RE: Sitzecke

in Conny`s Diner 11.12.2011 16:44
von Adam Conant | 51 Beiträge

Er grinst sie an und nickt nur leicht. "Du würdest es nicht tun" da ist er sich sogar sicher, keine Ahnung warum,, aber er hatte es im Gefühl. Grinsend sieht er sie an, dann aber sieht er sich wieder um, denn er will hier weg und vor allem ins Warme. Er kräuselt leicht die Nase und schmunzelt. "sein Kleiderschrank ist nicht so interessant für mich" gibt er zu und zwinkert, dann geht er auch schon mit ihr mit. xD weil sie weiß ja wo es lang geht xD

nach oben springen

in Conny`s Diner 30.12.2011 22:55
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Ich kam mit meinem Pinken Ziehkoffer ins Diner und begab mich direkt in die Sitzecke. Dort setzte ich mich und zog mir die Jacke aus die ich dann neben mir ablegte. Als der Kellner kam lächelte ich diesen an und bestellte mir ein Wasser. Während ich wartete ließ ich mir alles durch dem Kopf gehen was in letzter Zeit passiert war aber eins stand für mich fest, ich würde niemandem sagen das Drake derjenige war der Ivana entführt hatte. Ich war ziemlich fertig denn es wurde langsam wirklich zu viel und ich wollte nur noch weg aus Bronxville, weg von all dem hier damit ich endlich mal raffen konnte was alles so abging hier. Das ich mich mit Katerina hier treffen wollte war gut denn hier konnten wir uns nicht ankeifen und uns einfach mal ausreden ich wollte meine Freundin nicht Verlieren. ;-(

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 23:00 | nach oben springen

in Conny`s Diner 01.01.2012 12:31
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

von ty aus war es nicht allzu weit hier her zu kommen, zumindest nicht mit dem auto, obwohl das lockwood anwesen etwas abgelegener war.
nachdem ich mein auto wie immer schief geparkt hatte schloss ich es ab und betrat dass diner, nachdem ich mich kurz umgesehn hatte entdeckte ich bekah die an einem tisch in einer ruhigeren ecke sass und mir leicht zuwank... ich steuerte auf ihren tisch zu und setzte mich bekah gegenüber, irgendwie wusste ich garnicht wie ich sie jetzt begrüssen sollte... "hey" sagte ich kurz und blickte sie auch nur kurz an, dann sah auch auf die speisekarte die vor mir lag.. allerdings wunderte ich mich wieso sie den pinken koffer dabei hatte... und ich wollte garnicht wissen was nik ihr feines erzählt hatte, weshalb mir das treffen grade noch unangenehmer war.

nach oben springen

in Conny`s Diner 02.01.2012 11:35

Als ich Katerina herein kommen sah und sie dann zu mir blickte, wank ich ihr kurz zu damit sie zu mir kam. Nachdem sie sich gesetzt hatte, lächelte ich sie ein wenig an und sagte genauso kurz und knapp wie sie erst einmal "Hey..". Nachdem ihr Blick zu meinem Koffer ging sah ich Katerina an und musste ein wenig schmunzeln, denn die dachte sicher ich wollte auswandern obwohl ich dann sicher nicht nur ein Koffer dabei hätte. Eigentlich wusste ich nicht wie ich Anfang sollte, aber ich fand das beste wäre wenn ich einfach sagen würde was mir grade in den Sinn kam. "Katerina es tut mir Leid. Es tut mir Leid was ich alles zu dir gesagt habe, es tut mir das mit Facebook leid und es tut mir Leid das ich dir nicht geglaubt habe das mein Daddy hinter all dem mit Ivana steckte, doch da musst du auch Versuchen mich zu Verstehen, meine Familie ist meine Familie genau wie bei dir. Aber es tut mir dennoch alles ganz Schrecklich Leid weil du und Ivana ihr seit doch meine besten Freundinnen." Ich wusste auch schon womit ich mich Entschuldigen könnte sofern Katerina und Ivana darauf Lust hätten und Ivana überhaupt konnte denn ich wusste ja nicht wie Ivana zugerichtet wurde und ich wusste auch nicht wo sie war. "Das Nik ein Arschloch ist für dich kann ich vollkommen Verstehen und das was er getan hat, wäre auch für mich wenn ich an deiner Stelle wäre unverzeihlich, aber eins möchte ich dir sagen, er tut das alles nur damit du ihn hasst was er auch sicher nun erreicht hat, aber er glaubt er könnte dich damit schützen. Er will nicht das dir sowas wie mit Ivana passieren könnte, ich weiß es zwar nicht aber ich kenne meinen Bruder und ich weiß das er leidet. Doch dies alles ist keine Entschuldigen und soll es auch nicht sein." Als mein Wasser kam, nahm ich diesen entgegen und bedankte mich. Sofort nahm ich einen großen Schluck da ich grade eine menge runter gerattert hatte.

nach oben springen

in Conny`s Diner 02.01.2012 13:27

ich bestellte beim kellner ne cola light als er zu uns an den tisch kam und war froh das bekah als erste das wort ergriff denn ich hätte nciht gewusst wie ich hätte anfangen sollen... und als sie sich entschuldigte biss ich mir auf die unterlippe, damit ich nicht wieder losblädderte, aber seit der sache mit ive war ich echt nah am wasser gebaut "es tut mir auch leid dass ich das auf facebook geschrieben hab und so überreagiert hab aber ich hatte einfach angst um meine schwester... nur ich hätte dich nicht mit an den pranger stellen sollen und naja kann ja verstehn dass du sowas von dreiner familie nicht glauben oder hören willst" ich lächelte sie an als sie meinte ive und ich wären ihre besten freundinnen, denn bekah hatte uns damals mal anvertraut dass sie noch nie freundinnen wir uns hatte, da in england immer alle einen bogen um sie machten.. wobei wir jetzt alle wussten woran das lag... als sie nik erwähnte senkte ich meinen kopf "wenn er mich beschützen will dann hätte er sich von anfang an von mir fern halten sollen und um ihn zu hassen hätte er mich nicht wie ne schnelle, billige nummer zwischendurch sitzen lassen müssen" sagte ich kopfschüttelnd "egal du kannst ja nichts dazu was dein bruder verbockt und ich würde auch immer versuchen ive oder elena in nem guten licht dastehn zu lassen... und wenn er leidet umso besser, anders hat er es grade nicht verdient" sagte ich eiskalt über nik, obwohls in mir anders aussah... aber irgendwie musste ich so kalt über ihn reden um selbst nicht so verletzt zu sein.. ich bedanke mich auch als ich meine cola light bekam und tat es bekah gleich und nahm erstmal einen schluck, dann viel mein blick wieder runter auf bekahs koffer "sag mal verreist du oder wieso steht dein koffer hier?" immerhin hatten wir keine ferien... jetzt war ich echt gespannt was es mit dem koffer auf sich hatte "oh und es tut mir leid dass ich dich als billig betitelt hab, dass bist du nicht.. auf keinen fall, ich hab das nur gesagt um dir weh zu tun" gott darauf war ich wirklich nicht stolz aber ich hatte halt diese wahnsinns angst um meine shcwester

nach oben springen

in Conny`s Diner 02.01.2012 20:56

Ich winkte ab als Katerina anfing zu erklaeren wieso weshalb warum, doch sollten wir die Sache einfach beruhen lassen in meinen Augen denn es brachte doch nichts wenn wir uns nun Stunden entschuldigen wuerden. "Schon gut Vergeben und Vergessen." meinte ich dann mit einem laecheln, schob das Wasser dann rueber zu ihr und setzte mich neben ihr. Woraufhin ich sie ganz fest in den Arm nahm, vielleicht war sie so stark nicht los zu knatschen aber ich nicht, weswegen mir die ersten Traenen ueber meiner Wange kullerten. "Ich hoffe wir streiten uns nie wieder und mir ist es egal wie du von Nik denkst, ich kann dich ja Verstehen." Ich liess sie die ganze Zeit nicht mehr los erst als sie fragte was mit dem Koffer waere. "Naja ich war bis grade noch bei Drake aber nun ist Nik bei denen Eingezogen weil er es sich wohl derbs mit Daddy verscherzt hat und ganz ehrlich die gehen mir alle so auf die Nerven wegen Drake das ich da keine Lust mehr drauf hatte und erstmal wieder nach Hause gehe." kurz biss ich mir auf meiner Lippe rum und sah dann Katerina an. "Obwohl es wird vielleicht sein das ich ein paar Tage nach England fliege, ich muss ein wenig abschalten." Ich war mir nicht sicher ob ich Katerina fragen sollte ob sie und Ivana nicht Lust hatten ein paar Tage mit zu kommen aber ich wusste ja gar nicht wie es Ivana ging. "Wie geht es Ivana? Hoffe man hat ihr nicht all zu Weh getan, seit ihr euch eigentlich sicher das es mein Daddy angeordnet hatte?" Klar ich wusste die Antwort selber aber ich wollte von Katerina wissen ob sie mehr wussten denn ich wusste immerhin wer dafuer verantwortlich war das es Ivana dreckig ging.

nach oben springen

in Conny`s Diner 02.01.2012 21:17

ich lächelte bekah an als sie meinte es wäre vergeben und vergessen und als sie mich in den arm nahm konnte ich mich auch nicht mehr beherrschen und lies meine tränen kullern und drückte bekah feste an mich "ich will mich auch nie wieder mit dir streiten das hat sich so scheisse angefühlt" als bekah meinte dass nik bei drake eingezogen war sah ich sie fragend an.. wieso ist er bei drake eingezogen? kann er sich keine eigene wohnung leisten? wieso gehen dir alle wegen drake auf die nerven`?" ich hatte ja nicht mitbekommen dass alle dagegen waren dass da was zwischen den beiden lief "naja wenn nik so nen bockmist bei eurem dad baut sowie woanders dann ist es kein wunder wenn er es sich mit euren dad verscherzt hat" ich war echt so verletzt von niks action dass ich soviele gemeine dinge über ihn hätte sagen können "was willst du denn in england? da bist du doch alleine" als sie mich fragte wie es ivana ging sah ich sie traurig an "sie wurde so übel zugerichtet bekah" seufzte ich auf "sie haben ihr the royals in die haut geritzt mit messern.. sie haben sie geschlagen und ein bein ganz gebrochen, das andere ist angebrochen und sie haben ihr ein brandzeichen mit next gemacht.. sie wird diese narben nie wieder loswerden" wenn ich gewusst hätte dass bekah wusste wer es war hätte ich keine minute ruhe gelassen bis sie mir es gesagt hätte und dann hätte der elendige pisser sich warm aziehn können ....

nach oben springen

in Conny`s Diner 02.01.2012 21:43

Es tat so gut das Katerina mich genauso fest im Arm hielt denn es war einfach total alles total kacke gelaufen aber gut das wir miteinander reden konnten und wir nun wieder Freundinnen waren. "Ich mich auch nicht, ja das hatte es und ich habe viele fiese Sachen gesagt und es tut mir echt Leid." Sie konnte ja nicht wissen was alles abgelaufen war weswegen ich Verstehen konnte das sie gleich so viele Fragen hatte. "Weil mein Daddy ihn raus geschmissen hat oder nein ich glaube er ist von selber gegangen weil sie sich ziemlich in den Haaren gehabt haben, er hat sogar eine auf die Fresse von Daddy bekommen. Doch klar kann er das aber er will ein wenig unter den Jungs sein oder so, aber keine Ahnung. Naja wegen Drake ist die Sache das er ein kleiner Womanizer ist und alle denken er könnte schlecht für mich sein, aber ich habe gar nicht vor irgendwas großartiges mit ihm anzufangen auch wenn ich ihn mag. Daddy ist eh derbs gegen ihm weil er Drake dran Schuld war das ich im Knast für eine Nacht saß." Dabei musste ich ein wenig lachen hörte aber auch schon ihre nächste Frage. "Ja alleine, ich würde zwar super gerne dich und Ivana mitnehmen, damit wir alle drei mal wieder was zusammen machen, aber ich weiß nicht ob ihr Lust hättet. Ich will einfach mal raus aus Amerika." Als Katerina mir erzählte was sie alles mit Ivana gemacht hatten, hielt ich geschockt meine Hand vor dem Mund wobei mir auch gleich Tränen in die Augen schossen. Ich wusste ja nicht das Drake Ivana so schlimm zu gerichtet hatte, weswegen ich noch mehr weinte aber zum glück wusste das Katerina nicht das es auch deswegen war, ich würde ihr das auch niemals sagen egal wie lieb ich die beiden hatte.

nach oben springen

in Conny`s Diner 02.01.2012 22:46

"wir zwei waren halt in nem ausnahmezustand" lächelte ich bekah an als sie sich nochmal bei mir entschuldigte "mir tun die fiesen sachen auch leid die ich gesagt hab.. gott was sich alles so geändert hat in unserem leben in den letzten wochen das ist so krass" als bekah meinte dass ihr dad nik eine in die fresse gehauen hatte machte ich grosse augen "wieso schlägt dein dad ihn?" fragte ich entsetzt "naja obwohl er hats verdient" setzte ich direkt noch nach.. damit es nicht so aussah dass er mir wirklich leid tat denn sowas war dann doch schon hart von seinem dad ein aufs maul zu bekommen "weisst du wenn nik einfach nur normal gesagt hätte dass das mit uns nichts wird wäre dass alles kein problem gewesen" ich musste mir das mit nik einfach von der seele reden denn es tat mir so weh wie er mich hat sitzen lassen "aber er hat mir erst gesagt er hätte wgen der sache mit ive bescheid gewusst und war so kalt zu mir obwohl wir einfach nur normal reden wollten und dann nachdem wir uns echt gezofft hatten küsst er mich und so weiter " sagte ich verlegen und senkte meinen kopf "das er mich so sitzen lassen hat tut echt weh und jetzt ist ive noch entäuscht von mir und ty erst recht.. ich bin jetzt total die dumme" als bekah meinte dass sie ive und mich gerne mitnehmen würde nach england lächelte ich sie an "das nächste mal kommen wir mit aber ive geht es nicht gut und ich denk nichtg dass sie momentan ein haus der smith betreten würde" und wegen der sache mit drake musste ich natürlich auch noch was sagen "willst du echt ne bettnummer von irgendwem sein? willst du dir nicht jemanden suchen dem du was bedeuetest?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 02.01.2012 23:58

"Ja denke ich auch, aber ist ja auch kein Wunder, es war eben etwas wirklich schlimm." Es tat mir wirklich alles so schrecklich aber so wie es ausschaute wusste Katerina das es mir so leid tat, zum Glück. Sonst hätte ich sie vielleicht wirklich als Freundin verloren und das wäre sehr schlimm gewesen. "Wir lassen die Entschuldigungen nun." Meinte ich dann und lächelte sie an. "Ach was weiß ich, vielleicht hat es Nik wieder Übertrieben mit irgendwas." Ich konnte ihr ja schlecht sagen das es deswegen ist weil Nik nicht der Sohn von Daddy war. Klar hat er es verdient aber naja ich finde es dennoch hart, er ist eben mein Bruder." Dabei sah ich sie zwar kurz an aber sah dann auf den Boden denn Katerina hatte ja recht aber was sollte ich machen er war mein Bruder. Heftig schüttelte ich den Kopf als ich Katerinas Worte hörte. "Nik wusste nichts von der Sache mit Ivana der war total geschockt wegen Ivana, glaub mir der wusste es sicher nicht." Aber dann nahm ich sie wieder in den Arm denn das was Nik abgezogen hatte war unter aller Sau und wenn ich ihm heute oder so noch sehen sollte dann würde er von mir eine Ohrlasche vom aller feinsten geben. "Es tut mir Leid was dieser dreckige kleine Pisser getan hat und dafür wird er von mir eine gescheuert bekommen." Das sie bei jedem nun die dumme war konnte ich nachvollziehen denn sie hatte doch keinen Fehler gemacht. "Wieso sind sie Sauer? Ich meine Ivana soll dich nicht Verurteilen sie war am Anfang wegen der Damon Sache auch ziemlich mit Röhrenblick und Tyler, naja ihr seit noch nicht zusammen aber mit Nik warst du es noch." ich konnte wirklich nicht verstehen das Katerina die Dumme war. Kurz zog ich eine Miene denn ich fand es schade das Katerina nicht mitkommen wollte. "Aber können wir sie nicht fragen? Ich meine es ist unser Haus und niemand ist da ausser uns dann, wir kaufen uns ganz viel Alk, vielleicht was zu Rauchen keine Ahnung, machen Party und versuchen zu vergessen was war und ich werde sicher niemanden sagen wo ich hin bin." meinte ich dann und hoffte irgendwie das Katerina doch dafür wäre. Bei ihrer Frage wegen der Bettnummer sah ich sie an und zuckte die Schultern. "Das ist das Problem, es ist nicht so das ich Drake nichts Bedeute, auch wenn er bei seinen Kumpels als Macker tut ich weiß das es anders ist und außerdem will ich es Momentan gar nicht anders haben, denn was Kerle angeht habe ich nur Pech und ich genieße es einfach ein wenig mein Spaß zu haben." gab ich dann zu und sah Katerina dabei ernst an.

nach oben springen

in Conny`s Diner 03.01.2012 19:30

((ich versuchs mal ^^))

ich nickte zustimmend als bex meinte wir würden das entschuldigen nun sein lassen, denn ich denke wir beide wussten wirklich dass die wörter die wir uns an den kopf geschmissen hatte nicht so gemeint waren.. "naja ob er das mit ivana wusste oder nicht spielt für mich eh keine rolle mehr" sagte ich schulterzuckend, auch wenn dass alles andere als die wahrheit war denn es hätte mich total getroffen wenn er davon bescheid gewusst hätte..ich drückte bekah als sie mich in den arm nahm, nach allem was so passiert war tat es echt gut von jemanden der mir so wichtig war wie bex in den arm genommen zu werden und ich musste leicht schmunzeln als sie nik einen pisser nannte, immerhin war er ihr bruder "ach lass es einfach mit der ohrlasche noch nicht mal die hat er verdient" ich sah bekah an als sie fragte wieso die anderen sauer waren "naja ive ist nicht grade erbaut davon dass ich mit nem smith, der auch noch was mit den royals zu tun hat.. naja das ich mit nik halt... sie meinte ob ich nichts besseres zu tun hätte und ich hab ihr angesehn dass sie entäuscht von mir ist und ty" ich seufzte auf "wir sind zwar nicht zusammen, stimmt, aber normaler weise wären wir es jetzt nachdem nik und ich das geklärt hatten, aber ty denkt jetzt dass ich noch immer viel für nik empfinde und hat angst dass ich ihn für nik sitzen lassen könnte und eigentlich hatte ich mich ja mit nik getroffen um die sache zu beenden und als wir" ich stockte wieder kurz und atmete tief ein "da waren wir so gesehn nicht mehr zusammen und vorher hab ich ty noch erzählt dass er der einzige ist den ich liebe und da kommt die sache mit nik etwas komisch rüber, findest du nicht? naja ich hab jetzt solange auf ty verzichtete.. ich hab ja übung darin" als bekah auf england zu sprechen kam sah ich sie nachdenklich an "wir können ive fragen aber ich weiss nicht" als sie meinte das drake vor seinen kumpels den macker raushängen lassen würde verdrehte ich die augen "oh gott so einer.. solche kerle hab ich ja gefressen.." das sie es so wie es war ganz gerne hatte kaufte ich ihr nicht so richtig ab "wenn er anders reagieren würde dann würdest du dich auch auf mehr als nur spass haben einlassen und gut jeder hat ne andere auffassung von spass aber ich kann mir da echt bessere sachen vorstellen" ((loool was für ein kompliment an nik^^))

nach oben springen

in Conny`s Diner 03.01.2012 21:55
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Ich kam dann im Diner an und stöckelte direkt auf die Beiden zu. Ich hatte ganz vergessen das ich mit Bekah darüber noch gar nicht geredet hatte. "Hey...", sagte ich dann an den Beiden gerichtet. Mit Kat hatte ich nach der Sache nicht mehr geredet, doch wollte ich in der Zeit keinen Streit mit ihr haben. Ich setzte mich dann auf den Stuhl und lächelte beide an. "Ich bin grad mit dem Taxi vorbei gefahren...wollt heim...und dann hab ich euch hier gesehen.."

nach oben springen

in Conny`s Diner 03.01.2012 22:15

Ich konnte absolut verstehen das Katerina so kalt auf Nik reagierte aber mich nervte es dennoch ein bisschen doch ließ ich es mir nicht anmerken denn ich war ja selber pissig mit Nik wegen der ganzen Scheiße nur hörte ich dennoch ungerne was schlechtes über ihm auch wenn es irgendwie kein Sinn ergab.^^ "Kann ich verstehen." meinte ich darauf dann nur und hielt sie noch immer im Arm denn es tat nach all dem einfach nur noch gut. "Ganz ehrlich dazu sag ich nichts, denn was soll ich dazu sagen, wir sind nicht schlecht Katerina und die Salvatores sind ganz sicher nicht die Helden aber das glaubt ihr mir ja eh alles nicht, ich muss mir nur weiter anhören wie schlecht bei mir alle sind, was ich Verstehen kann keine Frage denn was Ivana angetan wurde ist nicht zu Verzeihen, aber ach egal, lass uns über was anderem reden." Das mit Tyler ist bei ihr natürlich echt scheiße gelaufen was mir leid für sie tat. "Meinst du ich soll mal mit Tyler reden und ihm sagen was für ein Penner mein Bruder ist und du keine Große Schuld trägst und das mein Bruder gut einen Manipulieren kann?" Das sie meinte das wir Ivana ja mal fragen könnte ließ mich strahlen wobei ich in die Hände klatschte. Kurz musste ich aber wieder die Augen verdrehen denn es schien mir so als wäre alles was bei mir mit Jungs anging kacke denn Katerina hatte immer ihren Senf dazu abzugeben. "Mag sein das ich mich auch auf mehr einlassen würde aber so gefällt es mir auch, denn ich habe keine Verpflichtungen und kann tun was ich will." Grade wollte ich mich wieder normal hinsetzen da sah ich Ivana rein kommen und sie sah wirklich nicht toll aus um es nett auszudrücken. "Hey..." meinte ich nur denn ich wusste nicht was ich Ivana sagen sollte immerhin haben es ihr Leute angetan die was mit meinem Daddy zu tun hatten, nein noch schlimmer es war Drake der ihr das angetan hatte. Die Tränen die im Anmarsch waren unterdrückte ich gekonnt obwohl ich am liebsten los geheult hätte.

nach oben springen

in Conny`s Diner 03.01.2012 22:36
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Als Drake meinte, dass Lucky Strike Royal Kippen seien musste ich ebenso grinsen, und als er meinte, dass wir irgendwo in der Stadt was essen gehen sollten, nickte ich. „Okay dann lass uns was essen gehen.“ Wir fuhren vor und stiegen dann aus dem Auto, das nächstbeste hatten wir uns ausgesucht, und das war Conny's Diner. Wir stiegen aus und ich sah zu Drake. „Na ich denke hier wird es sicher was zu essen geben!“ Wir gingen hinein und als ich mich umsah sah ich plötzlich Kat, Bekka und Iva. Ich drehte mich sofort zu Drake. „Ich glaube wir sollten doch woanders hingehen. Hier sind mir zu viele Frauen. Hier gibt es sicher nichts anständiges zu futtern.“ sagte ich und wollte sofort wieder gehen, aber Drake schien nicht vorzuhaben zu gehen.

nach oben springen

in Conny`s Diner 03.01.2012 22:40
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Im Diner angekommen, wollte ich eigentlich einen Tisch weiter hinten in der Ecke nehmen, doch Nik schaute total geschockt in eine Richtung. Ich hob eine Augenbraue und schaute dann in die Richtung in die Nik schaute. Ich machte große Augen und musste kurz schlucken. Saß da echt Ivana...und sie sah scheiße aus. Kurz blickte ich zu Nik und schüttelte dann den Kopf. "Nein, Kat hat uns schon gesehen...da werd ich bestimmt nich die Biege machen..." Ich ging dann einfach zu ihnen hin, Ivana hatte mein Gesicht nicht gesehen, und grinste zu Bekah. "Na, wen haben wir denn da?", fragte ich und blickte kurz die anderen Mädchen denen ich zu nickte. "Moinsen..." ich hoffte Ivana würde mich nun nich erkennen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen