![]() |
|
RE: Patientenzimmer2
in Bronxville Hospital 09.12.2011 20:31von Damon Salvatore •

"Dad... ich will das nicht wissen... wem du vögelst... die schnalle ist ne Scheiß Mutter und ich finde das nicht okay..." sagte ich nur kühl und sah auf mein Handy, dann zog ich die Schultern hoch.
"Lern sie kennen, musst du ohnehin... sie ist ja deine Tochter zu einer Wahrscheinlichkeit von 99,99%..." Ich seufzte leise und blieb nun stehen, während ich ihn an sah. "Sie ist schüchtern... zurückhaltend, aber sie hat auch den typischen jugendlichen Sprachgebrauch... und sie redet echt gerne..." Atmete tief durch und fuhr mir über das Gesicht.
"Keine Ahnung Dad... ich habe keine Lust mich bei Alexis zu melden, immerhin hat er mich gefragt ob er an Ivana ran darf, nicht umgekehrt..." Das Ivana mir fehlte wollte ich mal nicht sagen, aber dem war so, genau so war es.

in Bronxville Hospital 09.12.2011 20:43von Alessandro Salvatore •

"ich konnte ja früher nicht wiessen dass sie ne scheiss mutter ist und dass sie überhaupt schwanger wird... naja egal.. die kleine bleibt bei uns und der rest ist egal" ich hörte damon genau zu als er mir was von dem mädel erzählte "und wir sieht sie aus?" wollte ich wissen jeder vater wollte vermutlich gerne wissen wie seine tochter aussah als damon meinte sie würde gerne reden grinste ich "naja so sind mädchen.. da wirst du dich jetzt dran gewöhnen müssen wenn sie bei uns bleibt" ich hob meine augenbraue als damon meinte dass er sich nicht bei alexis melden wollte "oh man" sagte ich leise "damon ihr müsst jetzt zusammenarbeiten dass mit den smith ist ne ernste sache und das sind keine kleinen strassengangsta... wenn ich hier rauskomme dann fahren wir in den club mit alexis und dort wird geredet... das damon so reagierte zeigte mir dass ihm wirklcih was an dem mädchen lag

in Bronxville Hospital 10.12.2011 18:32von Damon Salvatore •

"Ach, gar nichts ist egal Dad... kümmer dich um sie... wenn du nach Sizilien fliegst, nimm sie mit... damit sie nicht in das Schussfeld der Smith kommt, denn wenn ihr was passiert, dreh ich am Rad." Dann schrieb ich eine SMS an Jake und wackelte mit dem Handy und sah Dad an.
"Lern sie kennen und ... das wegen Alexis... ehm... wenn er zu mir kommt, gerne, aber ansonsten soll er mir fern bleiben, denn ich habe keine Lust auf seine dummen Sprüche wegen ivana" Sagte ich nur ernst und dann ging ich zur Tür.
"Geh schlafen und lass dich nicht umbringen." Dann sah ich auf Paolo der shcon vor der Tür stand und ging auch schon aus dem Zimmer, um mir den nächsten vorzuknöpfen.

Er hatte seinen Wagen vor dem Krankenhaus abgestellt und sich bis hierher zu ihm durchgefragt, wobei er nicht wie sonst höflich und charmant war, sondern heute eher ruppig und ungehalten. Es kotzte ihn wirklich an, es als Letzter zu erfahren, dass Alessandro von diesem Sackgesicht von Smith angeschossen worden war.
Etwas zu schwungvoll öffnete er die Tür und stand dann auch schon vor seinem Bett.
"Was ist passiert?"
Er war innerlich noch so geladen, dass er nicht mehr raus bekam.

in Bronxville Hospital 10.12.2011 21:10von Alessandro Salvatore •

natürlcih würde ich mich um das mädel kümmern aber erstmal wollte ich sei kennen lernen aber so wie damon sprach hatte er sie wohl schon in sein herz geschlossen... was was heissen musste denn so schnell schaffte man das bei ihm nicht.. die sache zwischen alexis und damon liess mich aufseufzen "unkraut vergeht nicht" grinste ich damon an bevor er mein zimmer verliess...
nachdem damon weg war schloss ich etwas meine augen ich war noch ziemlich geschafft von der op.... ich war grade am einnicken da hörte ich dass die tür ziemlich rasant geöffnet wurde was mich sofort hellwach machte ich drehte meinen kopf in richtung tür und war erleichtert als ich alexis sah "der alte smith hat mich angeschossen 4 mal von hinten den rest will er seinem neffen überlassen.. denk mal dass ist der pisskopf dessen vater ich getötet hab" anscheinend war alexis nicht grade gut gelaunt "setz dich" sagte ich und deutete auf den stuhl für besucher, auf dem damon noch kurz vorher gesessen hatte "was ist das mit dir und damon?"

Er war so total in rage, dass er es gar nicht realisiert hatte, dass er Alessandro geweckt hatte und dass er sich sicher noch von seiner OP erholen müsste. Für ihn zählte nur, dass sein Boss mal wieder nur knapp dem Tod entgangen war und es niemand für nötig erachtet hatte, Alexis bescheid zu geben!
Er setzte sich, nachdem Alessandro ihn dazu aufgefordert hatte und rieb sich mit der Hand über den Kopf. Das klang nach einer ganzen Menge Ärger, aber sollte dieser Scheiß-Smith es ruhig probieren. So lange Alexis ihm vorher begegnete würde der sich sicher nicht mehr an Alessandro trauen!
Er stieß geräuschvoll die Luft aus, als Alessandro das Thema mit Damon ansprach. Alexis und Damon waren schon so lange befreundet und eigentlich auch die besten Kumpel, doch im Moment gerade waren sie einfach nicht gut aufeinander zu sprechen.
"Damon und ich? Lange Geschichte."
Er wusste nicht, wie er seinem Boss das am Besten erklären sollte. Schließlich ging es um seinen Sohn und da konnte jedes falsche Wort sein Letztes sein.

in Bronxville Hospital 10.12.2011 21:29von Alessandro Salvatore •

natürlich wusste ich so ungefähr aus damons sicht worum es ging aber ich wollte noch alexis version hören ob es wirklich nur daran lag dass alexis was falsches wegen ivana sagte "im moment können wir uns so nen kinderkrieg nicht leisten... damon und du müsst die gruppe jetzt führen und da muss sich jeder auf den anderen verlassen!" ich sagte es mit sehr ernsten ton "wir dürfen uns jetzt keine fehler erlauben die smith sind skrupellos und nicht zu unterschätzen wir haben es dabei nicht mit kleinkriminellen zutun, also müssen wir als einheit funktionieren! du kannst es so sehn.. wir befinden uns im krieg und dieser krieg wird blutig" ich atmete tief auf denn es zog leicht in meiner linken brust.. ich war grade zu aufgewühlt "rede in zukunft einfach netter über damons mädchen ich glaub er ist verliebt und ist empfindlich was man über sie sagt, ich glaub ihn hat`s schwerer erwischt als er zugeben will, also entschuldige dich bei ihm und geht einen trinken und benehmt euch nicht wie zwei zickige weiber"

Es war ja niedlich, wie Damon sich gleich bei seinem Alten ausgeheult hatte. Dass es Alexis eigentlich nicht um Damons Ische ging war ja mal eigentlich selbst für einen Blinden zu erkennen. Er musste sich wirklich zusammen reißen, damit er seinen Boss nun nicht scheiße von der Seite anmachte, denn der konnte ja am Wenigsten dafür.
"Wir sollen als Einheit funktionieren? Dann solltest du das Damon mal lieber einbläuen als mir. Denn anders als er, sehe ich zu, dass die Geschäfte laufen, während er nur noch an seiner Ische klebt und ihm alles andere am Arsch vorbei zu gehen scheint. Tut mir leid, dass ich das jetzt so unverblümt ausspreche, aber Madame soll sich mal nicht so anstellen, nur weil ich mal einen blöden Spruch über seine ach so heilige Freundin gerissen habe! ICH sorge dafür dass der Club läuft und auch alle anderen Geschäfte so weit klar gehen. Nicht dass ich was dagegen habe, das weißt du, denn ich empfinde es als große Ehre und Vertrauensbeweis. Aber er ist DEIN Sohn und will den Laden irgendwann mal übernehmen und im Moment verhält er sich einfach nicht so."
Alexis redete sich geradezu in Rage, aber es musste einfach mal raus. Es hatte sich in der letzten Zeit einfach zu viel angestaut!

in Bronxville Hospital 10.12.2011 21:46von Alessandro Salvatore •

ich merkte an alexis ganzen gesten dass er pissig war und sich ne menge in ihm angestaut hatte.. da alexis das privileg hatte und sich als sowas wie ein enges familienmitglied fühlen durfte hörte ich ihm natürlich zu und er hatte recht immerhin hatte ich mit damon ja schon ein ähnliches gespräch... ich versuchte mich etwas im bett aufzurichten und höher zu rutschen bevor ich alexis antwortete... ich biss die zähne zusammen denn jeder bewegung war arsch schmerzvoll als ich endlich etwas höher sass sah ich wieder zu alexis "pass auf ich versteh dass du in vielen dingen angepisst bist.. immerhin haben damon und ich auch schon eine kleine meinungsverschiedenheit wegen dem thema gehabt und seine ivana ist ihm wirklich heilig... ich werd ihm wohl nochmal in den hintern treten müssen und dir bin ich dankbar dass du alles so gut am laufen hälst.. ich schätze damon ist etwas überfordert mit der situation und ich glaub irgendwie hat er schiss dass wenn er die geschäfte übernimmt es für mich ein startzeichen zum abnippeln ist" ich machte eine kurze pause "das problem liegt bei mir ich hab ihm das leben bisher immer so einfach wie möglich gemacht und er musste einfach nur mien sohn sein und kleine sachen erledigen gib ihm etwas zeit mit der situation klar zukommen und ich wede nochmal mit ihm reden" ich leckte mir über meine lippen die furztrochen waren "ich werd damon in den hintern treten er verlässt sich halt viel zu sehr auf dich"

Alexis konnte wirklich froh sein, dass Alessandro so viel Nachsicht mit ihm hatte und sich sein Gezeter überhaupt anhörte, aber er war nun schon so lange dabei und hatte sich immer bewährt, dass er sich das auch erlauben konnte, denn er war für gewöhnlich niemand, der sich dermaßen beschwerte.
Er hörte sich in ruhe an, was Alessandro zu dem Thema zu sagen hatte und seufzte leicht. Wahrscheinlich brauchte Damon wirklich nur etwas Zeit, aber Alexis war in der letzten Zeit einfach irgendwie mit allem allein gelassen worden und musste sich einfach mal ein bisschen Luft machen.
"Wie gesagt, ich mach es ja auch wirklich gern, aber ich hatte schon gedacht, dass Damon mir ein wenig mehr zur Hand geht. Die letzte Wochen waren wirklich hardcore."
Er rieb sich mit der Hand über den Nacken. Klar hatte Damon bisher eher nur kleine Jobs übernommen, aber er war ein Mafiasohn, eigentlich sollte ihm das im Blut liegen.

in Bronxville Hospital 10.12.2011 22:35von Alessandro Salvatore •

"ich werd dafür sorgen dass damon dir mehr unter die arme greift und wenn er es nicht schafft dann werd ich jemand anderes finden.. ich hoffe ich komm hier schnell raus dann kann ich mich wieder um alels kümmern.. das ist vielleicht besser" sagte ich nachdenklich damon musste auf jeden fall mehr mitarbeiten denn immerhin sollte er in naher zukunft alles übernehmen in seinem alter musste ich in die fussstapfen meines dads treten "ich werd dafür sorgen dass dein fleiss belohnt wird alexis und wenn die kacke mit den smith durchgestanden ist dann gönnst du dir erstmal urlaub, egal wohin du willst ich zahl ihn dir und am wochenende nimmst du dir frei und machst dir ein paar schöne tage auf meiner yacht schmeiss ne party und lad ein wen du willst" alexis sah schon etwas abgespannt aus und da er einer meiner besten männer war musste ich ihm etwas entgegen kommen "ich denke in ein paart tagen bin ich hier raus dann kümmer ich mich wieder um die geschäfte und damon wird mir dabei helfen"

"Du solltest erst mal sehen, dass du dich davon erholst. Soll ich mich um den alten Smith kümmern?"
Alexis wusste ja nicht, dass Jake sich schon um Michael gekümmert hatte und doch würde er es glatt nochmal machen. Den Smiths musste echt mal jemand ein wenig Verstand einbläuen.
Bei dem Urlaubsangebot von Alessandro schaute er erst einmal wie ein Fisch. Er war nicht der Typ der Urlaub machte. Er ging in seiner Arbeit eben voll auf, auch wenn ihn das manchmal bis an seine Grenzen brachte.
"Urlaub?"
Fragte er noch einmal, als hätte er das nicht richtig verstanden.

in Bronxville Hospital 10.12.2011 23:01von Alessandro Salvatore •

"ach ich erhol mich schnell ich kann schon was wegpacken und so ein paar kugeln setzen mich nciht ausser gefecht" das war immerhin nicht das erste mal dass ich angeschossen wurde.. dennoch musste ich mir selbst gestehn dass es schwieriger wurde sowas wegzustecken, was ich aber nie zugeben würde denn wer gab schon gerne zu dass sein körper älter wurde.. "um mikael hat sich jake gekümmert ich hab zwar noch keine rückmeldung aber wenn der hosenscheisser sich dass traut dann hat er was auf dem kasten und die aufnahmeprüfung entgültig bestanden.
als alexis mich beim wort urlaub ziemlich ungläubig ansah und nochmal nachfragte nickte ich "ja urlaub.. das sind ein paar tage an denen man nicht arbeiten braucht sowas wie ein freier tag nur mehr davon und man kann dazu sogar in ein anderes land fahren oder eine andere stadt um mal was anderes zu sehn.. wenn der urlaub dann vorbei ist geht man wieder arbeit" sagte ich grinsend zu alexis

Skeptisch beäugte er Alessandro. Gut, es war nicht das erste Mal, dass sein Boss angeschossen wurde und anscheinend ließ auch die Treffsicherheit des alten Smith nach, denn er hätte Alessandro sicher auch noch schwerer treffen können, von daher konnte sie wirklich vom Glück reden, dass es letztlich so glimpflich ausgegangen war.
Sein Blick wurde dann noch etwas finsterer, als Alessandro ihm sagte, dass Jake sich schon um Michael Smith gekümmert hätte?
"Jake? Und du hast noch nichts gehört?"
Er mochte Jake wirklich, darum ging es nicht und der Junge hatte sicher auch eine Menge Talent, aber es gehörte schon eine Menge dazu einem alten Hasen, wie dem Smith gegenüber zu treten. Das bewies zwar, dass Jake Eier in der Hose hatte, aber auch, dass er sich ziemlich kopflos in so etwas warf. Sie konnten nun einfach nur hoffen, dass Jake nicht schon längst mit Betonschuhen im Hafen baden gegangen war.
Natürlich hatte er schon mal das Wort Urlaub gehört und wusste auch, was es bedeutete, er selbst aber hatte noch nie wirklich Urlaub gemacht. Während seiner Zeit auf der Straße konnte man nicht mal eben einfach 2 Wochen irgendwo hin fahren, ausspannen und dann wieder an die Arbeit gehen. Das war einfach nicht drin, man musste immer am Ball bleiben, wenn man die Kontrolle behalten wollte und genau so verfuhr er eben auch in seinem Job für Alessandro. Auch wenn er sich hier sicher den ein oder anderen Urlaub leisten könnte.
Leicht lachend sah er zu Boden und nickte, ehe er den Blick wieder auf Alessandro richtete.
"Ich weiß schon, was Urlaub bedeutet. Ich glaube nur nicht, dass es im Moment so ratsam wäre."
Bei den letzten Worten war er wieder ernst geworden. Denn wenn der alte Smith schon auf ihn schoss und Damons momentanen Desinteresse, konnte er sich einen Urlaub im Moment wirklich nicht leisten.

in Bronxville Hospital 11.12.2011 19:47von Alessandro Salvatore •

ich zuckte mit den schultern als alexis fragte ob ich was von jake gehört hatte "nein ich bekomm hier nichts mit.. am besten du fragts damon" wenn was schief gelaufen wäre hätte ich das schon mitbekommen davon war ich überzeugt denn wenn die kacke am dampfen war musste vatti^^ das wieder grade biegen egal wo er sich grade in welchem zustand befand... noch nicht mal als damon damals geboren wurde konnte ich richtig geniessen da e damals trouble gab und ich mich drum kümmern musste auch wenn ich damals lieber bei meiner frau und meinem erstgeborenen geblieben wäre... ich grinste als alexis über meine urlaubserklärung lachen musste allerdings war mir ebenfalls klar dass er in dieser situation keinen urlaub nehmen würde, denn er war nun mal ein arbeitstier und erinnerte mich in der beziehung an mich.."wenn wir die ganze kacke mit den smith geregelt haben oder damon soweit ist um sich mit mir drum zu kümmern dann schick ich dich in den urlaub, da kannst du ein drauf lassen sonst hängst du bald in den seilen" und das meinte ich ernst.. jeder brauchte irgendwann mal eine auszeit.. ich fand es zwar lobenswert jemand fleissiges wie alexis zu haben, aber wenn er irgendwann schlapp machen würde... damit wäre niemanden geholfen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |