![]() |
|

Sie lächelte ihre Schwester an und hörte ihr zu. Plötzlich kam ein Mann zurück und setzte sich neben sie. Freundich stellte sie sich vor: "Hey, ich bin Amilia. Es freut mich dich kennen zu lernen." Langsam hatte sie das Gefühl zu stören. "Also wenn du magst können wir gerne mal zu n paar Unis fahren und du kannst da n Probetag verbringen, dann kannst du dich sicher entscheiden wo du hin magst. So ich beiden ich muss erstmal los, ich muss mein Zeug wieder vom Hotel holen. Gibts du mir noch eure Adresse, dann fahr ich dort nachher hin. Aber ich muss nochmal was erledigen. Wir sehen uns dann ok?" Als sie die Adresse bekam stand sie auf, umarmte ihre Sis nochmal kurz und lächelte Stefan freundlich an. "Macht euch noch ne schöne Zeit," sagte sie und machte sich auf den Weg. Gott, war sie froh endlich ihre Schwester wieder bei sich zu haben.

sie hörte stefan zu und vernahm auch sein seufzen. sie runzelte wieder die stiren" da sit doch mehr als das dein vater und bex vater sich nichtverstehen oder? also was ist es? denn nur weil die alten sich nicht verstehn, heißt das noch lange nicht, dass die kindr auch krieg zu führen haben." innerlich schnaufte sie auf, denn diese heimlichkeiten hasste sie langsam. sie hörte amilia zu und nickte, schrieb ihr die adresse auf und sah sie an" oh, das wäre toll, also wenn ich mal einen tag mit an die uni könnte." sie strahlte sie regelrecht an, denn sie mochte ihre schwester nun immer mehr." ähm, ich geb dir mal noch meine nummer ja?" auch diese schrieb sie auf und reihcte sie ihr und sah dann, wie sie verschwandt. sie blickte wieder zu stefan" also was ist nun?" hach ja, sie konnte hartnäckig sein. kurz überlegte sie bei stefans frage und schüttelte den kopf" ich hab ihn vor ein paar tagen mal gesehen und da wollte er sich dann auch wieder bei mir melden. bis jetzt leider noch nichts zu hören bekommen, aber dem zieh ich die hammelbeine lang". sie blickte auf die uhr und erhob sich. kurz sah sie zu stefan."ich muss auch mal wieder, ähm melde dich doch einfach mal." sie gab ihm ihre nummer, schnappte sich ihre jacke und tasche und verschwandt
„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“

Nach dem er tage lang nix mehr von stefan gehört hatte machte er sich auf den weg ihn mal zu suchen mit seinem auto fuhr er die straßen entlang und schaute über all rein bis er dann an connys diner ankam ,Er parkte sein auto und stieg dann auch schon aus um herein zu gehen .
Kurz sah er sich um und sah stefan dann auch schon der an einem tisch saß ,Locker und lässig ging er auf ihn zu und klopfte ihn auf seine schulter "na kumpel"sagte er nur und setze sich dazu er machte eine handbewegung zu der kellnerin das sie zu ihm kommen sollte,sofort kam sie auch schon zu ihm und er bestellte sich ein red bull .Dann wendete er sich wieder stefan zu "Ich hab dich gesucht nicht mal an dein handy gehst du mein freund "meinte er mit hochgezognen augenbrauen.

Ich steckte die Handynummer in die Tasche und verabschiedete sich von Katelyn mit einem Lächeln.Gerade wollte ich schon die Kellnerin herbeirufen um zu zahlen.Doch hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir.Vor mir stand auf einmal Jake mein jahrelanger bester Kumpel."Hey das gibt es nicht!" Freudig umarmte ich meinen besten Kumepl und klopfte ihm paar mal auf den Rücken.Wir setzten uns und wartete bis Jake sich sein Red Bull bestellt hatte."Ja tut mir leid.Ich war ein paar Tage nicht dagewesen und hatte die Anrufe von allen ignoriert.Aber wie geht es dir denn?Was gibts denn neues?" Ich musterte ihn freudig und grinste.

Ebenfalls umarmte er freudig seinen besten denn sie hatten sich schon einige zeit nicht gesehen und es ist in der zeit viel passiert !.
Er vernahm stefans worte und nickte nur "Andere machen sich sorgen mein freund was war denn los? "fragend sah er ihn an und mustert ihn dabei kurz "Joar mir gehts ganz gut !! ach ich bin jetzt bei deinem vater in der la familia "das sagte er etwas leiser damit es nur stefan hören konnte ,nun war er sichtlich gespannt auf stefans reaktion weil er wusste stefran hielt nix davon .Er bekam sein red bull und schon nahm er einen großen schluck davon ,nach dem stellte er die dose vor sich und verschränkte die arme auf dem tisch.

"Was los war?Hm ich brauchte einfach einen Tapetenwechsel."Ich machte eine Pause um Jake zuzuhören.Doch was er mir nun erzählte gefiel mir ganz und gar nicht."Du bist bitte was?" entgeistert sah ich ihn an."Warum denn das Jake?" Wie konnte Jake nun den Handlanger meines Vaters spielen.Er wusste doch ganz genau was ich davon hielt.

Er vernahm stefans worte und hob leicht eine augenbraue "Wenn du nen tapetenwechsel brauchst kannst du auch mich anrufen "er grinste ihm entgegen denn sie könnten doch mal wieder richtige scheiße bauen und all was dazu gehörte.Er sah stefans blick als er ihm das mit seinem vater erzählte und er wusste schon was stefan jetzt dachte das er überhaupt nicht davon begeistert war "Ich weiß du hälst nix davon aber ich bin fest entschloßen das zu machen !!"Erklärte er stefan und nahm noch einen schluck von seinem red bull"Lass uns doch mal wieder was zusammen machen ? komm mit ins ugly oder so ich seh dich viel zu selten alter"Meinte er ernst und etwas enttäuscht darüber das sie sich zu selten sahen.

Ja ich wusste, was Jake mir damit sagen sollte.Ich hätte ihn anrufen sollen,anstatt einfach nach Manhattan abzuhauen.Doch manchmal tat es gut etwas andere Luft einzuatmen und mal alles um sich herum zu vergessen.Ich hörte ihm geduldig zu, doch verstand ich seinen Entschluß trotzdem nicht ganz."Aber was willst du denn bei uns in der Mafia?" fragte ich in einem flüsternden Ton und beugte mich ein wneig nach vorne." Du hast doch dann nur Schwierigkeiten.Das ist nicht so toll wie du denkst.Es reicht schon,dass ich in der Abwesenheit meines Vaters mit Damon die Geschäfte fortführen muss.Ich hab es ihm versprochen.Stolz bin ich da sicher nicht drauf." Ich schaute in Jakes enttäuschtes Gesicht,als er mir sagte,dass wir uns viel zu selten sahen."Du hast recht.Ich habe mich in letzter Zeit zurückgezogen.Das wird sich wieder ändern.Wir sind ja noch jung und sollten das Leben geniessen.Trotzdem bin ich nicht damit einverstanden dass du die schmutzige Wäsche von meinem Vater wäscht."

Natürlich verstand er stefan was er davon hielt das er mit bei ihnen in der mafia ist aber er wollte das nun außerdem kennt er sowieso schon alle und zur familie gehört er auch schon also wieso nicht gleich ganz beitretten bei allem?.Bei stefans frage fuhr er sich kurz durch seine haare "Ich will genau so weit kommen wie dein vater außerdem was soll ich sonst machen ich hab kein bock irgend was normales zuu arbeiten sowas war noch nie meine stärke ich liebe die kriminellen dinge"Meint er zu sttefan und lehnt sich lässig gegen die lähne dabei schiebt er seine hände in seine lederjacke "Schwierigkeiten ? die hat ich auch schon davor und außerdem wenn ich alles gut mache werd ich auch keine haben"meinte er ernst zu ihm und griff nochmals zu seinem red bull umd einen schluck zu nehmen.Zufrieden grinste er bei sstefans weiteren worten "Es wird auch zeit ey das wir endlich mal wieder was machen alter ich war die ganzen tage nur mit damon und alexis unterwegs ich brauch abwechslung"sagte er leiccht lachend zu ihm und nickte "ich weiß aber es ist das richtige"

" Na dann wünsche dich dir viel Spass bei uns Alter." mit einem kurzen genervten Seufzen schaue ich ihn an.Nun es war sein Leben.Wenn er damit glücklich war,musste ich dies nun akzeptieren.Ich hoffte nur,dass ihm nie was passieren würde.Denn die Smiths waren auch nicht ohne.Verwundert sah ich ihn an,als er mir erzählte,dass er die letzte Zeit mit Damon und Alexis unterwegs war."Hast du etwa schon einen Auftrag von meinem Vater bekommen?" fragte ich ihn neugierig.Doch ich konnte es mir eigentlich schon denken.Alexis und besonders Damon hatten ihn bestimmt schon in alles eingeweiht.Naja damit musste ich nun wohl leben."Und hast du schon mitbekommen,dass Damon und ich nun in öffentlichen Schulen die Schulbank drücken müssen?Nix mehr mit Privatunterricht.Aber es ist gar nicht mal so schlecht.Dort laufen echt hübsche Mädels rum.Da geht man echt gerne in die Schule." Grinsend schaute ich ihn an.

Er nickte stefan dankend zu als er meinte er solle spaß haben "Werd ich haben"Beiläufig zwinkerte stefan zu und vernahm sein seuftzen weshalb er kurz seinen kopf zur seite legen tut ,Er wusste stefan gefiel das nicht aber er wollte das nun mal machen er war fest entschloßen .
Bei stefans frage nickte er ihm zu "ja aber nur einen kleinen nix welt bewegendes mal sehen wann ich größere bekomme"bei diesen worten zuckte er kurz mit seinen schultern und legte seinen arm auf die lehne "Ja hab ich schon mitbekommen ich mach jetzt das selbe und das geile ist wir sind in der selben klasse und joar hab mich gleich fürs football team eingetragen "ein bischen sport würde ihm sicher gut tuen vorallem weil er sport so liebte wenigstens hatte er jeden tag was zutun frühs schule nachmittags football und abends die kleinn aufträge die er von alessandro bekommt."Hast schon eine im auge oder was ? "grinsend zieht er fragend eine braue in die höhe und wartet auf eine antwort von stefan.

Meine Miene erhellte sich , als Jake mir verkündete,dass sie nun in derselben Klasse waren." Wie geil ist das denn?Cool Alter das wird ein Spaß werden." Ja ins Footballteam musste ich auch noch kommen.Das müsste ich in den nächsten Tagen mal erledigen.Ich ließ meinen Blick im Café umherschweifen,als ich so darüber nachdachte.Doch als Jake mich fragte,ob ich schon eine im Auge hatte,sah ich ihm direkt in die Augen."Nein ich fand eine ganz nett.Doch das ist die Tochter der Smiths.Hatte sich erst später herausgestellt.Ich weiß nicht,ob ich ihr trauen kann.Deshalb lass ich erstmal die Finger von ihr.Wir haben uns auch schon paar Tage nicht mehr gehört.Eigentlich wollten wir darüber reden.Aber naja kam noch zustande." Ich schob mein Glas vor mir her und senkte meinen Blick."Und hast du eine in Aussicht?" fragte ich immernoch meinen Blick auf das Glas gerichtet.

Er grinste breit zu stefan als sich seine miene erhellte dabei vernahm er seine worte und sein grinsen wurde noch breiter "ich sags dir alter wir beide das wird so cool alter "kurz rieb er sich die hände denn dann könnten sie endlich mal wieder richtig scheiße bauen und alles was dazu gehörte ,denn mit stefan hatte er schon immer seinen spaß ,ja gut vieleicht war er auch nicht gut für stefan aber er brauchte das scheiße zu bauen um zu lachen.er nahm einen großen schluck seines red bulls und sein blick schweifte dabei durch das cafee ,erst als er stefans stimme vernahm wendete er seinen blick zu ihm und hörte ihn aufmerksam zu "Eine von denn smiths ? What the fuck alter pass ja auf was du machst nicht das du noch in schwierigkeiten gerattest mein freund "das meinte er ernst zu ihm aber stefan musste selbst wissen was er tat .Bei stefanss frage musste er grinsen und schüttelte seinen kopf "nein ich bin lieber solo ! Ich hab zwar eine kenngelernt aber wir haben uns bis jetzt nur drei mal gesehen sie ist tättoowiererin "meinte er zu stefan und leerte dabei direkt sein red bull

Die Lehrer würden bei uns beiden wirklich durchdrehen.Denn wenn wir beide zusammen saßen,hatten wir immer nur was zu lachen.Ich hatte schon mit dieser Reaktion von Jake gerechnet."Ja ich werde aufpassen Jake.Keine Sorge.Kennst mich doch.Außerdem hab ich dich ja jetzt wieder an meiner Seite.Da kann mir ja nichts mehr passieren." Grinsend schaut ich zu ihm auf,klopfte ihm gegen die Schulter und hörte ihm gespannt zu,als er von dieser Tattoowiererin erzählte.Soso nur 3 mal gesehen.Naja sie wird dir hier bestimmt noch öfter über den Weg laufen."Bronxville war ja zum Glück nicht so groß.Als Jake sein Glas leerte,deute ich mit einer Kopfbewegung auf dieses und meinte:" Und noch eins oder was hast du jetzt noch vor?"

Sicherlich würden sie nur scheiße bauen auch wenn stefan der anständige von beiden war aber wenn jake nun öfter mit stefan zusammen sei dann würde sich das wieder schnell ändern denn er war nun mal der typ der jeden tag was zu lachen brauchte.
Er beugte sich leicht über denn tisch um stefan auf die schulter zu klopfen "Wollen wir es hoffen nicht das du noch zu dennen wirst mint er trocken und lehnt sich wieder gegen die lehne .Ja er machte sich sorge um stefan aber nur weil er seid dem sand kasten sein bester freund war.
"Ja das denk ich auch das wir uns noch öfter sehen werden sie is ganz cool un locker nicht so wie die anderen mal sehen ich werd ihr nachher mal schreiben "meinte er nur zu stefan und grinste kurz ,"Ich werde gleich ins ugly fahren zu alexis kommst mit ? oder hast was anderes vor "fragte er stefan und sah ihn fragend dabei an.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |