RE: Sitzecke

in Conny`s Diner 08.02.2012 16:09
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

"Die freude ist ganz meinerseits. Du hast aber echt einen schönen Namen hört man nicht oft. Woher stammt er ? " das interessierte mich wirklich sehr denn den Namen hatte ich vorher noch nie gehört und etwas exotisch sah sie auch aus. Ich machte gespielt große augen "Ich würde dich niemals anlügen mein Honey Bunny und ich beweis es dir noch " und kniff ihr grinsen unter dem Tisch das keiner es sah in den Hintern (also da in die seite ihr wisst schon ;D ) Es freute mich sehr das Kalliopi sagte das es sie nicht störte das ich dabei blieb " Das ist nett, aber ich denke allzu lange werde ich nicht bleiben. Auf eine Cola bleib ich aber. Magarita hatte gerade mir eine SMS geschrieben das sie einkaufen will und ihre Auto ist heute auch noch Kaputt gegangen. Super Tag also für sie. Da habe ich mich natürlich bereit erklärt " und grinste dann und schaute dann zu Kalliopi "Magarita ist unsere Haushälterin " damit sie wusste von wem ich sprach. "Ne was zu futtern will ich nicht hab zuhause noch 3 Stücke kuchen gegessen "

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 16:24
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

"Ok wenn das so ist, dann kann ich nichts anderes sagen als Viel Spaß dabei das Auto deines Bruders um zu lackieren." Das Leben musste man Grundsätzlich Positiv sehen obwohl dies Momentan absolut nicht meine Stärke war. Genau das war ja das Problem weswegen ich mir langsam Gedanken machen sollte denn ewig könnte ich mich nicht Anmelden und ein Jahr nichts machen wollte ich auch nicht. Ich sah das Kalliopi inzwischen an ihrem Kakao trinken konnte also musste es bei mir ja auch sein, weswegen ich Vorsichtig ansetzte aber auch genau wie sie von trinken konnte. Nachdem ich meine Tasse wieder abgestellt hatte hörte ich was sie erzählte. "Also ist er nicht dein richtiger Bruder, verstehe ich das richtig?" Ich konnte ja keine Gedanken lesen^^ weswegen ich nur zusammen reimen konnte. "Nein das stimmt." gab ich dann zu.
Neugierig sah ich Kalliopi an denn die Frage die Tyler aussprach hatte mich auch schon brennend interessiert. Während dessen spürte ich wie mir Tyler an der Seite meines Hintern kniff weswegen ich kurz auf hüpfte und Rot wurde. "Sorry mich hat es irgendwie gezwickt." daraufhin sah ich Tyler von der Seite an, das würde er wieder bekommen. Total entsetzt sah ich ihn dann an weil er nichts essen wollte doch konnte ich es verstehen wenn er noch mit Magarita einkaufen gehen musste. "Schade, aber man kann sich ja auch später nochmal treffen dann darfst du auch den Beweisen nachgehen." meinte ich lachend sah aber wieder Kalliopi an da sie mir nun meine Frage schon mit dem nicht richtigen Bruder beantwortete. "Ah okay. Das ist doch gut wenn man sich gut Versteht, besser als wenn man sich als Stiefgeschwister angeht."

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 16:35
von Kalliopi Faye | 54 Beiträge

"der name kommt aus dem griechischen und beudeutet soviel wie die die Schönstimmige. Sie war eine der Töchter des Zeus und der Mnemosyne.
ich hatte eine phase in der ich mich weitergehend mit dem namen beschäftigt hatte und demn mythologischem hintergrund, aber das kann ich niemandem antun. also die kurze erklärung, das ist eigetnlicgh nei zu viel und auch nicht zu wenig..
seine familie hatte schienbar auch eine haushälterin, die ihrer stiefmutter hatte ich nie gemocht. es war manchmal wie ein kleinkrieg. ich verstecke bestimmte dinge und räumte die küche und sie hat das essen versalzen oder gekocht was ich nicht mochte. am ende war das spielchen aber wirklich lustig " das ist aber lieb von dir. ich glaub ich hätte unsere haushälterin mein fahrrad in die hand gedrückt" antwortete ich leise kichernd. die worte waren in keiner weise böse gemeint, ich hab Camilla nur zu gern geärgert.
im grunde sprach ich von ihm immer als bruder, aber wenn sie nebeneinander standen war klar das sie sehr verschieden waren, was die optik betrifft. als rebekah aufhüpfte sah ich sie kurz verwundert an und runzelte die stirn, bin ich bemerkte das zwischen den beiden irgendetwas vorgeht^^ "das männer immer soviel essen können und nichts zunehmen ist wirklich gemein" sprach ich und zog für einen kurzen moment eine schnute ehe ich wieder zu rebekah schaute " so sehe ich das auch. friede, freude eierkuchen ist doch besser als ein kleinkrieg im eigenen haus"

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 16:42
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich hörte ihr gespannt zu und fand es wirklich interessant "Echt aus dem griechischen ? Das find ich aber eine sehr schöne bedeutung, dass passt " und lächelte sie dabei an. Ich hielt mich aber zurück nachher hieß es doch noch das ich sie anbaggerte :D und ich wollte mich ja benhemen. Grinsend schüttelte ich den Kopf "Nein nein Magarita ist wie eine Mutter für mich und deshalb würde ich ihr nie das Bike in die Hand drücken " denn das würde ich wirklich nicht. Für Magarita würde ich doch fast alles machen. Ich rieb mir über den Bauch "Naja ich mach ja auch viel sport deshalb darf ich auch soviel essen und das gute ist es setzt dann auch nicht an" und trank dann meine Cola aus, als dann schon mein Handy bimmelte. "Es ist Magarita. Mädels ich muss los " und winkte in die Runde "Bex von mir aus sehen wir uns gerne gleich noch. MEld dich einfach " und zwinkerte ihr zu. "Viel spaß noch " und verschwand aus dem Cafe nachdem ich bezahlt hatt. Nun düste ich in Richtung Mall wo Magarita schon wartete.

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 16:48

Sehr fasziniert hörte ich dann Kalliopi zu was sie über ihrem Namen erzählte und fand es wirklich äußerst Interessant denn mein Name war sowas von Langweilig aber ihrer Hammer. "Schönstimmige passt aber sehr gut zu dir." stellte ich fest denn sie hatte ja von Anfang an gestrahlt sodass man gar nicht anders als Freundlich drauf sein konnte. Ich fand die Erkläre ausreichend genug und man musste da gar nicht viel mehr erzählen denn das reichte man bekam genau die Antwort die man hören wollte. Gut das ich mit meinen Haushältern allen gut klar kam, sofern die mir überhaupt überm weg liefen denn die waren wie kleine Heinzelmännchen man sah das sie was getan hatten aber man sah sie selber nicht. "Ach wie nett." meinte ich lachend darauf das sie der Haushälterin das Fahrrad in die Hand gedrückt hätte. "Naja ich kann auch essen was ich will da durch das ich wie Tyler Sport treibe, setzt einfach nichts an, vielleicht sind es auch die Gene." Als Tylers Handy dann ging sah ich ihn an und nickte. "Dann mal Viel Spaß beim Einkaufen... ich werde mich ganz sicher nachher noch melden." dabei grinste ich ihn an und sah ihm nach. "Stimmt gebe ich dir Recht, reicht wenn man so im Leben genug Stress hat, das braucht man nicht auch ncoh zu Hause." Da stimmte ich absolut zu.

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 16:58

die vorurteile das männer und frauen nicht einfach blos befreundet sein konnten, empfand ich oft als lästig.. dann kommt es eben dazu das man überlegt wie die anderen das verhalten interpretieren könnten.
"danke, ich bin auch zufrieden mit dem namen und der bedeutung" antwortete ich den beiden, wobei ich leicht rot anlief. aufmerksam hörte ich ihm weiter zu und nickte hier und da, wenn es so stand dann ist es nru zu verständlich das er der haushälterin gerne hilft. . scheinbar ist er wirklich ein guter kerl. okay beide trieben sport und nun blicke ich schuldbewusst auf meinen leer gegessenen teller. "na super. dann werd ich wohl auch mal sport machen müssen. aber zum glück ist der sommer noch nicht da" nicht das ich es wirklich nötig hätte, aber als frau findet man doch immer etwas zu meckern und wenn es eben ein gramm zuviel fett an der großen zehe ist. " viel spaß tyler." rief ich ihm noch nach als er sich schon verabschiedete und winkte kurz. " sind deine brüder denn jünger oder aälter als du?" manchmal sprangen meine gedanken wild durcheinanden, denn das thema brüder hatten sie ja schon, aber irgendwie viel es mir erst jetzt ein als ob wie noch darüber sprechen würden. manchmal bin ich einfach zerstreut

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 17:09

Männer und Frauen konnten sehr gut miteinander befreundet sein fand ich. Es gab keine besseren Freunde als Männer fand ich, klar waren meine besten Frauen doch Männer hatten die Vorteile das man mit ihnen über dinge reden konnte, was man manchmal mit Frauen nicht ging. Ich fragte mich grade auch wenn ich ihre Gedanken ja nicht lesen konnte was sie wohl damit meinte das man überlegen müsste wie man das Verhalten Interpretieren sollten.
"Kann ich mir Vorstellen, beneide dich dafür richtig." das war mein ernst denn meiner wie schon erwähnt war stinke langweilig. "Ach was wieso musst du Sport treiben? Du siehst jetzt nicht so aus als würde der Muffin gleich den Weg auf deine Hüften suchen." Nachdem Tyler dann gegangen war, kam Kalliopi auf das Thema Brüder zurück, was mich absolut nicht Verwirrte denn sowas konnte ich auch sehr gut, mal von einem Thema zum nächsten oder dem da vorigem Thema zu springen. "Die sind beide Älter als ich, aber finde ich auch gut so, die wollten mich zwar wie ich jünger war immer extrem Kontrollieren aber ich liebe meine Brüder, die sind für mich da in absolut jeder Lebenslage." Meine Familie ging mir über alles auch wenn ich noch immer damit zu Kämpfen hatte das meine Familie Speziell war.

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 17:21

da wären beide der selben meinung wenn sie wüssten was die andere denkt ;) und zu schnell wird doch angenommen das männer flirten, obwohl sie einfach nur freundlich sind und keine hintergedanken haben "oh nein, bitte nicht neidisch sein. manchmal sind die aussergewöhnlichen namen nicht von vorteil. wenn ich indern begegnete muss ich oft aufpassen das mich niemand mit kali anspricht. dann gucken sie mich an als wäre ich die todesgöttin höchstpersönlich und sind ganz schnell weg" inder bzw. hindus sind leider oft sehr abergläubisch und deshalb hatte ich eine weile gebraucht bis ich begriffen habe wieso sie so reagieren. trotzdem, mache ich die anmerkung mit einem grinen auf den lippen. ich trank weiter an der heißen schokolade und legte dann den kopf schief "ich futter mir immer wenn es so kalt ist etwas winterspeck an, die dicken sache kaschieren das zum glück gut" zufrieden stellte ich fest das rebekah der themenwechsel nicht verwirrte, manche menschen hatten damit wirkliche probleme. " das kannst du laut sagen, der beschützerinstinkt, so toll er auch ist aber manchmal nervt er. wobei ich es immer von vorteil fand, wenn ich dadurch auf irgendwelche partys mitgehen konnte"

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 17:34

Also ich ging nicht immer gleich davon aus das ein Mann gleich Flirtete doch zum Beispiel wenn es um Tyler ging da konnte man häufig von ausgehen, aber falls sie es auch darauf bezogen hatte, war das bei uns beiden Spaß gewesen denn uns ist das schnuppe ob geflirtet wird denn wir waren ja nur Freunde.^^ "Todesgöttin ja? Also bei deinen Blick vorhin könnte man auch ganz schnell davon ausgehen." scherzte ich natürlich war es nicht böse oder so gemeint aber ich ging auch nicht davon aus das sie das falsch aufnahm. Endlich aß auch ich meinen Muffin, bis ich ihn letzten endes Komplett verspeist hatte, also nicht Komplett im Mund gesteckt versteht sich.^^ "Naja zumindest wärmt der Winterspeck, also hat es seine Vorteile." auch bei diesen Worten lächelte ich doch nickte ich dann wieder bei ihren weiteren Worten. "Ja tut er auch. Naja ich habe eher meine Brüder immer mit auf Partys geschleppt, die sind nicht so die Party Gänger, aber als Aufpasser mussten sie dann doch mit." Leider fiel mein Blick auf die Uhr und ich sah das es Zeit war langsam zu gehen da ich noch was zu Erledigen hatte. Ich stand auf und wank die Bedienung zu uns bei der ich dann _alles_ (muhahaa) bezahlte. "Du tut mir Leid aber ich muss langsam los, du hast ja meine Handynummer wenn du Lust hast, zeig ich dir hier gerne mal die heißesten Läden zum Feiern. Also meld dich einfach oder auch wenn du nur Shoppen gehen willst oder auf ein Kaffee.. würde mich freuen." Ich umarmte sie kurz und lächelte dann. "Danke nochmal das du mein Buch gefunden hast. Wir sehen uns dann." Mit diesen Worten verließ ich dann das Diner.

>> Ka wohin (sorry aber ich muss Off Abendbrotzeit und ich weiß nicht ob ich heute nochmal komme. fand es aber toll würde mich sehr freuen wenn es ein zweites mal geben würde^^)

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 17:43

ich wusste das sie nur spaß machte und ging darauf ein "also wenn dich jemand nervt, sah mir bescheid.. meine blicke können töten" für einen augenblick schaffe ich auch vollkommen erst zu bleiben, dann musste ich jedoch lachen. wenn ich mir nicht vornahm ernsthaft zu lügen schaffe ich das nie, davon abgesehen lüge ich nur wenn eas sein muss.
es gäbe auch ein zu schönes bild, wenn sie den muffin mit einmal verspeiste^^. nun blickte auch ich auf meine uhr und verdammt. es war wirklich spät geworden, ich hatte die zeit vollkommen vergessen. ein kleines grummeln konnte ich nicht zurückhalten, nicht aus undanbarkeit aber ich bezahle meine sachen gern selber. aber ich hielt mich mit dem protest erfolgreich zurück (^^) " kein ding, ich muss auch langsam los. das werde ich ganz bestimmt machen. du kannst dich auch jederzeit bei mir melden!" die umarmung erwiederte ich. es war ein wirklicher glücksagriff das es ausgerechnet ihr buch war. es hatte auch einer weniger netten person gehören können. " gerne. bis dann!" ich hab zum abschied die hand und zog mich dann langsam wieder an um das dinner auch zu verlasen

>> weg
( das ist super timing, ich wollte auch grad posten das kali weg muss. bis die tage, ich denke doch das es nochmal ein play geben wird ;) hat spaß gemacht )

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen