![]() |
|
Ich hörte ihr zu und als sie meinte, dass manchmal vielleicht schon reichen würde einen Gegenstand anzufassen, musste ich leicht grinsen. "Ich denke irgendwie nicht, dass es so einfach sein wird... schon allein von meinem Gefühl her, denke ich, dass es nicht so einfach wird, einen Gegenstand zu finden, der das auslöst... aber vielleicht haben Sie ja recht." Als sie dann um die Ecke schaute und meinte, dass das typisch Mann war, musste ich lachen. "Naja wenn ich auch noch das vergessen hätte, wäre ich wirklich arm dran, glaub ich..." Mein Lachen verschwand allerdings, als sie dann bestätigte wie mein Name lautete, aber als sie mir mein Beileid aussprach musste ich dann zwangsläufig wieder grinsen. Das tat gerade irgendwie gut, mit ihr zu reden. "Danke... ja wenn ich die erwische, die mir diesen Namen verpasst haben, werde ich echt sauer werden." Ich hatte ja keine Ahnung welcher Familie ich angehörte. Als sie dann mein Kissen ausgeklopft hatte, und anschließend sich verabschiedete, sah ich leicht verlegen zur Seite. "Okay... dann bis morgen!" sah aber dann noch mal zu ihr und lächelte. Danach war sie weg und ich ruhte mich wieder aus. Also machte meine Augen zu und schlief wieder ein. Denn irgendwie war ich schon wieder total müde.

Nachdem ich Bekah im Warteraum alleine gelassen hatte ging ich nun in Richtung und schaute immer wieder auf die Nr an den Türen und fand dann auch das Zimmer wo Nik drin lag. Ich stoppte vor der Tür und pustete die Lust laut aus und strich mir über meinen kurz geschorenen Kopf und nahm dann die Klinke in die Hand. In meinen Gedanken überlegte ich immer wieder was ich zu ihm sagen sollte, denn er würde mich auch nicht erkennen. Ob ich sagen sollte Hallo ich bin dein Bruder Elijah jetzt erinner dich gefälligst du Blödmann. Doch das konnte ich nun wirlich nicht bringen also musste ich mir was anderes überlegen. Als ich das verdunkelte zimmer betrat sah ich Nik in seinem Krankenhausbett liegen und ich biss die Zähne zusammen. Meinen Bruder kannte ich nicht so schwach und hilflos und der Anblick erschreckte mich schon sehr.
Trotz dieser Situation verzog ich keine Miene. Ich lehnte mich gegen die Wand gegenüber von seinem Bett, verschränkte die Arme und schaute meinen kleinen Bruder einfach nur an. Wecken wollte ich ihn nicht und wenn er nicht von selber aufwachen würde, würde ich zurück zu Bekah gehn und mit ihr was essen. Nik musste sich ausruhen um wieder gesund zu werden.

RE: Patientenzimmer2
in Bronxville Hospital 13.01.2012 20:31von ► Ashley Valentine ◄ •

Grade als ich die Türe öffnete kam ein junger Mann raus, den ich kurz musterte denn er sah ziemlich finster aus, aber nun gut es war ja sein Besuch, ich hätte so einen bei mir gar nicht rein gelassen. Mit einem lächeln betrat ich dann das Zimmer und hielt dem Mädel dabei die Türe auf. Nachdem auch sie drin war ging ich zum Bett und sah den Herrn an der noch am schlafen war, da ich aber noch Blutdruckmessen musste, weckte ich ihn liebevoll auf meiner Art in dem ich ihn etwas Rüttelte. "Aufstehen Schlafmütze." Ja es war nicht die feine Englische Art aber er war ja nicht umsonst mein Lieblings Patient weswegen er es auch nicht ganz so Eng sah. "Guten Morgen Sonnenschein. Wie ich sehe haben Sie wieder einmal gut geschlafen Mr. Smith, aber Sie haben besuch." daraufhin deute ich zu dem Mädel und ging kurz zum Fenster um es auf Kippe zu machen, um mal ein bisschen Luft ins Zimmer zu lassen. Während der Herr dann mit dem Mädel dran war, fing ich an seine Wunde am Kopf zu Versorgen und neues Verbandzeugs drum machte.^^ Mein Blick ging kurz zu dem Mädel und dann wieder zu dem Herrn, ich hatte das Gefühl das sie sowas wie die Freundin von ihm war. xD

in Bronxville Hospital 13.01.2012 20:44von Katerina Petrova •

ich folgte dem mädel von thresen zu niks zimmer.. und fand es davor komisch seinen ganzen namen auszusprechen.. niklaus^^ aus niks zimmer kam elijah, sein bruder, den ich schonmal im uglys kennengelernt hatte, aber elijah schien mich nicht zu erkennen, was auch nciht weiter schlimm war. ich nickte der krankenschwester dankend zu als sie mir die tür aufhielt und betrat niks zimmer und ging ziemlich zurückhaltend zu seinem bett, ich war erstmal schockiert von den ganzen geräten und schläuchen, an denen er angeschlossen war... ich musste erstmal kräftig schlucken, denn mit sowas hatte ich nicht gerechnet. nik war noch am schlafen als wir das zimmer betraten..etwas entsetzt sah ich die schwester an als sie nik so unsanft weckte, immerhin war er verletzt.. allerdings sprach sie dann doch ganz nett zu nik und ich ging näher an sein bett als er die augen langsam öffnete und in meine richtung sah als sie ihm sagte dass er besuch hätte und dabei in meine richtung deutete... ich lächelte nik vorsichtig an, immerhin wusste ich nicht wie er auf meinen besuch reagieren würde.. "hey.. was machst du für dumme sachen?" fragte ich ihn und legte meine hand vorsichtig auf seine und musste bei seinem anblick echt schlucken

Da ich so müde gewesen war und schon wieder eine ganze Weile geschlafen hatte, hatte ich nicht mitbekommen, dass wieder jemand im Zimmer gewesen war, den ich nicht kannte. Irgendwie nervte es mich, dass ich mich an nichts und niemanden erinnern konnte. Plötzlich wurde ich wach, da ich irgendwie gerüttelt wurde. Zumindest bemerkte ich das, nachdem ich meine Augen öffnete und dann wieder die Krankenschwester von..., hm keine Ahnung wie lange ich geschlafen hatte, vor mir sah. "Guten Morgen? Ist es schon wieder soweit?" fragte ich sie und als sie aber meinte, dass ich Besuch hätte, dachte ich dass es vielleicht die von vorhin waren, aber das Mädchen, dass ich dann erblickte war es auf keinen Fall gewesen. Als ich sie sah, begann mein Herz irgendwie schneller zu pochen und zu meinem Unglück sah man das auch noch auf dem EKG Gerät, das neben meinem Bett stand. Ich hatte keine Ahnung was ich sagen sollte, denn wie sprach man jemanden an, den man nicht wiedererkannte. Wie begrüßte man so jemanden? Gerade als ich irgendwas sagen wollte, sagte sie zuerst was, während die Krankenschwester meinen Verband am Kopf wechselte. "Hallo... ich weiß es auch nicht... es tut mir leid... aber wer sind Sie?" fragte ich dann doch und zuckte leicht zusammen, als die Krankenschwester etwas unsanft an meinem Kopf hantierte. :P

in Bronxville Hospital 13.01.2012 20:59von ► Ashley Valentine ◄ •

Während ich sein verband machte sah ich wie sein EKG schneller wurde, doch wunderte es mich denn immerhin hatte er keine Erinnerung an sie aber zumindest hatte ich dann mit der These recht das die beiden wohl ein Paar waren. +Schade für mich+ dachte ich mir nur und machte weiter wobei es leider ein bisschen fester wurde, doch als ich die Frage von dem Mädel an den Herrn gerichtet hörte, wollte ich schon was sagen doch fand ich es besser erstmal zu warten was Mr. Smith sagen würde vielleicht fiel ihm doch ein wer das war, doch Fehlanzeige. "Miss ihr Freund leidet unter Amnesie, sprich er weißt nicht wer sie sind oder gar wer er selber ist. Hat ihnen das keiner Gesagt?" Dabei sah ich sie fragend und musternd zugleich an, denn als Freundin sollte man schon wissen was sein Partner hatte. "Und Mr. Smith soll ich Ihnen Ihr Mittagessen rein bringen oder haben Sie grade keinen Appettit?" Ich holte das Messgerät für den Blutdruck doch fand ich das es grade keine Gute Idee war ihn den zu messen weswegen ich den wieder auf Seite legte und den Herrn lächelnd und fragend ansah.

in Bronxville Hospital 13.01.2012 21:11von Katerina Petrova •

als das ekg von nik schneller ausschlug sah ich die krankenschwester an "stimmt mit ihm was nicht?" fragte ich sie besorgt denn immerhin wusste ich von bekah das nik reanimiert werden musste... als nik mich dann begrüsste lächelte ich noch immer erst leicht, doch als er mich fragte wer ich sei verschwand mein lächeln und ich sah ihn mehr als entsetzt an "wie du weisst nicht wer ich bin? ich bins kat" ich dachte er wollte mich veraschen, aber da sagte die schwester mir dass nik an amnesie leide und ich schüttelte meinen kopf auf ihre frage hin ob mir das keiner gesagt hätte "nein ich.. hatte keine ahnung, bleibt das für immer so?" fragte ich und sah bei der frage wieder zu nik, dann brauchte ich ihm ja auch nicht die gute nachricht überbringen dass ich garnicht schwanger war, wenn er sich eh an nichts erinnern konnte, unsicher stand ich am bett, denn ich wusste nicht wie man mit jemanden umging der grade sein gedächtnis an sein leben verloren hatte "dann ist es vielleicht besser wenn ich geh und dich in ruhe lasse oder?" fragte ich nik und konnte mir nicht vorsllten wie es war sich nicht an sein leben erinnern zu können

Als das Mädchen die Krankenschwester fragte ob was mit mir nicht stimmte, sah ich beide leicht verdutzt abwechselnd an. Ich hatte auch keine Ahnung warum mein Herz plötzlich spinnte. Aber das war gerade sowieso nichts besonderes, denn bei mir war gerade sowieso nichts normal. Nahm ich mal stark an. Als ich sie fragte wer sie sei, sah sie mich ganz entsetzt an. "Es tut mir leid... leider nein." Eigentlich wusste ich nicht mal, wieso ich mich ständig entschuldigte, denn am Ende konnte ich das dadurch auch nicht rückgängig machen. Als dann die Krankenschwester dem Mädchen, das meinte sie sei eine gewisse Kat, erklärte, dass ich unter Amnesie leide, und ob ihr das keiner gesagt hätte, war sie scheinbar erstaunt. Um ehrlich zu sein, hatte ich keinen Plan, was ich sagen sollte und ich wollte mich nicht schon wieder entschuldigen, also hörte ich den Mädchen zu wie sie sich unterhielten und als dann die Krankenschwester mich fragte, ob ich was essen möchte, sah ich zu ihr kurz. "Ich habe keinen Hunger gerade, aber später dann sicher, wenn noch was da sein sollte." scherzte ich. Keine Ahnung ob es gut vor dieser Kat ankam, aber ich konnte mich eh an niemanden erinnern, und das konnte sie mir auch dann nicht übel nehmen. Kat fragte dann ob es nicht besser wäre, wenn sie wieder gehen würde, ich hatte keine Ahnung, wie so oft in letzter Zeit, was ich darauf jetzt am dümmsten antworten sollte. "Es tut mir leid, aber wenn ich wüsste, wer Sie wirklich sind... ich wollte ich könnte mich erinnern... ich habe keine Ahnung, ob Sie bleiben sollten oder nicht... Was denken Sie, Krankenschwester?"

in Bronxville Hospital 13.01.2012 21:39von ► Ashley Valentine ◄ •

Bei der Frage des Mädels musste ich lachen auch wenn sie mich wahrscheinlich jetzt mit ihrem Katzenblick töten würde, obwohl ich sowas auch gut konnte. "Es ist alles in Ordnung anscheinend erinnert sich sein Unterbewusst sein an Sie und Sie müssen definitiv mehr als eine normale Freundin für ihn sein so wie der EKG grade abgeht." Als sie erwähnte wer sie sei schüttelte ich den Kopf denn das war Zwecklos entweder er erinnerte sich oder nicht und in diesem Fall tat er es nicht. Erneut schüttelte ich den Kopf aber diesmal weil sie eine Frage gestellt hatte. "Für immer nicht aber es kein eine ganze Weile dauern bis er sich an irgendwas erinnert, manchmal können es Bruchteile sein die Plötzlich wieder kommen, manchmal ein ganzer Tag und im besten Fall das ganze Gedächtnis." Das sie deswegen nun gehen wollte verstand ich nicht denn er war ja dennoch die Person die man Besuchen wollte auch wenn er nicht wusste wer sie war, wusste sie doch dennoch wer er war. Als er meinte das er später essen würde sofern dann noch was da wäre lachte ich leise. "Ich werde ihre Portion weg stellen und Ihnen später noch eine kleine Portion Italienisches Eis kaufen nur weil sie mein Lieblings Patient sind, was halten Sie davon?" Ich hörte dann erstmal zu was er zu dem Mädel sagte und es war schon schlimm das er sich bei allem und jedem Entschuldigte denn das er sich nicht erinnerte dafür konnte er nichts. Das er mich mit Krankenschwester ansprach machte mich rasend aber was sollte er machen er kannte meinen Namen ja nicht. "Sie dürfen mich ruhig Ashley nennen Mr. Smith und klar kann sie bleiben es schadet Ihnen nicht wenn Sie besuch haben auch wenn die Gesichter Ihnen nichts sagen, doch ihr Unterbewusstsein kann Ihnen auch erst dann wieder Nachrichten schicken mit Erinnerungen wenn Sie die Leute auch um sich haben."

in Bronxville Hospital 13.01.2012 21:52von Katerina Petrova •

irgendwie tat nik mir echt leid ihn so hilflos da im bett liegen zu sehn, zumal ich ihn anders kannte.. als ash dann zu mir sagte dass ich mehr als eine normale freudin für nik sein musste, wusste ich im moment erstmal garnicht was ich antworten sollte, sondern bemerkte stattdessen das meine wangen etwas rot wurden "ich ehm.. bin seine ex freundin"... als sie mir erklärte dass das gedächtnis nicht für immer weg sei war ich irgendwie erleichtert, auch wenn es bestimmt dinge gab an die wir beide uns lieber nicht erinnern wollten.. fassungslos sah ich immer wieder zu nik rüber dass er sich wirklich an nichts erinnern konnte. als er zu ash meinte dass er später essen wolle, wenn noch was da wäre grinste ich "wenn ich auf der station rumlunger ist bestimmt nichts mehr übrig, also überleg es dir lieber, wenn du möchtest leiste ich dir beim essen gesellschaft, also aber nur wenn du das willst" sagte ich und kratzte mich verlegen... allerdings wusste ich nicht wieso ich ihm das anbot.. immerhin hatte er mich kacke behandelt als er sich noch an mich erinnern konnte, anderer seits.. ich seufzte tief auf und setzte mich auf den stuhl der neben seinem bett stand und grinste über ashley, anscheinend war nik ein angenehmer patient, sonst würde sie ihm kein eis holen wollen.

in Bronxville Hospital 13.01.2012 22:15von Niklaus Smith •

Als die Krankenschwester bei der Frage von Kat lachte, sah ich sie auch leicht verwundert an, aber ich sagte nichts, denn sie war bereits dabei es zu erklären. Allerdings als ich die Erklärung hörte, sah ich verlegen weg. Denn irgendwie war es mir unangenehm, dass anscheinend mein Unterbewusstsein sich Dinge gemerkt hatte, während ich von nix einen Plan hatte, vor allem wenn es dabei auch noch um eine eventuelle Freundin ginge. Sollte man sich nicht normalerweise an gewisse Personen erinnern können? Selbst wenn mein Unterbewusstsein dies wohl tat, war es dennoch komisch. Als Kat dann meinte, dass sie meine Ex Freundin sei, sah ich sie leicht irritiert an. "EX...?" Wieso raste dann mein Herz noch, wenn sie meine Ex war? Ich wollte lieber nicht darüber nachdenken, denn dann konnte es ja sein, dass sie mit mir Schluss gemacht hatte. Aber wieso würde mich dann doch interessieren. Ich hörte den beiden dann zu und hoffte, dass sie recht haben würde. Denn ich wollte mich endlich wieder an Dinge erinnern können. Es war ätzend sich an nicht und niemanden erinnern zu können. Ich hatte ja keine Ahnung, das es in mancher Hinsicht besser wäre, es nicht zu wissen. Doch als ich dann gesagt hatte, das ich später essen möchte und die Krankenschwester meinte, dass sie mir das Essen beiseite schieben würde, nickte ich erst und musste grinsen als sie sagte, sie würde mir auch noch italienisches Eis besorgen. "Danke.." Aber noch ehe ich weiter reden konnte, meinte Kat, dass sie mir auch beim Essen Gesellschaft leisten würde und ich es mir besser noch mal überlegen sollte, wenn ich wirklich was zu essen haben will. Ich hatte zwar keinerlei Erinnerung an sie, aber irgendwie schien sie mir sehr vertraut und als dann die Krankenschwester, die Ashley heißt^^, meinte, dass es gut sei, wenn ich Leute um mich hätte, die ich früher kannte, nickte ich. "Also dann Schwester Ashley... dann esse ich doch jetzt schon..."und sah dann zu Kat. "Meinetwegen, können Sie.. kannst du... gerne bleiben. Ich bin ja noch genug alleine hier..." meinte ich und sah dann kurz zu Ashley, als sie mein Essen holen wollte. "Das Eis hätte ich, wenn es nichts ausmacht mit 2 Löffeln dann." Ich lächelte etwas.

in Bronxville Hospital 13.01.2012 22:20von ► Ashley Valentine ◄ •

Ein bisschen sah ich das Mädel irrietiert an da sie plötzlich Rot wurde doch als sie sagte das sie die Ex Freundin sei verstand ich auch wieso sie Rot wurde. "Naja scheinbar hat der Mr. Smith tief in dem hier grade noch Gefühle für Sie auch wenn er sich nicht Erinnert." Das das Mädel auch hier essen wollte war okay nur müsste sie sich ihr Essen selber holen denn ich würde ihr sicher keins bringen, irgendwie hatte ich was gegen ihr auch wenn ich nicht so ganz wusste wieso. (sorry Kitty Kat <3 ) Ich hoffte das sich bald mal alles bei dem Herrn normalisieren würde damit ich ihm den Bludruck messen konnte um dann abzudampfen denn ich musste ja nicht hier bleiben wenn besuch da war. Als der Herr dann meinte das er wohl dann jetzt essen wollte nickte ich und ging kurz nach draussen um ihm das Essen rein zubringen das Eis musste ich erst noch holen. "Hier bitte sehr Mr. Smith, lassen Sie es sich schmecken und wehe Ihre Freundin isst mehr als Sie." ^^ Schnell huschte ich wieder nach draussen um ihm leckeres Italienisches Eis zu besorgen was ich auch ganz schnell hatte denn ich bediente mich einfach an der Kühlkombination der Schwestern, also gehörte irgendeiner Schwester das Eis, aber das war mir egal. Mit dem Eis in der Hand und zwei Löffel kam ich dann zurück und stellte es mit auf sein Tablet. "Okay dann Guten Hunger, wenn was ist ich bin draussen." Daraufhin musterte ich von hinten noch einmal das Mädel, hob dabei die Braue weil ich nicht verstand was man ihr fand und ging wieder nach Draussen auf die Station.
>> Station 1 b

in Bronxville Hospital 13.01.2012 22:33von Katerina Petrova •

als ich ash grade erklärt hatte dass ich die ex-freundin von nik war und kurz zu nik blickte sah ich seinen irritierten blick und nickte als er ex als frage einwarf.. allerdings überlegte ich grade wie ich ihm erklären sollte was passiert war, wieso ich nur seine ex war... als ash meinte nik müsse tief drin noch gefühle für mich haben legte ich mit der roten gesichtsfarbe mal noch etwas nach" und mein blick ging rüber zu nik... ich lächelte dann aber als nik meinte er wolle dann jetzt was essen wenn ich ihm gesellschaft leiste.. und als er meinte dass er dass eis dann mit zwei löfeln nehmen würd wollte ich erst was sagen und ablehne, aber das schlimme war dass ich bei eis nie nein sagen konnte und meine emily auch grade auf dem weg war, zum glück^^ "oh keine angst ich ess nur eis" sagte ich zu beiden als ash zu nik sagte er solle aufpassen dass ich nicht mehr essen würde als er, das diese ash so nett über mich dachte, wusste ich zum glück ja nicht... als sie das zimmer kurz verliess um das essen und anschliessend das eis zu holen sass ich erstmal stumm in dem sessel, denn ich wusste nicht so recht was ich nik erzählen sollte... als ash das eis nachträglich noch reinbrachte, bemerkte ich zum glück auch nicht ihren musternden blick, denn sowas konnte ich absolut nicht ausstehn und wäre bestimmt etwas schroffer geworden ... als sie das zimmer verlassen hatte atmete ich tief auf und sah nik an "dann mal guten hunger" lächelte ich ihn an "kann ich dir irgendwas helfen oder schaffst du das alleine?" wollte ich von nik wissen, denn er sah mit den ganzen schläuchen und kabeln echt mal hilflos aus "weisst du denn wie der unfall passiert ist oder kannst du dich daran auch nicht mehr erinnern?"

in Bronxville Hospital 13.01.2012 22:50von Niklaus Smith •

Als Ashley meinte, dass ich scheinbar tief im inneren noch Gefühle hatte, sah ich leicht geschockt, denn es störte mich gerade, dass ich angeblich so leicht durchschaubar war. Nur wegen so einem blöden Gerät. Kat nickte dann als ich noch einmal wegen Ex sicher gehen wollte. Dann ging Ashley auch schon das Essen holen und ich war etwas froh, wenn wir nicht weiter über meine Herzströme mehr reden würden. Denn ich fand es schon generell doof, dass hier alle mehr wussten als ich. Ich bemerkte allerdings wie Ashley Kat noch einmal musterte, aber ich dachte mir dabei nichts. Wieso auch? Ich hatte eh keinen Plan, was hier abging oder nicht. Als Ashley dann das Essen brachte und kurz darauf das Eis und mir hinstellte, sah ich noch einmal kurz zu ihr. "Danke. Ich werde aufpassen, dass ich genug esse..." Irgendwie kam ich mir beiden vor, als wäre ich ein Kleinkind, aber naja war ja am Ende auch so. Irgendwie. Ich bemerkte wie Kat tief aufatmete, aber ich sagte dazu nichts. Als sie mir dann auch guten Hunger wünschte und mich dann fragte ob sie mir bei irgendwas helfen sollte, sah ich kurz zu ihr. "Danke, es geht schon.. ich hab mir das Bein gebrochen, nicht die Arme..." Irgendwie mochte ich es echt nicht, so hilflos befunden zu werden, aber blieb mir jetzt ja nichts anderes übrig, als mich damit vorerst abzugeben. Ich wusste ja nicht wie ich für andere jetzt wirkte. Ich wusste ja nicht mal wie ich aussah. ^^ Als ich anfing zu essen, irgendwie^^, und sie mich dann fragte, ob ich mich an den Unfall erinnern könnte, schüttelte ich den Kopf und schob ihr dabei den Eisbecher hin. "Das Eis schmilzt, du kannst gerne schon davon essen, es wird ja nicht besser." Dann aß ich weiter und kurze Zeit später als ich fast fertig war, naja eigentlich hatte ich noch nicht mal die Hälfte gegessen, weil ich keinen Hunger hatte, sah ich zu ihr. "Ich... habe versucht mich an was zu erinnern... doch es klappt einfach nicht... als hätte jemand ein Schloss vor die Tür verhängt..." sagte ich und sah dann an die Decke. "Ehm... wir sind also nicht zusammen? Was ist passiert?" Ich wusste nicht, ob es ein gutes Thema war, aber ich wollte es wissen.

in Bronxville Hospital 13.01.2012 23:24von Katerina Petrova •

vielleicht kam er sich bei uns ja vor wie ein kleinkind weil wir weiber halt dazu neigen gerne zu bemuttern, sobald uns jemand hilflos erschien, obwohl ich da wohl eher schlecht abschneiden müsste was das bemuttern betraf^^ das nik nicht wollte das ich ihm helfe war eigentlich typisch für ihn, so hätte er auch reagiert wenn er sich erinnern könnte "ja sorry ich weiss ja nicht was dir so alles weh tut und was nicht" ich liess ihn dann auch schön selbst machen, wenn er keine hilfe wollte bekam er auch keine, auch wenn ich sah dass es ihm sichtlich schwer viel... allerdings grinste ich als er mir das eis rüber schob und ich liess es mir nicht zweimal sagen dass ich schonmal davon essen sollte "danke" sagte ich und begann schonmal zu essen.. viel ass nik nicht wirklich da schob er schon den teller zur seite und begann weiter zu reden.. als er mir erklärte wie es sich in seinem kopf anfühlte mit der verschlossenen tür konnte ich mir so ungefähr vorstellen wie beschissen sich es anfühlen musste "das ist echt kacke, die erinnerungen sind zum greifen nah aber du kommst nicht dran" sagte ich und nahm den nächsten löffel voll eis.. als nik dann anfing über uns fragen zu stellen stellte ich jedoch den eisbecher neben seinen teller und atmete tief durch als er wissen wollte was passiert war "das ist wirklich sehr naja viel auf einmal vielleicht zu erklären" ich machte eine pause und sah ihn an "sagen wir so viele grosse umstände waren einfach dagegen dass wir zusammen sein können" sagte ich und senkte dabei meinen blick.... ich konnte ihm ja nicht an den kopf werfen wie sauer und verletzt ich war.. vielleicht war das auch ncith grade fördernt sein gedächtnis wieder zu finden "du hast mir ziemlich weh getan von deinem verhalten her, aber ich glaube eher um mich zu schützen und mit mir schluss gemacht und ich hatte gedacht ich wäre schwanger von dir, aber ich bin es nicht hab ich vorhin erfahren" ich dachte ich erzähle ihm das letzte mit dem wir uns auseinander gesetzt hatten, vielleicht könnte er sich eher an dinge erinnern die er kurz vor dem unfall erlebt hatte "weisst du überhaupt wie du aussiehst wenn du dich an nichts mehr erinnern kannstt?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |