![]() |
|

Natürlich war ich sehr überrascht,als Rebekah sich bei mir einhakte.Doch genoß ich es mit einem Grinsen,eine schöne Frau an meiner Seite zu haben.Würde Damon das nun sehen,er wäre aus allen Wolken gefallen.Sie erzählte mir,dass es den Leuten hier schon wichtig war,wie sie sich anzogen und stylten.Naja ich würde es schon ein wenig für oberflächlich halten,doch meine Antwort war nur ein stummes Nicken.In den nächsten Wochen würde ich die Leute besser kennenlernen und mir ein eigenes Bild amchen können.Wir hielten vor einem Café namens Conny´s Diner.Rebekah sah mich grinsend an und sagte ich könne noch einen Rückzieher machen,ansonsten wäre es nun ein Date.Mit diesen Worten kehrte sie mir den Rücken zu und betrat als erste den Laden.Verblüfft über ihre Aussage starrte ich sie eine Sekunde lang an,doch folgte ich ihr grinsend.Die Kellnerin,die uns höflich begrüsst führte uns zu einem kleinen gemütlichen Tisch.Das Café war mit runden elfenbeinfarbenen Tischen geschmückt,auf denen in hübsch geformten Vasen Lilien standen.Viel Sonnenlicht,ließ den Boden glänzen und die honigfarbenen Wände strahlten eine warme Atmosphäre aus.Sie nahmen beide auf den gepolsterten Stühlen Platz, die mit einem edelen Stoff überzogen waren."Schön ist es hier.Das gefällt mir.So richtig gemütlich." Ich schob ihr die Karte rüber, damit sie sich schon mal was aussuchen konnte.Denn ich war erstmal beschäftigt meinen Blick durch das Café schweifen zu lassen.

Ich hoffte natürlich das ihm wenn er mich noch näher kennen lernen würde, meine Art nicht stören würde, denn bisher war ich begeistert von Stefan und wollte einfach mehr von ihm erfahren. Vor Stefan betrat ich das Diner wahrscheinlich war er grade am überlegen ob er lieber gehen sollte, doch zum Glück kam er dann ebenfalls rein und uns wurde dann gezeigt wo wir uns hinsetzen konnten. Ich sah mich nicht groß um denn ich kannte den Laden ja und für mich war es schon vollkommen normal wie es hier aussah. Als wir uns setzten, zog ich die Jacke aus und legte sie auf dem Platz neben mir da ich Stefan gegenüber saß. "Ja ich bin auch gerne hier, weil es wirklich sehr gemütlich ist, man muss echt aufpassen das man nicht mehrere Stunden hier verbringt." Lächelnd schob ich die Karte wieder zurück zu Stefan. "Ich weiß schon was ich nehme." Bei mir würde es das Übliche sein was ich hier zum Frühstück gerne bestellte also musste ich nur auf seine Bestellung warten. "Du nimmst es also an das das hier jetzt als Date gilt." fragend und wieder mit einem leichten frechen grinsen auf den Lippen sah ich ihn an. Leise lief Musik weswegen ich vor mich hinsummte und anfing mit einem Untersätzer zu spielen.

Ich wurde abgelenkt,als Rebekah mir die Karte zuschob und mit einem Lächeln mir erklärte,dass sie schon weiß was sie nimmt.Ich schaute hinein und hörte ihre Aussage,dass das nun als Date galt.Lächelnd blickte ich über den Rand der Karte und sah sie an."Ja ich wage es dich zu daten." Kurz zwinkerte ich ihr zu und widmete meine Aufmerksamkeit wieder den Köstlichkeiten in der Speisekarte.Da ich richtig Hunger hatte,wählte ich das Luxus- Frühstück, mit Croissant,Brötchen,Rührei,Speck,2 Sorten Käse,2 Sorten Wurst,Lachs, 2 verschiedenen Marmeladen,frisch gepresster Orangensaft,Kakao und ein Glas Sekt.Ich faltete die Karte zusammen und legte sie auf den Tisch.Da stand schon die Kellnerin mit ihrem charmantesten Lächeln parat und fragte was wir bestellen wollten.Ich deutete mit der Hand zu rebekah,dass diese zuerst bestellen sollte.Nachdem sie fertig war,bestellte ich mein Luxus frühstück und beugte mich ein wenig über den Tisch,als die Kellnerin diesen verließ." Du hast mir geschrieben,dass du einen großen Bruder hast.Hast du sonst noch mehr Geschwister?" Ich wusste ja nicht,dass Rebekah den Nachnamen Smith trägt,sonst wäre diese Frage nun völlig überflüssig von mir gewesen.

"Ach du wagst es dich?" Leise lachte ich vor mich hin denn das klang wirklich lustig aber ich wusste jetzt schon meine Mädels würden mich sicher noch fragen ob ich bescheuert bin weil ich einen Junior Date aber das ist mir selber sowas von egal denn wenn einer jemandem gefiel dann spielte das Alter keine Rolle. Als die Kellnerin kam und Stefan zeigte das ich als erstes bestellen sollte, sah ich die Kellnerin an und begann aufzuzählen was ich wollte nämlich Rührei mit Speck und einen frischen Osaft. Bei Stefans Bestellung sah ich ihn verblüfft an denn es war wirklich ein Luxus Frühstück und daran sah man dann doch wieder das er eben auch das passende Kleingeld hatte wie ich. "Ja habe ich, insgesamt habe ich 3 Geschwister, 2 Brüder und 1 Schwester, aber die sind alle älter als ich." Mir sagte das ja alles nichts, ich wusste von diesem kleinen Revierkrieg zwischen meinem Vater und seinem Vater nichts, daher hatte mir der Name Salvatore so nix groß gesagt ausser das er ab und an bei meinen Brüdern und meinem Vater fiel aber das war für mich Uninteressant gewesen, obwohl ich jetzt sicher Aufmerksamer sein würde. "Wie kommt es das du erst jetzt bei uns auf der Schule gehst und alles, denn so viel ich weiß wohnt deine Familie ja schon lange hier. Okay ich wohne ja selber noch nicht so lange hier, vielleicht bin ich deswegen nie groß auf dich Aufmerksam geworden aber dennoch bist du neu in der Schule und das musst du mir erklären." lächelnd sah ich ihn an.

Ich hob eine Braue als sie mir erzählt wieviel Geschwister sie noch hatte."Wow.Und ihr versteht euch alle?Deine Brüder lassen bestimmt gerne die Bodyguards vor ihren Schwestern raushängen." Konnte er sich sehr gut vorstellen,denn hätte er eine kleine Schwester,wäre er genauso.Bei ihrer nächsten Frage bildete sich ein kleiner Kloß in meinem Hals.Ich hasste es zu lügen.Doch blieb mir nichts anderes übrig."Wir hatten Privatunterricht.Doch mein Bruder und ich wollten gerne soziale Kontakt knüpfen.Naja und soo lange wohnen wir hier nicht.Nur hatte mich die Stadt nicht so interessiert." Ja er hatte sich davor lieber in der freien Natur aufgehalten und die Ruhe vor seinem Bruder genossen.Die Kellnerin kam mit dem Frühstück.Sofort stieg mir der Geruch frischen Rühreis und dem würzigen speck in die Nase.Mir lief das wasser im Munde zusammen.Am liebsten hätte ich wie ein wildes Tier,alles auf einmal in mich reingestopft und verschlungen.Doch saß ich hier ja in guter Gesellschaft und das auch noch in der Öffentlichkeit.Ausser ich würde sie vergraulen wollen.Dann wäre dies nun die beste Chance. :D ."Lass es dir schmecken."Ich nahm vornehmlich das Besteck in die Hand und fing an zu essen.Kurz trat wieder eine leichte Stille ein begleitet von sanfter Musik und das klirren des besteckes."Also das Rührei ist echt lecker.Gute Wahl hierherzukommen." Gerade wollte ich mir wieder eine Gabel mit Rührei in den Mund schieben,als dieses auf meinen Schoß fiel.°Wie peinlich.° Schnell nahm ich die Serviette und putzte mir damit die Hose sauber.Sowas konnte auch nur mir wieder passieren.Leicht verlegen legte ich die Serviette auf den Tisch und trank schnell einen Schluck von meinem Orangensaft.

"Naja es geht, mit meiner Schwester verstehe ich mich super auch mit meinem ältesten Bruder Klaus aber mit Elijah lässt es zu wünschen übrig, der ist immer so verdammt Ernst irgendwie ausserdem probiert er mir vorzuschreiben was ich zu tun habe, der wollte mir doch zum beispiel glatt verbieten noch einmal in euren Club zugehen. Bei dem Hackt es total, aber ich lass mir von dem nichts verbieten, daher wirst du mich auch da weiterhin ertragen müssen." Wieder machte sich ein grinsen in meinem Gesicht breit wobei ich ihm dann zu hörte. "Ach so okay Privatunterricht würde mir auch nicht gefallen, ich brauche immer Leute um mich und man kann doch wirklich schlecht Freunde oder engeres finden wenn man nur Privat unterrichtet wird. Freien Natur? Was genau... so im Wald gehen oder was genau? Wir können später ja mal in den Central Park gehen da hast du wenigstens ein bisschen Natur, aber ich kann dich verstehen, ich komme aus England und bin da auch aufgewachsen, daher kann ich das mit der Natur verstehen. Auch wenn ich ein Modepüppchen bin, habe ich die Verbundenheit zur Natur nicht Verloren." Erst jetzt fiel mir auf wie viel ich geplappert hatte weswegen ich ein bisschen Rot wurde, denn ich wollte ihn ja nicht zutexten. Endlich kam das Essen weswegen sich gleich wieder mein Magen meldete. Ich nahm die Serviette und legte diese auf meinen Schoss, danach nahm ich das Besteck in die Hand und fing langsam und Vorsichtig an zu essen so wie es sich in Gesellschaft gehörte. Als er meinte das das Ei echt gut schmecken würde nickte ich, da mein Mund grade voll war. Nachdem ich es runter geschluckt hatte, fiel Stefan etwas Ei auf seine Hose weswegen ich leise lachte. "Naja sei doch froh das es nichts ist was Flecken entstehen lässt was auf falsche Schlüsse zielen lässt." meinte ich noch immer lachend und aß dann aber weiter. Endlich hatte ich meine Portion weg, auch erst dann trank ich von meinem Orangensaft denn wenn man während des Essens trank dann würde man sehr schnell wieder Hunger bekommen das das Trinken mit füllt. Leise saß ich da und sagte nichts sondern schaute ab und an aus dem Fenster, während ich meinen Gedanken nach hing, so konnte Stefan in Ruhe essen. Plötzlich bekam ich eine sms, nachdem ich diese gelesen hatte, sah ich Stefan entschuldigend an. "Tut mir Leid aber ich muss gehen, mir ist was dazwischen gekommen, sehen uns morgen in der Schule." Ich holte Geld raus und legte es auf den Tisch. "Dieses Date gilt nicht, also werden wir mal ein ordentliches Nachholen mit schön Abends Essen." meinte ich nochmal frech grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Bis dann."
>> Ins Nirgendswo

Als ich die Namen Klaus und Elijah hörte,hielt ich in meiner Bewegung inne und schaute sie an.°Kann das sein...Ist das möglich...?° Ich fragte mich , ob sie die Tochter von Mikael Smith war?Denn die beiden Söhne kannte ich.Und das es hierbei um eine Verwechslung ging,war nahezu unmöglich.Irgendwie verging mir der Appetit gerade.Doch damit dies nicht auffiel,stocherte ich ein wenig in meinem Essen rum und zwang mich dazu ein wenig zu essen,während Rebekah drauf losplapperte,was ich in dem Moment nicht schlimm fand.Denn ich hatte gerade meine eigenen Gedanken.°Ob sie wohl deshalb mich in der Schule angesprochen hatte und deshalb so nett ist?Ob sie auch einen Auftrag von ihrem Vater bekommen hat,Damon und mich auszuspionieren?° Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen,als Rebekah plötzlich aufstand und sich entschuldigte,dass sie gehen müsste.Wage bekam ich mit,wie sie das Geld auf den Tisch legte und mir einen Kuss auf die Wange gab.Mir entfuhr ein kaum hörbares :" Ciao" und schon war sie weg.Für einen kurzen Moment saß ich auf die Wand starrend da und musste alles erstmal verarbeiten.Doch hier alleine blöd rumsitzen wollte ich auch nicht.Schnell trank ich mein Glas Orangensaft leer und winkte die Kellnerin zu mir her.Ich sah,dass ich ja noch ein Glas Sekt hatte.Dieses trank ich mit einem Zug leer.Das brauchte ich gerade.Die Kellnerin sah mich verdutzt an, doch sagte mir den Preis den ich zu zahlen hatte.Ich gab ihr ein überaus großzügiges Trinkgeld und verließ das Lokal so schnell wie möglich.
>>Salvatores

sie kam hier her und hatte hunger, wie sollte es auch anders sein. aber sie hatte ja auch nur ein paar oreo kekse gegessen, also durfte man auch wieder hunger haben ^^. sie setzte sich in die sitzecke, ließ sich leicht in die weichen kissen rutschen( wenn amn das kissen nenen kann) und überlegte was sie essen sollte. letzendlich entschied sie sich mal wieder für die pommes udn den cheesburger und einen großen mezzo mix. sie hatte auf der einen seite immer noch den stöpsel ihres i pods und wippte leicht mit der musik mit. ihr blick glitt durch den diner und sie sah sich die leute an, erkannte aber keienn und somit vertiefte sie sich wieder in ihre musik und die sportzeitung, welche sie aus ihrer tasche holte. sie sah,, wie die kellnerin kam und ihr das getränk brachte und meinte, dass das essen ncoh etwas dauern würde

Ich brauchte nun ganz nötig einen Kaffee.Deshalb parkte ich meinen Wagen in einer Seitenstrasse und bog um die Ecke zu dem Café in dem ich letztens mit Rebekah gesessen bin.Freundlich wurde ich von der Kellnerin begrüsst.Ich ließ meinen Blick schweifen und erkannte Katelyn,die aufmerksam die Zeitung las.Ich ging auf ihren Tisch zu und räusperte mich."Hallo Katelyn.Darf ich mich zu dir setzen?" Sie war so in ihre Zeitung vertieft , dass sie mich erstmal mit einem überraschten Blick ansah,als sie ihre Zeitung sinken ließ.Ich nahm gegenüber von ihr Platz und beobachtete sie,wie sie den Stöpsel von ihrem Ohr entfernte."Na wie geht es dir?Was machst du denn hier so alleine? Mal nicht mit den Mädels unterwegs?" Die Kellnerin kam und ich bestellte mir eine große Tasse Kaffee.Danach bekam Katelyn wieder meine Aufmerksamkeit

sie war vertieft in einen bericht über skispringen und blickte auf, als sie eine stimme hörte. sie erkannte, dass es stefan war, klapte ihre zeitung zu und nahm den stöpsel ihres i pods raus. sie machte diesen aus und ließ beides in ihrer tasche verschwinden. "tja keine ahnung wo die anderen sind. sicher mit damon und sonstigen unterwegs." sie ahnte ja nicht, dass klaus und kat unterwegs waren. "und manchmal braucht man einfach seine ruhe." sie grinste dabei und nahm wieder einen schluck von ihrer mezzo."und du? dich aht amn auch lange nicht mehr gesehen. alles klar bei dir?" sie sah, wie ihr essen kam und begann etwas von den pommes sich in den mund zu stecken"magscht du auch?kostet auch nur ein geld achtzig." sprach sie mit vollem mund und schob ihm die pommes zu. "aber wenn du lieb bist bekommst du einen rabatt. " sie grinste dabei und schob sich die nächste pommes in den mund

Ich nicke ihr zustimmend zu."Ja ich hoffe ich störe dich dann nicht." doch sie fragt schon wo ich denn gewesen bin und mir entgeht nicht ihr neugieriger Blick."Ähm ich war in Manhattan." kurz verstumme ich,als die Kellnerin das Essen für Katelyn bringt und mir den Kaffee.Sofort steigt mir der Duft von Rindfleisch und Pommes in die Nase.Da beginnt mein Magen sich sofort zu melden.Sie schob mir die Pommes rüber um sie mit mir zu teieln,was ich wirklich nett von ihr finde.Doch sollte sie mal essen."Nein danke das ist lieb Katelyn.Ich trinke jetzt erstmal meinen Kaffee." Ich nahm Milch und Zucker und verrührte dies mit meinem Kaffee.Ich nahm einen kleinen Schluck und settzte die Tasse wieder ab.Der Kaffeee war noch zu heiss."Ich war in Manhattan.Auf einer Ausstellung.Und bin wieder zurück weil." kurz stockte ich,da ich nichts über den Zustand meines Vaters erzählen durfte."weil die Schule ja wichtig ist und ich Tylers Training nicht verpassen will.Da fällt mir ein ich muss ihm noch zurückschreiben." Ich zückte mein handy und antwortete Tyler und Rebekah,dass ich wieder in der Stadt bin.

sie hörte ihm zu und runzelte die stirn. irgendwie war er genauso merkwürdig wie damon. na merkwürdig konnte man das nicht nennen, aber verschlossen oder eher verschwiegen. sie hörte seinen magen knurren und schob den telelr noch mehr in seine richtung" hier nimm den burger, mir reichen wohl eh die pommes." sie sah seinen blick und erwiderte deisen" los nehm schon, cih brauch den nciht wirklich." sie hörte ihm weiter zu" ach ja? ist schule wichtig?" leicht grinste sie" was war denn das für eine ausstellung?" so wirklich woltle sie ihm das nicht glauben. ihr gefühl, dass die beidne ein geheimnis verbargen wurde sie einfach mal nciht los." wegen was bsit du denn wirklich zurück? sicher nicht wegen des footballtrainings und der schule."

Ich weigerte mich wirklich den Burger zu nehmen und schob ihr den Teller wieder zu."Katelyn ich habe hier meinen Kaffee .Burger und Kaffee sind wirklich keine gute Kombination." Ich verzog sichtlich das Gesicht zu einer Grimasse und griff wieder zu meiner Tasse,die ich zu meinem Mund führte und paar Schlücke trank.Sofort breitete sich eine wohlige Wärme aus.Der Kaffee tat wirklich gut.Ich hörte ihre misstrauischen Fragen und schaute sie ernst an.Warum hatte sie nur so einen guten Riecher?"Es war eine Buchausstellung.Ich interessiere mich für Bücher.Und warum ich zurückgekommen bin,ist wirklich die Schule und das Training.Ich kann nicht so lange die Schule schwänzen.Vorallem da ich noch neu bin." antwortete ich in einem ruhigen neutralen Ton.Klar überkam mich ein wenig das schlechte Gewissen.Wer lügt schon gerne Menschen an.Vorallem die man anfängt zu mögen."was hast du eigentlich so für Hobbies?Und hast du mal was von Rebekah gehört?Naja ganz sicher.Bist ja ihre Freundin.Gehts ihr gut?" fragte ich neugierig und trank von meinem Kaffee

sie sollte dedektiv werden oder so etwas, denn sie hatte schon immer ein gespür, wenn etwas nicht stimmte.^^ "du kannst auch meine mezzo haben, dann darfst du auch den burger essen.", sie lachte dabei, "und im gegenzug trinke ich deinen kaffee. was hälst du von dem dealß" sie sah ihn mit einem augenaufschlag an und lehnte sich wieder zurück."uiii bücher? was denn für welche? ich liebe bücher... bücher, bücher hundertausend bücher." sie machte eine ausladende handbewegung und griff dann wieder zu den pommes. "nur weil du neu bist, muss man doch nicht immer anwesend sein. meine abwesenheitsliste in der schule ist länger als das ganze schuljahr." sie zwinkerte ihm dabei zu und hörte das mit bex."ich denke ihr geht es gut. ich hab seit einigen tagen nichts von ihr gehört. nicht seit dem streit zwischen ive und ihr wegen deinem bruder." sie biss sich auf die lippen, dnen sie wahr sich nicht sicher, ob sie das erzählen sollte. aber gut, er würde es so oder so erfahren und ihr mund war manchmal einfach schneller. okay, nicht nur manchmal, eigentlich immer. sie kratzte sich am kopf und sah stefan weiter an" ähm was liest du so für micher?" sie wollte einfach schnell vom thema ablenken, in der hoffnung, dass er das mit damon, ive und bex nicht mitbekam.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |