![]() |
|
RE: Patientenzimmer2
in Bronxville Hospital 13.01.2012 23:51von Niklaus Smith •

Als sie meinte sorry, weil sie konnte ja nicht wissen, was mir alles weh tun würde und was nicht, sah ich kurz zu ihr. Ich war froh, dass sie mir dann nicht half, weil das wäre echt zu viel des Guten für mich gewesen. Als ich dann fertig war, oder keinen Hunger mehr hatte, und sie meinte, dass es echt kacke sei, dass ich nicht an meine Erinnerungen dran kommen würde, lehnte ich mich wieder etwas mehr in mein Kissen zurück. "Angenehm ist das Gefühl jedenfall nicht, das ist wahr..." meinte ich. "Aber anscheinend war ich ja selber schuld... Ashley meinte, ich hatte wohl viel Alkohol im Blut..." sagte ich und sah beobachtete sie beim Eis essen, dass sie allerdings dann wegstellte als ich sie fragte, was zwischen uns passiert sei. Ich hörte ihr zu und sah sie leicht erstaunt an, als sie davon erzählte. "oh..." Ich wusste wirklich nicht was ich darauf sagen sollte, dass waren wirklich etwas zu viele Infos auf einmal. Aber ich wollte es ja wissen, ich hatte keine Ahnung wie ich mich verhalten sollte, normalerweise hätte ich vielleicht ihre Hand genommen, und ihr gesagt, dass es mir leid täte, aber ich hatte ja keine Ahnung davon... zu mal wusste ich nicht, wie ich mit meiner Ex umgehen sollte, die ich verletzt habe um sie angeblich laut ihrer Aussage zu schützen. Als sie das mit dem schwanger sein erwähnte, sah ich sie kurz mit einem leeren Blick an. "Schwanger..." Ich sah plötzlich eine Art Textmessage vor meinem geistigen Auge: Glückwunsch ich bin schwanger.... aber ich regel das alleine Ich wusste nicht was es war, aber es machte den Eindruck, als sei dies ein Stück einer Erinnerung gewesen... auch wenn es nicht viel war. "Hast du mir das per SMS gesagt gehabt?" fragte ich sie und vergass dabei auf ihre Frage zu antworten, jedoch war mir das ganz recht so.

in Bronxville Hospital 14.01.2012 00:03von Katerina Petrova •

ich sah nik zu wie er sich zurück in sein kissen lehnte und konnte mir vorstellen dass das ganze wirklich nicht angenehm war.. in einem krankenhaus wach zu werden und sich an nichts erinnern zu können "du hattest viel alkohol im blut? nik!" sagte ich entsetzt "dann bist du noch auto gefahren" sagte ich kopfschüttelnd und hätte ihn gerne gefragt wieso er das getan hatte, aber er würde sich ja sowieso nicht mehr dran erinnern... allerdings liess mich das ganze etwas traurig werden, denn ich hatte ja sowieso schon so im gefühl das er sich was antun wollte, so wie er mir geschrieben hatte... vielleicht hatte ich in meiner wut und meiner verletztzeit und meiner angst wegen der schwangerschaft.. die es zum glück nicht gabt, etwas übertrieben fies ihm gegenüber reagiert, andererseits war er auch nciht netter zu mir.. aber er war sichtlich baff von dem was ich ihm wegen uns erzählte "wenn ich dir zuviel sage dann sag bescheid dann hör ich auf damit, vielleicht ist es besser wenn ich dir nicht mehr erzähl" ich nickte als er schwanger wiederholte "ja aber war zum glück fehlalarm" als nik mich fragte ob ich ihm ds mit der schwangerschaft per sms gesagt hatte nickte ich "ja ich hab dir damals eine sms geschickt, was heisst damals so lange ist das garnicht her noch nciht mal eine woche" ((lool kein plan wie lange das im play is haha)) ich blickte nik an und schluckte "wir waren ganz schön gemein zueinander"

in Bronxville Hospital 14.01.2012 00:26von Niklaus Smith •

Als sie mich nochmal fragte, ob ich viel Alkohol im Blut hatte, nickte ich. "Hm.. angeblich, ich kann mich ja nicht dran erinnern..." Ich hielt kurz inne. "Scheint so, wenn ich nur wüsste wieso... und weshalb!" Es waren wirklich ein wenig viele Informationen für mich auf einmal... aber ich wollte es ja auch ganz gerne wissen. Auch wenn ich mich langsam fragte, ob ich wirklich alles wieder wissen wollte. "Nein, ist schon okay... ich wollte es ja wissen. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, was passiert war... und was meinst du mit zum Glück Fehlalarm?" Ich wusste ja nicht, dass sie kein Kind bekommen wollte und wie alt sie war wusste ich auch nicht. "Ich weiß, man fragt das ja Frauen nicht, aber wie alt bist du eigentlich?" Nicht das ich mich nach Alter richten würde, aber vielleicht würde ich dann besser verstehen, dass sich jemand darüber freute nicht schwanger zu sein. Wobei ich war ja ihr Ex,... wer möchte schon vom Ex schwanger sein... Als sie meinte, dass sie mir das wirklich per SMS gesagt hatte, sah ich sie wieder genauer an und hoffte, das ich mich noch an irgendwas erinnern konnte. Aber stattdessen tat mir ein Kopf wieder weh und als sie meinte, dass wir ganz schön gemein zu einander waren, kratzte ich mir leicht am Kopf, aber ohne irgendwas kaputt zu machen, oder abzureißen. "Es wäre irgendwie gut zu wissen, wieso ich gemein zu dir war... denn so wie ich mich gerade fühle, kann ich mir das irgendwie gar nicht vorstellen..." sagte ich ehrlich und sah sie an.

in Bronxville Hospital 14.01.2012 00:39von Katerina Petrova •

ich hatte echt kein gutes gefühl dabei dass er sich alkoholisiert ans steuer gesetzt hatte.. "naja" räusperte ich mich als nik wissen wollte weshalb ich über den fehlalarm alles andere als traurig war "sagen wir mal so ich bin nicht unbedingt scharf darauf ein kind zu bekommen, also generell überhaupt und dann wäre ich zu jung für ein kind und.. naja waren die umstände mit uns beiden dafür auch nicht grade günstig" ich grinste ihn leicht an als er nach meinem alter fragte "naja ich bin noch nicht so alt das ich mich für mein alter schämen musste "ich bin 17" sagte ich ihm und vermutlich dachte er vielleicht jetzt er wäre vielleicht noch ein teenager^^ wenn er sich nicht an sein alter erinnern konnte "ist alles in ordung?" fragte ich ihn nachdem er mich einen moment lang ziemlich genau angesehn hatte und sich anschliessend am kopf kratzte.. als er sagte dass es gut wäre wenn er wisse wieso er gemein zu mir war atmete ich tief durch "nik ich weiss wirklich icht ob das so gut ist wenn ich dir das jetzt erzähle" aber als er mir zunickte dass er es hören wollte atmete ich tief ein.. wenn ich ihm dass mit der mafia jetzt erzählen würde, dann würde er mich für bekloppt erklären und ich fand dass es die aufgabe seiner family war und nicht meine "naja du hast einen gefährlichen job und hast mich dadurch mit in gefahr gebracht und warst gemein zu mir damit ich dich hasse du hast mich richtig proviziert und hattest es geschafft, am ende hab ich dich gehasst... bekah, also deine schwester hat mir halt erzählt dass du das alles extra gemacht hast" ich hoffte er konnte wenigstens etwas damit anfangen "ganz am anfang als wir uns grade mal das dritte mal gesehn haben da sind wir nach vegas geflogen und du hast mir einen antrag gemacht" vielleicht konnte er sich ja daran erinnern...

in Bronxville Hospital 14.01.2012 16:32von Niklaus Smith •

Als sie mir erklärte, warum sie froh war, dass es ein Fehlalarm war, hörte ich ihr zu und dabei sah ich sie an. Ich nickte, denn auch wenn es sich irgendwie traurig anhörte, konnte ich sie da irgendwie auch verstehen. Aber als sie mir ihr Alter verriet sah ich sie leicht geschockt an. "17??? Warte? Wie alt bin ich dann?" fragte ich sie verwirrt, denn ich fühlte mich nicht wie ein Teenager, aber vielleicht war ich auch einfach nur zu reif für mein Alter. ((looool)) Als sie mich fragte ob mit mir alles in Ordnung sei, nickte ich nur. Doch ich war froh, dass sie mir nun doch was erzählen wollte, auch wenn sie es eigentlich erst gar nicht für gut empfand. Ich hörte ihr zu und je mehr sie erzählte, umso mehr konnte ich ihre anfänglichen Zweifel verstehen. "Ich wollte wirklich, dass du mich hasst? Wow... damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet, aber erklärt vielleicht das EKG Gerät, denn nur weil du mich hasst, muss es ja nicht heißen, dass ich dich hasse..." Ich hatte keinen Schimmer wieso ich das gerade überhaupt gesagt hatte, aber ich fühlte mich dennoch in ihrer Nähe ganz wohl. Und das konnte ja nur heißen, dass mein Herz noch immer anders empfand... egal weshalb und wieso wir jetzt nicht mehr zusammen waren. Ich sah sie verwundert an, als sie meinte, dass ich mit ihr nach dem wir uns das dritte mal gesehen hatten, nach Vegas geflogen sind und ihr dort einen Antrag gemacht hatte. "Das habe ich echt getan??? Wow, nicht das ich es nicht nachvollziehen könnte, wieso ich das getan habe, aber irgendwie wow... dann kann ich nicht verstehen, wieso ich dann wollte, dass du mich hasst.. tut mir leid... toll, wenn man sich selbst nicht verstehen kann..." sagte ich und sah dann wieder zur Decke. Doch ich stellte ihr dann noch eine Frage. "Ich nehme an du hast schon einen neuen Freund, oder? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du lange Single sein wirst.." Ich wusste auch nicht wieso ich sie ausgerechnet sowas fragte.. aber irgendwie war mir gerade danach.

in Bronxville Hospital 14.01.2012 17:46von Katerina Petrova •

als er mein alter hörte sah er mich echt geschockt an was mir zeigte dass er jetzt nich unbedingt damit rechnete vielleicht auch so jung zu sein "ich bin 17, aber keine angst du bist etwas älter du bist 25" ich grinste dabei "anscheinend stehst du auf jüngere" er war, je mehr ich weiter erzählte, glaub ich baff was so in seinem leben vor sich ging und dass er wollte dass ich ihn hasse. als er dann jedoch meinte dass das die ausschläge in seinem ekg erklärte und das alles ja nicht heissen musste dass er mich hasste senkte ich meinen kopf und zuckte mit den schultern "kann sein, ich weiss es nicht" was grade in seinem kopf rumschwirrte wusste ich ja nicht dass er sich in meiner nähe ganz wohl fühlte doch ich blickte wieder auf als er, wie es nciht anders zu erwarten war mal ziemlich baff wegen unserer verlobung nachfragte "ja dass hast du wirklich getan" vielleicht viel ihm jetzt mal auf dass sein ganzes verhalten nicht zusammen passte, erst verlobte er sich mit mir und dann zog er die bleib mir bloss fern nummer ab, dass er dann auch noch der erste mann war mit dem ich mich auf mehr einliess das verschwieg ich dann lieber mal "aber es war sehr schön in vegas mit dir" lächelte ich ihn an denn das war es wirklich udn ich würde immer gerne an das kleine abenteuer zurück denken, denn ich hoffte dass der nik dort, der echte nik war. ich musste irgendwie, auch wenn es für ihn alles andere nicht schön war, über sein kommentar schmunzeln dass es toll wäre wenn man sich selbst nicht verstehen konnte.... als er dann an die deck hochblickte und mich fragte ob ich schon wieder einen neuen freund hätte atmete ich erschocken etwas tiefer ein, mit der frage hatte ich nicht gerechnet, ich hielt für nen moment die luft an "ehm ich, wie kommst du darauf dass ich nicht lange single bleibe? um ehrlich zu sein warst du meine erste beziehung oder wie ich das zwischen uns nennen soll" ich sah ihn einen moment lang an doch dann stand ich auf "ich sollte nach hause, ein bektannter der mich gefahren hat wartet unten im auto... werd ganz schnell gesund" sagte ich zu ihm und strich ihm dabei kurz über die wange und lächelte ihn an "vielleicht komm ich dich ncohmal besuchen" sagte ich und verschwand somit dann auch schon nach draussen
>> nach hause

in Bronxville Hospital 14.01.2012 18:26von Niklaus Smith •

Als sie sagte, dass ich keine Angst haben solle, weil ich nicht 17 war, sondern schon älter und meinte ich sei 25, sah ich sie noch irritierter an. "25??? Das macht es gerade nicht besser..." Dann meinte sie, dass ich anscheinend auf jüngere stehen würde. "das mag wohl sein..." Ohje sie hatte ja keine Ahnung wie verwirrend das alles für mich gerade klang, oder vielleicht war sie ja auch so verwirrt, als wir uns damals getroffen hatten und miteinander ausgingen... Als ich sagte, dass das das EKG Gerät vielleicht erklärte, meinte sie nur das das sein könne.Ich war wirklich tierisch verwirrt, aber wer wäre das nicht, wenn man von seinem Leben keinen Plan hatte, aber alle anderen schon irgendwie. Und einem dann solche Dinge erzählt werden. Ich verstand es tatsächlich nicht, wieso ich mich erst mit ihr verlobt hatte, um später zu sagen, dass es besser wäre wenn sie mich hasst, um sie nicht zu verletzen oder wie sie das jetzt auch genau gemeint hatte. Als sie meinte, dass es aber sehr schön in Vegas war, musste ich etwas lächeln. "Wenigstens etwas..." Mehr wusste ich dann aber auch nicht dazu zu sagen... Ich bemerkte, dass sie schmunzelte als ich meinte, dass es toll sei, wenn man sich selber nicht verstehen konnte... aber wahrscheinlich tat sie es nur, weil sie auch noch nicht hinter der ganzen Sache durchgestiegen war. Doch was hätte ich jetzt tun sollen? Im Grunde kannte ich sie nicht, aber auf der anderen Seite kannte ich sie doch... auch wenn ich mich nicht mehr an sie erinnern konnte. Als sie mich fragte, wie ich denn darauf kommen würde, dass sie nicht lange Single bleiben würde, sah ich sie wieder an. "Naja ich weiß auch nicht, aber die die nicht haben wollen, wären echt komisch.." Ich wusste auch nicht wieso ich das genau sagte, aber dann stand sie plötzlich auf, und meinte, dass sie besser nach Hause gehen sollte und dass ich ganz schnell gesund werden solle. Ich nickte nur und als sie meinte, dass sie mich vielleicht noch einmal besuchen würde, sagte ich: "Mach das, wenn es dir recht ist... vielleicht kann ich mich bis dahin an mehr erinnern... es tut mir leid. Bis demnächst..." und nachdem ich das gesagt hatte, war sie auch schon weg. Ich sah noch eine Weile in Richtung der Tür, das Tablett versuchte ich auf den Stuhl auf der anderen seite zu stellen, dass mir auch gelang. Danach lehnte ich mich wieder in mein Kissen und dachte noch eine ganze Weile über dieses Mädchen Kat nach... meine Ex-Freundin... irgendwie fühlte sich das Ex falsch davor an, doch das konnte ich gerade auch nicht ändern.

in Bronxville Hospital 22.01.2012 23:18von Niklaus Smith •

Die Tagen vergingen irgendwie kaum, und dennoch kam irgendwann ein Arzt Dr. Penn wie er meinte, in mein Zimmer und teilte mir ein paar gute Neuigkeiten mit. Schönen guten Morgen Mr. Smith. Ich hoffe Sie haben einigermaßen gut geschlafen... Wir haben die letzten Werte uns genauer angesehen, und dabei festgestellt, dass ihre Vitalwerte wieder im grünen Bereich sind. Das heißt, dass sie das Krankenhaus bald verlassen können. Ich hörte ihm zu, und als er meinte, dass ich bald wieder das Krankenhaus verlassen könnte, wusste ich nicht wie ich das finden sollte. Denn meine Erinnerungen waren immer noch nicht vollständig wieder da. Wobei ich zugeben musste, dass ich mich ab und an, an ein paar Bruchstücke erinnerte. Auch wenn es nicht viel war, aber ich konnte mich an dieses Mädchen Kat erinnern und auch etwas an das blonde Mädchen, dass meinte meine Schwester zu sein. Ich konnte mich an ein paar wenige Dinge wieder erinnern. "Das ist hört sich gut an..." sagte ich nur zu dem Arzt. Er messte noch einmal meinen Blutdruck und verabschiedete sich wieder. Ich legte mich leicht zurück. Die Schläuche an denen ich noch vor ein paar Tagen verbunden war, waren auch weg. Gott sei dank, denn die Dinger waren echt nervig. Die ganze Zeit über versuchte ich nun weiterhin mich an irgendwas anderes zu erinnern.

in Bronxville Hospital 25.01.2012 19:21von Niklaus Smith •

Ich hatte keine Ahnung wie viele Tage schon wieder vergangen waren oder ob es nur ein paar Stunden waren, denn im Krankenhaus bekam man ja sowieso nicht viel mit. Nachdem mich kaum noch einer besucht hatte, machte ich mir schon etwas Gedanken. Doch vielleicht war ich ja so ein Arsch, dass ich es verdient hatte, hier allein die ganze Zeit zu sein. Plötzlich kam dieser Dr. Penn wieder rein. Guten morgen Mr. Smith, wie ich sehe sind Sie schon wach. Sehr gut! Ich habe eine super Nachricht, Sie können heute das Krankenhaus verlassen. Sie sind fit genug dazu, aber ich möchte Sie bitten, dass sie regelmäßig zur Nachuntersuchung kommen, und die hier werden Sie wohl gebrauchen können. Er zeigte mir ein paar Krücken und ich war nicht von denen angetan, aber naja was hätte ich auch anderes machen sollen, mit einem gebrochenen Bein. Da ich nicht weiß ob Sie abgeholt werden, oder nicht, habe ich Ihnen schon mal die Adresse herausgesucht wo Sie gewohnt haben. Zumindest laut Eintragung im Stadtarchiv. Soll ich jemandem bescheid sagen, dass er Sie abholen kann? Es wäre allerdings super, wenn Sie das Zimmer vor heute Mittag noch verlassen würden. Wir haben derzeit nämlich akuten Platzmangel. Wow, wurde ich gerade echt aus dem Zimmer geschmissen? Ich meinte, er hatte es nicht so direkt gesagt, aber angedeutet. Und das reichte mir schon. "Ehm... ja also nein müssen Sie nicht, okay dann werde ich halt aus dem Krankenhaus verschwinden." meinte ich nur und war noch immer etwas geschockt von der Umgangsweise. Er bedankte sich noch und ging dann aus dem Zimmer, kurz darauf kam eine Krankenschwester, leider nicht Ashley, und half mir in meine Klamotten. Toll wenn man so hilflos noch immer war... Nachdem ich dann fertig war und quasi bereit zum Rauswurf war, versuchte ich irgendwie mit den Krücken klar zu kommen. Die Krankenschwester zeigte mir natürlich wie ich sie benutzen sollte, wobei ich darauf auch noch von alleine gekommen war. Ich konnte mich zwar nicht an mein Leben exakt erinnern, aber mein logisches Denkvermögen wurde nicht gleich abgeschafft. Draußen gab man mir dann alle meine Wertsachen, die ich damals dabei hatte, darunter auch mein Handy. Man begleitete mich noch bis zum Eingang und sagte dem Taxifahrer wo es hingehen solle. Irgendwie kam ich mir vor wie in einem falschen Film, aber vielleicht oder anscheinend war das ja normal, wenn man ich war. Also ging es ab ins unbekannte. Die würden sicher Augen machen, wenn ich plötzlich vor der Tür stehen werde.
>> Banal aber egal^^ Nik wird zu den Smiths gefahren looooooool

in Bronxville Hospital 22.02.2012 09:29von Rachele Brooke Smith •

Aus dem op wird sie gleich hier her geschoben, da die ärzt der meinung sind sie muss nicht mehr auf die intensiv nach den op, sie können sie auch hier beobachten, und es war ja auch nur ein 'klein' op, nichts besonders nur eine schusswunde im fuß.
Sie bakam gar nicht mit wie sie in den op geschoben wurde oedr wie sie jetzt auf ein zimmer geschoben wurde durch das beruhigungsmittel und die zusätzliche Narkose war sie gar nicht mehr bei bewusste sein, was sicher auch besser für sie war.
erst nach einer weile wo sie im zimmer lag wachte sie langsam auf und, sie blinzelte und versuchte sich um zusehen wo sie war doch das viel ihr noch so schwer ihre augen vielen ihr immer wieder zu, sie war einfach noch so müde und weggetreten von der narkose.
Doch schmerzen spürte sie, ihr tat ihr fuß unheimlich weh und wenn sie versuchte ihn zu bewegen oder die zehen hatte sie das gefühl das gar nichts ging und spürte nur den stechenden schmerz der bis ins bein hoch zog, so das sie ihr gesicht vor schmerzen verzog und es sein lies.
Die ganzen kabel die an sie angebracht waren und nadeln machten ihr irgendwie angst, sie konnte nicht einfach so alles rausreißen und gehen wie sie es gern wollte, dazu war sie viel zu schwach und gehen kann sie sicher auch noch nicht wenn ihr fuß jetzt noch nicht mal das machte was sie wollte. so lag sie mehr oder weniger ans bett gefesselt da und konnte nicht viel machen, auch wenn sie so gern wollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |