RE: Sitzecke

in Conny`s Diner 29.01.2012 14:27
von Brandon Davis | 20 Beiträge

Nein nicht so ganz auf der höhe, aber das ist auch nicht so schlimm. "den brauch ich heute auch!" und schon sah er wieviel zucker sie sich da rein rührte und schmunzelte, den auch er mischte sich mindestens 4 löffel zucker in den kaffee, sonst schmeckt der doch nicht.
"du musst mich gar nicht so anfunkeln, du wirst mich nie einladen, entweder nimmst du es so hin und wir sehen uns halt nicht noch mal wieder!"
meinte er frech grinsend und nahm einen schluck von dem kaffee "ach ist ja nicht schlimm dann schick sie mir einfach oder du zeigst sie mir ein anderes mal."

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 14:36
von Lux Darcy | 274 Beiträge

Sie grinste zu ihm rüber, sagte aber nicht. Zuckerkollegen^^ waren sie nun. Sie trank einen Schluck und konnte es sich nciht verkneifen. "Gott, ist der gut!" und das war er auch und sie fühlte sich nach 3,4 Schlücken gleich viel besser. Sie zuckte mit der Schulter.
"Wer nicht will, der hat schon. Dann lad mich ruhig weiter ein." *ist ja nicht meine Kohle^^* muhahaha. Und sie verbuchte es einfach unter frech, sturrköpfig und Gentleman. Gut zu wissen.
"gut, dann behalt ich sie noch, bis zum nächsten Mal." sagte sie frech grinsend und biss in ihren Donut. "Du magst nichts essen? Der ist echt gut!" sagte sie hinter der Hand murmelnd und kauend. "Wirklich."
Sie wartete jetzt mal und war gespannt, ob er von alleine mal redete, bisher wollte er ja einfach nichts erzählen oder beantworten^^

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 14:44

Ja zuckerkollegen das kann man sagen, er liebte es wenn etwas so süß ist! Ja er steht auf süße sachen da weiß sie nun schon mal was von ihm, gut oder?
"werde ich auch tun!" meinte er mit einem schmunzeln auf den lippen und grinste dann leicht bei ihren weiteren worten "also willst du mich unbedingt noch ein weiteres mal sehen schließe ich daraus?!"
Als sie dann sagte das der dounat sehr gut sein wog er den kopf hin und her "ne ich habe keinen hunger ich brauche morgens immer nur meinen kaffee, aber wenn du mich mal probieren lässt?" fragte er und lehnte sich wieder vor zu ihr "und der schmeckt kann ich mir ja noch einen bestellen."

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 15:03
von Lux Darcy | 274 Beiträge

ohja, sie weiß was von ihm *fg* und das wird sie ihm irgendwann auch schön unter die Nase reiben. lol
Sie zuckte grinsend mit den Schultern. "Warum auch nicht? Scheinst zumindest niemand zu sein, vor denen mich meine Mom immer gewarnt hat." Sie lachte. "Und wenn, ich kann gut treten." Sagte sie schmunzelnd.
Sie hätte sich jetzt fast verschluckt, denn das hätte sie nicht gedacht^^ "Klaro." Sie reichte ihm den Donut, mit der noch unversehrten Seite und ließ ihn kosten. "Wenn du magst, behalt ihn ruhig."
Sie grinste und trank einen großen Schluck von ihrem Latte, als ihr Handy bimmelte. "Sorry." Sie schaute drauf und verdrehte die Augen. "Ich komm sofort wieder. Sekunde." Stand auf und ging nach draußen. Ihre mom mal wieder. Hin und her, hin und her. Sie legte nicht gerade freundlich auf und ging zu ihm zurück. "Du, es tut mir total leid, aber meine mom hat einen Überraschungsbesuch gestartet und steht jetzt vor der Tür." Sie grummelte. "Ich muss los. Lass uns morgen mal telen, wegen treffen, ja? "Sie zog ihre Jacke an, trank schnell den letzten Schluck und umarmte ihn einfach mal. So, pech gehabt, wenn er nicht auf berührung stand. muhahaha. "Viel Erfolg bei deinem Termin und danke für die Einladung!" Sie winkte nochmal und eilte zu ihrer Mutter.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 15:16

Als sie ihm den donut reicht beißt er gleich herein und nickt "mhm der schmeckt wirklich!" sagte er und reichte ihn ihr wieder den er will den nicht behalten schließlich ist es ihrer!" also wartete er das sie ihn wieder nahm un wartete das sie gleich ferti war mit dem telefonieren doch als sie zu ihm kam und meinte sie müsste gehen nickte er "alles klar meld dich einfach!" und somit legte er das geld hier hiern für das essen und den kaffee und verschwand dann kurz nach ihr von ihr

>> weg

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 13:47
von Kalliopi Faye | 54 Beiträge

das strahlen auf meinem gesicht wurde noch heller. ich bin im allgemeinen schon ein sehr freundlicher mensch aber es gab die momente in dem meinem grinsen kaum mehr einhalt geboten wurde. "ich auch. obwohl mein bruder mein zimmer dadurch sehr oft demonstrativ nur mit sonnenbrille betritt" meine schultern zogen sich beim reden automatisch nach oben. es war einfach eine meiner reaktion, wenn mirt etwas gefällt die ich selber noch nie verstanden habe. da rebekah so gut war und die tür öffnete ging ich auch gleich vor und steuerte die sitzecke an. zum glück war es hier drinnen mollig warm und so entledigte ich mich als erstes meinem kirschroten mantels und der handschuhe. "man möchte meinen das ich das wetter aus großbritannien gewohnt bin, aber so kalt ist es auch dort selten."
wenn mir jemand sympatisch erscheint kann ich einfach nicht anders und plappere draus los. deshalb bremste ich mich auch sogleich, also beisse ich mir auf die lippe und ergriff die karte. etwas süßes könnte ich noch vertragen. ist ja nicht so das ich gerade erst gegessen habe " ich glaube ich nehm irgendwas süßes. kannst du mir etwas empfehlen?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 13:56
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Es war schön mit anzusehen das jemand so herzlich vor sich hinstrahlen konnte, aber daran merkte man bei ihr sofort das sie keine New Yorkerin war denn die waren in der Regel durch dem ganzen Stress ziemlich gereizt.^^ "Kenne ich meine Brüder finden mein Zimmer auch nicht so toll und mein Auto wollen die schon gar nicht erst fahren, aber mein Glück." meinte ich dann lachend denn so vergriffen sie sich wenigstens nicht an meinen Wagen. Sie war mir auf Anhieb Sympatisch denn sie hatte eine Art an sich die einen nur fesseln konnte, das sie darauf los redete störte mich nicht im geringsten denn ich konnte auch so sein. Auch ich zog meine Jacke aus und legte sie neben mir auf die Bank, danach sah ich sie an und hörte das mit Großbritannien. "Wem sagst du das? Ich komme ursprünglich von dort." Man dachte immer wenn man an Amerika dachte kuschlig warm aber New York war im Winter immer sehr kalt. Ich brauchte mir die Karte gar nicht erst nehmen da ich schon genau wusste was ich wollte. "Ich kann dir die Donuts und auch die Muffins nur ans Herz legen." Als die Bedienung dann zu uns kam, lächelte ich sie an und fing an zu bestellen. "Einen heißen Kakao und dazu einen Bkaubeermuffin und was möchtest du Kalliopi?" mit der frage wandte ich mir sie zu und ich hoffte das ich gar nicht erst erwähnen müsste das ich sie dazu einladen würde immerhin war sie eine Ehrliche Finderin und ich war ihr was schuldig.

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 14:08

Das die menschen hier sehr gereizt sind ist mit auch schon aufgefallen, aber ich hatte mir fest vorgenommen das ich nciht so werden würde. Meine augen wurden groß, ich schaute Rebekah interessiert an quicke beinahe. " du hast nicht wirklich ein pinkes auto?? das ist ja fantastisch!" sofort stellte ich mir den wagen beines brudern mit dem ich gerne fuhr in pink vor. vielleicht sollte ich ihn einfach umlackieren lassen. nun der 1. april ist zum glück nicht mehr weit. wenn ich nciht aufpasse zeichnen sich meinen gedanken in meinem gesicht ab und so begann ich teuflisch zu grinsen. zwang mich aber dazu den gedanken zu hause weiter zu verfolgen. immerhin musste ich eine lakiererei suchen ecct.pp. dann wandte ich meine aufmerkamkeit wieder zu ihr. " wirklich? wie lange lebst du denn schon in New york?" frage ich sie interessiert. neugierig war ich in solchen dinge. ich sage immer, man kann alles fragen man sie muss mir keine antwort geben wenn sie nicht will.
als die Kellnerin kam, legte ich die karte weg und bestellte auch einen heißen kakao und einen schokimuffin. ja schokolade klingt sehr gut. ich lies mich ungern einladen aber dazu würden sie noch später kommen und ich würde versuchen die einladung anzunehmen^^

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 14:46

Ich fand es schlimm das man so gereizt war, denn wieso alles so Kompliziert machen? Wenn man entspannt an die Sachen ran ging, fluppten die auch besser. Als Kalliopi regelrecht quiekte wegen dem Pinken Wagen musste ich schon ein wenig schmunzeln nickte jedoch dabei. "Doch habe ich und das ist mein ein und alles der Wagen." Und wie er das war, eigentlich waren nur Männer so Auto vernarrt aber wenn es um meins ging konnte ich genauso Verrückt werden. Während ich mit der Karte in der Hand spielte sah ich das kleine teuflische Grinsen in Kalliopis Gesicht weswegen ich sie fragend ansah. "Scheinbar hast du grade irgendwas geschmiedet nach deinem Gesichtsausdruck." Ich wusste das so genau da ich genauso schauen konnte wenn ich was gemeines vor hatte. "Schon einige Jahre, mein Dad ist mit uns hier hergezogen weil er sein Geschäfte erweitern wollte.. er ist sowas wie ein Händler." Behauptete ich jetzt mal denn ich würde sicher nicht erzählen das er ein Mafiaboss war und sich die Gegend hier an sich reißen wollte. "Und wie gefällt dir New York bisher? Darf ich fragen wieso du hier her gezogen bist? Denn so alt scheinst du ja auch noch nicht zu sein." Ich würde tippen das sie auf alle Fälle noch unter 20ig war wie viel genau konnte ich nicht sagen. Wegen des Einladens da konnte ich sehr Konsequent sein und wenn ich der Bedienung sagen würde sie sollte kein Geld von Kalliopi annehmen würde sie das auch so machen denn sie kannte mich schon lange.

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 15:09

Wieso war ich selber noch nie auf die idee gekommen mit ein pinkes auto zu kaufen, das wurmte mich gerade ein wenig. meine augen funkelten und ich sprach in verschwörerischem tonfall zu rebekah " ich dachte gerade daran das auto von meinem bruder pink lakieren zu lassen. er finde die farbe augenkrebserregend, aber er kann mir nicht böse sein." Eric würde sicher kurzzeitig ausflippen und am ende kauft er sich ein neues auto und cih kann das pinke behalten. "vielleicht noch ein paar swarovsky-kristalle drauf. das wärs doch" schwärmte ich vor mich hin. oh ja der plan stand fest und dabei hatte ich nichtmal ansatzweise ein schlechtes gewissen. das liegt bei mir wohl in der familie. mein vater und bruder gingen auch nicht ganz sauberen geschäften nach, aber das interessierte mich recht wenig. man muss zusehen wo man in dieser welt bleibt. "bisher finde ich die stadt sehr interessant, laut und bunt. wobei ich sicher noch nicht einmal ein 10tel gesehen habe." die bedienung kam zum tisch mit ihren bestellungen und so stockte ich für einen moment im gespräch. sicher war es nichts wichtiges war wir hier besprachen, aber manche angewohnheiten legt man nie ab. mit einem dankenden lächeln nahm ich meinen muffin und biss erst einmal hinein und sprach dann weiter" man der ist wirklich klasse. wo waren wir. achso ja. mein vater behütet mich sehr und seine neue frau ist nur auf den ruf der familie bedachte. ich wollte einfach etwas von der welt sehen und zu hause raus kommen. vielleicht liegt es aber auch nur daran das ich mich gerne in anderen ländern und städten aufhalte" erklärte ich mir einem schulterzucken. denn abenteuerlustig bin cih wirklich, auch wenn man es mir nicht zutraut und so war mein vater garnicht von der idee begeistert, aber er kann seinem kleinen mädchen einfach nichts ausschlagen "ich bin gerade 20 geworden.also noch nicht wirklich alt. das stimmt"

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 15:19

Es hatte doch was gutes das sie auf die Idee noch nicht gekommen war, denn dadurch konnte sie ihren Bruder ganz gewaltig Provozieren und ich persönlich würde sowas auch vorziehen. "Dann sollte es aber wirklich so richtig Pink werden, das wird ihn sicher ganz gewaltig stören, kenne das von meinen Brüdern." Also hatte es doch wirklich seine Vorzüge das sie noch nicht darauf gekommen war denn so würde sie am Ende auch noch das Auto haben was sie gerne wollte und ihre Farbe wäre dann auch drauf. Ich konnte ja nicht ahnen das sie die Schwester von einem war, der für mein Daddy arbeitete, aber das würde sicher früher oder später raus kommen. "Laut und Bunt ist sie in der Tat, nein sogar ich habe noch nicht alles gesehen, das kann man auch nicht. Wenn du alles sehen wolltest dann müsstest du dir lange dafür frei nehmen." meinte ich dann schmunzelnd und sah kurz die Bedienung an die uns die Getränke und die Muffins brachte. Ich nahm meinen Löffel und rührte in meinem Kakao rum um ihn damit kühle zu bekommen, doch noch immer hörte ich Kalliopi zu. Während Kalliopi sprach bekam ich eine SMS laß diese aber erst als sie fertig war mit sprechen. "Sekunde." Schnell sah ich drauf und schrieb Tyler ein paar mal bis ich dann wieder Kalliopi ansah. "Das kann ich dann verstehen das du da raus wolltest.. nur zu gut kann ich es verstehen. Manchmal ist es toll Daddys kleiner Liebling zu sein aber es kann auch ganz schön nervig sein." Kurz trank ich ganz vorsichtig von meinem Kakao doch merkte ich das er noch immer zu heiß war weswegen ich diesen wieder auf dem Tisch stellte. "Wenn es ok ist, kommt gleich noch ein Freund von mir hier her." Okay also für 20 hätte ich sie nun nicht gehalten aber das zeigte wieder das man absolut nicht nach dem Aussehen gehen darf. "Ok alt nicht, aber älter als ich."

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 15:32

wieso männer etwas gegen die farbe pink hatten, würde für mich wohl immer ein rätsel bleiben, als ob frauen dann etwas gegen blau haben müssten tzz. " genau so habe ich mir das auch gedacht. quitsch-pink"
aufmerksam hörte ich weiter rebekah zu und nickte, darauf das man lange bräuchte um die stadt zu erkunden. zum glück hatte ich meinen vater dazu bekommen das ich mir erst zum sommer einen kurs an der uni aussuchen muss. und das würde ich auch tun, denn auf dauer ist das rumsitzen und shaoppen durchaus langweilig " zum glück habe ich nicht gleich vor wieder abzureisen." ich machte mich weiter über den muffin her während sie ihre sms tippte und pustete in den kakao in der hoffnung das er dann schneller kalt werden würde. ob das stimmt, weiß ich nicht, aber glaube versetzt bekanntlich berge. bestätigend nickte ich und verdrehte kurz die augen " das kannst du laut sagen manchmal glaube ich das man für väter ewig 5 bleibt." in manchen situationen war ich dann froh eric zu haben, den konnte man super vorschieben das er auf mich aufpasst, wobei er aber selber genug zu tun hatte und damit nicht immer den anstandswauwau gibt. "aber klar doch."
ich kannte hier noch niemanden und zum einen war ich froh das sich rebekah als wirklich nett herausgestellt hat und wenn ich noch mehr leute kennenlernen sollte, würde ich nicht nein sagen. denn manchmal bin ich dann doch schüchtern. " wie alt bist du denn?" egal wo ich hinging, ich musste quasi immer meinen ausweis zeigen wenn ich alkohol kaufen wollte oder um in einen klub zu kommen. manchmal ist das wirklich nervig immer für 16 gehalten zu werden

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 15:37
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Mit meinem super duper Audi R8 (wie gerne ich dies einfach immer schreibe) kam ich vorgefahren und bekam sogar direkt vor dem Connys einen Parkplatz. Da ich nicht zuhause alleine sitzen wollte war ich froh das Bex mich hier hin einlud und hoffte auch das ihre Begleitung nichts dagegen hatte das ich vor schaute. Schnell steig ich aus, schloss das Auto ab und spazierte hinein. Suchend schaute ich mich um und sah schon Bex vom Tisch aus winken und steuerte dann diesen an. "Hallo meine Damen " höflich wie ich war reichte ich dann Kalliopi den Hand um sie zu begrüßen "Hallo ich bin Tyler " nachdem wir uns vorgestellt hatten gab ich Bex ein knutscher auf die Wange und murmelte leise zu ihr "Hast du meine SMS noch gelesen " und grinste sie frech an und setze mich dann zu den beiden Frauen an den Tisch "Ich hoffe das ist okay das ich dazu gekommen bin. Sonst düse ich wieder ab " denn stören wollte ich wirklich nicht. Die Kellnerin kam schon prompt zu mir und fragte mich was ich haben wollte und bestellte einfach mal eine Coke.

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 15:48

Ach Männer dachten eben das es Schwul wäre dabei zogen die Männer die Geschmack von Mode hatten inzwischen auch Pinke Sachen an deswegen sollten die sich auch nicht so anstellen wenn es um die Farbe ging. "Finde ich eine sehr gute Idee. Dein Bruder tut mir zwar jetzt schon leid aber für dich ist es toll."
New York hatte ja ein Ausgezeichnetes Collage, gott wenn ich nur dran dachte zog sich mein Magen zusammen denn ich musste mich so langsam auch darum kümmern wenn ich noch ein Platz bekommen wollte für ein Medizin Studium, aber meine Gedanken schweiften ab weswegen ich den Kopf schüttelte und sie wieder ansah. "Dann hast du ja jede menge Zeit." meinte ich mit einem Zwinkern und hörte ihr wieder zu während sie davon sprach das es wirklich schlimm war und man behandelt wurde wie fünf. "Ja und das ist manchmal ziemlich ätzend vor allem auch Unfähr denn meine Brüder durften häufig dinge mehr als ich, weil ich eben die kleine Prinzessin bin, aber naja was will man machen." Es war ja nicht so als wäre es nur schlecht immerhin hatte ich mein Baby auch dank Daddys Großzügigen Spende bekommen. Grade als ich Kalliopis frage hörte sah ich Tyler rein kommen und wank ihm zu. "18 bin ich." Tyler stellte sich wie immer gleich alleine vor, ich gab ihm ebenfalls einen Kuss auf die Wange, doch musste ich bei seiner Frage lachen. "Ja hab ich und wehe du hast gelogen, ich will beweise." kurz wippte ich mit meinen Brauen und wollte mich grade wieder Kalliopi zu wenden als ich hörte was er sagte. "Rede kein Schmarn und futter lieber was." Denn er konnte ja fressen wie ein Scheunendrescher. xD Nun sah ich aber wieder Kalliopi an und wollte natürlich mehr über sie erfahren. "Also wohnst du jetzt mit deinem Bruder hier? Der scheint Älter als du zu sein wenn ich es richtig mitbekommen habe oder?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 08.02.2012 16:02

mit einer abwinkenden handbewegung tat ich das ab " nah, er muss dir nicht leid tut, dann hat er einen grund sich ein neues zu kaufen" man musste nur immer die positiven seiten sehen^^. hm ich musste mich auch endlich mal entscheiden was cih dann ab dem sommer mache, denn die anmeldefristen gibt es hier wie überall sonnst auch. aber das konnte ich alles morgen machen, heute würde ich keinen gedanken mehr daran verschwenden. der kakao müsste schon kalt genug sein und so probierte ich einen schluck. mittlerweile eine trinkbare temperatur. " dann kann ich doch schon froh sein das ich nicht mit dem direktwen unterschied zwischen geschwistern aufgewachsen bin" immerhin war ich schon 10 als mein vater neu geheiratet hatte und eric damit auch schon ein ganzes stückchen älter, wobei er die rolle des großes bruders gut gemeistert hat. "18, ist aber auch nicht so viel jünger als ich es bin, stellte ich noch fest bevor ich
den jungen mann hereinkommen sah und so wie er sich umsah musste er wohl jemanden suchen. ( ist auch ein tolles auto^^) bevor ich den gedanken noch zu ende gedachte hatte, kam er auch bereits auf unserern tisch zu und ich erwiederte seinen händedruck mit einem lächeln im gesicht "freut mich, ich bin Kalliopi".verneinend schüttelte ich den kopf und schaute zu tyler "nein quatsch. bleibe ruhig hier!" während die beiden kurz ein paar sätze wechselten verputzte ich den rest meines muffins. "genau. er geht jetzt hier seinen geschäften nach und wir wohnen zusammen. er ist 9Jahre älter als ich. im grunde ist er mein stiefbruder aber ich haben uns von anfang an super verstanden."
in der hinsicht hatte ich wirklich glück gehabt, wenn man die ganzen schauergeschichten voon bösen stiefmüttern und geschwistern hört. war es bei mir ein reiner glücksgriff

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen