht war. Gemütlich lehnte sie sich zurück und richtete ihre Augen stur auf den TV.

Faye setzte sich vorsichtig auf die Couch. Ihre Gedanken waren vollkommen überfüllt mit Dingen die sie innerlich zerrissen. Schien gestern Abend doch alles nur halb so schlimm. Doch wieso sollte ihre Welt mit einem mal wieder vollkommen Perfekt sein. Richtig , weil sie so positiv eingestellt war zog sie die ganze negative Scheiße an. Sie nahm sich die Decke und legte sie über ihre Beine , ihr Blick war wie starr auf die Tür gerichtet . Vermutlich würde sie jetzt paranoid werden. Zumindest was diese Nacht betraf. Sie würde wohl kein Auge zubekommen. Faye winkelte ihre Beine an und legte den geschienten Arm auf die Lehne der Couch. Mit der gesunden Hand griff sie nach der Fernbedienung. Sie schaltete den TV an und ließ irgendwas nebenher laufen , was interessierte die nicht. Sie wollte nur kleine leise Stimmen im Hintergrund hören. Ja genau das beruhigte sie gerade , auch wenn es sich paranoid anhören musste.

Sie hatte versucht die Nacht über krampfhaft wach zu bleiben , allerdings war es ihr nicht gelungen. Direkt nachdem sie die Augen geöffnet hatte spürte sie diesen stechenden Schmerz in ihrem Arm. Die Spritze die die kleine Krankenschwester ihr verabreicht hatte , verlor ihre Wirkung. Dieser Morgen fing ja schon beschissen an also.. konnte es nur besser werden. Faye schob die Decker zur Seite und stand auf. Sie musste dringend ins Bad die ganzen restlichen Blutflecken beseitigen. So stand sie langsam auf schnappte sich ihr Handy und trottete ins Bad.
>> Badezimmer.

Hatten Frauen das denn immer noch nicht begriffen? SIE glaubten, dass sie Männer mit ihrem Schweigen straften, während die Männer sie gern in diesem Glauben ließen, wobei sie es so sehr genossen, dass die Damenwelt sie gerne für den Rest ihres Lebens mit Schweigen strafen dürften. :P Also wenn sie nun meinte, dass ihn das treffen würde...Sorry...Try again. ^^
Und warum er um sein Baby besorgt war? War sie es nicht auch noch gerade, als es darum ging, dass er ihres fahren könnte? UND er hatte sie ein Rennen fahren sehen! Das reichte wohl um seine Besorgnis zu rechtfertigen. Aber nun erinnerte er sich wieder an 3 seiner Worte, die man auf diese Situation super anwenden konnte und dass sie ihm damit noch nicht gekommen war, wunderte ihn ja nun doch. Benutzte sie doch gerade so gern seine Worte gegen ihn.
Also seinetwegen musste sie sich nicht unbedingt etwas anziehen gehen. Weniger war manchmal eben einfach mehr. ^^
Catwoman? *-* Wollte sie ihn nun vollends rattig machen oder was? Sie mussten damit echt aufhören, sonst würde das heute wirklich kein gutes Ende mehr nehmen! Und nach wessen Regeln hier wer spielte, würde sich schon noch zeigen. Hinterher würde sie es gar nicht merken, wenn sie doch nach seinen spielte. >MUHAHA<
Die sollten ihr auch besser schlottern. Sie hatte ja keine Ahnung, mit welch dunkler Macht sie sich da anlegte! Und da waren sie wieder...die normalen Spielchen. Der erste ´Schock` war überwunden und so konnte es definitiv weiter gehen.
Er lehnte lässig mit vor der Brust verschränkten Armen gegen die Arbeitsplatte während sie dem Vogel am anderen Ende der Leitung ihre Bestellung durchgab. Uh...war da wer ein bisschen überreizt oder warum bekam das arme Telefon nun ihre Laune zu spüren? Aber in diesem Moment war sie wieder so unglaublich heiß...böse Gedanken...gleich wieder ignorieren!
Als sie dann auf ihn zukam, sich auf seine Schulter stützte und ihm ihre Worte ins Ohr hauchte, grinste er breit und sah ihr dann auch schon nach, als sie vorging und der Ausblick auf ihren Prachtarsch...MOAH -.- Vielleicht sollte sie sich doch was anziehen gehen. ^^
Seufzend folgte er ihr dann ins Wohnzimmer.
Gerade als er das Wohnzimmer betreten hatte, meldete sich sein Handy. Während sie sich schon setzte, fummelte er das nervige Ding aus seiner Hosentasche und sah nach, wer ihn da schon wieder belästigte. Als er sah, dass es eine SmS von Cem war, funkelte augenblicklich wieder der Hass in seinen Augen auf und doch gab er sich Mühe seine Worte zu lesen und eine relativ neutrale Antwort zurück zu schreiben. Nachdem er das Handy wieder weggesteckt hatte, ging auch er zur Couch rüber und setzte sich neben sie.
"So. Und wie vertreiben wir uns nun die Zeit, während wir auf unser Essen warten?"
Nicht, dass ihm nicht das Eine oder Andere durch den Kopf ging, aber eigentlich durfte er daran ja nicht denken.

Also war er der Ansicht das es keine Strafe war sondern die blühende Befreiung , ja ? Wäre sie nicht schon in einer so komplizierten Situation , würde sie spätestens jetzt schweigen. Aber sie verbrachten sicherlich noch ein wenig Zeit miteinander, mal sehen ob er diese Stille genießen würde. Sie glaubte nicht dran.. Try again ? Abwarten. Sie würde ihn auch an diese zwei putzigen Worte erinnern. Definitiv.
Ihr Fahrstil schien ihm also etwas zu riskant für sein kleines Pony ? Einmal in seinem Leben wäre sein Auto ihm dankbar, nicht nur wieder die kleinen schmalen Straßen der Großstadt mit seinen Gummistiefeln zu beglücken. Uhh. Faye plante böses.
Was hatte er denn jetzt schon wieder ? Er war es doch gewesen , der diese großen Töne gespuckt hatte von wegen , wir müssen uns in Geduld üben. Ja bitte , dann sollte er sich von ihr nicht verwirren lassen. Er sollte mit gutem Beispiel voran gehen. xD Sie tat immer nur das was sie sonst auch machte. Sie war überaus freundlich und höflich. ^^
Er sah sich wohl schon die Zielgerade überqueren oder ? Wer verfiel ihr denn gerade ? Sie hatte das Spiel schon zu ihrem gemacht und ein weiteres mal würde ihr GENAU das wieder gelingen. > Miaauuuu...< Die Krallen waren bereits tief in seiner Haut. Er spürte nur noch nicht dieses bittersüßen Schmerz.
Hach. *-* Dieses Spielchen waren einfach Atemberaubend. Wie lange würde er das wohl noch aushalten ? Sie gab ihm keine halbe Stunde mehr. Allerdings müsste sie ihm das Herz brechen. Denn sie konnte ihn einfach nicht von seinem Leid befreien. Ihre schwarze Seele ließ es einfach nicht zu. Oder war es doch der gesunde Verstand der sagte : Nein !! Man munkelte.
Im Wohnzimmer angekommen schmiss Faye die Decke zur Seite und platzierte ihren Hintern auf der Couch. Während sie Alexis aufmerksam musterte. Sein Gesicht und diese Anspannung , glaubte er wirklich er konnte_das_verstecken ? Sie war eine Frau und besaß für sowas den 7ten Sinn. Sie konnte sich ausmalen von wem die Sms war. Daher hielt sie kurz inne und hakte nicht nach , denn im Grunde hatte sie es nicht zu interessieren. Ihre Augen funkelten bedrohlich. Seine Frage war sehr riskant aber das machte er mit Absicht. " Was wir machen ? Vielleicht schalte ich die Glotze an...oder aber...wir schweigen uns an wie vorhin.." Sie konnte es einfach nicht lassen. Es wäre auch zu einfach direkt auf seine Worte einzugehen. Entspannt legte Faye ihren Kopf seitlich an die Lehne des Sofas. Ihren Blick wandte sie nicht von ihm ab , denn das wäre ein fataler Fehler.

Sie dürfte es gerne irgendwann mal testen. Da hatte er gar kein Problem mit und dann würde sich ja zeigen, wer von ihnen recht hatte. Man konnte Enttäuschung und Verzweiflung auch sehr gut spielen. Das lag Männern eben in den Genen. ^^
Perfekt...da hatte er ja jetzt wieder was gesagt. Er sollte wirklich seine große Klappe halten. Das war ja nicht zum Aushalten.
Ja, dass sie böses plante, das dachte er sich irgendwie schon fast und genau das beunruhigte ihn ja schließlich auch so. Wahrscheinlich konnte er seinem Baby ein paar neue Schuhe kaufen, wenn sie damit fertig war. Aber wie war das noch? Rache ist süß? Jaa...darauf konnte sie sich dann verlassen!
Ja aber hatte sie denn vergessen, dass er und Geduld 2 Dinge waren, die so gar nicht zusammen passten? Sie hatte es doch selbst gesagt. Und seit wann ging er mit gutem Beispiel voran? Das wäre ihm ja ganz neu. OK...es war natürlich auch immer so eine Sache, wie man dieses ´gut` definierte. HAHAHAHA...er hatte selten so gelacht! Sie und freundlich? In welchem Paralelluniversum?
Ach sie dachte, dass er ihr schon verfallen war? Niedlich. Natürlich hatte sie gewisse Reize, die er nicht übersehen oder ignorieren konnte, aber deswegen verfiel er ihr noch lange nicht. Das sollte sie mal nicht durcheinander kriegen, sonst gab es hinterher noch ein böses Erwachen und er müsste ihre Tränen trocknen. Also immer schön sachte KittyKat. ^^
Wenn sie so weitermachte, würde er wahrscheinlich nicht einmal mehr die nächsten 10 Minuten überstehen. Auch wenn er wusste, dass es in einer bitteren Enttäuschung enden würde, aber verdammt...sie war Sex pur! Wie sollte man da bitte auch widerstehen können?!
Wahrscheinlich war sie aufmerksam genug, um zu checken was abging, aber da achtete er in diesem Moment, in dem er Cem zurück schrieb gar nicht drauf. Und selbst wenn sie nachgefragt hätte, er hätte ihr wahrscheinlich nicht die Wahrheit gesagt. Es gab eben Dinge, die würden zwischen ihnen immer ungesagt bleiben. Zumindest, wenn es um seinen Job ging. Was nur ein bisschen Ahnung davon anrichten konnte...er musste wahrscheinlich nicht weiter sprechen oder?
Aufmerksam lag sein Blick auf ihr, als sie ihm auf seine Frage antwortete und er konnte nicht umhin, seinen Blick über ihren Körper wandern zu lassen. Gut, es war auf Grund ihrer Verletzungen vielleicht nicht angebracht, aber er konnte eben nicht anders.
"Ich glaube, ich habe eine bessere Idee."
In seinen Augen blitzte der Schalk auf, als er sich ein wenig weiter zu ihr lehnte und seine Lippen auf ihre legte. DAS war doch wirklich besser als TV oder Schweigen.

Wie gut das er ihr dieses kleine Detail hat zukommen lassen. Faye würde ihn mit Vorsicht genießen und auf seine gespielte Art und Weise sicherlich nicht reinfallen. Aber vielleicht würden sie sich dann beide etwas vorspielen , am Ende würden sie noch die Schauspiel- Academy mit ihren Talenten beglücken. Wie oft hatte sie ihn jetzt gewarnt ? Aber wer nicht hören wollte musste bekanntlich fühlen. Um die Schlüppchen seines Wagens sollte er sich mal keine Sorgen machen. Faye würde alle Verschleißteile ersetzen.
Uhhh...tauschten sie jetzt die Rollen ? Ja, Rache war süß...bittersüß sogar. Sollte ihr Baby auch nur einen Steinschlag abbekommen , könnte er sich schon mal sein eigenes Grab schaufeln. ^^
Natürlich hatte sie es nicht vergessen. Aber da er sich so köstlich darüber aufregte , dass sie ihm so kleine liebevoll Bildchen in sein Köpfchen pflanzte , sollte er doch versuchen ihr zu widerstehen und sein Kopfkino zu unterdrücken. Sein Lachen war gerade absolut nicht angebracht. ^^ Sie war im Hier und Jetzt absolut liebevoll und zuvorkommend. Er hatte ihre andere Seite noch nicht erlebt , denn wenn er diese andere düstere Seite kennen würde , würde er ihre Worte glauben. Aber nun gut. Diese Zeit würde auch noch auf ihn zukommen. Vermutlich wäre die Stadt dann für beide zu klein. ^^
> Muhahaha < Er ihre Tränen trocknen ? Er sollte seiner kleinen Traumwelt mal entfliehen und auf den Boden der Tatsachen zurückkehren. Sie würden ja sehen ob der am Ende noch in der Lage dazu wäre einen klaren Gedanken zu fassen und sich ihr zu entziehen. Abwarten !! ^^
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> RAWR - Honey... nicht den Verstand verlieren. ^^ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Solange er sich unter Kontrolle hatte und hier nicht seine Launen auslebte , die ihn überkamen bei solchen Nachrichten , würde sie nicht nachfragen. Sollte sich das Blatt jedoch wenden , würden ihre Lippen nicht mehr Seelenruhig aufeinander liegen. Im Grunde interessierten sie seine kleinen Aufträge und Geschäftchen nicht. Aber alles hatte seine Grenzen. Über die Konsequenzen war sie sich absolut im klaren.
Das sein Blick über ihren Körper wanderte entging ihr natürlich nicht , da sie seine Augen hypnotisierte. Ja es fühlte sich gerade in diesem Augenblick sehr unangenehm an. Denn sie selbst konnte diesen Anblick nicht ertragen. Überraschend legte sich ihr Blick auf seine Lippen , als diesen etwas verlockendes von sich gaben. " Hast du das , ja ? " Doch kaum hatten diese Worte ihre Lippen verlassen, spürte sie etwas , was ihr völlig den Verstand raubte. Verdammt er wusste doch wo dieser Kuss enden würde , oder nicht ? Sanft ließ sie ihre Lippen über seine gleiten , positionierte ihre Hand an seinem Nacken und zog ihn etwas näher an sich. Ja , verflucht. Auch wenn sie wusste das sie ihn nicht haben konnte, so war die Versuchung groß sämtliche Vorsätze beiseite zuschieben. Immer dominierender presste sie ihre Lippen an seine ihre Zunge war dabei sich vorzuarbeiten. Doch mit einem mal hielt sie sich krampfhaft zurück, hielt inne und atmete tief durch. Ihre Lippen waren nun einen Hauch von seinen entfernt. " Du weißt das dies das gefährlichste Spiel aller Zeiten wird...mh ? " Ihre Hand lag immer noch fest und bestimmend an seinem Nacken. Doch sie war sich unsicher ob sie dem ,- wenn es sich vertiefen sollte - widerstehen könnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |