![]() |
|
besser ich würde jetzt einfach vor bekah nicht mehr über nik meckern, immerhin würde ich es auch nicht gut finden wenn jemand so schlecht über meine schwester reden würde als bekah fragte ob sie mit ty reden sollte schüttelte ich den kopf "nein dass muss ich mit ihr klären und ich hätte mich ganz einfach nicht auf die scheisse einlassen sollen" bekah freute sich als ich meinte das wir wegen england mal mit ive reden sollten... doch in dem moment kam meine schwester auch schon ins diner rein auf ihren krücken, was mir beinahe meine kinnlade runter fallen lies "ive" sagte ich leise und erstaunt doch senkte dann meinen kopf denn die ganze sache war mir vor ihr noch immer unangenehm.. grade als ive sich zu uns gesetzt hatte viel mir meine kinnlade wirklich runter und ich rutschte tiefer in meinen sitz rein denn nik und drake betraten das diner und hatten echt noch die dreistigkeit zu uns an den tisch zu kommen.. drake begrüsster erstmal bekah.. wobei ich ihn musterte und er passte so überhaupt nicht zu bekah.. "hi" sagte ich nur leise zu drake und sah flüchtig zu nik rüber... danach nahm ich einfach nen schluck von meiner coke und war muschmäuschen still

Man merkte wie beide nicht wussten wie sie sich verhalten sollten und ich wusste auch nicht ob ich hätte draußen bleiben sollen. Doch war ich nun schonmal da. "Ich hoff ich störe nicht..." ,sagte ich dann leise und blickte kurz von beiden hin und her. Als ich dann eine Stimme hinter mir hörte, bekam ich automatisch Gänsehaut doch wusste ich nicht warum. Ich drehte ich in die Richtung und dann stand da Nik und noch einer. Er begrüßte zuerst Bekah und dann uns. Ich musste sofort weg schauen denn ich hatte ein komisches Gefühl. "Hey."

Als sie meinte das sie das selber mit Tyler klären müsste nickte ich denn es stimmte schon das musste sie wirklich alleine klären. "Okay dann drücke ich dir die Daumen." meinte ich dann und lächelte sie aufrichtig an. Mein Blick ging zu Ivana und sofort winkte ich ab denn als ob sie stören würde. "Nein tust du nicht, nur..." Ich senkte meinen Kopf und zuckte dann die Schultern. "Ich wusste nicht was ich sagen sollte grade." Erneut drehte ich meinen Kopf denn ich bemerkte als Katerina runter rutschte und sah dann auch schon Nik und Drake. Nik sah ich ziemlich Bösartig an damit er bescheid wusste das ich Sauer mit ihm war aber dennoch stand ich kurz auf und gab ihm nen bussler auf die Wange denn egal was ist er war mein Bruder und ich liebte ihn. Natürlich grinste ich Drake an aber dabei rasste mein herz wie Verrückt weil ich Angst hatte das Ivana ihn vielleicht erkennen könnte. "Na Drake, musst du mal wieder Kraft sammeln hier?" Wie genau ich das meinte ließ ich mal im Raum stehen natürlich war es ein bisschen gestichelt um vielleicht heraus zu finden ob der die Nacht jemand anders hat bei sich schlafen lassen immerhin hatte er ja Platz im Bett gehabt. Meine Braue ging in die Höhe als ich merkte wie sich Ivana verhielt und sofort schoss mir im Kopf das sie ihn erkannt hätte weswegen ich mit meinem Bein anfing zu wackeln denn das fiel nicht so auf wenn ich damit nervös rum tippte.

Drake machte ebenso große Augen und wir beide mussten schrecklich aussehen, doch irgendwie hatte ich gar nicht mehr groß darüber nachgedacht und meine Sonnenbrille lag noch immer im Wohnzimmer von Daves Bude. Ich musste wirklich blöde ausschauen, aber ich konnte dagegen jetzt nichts mehr machen. Als Kat uns entdeckte schüttelte ich leicht den Kopf, vor allem da Drake geradewegs zu ihnen ging. Als er Bekka begrüßte, sah ich keinem direkt in die Augen und eigentlich wollte ich sofort wieder gehen, denn das musste ich mir eigentlich nicht antun, aber da ich jetzt schon einmal hier war, musste ich da jetzt auch durch. Als Bekka mich bösartig ansah, sah ich kurz zu ihr und sagte nichts. Dann sagte ich einfach nur kurz und knapp. „Hey...!“ Dann setzte sich Drake neben Bekka und ich setzte mich notgedrungen neben Kat. Was ich eigentlich gar nicht wollte. Es herrschte kurz eine unangenehme Stille. Ich wusste auch nicht was ich sagen sollte... Daher sagte ich nichts, weil ich in diesem Moment sowieso nichts zu sagen hatte. Als dann die Kellnerin vorbei kam, bestellte ich mir ein Bier und holte anschließend meine Luckies raus und zündete sie an, als die Kellnerin wieder weg war.

Als Bekah dann fragte, ob ich wieder Kraft sammeln musste, grinste ich sie kurz an und legte meinen Armen um ihre Hüfte. "Na aber sicher doch....weißt du ich das war voll merkwürdig...ich bin hier vorbei gefahren und konnte spüren das du hier bist...da musste ich sofort rein...romantisch, nich?", fragte ich dann grinsend und setzte mich neben sie. Als Iva dann gleich wieder weg schaute, zuckte ich die Schultern und blickte kurz zu Kat als Nik sich neben sie setzte. Kat schob einen Hass auf Nik das merkte man total. Als die Kellnerin dann kam, bestellte ich mir ebenfalls ein Bier und nahm mir ne Kippe aus Niks Schachtel. Dann blickte ich zu Ivana. Die schaute aber direkt weg. Dann blickte ich zu Bekah und wir beide dachten wohl das gleiche. "Und tanzende Elfe?....alles fit im Schritt? Ist das deine Schwester?", dann blickte Ivana direkt zu mir und ich wusste sie hatte mich erkannt.

du störst doch nicht" war mein letzter satzt den ich zu ivana sagte, danach war ich war total ruhig und hatte sowas von keinen bock dass nik sich jetzt auch noch neben mich setzte... als nik sich auch noch ne kippe anzündete sah ich ihn total entgeistert an und wedelte den rauch vor meinem gesicht weg "reicht das nicht dass du so schon die luft hier verpestest?" fragte ich ihn giftig und rutschte weiter an den rand der sitzbank.. allerdings verschätzte ich mich und landere direkt auf dem boden... stand dann aber auf als sei nichts gewesen.. immerhin hatte ich übung und solchen peinlichen sachen .. warf meine haare nach hinten und setzte mich wieder neben nik, wobei ich die arme vor mir verschrenkte.... auf drakes frage reagierte ich erst garnicht.. immerhin fand ich dass man es sah dass wir schwestern waren... als ich ive ansah sah ich ihrem blick an das etwas nicht stimmte

Bekah sprach dann kurz mit dem anderen von Nik und ich blickte nur zu Kat, die es gar nicht passte das Nik da war. Wenn ich ehrlich war, passte es mir auch nicht, da ich mich mit Kat noch nicht mal wirklich vertragen hatte und ich erst vorhin erfahren hatte was passiert war. Und Nik noch life hier zu sehen, tat noch mehr weh. Ich räusperte mich kurz als die Jungs sich dann einfach zu uns setzten aber bestellte mir dann einen Cappuchino als die Kellnerin kam und die Typen sich Bier bestellten. Als die Beiden dann auch noch anfingen zu rauchen, meckerte Kat natürlich doch flog sie dann von der Bank runter^^. Erschrocken blickte ich auf, doch stand sie schon wieder Ladylike auf als wäre nichts passiert. Ich schaute dann aus dem Fenster raus das mir gegenüber war, doch als der Typ links neben mir dann Kat fragte, ob ich ihre Schwester sei, kam es mir dann in den Sinn warum ich diese Gänsehaut hatte. Sofort blickte ich erschrocken zu den Typen. Die Augen. Die Zähne. Er war es definitiv. Mir wurde übel und ich bekam Panik, weswegen ich mich wieder räusperte und meine Krücken nahm. ich hätte heulen können vor ihm so zu stehen. "Ehm...ich muss mal auf die Toilette...", meinte ich leise und stackste dann rüber zum Wc.
>>WC

Das mich Nik nur mit einem Hey grüßte störte mich grade herzlich wenig denn ich fand es wirklich heftig was so vorgefallen war und das er so dumm war und alles dafür getan hat das Katerina ihn hasst. Das sich Drake zu mir setze war so klar weswegen ich ein wenig grinsen musste, doch ging mein Blick erst einmal zu Katerina und Nik da sich Nik neben ihr setzen musste weswegen ich den Kopf schüttelte vor allem als er sich ne Zigarette an machte. Hauptsache Provozieren. Das Katerina dann auch noch von ihrem Platz fiel war schon zum lachen aber ich ließ es. Plötzlich fingen die beiden an mit dem Handy zu tippen weswegen ich nachschaute bei FB weil ich mir dachte das die hängen würden und so langsam hatte ich die schnauze voll weswegen ich kommentierte, das Handy wegsteckte und kurz über dem Tisch griff, wo ich mir von beiden das Handy nahm. "Seit ihr nicht mehr ganz Sauber? So langsam reicht es doch oder? Gut ihr hasst euch, danke wissen wir alle, wenn wir nachher gehen gebe ich euch eure Handys wieder ist doch echt lächerlich was ihr macht und sicher ist sicher ihr habt zwar aufgehört aber ich traue euch nicht." Lachend sah ich dann Drake an und hob dabei die Braue an. "Oh Gott ja Babe du bist wirklich voll Romantisch und so... da geht mir glatt das Herz auf wenn ich höre das du mich spüren konntest." meinte ich dann lachend und hätte am liebsten noch was zweideutiges hintergsetzt aber ich hatte es lieber mal gelassen. Als er mich wegen Ivana ansah und wir wirklich wahrscheinlich das selbe dachten, kaute ich mir nervös auf meiner Unterlippe rum. Gott als ich den Blick von Ivana an Drake sah blieb mir fast das Herz stehen und ich wusste nicht was ich machen sollte. Das sie nur auf Toilette ging wunderte mich und ich wusste nicht so recht ob ich ihr folgen sollte, doch war mein Körper schneller als alles andere, weswegen ich aufstand und ihr folgte. "Ich schaue mal nach was sie hat."
>> WC (paaaaaaaaaaanik xD)

Ich musste leicht grinsen, als Drake meinte, dass er gefühlt hätte, dass Bekka hier im Diner war. Natürlich wusste ich, dass er eigentlich nur hier rein ist, weil es das erste war, was wir gefunden hatten wo man essen und trinken konnte. Als ich mich neben Kat gesetzt hatte, es war nicht gerade einfach mich neben ihr ruhig zu verhalten, und als wir etwas bestellt hatten, nahmen Drake und ich uns beide eine Zigarette, die wir auch anzündeten, rutschte sie mit Absicht weiter von mir weg und fiel dabei auf den Boden.Ich musste mir das Lachen verkneifen, obwohl sie mir ja auch ein wenig in ihrer tollpatschigen Art noch immer leid tat. Ihren giftigen Kommentar ignorierte ich und holte dann mein Handy heraus. (( und die showse beginnt^^)) Ich las mir die Kommentare auf FB durch und kommentierte sie auch immer und immer wieder. Ich hatte ja sowieso nichts besseres zu tun gerade, als mein Bier nahm ich ab und an einen Schluck und rauchte nebenbei meine erste Zigarette seit Monaten. Es war jetzt zwar nicht berauschend, aber es tat irgendwie gut und lenkte ein wenig ab. Ab und an sah ich Kat böse von der Seite an. Als Kat einen Kommentar zum Rauchen schrieb, schrieb ich kurz darauf in die nächste Rauchwolke mit meinem Zeigefinger ein 'For Kat *herz *' Daraufhin sah sie mich böse an und Bekka schien irgendwann mitbekommen zu haben, dass wir auf FB sind und ließ natürlich auch einen Kommentar ab. Kurz darauf nahm sie uns doch wirklich unsere Handys weg. Ich sah sie entsetzt an. „Was soll das denn jetzt?“ Natürlich bekam ich nur die übliche Antwort, das wir es hinterher wiederbekommen werden. Den Rest über sagte ich nichts weiter und rauchte einfach meine Zigarette bis sie dann irgendwann aufgeraucht war. „Hm...“ sagte ich mehr zu mir selbst und überlegte, ob ich mir noch eine nahm. Jedoch beließ ich es erst mal und trank stattdessen weiter mein Bier. Plötzlich ist Ivana aufgestanden und fort gehumpelt, genau wie Bekka, die allerdings normal gelaufen war. ((^^)) Nun saß ich doch tatsächlich mit Drake und Kat alleine da. Noch besser konnte es ja nicht laufen und so wie ich Drake kannte, würde er sicher irgendeinen Kommentar gegenüber Kat fallen lassen. Nicht das es mich störte, aber das würde sie hundertpro falsch auffassen. Die ganze Zeit sagte ich nichts, und hoffte, dass Bekka bald wieder kommen würde und mir mein Handy zurückgab.

Am liebsten hätte ich Bekah bei ihrer zweideutigkeit, ich wusste da sie es mir gegenüber so meinte^^, provokant abgeknutscht, doch lies ich es lieber. Ich wollte Nik ja nicht traumatisieren. Zwar mussten sich wohl alle ein Lachen verkneifen, als Kitty Kat von der Bank plumste, doch hatte ich leider nicht so eine Selbstbeherrschung. Besonders ihr Blick danach wie sie sich wieder elegant aufrichtete und sich stumm setzte, brachte das Fass zum überlaufen und ich musste anfangen zuerst unterdrückt zu lachen, bis ich schließlich nicht mehr konnte und in großes Gelächter ausbrach. "Scheiße, tut mir leid...", versuchte ich lachend raus zu bringen doch der Blick den sie mir schenkte war zum schreien und dadurch musste ich noch mehr lachen. "Verdammt..", ich versuchte wieder runter zu kommen und da stand auch schon das misshandelte Rehkitz Ivana auf und humpelte wie ein Känguru aufs WC. Bekah folgte ihr direkt und ich zuckte die Schultern, wippte mit den Augenbrauen und grinste zu Kat. "Schwache Blase, was?"

alle versuchten sich ein lachen zu verkneifen nachdem ich von der bank gerutscht war... was mir allerdings ziemlich egal war, denn ich wars ja nicht anders gewohnt mein zweiter vorname war tollpatsch. ich kramte mein handy raus da ich nik ganz elegant ignorieren wollte.. doch bei fb musste ich auf seinen status kommentieren^^ und irgendwie atete das ganze etwas aus und wir waren am dauer tippen, obwohl wir nebeneinander sassen... zwischendurch warf ich ihm von der seite einen bösen blick zu und wurde innerlich immer wütender, obwohl ich versuchte mir davon äusserlich nichts anmerken zu lassen.. als nik mich nach seinem kommentar dann auch noch mit seiner qualmwolke anpustete wäre ich am liebsten ausgerastet... ich wurde erst davon abgelenkt, nachdem bekah uns unsere handys wegnahm "ey ich bin grade beschäftigt" maulte ich rum und warf danach einen blick rüber zu drake der sich wegen mir noch immer nicht einbekam denn er sah die ganze zeit zu mir und war am giggeln... als ivana dann aufstand sah ich ihr nach und war unsicher ob ich ihr nachgehn sollte denn eigentlich hätte ich grade gerne alleine mit meiner schwester und bekah gesprochen, aber der pfosten und sein kumpel hatten uns ja einen strich durch die rechnung gemacht... und da bekah ive dann auch schon folgte blieb ich bei unseren taschen sitzen... als drake was wegen ive zu mir sagte sah ich ihn an "falls du es nciht gesehn hast aber meiner schwester gehts nicht besonders gut" antwortete ich nur zickig "wieso setzt ihr zwei euch nicht einfach an nem anderen tisch? ich hab nämlich keinen bock auf den mongo neben mir" allerdings würde ich im leben nicht von MEINEM ((an wen erinnert euch das^^)) platz aufstehn wenn dann sollte er sich hier verpissen... ich warf arrogant meine haare nach hinten und nahm erstmal nen schluck von meiner coke... light natürlich

Als Drake so lachen musste, fiel es mir noch schwerer mein Lachen zu verkneifen, aber es gelang mir zum Glück. Doch als die Mädels weg waren und ich mit Kat und Drake allein da saß und er dann Kat fragte ob sie eine schwache Blase hätte, sah ich schon etwas ernster drein. Denn ich wusste ja, dass sie von den Royals entführt und so zugerichtet wurde. Jedoch sagte ich vorerst nichts dazu und starrte währenddessen die ganze Zeit raus aus dem Fenster. Doch als sie mich plötzlich Mongo nannte, sah ich sie sauer an. „Wer geht mir denn ständig auf den Geist, ich mülle deine FB Pinwand sicher nicht mit sinnfreiem Zeug zu. Es müsste dir doch recht sein, wenn ich neben dir sitze, denn du scheinst ja nicht von mir loszukommen!!!“ sagte ich sauer und provozierend zu ihr. Innerlich war ich am Kochen, jedoch ließ ich es mir nicht anmerken und Drake musste sicher denken, dass wir beide einen Schatten hatten, aber das war mir gerade reichlich egal. Ich war einfach nur sauer.

Gott, was sich hier für ein Schauspiel abgab war wirklich amüsant. Die Beiden hatten nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wie kann man nebeneinander sitzen und sich gegenseitig in FB kommentieren, sich immer wieder grimmig anschauen? Das verstand ich nicht denn immerhin hatten beide einen Mund. Aber was solls, irgendwie hatten alle nen Dachschaden. Als Kat dann zickig antwortete, dass ich ja wohl sehen könnte das es ihr nicht so gut gine, zuckte ich die Schultern. "Und jetzt?", fragte ich dann, denn herrgott war diese Frau zickig. Schrecklich. Als sie dann Nik als Mongo betitelte, schnalzte ich mit der Zunge und hob meinen Finger. "Ich denke du weißt wohl nicht was ein Mongo ist, Herzchen. Mongo kommt von Mongoloid und wurde früher so genannt für das heutige Down-Syndrom.....ich finde Nik schaut alles andere aus als hätte er diese Krankheit...im übrigen sind Leute mit Down Syndrom wirklich toll..." ((scheiße wenn man sozialpflegeschule war^^)) ich grinste sie an, nahm ein Schluck von meinem Bier und lehnte mich dann grinsend entspannt zurück. "Wobei man bei dir wirklich den Namen Zicke benutzen darf"

ich schnaufte sauer auf als nik meinte ich würde seine pinnwand zumüllen und lächelte ihn anschliessend bitter süss an "um deine pinnwand zu zumüllen brauchst du mich garnicht das machst du doch schon von alleine obwohl warte, ich verwechsel da was.. dein ganzes profil ist müll.. so wars richtig.. bei soviel schiesse in deinem profil fallen meine kommentare noch nicht mal auf und sei doch froh.. immerhin jemand der was schreibt" boah ich war kurz vorm platzen, aber sowas von.. als nik dann noch meinte dass ich anscheinend nicht von ihm los kommen würde riss ich meinen mund auf und sah ihn ungläubig an und gedanklich verprügelte ich ihn mit meinen high heels.. als drake dann noch so dumm fragte und jetzt? sah ich ihn genervt an "und jetzt könntet ihr zwei euch an nen anderen tisch setzen" lächelte ich ihn aufgesetzt an und hob eine augenbraue als er mit der zunge schnallste und mir mit seinem mongogelaber kam "och ups stimmt wie konnte ich das verwechseln.. wenn leute mit diesem down syndrom wirklich toll sind kann nik wirklich keiner sein... sorry" sagte ich gespielt paris hilton, dummerchen mässig allerdings verschwand mein lächeln ganz schnell als er meinte dass man bei mir wirklich den namen zicke benutzen dürfte "fein dann bist du ab heute einfach nur noch das bumbsstäbchen" sagte ich und nahm erneunt einen schluck von meiner coke

Die nächsten Minuten waren einfach nur ätzend und allmählich war ich wirklich drauf und dran, Drake zu sagen, dass wir gehen sollten, weil das alles unter meinem Niveau langsam war. Obwohl ich wusste, dass ich nicht besser heute war. Kat war sauer und betitelte meine Pinwand generell als Müll, das mich aber im Moment ziemlich kalt ließ. „Komisch, du gehst freiwillig auf eine Pinwand, die du Scheiße findest?“ sagte ich und sah sie halb grinsend dabei an, weil ich es gerade nur noch lächerlich fand. Doch als Drake Kat belehrte was ein Mongo ist, konnte ich mir das lachen diesmal wirklich nicht verkneifen. „Oh man, dass du sowas weißt ist einfach genial!“ sagte ich zu ihm, doch Kat schien gar nicht begeistert. Und als sie meinte, dass das dann ja nicht gehen würde, weil ich ja nicht toll bin, also keiner sein konnte, musste ich einfach einen letzten draufsetzen. „Naja es hat jedenfalls gereicht, um dich zu entjungfern. Aber es soll ja Frauen geben, die stehen auf Arschlöcher wie ich ja eines bin!“ sagte ich und eigentlich hasste ich mich manchmal selber für diese Art, aber ich konnte es einfach nicht lassen. Es war wohl der einzige Umgang den wir jemals noch miteinander haben werden, und das war sicher auch am besten so. Über die Sache mit dem Bumbsstäbchen sagte ich nichts, denn irgendwie hatte ich kein Bedürfnis darauf was zu antworten, weil Drake sowieso kontern würde. ((loool))

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |