RE: Patientenzimmer2

in Bronxville Hospital 26.12.2011 22:13
von Alex Frost (gelöscht)

Natürlich ging es um Damon und genau aus diesem Grund musste Alexis ja auch objektiv bleiben. Was würde es ihnen nun bringen, wenn er genau so kopflos agieren würde? Und außerdem war er auch lange nicht so emotional. Natürlich empfand er Gefühle wie Trauer, aber von diesen ließ er sich niemals beherrschen. Auch wenn er jedem Motherfucker die Hölle heiß machen würde, der es wage, sich an den Menschen zu vergreifen, die ihm wichtig waren!!
Er nickte bei Alessandro´s Worten, schloss den Wagen auf und stieg ein. Nachdem auch Alessandro eingestiegen war, startete Alexis den Wagen und fuhr langsam los.
"Ok. Dann wollen wir mal hoffen, dass wir uns jetzt nicht auf die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen machen."
Er setzte den Blinker, fuhr langsam aus der Einfahrt und fuhr dann Richtung

>> Highway 50

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 16:43
von Niklaus Smith | 467 Beiträge

Noch immer lag ich unter Narkose, und von alledem was im Wartezimmer derzeit abging hatte ich zum Glück nichts mitbekommen. Was auch gut so war, denn wenn ich gewusst hätte, dass Kat mit einem der La Famalia da war, hätte ich wahrscheinlich eine Krise gekriegt und wenn ich gesehen hätte wie Bekka weint sowieso. Doch stattdessen lag ich in einem Operationssaal und die Ärzte kämpften noch immer um mein Leben. Allerdings bemerkte ich das nicht, denn ich schien in einer Art Traum gefangen. Ich saß in Daves Bude und statt mit dem Auto wegzufahren, saß ich noch immer vor dem Fernseher. Dort lief diese bekloppte Sendung Teledummies - Eine Mafia für sich! Keine Ahnung was das sollte, aber dort hatten alle Teledummies mir bekannte Gesichter. Dipsi oder wie der hieß, war Drake. Lala war Bekka, Tinkiwinkie war Kat und ich war Po, oder so. Ich dachte in einem Albtraum zu sein, denn was auch immer war, immer sangen wir komische Lieder und nahmen uns an den Händen. HIIIIILFE!!! Lasst mich hier raus!!!! Ich wusste nicht, was ich verbrochen hatte, aber das ging mir gerade wirklich zu weit. Plötzlich saß ich wieder vor dem Fernseher und im nächsten Moment darauf wieder im Auto und Bekka stand davor, während ich Gas gab und Rückwärts auf die Straße fuhr und ich von links ein Auto kommen sah. Mir wurde wieder klar, was passiert war. Ein paar Bruchstücke kehrten wieder, bis ich nur noch schwarze Leere vor mir sah. (<--- OP vorbei... Patient tot^^ nein doofer Scherz, der liegt jetzt in seinem Zimmer und macht heia büh, der muss ja erst von der Narkose aufwachen)

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 17:40
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

Nachdem ich das Zimmer gefunden hatte atmete ich tief ein und begab mich dann rein, doch als ich Nik an den ganzen Schläuchen sah, brach ich in Tränen aus. Wieso musste ich auch nur probieren meinen Bruder aufzuhalten? Dann wäre das alles nicht passiert. Ich blieb reglos da stehen denn ich war so am weinen das ich vor lauter Tränen nichts sah, ich musste mich erst probieren einzukriegen, ich wischte mir die Tränen weg und sagte mir selber das schon alles gut gehen würde. Langsam ging ich zu seinem Bett und griff sofort zu seiner Hand die ich fest drückte mit meiner gesunden Hand.^^ "Ich... ich bin da... Nik... und es wird alles wieder gut." Sprach ich zu ihm obwohl die Worte wieder mehr für mich selber waren. Es war schlimm ihn da so liegen zu sehen denn wer würde schon gerne ein Geschwisterteil so Hilflos sehen wollen, ich konnte grade nur zu gut Nachvollziehen wie Katerina sich wegen Ivana gefühlt haben musste. Wieder fing ich an zu weinen, gott was war ich nur für eine Heulsuse grade, aber es nahm mich halt ziemlich mit.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 18:05
von Drake Hoggard | 411 Beiträge

Einen Moment blieb ich vor dem Zimmer stehen und atmete ein paar Mal ein und aus. +Jetzt geh schon rein du Schisser+ ,ermahnte ich mich selbst und öffnete dann die Tür. Zuerst fiel mein Blick auf Bekah die sehr schlimm am weinen war. Ich musste kurz schlucken und blickte dann weiter runter wo Nik lag. ((ach gott is das traurig)) +Ach du Scheiße+, dachte ich mir nur und musste wieder ein paar Mal ein und aus atmen. Ich hatte mir das Bild was sich mir nun eben bot nicht so schlimm vorgestellt. ich konnte mir den Unfall auch nicht richtig vorstellen doch er muss heftig gewesen sein so wie Nik nun aussah und an Schläuchen hängen musste. Ich leckte mir kurz über die Lippen und ging dann endlich mal weiter bis ich halb hinter Bekah stand. Ich blickte zu Nik und schüttelte den Kopf. Er hatte es nicht verdient das ihm sowas passiert. Wirklich nicht eher hätte ich bei dem Scheiß was ich machte da liegen sollen. Dann stützte ich mein Kinn an Bekahs Schulter ab und strich ihr über den Arm. Sie weinte so schlimm :( lol

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 18:25

Ich hatte keine Ahnung, dass ich mittlerweile auf einem Zimmer lag und ich mit zich Schläuchen verbunden war. Das im Zimmer auch zwei andere Mensche waren, bemerkte ich auch nicht. Noch immer sah ich eine schwarze Leere vor mir, nur ab und an hatte ich das Gefühl, dass etwas helleres zum Vorschein kam. Aber es verschwand wieder sowie es auch schon gekommen war. Ich hatte jegliches Gefühl für Zeit und Raum verloren, doch das war sicher normal, wenn man bedachte in welchem Zustand ich mich befand. Allerdings wissen tut das ja auch keiner hundertpro wie das ist. Allerdings spielte das gerade keine Rolle, ich wusste nicht, dass jemand um mich die ganze Zeit weinte, aber irgendwann hatte ich das Gefühl etwas zu spüren. Ich spürte plötzlich etwas nasses, und hatte aber keine Ahnung (mal wieder), dass es eine Träne war, die auf meine Hand gefallen war. Langsam hatte ich das Gefühl wieder etwas wahrnehmen zu können, und ich hörte ein regelmäßiges Piepen (die Geräte^^) und ich bemerkte, das häufiger etwas helles zu sehen war. Ich hatte langsam meine Augen wieder geöffnet und sah in ein gleißendes Licht ((nein kein weißes licht am ende des Tunnels^^ es war das Licht oben an der Decke vom Krankenzimmer^^)). Ich realisierte, dass es eine Lampe an einer Decke sein musste. Als ich versuchte sie ganz auf zu machen und versuchte mich zu orientieren, sah ich plötzlich zwei mir Fremde Personen vor mir, während sich meine Hand etwas bewegte, weil ich etwas an meiner Hand spürte. ((schluchz)) Ich sah in die Gesichter der beiden Personen, die mir überhaupt nicht bekannt vor kamen. "Was ist passiert und ... wer ... seid ... ihr?" sagte ich erschöpft, und war völlig ratlos.

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 18:47 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 18:34

Kurz blickte ich auf als Drake ins Zimmer kam und man sah ihm an das auch er ziemlich Schockiert darüber war wie Nik aus sah. Das er sich dann einfach nur hinter mir stellte, seinen Kinn auf meine Schulter legte und mir überm Arm strich, reichte mir schon, mehr hätte ich gar nicht Erwartet denn ich kannte Drake da schon genug um zu wissen das er nicht der große Tröster war. Aber das er da war reicht mir schon völlig aus. Noch immer weinte ich denn so sehr ich mich auch für Drake bemühte nicht so zu weinen, ich konnte es einfach nicht abstellen, die Tränen liefen einfach und bahnten sich ihren Weg über meine Wange hinab auf meine und Niks Hand.^^ Plötzlich bemerkte ich das Nik seine Hand bewegte und auch dabei war seine Augen zu öffnen. "Nik?... Nik, ich bin es Bekah." dabei sah ich ihn an denn das er nicht wusste wer ich war, machte mir Angst denn scheinbar hatte er sich seinen Kopf härter angeschlagen als wir dachten. "Nik... ?... erkennst du ... mich nicht?" Nun musste ich wieder mit mir kämpfen nicht noch mehr zu weinen.

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 18:50 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 19:02

ich schaute schon gar nicht mehr auf Nik denn der Anblick war zu grausam doch als ich hörte wie Bekah zu Nik sprach, zuckte mein Blick wieder zu Nik der eben anfing zu blinzeln. +Gott sei dank+, dachte ich mir nur und atmete erleichtert aus. Doch je mehr Nik sprach, desto mehr runzelte sich meine Stirn. Das durfte wirklich nicht wahr sein. Bekah fragte ihn dann ob Nik sie nicht erkennen konnte und ich wollte die Antwort gar nicht mehr hören denn es war mir schon klar. "Amnesie..", sagte ich nur und schnaufte auf, schüttelte den Kopf und lief zum Fenster. "Verdammte dreckskacke xD", fluchte ich leise zu mir selbst und drehte mich wieder um.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 19:20

Als ich ein paar mal mit den Augen blinzelte, weil das Licht zu hell für mich war, und ich dann die Stimme von der Frau neben mir hörte, kam sie mir leicht vertraut vor. Doch ich hatte keine Ahnung wieso und wer sie war. Noch ehe ich auf ihre Frage antworten konnte ging der Mann zum Fenster und ich versuchte ihm hinterher zu sehen, aber ich konnte meinen Kopf kaum bewegen. Alles tat mir weh und ich hatte, dass Gefühl nichts machen zu können und von nichts eine Ahnung zu haben. Es war zum verzweifeln, da ich nicht wusste wie ich hier gelandet war, und auch ansonsten fühlte ich mich mir selbst fremd. "Wer?" fragte ich sie erneut, denn kaum hatte sie ihren Namen gesagt, fiel er mir schon nicht mehr ein. "Wieso? Wieso... bin ich hier?" fragte ich sie, doch die Frau weinte nur noch mehr und ich wusste nicht einmal genau wieso. Ich versuchte mich etwas mehr zu bewegen, aber es ging nicht, stattdessen sah ich, dass mein Bein eingegipst war und im nächsten Moment brannte mein Schädel höllisch, sodass ich mein Gesicht schmerzerfüllt verzerrte.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 20:13

Noch immer sah ich Nik total verwirrt an denn ich verstand nicht wieso er mich nicht erkannt doch plötzlich sagte Drake was leise und ich drehte mich sofort hektisch mit großen Augen zu ihm hin. "Was meinst du damit Amnesie?" Ich hatte das Wort noch nie in meinem Leben gehört, ich konnte ja nicht immer alles wissen aber ich vermute durch das gefluche von Drake das es nichts gutes verhieß. Mein Blick ging wieder zu Nik als er mich Ansprach und ich konnte ihn dabei nur Fassungslos am Anfang ansehen bis ich meine Sprach wieder fand. "Bekah... deine... deine Schwester... Nik... bitte du musst mich doch kennen." Sagte ich total Verzwifelt zu ihm denn das konnte doch jetzt nicht sein das er nicht wusste wer ich war. "Du ... du.. Nik du hattest einen Autounfall." Als er sein Gesicht schmerzerfüllt verzog legte ich meine Hand an seiner Wange und strich drüber. "Bitte... Nik... erinnere dich." Ich drehte mich wieder um und sah zu Drake meine Augen waren wieder Rot unterlaufen denn was sollte ich machen wenn er sich nicht an mich erinnert. "Das ... ist alles.. meine Schuld." schlurzte ich wie wild und weinte erneut und nein Drake sollte mich auch nicht trösten. xD

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 20:25

Ich blieb nur an der Fensterbank angelegt stehen denn ich war ehrlich ich konnte das nicht mit anschauen. Ich verfluchte diesen Tag und Nik dafür das er so dumm war und besoffen ins Auto gestiegen war. Als Bekah sich hektisch umdrehte und fragte was ich mit Amnesie meinte, zuckte ich die Schultern. "Gedächtnisverlust....wirkt sich bei jeden anders aus...bei ihm anscheinend schlimm....er erkennt uns nicht mehr...ich denke er weiß nicht mal mehr wer er selbst ist...und bei manchen..", ich atmete einmal ein, "...dauert es sehr lange bis sie ihr Gedächtnis wieder haben.." Ich schüttelte den Kopf und lehnte meine Hand gegen die Stirn. "Ich hol sofort einen Arzt..", und dann war ich auch schon draußen und atmete wieder tief ein, denn das war gerade ein wenig zu viel. Ich suchte dann schnellmöglichst den Arzt.

zuletzt bearbeitet 10.01.2012 20:44 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 20:52

Ich hörte der Frau zu, die meinte meine Schwester zu sein, doch ich konnte mich bei bestem Willen nicht an sie erinnern. Dabei fiel mir mit erschrecken auf, dass ich nicht mal mehr meinen Namen kannte. Ich versuchte meinen Kopf zu schütteln, doch es gelang mir nur sehr schwer, als sie meinte dass ich sie doch erkennen müsse. Ich vernahm die Worte des Mannes, aber ich hatte keinen Schimmer wovon sie überhaupt sprachen. "Autounfall? ... Amne... was... es tut... mir leid.." Ich versuchte mich an irgendwas zu erinnern, aber es gelang mir einfach nicht. "es tut mir... leid... ich kann mich ... nicht mal ... an meinen Namen erinnern..." Ich sah beide verwirrt an, als dann der Mann, das Zimmer verließ. Ich hatte keinen blassen Schimmer, was ich getan hatte, oder was passiert war... ein Autounfall? Je mehr ich versuchte mich an etwas zu erinnern, umso mehr schmerzte mein Kopf. Ich sah jedoch wie die Frau weinte, aber ich wusste einfach nicht was ich sagen sollte. Ich war einfach nur verwirrt und hatte nicht die leiseste Ahnung wer ich war und wer die beiden waren. "ich kann mich... nicht erinnern,... mein Kopf... ich habe das Gefühl, es brennt..." sagte ich und machte kurz die Augen zu, weil ich hoffte, dass es dann weniger weh tun würde.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 21:07

Kurz runzelte ich die Stirn bei Drakes Antwort doch hielt ich dann geschockt die Hand vor dem Mund denn nun fiel der Groschen. "Nein!" meinte ich dann und drehte mich wieder zu Nik um denn das konnte doch jetzt echt nicht wahr sein... ausgerechnet jetzt war sein Gedächnis weg, obwohl es auch Befreiung für ihn sein müsste. Das Drake dann los ging um einen Arzt zu holen bekam ich nur warge mit, weswegen ich etwas verwirrt drein schaute als er ging. Ich griff nach Niks Hand und hörte seine Worte. "Niklaus ist dein Name... ja Autounfall... ich... ich bin... deine Schwester." Als er meinte das er sich einfach nicht erinnern könnte und das sein Kopf anfangen würde zu brennen, konnte ich nicht mehr Stark bleiben, nun wurde es doch zu viel und so langsam viel meine ganze Fassade die ich hatte seit Drake da war und nun kam die Irre wieder durch die dabei war durch zudrehen. "Ich.. ich kann... das nicht." meinte ich dann nur und stürmte aus dem Zimmer, wo ich kurz vor der Tür stehen blieb und einfach Verzweifelt weinte. Grade hätte ich einfach irgendjemanden brauchen können doch Drake konnte sowas nicht und all meine anderen Freunde waren derzeit nicht Greifbar oder hatten ihre eigenen Probleme. Ich ging dann weinend in RIchtung Warteraum um mich da erst einmal wieder zufassen denn irgendwann musste es doch besser werden mit dem weinen, zumindest hoffte ich es. Hoffentlich könnte der Arzt dann sagen das das bei Nik sicher wieder schnell rum wäre denn was wäre wenn es so wäre wie Drake gesagt hatte nämlich das es lange dauern würde bis er sich an etwas erinnerte? Taumelnd ging ich dann zum...

>> Warteraum

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 21:37

Als sie meinte wie mein Name lautete sah ich sie verwundert an, denn ich fand dass der Name überhaupt nicht zu mir passte. Ich meine klar, hatte ich keinen Schimmer wie ich genau aussah und so, aber ich fühlte mich auch nicht wie ein Niklaus. Das erinnerte mich irgendwie an den Heiligen Sankt Nikolaus... nur ohne o... Als sie das sagte, konnte ich immer noch nur leicht mit dem Kopf schütteln... denn ich hatte wirklich keine Ahnung wer sie war, und wenn sie wirklich meine Schwester war, dann musste es ihr sehr wehtun, wenn ich mich nicht an sie erinnerte. "es... tut..." noch ehe ich den Satz aussprechen konnte, rannte sie aus dem Zimmer und ich war fassungslos und ahnungslos... "...mir... leid!" beendete ich den Satz, doch da war sie schon lange weg. Ich versuchte mich zu erinnern, immer und immer wieder, an irgendetwas... aber es gelang mir nicht, auch nur einen vernünftigen Gedanken zu bilden, oder mich an etwas zu erinnern. Stattdessen tat mein Kopf von Versuch zu Versuch mehr weh. Nach einer Weile versuchte ich zu schlafen, doch auch das gelang mir nur sehr schwer. "Niklaus? Was für ein doofer Name..." murmelte ich vor mich hin.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 22:10

Nachdem ich den Arzt endlich gefunden hatte und ihm geschildert hatte was passiert war, ging er direkt mit mir zu Niks Zimmer. Ich lief nur stumm hinterher als wir im Zimmer ankamen und dann runzelte ich die Sitrn. "Wo is Bekah?" fragte ich an NIk gerichtet und scheiße ich konnte mich nicht dran gewöhnen das er nicht checkte was ich meinte. Allgemein das er nichts mehr weiß. "Also..das Mädchen von eben..", verbesserte ich mich dann und dann stand ich nur da und hörte und beobachtete was der Arzt machte. Mr. Smith...stimmt das was ihr Freund geschildert hat? Sie wissen nicht wer sie sind...und auch nicht wer die Dame und der Herr ist?" Ich spannte meinen Kiefer an denn der Zeitpunkt hätte nie besser sein können. Ich könnte Nik für seine Dummheit schlagen.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 10.01.2012 22:28

Mein Kopf tat noch immer weh wie die Hölle, und ich versuchte wirklich mich zu entspannen, doch es klappte einfach nicht. Es verging eine Weile, und dann kam der Mann von vorhin wieder und ein Arzt nahm ich an. Zumindest sah er so aus, und stellte auch solche intelligenten Fragen. Als ob ich hier jemanden irgendwelche Märchen erzählen würde. "Mr Smith? ... Ehm, ja ich.. kann mich... so sehr ich es auch.. versuche nicht erinnern.. und mein Kopf.. ich hab das Gefühl, dass er brennt... is das normal..?" fragte ich und sah dann kurz zu dem anderen. "Ich weiß nicht... sie ist einfach gegangen.. sagte was von sie kann das... nicht...!" Der Arzt machte währenddessen ein paar Untersuchen und leuchtete mir in meine Augen, das mich enorm blendete. Und hätte ich es konnt, hätte ich ihm eine verpasst dafür, aber ich war zu schwach und konnte mich nicht wehren. "Was is los, Doc? Wieso... kann ich mich...an nichts erinnern?" fragte ich ihn und sah dann kurz zu dem anderen Mann, dessen Name mir immer noch keiner verraten hatte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen