RE: Sitzecke

in Conny`s Diner 05.12.2011 03:06
von Adam Conant | 51 Beiträge

"Wieso denn das? Ihr seht doch beide gleich aus?" Etwas unlogisch wie er findet und er grinst sie an. Er ist getauft nur ist er nicht wie seine Mutter ein Kirchengänger und das hat ihr nie so gepasst.
"Ich bin Christ..aber meine Mutter als ich klein war, hat mich dazu gedrillt immer in die Kirche zu gehen. Ich musste solange in die Kirche gehen, bis der Pfarrer mich nicht mehr geduldet hatte, weil ich soviel geflucht hatte und.. mit Piercing in der Nase rumgelaufen bin und dann noch total ausgeschaut habe wie ein Freak..." Lacht er und trinkt dann aus seinem Glas, sieht denn aus dem Fenster als die Mädels über die Straße dackeln und er atmet tief durch.
"Nein, das wollte ich dich schon davor fragen, bevor diese Weiber reingekommen sind... nur sie haben mich unterbrochen." Meint er und steht dann langsam auf, er gibt der Kellnerin das Geld für seine Sachen, denn er würde sie wirklich selbst bezahlen lassen.
"Ich denke wir können draußen auch rumlaufen, aber ich kann nicht die ganze Zeit sitzen, weißt du?" zwinkert er ihr zu und atmet tief durch, dann streckt er sich und grinst.
"Jetzt weißt du aber warum ich als Arschloch gelte... ich behandel Frauen nicht gerade nett. Ich schlage sie nicht oder tu ihnen weh,.. sondern ich behandel, die, die mich wie ihr Eigentum behandeln, wie ein Stück scheiße.. ich gehöre nur mir, das rallt nur keiner." Meint er und deutet auf die Mädels die auf der Straßenseite drüber standen und rauchten.
"Schlaf einmal mit einer von diesen und du hast sie ewig am Arsch kleben... mein Freund hatte Recht... ich wollte nicht hören." Verzieht sein Gesicht. "Deswegen weiß ich das sie blöd werden wenn sie sehen, das ich wem anderen anlache...das passt ihnen nicht. Revier markieren und so, kennst du doch sicher?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 05.12.2011 03:18
von ► Cassandra Blake ◄ | 55 Beiträge

"Richtig aber sie ist halt die Gute Seele, naja irgendwann wirst du sie sicher auch kennen lernen dann wirst du sehen was ich meine glaub mir einfach." Gott ihre Eltern waren auch Gläubig ohne Ende vielleicht deswegen ein Grund wieso sie alles was mit Religion zu tun hatte auf dem Grund ging um es zu widerlegen. "Ich kann das nur zu gut Nachvollziehen was du da durch gemacht hast." Auch ihr Blick ging nach draußen zu den Weibern die echt froh sein konnten das sie heute ihren Tierlieben hatte. "Dann wie gesagt sehr gerne und Kino klingt toll obwohl ich dazu sagen muss, da kann man auch genauso gut zusammen was kochen und DVD schauen, also ist nur ein Vorschlag und liegt natürlich bei dir immerhin hast du ja gefragt ob wir ausgehen." Beim letzten Wort konnte sie nicht anders als wie eine blöde zu lächeln. "Solche Weiber wie nicht haben es auch nicht anders Verdient so behandelt zu werden bin ich ganz ehrlich." Auch sie bezahlte ihr Essen und gab ein wenig Trinkgeld. "Gott was musst du gefrustet oder was musst du für ein Druck gehabt haben wenn du mit einer von den Weibern ins Bett gegangen bist." Sorry aber das er sich auf solch einer eingelassen hatte grenzte echt an Dummheit. "Ja die können gerne mal probieren ihr Revier zu markieren aber pinkeln dir mir einmal ans Bein dann bekommen die von mir eine in die Fresse die sich gewaschen hat denn ich stehe nicht so drauf wenn man meint man würde jemanden Besitzen." sie redete sich grade ziemlich in Rasche weswegen es für die Weiber auch grade besser war wenn sie ihr nicht zu nahe kamen.

nach oben springen

in Conny`s Diner 05.12.2011 03:31

Er grinst sie an.
"Gute Seele,.. auch nicht schlecht.." sagt er amüsiert und dann sieht er wieder nach draußen. "Nein... kannst du nicht, weil du es nicht durchgemacht hast oder?" fragt er sie, denn er kann sich nicht vorstellen, das sie weiß wie es ist von einer Gemeinde aus der Kirche öffentlich gejagt zu werden. Als er dann zu der Tür ging, hielt er ihr diese auf, seinen Pullover hatte er sich wieder angezogen und er richtet sich diesen als er raus geht.
"Naja, das war vor 4 Jahren, als ich noch getrunken hatte... Ich habe viel Mist gebaut als ich noch getrunken hatte... soviel, das ich sogar zwei Monate wegen leichter Körperverletzung einsitzen musste,... aber wegen guter Führung kam ich schnell wieder frei. Alkohol macht aus einem... etwas was man nicht sein will." Meint er und gibt ihr dann eine Zigarette, legt dann einen Arm um ihre Schulter, als sie bei den Mädels vorbei gehen und er grinst alle an. "Gute Nacht ihr Schlampen."
Dann geht er auch schon mit ihr um die Ecke und lässt sie wieder los. "Nichts ist schöner als Eifersucht und wegen der Verabredung... ich kann nicht kochen... kein Stück. Nicht mal Spaghetti..." Lacht er und streckt sich dann während dem gehen.

nach oben springen

in Conny`s Diner 05.12.2011 03:56

"Auch nicht schlecht?" fragte sie dann nach denn wer weiß was genau er damit meinte. "Weißt du was ich sage jetzt mal nichts dazu denn es scheint mir so als würdest du wirklich denken das du alleine viel Mist miterlebt hast daher höre ich dir einfach nur zu und werde nicht mehr sagen wenn ich etwas Verstehen kann." Oh ja sie konnte auch Zicken wenn sie wollte, denn sie war noch immer ein Weib das sollte man mal nicht vergessen XD Sie ging dann aus dem Diner und sah dabei zu wie Adam sich den Pullover wieder übergezogen hatte. "Saufen ist ja auch eine scheiß angewohnheit, ab und an mal ein Bier ist nicht schlimm aber wenn man es wirklich braucht so sehr wie Zigaretten ja dann hat man ein Problem. Als er ihr eine Zigarette gibst sieht sie ihn etwas Überrascht an, nimmt diese aber mit Vergnügen an und zündet diese dann auch schon im nächsten moment an. Grinsend ließ sie ihn den Arm über ihren Schultern legen, weswegen sie mit ihrer Hand zu der Griff die nun über ihrer Schultern hing und sie schön fest hielt. "Finger weg von meinem Mann Püppies denn sonst werdet ihr mich kennen lernen." Nachdem er seinen Arm wieder runter getan hatte musste sie lachen. "Mal sehen ob die Weiber dich mal in Ruhe lassen werden, ich würde es dir wünschen. Du kannst nicht Kochen? Gut dann eben zusammen kochen du schneidest alles und ich koche es." Meint sie dann noch immer lachend und sah ihn dabei dann aber wieder lächelnd an. "Wie gesagt es war dein Vorschlag mit der Verabredung also werde ich alles mit machen was immer die in den Sinn kommt."

nach oben springen

in Conny`s Diner 05.12.2011 03:56

"Auch nicht schlecht?" fragte sie dann nach denn wer weiß was genau er damit meinte. "Weißt du was ich sage jetzt mal nichts dazu denn es scheint mir so als würdest du wirklich denken das du alleine viel Mist miterlebt hast daher höre ich dir einfach nur zu und werde nicht mehr sagen wenn ich etwas Verstehen kann." Oh ja sie konnte auch Zicken wenn sie wollte, denn sie war noch immer ein Weib das sollte man mal nicht vergessen XD Sie ging dann aus dem Diner und sah dabei zu wie Adam sich den Pullover wieder übergezogen hatte. "Saufen ist ja auch eine scheiß angewohnheit, ab und an mal ein Bier ist nicht schlimm aber wenn man es wirklich braucht so sehr wie Zigaretten ja dann hat man ein Problem. Als er ihr eine Zigarette gibst sieht sie ihn etwas Überrascht an, nimmt diese aber mit Vergnügen an und zündet diese dann auch schon im nächsten moment an. Grinsend ließ sie ihn den Arm über ihren Schultern legen, weswegen sie mit ihrer Hand zu der Griff die nun über ihrer Schultern hing und sie schön fest hielt. "Finger weg von meinem Mann Püppies denn sonst werdet ihr mich kennen lernen." Nachdem er seinen Arm wieder runter getan hatte musste sie lachen. "Mal sehen ob die Weiber dich mal in Ruhe lassen werden, ich würde es dir wünschen. Du kannst nicht Kochen? Gut dann eben zusammen kochen du schneidest alles und ich koche es." Meint sie dann noch immer lachend und sah ihn dabei dann aber wieder lächelnd an. "Wie gesagt es war dein Vorschlag mit der Verabredung also werde ich alles mit machen was immer die in den Sinn kommt."

nach oben springen

in Conny`s Diner 06.12.2011 15:32

"Hey, dann sag mir doch einfach ,was dir vorgefallen ist... neugierig bin ich..." sagt er nur und dreht sich dann herum und geht vor ihr, rückwärts weiter. er sieht sie die ganze Zeit an und zieht die Schultern dann hoch.
"Wenn sie mich nicht in Ruhe lassen... werde ich eben andere Seiten aufziehen..." meint er nur und grinst sie an, beißt sich auf die Unterlippe und schüttelt seinen Kopf.
"Seh ich aus wie ein Koch? Das hat das hausmädchen immer übernommen..." Lacht er und steckt die hände in die Hosentaschen, wärhend er ihren Vorschlag wahrnimmt.
"Ich schneide und du kochst? Was willst du denn dann kochen?" neugierig sieht er sie an und neigt den Kopf seitlich, zieht die Schultern hoch. "dann suche ich aber den Film aus, welchen wir uns anschauen okay?"
Natürlich wäre es ein Horrorfilm und ihm schwebt auch schon einer im Kopf herum, der ihm extrem gut gefällt, tief durchatmend dreht er sich herum und grinst.
"Wo willst du genau hin?" ER würde sie gerade überall hinbegleiten...

nach oben springen

in Conny`s Diner 06.12.2011 21:17

Lächelnd winkte sie nun ab denn sie musste niemanden alles auf die Nase binden und wenn man vorher so einen Spruch rein gedrückt bekommt möchte man eh nichts mehr erzählen. "Schon gut." Witzig sah es jedoch aus als er so Rückwärts vor ihr ging weswegen sie ein wenig lachen musste. "Pass auf hinter dir ist eine Lampe." meint sie dann scherzend denn natürlich war dort keine aber seine Reaktion war dennoch witzig. "Naja du kannst es auch so sehen diese kleinen hündchen würden wahrscheinlich alles für dich tun, sogar deine Toilette mit einer Zahnbürste schruben." Nein derzeit sah er nicht wie ein Hausmädchen aus obwohl sich in ihrem Kopf grade schon eine Amüsante Szene abspielt, nämlich wo er nur in Schürze und Tigertanga durch die Wohnungflitzt um zu kochen und zu putzen, weswegen sie laut anfing zu lachen und gar nicht drauf Antworten konnte, sondern nur immer wieder am abwinken war. Nachdem einige Zeit vergangen war und sie sich wieder eingekriegt hatte, sah sie Adam entschuldigend an. "Tut mir Leid Kopfkino." Lächelnd überlegte sie dann was sie kochen könnte doch dann sah sie Adam an und schnippte mit dem Finger. "Was hälst du davon wenn du mir einfach sagst was du gerne isst." Das er den Film aussuchen wollte störte mich nicht denn ich sah eigentlich fast alles gerne so lange das nicht solche Filme wie Sleepers war denn den konnte er sich aus den Kopf schlagen. XD "Klar nur zu, such dir einen aus ich bin dabei." Als er sie fragte wo sie grade hingehen wollte, sah sie sich verwirrt um. "Keine Ahnung ich bin einfach los gelaufen." gab sie dann beschämend zu aber das er sie überall hin begleiten würde wunderte sie nun schon auch wenn sie natürlich keine Gedanken lesen kann.^^

nach oben springen

in Conny`s Diner 07.12.2011 21:31

Als sie meinte, das hinter ihm eine Lampe ist, drehte er sich rasch um, aber sah rein gar nichts, er funkelte sie an und grinste dann leicht.
"Scherzkeks" grinste er und dann sah er sie an als sie meinte, das die Mädels alles für ihn tun würden, doch er schüttelt nur seinen Kopf.
"Sowas würde ich nie von jemanden zumuten." Aber als sie anfing zu lachen, sah er sie etwas verwirrt an, er verstand jetzt nicht warum sie so lachte.
"Was hast du denn!?"
schmunzelte und fuhr sich über sein Gesicht, schüttelte seinen kopf. "Nein wie wärs, wenn wir was kochen, was dir schmeckt!?" Runzelte die Stirn. "Ich lasse mir nicht gerne mein Lieblingsessen kochen, also... wir finden sicher was, was wir beide Essen oder?" fragte er sie und sie brauchte keine Angst haben. Sleepers würde nur PB schauen, aber doch nicht er.
"Dann sag einfach wohin und ich begleite dich solange wie du willst" Meinte er schlicht und atmete tief durch. "Also?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 07.12.2011 21:52

Lachend sah sie dabei zu wie er sich umdrehte und keine Lampe vor fand. "Entschuldige aber das kam grade so gelegen." Wenigstens war er kein Arsch der die Mädels ausnutzte und das rechnete sie ihm hoch an, andere Kerle hätten die Mädels wahrscheinlich übels ausgenutzt. "Autsch deine Toilette so widerlich das du es niemandem zumuten würdest?" fragte sie dann mit einem lachen der die ganze Straße wecken müsste. "Nichts habe ich, nur ein wenig Kopfkino.. meinst du ich bekomme dich in einem Tigertanga?" noch immer lachte sie dabei, denn sie konnte ja nichts für ihre Gedanken und das er so ein Hingucker war das man sich ihn so Vorstellte konnte man ihr auch nicht Vorwerfen. "Ich würde aber gerne was machen was du gerne isst, wo ist das Problem? Ich meine ich esse fast alles also würde es da keine Probleme geben." Wieso ließ er sich nicht gerne sein Lieblingsessen kochen? Das verstand sie nicht ganz immerhin würde es jedem freuen nur scheinbar war er eben anders gestrickt als die meisten. "Klar tun wir das, deswegen sag doch einfach was dein Lieblingsessen ist und wir schauen mal ob ich es auch esse." Na dann war sie beruhigt wenn es nicht Sleepers sein würde.^^ Kurz blieb sie stehen und sah ihn dann mit einem lächeln an. "Du begleitest mich solange wie ich will? Kann es sein das dir meine große Klappe nun doch gefällt?" fragte sie dann mit einem Schmunzeln und ging langsam weiter. "Wir können direkt zu dir gehen und ich schaue was ich mit dem Essen was du im Kühlschrank hast zaubern kann!?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 10.12.2011 18:26

"Du bist fies, sowas macht man nicht. Andere auf den Arm nehmen" zwinkerte er ihr zu und grinste aber natürlich auch schon, denn er war keiner der sowas übel nahm. .
Das sie auf einmal das wegen der Toilette fragte, lachte er auf und schüttelte seinen Kopf, denn ganz normal war sie definitiv nicht und das gefiel ihm allerdings schon. Dann aber hörte er das mit dem Tigertanga und er tippte sich grinsend auf die Stirn.
"Niemals, eher sterbe ich als so nen Mist zu tragen.." Zwinkerte ihr zu und dann sah er sie skeptisch an als sie meinte, sie würde was machen, was er gerne aß und er überlegte kurz.
"Ich esse am liebsten so nen Sonntagsbraten... kennst du doch sicher oder?" fragte er sie und kräuselte die Nase, grinste sie an und hob beide Augenbrauen an. "Aber ich will auch was, was wirklich du auch isst und nicht nur ich,... immerhin soll ich nicht alleine Freude haben, weißt du was ich meine?" sein Blick war fragend und er schmunzelte.
Dann sah er sie amüsiert an als sie meinte, das sie ihm anscheinend gefallen könnte wegen ihrer großen klappe. "Bilde dir nichts drauf ein Cass... ich bin schwer einzuschätzen..." meinte er und zwinkerte ihr amüsiert und frech zu. Dann aber hörte er ihren Vorschlag, dass sie zu ihm gehen könnten und er schaute sie etwas entgeistert an, sofort schüttelte er seinen Kopf.
"Nein, keine gute Idee... nicht weil ich dich nicht dort haben will... aber nein,... ich habe nicht gerade guten Besuch zu Hause und .... keine Frau.. sondern nen Freund und er ist ein Arschloch... und den tu ich dir nicht an, sorry." Das meinte er ernst, denn er war wirklich ein Arschloch und er wollte nicht gestört werden, wenn er mit ihr was unternehmen wollte.

nach oben springen

in Conny`s Diner 10.12.2011 20:42

"Stimmt auf dem Arm nehmen sicher nicht... viiiiiel zu schwer aber hey verarschen ist immer drin." meint sie total laut lachend denn irgendwie fühlte sie sich in seiner Nähe recht wohl und war so wie sie eben immer ist. Ja sie wusste das sie nicht normal war aber lieber unnormal und spaß haben als normal und wie jeder dann zu Hause einsam rumhängen. Wegen der Sache mit dem Tigertanga zog sie dann gespielt eine schnute denn zu gerne hätte sie ihn in den Tanga gesehen.^^ "Du bist ein Spielverderber als Gegenzug hätte ich auch was gemacht, aber Pech Chance vertan." ihr lachen war wirklich in jeder Ecke zu hören aber nun gut sie konnte nichts für ihre Lache. "Okay Sonntagsbraten kann ich zwar aber das ist mir jetzt zu viel Arbeit, weißt du was ich weiß was wir machen.. wir machen Pizza zusammen aber selber natürlich... dann können wir auch gemeinsam kochen denn da kannst du nichts falsch machen wenn ich helfe." dabei sah sie ihn lächelnd an denn das würde ganz sicher Spaß machen. Das er schwer Einzuschätzen war glaubte sie gerne sie hatte auch nie anderes behauptet. "Tja wenn du glaubst das ich ein offenes Buch wäre, dann hast du dich auch geschnitten mein lieber." Ihr gefiel es das er so frech manchmal war denn er war nicht so ein langweiler wie die meisten Kerle und das war wahrscheinlich auch das was ihn so faszinierend machte für sie. "Also mit kleinen Arschlöchern komme ich schon zu recht ich denke das solltest du inzwischen bemerkt haben, aber okay gut dann gehen wir zu mir aber wenn du einmal was wegen der Einrichtung sagst dann hacke ich dir die Finger ab und hoff drauf das wir meinen Cousin nicht antreffen denn sonst kannst du deinen Arsch in Sicherheit bringen Honey." meint sie stock ernst denn ihr Cousin war Schwul und das hatte sie Adam auch schon gesagt.

nach oben springen

in Conny`s Diner 10.12.2011 21:47

Das sie so lacht, kann er sich denken, das jeder das hört und seltsamerweise ist es ihm egal, denn sonst ist es ihm immer peinlich wenn die Leute so laut lachen und die Blicke dann auf sie gerichtet waren, aber hier ist es ihm egal.
Er grinst sie an. "Sag mir... was hast du genommen?" fragt er sie lachend und dann geht er zu ihr hin, legt den Arm um ihre Schulter und drückt sie beim Gehen leicht an sich, während er ihr zuhört.
"Also Pizza hört sich echt super an, bin dabei, aber ich mag nichts mit Salami, das Zeug ist so widerlich wie Kaugummi" Gibt er zu und sieht sie amüsiert an, während er ihr Gesicht mustert, er sieht ihr in die Augen und grinst schief.
"Ich habe nichts gegen schwule und auch werde ich es ertragen wie es aussieht, nur zu mir... nee tut mir Leid." dass die Wahrheit ist ,das er noch bei seinen Alten lebt und die echt grausam sind... sagt er besser nicht, denn er will das nicht, er will sie nicht gleich vergraulen, auch wenn sie sagt sie würde sich nie vergraulen lassen, ansichtssache, die Angst ist dennoch da.

nach oben springen

in Conny`s Diner 10.12.2011 22:22

Dann kann sie ja froh sein das es ihm bei ihr egal ist denn sie war jemand der gerne lachte und die meinung grade raus sagte. "Gar nichts. ich bin immer so, soll ich dich anstecken? Brauche dir nur ein Kuss geben vielleicht hilft es ja." Das er seinen Arm um ihre Schulter legt bringt sie zum schmunzeln aber sie genoss es denn wer mochte es nicht so einen gut aussehenden Kerl an seiner Seite zu haben. "Nein Salami mag ich auch nicht aber alles andere wie Tunfisch, Mais und all so kram hab ich gerne drauf." gab sie dann zu und hoffentlich schreckte ihn ihr geschmack nicht ab. "Ist ja kein Problem bei ihm können wir davon ausgehen das alles da ist was wir brauchen glaub mir, den seinen Schränke sind rappel voll." meint sie dann laut lachend.

(sorry das es so kurz ist aber musste bottich..)

zuletzt bearbeitet 10.12.2011 22:22 | nach oben springen

in Conny`s Diner 11.12.2011 15:14

"Du küsst mich sicher nicht einfach so.... ich schätze dich nicht so ein.." sagt er amüsiert und sieht sie lachend an und dann schüttelt er auch schon seinen Kopf, dann sieht er zu ihr runter und grinst sie an.
"Sehr gut wenn du das auch nicht magst, siehst du wir haben ja doch was gemeinsam" lachend sieht er sie an und wackelt mit den Augenbrauen. "Boa Thunfisch... bin dabei!!" Er liebt Thunfisch und zwar extrem *-*
"Wieso isst der soviel oder isst er nie?" fragt er lachend und sieht sie an und küsst sie dann unbefangen auf ihre Schläfe, während er mit ihr über die Straße geht.
"Du musst mir nur zeigen, wo es hingeht" sagt er dann und sieht sich um, denn die Nacht war kalt und sie sollte nicht zulange draußen sein.

nach oben springen

in Conny`s Diner 11.12.2011 15:49

"Da ist vielleicht was dran, aber wer weiß vielleicht würde ich das ja wohl tun, das weißt du nicht." Dabei sieht sie ihn frech grinsend an und wippt mit den Augenbrauen. "Wieso doch? Wir haben eine menge bisher gemeinsam, denk nur an die Musik." Immerhin waren sie beide verrückt nach Musik das sollte er mal nicht Vergessen, denn wenn es nicht so wäre hätten sie sich auch nicht in seinem Laden kennengelernt. "Sehr schön dann können wir davon ja mehr als genug drauf machen." Ja sie liebt Tunfisch auch.^^ "Gar nichts vom beiden nur ist er der Typ der seine Schränke gerne voll hat, genau wie seinen Kleiderschrank" haha antwortet sie ihm dann auf seine frage wobei sie kurz schauen muss wo sie waren, als sie auf einmal einen Kuss auf der Schläfe spürt. Kurz sieht sie ihn ein wenig verdattert an, doch nun gut das war ja nichts Weltbewegendes. Kalt war es in der tat, aber das würde sie sich nicht anmerken lassen. "Ah hier geht es lang." daraufhin begeben sich die beiden zu der Wohnung von Jeff die derzeit auch ihre Wohnung war.

>> Wohnung von Jeeeeeeeeeeffree *-*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen