![]() |
|
Ich kam dann im Bad an und stützte mich am Waschbecken ab. Mein Atem ging etwas schneller und mein Herz klopfte wie verrückt gegen meine Brust. ich wusste nicht was ich machen sollte und sofort stiegen mir die Tränen in die Augen. Ich konnte ja jetzt nicht einfach abhauen. Ich verfluchte mich dafür kein Handy zu haben denn dann hätte ich Damon angerufen oder eine SMS geschrieben.

Sofort kam ich nach Ivana ins WC der Damen rein und sah sie wie sie sich am Waschbecken festhielt und kurz davor war zu weinen. Natürlich ging ich gleich zu ihr und nahm sie in den Arm, eigentlich war ich eine beschissene heuschlerin denn immerhin wusste ich genau wer ihr weh getan hatte und dennoch fragte ich nach was los war. "Was ist mit dir Ivana?" fragte ich sie dann, vielleicht hatte ich ja Glück und es war gar nicht so wie ich annahm. Aber im innersten wusste ich das es Ivana wusste weswegen mein Herz schlug wie verrückt.

Ich wollte mich gerade einfach nur im Klo einsperren und erst wieder raus kommen wenn die Typen raus gegangen wären, doch da kam schon Bekah auf die Toilette und nahm mich im Arm. Nun konnte ich es nicht mehr unterdrücken und fing an zu heulen. "...es....er..", ich brachte kein Wort raus so viel Angst hatte ich in diesem Moment. "Bekah...." ich konnte es ihr nicht sagen, da man an dem Verhalten der Beiden merkte, dass sie sich näher standen. Was sollte ich machen? Ich hatte keine Ahnung. "Ich hab nur ...hunger...das ist alles."

Gott als Ivana mit dem Er er anfing und an fing zu heulen war es mir klar sie wusste es und nun wusste ich absolut nicht mehr was ich machen sollte, es würde nun alles so verdammt Kompliziert werden doch plötzlich meinte sie nur sie hätte hunger? Wieso sagte sie nicht was sie sagen wollte? Hatte sie angst das ich es allen erzählen würde? Ich konnte ja nicht wissen das sie es deswegen tat weil sie wusste das ich Drake mochte oder es bemerkt hatte. "Hunger? Ja aber deswegen musst du doch nicht heulen Sweetheart." Ich wisch ihr die Tränen weg und sah sie lächelnd an. "Weißt du was.. ich hatte Katerina Vorgeschlagen das wir drei nach England fliegen in mein altes Haus, einfach den scheiß hier ein paar Tage hinter uns lassen und einfach scheiße bauen wie Saufen, rauchen und was weiß ich nicht... was hälst du davon?" Klar ich wusste das ich sie nun damit überrumpelte aber es war wahrscheinlich der beste Zeitpunkt da sie sicher Angst wegen Drake hatte.

Als Bekah dann meinte, dass ich doch deswegen nicht weinen bräuchte, versuchte ich zu lächeln als sie mir die Tränen von der Wange weg wischte. Gott, was besseres konnte mir auch nicht einfallen. Doch da ich eigentlich eh ein verfressenes Huhn war, könnte man das sogar glauben^^. Ich schaute mich dann im Spiegel an um mich nochmal zu richten, da schlug mir Bekah vor, mit ihr und Kat nach England in ihr altes Haus zu reisen. Ich blickte wieder zu ihr und schaute sie erstmal fragend an, denn das kam gerade eben plötzlich. Doch als ich dann hörte was sie vor hatte, hörte sich die Sache nicht mal schlecht an und ich wäre wenigstens für ein paar Tage aus diesem Horror raus. Kurz überlegte ich und nickte dann. Es war mir zwar ziemlich grußlig in ein Haus der Smiths dann zu leben, doch konnte Bekah nichts für die Sache ihrer Familie. "Ganz ehrlich? Das hört sich gerade perfekt an und du hättest keinen besseren Zeitpunkt dafür finden können." Vielleicht könnte ich so meine Probleme vergessen.

Gott als Ivana meinte das sich das gut anhören würde, nahm ich sie erneut in den Arm und genoss es denn nun könnten wir alle drei ein wenig abschalten. "Super , ich fahre dann gleich nach Hause und buche die Tickets und ich werde einen Freund fragen wegen einem Leihwagen, der wird sicher auch Pink sein, mein Bekannter weiß das ich die Farbe liebe." Ich fing schon voll an zu planen und wahrscheinlich fühlte sich Ivana nicht ganz so wohl bei dem Gedanken ein Smith Haus zu betreten weswegen ich sie noch einmal ansah. "Mach dir keine Sorgen es wird niemand von meiner Familie da sein und auch sonst niemand. Ich werde keinem sagen das ich nach Hause fliege und so werden die denken das ich irgendwo hier bin mit euch." Vielleicht munterte es sie ein wenig auf und ich würde es wirklich niemanden sagen wo ich hinfliegen würde, denn wer wusste schon ob es überhaupt auffiel, okay Drake würde es auffallen wenn er mal wieder die Lust verspüren würde mit mir eine Nummer zu schieben^^ aber sonst nicht. xD "Dann lass uns wieder nach draussen gehen, uns Katerina schnappen und jeder eben nach Hause fahren ich werde Tickets noch für heute anordnen wenn du willst!?"

Ich lächelte nun wirklich, denn es machte mich im Inneren wirklich glücklich. Es fühlte sich befreiend an mal von dem ganzen Stress den wir hatten weg zu kommen. Auch wenn ich Damon unheimlich vermissen würde und er mir sicher es verbieten wollen würde, doch musste ich wirklich mal raus aus Bronxville denn es wurde allmählich alles zu viel und lief aus dem Ruder. Ich grinste nun breiter und sie konnte wohl sehen wie mich das soeben aufbaute. Und so konnte ich auch mit Kat nochmal in Ruhe reden ohne zu wissen ob sie in der nächsten Minute wieder sich heimlich mit Nik trifft. "Pink klingt toll....ich freu mich so ich hätte es hier nicht mehr lange ausgehalten.....", kurz seufzte ich, "...aber so wie ich bin, bin ich vollkommen Nutzlos..ich kann nicht weit laufen..." Doch ich würde auch nur den ganzen Tag dort in der Sonne liegen das würde mir sogar reichen. Aber ne, Mist bei dene war Winter kalt^^. Ich nickte zustimmend als Bekah dann meinte, dass wir am besten wieder zurück gehen würden und alle nach Hause um alles fertig zu machen. "Okay...ich muss auch noch Damon Bescheid geben ich will nciht einfach abhauen und er denkt ich sei schon wieder entführt worden.." Das sie niemandem Bescheid geben würde und somit keiner der Smiths dort auftauchen würde, erleichterte mich wirklich. Dann nickte ich nochmal lächelnd und wir beide gingen zurück. ich aber ging direkt zur Tür...ich wollte den Typen nicht nochmal sehen.

Ich war sehr froh darüber das Ivana die Idee gefiel und wir somit endlich mal wieder ein wenig Zeit miteinander verbringen würden, nur Katerina, Ivana und ich, das würde sicher Himmlich werden und dafür würde ich auch ganz sicher Sorgen. "Siehst du dann passt das doch super, wie gesagt wir holen alle unsere Sachen ich kümmere mich Rasch um den Flug und dem Wagen und schon hat sich die Sache erledigt." Als sie dann aber meinte das sie Nutzlos wäre winkte ich ab. "Hallo wir werden Saufen ohne Ende, wir werden was zusammen Rauchen und glaub mir das kann Spaßig sein und wir keine Ahnung schauen uns Sinnlose Filme an, machen Party im Haus und Futtern uns Kugel rund dafür musst du nichts groß machen Sweety." meinte ich dann Entschlossen und musste ein wenig grinsen. Außerdem waren die Winter in New York viel kälter als in England nur so nebenbei.^^ "Klar mach das kann ich Verstehen und er wird sicher nicht meinen Leuten sagen wo wir sind, aber lass dich ja nicht von ihm umstimmen sonst komme ich mit meiner Schrotflinte und baller ihn ab." Natürlich war das nur ein Spaß und sie würde sicher wissen das es ein Scherz war vor allem das ich mich über dem stress zwischen den Salvatores und den Smith lustig machte.^^ Zusammen mit Ivana ging ich zum Tisch zurück.
>> Sitzecke.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |