![]() |
|

Es sollte ihr keine Angst machen, aber sie sollte das Ganze eben auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sie war dabei an der Schwelle einer Welt zu kratzen, in der man erst einmal zuschlug, so man denn Glück hatte, und hinterher erst die Fragen stellte. Und die Meisten machten eben auch vor einer Frau nicht halt. Cem war dafür das beste Beispiel, von den Royals wollte er jetzt gar nicht erst anfangen. Sicher war es nicht förderlich schon jetzt an das Worst-Case-Szenario zu denken, aber man musste es eben im Hinterkopf haben.
Händchen halten? Zuckerwatte? Nein, das wirklich nicht ihre Welt! Er musste seine Gefühle nicht für die ganze Welt gut sichtbar offen zur Schau tragen, eben schon allein aus oben genannten Gründen und so wäre es in der ersten Zeit sicher sowieso besser, wenn sie sich ein wenig bedeckt halten würden und es nicht jedem auf die Nase binden würden. Nicht, weil er nicht zu ihr stand, sondern einfach nur um sie noch ein wenig zu schützen, egal ob sie alle Qualen der Welt für ihn in Kauf nehmen würde...man musste es ja nicht unnötig herauf beschwören.
Sein kleiner brodelnder Vulkan. ^^ Gut, er würde ihr sicher keine Szene machen, wenn sie ihn eben nicht einweihen würde, aber es wäre ihm natürlich lieber, wenn sie es eben doch täte, denn man konnte nun absolut nicht mehr wissen, wie der Bulle reagieren würde. Wahrscheinlich würde Slevin nun nicht einmal vor Faye halt machen. Doch dann könnte sich der Bulle gleich einsargen!
Es war nicht so, dass er es nicht wollte...es war nur eben so, dass er sie noch nie laut ausgesprochen hatte. Für jemanden der eben zuvor nie wirklich jemand anderen nah an sich herangelassen hatte, war ein solches Vertrauen schon die größte Voraussetzung. Natürlich, er stand Damon sehr nah, aber eben auch nicht nah genug, um mit ihm solche Gespräche zu führen. Was Gefühle anging, war Alexis eben einfach verkorkst. Sie müsste also schon ein wenig Geduld von Zeit zu Zeit mit ihm haben.
Ihre Worte ließen ihn wieder schmunzeln, denn ja, ein bisschen kannte er sie wirklich schon und sie war einfach nicht der Typ, der sich ins Krankenhaus einweisen ließ. Gut, wenn es die Situation erfordern würde, dann würde er sie auch gegen ihren Willen dahinschleifen, aber im Moment wirkte sie munter. Doch wich sein Schmunzeln gleich wieder aus seinem Gesicht, als er die Veränderung in ihrem Gesicht sah und er wusste, dass sie Schmerzen hatte, auch wenn sie es wahrscheinlich abstreiten würde.
Bei ihren Worten konnte er sich ein leises Lachen nicht verkneifen. Natürlich spielte er es herunter oder wollte sie jetzt aus seinem Mund hören, dass er wahrscheinlich zum Abschuß freigegeben war, sobald Slevin bei seinen Bullenfreunden auspackte? Er hatte sich an einem Cop vergriffen! Da waren die Burschen ganz empfindlich.
"Mach dir keine Sorgen ok? Ich hab schon Schlimmeres durchgestanden."
Wenn sie sich jetzt schon Sorgen um ihn machte, wie sollte es dann werden, wenn die Kacke richtig am Dampfen war? Vielleicht sollte er ihr einfach vorsorglich ein paar Baldrian besorgen. ^^
Bei ihrer Frage lächelte er sie glücklich an. Konnte sie nun auch schon Gedanken lesen?
"Nein. Bisher nicht."

Nochmal !! Sie hatte verstanden was er ihr damit sagen wollte. Nur tickten sie bezüglich dessen etwas anders. Faye wusste genau worauf sie sich einließ. Vielleicht würde sie mit ihren Gedanken und Einstellung zurückhaltender werden , wenn ein paar Tage vergangen waren. Dennoch , ihre Meinung zu dem ganzen würde sie nicht ändern. Vielleicht sollten sie mit dem Thema jetzt und hier erstmal Frieden schließen ? Was auf sie zukommen würde könnte man eh nicht beeinflussen.
Faye war selbst nicht der Typ Frau , der auf diesen ganzen Kitsch stand. Sie brauchte die Öffentlichkeit nicht um zu beweisen das man füreinander geschaffen war. Darauf konnte sie sehr gut verzichten. Aber genau das waren doch wieder sie , oder nicht ? Auch diese Einstellung teilten sie. Und wenn man mal ehrlich war , machte es das ganze nicht noch aufregender ? Zumindest war sie dieser Ansicht.
Brodelnder Vulkan ? > süß < Waren sie schon soweit sich niedliche Spitznamen zu geben ? Oo xD Faye verlor nicht schnell den Respekt vor anderen Menschen. Doch in diesem Fall hatte sie ihn bereits verloren. Sie hatte ihn schon verloren , als Slevin eben _genau_diesen Gedanken pflegte. Einfach gesagt : Er war für die bereits gestorben. Es mag hart erscheinen und unverständlich aber es war ihre Meinung. Ob sie man sie nun annahm oder nicht , interessierte sie einen feuchten Dreck. Sollte er sich wagen noch einen Fuß über die Schwelle ihrer Wohnung zu setzen , würde Faye andere Seiten aufziehen. Okay , unfaire Spiele waren zwar nicht ihr Spezialgebiet aber , auch das konnte man erlernen.
Wenn sie ehrlich war sah sie es schon kommen. Er verkorkst....Sie verkorkst = Traumpaar. ^^ Eine bessere Kombination könnte es nicht mehr geben. Vielleicht lernten sie zusammen oder miteinander. Denn nicht nur er war in diesen Dingen zurückhaltend und schweigsam. Diese drei besonderen Worte sollte er auch nicht zu schnell von ihr erwarten. Es war als würde es ihr den Hals zuschnüren , wenn sie nur daran dachte. Träume wiederum würden ihr flüssiger über die Lippen gleiten. Dich auch nur vorsichtig. Aber das alles würde mit der Zeit schon entwickeln.
Genau ^^ Alexis würde sie zum Krankenhaus zerren ? Jetzt hatte er wirklich nen guten Witz angeliefert. Auch wenn sich ihre Situation verschlimmern würde , war das Krankenhaus keine Option. Definitiv nicht. Und da könnte er auch seine böse und aggressive Ader zum Vorschein bringen. Es würde sie kalt lassen.
" Genau. Ich mache mir einfach keine Sorgen. Wieso auch ? Es sind nur sämtliche Cops auf der Suche nach einem gewissen Mr. Steel der ganz zufällig gerade vor mir steht. Hast du eigentlich nen Schaden ? " Den letzen Teil ihres Satzes meinte sie vollkommen ernst , währen der anfängliche Part etwas übertrieben gespielt war. Faye eben. Sie machten sich keine Sorgen das er sich in ihrer Wohnung aufhielt mehr darum , dass sie nicht mit ansehen wollte wie eine Hundertschaft ihn zu Boden zwang und mitnahm. Ja , sie hörte seine Worte schon. Mir wird nichts passieren. BLABLABLA. Männer echt !! Wieso regte sie sich eigentlich so auf ? Vermutlich wusste sie es selbst nicht. Sie schob es einfach mal auf ihren völlig überfüllten Kopf oder noch besser , auf die Schmerztabletten. Machten die nicht bekanntlich ein wenig Kirre ? Paah ! Baldrian. Wen wollte er damit beruhigen ? Ein freilaufenden Mäuschen ?
" Sehr schön...ich nämlich auch nicht. Also beweg deinen schnuckeligen Hintern doch bitte Vorwärts. Ich glaube nicht das ich dir den Weg erklären muss , oder ? " Ein fieses Grinsen trat auf ihre Lippen. Er würde sich bestimmt noch erinnern können. Faye legte eine Hand an seine Schulter und drehte ihn Richtung Küche. Sie brauchte dringend Koffein und das Heute noch.

Er würde mit ihr über dieses Thema nicht weiter diskutieren. Dann sollte sie ihn eben auch im Dunkeln über ihre Taten lassen. Vielleicht war es so ja auch das Beste. Und er dachte nicht, dass sie ihn verraten würde! Sollte sie auch besser nicht. Aber sollten die falschen Leute mitkriegen, dass sie bei seinen Aufträgen dabei war, dann könnte er ihr auch gleich ne Zielscheibe auf den Rücken malen. Sie würde eh irgendwann ins Fadenkreuz anderer Leute kommen. Leute, die ihm schaden wollten! Man musste das ja nicht beschleunigen oder forcieren!
Man konnte sich den Zeitpunkt für derlei Spielchen nunmal nicht immer aussuchen und sie hatte sich ja auch nun erst die Hose angezogen. Hätte sie das schon früher getan...wer wusste schon, wo das dann hingeführt hätte. Und sie glaubte wirklich, er hatte sich nicht unter Kontrolle? Da musste sie wirklich noch viel lernen. Gut, seine Gedanken waren wohl gerade schon dabei, wie er seinen Kopf zwischen ihren Beinen versenkte, das hieß aber nicht, dass er sich nicht beherrschen konnte, denn er war von allein wieder aufgestanden oder etwa nicht? Er dachte also nicht nur mit seinem Schwanz. Sollte sie sich merken. ;)
Leicht runzelte er die Stirn, als sie was von einer Peggy faselte. Aber da er ja nicht auf den Kopf gefallen war und sie ihm sicher keine ihrer Freundinnen an die Seite stellen würde, musste es sich bei Peggy also wahrscheinlich um was aufblasbares handeln. DAS konnte sie man schön für sich behalten. Er würde diese Wochen schon überstehen...irgendwie.
"Ich kann warten. Ich hab alle Zeit der Welt Baby."
Zwinkerte er ihr zu und er konnte warten. Und sobald sie wieder auf dem Damm wäre, das schwor er jetzt und hier, da würde er sie packen, sie in sein Schlafzimmer zerren, die Tür verriegeln und sicher für 48 Stunden dieses Zimmer nicht wieder verlassen. Und wenn sie nun meinte, dass sie dem entkommen konnte, das konnte sie gleich mal vergessen. ^^
"Klar. Kein Ding."
So folgte er ihr langsam bis zur Tür, schnappte sich ihre Autoschlüssel, öffnete ihr die Tür und ließ sie vorausgehen. Ganz Gentleman eben. ^^ Er folgte ihr in die Garage, wo ihr Schätzchen stand, öffnete ihr auch hier die Tür und schloss sie dann, als Faye eingestiegen war. Mit schnellen Schritten ging er um den Wagen, stieg auf der Beifahrerseite ein und grinste einmal zu ihr herüber.
"Keine Sorge. Ich lass dein Baby ganz."
Er steckte den Schlüssel ins Zündschloß, drehte ihn um und ließ den Motor 2 Mal aufheulen. Sorry, aber das musste sein. ^^ Würde sie bei seiner Karren ja auch machen. Er legte den 1ten Gang ein, ließ die Kupplung langsam kommen, gab ein wenig Gas und rollte dann auch schon langsam aus der Garage.
>> Ugly

Ja sie hatte es verstanden. Also wäre es das beste wenn sie dieses Thema jetzt vergessen würden. Früher oder später würde vermutlich eh der Zeitpunkt kommen , an dem sie erneut darüber diskutieren würden. Aber nicht hier und heute. Faye versuchte einfach alles zu verdrängen und sich auf den vorstehenden Abend im Ugly zu konzentrieren.
Ja vielleicht hatte er jetzt gerade " Oh ein Wunder " sein Verlangen unter Kontrolle aber der Abend war ja auch noch jung. ^^ Aber vielleicht schätzte sie ihn wirklich falsch ein , aber mal ehrlich wunderte es ihn ? Sie kannte beinahe nur diese EINE Seite von ihm. Also warum sollte sich ihre Denkweise auf einmal ändern. DAS musste er ihr erstmal verdienen.
Genau ^^ Faye würde ihm sicherlich auch noch eine Freundin zur Verfügung stellen. Tzzz. Eher würde diese Freundin gehäutet. Würde bestimmt eine niedliche Wanddekoration geben. ^^ Aber wie gut das er ihre Worte vollkommen richtig interpretierte.
" Das wollte ich hören..." , bei ihren Worten nickte sie dennoch warnend. Sicher war eben Sicher.
Als er ihr die Tür öffnete machte sie einen leicht dankenden Knicks. Ja sie übertrieb vermutlich lag es an der frischen Luft oder doch an den Tabletten , man wusste es nicht. Faye ging die Treppen runter zur Garage und in diesem Moment hätte sie am liebsten losgeheult. Sie verfluchte den Beifahrersitz. > Es tut mir leid Baby...aber da musst du jetzt wohl durch...< Ja sie sprach Gedanklich mit ihrem Wagen. Das musste keiner verstehen. ^^
Augenblicklich drehte Faye mahnend ihren Kopf seitlich zu diesem abartigen Kerl und diesen abartigen Worten. xD
" Soll mich das jetzt wirklich beruhigen ? Di sitzt auf meinem Platz , Worte helfen da auch nicht mehr..." Ihre Stimme war ruhig nicht provozierend. Aber sie litt gerade wie ein kleines Kind was zu Weihnachten nicht das Geschenk erhaschen konnte , was es sich gewünscht hatte. Aber " Hey " Ugly wir kommen. *-* " Gott...was vermisse ich diesen Schuppen..könntest du mir einen Gefallen tun ? Schau nicht auf die Ampeln...mein Baby steht nicht auf Rot..." , schmunzelnd presste Faye ihren Körper in den Sitz und hob lediglich nur eine Braue als er den Motor schon zu Anfang provozierte. " Baby lass dir nichts gefallen..." , sprach sie es zu ihrem schwarzen Biest.
>> Ugly *________________* Cem lauf solange du noch kannst xD

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |