RE: Sitzecke

in Conny`s Diner 04.01.2012 18:16
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Es war faszinierend wie schnell man Kat provozieren konnte und das sie nicht checkte, dass wir es umso mehr aus fleiß machten, je mehr sie sich aufregte, war noch amüsanter^^. Als Kat dann über meine Mongoloidaufklärung antwortete, klatschte ich in die Hände. "Bravo...der war wirklich fast so einfallreich wie von der Katzenberger....aber auch nur fast..", jaja wir hier kannten die Katzenberger auch^^. Als Nik dann den Spruch brachte, wegen dem Kommentar das Kat sein Profil als Scheiße betitelte, musste ich wieder lachen denn er hatte so recht^^. Scheiße gelaufen. Bumstäbchen fand ich dann ja ganz niedlich und leider brachte Nik schon einen Spruch den ich sonst verwendet hätte. "Keine Angst....da du den Anfang nun ja schon gemacht hast und dich von Nik hast flachlegen lassen, wirst du auch noch auf den Geschmack kommen und eine kleine Bumshyäne werden....da bin ich mir ganz Sicher." ich schaute sie aufbauend an und machte dann noch ne Kippe an nachdem ich noch einen Schluck von meinem Bier genommen hatte.

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 18:36
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

"tja anscheinend hab ich wohl ein herz für scheisse, wie man unschwer an dir erkennen kann" maulte ich nik an und nahm den letzten schluck von meiner coke, doch verschluckte mich fast dran als nik dann meinte mir einen pinnen zu müssen von wegen entjungfern ... ich knallte das glas auf den tisch und sah ihn bitterböse an "so ein arschloch wie du hat es garnicht verdient dass ich überhaupt mit ihm rede" sagte ich und musste aufpassen dass mir nicht tränen in die augen schossen.. ich wusste nicht ob es aus reiner wut war oder aus purer entäuschung dass ich mich in einem menschen so täuschen konnte... "du bist echt das grösste arschloch das mir je unter die augen gekommen ist" sagte ich schon fast entäuscht zu nik... als drake dann noch so dämlich in die hände klatsche sah ich ihn bitterböse an und zeigte ihm meinen mittelfinger und grinste fies dabei... "um auf den geschmack zu kommen hätte ich mir vielleich jemand anderen als niks 0815 nummer aussuchen sollen.. ich bin dank nik wohl eher schockiert fürs leben und werd bald mein zölibat im kloster ablegen damit ich nicht nochmal mit so na pfeiffe im bett lande" gott war ich pissig... als nik dann noch was sagen wollte sah ich ihn sauer an "halt deine klappe" sagte ich zu ihm und hob vor lauter wut meine hand um ihm ne ohrfeige zu verpassen

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 18:46
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Ich musste mich bei Drakes Bravo und den Katzenberger Vergleich wirklich beherrschen, denn das war einfach nur zu genial gewesen, allerdings bemerkte ich an Kats Gesichtsausdruck, dass sie allmählich zu kochen schien und erzählte was von Zölibat und wie scheiße ich doch gewesen bin. Wenn sie wüsste wieso ich das alles nur gemacht hatte, wäre sie sicher immer noch sauer, also war es auch mittlerweile egal wie ich mich verhalten würde. Doch ich konnte mir dennoch einen Kommentar nicht verkneifen, aber noch bevor ich etwas sagen konnte, schoß ihre Hand nach oben und sie wollte mir eine verpassen, aber natürlich hatte ich sowas kommen sehen und hielt ihre Hand noch in der Luft ab mir eine zu kleben. Doch irgendwie schien nun eine halbe Ewigkeit zu vergehen, in der wir uns so gegenüber saßen und ich ihre Hand davon abhielt mir eine zu feuern. Aber was dann ein paar Sekunden drauf geschah, konnte ich kaum real wahrnehmen. Irgendwie hatten unsere Lippen näher zueinander gefunden, und im nächsten Moment hatten wir uns plötzlich leidenschaftlich geküsst. Ich wusste wirklich nicht, wie das jetzt geschehen war und auf der einen Seite tat es auch wirklich gut, ihre Lippen zu spüren... aber ich war irgendwie platt... und es schien eine weitere Ewigkeit zu dauern, ehe wir uns wieder beide blitzartig voneinander gelöst hatten und uns entsetzt ansahen. Das erste mal seit langem fiel mir kein Spruch ein, ich war gerade einfach nur irritiert und hasste mich, nein UNS, dafür!

((so jetzt dürft ihr... ja keine ahnung... I'm confused loooooooool))

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 19:02
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Nachdem Ivana und ich vom WC gekommen sind ist sie grade wegs zum Ausgang gegangen was ich verstehen konnte aber sicher nicht sagen würde das ich es verstand. Als ich am Tisch ankam sah ich wie Katerina und Nik sich am küssen waren und ich sah erst einmal beide geschockt an. "Sagt mal seit ihr echt nicht mehr ganz sauber?" Sofort haute ich Nik eine gegen dem Hinterkopf und sah ihn stinksauer an. "Reicht es nicht das du sie so schon Unglücklich genug gemacht hast? Muss das nun auch noch sein?" Sofort ging mein Blick auch zu Katerina wobei ich den Kopf schüttelte. "Dich verstehe ich auch nicht aber du kannst mir ja nachher gerne alles erklären, ich würde sagen mach dich mit Ivana auf dem Heimweg." Ivana könnte ihr ja dann erzählen was wir jetzt genau machen würden denn das würde ich hier jetzt nicht Preis geben. Rasch knallte ich beiden ihr Handys hin und sah dann Drake an der sich sichtlich überall dem Amüsierte. "Das war klar das du das alles zum schießen findest." Aber dennoch gab ich ihm einen Kuss und mir war es scheiß egal das Nik dabei saß, ich ließ den Kuss etwas Energischer werden, bis ich mich dann wieder löste und ihn anlächelte. "Wir sehen uns und ich schreibe dir nachher mal." meinte ich nur zu ihm und nahm meinen Koffer. "Nik du bist zur Zeit echt zum kotzen und ich finde es echt schade das ich das sagen muss denn bisher hatte ich nie etwas worüber ich bei dir sauer sein konnte oder wollte aber du lässt momentan echt zu wünschen übrig und so kenne ich dich nicht." Ohne noch etwas zu sagen machte ich mich mit meinem Koffer auf dem weg nach draussen, verabschiedete mich nochmal bei Ivana und fuhr nach Hause.

>> Bekahs Home und gleich Zimmer

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 19:16

Irgendwann verging mein Grinsen, denn die Beiden schienen gerade in ihrem eigenen Film zu sein ab dem Zeitpunkt indem Kat Nik eine Scheuern wollte und er ihre Hand auffing. Ich kam mir vor wie bei Verbotene Liebe nur war das hier nur noch mehr zum kotzen. Meine Augenbrauen gingen immer mehr in die Höhe und als sie dann plötzlich anfingen, sich gegenseitig rumzulecken, klappte mein Mund auf denn das war mehr als Krank. Sollte noch einmal jemand sagen Mirco sei gestört, der würde von mir nen Einlauf bekommen denn das was sich hier abspielte war undefinierbar. Als dann Bekah dazu kam und genauso geschockt reagierte, schaute ich zu ihr wie sie Nik einen auf den Hinterkopf gab und ich musste schmunzeln. Die Frau war einfach klasse <3. Natürlich schaute sie mich in dem Moment an und dachte wohl das mich das eben prächtig amüsierte was sie dann auch sagte aber direkt danach waren schon ihre Lippen auf meinen. Hätte ich gewusst, dass sie nun verschwinden würde für mehrere Tage, hätte ich wieder gedanklich mich um ihr Bein gekrallt und wie ein Kind trotzig geschrieen GEHE NICHT xD aber da ich viel zu cool für sowas bin würde ich ihr wohl nur einen Abschieds.... schenken^^. Sie nahm dann ihren Koffer und als ich aus den Fenster schaute, sah ich nur Ivana die total entgeistert zu Kat und Nik schaute. "Shit happens...", formte ich mit meinen Lippen als ihr Blick zu mir wanderte doch drehte sie sich schon direkt wieder um.

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 19:17 | nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 19:30
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

nik fing meine hand natürlich auf und ich sah ihn ne gefühlte ewigkeit erstmal pissig an... doch im nächsten moment, kein plan wie das passieren konnten^^ küssten wir uns.. als ich checkte was wir da machten löste ich mich blitzschnell von ihm... zumal war bekah auch schon da zum meckern^^ nik löste sich auch blitzschnell von mir und wir sahen uns beide im ersten moment schockiert an "du arschloch" maulte ich ihn an und verpasste ihm dann doch noch eine ohrfeige... mich einfach zu küssen... ich nahm mein handy dass bekah auf den tisch gelegt hatte und stand in windeseile von meinem platz auf und sah dann nochmal zu drake "ihr zwei passt echt prima zusammen du bist genauso n arschloch" ich wusste ja nicht wie recht ich damit hatte^^ und ging zu ive die schon am ausgang stand

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 20:30

Als wir uns voneinander gelöst hatten und ehe ich wieder ganz bei mir war, hatte mir erst Kat und dann Bekka eine gewischt. Natürlich war ich es jetzt wieder, der an allem Schuld war, doch das konnte mir nur recht sein. Bekka schimpfte mit mir, jedoch war ich selber noch etwas benommen und so konnte ich nicht mehr reagieren. Als sie dann meinte, dass ich zum kotzen sei, und sie nachdem sie unsere Handys auf den Tisch warf, wieder abdampfte, verließ uns auch sofort Kat nachdem sie sich wieder eingekriegt hatte. „Super, bye Mädelz!“ sagte ich noch und ich wusste nicht, ob sie es noch hörten, aber es war mir gerade egal. Ich drehte mich nun wieder zu meinem Bier und trank es erst mal mit einem mal leer, ehe ich mir und Drake ein zweites bestellte und die Kellnerin es uns fix brachte. Ich bemerkte, dass Drake mich leicht verwundert ansah. „Was? Willst du jetzt auch noch irgendwas loswerden, oder mir eine knallen?“ ((looool doofes Wort)) Ich war gerade wieder sauer geworden, weil ich mich nun über mich selbst am meisten ärgerte, jedoch hatte ich irgendwie keine Ahnung, von wem der Kuss mehr ausging. Von mir oder von ihr... das machte mich wahnsinnig und ich trank schnell von meinem Bier und zündete mir eine weitere Zigarette an.

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 21:07

Ich hob nur wieder ne Augenbraue als Kat Nik dann eine klatschte. Schaute stumm zu wie sie die Biege machte und wie Nik sein Bier exxte und direkt nochmal zwei bestellte für uns zwei. "Ihr seit doch alle Schizo oder?", fragte ich dann verwirrt denn da kam ich wirklich nicht mehr mit. Als er dann meinte, ob ich auch noch was los werden möchte oder ihm eine knallen wollen würde, wackelte ich grinsend mit den Augenbrauen. "Dir eine knallen nicht wenn dann will ich dich knallen..." ich fing an zu grinsen und zwinkerte der Barfrau zu als sie die Biere brachte. Ich prostete Nik zu "Auf dein verkorkstes Leben..", dann nahm ich auch ne Kippe, machte aber erst nen großen Schluck und zündete sie mir danach an. Ich machte nen Zug und lehnte mich dann wieder entspannt zurück. Mein Handy vibrierte und Bekah hatte mir geschrieben und da musste ich bei dem Inhalt ma kurz grinsen^^ Nun saß ich da wie NIk und hing am handy xD "Deine Schwester is toll, weißt du das?", fragte ich dann grinsend und schrieb nochmal zurück.

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 21:31

Als Drake meinte, dass wir alle Schizo seien, sagte ich nichts dazu. Denn naja ich hatte meine Gründe, wieso ich wollte dass sie mich hasste, doch andererseits war es schwer für mich sie lange in meiner Nähe zu haben. Von daher war ich wirklich froh, dass sie nun endlich fort war. Als er dann meinte, dass er mir keine knallen sondern wenn dann eher mich knallen wolle, sah ich wie er grinste und dabei der Barfrau zu zwinkerte. „Wenn du jemanden erträgst, der so 0815 wie ich es sein soll, ist, dann können wir gerne darüber später reden, wenn ich genug intus habe und...“ Ich hielt inne und brach ab. Er machte sich ebenso eine Kippe an und trank von seinem Bier. Und kurz darauf saß er mit seinem Handy, und schrieb ein paar SMS. Als er meinte, das meine Schwester toll sei, trank ich gerade aus meinem Bier. Ich stellte es ab, und sah ihn an. „Hm... ja bis auf, dass sie die Impulsivität ihres Vaters hat. Doch ich verspreche dir, tust du ihr weh, dann wird das nichts mit dem knallen.“ sagte ich und musste dabei selber grinsen, weil es einfach zu komisch war. Es war kurz still, und ich wartete ab, bis er sein Handy wieder beiseite gelegt hatte. Dann fing ich langsam an zu reden. „Hör zu... kannst du etwas für dich behalten? Es ist schon relativ wichtig und ernst!“ meinte ich und sah ihn dabei an.

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 21:41

Ja ich glaube wenn er mir erzählen würde, warum er so zu Kat war, würde ich es eher verstehen doch so dachte ich halt er sei ein wenig Plemm Plemm Balla Balla in der Birne. Ich wank ab als er das mit dem 0815 sagte, "Ach komm...auf das geplapper gebe ich einen Scheiß...du kannst ja nur Bombe sein wenn du ne ewige Jungfer niederlegst...mein Respekt." Ich grinste wieder und machte einen Schluck von meinem Bier als ich die letzte SMS geschrieben hatte. Gott, nun hatte ich es wirklich Bekah geschrieben und es gab kein zurück mehr^^ aber ich musste sagen, ich fand es nicht mal so schlimm...aufjedenfall bekam ich keinen Brechreiz davon^^ also müsste es ja was tolles sein. Ich grinste breite über Niks Worte wie er Bekah beschrieb und nickte zustimmend. "Aber das finde ich ja gerade so...ich sprech nun mal höflich...interessant an ihr...ach was ich sprechs in meiner Sprache aus...ich find die Alte rattengeil und ihre scheiß Art is der Knaller.." lol. Doch wurde NIk nun ernster weswegen ich nickte und meine Arme auf dem Tisch verschrenkte denn wir würde sicher nicht so laut sprechen. Ich nickte, "Okay, schieß los.."

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 22:08

Ich war erstaunt wie cool er immer auf jeden Spruch reagierte, aber so war Drake nun mal und das mochte ich an ihm auch so sehr. „Naja gerade was das angeht, kann sie sich eh kein Urteil erlauben, weil war ja ihr erstes…“ Ich brach ab, weil er schon wieder eine SMS schrieb, und ich wollte auch gerade nicht über Kat lästern, weil das hatte sie eigentlich gar nicht verdient. Und ich hasste mich wirklich auf der einen Seite dafür, wie ich sie behandelte und da konnte ich auch Kat und Bekka verstehen, dass sie beide auf mich sauer waren. Als er meinte, dass er das gerade an Bekka so toll fand und sie danach als rattengeil betitelte, sah ich ihn erst mit hochgezogenen Augenbrauen an, denn so von meiner Sis zu reden, war schon ungewöhnlich. Doch das er kein Blatt vor den Mund nehmen würde, das kannte ich ja schon. „Hm wahrscheinlich ist mein Problem, dass ich sie nur als meine kleine Sis betrachte. Aber du wirst schon recht haben!“ ((loooool)) sagte ich nur und im nächsten Moment, als ich ernster wurde, und er meinte ich solle los schießen, bemerkte ich, dass er leiser war und seine Sitzhaltung änderte. Ich überlegte erst wie ich das am besten anfing, doch dann entschied ich mich einfach loszulegen. Viel zu verlieren hatte ich sowieso nicht mehr. „Als ich vor kurzem in England war, wegen einem total beschränkten Auftrag von Mikael ((nenne den nie wieder Dad^^)), war ich mehr mit Kumpel unterwegs, als den Auftrag zu erledigen. Na gut, der Auftrag war an einem Tag erledigt, da musste nicht viel gemacht werden...“ sagte ich in ebenso leisem Ton. Ehe ich fortfuhr trank ich schnell einen Schluck von meinem Bier. Dann sah ich wieder zu ihm und redete weiter. „Ich hatte wirklich Spaß mit denen, dabei ist mir auch klar geworden, wie sehr ich eigentlich England und generell Europa vermisse,... ein Kumpel hat mir dann gesagt, dass ich unbedingt mal Chicago besuchen sollte und naja, ach übrigens... ich soll dich von Jimmy grüßen,... den habe ich auch getroffen ((looool wer auch immer)), ja und jedenfalls bin ich dann einfach mal nach Chicago um abzuschalten...“ Ich sah wie er noch immer auf das große Ereignis wartete. „... die Zeit war echt göttlich, Chicago kann ich dir nur empfehlen... da gibt es eine Menge toller Bars und interessanten Madels... dort ist mir eines klar geworden,... das was ich jetzt derzeit für einen Mann mache, der mich hasst, und den ich hasse... ist es echt nicht wert! Seit ich zurück bin, habe ich die Schnauze echt voll, deshalb werde ich sobald ich eine Sache noch erledigt habe, alles schmeißen... verstehst du? Ich werde aussteigen! Nicht länger für Mikael – schieß mich tot – arbeiten.“ Ich sagte erst einmal nichts weiter und wartete auf seine Reaktion, denn wie ich ihn kannte, wollte er sicher jetzt wissen wieso Mikael mich so sehr hasste und was der letzte Auftrag sei, zumindest wenn er mir soweit folgen konnte. ((loooool)) Ich trank wieder einen Schluck und nahm mir eine neue Zigarette und zündete sie an.

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 22:29

Aufmerksam versuchte ich Nik dann zu folgen und ich nickte immer wieder an ein paar Stellen. Manchmal hob ich aber auch eine Augenbraue oder meine Mundwinkel gingen nach oben xD lool. Als er Jimmy erwähnte, grinste ich kurz doch lies ich ihn weiter sprechen. Nun das mit den Mädels in Chicago konnte ich wohl nach dem SMSen knicken xD Aber war sehr nett das er mir als Bruder von Bekah Weiber empfahl^^. ? stimmt das Wort?^^. Doch dann als ich hörte, dass Nik nach einer bestimmten Sache hinschmeissen wollte, hob ich geschockt ne Augenbraue. "Alter, das kannst du mir nich antun...jetzt wo wir uns gefunden haben.", fügte ich noch schmunzelnd hinzu und ja scheiße nun kann ich verstehen warum man denkt man kann mit mir kein normales Gespräch führen xD So ich wurde wieder ernst und überlegte dann kurz. "Da muss ja was heftiges zwischen dir und Mikael passiert sein..", stellte ich dann fest denn immerhin war Nik sein Sohn. WAR ER EBEN NIIICHT ÄTSCH lol. Dann nickte ich kurz und nahm noch nen Schluck von meinem Bier. "Und wie hast du dir das vorgestellt? Also wo komm ich da ins Spiel?....", ich musste kurz grinsend schnaufen, "Ey, Mikael wird dir ne Kugel in den Arsch blasen..." Eins musste man sagen der Junge hatte Mut. Definitiv^^

zuletzt bearbeitet 04.01.2012 22:50 | nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 22:54

Als er dann meinte, dass ich ihm das nicht antun könnte, jetzt wo wir uns gerade gefunden hatten, musste ich ebenso lachen, obwohl das eigentlich ein ernstes Thema war und ich normalerweise etwas gegen diese Scherze gesagt hatte. „Hm... ich weiß, dass ist wirklich doof, vor allem, weil du mir versprechen musst, es bis ich es ihm selber gesagt habe, für dich behalten musst. Also darfst du es auch keinem anderen erzählen, wie Dave oder diesem Mirco. Und Bekka schon mal gleich gar nicht.“ sagte ich und sah ihn mit einem noch ernsterem Gesichtsausdruck an. Als er meinte, dass da etwas heftiges zwischen mir und Mikael vorgefallen sein musste, sah ich kurz zu meiner Bierflasche. ((ja lecker biiiiiiier^^)) Ich drehte sie nun leicht hin und her, und sah ihn dann wieder an, als er fertig war mit reden und mich auch gleichzeitig gefragt hatte, wo er da ins Spiel kam und mir Mikael eine Kugel in den Arsch blasen würde. ((was für ausdrücke loooool)) „Es scheint als willst du echt alles wissen, oder?“ Ich wartete gar nicht bis er was sagte, sondern legte einfach los.“Ich habe Mikael schon vor über 25 Jahren etwas getan, auch wenn ich da noch nicht mal da war. Meine Mom ist damals mit irgendwem fremd gegangen und naja das Ergebnis war ich, und er hat es natürlich auch herausgefunden. Von Anfang an hat er mich gehasst, und nur weil er Mom geliebt hatte, mich dort leben lassen. Ich bin nicht Mikaels Sohn. Ich habe das vor vielen Jahren bei einem Gespräch oder eher Streit mit angehört und kenne seitdem meinen Standpunkt bei Mikael. Egal was ich tue, es ist eh nicht richtig. Also warum sollte ich mir mein Leben noch länger versauen lassen? Ich steige aus, aber natürlich ist mir auch klar, dass er dann keinen Halt mehr machen wird, mich umzubringen und denen weh zu tun, die ich liebe. Deshalb will ich das Kat mich hasst. Verstehst du? Er hat mir sogar gesagt, dass er mich umbringen wird, wenn Bekka etwas geschieht. ((darfst fragen wieso^^))“ sagte ich ihm und trank anschließend von meinem Bier wieder. Ich zog danach an meiner Zigarette und fuhr fort. „... ach ja und ich brauche dich, weil du den Fluchtwagen fahren musst. Denn das was wir tun werden, ist relativ riskant und naja Mikael soll sehen wen er verloren hat. Mein Abschiedsgeschenk quasi, aber wie ich ihn kenne wird es ihn nicht mal interessieren...“ sagte ich als letztes und trank den letzten Schluck aus meiner Flasche.

nach oben springen

in Conny`s Diner 04.01.2012 23:09

Nik konnte wohl schon denken, dass ich sowieso nicken würde, also sprach er von alleine weiter. Und das was ich da hören musste, schockte mich diesmal wirklich. Er war tatsächlich nicht sein Sohn. Nun passte das ganze Verhalten und die Bemerkungen die Mikael machte zusammen. Ich war wirklich baff und musste erstmal schnaufen. "Das ist echt krass....", brachte ich nur raus und hörte Nik weiterhin zu. Eins war klar, ich konnte ihn total verstehen denn ich würde an seiner Stelle nicht anders handeln. Ich nickte wieder auch wenn es für mich sehr riskant sein wird Mikael eigentlich zu hintergehen, doch fand ich Nik mittlerweile so korrekt, dass ich dieses Risiko eingehen würde. Lange würde ich wohl eh nicht mehr hier sein und dann wieder zurück nach London gehen wo mein Chef mein Dad war und da musste ich mir nicht so ein Verhalten wie Mikael es an den Tag brachte, antun. "Okay...ich bin dabei.", sagte ich nickend und überlegend und machte ebenfalls nochmal eine Kippe an. "Fluchtwagen fahren ist mein Spezialgebiet da brauchste dir keine Gedanken machen...ich find die ganze Sache wirklich hammer....da hasst man Mikael irgendwie noch mehr wenn man an sein Verhalten denkt....weiß Bekah eigentlich Bescheid? Und was meintest du vorhin damit das er dich umbringt wenn Bekah etwas geschieht?" ((lol die Frage is unlogisch da man se selbst beantworten kann aber für dich frag ich nach^^)) Nun machte ich auch wieder ein paar Schlücke und zog ein paar Mal an meiner Zigarette. "Ich find es aber übertrieben mutig von dir das durchzuziehen das muss wirklich mal gesagt werden...du bist so gut wie der Einzige der sich so ein Ding gegen Mikael traut..", selbst ich bekam das Arschflattern wenn Mikael irgendwas herausbekommen würde was gegen seinem Strich ging, aber ich lies mir eigentlich auch nie was von ihm gefallen. Also würde das schon passen mit Nik die Sache durchzuziehen.

nach oben springen

in Conny`s Diner 05.01.2012 00:08

Als Drake meinte, dass das echt krass sei, nickte ich nur leicht, denn ich wusste das es krass war, wenn man sowas von jetzt auf die nächste Sekunde erfuhr. „Ja ich weiß, dass ist wirklich etwas schwer zu glauben... und als ich das damals erfahren hatte, ist mir so einiges klar geworden. Und mein unbeschwertes Leben war vollends vorbei. Aber was solls... so ist das Leben!“ sagte ich, denn ich hatte mich mittlerweile damit abgefunden und es war mir egal geworden. So mehr oder weniger zumindest. Dann meinte er, dass er dabei sei und ich war wirklich froh darüber, denn bei dem was ich vor hatte, konnte es riskant werden, wenn ich erwischt werden würde, oder jetzt sogar wir. Doch ich konnte ihm einfach nicht sagen, was es war, denn dann würde er merken, dass ich mir nicht nur Mikael zum Feind dabei machen würde. „Super, das ist klasse, denn ich mag zwar schnelle Autos und so, aber ich war noch nie ein Formel 1 Pilot gewesen. Und dass gebe ich auch offen zu.“ Ich hielt kurz inne, und sah dann das mein Bier leer, und bestellte uns das dritte Bier. „Ja Mikael ist sicher kein Engel, aber was solls... und ich naja er hat mir nur gedroht, weil ich es war, der Bekka bescheid gesagt hat, was wir tun oder was wir sind. Und deshalb naja ist es vielleicht auch besser, wenn sie so wenig wie möglich in all das hineingezogen wird. Nicht wegen mir, aber wegen Bekka, ich möchte wirklich nicht, dass ihr irgendwas passiert. Und ja Bekka, weiß dass ich nicht Mikaels Sohn bin. Ich habe es ihr auch gesagt. Ach ja und was denkst du wieso ich jetzt so aussehe? Ich habe Mikael die Wahrheit erzählt, dass ich es Bekka gesagt habe... und naja daraufhin fand er nichts mehr lustig.“ Gerade als ich fertig war, kam die Kellnerin und stellte uns wieder ein Bier jeweils hin. Ich trank sofort einen Schluck daraus. Als er meinte, ich sei so gut wie der einzige der sich sowas trauen würde, musste ich leicht grinsen. „Ja etwas lebenmüde muss dazu sicher sein, aber ich habe im Grunde sowieso nichts mehr zu verlieren. Ich weiß nicht wer mein richtiger Dad ist und werde es sicher nie herausbekommen, und meine Ex hasst mich, die ich liebe, und meine Schwester denkt auch mittlerweile, dass ich ein totales Arschloch... bin. Und was interessiert mich ein alter Mann, der Spaß daran hat, andere zu quälen nur um noch reicher zu werden, aber mir nichts davon später zu vererben.“ sagte ich und rauchte weiter. „Es tut echt gut, mal mit einem Kumpel darüber zu reden, auch wenn der mit meiner Schwester ausgeht. Und hey besser du, als irgendwer anders.“ sagte ich abschließend.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen