RE: Sitzecke

in Conny`s Diner 19.01.2012 22:33
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Es war wirklich komisch und es tat mir in der Seele weh das wir so zueinander waren und am liebsten wäre ich auch aufgestanden und weggelaufen, denn dieses Gespräch sollte nicht so ablaufen. Ich hätte nie gedacht das wir i wann an dem Punkt standen wo wir uns kaum mehr was zu sagen hatten. Als sie dann meinen Namen sagte schaute ich sie an und mein Herz schlug wie wild vor angst denn ich wusste das nun nicht viel kommen würde. Die Worte die sie mir gerade sagte taten mir echt weh, denn ich fand es nicht falsch das wir sagte das wir was füreinander fühlte. Wenn nicht so viel passiert wäre, wäre das alles einfacher geworden und wir hätten eine Chance gehabt. So wie es aussah sah Kat keinen funken Hoffnung mehr in der Situation und in dem Moment gefrohr mein Herz zu Eis. Mit kalter Miente nickte ich nur "Ja cih weiß was du meinst, aber du weißt das ich nicht so wäre. Du weißt das ich dich nicht anfassen würde wenn du es nicht willst. Und ich finde es nicht falsch das ich dir gesagt habe das ich dich liebe" ich wante meinen Blick von ihr ab und wusste nicht so recht mehr was ich sagen sollte "Villeicht sollten wir das alles hier vergessen. So wie es aussieht hast du eh schon alles aufgegeben ". Die worte sprudelten einfach so aus mir raus und ich wusste nicht ob ich sie nun damit verletzte oder nicht.

nach oben springen

in Conny`s Diner 19.01.2012 22:43
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

mein herz schlug auch die ganze zeit wie wild und ich würde nichts lieber tun als die zeit um ein paar wochen zurück zu drehn, aber hieraus gab es jetzt grade kein entkommen mehr... tys kalter blick, den ich so von ihm nicht kannte bereitete mir einen gänsehaut und einen dicken klos im hals "ich weiss dass du mich nicht anpacken würdest wenn ich das nicht wollte, aber willst du vielleicht 50 jahre einfach immer nur mit mir händchen halten? ich hab nicht alles aufgegeben aber ich will nicht dass sich unsere freundschaft ändert und wenn wir irgendwann mehr machen als uns nur zu küssen dann ändert sich sovieles und da hab ich angst vor und wenn wir uns nciht gesagt hätten dass wir uns lieben würden wir heute nicht so hier sitzen dann wäre alles noch so wie immer dann würden wir hier sitzen und lachen und nicht so ein gespräch führen" mein herz schlug echt bis zum hals und meine angst dass ich grade sowieso dabei war alles kaputt zu machen war so enorm dass ich am liebsten einfach in luft aufgelöst wäre

nach oben springen

in Conny`s Diner 19.01.2012 22:53

Ich erinnerte mich gerad an das Gespräch mit Magarita und ich merkte das nichts davon stimmte sie wusste einfach nicht was Sache war und auch wenn ich ihren Rat befolgt brachte es doch einfach nichts. Wenn ich jetzt darüber nachdachte das ich bereit war zu Kat zu stehen auch wenn sie das Kind hatte fühlte ich mich jetzt etwas blöd. Ich war wirklich bereit mich um das Kind zu kümmern als wäre es mein eigenes und nun sagte sie mir das alles kein Sinn hatte. Am liebsten hätte ich meinen Kopf gegen die wand gehauen. Ich schaute sie ernst an und nickte "Ja ich würde 50 Jahre warten...." und schütelte gleichzeitig den Blick und lachte "Wie konnte ich nur so doof sein. Du hast recht es war ein Fehler das ich dir gesagt habe das ich dich liebe, als du noch einen Freund hattest. Es war meine Schuld das ich dich geküsst habe als du noch einen Freund hattest. " Kat sah einfach nicht das unsere Freundschaft nicht mehr so war wie früher und das sich das wohl auch nicht mehr bessern würde zumindest nicht in der nächsten Zeit. Wieder sah ich sie an und es fühlte sich so an als wenn mein Herz zerbracht. Man ich dachte nie das ich mal in so einer Situation sein würde, doch nun saß ich hier. "Kat du siehst nicht das unsere Freundschaft nicht mehr so sein wird wie früher ...." das waren harte worte aber sie waren nun mal wahr. "Ich kann nicht einfach so tun als wäre nichts passiert."

nach oben springen

in Conny`s Diner 19.01.2012 23:06

ich fühlte mich so scheisse dass ich ty so einen derben korb verpassen musste... innerlich tat es mir so weh da ich wusste dass ich ihn damit verletzte aber ich hatte einfach angst vor diesen ganzen veränderungen als ty mir sagte dass er 50 jahre warten würde konnte ich ihn garnicht mehr ansehn.. "du hast mir gesagt dass du mich liebst weil du angst hattest dass wir uns nach der op vielleicht nicht mehr wieder sehn. das war nicht doof" ich merkte die mischung aus wut und verletztheit bei ty... allerdings war er mir gegenüber nie so gewesen... als er mir sagte dass unsere ferundschaft nicht mehr so sein würde wie früher hob ich meinen kopf ruckartig und sah ihn fassungslos an "du hast gesagt dass sich nie etwas zwischen uns ändern würde.. wieso sagst du erst dass sich nichts bei uns ändern würde wenn es dann doch so ist?" ich fasste nicht was er da grade sagte... "und wie soll das jetzt mit uns weiter gehn ty?" gott ich fühlte mich grade so verzweifelt, ty war mit abstand einer der wichtigsten menschen in meinem leben und ohen ihn konnte ich mir mein leben garnicht vorstellen... ich wollte ihm grade soviel sagen, aber ich fand die richtigen worte einfach nicht, ich konnte ihm nicht erklären wie ich mich fühlte und was ich für ihn fühlte... es war nicht so dass ich ihn nicht liebte, das war es überhaupt nciht aber ich hatte einfach vor irgendwas so grosse angst und konnte nicht beschreiben was das war "wir konnten vorher auch ganz normal befreundet sein obwohl wir die gefühle füreinander hatten, wiesoe geht das jetzt nicht merh?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 19.01.2012 23:20

Ich war immer noch fest davon überzeugt das ich nun das bekam was ich verdiente, nämlich nichts. Ich hatte es nicht verdient in i einer weise glücklich zu sein, denn ich hatte schon so viele Frauen verletzt und nun war ich an der Reihe das war echt ironie des Schicksals. Mein Herz schlug so schnell in meiner Brust das ich Angst hatte das es gleich stehn bleiben würde. Immer wieder blieb mir die Luft weg und es fühlte sich so an als wenn jemand ein strick um meinen Hals legte. Jedes Wort von ihr war ein schlag in mein Gesicht und niemals hätte ich gedacht das sie die Macht dafür hatte. Nun knallte sie mir die Worte an den Kopf die ich zu ihr sagte bevor ich so verzweifelt am Boden lag "Ich sagte das weil ich nicht wusste was nun in mir vorgeht." ich fasste mir in den Kopf und massierte meine schläfe denn wieder brummte mein Schädel "Hör zu ich weiß selber nicht was nun mit uns ist und wie es weiter geht. Aber ich habe dir gesagt das ich dich liebe, du hast mich geküsst und im selben Moment schläfst du mit Nik.Glaubst du nicht ich komm mir da ein wenig dumm vor. Wenn du nur wüsstest was ich alles für dich getan hätte " und wieder dachte ich an die Unterhaltung mit Magarita und das sie stolz auf mich war das ich eine solche verantwortung tragen wollte für sie. Wahrscheinlich würde ich sie immer lieben, aber sie konnte sich nicht entscheiden und das machte mir mein leben zur Hölle und nun musste ich einfach handeln und stand auf "Vergiss einfach alles Kat. Es hat keinen sinn mehr. Du hast recht es hätte nie funktioniert " am liebsten hätte ich ihr gesagt das ich sie liebe und das es immer so sein würde, doch mein Kopf sagte mir etwas andres. Wahrscheinlich würde ich einige Zeit weg gehen vill einfach nach Florida fliegen und dort mein letzes Schuljahr machen. Ich konnte es einfach nicht mehr ertragen sie zu sehen und zu wissen das sie nie zu mir gehören würde. Leise sagte ich "Leb Wohl" meine Augen glänzten und ich wendete mich ab und war schon dabei zu gehen.

nach oben springen

in Conny`s Diner 19.01.2012 23:38

ich wollte ihm nicht weh tun und anscheinend konnte er meine angst nicht verstehn.. das was ich zu ihm hier sagte hatte in keinster weise etwas mit nik zu tun.. ich sah ihn besorgt an als er sich seine schläfen massierte denn egal wie abweisend er sich mir gegenüber verhalten würde ich würde mir immer sorgen um ihn machen, weil ich niemals aufhören würde ihn zu lieben und innerlich ohrfeigte ich mich dass ich mir selbst im weg stand, aber irgendwie konnte ich mich selbst nicht aus dem weg schaffen um die barrieren zu befreien die mich davon abhielten einfach ohne darüber nachzudenken mit ty zusammen zu sein, als er mir die sache mit nik vorwarf hätte ich mich am liebste geohrfeigt wie sehr musste ich ihn damit verletzt haben und er hatte nie wirklich etwas gesgat... ich merkte wie mir pippi in die augen stieg und ich kräftig schlucken musste mit diesem dicken kloss im hals ich nickte nur als er mich fragte ob ich nicht glaubte dass er sich mit der nik sache etwas dumm vorkam.. ich hörte mir seine worte alle an und hasste mich so sehr dafür dass ich den menschen den ich eigentlich so sehr liebte so weh tat und ihm vor den kopf stiess... ich riss meine augen auf als er plötzlich aufstand und meinte ich sollte es vergessen und es würde keinen sinn mehr machen "leb wohl?" als ich dieses leb wohl hörte bekam ich so richtig mit der angst zu tun und stand auf... ich hielt ihn an der schulter fest damit er nicht gehn konnte "du sagst zu mir leb wohl? weisst du was lebwohl bedeutet?" fragte ich ihn und konnte meine tränen einfach nicht zurück halten "du kannst zu mir doch jetzt nicht einfach leb wohl sagen" ich verscuhte echt tapfer zu sein und wischte die tränen direkt wieder weg "ty ich will dir nicht weh tun und ich hab nie vorgehabt das zu tun auch wenn ich es getan ab.. ich will dich nicht dass du zu mir leb wohl sagst" wieder kullerte so ne träne meine wange runter und ich atmete tief ein ich würd ihm auch gerne sagen dass ich ihn liebe, weil ich das wirklich tat aber das würde sich für ihn vermutlich nur billig anhören und als würde ich ihn erneut vor den kopf stossen wollen "ich weiss nciht wiei ich dir nur so weh tun konnte, aber es war nicht mit absicht ich bin so dumm... aber ich hab einfach angst.. obwohl ich hab grade eh alles kaputt gemacht, also hätte ich ich mich auch meinen ägnsten stellen können" ich blickte zu boden und wünschte mir einfach ich wäre garnicht hier und da würde nicht passieren

nach oben springen

in Conny`s Diner 19.01.2012 23:52

Ich konnte iher Angst verstehn nur konnte ich nicht mehr versteh warum sie nicht schon vorher klartext mit mir gesprochen hat, anstatt mich so hinzuhalten. Für mich war gerade alles so entgültig das ich am liebsten laut los gebrüllt hätte, doch was würde das jetzt noch alles bringen. Es erschien mir alles so aussichtslos. Nie hatte ich etwas gesagt was die Sache mit Nik anging, weil ich Angst hatte sie zu verscheuchen mit meiner eifersucht aber nun musste ich es ihr einfach sagen und sie hatte mich wirklich sehr damit verletzt und jetzt würde sie es auch wissen. Nie habe ich mich so Gefühlt, noch nie stand ich so doof da und wartete darauf das sich die frau entschied was sie nnun fühlte und was nicht und mit dem heutigen Tag wusste ich wie sie sich entschieden hatte. Mir tat es weh das sie nun Tränen in den Augen hatte, aber ich musste einfach gehen. Als ich mich umdrehte merkte ich wie sie mich panisch am Arm packte um mich aufzuhalten und ich drehte mich nocheinmal zu ihr um und sah ihr erschüttertes Gesicht was mir fast das Herz zerriss und ich senke den Blick "Ja ich weiß was das bedeutet.... leider, ich weiß gerade keinen anderen Ausweg als diesen " bei ihren weiteren Worten schüttelte ich den Kopf "Du hast mir wehgetan und ich habe dir die Jahre zuvor nur wehgetan ich habe es verdient das weiß ich. Tu mir einfach einen gefallen und setze nicht deine Angst immer voraus. Beim nächsten mal versuch einfach deine Gefühle vor die Angst zu stellen Kat und dann wirst du jemanden haben den du lieben kannst " Ich wusste zum größten Teil war ich daran schuld das sie sich nicht öffnen konnte weil sie Angst hatte, aber ich sah einfach keine anderen Weg. "Es tut mir leid" und auch meine augen füllten sich mit tränen, denn ich verlor gerade ein Teil meines Lebends..... "Es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe "

nach oben springen

in Conny`s Diner 20.01.2012 00:04

als ty mir sagte er wisse was es bedeutete sah ich ihn noch fassungsloser an und schüttelte den kopf "du wusstest damals ja nicht dass du mir weh tust" denn er hatte mir nicht bewusst weh getan ich hatte ihn weh getan mit dem wissen im hinterkopf dass es ty gab der mir gesagt hatte dass er mich liebt und dem ich das gleiche gesagt hatte, weil es die wahrheit war, als er mir sagte ich solle meine angst nicht vor meinen gefühlen stellen und dass ich dann jemanden hätte den ich lieben könnte bekam ich eine gänsehaut.. denn er sprach so, als würde er sich nicht damit meinen... ich hätte ihn am liebsten in meinen arm gezogen und nicht mehr losgelassen denn irgendwie hörte sich das alles nach einem abschied an "was hast du denn jetzt vor? tyler bitte du darfst mich nicht alleine lassen'" jetzt war es mir einfach scheiss egal ob ich heutel oder nicht denn ich verlor grade nicht nur meine fassung sonder die wichtigste person in meinem leben und alles nur weil ich zu dumm war.. hätte ich einfach grade meine klappe gehalten und nichts gesagt, einfach nichts "heisst das wir behandeln uns jetzt wie fremde?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 20.01.2012 00:15

Ich nickte "Ja da hast du recht ich wusste es nicht aber ich habe es trotzdem getan denn ich war ein Arsch und blind dies zu sehen" sagte ich mit leiser stimmt zu ihr, denn auch meine stimme versagte gerade. Ich hatte seit dem heutigen Tag damit aufgehört mich jemals dazu zu zählen, denn sie konnte niemals mit mir zusammen sein und das musste ich früher oder später akzeptieren. Es hörte sich nicht nur danach an ,es war ein Abschied doch keiner konnte wisse für wie lange dies sein würde, denn eins stand fest ich musste erst mal hier weg. "was ich vor habe ? .... Ich werde erst mal hier weggehen..... ich brauch einen klaren Kopf. Ich fliege am Sonntag nach Florida ". Das sie sagte ich könnte sie hier nicht alleine lassen zerstörte mich ein weiteres mal "Ich habe gerade einfach keine andere wahl denn sonst zerspringt mein Körper in 1000 Teile. Ich kann nicht mehr hier bleiben.......". Jeder Muskel schmerzte und mein Herz fühlte sich so an als wenn es nun entgültig stehn geblieben wäre. "Wir werden uns nie wie Fremde behandeln, dass kann ich dir versprechen ". Ich sah wie eine Träne sich den Weg über ihr gesicht bahnte und ich hob die Hand und legte sie an ihre Wange und wischte mit dem Daumen die Träne weg "Pass bitte auf dich auf, denn ich kann nicht mehr auf dich aufpassen " leicht lächelte sie an und meine Augen füllten sich mit Tränen "Leb wohl Katerina ". Das war nun das schwerste was ich jeh im Leben getan hatte. Ich verließ die Person die ich am meisten liebte und brauchte auf der Welt und drehte mich um. Nun flossen mir auch die Tränen über die Wange, doch sie konnte diese nicht mehr sehn. Als ich auf dem Weg zu Tür war sagte ich noch leise "Ich werde dich immer lieben" öffnete die Türe des Lokals ging zu meinem Auto und hörte hinter mir die dir Türe ins schloss fallen und somit schloss sich auch die Tür zu meinem Herzen für immer. Als ich im Auto saß schaltete ich meine Anlage an und hörte das eine Lied was mir gerade durch den Kopf ging, denn es passte einfach so gut gerade zu dieser Situation. Ich drehte es laut auf und fuhr davon ohne mich nocheinmal umzudrehen.

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 00:25 | nach oben springen

in Conny`s Diner 20.01.2012 00:32

ich schüttlete den kopf als ty meinte dass er ein arsch sein denn das war er nicht.. er war niemals ein arsch "du fliegst nach florida?" fragte ich ihn schockiert... alle menschen die ich liebte verschwande aus meinem leben, bekah flog grade nach australien, ive zog von zu hause aus und jetzt ging auch noch ty.. ich hatte das gefühl als hätte ich keine luft mehr zum atmen "du hast mir auch versprochen dass sich zwischen und nichts ändern würde und das hat es doch, wer sagt also dass wir uns nicht wie fremde behandeln" ich kam mir grade vor wie ein hilfloses kleines mädchen und wollte einfach nur zu meiner mum,als er dann noch seine hand an meine wange legte und meinte träne weg wischte konnte ich meine tränen garnicht mehr zurückhalten.. ich sah ihm ins gesicht und musterte es als würde ich es nie wieder sehn als er mir sagte ich solle auf mich aufpassen, denn er könnte es jetzt nicht mehr.. es fühlte sich an als würde mir jemand den boden unter den füssen wegziehn... als ty sich von mir wegdrehte konnte ich seine tränen nicht sehn.. ich wollte ihm hinter her rennen, aber das würde an der situation nichts ändern.. vielleicht würde sie dadurch nur schlimmer werden "aber ich lieb dich doch" sagte ich ihm leise hinter her und stand fassungslos im raum, ich merkte noch nicht mal dass die leute mich ansahn.. nichts um mich nahm ich wirklich wahr.... als ty mit dem wagen weggehfanren war ging ich zu sandy um meinen noch halbvollen milchshake zu zahlen.. sandy sah mich mitleiden an "das wird schon wieder kleines" doch ich schüttelte den kopf, drückte ihr das geld in die hand und verliess das diner.. ich stieg in mein auto und fuhr los...

>>petrova

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 00:33 | nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 13:38
von Lux Darcy | 274 Beiträge

"Das ist ja lustig. Wo kommst du denn her?Ich bin ürsprünglich aus Philly." Sie ging mit ihm vom Park ins Diner, denn mehr kannte sie auch noch nicht unbedingt. Gut, unten im Hafen war sie schonmal mit Rache, aber sie musste eindeutig noch ein wenig mehr von ihrer Umgebung kennenlernen^^. Sie hielt ihm die Tür auf. "Trete ein.!" Sagte sie zwinkernd und folgte ihm zu einem freien Platz in der Sitzecke. Wieder war es voll, aber am Sonntag war das wohl normal hier. "Ich glaub ich nehm einen großen Latte Machiato" sagte sie über seine Hand auf die Karte schlinsend.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 13:46
von Brandon Davis | 20 Beiträge

"warum lustig?" fragte er nach und zog einen augenbraue hinauf "wo ich her komme ist doch nicht so wichtig oder?" meinte er den er redet nicht gern von dem was war, er hofft mal das sie jetzt deswegen nicht böse ist.
Somit ging er dann rein und setzte sich da hin wo sie einen freien platz fanden. "willst du nur einen latte? oder auch noch was essen? ich lad dich ein!" sagte er dann so frei wie er war und bestellte sich einen kaffee schwarz "konnten ihr gestern noch alles klären also du und der andere?"

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 14:02

"Weil wir beide neu hier sind. Gehst du denn hier auch auf die Schule oder arbeitest du schon." Gott, sie war so schlecht im Schätzen und hoffte, dass sie sich nicht wieder in die Nesseln setzte, so wie immer, wenn sie neue Leute traf. Sie schüttelte den Kopf, denn den Wink hatte sie verstanden. "Nein, alles gut." hmm...dummes kennenlernen immer^^ Sie mochte es lieber, wenn man sich schon kannte. lol.^^
Sie grinste "Echt? also wenn das so ist, nehm ich noch einen Donut. Dafür lad ich dich dann das nächste mal ein, ok?" Sie lehnte sich zurück und schluckte kurz bei der Frage. Ein kurzes Nicken gelang ihr. "Soweit es geht. Aber lass uns von was anderem reden. Hast du nen Hobby? Meins kennst du ja schon." Sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen, alle Gedanken verdrängend. Vielleicht konnte sie ihm jetzt mal ne Antwort entlocken, denn bisher stieß sie bei ihm immer wieder auf Granit.

*deLUXe halt*

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 14:11
von Brandon Davis | 20 Beiträge

"ach dann bist du also auch neu?" meinte er und erst da viel ihm ein das sie sagte das sie aus phil. kommt. "vergiss es das hattest du ja eben schon erwähnt." sagte er nur und sah dann die bedienung kommen, er bestellte ihr ein latte und einen donut und für sich eine kaffee, schwarz. erst als die bedienung wieder weg sah schüttelte er den kopf "nein du wirst mich nie ein laden?" er lässt sich nicht einladen, auch nicht von ihr, das brauch sie gar nicht erst versuchen.
gut wenn sie nicht drüber reden mag wird er auch nicht weiter fragen schließlich geht es ihn ja nichts an "Fotografierst du schon lange? und kann ich mein bild von gestern vielleicht mal sehen?" fragte er nach und überging wieder ihre frage er war nicht so der typ der gleich alles von sich preis gab.

nach oben springen

in Conny`s Diner 29.01.2012 14:18

"Jap. Frischling. Wie du." und sie musste lachen, weil er verspätet gezündet ist^^. "Wir sind wohl biede heute nicht ganz auf der Höh. Aber gut das wir jetzt den Kaffe bekommen." Sie wackelte grinsend mit den augenbrauen, als auch schon der Kaffe kam. "Aber warum? Wenn ich das mal will." Sie funkelte ihn gespielt an. "Versuch dich mal mit mir anzulegen." Sie lachte und war froh ihn getroffen zu haben, er ließ sie mal für einen Moment alles vergessen. Sie rühte sich eine Menge Zucker in den Latte. Mindestens 4 Löffel. hihi. Zuckerschock. "hmmm.eigentlich seitdem ich 7 bin und eine Kamera geschenkt bekommen hab. Damals waren die Bilder nur sehr von meiner Puppenphase geprägt." sie lachte und kramte in ihrer Tasche, um erschreckt festzustellen, dass sie ihre Kamera tatsächlich zu Hause gelassen hatte. *Verdammt.* Das passierte ihr sonst nie. "Sorry, die Kamera ist zu Hause, aber ich kann dir später ja das Foto schicken wenn du magst."

*deLUXe halt*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen