![]() |
|

Faye zog sich ihre verschwitzten Klamotten aus und ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Sie drehte den Wasserhahn auf und lief noch kurz zu dem kleinen Schrank aus dem sie das Shampoo holte. Mit diesem in der Hand stieg sie in die Wanne und lehnte ihren Kopf entspannend nach hinten. Sie genoss die Wärme des Wassers und ja auch hier genoss sie diese ihr vertraute Stille. Als sie Wanne ihrer Meinung nach voll genug war , stellte sie das Wasser ab. Sie nahm einen kleinen Schwann und fuhr sich damit über ihre Beine und den Rest ihres Körpers. Faye schaute auf die kleine Uhr die sich im Bad befand und was sie sah gefiel ihr so gar nicht. Die Zeit rannte , und immer nur dann wenn sie ein wenig Freizeit genießen durfte. Ein kleiner Seufzer entglitt ihr. Doch Faye hatte keine Lust sich stressen zulassen , wozu auch ? Sie hatte an diesem Tag nichts weiter geplant , und sollte sich doch noch etwas ergeben würde sie gestresst fliegen , wie sie es in solchen Augenblicken immer tat.

Nachdem ihre Haut vollkommen aufgeweicht war , und es sich sogar schon ein bisschen anfühlte als würde sie sich gleich komplett auflösen , zog Faye den Stöpsel der Wanne und stellte sich aufrecht hin. Sie drückte einen kleinen Knopf der auslöste das , dass Wasser nun von oben sanft auf ihre Haut prasselte. Sie duschte sich nur kurz ab , und stief nach wenigen Minuten aus der Wanne. Sie überkam eine leichte Gänsehaut , da die Zimmertemperatur nicht ganz warm war. Leicht bibbernd lief die durch den Raum auf das Waschbecken zu und nahm sich das Handtuch , welches sie sich schnell um ihren Oberkörper gebunden hatte. Wieso sollte sie Klamotten tragen ? Sie war Zuhause und musste sich einmal nicht in enge Jeans und Tops quetschen , dass musste sie ausnutzen. Faye drehte sich rum und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer.
>> Wohnzimmer

Im Bad angekommen schmiss sie ihre Klamotten direkt in die Wäsche . Sie stellte sich ans Waschbecken und schaute für einen kurzen Moment in den Spiegel. wobei sie sich ein Kopfschütteln nicht verkneifen konnte. Ja...sie hatte all ihre Regeln den Bach runtergehen lassen , aber im Gegenzug dafür hatte sie den besten Sex seit langem. Sie drehte sich um und stieg in die Dusche , wo sie direkt das Wasser anstellte und es auf sich herabprasseln ließ. Faye strich sich mit ihren Händen durch Haar und legte ihren Nacken zurück. Sie verweilte einige Zeit in dieser Position. Die Abkühlung tat ihr gut , und vielleicht würde sie so auch wieder einen klaren Gedanken fassen können.

Nachdem sie eine ausgiebige Dusche genießen durfte , stieg sie aus der Wanne und schnappte sich das Handtuch. Da sie alleine war , brauchte sie kleine Klamotten. Das Handtuch welches sie sich um ihrem Körper gelegt hatte , reichte vollkommen. Sie cremte sich noch schnell ihre Beine ein , und machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer. Sie hatte die letzen Tage eindeutig zu wenig geschlafen.

Im Bad angekommen schnappte Faye sich ihre Zahnbürste und steckte sie sich zwischen die Kiemen. Mit der anderen Hand fing sie an sich ihre Wimpern zu tuschen. Ja in sowas war sie eine wahre Meisterin. Sie war es gewohnt sich unter Stress fertig zu machen. Nachdem sie fertig war mit Zähneputzen spülte sie sich kurz den Mund aus . Ihre Haare würde sie zu einem strengen Zopf nach hinten binden , in den meisten Discotheken war es so heiß das eh keine Frisur lange stand halten würde. Von unten hörte sie bereits sie Musik und den Bass der bis nach oben zu ihr durchdrang. Leicht fing sie an mitzusingen und ihre Hüften in Bewegung zu setzen. Ja sie freute sich wirklich das Elena da war , auch wenn sie sich noch nicht sooooo lange kannten , aber anscheinend schwammen sie auf einer Wellenlänge.

Das Lied im Wohnzimmer dröhnte bis nach oben und ich sang leise mit, wobei ich mich tanzend zum Bad bewegte und dann schon mich leicht um mich selbst drehend das Bad betrat. "We R Who We R...." sang ich dabei vor mich hin und blieb dann hinter Faye stehen. "Die Bar, die ich in Anbetracht gezogen habe, befindet sich etwas außerhalb. Wir werden ein bisschen fahren müssen und keine Sorge...wenn ich etwas trinke, dann fahren wir nicht mehr. Das Auto ist groß genug, wirklich....wir können darin getrost schlafen, wenn wir einen Rausch haben." Ich lachte leise und stellte mich dann neben Faye und das Waschbecken um mich dort anzulehnen. "Ich freu mich echt...ich hatte schon die Befürchtung, dass du vielleicht arbeiten musst oder so." Ich strahlte sie förmlich an und beobachtete sie gleichzeitig aufmerksam, wie sie sich so perfekt schminkte. Auch ich war geschminkt und hatte mich hübsch gemacht - meine Haare geglättet und gutriechendes Parfum aufgetragen.

Elena zarte Stimme war einfach entzückend. Aber Faye stellte ihren Gesang augenblicklich ein. Denn_das_wollte sicherlich niemand hören. ^^ Sie lauschte ihren Worten und nickte begeistert. " Außerhalb ist sehr gut. Ich bin froh wenn ich dieser Stadt mal entfliehen kann. " , sagte sie leise während sie sich ihren Lidstrich zog. " Im Auto schlafen , mh ? Soll ich vorsichtshalber ein paar Decken mitnehmen ? Ich meine du weißt wie kalt es draußen ist und ich denke nicht das du den Wagen ,- wenn es dazu kommen sollte und wir in ihm übernachten - die ganze Nacht laufen lassen willst , oder ? " Faye hatte keine Lust sich nachher den Arsch abzufrieren. Sie sorgte in diesem Fall besser vor. " Glaub mir ich freue mich auch. Ich hätte nicht gewusst was ich für Dummheiten angestellt hätte , wenn du mir keine Sms geschickt hättest. " Faye trat einige Schritte zurück um sich das Kleid zu schnappen welches sie vorhin über die Wanne geschmissen hatte. Sie drehte sich um ließ ihr Handtuch fallen und zog ihr Kleid über. Es war dunkel blau mit kleinen Verzierungen an der Seite. Sie schlüpfte in ihre schwarzen High Heels und drehte sich kurz darauf wieder um zu Elena. " Okay ich denke ich bin fertig.." Schnell ging sie noch einmal auf das Regal zu indem ihr Parfüm stand, nahm sich die Flasche und sprühte wie wild um sich herum. Nachdem ganzen Akt musste sie selbst kurz husten. Ja Frauen waren ab und an ein wenig verrückt. " Ich muss nur noch meine Tasche packen und die Decken einsammeln und dann können wir schon los. "

"Glaube mir...auch ich bin froh, wenn ich dieser Stadt einmal entfliehen kann. Wie schon einmal erwähnt, hat das ja nichts mit meiner Heimat zu tun. Gefällt es mir hier sowieso nicht wirklich." sagte ich zu Faye, während ich sie weiterhin aufmerksam beobachtete, wie sie sich nun ihren Lidstrich zog. "Ich habe eine Standheizung im Auto. Die kann laufen ohne dass etwas passiert - dort haben wir es auch kuschelig warm. Und wenn wir das aber nicht wollen, gibt es bei der Bar auch ein Motel wo wir schlafen könnten." Ich grinste sie breit an und neigte meinen Kopf leicht zur Seite, als sie sich umdrehte und nun komplett anzog und sich fertig machte. "Allerdings wären Decken wohl trotzdem nicht verkehrt." sagte ich leise lachend, wobei ich mich schon vom Waschbecken abdrückte und auf Faye zu ging. "Okay, dann geh ich derweil zum Auto und lasse es an und warm werden. Dann räumen wir das Zeug gemeinsam ein." Ich zwinkerte ihr grinsend zu, bevor ich an ihr vorbei tänzelte und mich wieder leise singend die Treppen hinab begab zur Tür.

Das sie diese Stadt nicht leiden konnte wunderte Faye nicht. Selbst sie brauchte lange Zeit um sich an diesen Trubel zu gewöhnen. Diese Stadt schlief nie , und wenn man zudem noch einen Job hatte , bekam man nicht nur Tagsüber das blühende Leben mit ,- nein auch Nachts. " ich kann dich in diesem Punkt sehr gut verstehen. " , entgegnete sie ihr leise. Wie konnte Faye nur die Standheizung vergessen ? Anscheinend war sie wirklich noch nicht lange wach. Sie brauchte definitiv etwas zu trinken. Kurz runzelte sie die Stirn als Elena anfing von einem Motel zu reden. " Nicht dein ernst oder ? Nachher ist es noch so ein runter gekommener Schuppen wo wir nachher entführt werden. " Faye hatte irgendwie schlechte Erinnerungen was abgelegene Motels anging , vielleicht hatte sie als Kind auch einfach nur zu viele Horrorfilme geguckt. ^^ " Ich werde die Decken einpacken für den Notfall . " Kurz nickte Faye Elena zu. Als diese dann das Bad verließ ließ Faye sich nicht mehr lange Zeit und folgte ihr.

Er kommt herein geeilt und sieht sich um, runzelt die Stirn. Gott, war das hier aber sehr schlicht eingeräumt, aber dann geht er zum Klo und lässt mal das ab was raus muss, als er fertig ist, betätigt er die Spülung und geht zum Waschbecken, wäscht sich seine Hände mit warmen Wasser und etwas Seife von ihr, ehe er sich etwas runterbeugt und das Wasser in sein Gesicht schüttet.
Als er seinen Blick wieder anhebt und sich im Spiegel ansieht, atmet er aus. "Alter, du siehst aus als hätte man dich gerade ausgekotzt." Eigentlich müsste er sich freuen, dass er Mikael hatte, aber irgendwie war dem nicht mehr so. Er ging langsam wieder zurück und dabei macht er seine Hose wieder richtig zu.

Direkt kommt er ins Bad und atmet tief durch, das Faye nicht direkt was sagt war mehr als gut, weswegen er auch schon zum Waschbecken geht und sich die Pflaster sucht, er nimmt sich diese und wäscht sich die Wunde an der Stirn ab, ehe er sich dann auch schon seufzend das Pflaster über die Stirn macht, er schaut darauf und leckt sich über die Lippen, wenn er nur daran dachte, was Faye mit ihm anstellen würde, wenn sie das mit Way und ihm rausfindet, doch er versucht nicht weiter daran zu denken.
Sofort nimmt er das Taschentuch von seiner Nase weg und schaut sich diese an um dann auch schon sein Gesicht zu verziehen und sich die Nase mit einem festen und schnellen Ruck wieder gerade zu rücken, er verzieht sein Gesicht und haut einmal mit der Hand gegen den Rand des Waschbeckens, er wischt das Blut von seiner Nase weg und seine Augen tränen von den Schmerzen, während er auch schon etwas in seine Nase tut, damit er die Blutung aufsaugen kann, denn es würde sicher dann schon aufhören zu bluten, mit unwilligen Schritten begibt er sich direkt danach in die Küche.

Faye knallte die Türe hinter sich mit einer Wucht zu , dass sie dachte ihr würde der Spiegel über der kleinen Anrichte entgegenkommen. Natürlich war sie eine starke Persönlichkeit , aber was zu Teufel erwartete Slevin von ihr ? Das sie ihm ihre Schwester noch mit einem Strauss Rosen übergab ? Er sollte seine kleine Polly Pocket Welt mal sortieren. Schnell hatte Faye die Türe abgeschlossen , denn sie hatte jetzt absolut keinen Nerv auf Gesellschaft. Sie war es leid zu diskutieren , sich für das was sie war zu entschuldigen. Ja Faye war wirklich am Ende ihrer Kräfte. Sie dachte bis vor ein paar Wochen noch , der Autounfall wäre das schlimmste gewesen was sie bis jetzt in ihrem Leben erlebt hatte. Doch wurde sie eines besseren belehrt. Auch wenn sie Slevin gerade nicht ertragen konnte würde sie ihre Meinung nicht ändern , und ihm trotz allem die nötigen Informationen liefern. Natürlich würde sich alles etwas schwieriger ereignen als zuvor geplant. Mit einem leichten Kopfschütteln ging sie zur Wanne und stellte das Wasser an. Ihre Klamotten ließ sie nach und nach einfach zu Boden fallen. Vorsichtig stieg sie in die Wanne und lehnte ihren Kopf gegen die kühle Keramikbeschichtung. Fassungslos über all das was ihr in den letzen Tagen widerfahren war , schloss sie die Augen und konzentrierte sich auf das Geräusch des fließenden Wassers. Was würde sie darum geben die Zeit zurückzudrehen. In ihrem Leben war eigentlich alles perfekt. Sie hatte einen Job der ihr Spaß machte , hier und da ein paar Freunde mit denen sie sich traf , keine Geldsorgen ,ihre Rennen. Sie musste nicht hinter sich schauen um zu beobachten ob ihr jemand folgen würde. Aber mit einem einzigen Gespräch ging all das zu Grunde. In diesem Moment dachte sie an Alexis Worte. Sie sollte sich gut überlegen ob sie diesen Weg gehen wollte. Natürlich wollte sie ihn nicht_genau_ so gehen. Aber sie war keine dieser kleinen Mädchen die ihre Meinung jeden Tag etliche male änderten. Wenn sie jemanden ein Versprechen gab...würde sie dieses auch halten. Und wenn ihr Leben dabei eine völlig andere Wende nahm , so würde sie es hinnehmen. Faye streckte ihre Hand aus und drückte den Schalter des Wasserhahns nach unten. Die Wanne war nun randvoll und sie spürte wie das heiße Wasser ihre Haut wärmte. Dieser eine Moment indem sie einfach ihre Ruhe hatte , war unbezahlbar. Sie würde versuchen diesen Abend sämtliche Gedanken beiseite zuschieben. Es reichte einfach..zumindest für heute.

Sie hatte nicht lange gebraucht um sich fertig zu machen nachdem sie ins Bad gekommen war. Duschen, Zähneputzen, Haare machen, Eyeliner, Wimperntusche, ihr Lieblings Parfüm. Ein Blick in den Spiegel verriet ihr das sie nichts vergessen hatte und sie zufrieden wieder in ihr Zimmer konnte. Was dachte er sich nur? Wo musste man bitte um diese Uhrzeit hin? Sie hatten nicht mal acht Uhr, sonst wäre sie ja selbst zu spät. Und ein Notfall konnte es nicht gewesen sein, sonst hätte sie ja sein Handy klingeln hören. Sie schwankte zwischen wütend und enttäuscht sein. Wütend weil sie so dumm war noch einmal auf ihn hereinzufallen, enttäuscht weil er sich entschuldigt hatte um dann fast dieselbe Nummer noch einmal abzuziehen. Ihrer Schwester durfte sie das gar nicht erzählen, wer weiß wie sie reagieren würde. Vermutlich war er wieder bei "s"einer Freundin. Gott, Wayren! Wie dumm bist du eigentlich? - schalt sie sich selbst in Gedanken, während sie wieder auf ihrem Weg in ihr Zimmer war.

Es dauerte nicht lange zu duschen, sich die Haare zu waschen, sich die Zähne zu putzen und sich dem üblichen Schminkprozedere zu widmen. Sie war keine der Frauen, welche sich Stunden damit aufhielten zu versuchen der Natur nachzuhelfen, wenn sie es denn wohl ihrer Mutter zu verdanken hatte das es unnötig war. Faye und sie waren mit natürlich Schönheit gesegnet, was sie nun mal wieder Schmunzeln ließ bei ihrem letzten prüfenden Blick in den Spiegel. Wo war eigentlich ihre Schwester? Dieser Frage musste sie unbedingt nachgehen, beschloss sie auf dem Weg zurück in ihr Zimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |