Schlafzimmer

in Faye Chamberlain 10.11.2011 20:48
von May Tonkin (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Faye Chamberlain 13.11.2011 20:45

Im Schlafzimmer musste sie nicht lange suchen , ihre Arbeitskleidung besaß ein eigenes Fach , und so griff die schnell nach einer Kurzen Jeans und einem weißen enganliegenden Oberteil. Während sie in die Hose schlüpfte stellte sie sich vor den Spiegel und tuschte ihre Wimpern. Schließlich konnte man nicht ohne Maske im Club auftauchen. ^^ Schnell noch etwas Lippenstift und alles war perfekt. Faye zog sich ihre Boots an , und machte sich auf den Weg zum Eingang. Nun hieß es wieder Joggen , denn sie würde in keinem Fall mit den Wagen nehmen.

>> Eingang

nach oben springen

in Faye Chamberlain 14.11.2011 22:48

Oben angekommen setzte sie sich auf Bett und zog sich ihre Boots aus. Jeans und T-Shirt blieben auch nicht länger an ihrem Körper haften. Faye ließ sie Sachen sanft zu Boden fallen und huschte in ihr Bett. Die laute Musik des Clubs dröhnte immer noch in ihrem Ohren , dieses Geräusch würde sie wohl nie loswerden. Sie zog die Decke über ihren Körper und schloss die Augen. Ein paar mal drehte sie sich noch , einschlafen war nie ihre Stärke. Doch nach einer gefühlten Stunde befand sie sich endlich im Traumland.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:31

Oben angekommen öffnete Faye die Türe. Sie machte sich direkt auf dem Weg zum Kleiderschrank , ergrifft ein hauchdünnes Nachthemdchen und fing an sich auszuziehen. Ihr war es mittlerweile relativ egal ob Damon ihr auf den Arsch starren würde oder nicht , in ihrer kurzen Hot - Pan würde er eh nicht viel erblicken können. Zumindest aus ihrer Sicht nicht. Als sie sich allerdings das Shirt ausziehen wollte , drehte sie sich zu ihm um. " Augen zu , jetzt !! " , gab sie ihm klar zu verstehen. Schnell zog sie ihr Shirt inklusive BH aus und zog sich das Hemdchen über. " So fertig. Fühl dich wie Zuhause. " Mit diesen Worten hüpfte sie ins Bett und wartete darauf das er sich zu ihr legte.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:36
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er kommt hinter ihr rein und sieht auf die Großen Fenster, genau sowas mag er, er geht darauf zu und schaut in die Nacht hinaus, dabei öffnet er seine Hose, kurz schaut er zu ihr hinüber und mustert sie kurz während sie sich auszieht, dann dreht er sich rasch wieder weg und zieht sich dann seine Hose aus, schmeißt sie auf den Boden und zieht sich sein Shirt über den Kopf auch noch aus, passt dabei auf, dass er seine Nase nicht erwischt und stolpert etwas zurück, doch er hält sich, schmeißt es dann auf den Boden und atmet tief durch. "Ich fühl mich wie zu Hause." meint er und dann legt er sich neben sie, aber auf den Bauch, greift nach dem Kissen und kauert es etwas zusammen, dann legt er seinen Kopf seitlich auf das Kissen und schaut zu ihr hin. "Danke, dass du mir das mit der Nase gemacht hast..."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:42

Faye kramte sich ihr Kissen noch in die richtige Position und legte sich so hin das sie Damon direkt in die Augen schauen konnte. " Nichts zu danken. Ich konnte ja nicht zulassen das du verblutest. " Und es war die Wahrheit , sie hatte sich vorhin wirklich Sorgen um ihn gemacht , er war aber härter im nehmen als sie gedacht hatte. " Ich hoffe ich mache mich diese Nacht nicht zu breit , ich bin es nicht gewohnt mein Bett zu teilen.." Faye schloss sanft ihre Augen allerdings schlief sie noch nicht , sie entspannte nur.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:46

Er grinst über ihre Worte, beugt sich dann zu ihr nach vorne und küsst sie kurz auf ihren Mund. "Du bist süß, danke." Dann legt er sich wieder zurück und schließt seine Augen, es war ein Freundschaftlicher Kuss, als Dank vor allem, er greift nach ihrer Hand und verschränkt die Finger ineinander, hält diese fest und führt sie zu seinem Mund, küsst den Handrücken und murmelt leise. "Schlaf schön, Mrs. Chamberlain..." Grinst er müde. "und es ist okay, wenn du dich breit machst.. stört mich nicht, solange ich nicht aus dem Bett falle." meint er und dreht sich dann auf den Rücken, legt ihre Hand an seine Brust und hält sie so fest, er dreht aber sein Gesicht zu ihr und schläft langsam aber sicher ein.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 01:59

Bei diesem freundschaftlichen Kuss stockte kurz ihr Atem , denn Damon machte solche Dinge immer sehr spontan. " Übertreib es nicht.." , hauchte sie ihm spaßig gegen die Lippen. Faye konnte mit soviel Küsschen gerade nicht umgehen, er machte sie verlegen und verlegen bedeutete nichts gutes. ^^ " Nichts zu danken.." Als er ihre Finger ineinander verschränkt öffnete sie kurz ihre Augen , welche sie zugleich jedoch wieder schließt. Bei seinen gute Nacht Worten schmunzelte sie ihn ihr Kissen. " Ich wünsche dir auch eine angenehme Nachtruhe baldiger Chef des Ugly´s.." Faye lachte noch einmal leise auf. " Keine Sorgen ich denke so breit werde ich mich nicht machen. Also kannst du sorglos dem Traumland verfallen mein Lieber. " , brachte sie es nur noch verschwommen heraus. Kurz zog sie die Decke noch ein wenig höher atmete tief ein und verfiel in einen leichten Schlummerschlaf.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 16:14

Er wacht müde auf und reibt sich seine Augen, sieht zu der schlafenden Faye hinüber und küsst sie auf die Stirn, ehe er langsam aufsteht, nimmt sich seine Hose und zieht diese an, nimmt sich sein Shirt und streift sich dieses auch über, dann sucht er in einer Lade nach einem Zettel mit Stift, gerade so findet er eine alte Rechnung, nimmt einen Lippenstif von ihr und schreibt auf die Rückseite.
"Danke, dass ich hier schlafen durfte, aber ich muss nach Hause. Ich melde mich später. Schlaf schön weiter Dornröschen."
Dann legt er den Zettel neben sie und küsst sie auf die Wange, dann geht er auch schon sich die Schuhe anziehend nach unten.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 20.11.2011 21:55

Faye wachte nach einer langen ruhigen Nacht auch endlich mal auf. Etwas zerknautscht blickte sie zur Seite und was sie da sah gefiel ihr nicht , dennoch hatte sie ihm inneren damit gerechnet. Damon hatte sich aus dem Staub gemacht. Allerdings war sie nicht enttäuscht darüber , vermutlich hatte er noch einiges zu erledigen. Faye blickte auf die Uhr und grummelte vor sich hin. So stand sie auf und kramte sich die Arbeitskleidung aus dem Schrank. Ihre Schicht im Ugly stand an, doch irgendwie freute sie sich drauf. Natürlich hätte sie noch länger im Bett liegen bleiben können , doch ein bisschen Bewegung konnte ja nicht schaden. Sie lief schnell ins Bad und machte sich frisch. Als sie wieder zurückkam sah sie den zettel von Damon. " Dornröschen ? Wie niedlich.." Faye machte noch schnell das Bett und verschwand dann schon nach unten.

>> Eingang

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 02:08
von Jake Armstrong (gelöscht)

Im schlafzimmer angekommen zieht er sich seine klamotten aus bis auf die unterhose,man er bekommt nen schlächtes gewissen hoffentlich schläft sie mit hier dann bräuchte er keins haben denn wenn sie auf der couch pennt das ist sicher voll unbequem.Er haute sich ins bett und machte er sich dort bequem er zog die decke über sich und schlief dann auch schon gemütlich ein.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 03.12.2011 23:54
von Jake Armstrong (gelöscht)

Nach dem er sich voll und ganz ausgeschlafen hatte wurde er langsam wach da die sonnstrahlen direkt in sein gesicht strahlten kürz knief er seine augen zusammen und rieb sie sich kurz.Er gähnte laut und streckte sich man war er heute wieder faul an liebsten würde er denn ganzen tag hier so rum liegen aber da er noch einiges zutun hatte schob er die decke zur zeite und stand auf ,um sich kurz frisch zu machen in fayes bad.Nach dem er damit fertig war kam er wieder ins schlafzimmer und sich neue klamotten über zu ziehen auch wenn er kein bock hatte aber er war ein gepflegter mann .Er griff nach seinem rucksack und setze sich diesen auf seinen rücken.Leise öffnet er die türe des schlafzimmer und heraus zu gehen denn er wollte alexis und faye nicht wecken also ging er lautlos zur haustüre und ging dann durch diese.Unten vor dem haus angekommen steigt er in sein auto um direkt los zu fahren.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 09.12.2011 01:29

Im Schlafzimmer angekommen musste sie unweigerlich schmunzeln. Der Abend war völlig außer Kontrolle geraten. Dennoch bereute sie es nicht eine Minute. Sie wusste worauf sie sich da eingelassen hatte , und ob es nun eine einmalige Sache war oder nicht würde sich zeigen. Mit kleinen schnellen Schritten bewegte sie sich auf ihr Bett zu indem zuvor noch Jake übernachtet hatte. Der anscheinend völlig übermüdet war und dem Alkohol nicht standhalten konnte. Faye legte sich samt Handtuch ins Bett und kuschelte sich unter ihre Decke. Ihre Gedanken machten es ihr nicht einfach einzuschlafen , denn nachdem was zwischen ihr und Alexis passiert war , wusste sie absolut nicht wie sie neben ihm ruhig arbeiten sollte. ^^ Faye legte seine Hand auf ihre Stirn und schloss die Augen , vermutlich stand ihr Körper immer noch unter Strom , weswegen sie einige Zeit brauchte um mit ihrer Traumwelt eins zu werden.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 10.12.2011 20:37

Nachdem Faye eine Sms von Elena erhalten hatte , stand sie unweigerlich auf. Ihr Kopf dröhnte und das nicht zu knapp . > Scheiß Whiskey < Noch immer trug sie das Handtuch vom Vorabend. Anscheinend war ihr Schlaf so ruhig , dass sie sich über Nacht kaum bewegt hatte. Noch einmal schaute Faye kurz auf ihr Handy , aber sie hatte keine weitere Mail von Elena bekommen. Vielleicht hatte sie es sich ja doch wieder anders überlegt. Das weibliche Geschlecht neigte oftmals dazu seine Planungen umzuschmeißen. ^^ Gerade als sie sich auf den Weg ins Bad machen wollte um nach einer Aspirin zusuchen klingelte es an der Türe wie verrückt. Einen Moment zuckte Faye zusammen , als sie im nächsten Augenblick schon nach unten lief. " Bitte keinen Stress...ich kann nicht fliegen.."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 28.12.2011 22:30

Den Wagen hatte sie in der Garage geparkt. Faye wollte keine Zeit verlieren. Sie war müde gestresst & momentan einfach nicht mehr sie selbst. Einige Dinge verwirrten sie einfach. Selbst sie spürte das sie in letzer Zeit ziemlich schnell gereizt war , impulsiv und arrogant. Natürlich waren einige Eindrücke ihrer Persönlichkeit nichts neues , doch so wie sie im Augenblick war , konnte sie sich selbst nicht leiden. Sie musste ihr Leben vermutlich neu sortieren , sehen was ihre Möglichkeiten waren. Ein Neuanfang eben. Auch wenn sie in gewisser Weise an ihrem alten Leben hing , aber dieser Weg brachte sie nicht weiter. Langsam ließ Faye ihre Klamotten zu Boden fallen , und legte sich ins Bett. Schnell nahm sie noch zwei von den Schmerztabletten , welche sie mit einem Schluck Wasser runterspülte. Langsam legte sie die Decke über ihrem Körper , der Tag war mehr als anstregend und das bekam sie zu spüren. Ihre Rippen schmerzten , und auch ihre Beine pochten bis zum Anschlag. Sie schloss einfach nur noch die Augen , in der Hoffnung schnell ins Traumland gezogen zu werden. Doch anscheinend war ihr nicht mal das gegönnt , ihr Handy auf dem Nachttisch vibrierte und natürlich war Faye neugierig. Sie drehte sich um und fasste mit der Hand nach dem Handy , sie las die Sms von Slevin und schüttelte schmunzelnd und zugleich etwas schockierend den Kopf. Musste sie jetzt wirklich Angst um ihr Leben haben ? oO Übertrieb er da nicht ein bisschen ? Schnell antwortete Faye auf seine Sms ehe sie sich wieder umdrehte und für den Moment die Augen schloss.

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 22:49 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen