Patientenzimmer2

in Bronxville Hospital 07.12.2011 16:42
von Alessandro Salvatore | 193 Beiträge

noch bevor der rettungswagen kam verlor ich das bewusstsein... ich bekman nicht mehr mit wie ich ins krankenhaus gebracht wurde und das ich operiert wurde bekam ich erst recht nicht mit... irgendwann wurde ich in einem krankenhauszimmer wieder wach ich konnte meine auen kaum aufhalten da ich von der narkose noch ziemlich k.o. war... und ich musste vermutlich starke schmerzmittel bekommen haben... langsam viel mir wieder ein weshalb ich hier war und eins stand fest... ich braucht einen leibwächter der meine tür bewachte denn für lasse wäre es jetzt ein leichtes spiel mich hier kalt zu machen... allerdings schlief ich schnell wieder ein selbst beim gedanken daran kalt gemacht zu werden... die narkosenachwirkung war noch zu stark..

nach oben springen

RE: Patientenzimmer2

in Bronxville Hospital 07.12.2011 16:53
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Ich rannte den Flur entlang und fragte die Schwester nach meinem Vater, gott war ich wütend, denn das konnte nicht wahr sein, atmete tief durch und stürmte dann in sein Zimmer, sah ihn mal wieder am Bett liegen und mein Herz hämmerte in der Brust wie verrückt.
"Dad?" sagte ich etwas lauter und auf einmal wurde ich von der Schwester zurückgehalten und schon schnauzte ich diese. "Fassen Sie mich nicht an!" Ich drängte mich an ihr vorbei und schob sie aus dem Zimmer raus, dann ging ich zu Dad und legte meine Hand auf seine Stirn, strich darüber und sah ihn an, während ich musterte wie er aussah, innerlich hatte ich mehr Angst als das ich zugeben wollte und ich legte meine Stirn an den Bettrand als ich mich auf den Stuhl setzte, hielt seine Hand fest und atmete tief durch, denn irgendwann würde ich noch ausrasten. Leicht zitterte ich und schloss meine Augen, atmete tief durch und versuchte einfach abzuschalten.

(03:08) Damra_xD: die wernd mich all auslachn
(03:08) Damra_xD: :(
(03:08) Ivana: achwas so ein schmarrn
(03:08) Ivana: ich war auch schon besoffen im chat xD
(03:08) Damra_xD: wenn se meine fehler sehn scho xD
(03:08) Damra_xD: da würd ich mi auch auslachen xd
(03:08) Ivana: lool hallo ich mach die fehler nüchtern XD
(03:08) Damra_xD: joooooooooooooooooooooooo xD haha. aber ist süß
(03:08) Ivana: die lachen dich nich aus die finden es halt lustig XD
(03:09) Ivana: loooool ich finde es nervend die denken ich kann kein deutsch XD
(03:09) Damra_xD: gott mein deutsch o.o
(03:09) Damra_xD: das lässt nach -.-
(03:09) Ivana: dein deutsch`?^^
(03:09) Damra_xD: looooooool wenn jemand fragt ich habe jugoslawisch mit dir geredet xD
(03:09) Ivana: looooooooooooooooooooooooooooool
(03:09) Ivana: jetzt muss ich lachen XD

nach oben springen

in Bronxville Hospital 07.12.2011 17:11

ich schlief so feste dass ich garnicht mitbekam dass damon ins krankenhaus gekommen war, obwohl ich ihn gebeten hatte nicht her zukommen.. ich hatte einfach zuviel angst dass einer der smith ihn hier abfangen würden und sonst was mit ihm machten... irgendwann wurde ich wach da ich tierischen durst hatte.. als ich meine augen öffnete und mich umsah sah ich damon an meinem bett sitzen.. seinen kopf hatte er auf den bettrand gelegt und ich spürte seine hand auf meiner "damon" sagte ich leise und mit noch schwacher stimme "du solltest doch nicht her kommen" auch wenn ich nicht wollte das er sich eigentlich in gefahr begibt, so war ich dennoch froh in zu sehn und das er nicht auf mich gehört hatte.. wie immer^^

nach oben springen

in Bronxville Hospital 07.12.2011 17:29

Sofort sah ich auf als ich Dads noch schwache Stimme hörte und sah ihn an,sofort rutschte ich mit dem Stuhl ganz nah an das Bett ran und hielt seine Hand weiter fest, drückt sie fester - je länger ich ihn ansah.
"Wenn du denkst, das ich nicht komme, hast du dich geschnitten. Du bist mein Vater... und was wäre ich für ein Sohn wenn ich auf deine Befehle gehorchen würde!? Ein zu perfekter, und das bin ich nicht." Sagte ich und musterte ihn, schluckte schwer. "erzähl mir was passiert ist?" forderte ich ihn auf und sah ihn bittend an, stand dann rasch auf und holte ein Glas Wasser, nahm einen Strohhalm und hielt es ihm hin, ich sah ihn nicht wirklich an und atmete scharf die luft ein.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 07.12.2011 17:46

als damon mit seinem stuhl näher ans bett rutschte versuchte ich ihn anzulächeln um ihn aufzumuntern.. denn in seinem gesicht sah ich die sorge um mich aber er musste sich keine sorgen machen mir ging es gut und die verletzungen waren nicht lebensbedrohlich "ich bin froh dass ich keinen zu perfekten sohn habe" ich atmete tief ein als er wollte dass ich ihm erzählte was passiert war aber erst nahm ich einen schluck von dem wasser dass er mir hinreichte "danke" sagte ich und legte meinen kopf wieder zurück ins kissen den ich leicht gehoben hatte um vom strohhalm trinken zu können "ich war im cafe und bin dort auf mikael smith gestossen.. das schwein hat mir beim verlassen in die schultern und in mein bein in die wade unten geschossen.. er meinte den rest würde er seinem neffen lasse überlassen.. das wird wohl die rache sein für seinen bruder... jetzt ist der krieg offiziel eröffnet mein sohn" ich schluckte denn auch wenn wir mächtig waren und eine grosse familie hinter uns stand mit den besten männern die man sich vorstellen konnte... so wusste ich auch dass die smith nicht zu unterschätzen waren "ihr müsst jetzt aufpassen und wir müssen uns eine strategie überlegen wie wir diese pisser aus unserer stadt und besser noch aus unserem land vertreiben"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 16:37

Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue. "Wäre auch schräg, wenn ich perfekt wäre." meinte ich und sah auf seine Schulter, schluckte etwas und hörte was er sagte, verzog mein Gesicht und atmete tief durch.
"Ich werde Jake auf Mikael ansetzen... nicht das er ihn tötet, sondern ihm genauso so ne Scheiße aufhalst... immerhin hat er es noch schlimmer verdient." Dann sah ich ihn an und zog meine Hand zurück, lehnte mich zurück in den Stuhl und holte mein Handy heraus.
"Du hast übrigens ne Tochter... die heißt Izzy und... die ist gerade bei uns zu Hause." erklärte ich dann, schrieb Ivana eine SMS. "Ivana werde ich zu ihr schicken..." sagte ich nur und sah zu ihm hin. "Alter Mann, du musst vorsichtiger sein, aber echt mal... irgendwann brichst du noch wie ein ZAhnstocher auseinander O.o"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 17:14

"nicht das ich jake nicht was zutrauen würde aber mikael ist schon eine grosse nummer... da sollte er vorsichtig vorgehn immerhin hat er noch nicht viel erfahrung" +aber besser jake erledigt das als damon so kann damon nichts zustossen+ natürlich dachte ich direkt dabei an das wohl meiner familie denn ich könnte mit allem leben aber nicht damit dass meinen söhnen etwas zustösst..... ich sah damon mehr als fragend an als er meinte ich hätte eine tochter die izzy heisst? "ich hab was? hast du heute morgen was im kaffee gehabt? ich hab keine tochter im leben nicht" schüttelte ich den kopf davon hätte ich gewusst immerhin hätte mich die frau mit der ich ein kind gezeugt haben soll mit sicherheit auf unterhaltszahlung verklagt oder sowas denn es war bekannt das ich nicht grade arm war "und wieso ist diese izzy alleine bei uns zu hause? ist stefan zu hause?" ach war auch egal ich war grade zu geschafft um mir um sowas dann ernsthaft gedanken zu machen "ich bin dcoh kein zahnstochter" sagte ich kopfschüttelnd "ich pack schon ne menge weg.. hab ich bisher udn werd ich weiterhin so ein verfickter smith wirft mich da nciht so schnell aus der bahn"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 17:39

"Dad... Jake kann mehr als du glaubst" sagte ich ernst und ich kann mir ungefähr seine Gedanken ausmalen, weswegen ich ihm eine auf den Kopf verpasste. "Er ist auch Familie!" Schnaufte ich ernst und sah ihn dementsprechend an, auch wenn Jake der Beste von dem Schwachmatt von Stefan war.
"Du hast eine.. Isabella irgendwas Olsen, glaube ich..." meinte ich und sah zu ihm hinüber. "Und sie ist deine Tochter, sie sieht dir ähnlich." Gab ich zu und verzog mein Gesicht, schüttelte dann meinen Kopf.
"Warum sollte Stefan mal zu Hause sein? Das wäre ja das Wunder der Nation..." verdrehte die Augen und atmete tief durch und steckte das Handy wieder weg.
"Komm schon... du bist zweimal in so kurzer Zeit im Krankenhaus und das erste Mal nicht weil du bedroht wurdest." sagte ich ernst und sah ihn skeptisch an.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 18:02

natürlich wusste ich das jake was auf dem kasten hatte aber mikael spielte dennoch in einer anderen lieger als das was jake bisher kannte "dann kann er das ja jetzt beweisen" am liebsten hätte ich mir jetzt ne zigarre angesteckt zum entspannen und runter kommen aber damon würde mir eh keine bringen "dass ich eine tochter hab glaub ich erst wenn ich einen vaterschaftstest gemacht hab da kann ja jeder daher kommen und behaupten er wäre meine tochter oder sie wäre meine tochter.. wieso hast du sie alleine im haus gelassen? ich mag es nicht wenn fremde alleine bei uns im haus sind .. vielleicht ist sie ja eine von den smith" ich traute da so schnell keinem "und wie alt soll sie überhaupt sein? hat ihre mutter sie zu uns gebracht?" ja leider hatte er recht der ersten krankenhausaufenthalt war weil mein körper geschwächelt hatte und das durfte ausser uns niemand erfahren aber cih war mir sicher dass ich so nen kleinen infarkt schnell wegstecken würde immerhin fühlte ich mich ja wieder fit soweit bis auf diese beschissenen kugeln die vor ein paar stunden noch zierten "ich werd für ein paar wochen nach hause fliegen wenn ich hier raus mit und mit nach hause mein ich sizilien"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 18:07

Ich sah ihn an und hob eine Augenbraue, während ich überlegte.
"Er braucht nichts zu beweisen." Mehr sagte ich nicht, denn das Dad Beweise brauchte damit Jake wirklich gut genug war, das war klar, aber unlogisch. Hätte er nichts drauf, würde er nicht bei der Mafia sein.
"Dad... dann mach nen Scheiß test, aber erwarte nicht, dass ich sie auf die Straße setze... wenn sie eine Smith ist, was wollen, die schon von uns? Im Haus ist doch rein gar nichts, also..!?" schnaufte ich und sah ihn an. "Außerdem ist sie noch ein Kind... wenn du ein kleines Kind auf die Straße setzen kannst, dann mach das.... aber ich mach es nicht. Nein sie kam alleine.." meinte er nur und blickte ihn scharf an.
"Du willst nach Sizilien? Nicht dein Ernst?" fragte ich nach und sah ihn skeptisch an, das konnte er jetzt nicht ernst meinen!?

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 18:26

irgendwie hatte ich das gefühl dass ich im moment machen konnte was ich wollte damon war nicht mit einverstanden und das er auf das was ich wegen jake sagtge gereizt reagierte konnte ein blinder sehn deshalb sagte ich weiter auch nichts mehr "sie ist noch ein kind? wie alt ist sie? aber stubenrein ist sie schon oder?" ich schnaufte leise auf denn eine tochter würde bedeuten dass ich einen ziemlich grossen angriffspunkt hätte für gegner und die kurze in gefahr wäre "du weisst dass ich kein kind vor die tür setze.. wieso ist ihre mutter nicht dabei?" ich seuftzte leise auf irgendwie war immer was neues wenns nicht grade im job war dann zu hause früher hatten damon und stefan sich 24 stunden am tag in der wolle und haben mir damit den letzten nerv gerauft und jetzt taucht eine angebliche tochter auf.. "naja ein paar tage abschalten zu hause das wäre nicht schlecht ich würd nicht dort bleiben"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 18:52

Ja, im Moment ist sowieso nicht wirklich alles gut, also... es ist einfach nicht sein Monat, dafür kann er nichts, er sieht ihn an und überlegt dann. "Sie sagte mir sie ist 15... und sie rennt ganz schön komisch rum, die Klamotten sind grausig und ihre Mutter ist Drogenabhängig, die ich übrigens einweisen lasse, .... gegen ihren Willen ist logisch" meinte ich nur und holte dann meine Kippen heraus, ich brauchte eine, aber legte sie dann doch auf den Nachttisch und sah zu ihm hin.
"und was ist wenn einer der Smith dir folgt? Und dich ohne unseres Wissen abmurkst?" fragte ich ihn und sah ihn fragend an, denn das war gut möglich, ich nahm alles in Angriff was nur Gefahr bedeuten konnte.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 19:54

"15" wieder holte ich grübelnd das war 2 jahre nach dem tod von claire da gab es nur eine frau die ich für meine verhältnisse so kurz nach claires tod in meine nähe gelassen hatte und das war leslie meine damalige buchhalterin in meiner bar in ny city gearbeitet hatte "naja was klamotten angeht hat ja jeder seinen eigenen geschmackt" sagte ich erst aber als dmaon meinte ihre mutter sei drogenabhängig sah ich ihn mit grossen augen an "leslie nimmt drogen?" ich grübelte "sieht die kleine gammlig aus? dann sieh zu dass sie vernünftig aussieht kauf ihr neue klamotten und kauf ihr was sie braucht und richte mit ihr ein gästezimmer um in dem sie wohnen kann und sieh zu dass sie sich wohl fühlt" kein kind hatte es verdient bei einer drogensüchtigen familie zu leben und wenn sie wirklcih sein kind war dann erst recht nicht... ich grübelte als damon meinte dass mir villeicht einer der smith nach italien folgen könnte "ich denk nochmal drüber nach damon.. gott was mich diese smith ankotzen am besten wir werden ne dicke fette bombe auf ihr haus"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 20:05

Ich merkte das er grübelte und ich wusste es machte klick und schon verdrehte ich die Augen.
"Echt toll Dad..." sagte ich schnaufend. "Du weißt sogar den Namen ihrer Mutter... Glückwunsch, dann kann es ja nicht mal so falsch liegen, das sie deine Tochter ist." dann stand ich schon auf und verdrehte die Augen. "Ich weiß selbst was ich tun muss....immerhin geht es ja um meine Schwester. Ich lass Ivana mit ihr shoppen gehen, weil ich mach das nicht und ... " und ich sah ihn stur an, das er echt wusste wie die Frau hieß, ließ mich irgendwie wütend werden, denn ich hatte nichts dagegen das ich ne Schwester hätte - eventuell, sondern eher das mein Vater nicht aufpasste und das es nicht mal lange genug nach Mums Tod war.
"Ich werde jetzt Jake suchen gehen... ich werde ihm direkt sagen, was er zu tun hat und du bleibst hier.. ich rufe Paolo an, damit er die Tür bewacht." schnaufte ich leise und ging dann kurz vor die Tür um ein Gespräch am Telefon zu führen, dann kam ich zurück. "Können wir ja machen, wäre doch mal der Hammer schlecht hin..."

nach oben springen

in Bronxville Hospital 09.12.2011 20:15

er hatte recht woher sollte die kleine sonst wissen das ich ihr vater war und von ihrem alter her passte es auch ich hatte mir zwar schon damals ne tochter gewünscht nachdem damon geboren wurde aber das hatte ich mir dann doch irgendwie anders vorgestellt das damon es nicht toll fand konnte ich verstehn immerhin bin ich immer der gewesen der ihm die schamesröte ins gesicht getrieben hatte als er teenager war und lange vorträge hietl wie wichtig verhütung ist und hatte ihm immer nachschub an kondomen besorgt, sicher war sicher... und jetzt hatte ich wohl so wie es aussah ein kind weil ich nicht aufgepasst hatte... "naja das mit leslie und mir das war damals nur sex.. sie war meine buchführerin.. deine mum war zwei jahre tot und irgendwann naja du weisst wird der druck zu gross" ich zuckte nur leicht mit den schultenr denn ich hatte verfluchte schmerzen aber liess es mir nicht anmerken "wie ist die kleine sohn ausser dass sie komische klamotten trägt?" ich nickte nur als damon meinte er würde telefonieren mit jake und paolo bescheid geben um die tür zu bewachen "was ist eigentlich mit alexis und dir?" wollte ich wissen als er wieder zurück kam

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen