![]() |
|
Wieder lies ich ihn erstmal erzählen und nickte wieder nur an ein paar Stellen, rauchte währenddessen eine Zigarette, lackierte und feilte mir die Fingernägel und als er endlich fertig war, hatte ich sogar schon Lockenwickler auf dem Kopf xD Ne Spaß, ich rauchte ne Kippe dazu und was man so alles erfährt wo man nie gedacht hätte war schon Hammer. Nie hätte ich gedacht das Mikael Klaus so verachtet für mich war Nik immer einer der wichtigen gewesen bei den Royals der auch so anerkannd wurde. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Bei der Sache mit Bekah nickte ich nur zustimmend. "Da bin ich ganz deiner Meinung...doch ob es so ne gute Idee ist, dass Bekah nun mit die Petrovas abhängt...Damon oder einer der anderen Ratten könnten sie dadurch so schnell packen.." ich schüttelte mit den Kopf und hoffte nur für die drecks Familia das sie die Pfoten von Bekah lassen würden. Als die Barfrau dann erneut ein Bier brachte, nickte ich ihr zu, ein Wunder das ich vom ganzen Nicken noch keinen steifen ...Hals :D hatte. Als Nik dann sagte, dass er Kat liebte, seufzte ich kurz und machte einen Schluck. "Sie schaut ja ganz nett aus....aber wenn sie wirklich immer so ne Zicke is wie vorhin dann wieder meinen Respekt für diese Ausdauer..." Ich grinste dann kurz als er noch erwähnte das er es toll fand mal mit wem darüber zu reden und ich stieß mit ihm an. "Kein Ding...auch wenn du von den Royals bald nicht mehr Teil von bist....wir sind trotzdem Familie und da kommt bei mir nix drüber." und so war das auch nichts ging bei mir über den Royals. "Ich könnte Mikael aber auch für jeden scheiß Schlag in meinem Gesicht ne Kugel in den Kopf schießen. Ich fand ihn immer so korrekt aber da sieht man mal wie man sich täuschen kann...seitdem ich das mit Bekah am laufen hab is der Alte so drauf mich um meine Männlichkeit zu bekommen ((kp mehr obs deutsch is schau auf die Uhr^^))." Ich bekam dann nochmal ne SMS von Bekah und musste schmunzeln als ich las wie bekifft sie war. Ich schrieb dann ein paar Mal mit ihr zwischendurch während ich mich mit Nik unterhielt und ja es war mal wieder ein wenig Stress dabei aber das gehörte wohl zu uns^^

Ich hörte Drake ebenso zu, als er mir antwortete oder darauf reagierte, was ich ihm soeben gesagt hatte. Natürlich stimmte ich mit ihm überein, was es anging dass es für Bekka nicht gut war, mit den Petrovas zusammenhängen, aber ich konnte schlecht Bekka von ihren Freundinnen fern halten und das wollte ich auch gar nicht. „Hm, ja ich weiß was du meinst und ich möchte auch nicht, dass Bekka etwas geschieht, aber du weißt ja wie sie ist, wenn es um ihre Familie und Freunde geht. Da kannst du dich nicht dazwischen werfen, es sei denn du willst von ihr mit einem Schmollmund und Kissenangriffen bestraft werden. Achja und auf den Hinterkopf geschlagen werden willst, dann kannst du es gerne versuchen, aber ich halt mich da raus. Weil ich bin ihr in den letzten Tagen sicher schon genug auf die Nerven gefallen.“ sagte ich und machte mir aber über seine Worte auch meine Gedanken, denn nach alldem was wir der Freundin von Damon Salvatore angetan hatten, wäre es sicher auch möglich, dass es irgendwelche Unter-Mafiosi der La Familia gäbe, die den Befehl Bekka zu entführen und foltern ausführen würden. Doch ich wollte gerade nicht länger darüber nachdenken. Als er dann meinte, dass Kat ja nett aussehen würde, sie ihm aber zu zickig sein würde und er mir seinen Respekt dafür zollen würde, musste ich leicht lachen. „Glaub mir so schlimm ist sie nicht immer, ich hatte auch schon Zeiten mit ihr da war sie das pure Gegenteil und schüchtern... aber naja am Ende ist es meine Schuld, dass sie so geworden ist mir gegenüber... denn ich wollte ja, dass sie mich hasst. Aber danke für deinen Respekt, davon werde ich ihr sicher bald Blumen schenken und sage ihr dann, dass ich mir die nur leisten konnte, wegen deinem Respekt gegenüber mir!“ sagte ich und lachte dabei. Ich hörte mit lachen auf, als er meinte, dass er Mikael für die Schläge gerne eine Kugel verpassen wollte. „Glaub mir, da geht’s dir nicht anders. Und wenn du schon eine Kugel ihm verpassen willst, dann wäre von ihm nicht mehr viel übrig, wenn ich mit ihm fertig wäre. Ich brauche nicht mal mit Bekka dafür zusammen sein.“ sagte ich und musste leicht grinsen, und setzte dann nochmal an. „Danke, ich werde dich sicher am meisten vermissen, was vor allem die Zeit jetzt angeht. Denn sein wir mal ehrlich, wenn ich damit durch bin und aussteige, wird er nicht lange halt machen und mir irgendwen auf den Hals jagen oder sogar selber aktiv werden. Aber ich habe keine Angst vor ihm. Nicht mehr.“ sagte ich, natürlich hatte ich schon ein wenig Magensaußen, aber ich ignorierte es einfach. Dann schrieb er ein paar mal mit Bekka und ich nahm mein Handy auch, dass noch immer auf dem Tisch lag, und schrieb ihr ein paar mal. Dann sah ich auf, und sah zu ihm. „Was ist eigentlich nun genau zwischen dir und Bekka? Sie sagte ja, dass da keine Gefühle wären, sondern nur Spaß und so. Du weißt schon, aber ich glaube ihr da ganz und gar nicht.“ Ich sah ihn mit leicht ernstem Gesichtsausdruck an, aber natürlich ohne den Eindruck zu hinterlassen, dass ich ihm nicht vertrauen würde oder so. Ich machte mir einfach nur um sie Sorgen, als großer Bruder.

Wieder nickte ich zustimmend und hörte ihm dann wieder zu ((lol ich schreib jetzt iwas damit ichs hab^^)) und nickte wie immer wieder. Dann trank ich mein Bier leer und blickte wieder zu Nik. "Ja ich hab leider nich solche Probleme mit ihr....aber ihr Bruder würde ich auch nicht gerne sein wollen...", meinte ich grinsend und hörte dann zu was er über Kat sagte. "Als ich sie damals kennen gelernt hatte, fand ich sie eigentlich auch nich so .... unzufrieden wenn ich es mal nett ausdrücke..." doch wollte ich über die Weiber gar nich mehr labern . Über sein Kommentar musste ich ebenfalls lachen denn er war wirklich zu amüsant. Vor dem was er sagte hatte ich aber wirklich Respekt doch würde ich ihm nun nicht die ganze Zeit den Arsch voll blasen und ihn mit Komplimenten zumüllen. einmal reicht. Die Bardame kam dann und wir zahlten. Als er dann fragte was das mit Bekah war, und sie eigentlich meinte da seien keine Gefühle im Spiel, zuckte ich die Schultern. "Naja....sagen wir mal so.... ich mag deine Schwester....und seh sie nicht als Fickäffäre..." das musste als erklärung reichen.^^ Ob er es glaubte oder nicht war seien Entscheidung. Dann schaute ich ihn müde an. "Komm lass uns nach Hause fahren ich bin langsam echt im Arsch....sag mir Bescheid und alle einzelheiten wenn es soweit ist , okay?" dann standen wir beide auf gingen ins Auto und fuhren heim^^
>>Daves BUde

Als er meinte, dass er nicht solche Probleme mit ihr hätte, und nicht ihr Bruder sein wolle, musste ich ebenfalls grinsen und nickte anschließend. „Ja es ist sicher nicht einfach ihr Bruder zu sein, aber ich kenne es ja nicht anders, also bin es gewohnt.“ sagte ich und zog abermals von meiner Zigarette, ich hatte sie mittlerweile schon gar nicht mehr gezählt, aber das war mir derzeit auch egal. Ich hatte das Rauchen einfach total vermisst und genoss es mit vollen Zügen. Als er dann meinte, dass er sie nicht auch so unzufrieden fand ((looooooooooool hab das sich doch raus genommen^^)) musste ich schon leicht lächeln, aber ohne einen Eifersuchtsgedanken. Denn das war hier fehl am Platz und das wusste ich. Aber da ich merkte, dass er nicht über das andere Geschlecht reden wollte, nickte ich nur. Ich hörte ihm zu, als er meinte, dass Bekka nicht nur eine Fickaffäre sei und naja das hoffte ich auch irgendwie, denn ich wollte nicht, dass er meine Schwester nur zum Spaß vögelte. Ich hielt zwar auch ab und an was davon, und war manchmal nicht besser, aber es hatte in den letzten Monaten bei mir stark nachgelassen gehabt. „Okay... gut lassen wir das Thema.“ sagte ich und als er meinte, dass wir gehen sollten, weil er langsam im Arsch sei, nickte ich und bezahlten anschließend. Danach fuhren wir nach Hause ^^ (( mein neues home^^))
>> Daves Bude

als ich im diner ankam setzte ich mich in eine der sitzecken. und war mir sicher das keiner der idioten herkommen würde die ich nicht sehn wollte und vermisste grade wieder mal total caroline.. ich hasste paris und dass sie dort ein jahr lang zur schule gehn wollte und dass sie sich dort in den typen verliebt hatte und seitdem kaum noch was von sich hören liess... alle hatten glück mit den typen nur ich mal wieder nicht...in gedanken zuckte ich die schultern... wer brauchte schon so nen dummen kerl... ab jetzt konnte die mich alle am arsch lecken.... ich bestellte mir nen grossen cheesburger und pommes dazu und zur feier des tages einen shokoshake... wenn ich eh kein glück bei den kerlen hatte konnte ich auch fett werden.... als mein essen endlich kam haute ich erstmal genüsslich rein.... das essen schmeckte prima und der shake auch.. aber ich war danach so vollgefressen dass ich fast platzte aber übel war mir noch immer... als ich dennoch den letzten schluck vom meinem shake trank vibrierte mein handy udn als ich den namen las verdrehte ich nur angenervt die augen.. ich hatte keine ahnung was das ganze gelaber von nik jetzt wieder sollte.. jetzt machte er wieder einen auf nett aber die masche zog nicht mehr bei mir.... da zu hause eh keiner auf mich wartete und ich hier noch ein paar leute beobachten konnte bestellte ich mir ne coke und fühlte mich irgendwie total einsam, obwohl ich unter leuten sass.. nach der entführung von ive und der nik sache war es zwischen ive und mir auch total anders geworden was mich fertig machte.. denn ive war immer meine bezugsperson die ich im moment nicht mehr hatte..

Ich parkte meinen 7ner BMW^^ dann vor dem Diner und konnte das Mädchen schon im Fenster sehen. Sie war am futtern und durfte sich nun um nette Gesellschaft freuen. Ich ging dann direkt ins Diner rein und steuerte auf den Tisch zu wo das Mädel saß. Dann setzte ich mich ihr gegenüber auf die Bank und stützte mich mit den Armen auf der Tischplatte ab. "Guten Morgen...", meinte ich auch wenn es schon Mittags war. Ich konnte die Zickigkeit schon in ihren Augen sehen^^. "Heut ist dein Glückstag...du darfst dich nun glücklich schätzen denn du hast den besten Bodyguard ab jetzt den es gibt..." tja so war das auch denn an mir kam niemand vorbei^^ "Und nein das ist keine billige Anmache...Damon das sagt wohl alles, hm?"

nach niks smsen musste ich mir direkt noch was süsses als nachtisch bestellen und futterte grade ne grossen schokomuffin mit milckkaffee dazu.. als die tür aufging und ein ziemlich schmieriger typ rein kam blickte ich direkt wieder runter zu meinem muffin ((aaah ihr muffin)) denn ich hatte echt die gabe dass ich solche schmierlappen anzog.. keine ahnung wieso aber die klebten wie so fliegen an mir...und meine befürchtung stimmte der kerl kam auf meinen tisch zugesteuert und als er sich kackenfrech an meinen tisch sitzte und sich direkt noch dreist mit den armen abstützte hob ich meinen blick und sah ihn mit gehobener augenbraue an... als er meinte ich könnte mich jetzt glücklich schätzen ich hätte den besten bodyguard funkelte ich ihn schon direkt mit meinem blick angriffslustig entgegen, auf solche dummen anmachen hatte ich mal echt kein bock... als dann aber der name damon viel wurd ich noch wütender.. "danke aber ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen und brauch keinen babysitter... ich bin gross genug.. also nett dass du da warst aber davorne ist die tür" sagte ich und deutete in richtung ein/ausgangstür und widmete mich meinem muffin weiter.. als er allerdings sitzen blieb sah ich ihn an "taub auf den ohren oder was?"

Schmunzelnd blickte ich sie dann an denn Damon hatte mit seiner Warnung nicht unrecht gehabt. Dieses Weib war übertrieben Zickig doch machte mir das nichts aus. Im Gegenteil ich fand es immer lustig wenn so 165 kleine Hühner auf mich rauf schauten und anfingen rumzumeckern. Ich zuckte die Schultern denn es war mir reichlich egal ob sie es wollte oder nicht. Job ist Job so war das nunmal. "Komm mal runter, Mädchen....ich bin nicht einer deiner Dorftrottel mit denen du so reden kannst...." das musste eh als erstes klar gestellt werden denn ich konnte auch ein ziemlich ungemütlicher Artgenosse sein wenn ich wollte. "Ich gehe wenn es mir passt und auch wenn du nach mir treten wirst, werde ich nich abhauen denn es is ab genau jetzt mein Job auf dich und deinen Schminkkoffer aufzupassen...also heb deine Energie lieber für was anderes auf."

((ich weiss net wieso kat übertrieben zickig is.. sie is voll lieb)) "ach du bist keiner der dorftrottel... und wieso siehst du dann aus wie einer?" treten und schlagen würde ich nicht nach dem kerl aber ich würde ihm so derbs auf die nerven gehn dass er von alleine schon keinen bock auf den job hatte "keine angst ich werd schon nicht nach dir treten, ich will mir meine high heels ja nicht dreckig machen" lächelte ich ihn bittersüss an "vielleicht solltest du dir einen anderen job suchen.. wie gesagt ich kann auf mich selbst aufpassen und auf meinen schminkkoffer pass ich erst recht auf... ich brauch keinen der mir bis aufs klo folgt und beim kacken zuhört oder wie hast du dir das vorgestellt? wenn du dafür geld bekomsmt von damon keine angst ich tu einfach so als würdest du auf mich aufpassen ich werd damon schon nichts verraten" ich nahm wieder nen biss von meinem muffin und sah den kerl erwartungsvoll an dass er endlich seinen hintern hebne würde und abhaute... "im übrigen nehm ich auch keine fremden leute und männer schon garnicht mit nach hause also wir das ganze wohl ein problem"

"Danke für deine netten Komplimente aber die ziehen bei mir nicht....", ich grinste sie dann ebenfalls überfreundlich an doch genauso schnell schaute ich sie wieder ernst an und blickte auf den Muffin an dem sie die ganze Zeit rum rupfte. Vielleicht plante sie schon einen Terrorangriff wie sie mich mit Muffinbrocken bewarf. xD "Ach weißt du...ich bin eigentlich meistens ganz sauber also brauchste dir um deine Nuttenschuhe keine Gedanken machen... auf das beim Kacken zu hören verzichte ich gerne denn ich möchte gerne meine Illusion weiter behalten das Frauen Rosenblätter scheißen.." Dann hörte ich ihr wieder zu und zuckte die Schultern als sie fragte wie ich mir das vorgestellt hätte. Als sie dann noch vorschlug das sie so tuen könnte das ich auf sie aufpassen würde, hob ich eine Augenbraue und schüttelte den Kopf. "Nichts da...wenn dich einer anpackt dann wirst du denke ich mal nicht mehr so tun können als würde ich auf dich aufpassen...außerdem kann ich dich dann auch nett vor dem bösen..wie heißt er noch..Nik?..beschützen....mit sowas solltest du nicht verkehren...." ich rümpfte die Nase und grinste dann leicht als sie meinte, sie würde zu Hause eh niemanden rein lassen. "Mich wirst du rein lassen...außerdem pennst du bei den Salvatores und nicht bei dir zu Hause..."

ich würde ihn sicher nicht mit meinem muffin bewerfen.. dafür war er mir wirklich zu schade ^^ als würde ich mein essen einfach so durch die gegend werfen.. ich hob meine augenbraue als er mich ebenfalls angrinste.. als er dann jedoch nuttenschuhe zu meinen teuren high heels sagte riss ich empört meinen mund auf "meine schuhe waren mit sicherheit teuerer als dein zuhälter bmw" man konnte mir ja viel an den kopf werfen, aber keiner sollte es wagen schlecht über meine schuhe zu reden "tja tut mir leid aber ich muss die deine illusionen zerstören.. wenn wir kacken gehn stinkts genauso wie bei euch kerlen und es kommen weder rosenblätter noch süsse luftblasen ausm arsch gekrochen" irgendwie musste ich den typen ja wieder los werden... also tippte ich schnell ne sms an ive um damons handynummer zu bekommen.. der musste mir den kerl wieder vom leib schaffen "keine sorgen mich wird schon niemand anfassen" da war ich mir eigentlich ziemlcih sicher dass man mich aus dieser mafia sache raushielt.. als der kerl dann noch niks namen sagte hob ich direkt meinen blick von meinem handy und sah ihn an "ich denk nicht dass du mich vor nik beschützen musst und mit wem ich mich treffe und mit wem nicht das ist ganz alleine meine sache" vielleicht sollte ich mich doch mal mit nik treffen^^ einfach nur um den typen an den rande des wahnsinns zu treiben.. als er meinte ich würde bei den salvatores pennen schüttelte ich den kopf "nein ich will in meinem zu hause schlafen ich denk nicht dass nochmal was passieren wird und zudem will ich nicht ewig bei den salvatores rumhängen.. bei ive ist das ne andere sache da kann ich verstehn dass sie nicht alleine zu hause sein möchte und immerhin ist sie in damon verschossen, aber ich hab keinen grund da rumzuhängen" ich nahm einen schluck von meinem kaffee und sah den kerl wieder an "du kannst mich nicht leidn und ich dich nicht also geh deinen bmw einfach polieren ich regel das mit damon"

Gespielt entschuldigend hob ich meine Hände als sie das mit den Nuttenschuhen sagte und ich musste grinsen als sie mein tollen BMW noch mit reinzog.^^ "Okay...wenn die Weiber solche Schuhe im Bett anhaben ist es ja ganz nett..", antwortete ich und schaute sie dann leicht angewidert an als sie mir das vom kacken erzählte. "Alter, du bist ekelhaft...", meinte ich nur und rümpfte wieder die Nase. Frauen sollten nicht so reden das war mehr als abturn. "Reg dich ab....", meinte ich nur zu der Sache mit Nik denn ich würde da erst was sagen wenn sie den Affen treffen wollen würde. "Gut dann werde ich auch bei dir zu Hause pennen...fertig so leicht geht das..." es würde nichts bringen wenn sie was dagegen sagte denn die würde mich nich mehr los bekommen da konnte sie so viel sie wollte versuchen mich zu reizen. "Wer sagt das ich dich nicht leiden kann? Vielleicht finde ich es ja auch total toll wenn du so assozial als Frau sprichst und mir von deinem Stuhlgang berichtest....das du ein wenig Zickig bist find ich ebenfalls nicht schlimm ich habe zwei Schwestern..."

"ich glaub nicht das weiber die mit dir ins bett gehn so teure schuhe tragen." sagte ich überheblich.. bah wie ich das hasste wenn kerle so prollo mässig über pimper sachen reden mussten als er meinte dass ich ekelhaft sei zuckte ich mit den schultern "erstmal bin ich nicht alter und zweitens rede ich ekelhaft weil ich keinen bock auf dich hab" so redete ich mit menschen von denen ich wollte dass sie mich ganz schnell in ruhe lassen und anturnen wollte ich den ekelanton bestimmt nicht...als er meinte dass er bei mir pennen würde schüttelte ich den kopf "auf keinen fall du wirst nicht bei mir zu hause pennen.. wir haben überhaupt keinen platz wo willst du schlafen vor meiner zimmertür damit niemand reinkommt?" ich ass das letzte stück muffin und spülte nochmal mit kaffee nach "du bist doch nur hier weil du geld dafür bekommst und du kannst mich nicht leiden weil ich ne zickige arrogante kuh bin deshalb kannst du mich nicht leiden.. das riech ich einfach.. und wenn du zwei schwestern hast fein... dann kannste ja auf die aufpassen" sagte ich und stand von meinem platz auf und tippte schnell ne sms an ive und dann an damon nachdem ich seine nummer hatte "dann wünsch ich dir nmoch nen netten tag und ein tolles leben" lächelte ich ihn an

"Ach komm hör auf mit deinen dummen Sprüchen das macht dich nicht cooler und los bekommste mich damit auch nicht also lass stecken...glaube mir ich kann mir auch besseres vorstellen als deinem verwöhnten Arsch Sicherheit zu bieten doch da Damon das so will und ich ihn leiden kann, mache ich das und da spielt das Geld keine Rolle denn das habe ich genug...." Ich würde ihr wenn sie damit nicht aufhören würde einfach nen Betäubungspfeil in den Arsch rammen denn das war ja mehr als schrecklich wie die Alte drauf war. So ein nettes aussehen und dann so ein dummen Charakter. War echt schade. Doch okay, mir wars egal. Dann stand ich ebenfalls auf und wackelte kurz mit den Augenbrauen. "Vergiss es du wirst mich nich los also bemüh dich nich und sei brav....du tust ja grad so als würdest du nie mit Männern reden...du musst mich ja nich küssen aber immerhin kannste dir mal nen anständigen Ton angewöhnen...so und nun gehen wir GEMEINSAM und nciht jeder alleine."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |