![]() |
|
"Bitte was? Willst du mich verarschen?" Sie würde in ein paar Tagen erfahren wie es weiter ging? Hatte ihre Schwester nun komplett den Verstand verloren? Das konnte alles nicht wahr sein. Sie musste gestorben und in der Hölle gelandet sein. "FAYE! Slevin... er wurde entführt! Du musst mir..." Wieder stockte sie, fassungslos, nach Atem ringend und sie konnte nicht fassen was sie da hörte. Augenblicklich unterließ sie es gegen die Tür zu hämmern und trat einen Schritt zurück. Immer wieder hallte das Wort - Krankenhaus - in ihren Gedanken wieder. "Wieso musst du ins Krankenhaus? Fayeeeeeee?" Diesmal rief sie nicht, sprach nur mit leicht erhobener Stimme damit ihre Schwester sie noch durch die verschlossene Tür hören konnte als sie ihren Namen fragend in die Länge zog. Sie musste schlucken, erneut stiegen ihr Tränen in die Augen, doch diesmal war es nicht die Wut, welche ihr Herz als Geisel hielt, sondern die Sorge um ihre Schwester. "Bitte, bitte mach auf. Faye! Du kannst doch nicht..." Ihr fehlten die Worte, die Kraft, denn am liebsten wäre sie genau hier und jetzt einfach auf dem Boden zusammen gesackt und erst wieder aufgestanden wenn die Welt sich wieder richtig herum drehte. War das wirklich Faye's ernst? Schickte sie ihre eigene Schwester weg? Setzte sie vor die Tür? Sie ließ sie nicht mal zu sich, damit sie erfuhr was mit ihr los war? "Faye?" Unternahm sie einen letzten, fast schon flehenden Versuch sie umzustimmen. War es nicht überzeugend genug, dass sie gequält klang? Sich nicht die Mühe gab ihre Angst und Bange sein zu verbergen. Sie wollte doch nur wissen was passiert war, wie es ihr ging, warum um alles in der Welt Faye sie nicht zu sich ließ.

Wurde das jetzt die nächste Frage und Antwort Runde ? Dafür hatte Faye definitiv keinerlei Geduld mehr. Sie wollte Tabletten einen ganzen Haufen Tabletten damit dieser Arm aufhörte zu pochen. Sie wollte einfach nur noch ihre Ruhe. Wie lange wollte sie sie eigentlich noch Tyrannisieren ? Hatte sie Dick und Fett auf der Stirn stehen " Tobt euch an mir aus ? " Doch als sie Slevins Namen hörte und das Way ihre Hilfe wollte war es zu spät. Sie vergas alle die gesprochenen Worte ihrer Schwester und drückte sich mit ihrer gesunden Hand vom Boden ab. In Faye wütete ein Sturm der sich gerade den Ausgang in die Freiheit bahnte. Voller Wut öffnete sie die Türe ob ihre Schwester in Ohnmacht fallen würde oder nicht war ihr gerade scheißegal. Ihre Augen musterten Waye einige Sekunden. " Slevin wurde entführt ? Sein Pech es geschieht ihm recht. Denn das hier meine Liebe..." Faye deutete mit ihrem Zeigefinger auf ihrem demolierten Körper. " ...habe ich deinem kleinen Bastard von Cop zu verdanken. Anscheinend kann er nicht mal bis drei zählen. " Fayes war jetzt in diesem Augenblick nicht mehr zu bändigen. Liebe hin oder her. Wayren Sollte sich genau angucken was Slevin angerichtet hatte. Er war mal eben so bei Alessandro aufgetaucht und hat ihm und seinem Sohn eine Kugel verpasst . " Hat er dir erzählt was er angerichtet hat ? Hat er dir die volle Wahrheit erzählt ? Vermutlich nicht !! " Faye stützte ihren Arm wieder. Dieses Schmerzen würde sie definitiv nicht mehr lange durchhalten. " Und jetzt Waye... Bitte mich noch mal das ich dir helfe dein Herzblatt zu retten , oder habe ich den Ansatz deiner Worte falsch interpretiert ? " Ihr Blick war unverändert auf Waye´s Augen gerichtet.

Wie gebannt ruhte ihr Blick auf ihrer Wunde, ihre zitternden Hände vor ihren Mund geschlagen und ihr Herz hämmerte in ihrer Brust als würde sie gerade mit 100 Meilen die Stunde auf eine Wand zufahren ohne das die Bremse funktionierte. "Was?" Sie nuschelte nur, mit ihrem Blick den ihrer Schwester suchend. Hatte sie gerade gesagt es sei Slevin's Pech? Das mussten die Schmerzen sein, das konnte sie nicht ernst meinen. "Wer hat dir das angetan?" Doch keine Antworten, nur weitere Vorwürfe die ihre Schwester wie Salben auf den nicht anwesenden, den sich nicht wehren könnenden Slevin abfeuerte. "Jetzt mach aber mal 'nen Punkt!" Bastard war zu viel! Sie hasste dieses Wort und es war unangebracht, wenn man die Geschichte Slevin's und seiner Eltern bedachte. Langsam aber sicher fochten Wut, Angst und Benommenheit um die Vorherrschaft ihrer selbst und sie musste tief durchatmen als sie einen Schritt an sie heran trat um ihren Arm näher zu betrachten. "Du musst ins Krankenhaus. Ich fahre..." Jetzt reichte es und sie mit ein Stück weit zusammen gekniffenden Augen fauchte sie ihre Schwester missbilligend an. "Ich kenne die Wahrheit! Staunst du nicht wahr? Diese Penner haben es verdient! Und jetzt hör auf, verdammt. Ich brech dir noch den anderen Arm, wenn du nicht endlich still bist. Du willst mir nicht helfen? Ist angekommen! Du willst dich in deinem Elend suhlen? Bitte, mach das! Aber vergiss nicht, Fräulein... " Sie schnaubte und drehte sich von ihr weg um wütend zur Tür zu marschieren. "DU hast dir das eingebrockt!" Wer hatte denn bei Alexis nicht den Mund halten können? Wer hatte sich denn verplappert? Niemals wären diese Verbrecher sonst auf die Idee gekommen von Slevin auf sie zu kommen, die Schlüsse zu ziehen die ihr diese Wunde scheinbar eingebracht hatten. Hatte sie darüber mal nachgedacht? Nein. Faye war ja über allem erhaben und stand über dem Fußvolk. "Du hast ihn verraten nicht wahr?" Fragte sie noch, in der Tür stehen bleibend, deren Klinke sie in der Hand hielt. Ihren Kopf seitlich geneigt, nur ihr Profil wäre zu sehen von Faye's Standpunkt aus, doch die Bitterkeit in ihren Zügen dürfte ihr nicht verborgen bleiben. "Sag es mir nicht! Ich will es gar nicht wissen. Und... ruf jemanden an der dich ins Krankenhaus bringt." Sie hatte vernünftig sein wollen, hatte alles ignorieren wollen, doch auch ihr platzte irgendwann mal die Hutschnur. Und voller Karacho war sie gegen die Wand gerast, ohne Airbag und das Knallen der Tür hallte in ihren Ohren wider als sie das Haus schnellen Schrittes verließ um sich ziellos in ihren Wagen zu setzen und loszufahren. Nun hatte Faye ihren Willen ja bekommen, hoffentlich glücklich damit seiend.

Trotz ihrer Schmerzen besaß Faye immer noch einen angemessenen klaren Verstand. Ihre Schwester wollte sowas wahrscheinlich nicht hören , tja, dass hätte sie sich überlegen sollen bevor sie ihr auf die Nerven gegangen war. " Was spielt das für eine Rolle ? Willst du Slevin anrufen und es ihm dann erzählen ? " Sicherlich spielte Faye gerade mit unfairen Karten aber ihre Schwester schien danach zu schreien. Mit einem ungläubigen Gesichtsausdruck starrte sie ihre Schwester jetzt an. " Ich soll nen Punkt machen Wayren ? Willst du mich eigentlich verarschen ? " Faye zog das Shirt von ihrer Wunde und hielt ihr jenen dezent unter die Nase. " Und jetzt sag mir noch mal ich soll nen Punkt machen. Sorry aber ich habe gerade kein Mitleid für deinen ' ach so tollen Freund' übrig. " , fauchte sie es hervor. Auch wenn sie ihrer Schwester gerade das Herz brach , Faye war sich sicher Slevin würde es wieder heilen. Denn im Endeffekt machte sie sich doch gerade mehr Sorgen um ihn , als um sie. Zumindest machte das den Anschein. " Ich fahre nicht ins Krankenhaus. Fertig !! Ich hoffe das es dieses mal angekommen ist. " Natürlich war sie gereizt und ihre Schwester trug gerade dazu bei das es noch schlimmer werden sollte. Ja genau ...jetzt kamen die Vorwürfe. Wayren war ja so PERFEKT. Als Wayren meinte sie müsste ihr eine Standpauke halten lächelte Faye nur matt. " Ich sage ja auch nicht das sie es nicht verdient haben. Aber woher will Slevin wissen das Alessandro der Mörder seiner Eltern ist , huh ? Hat er Tatkräftige Beweise ? Steht es irgendwo schwarz auf weiß ? SAG ES MIR. Hat er dir etwas gezeigt was es beweisen kann ? " Sie lebte gerade in einer völlig falschen Welt. War sie ihm wirklich schon so verfallen , dass sie regelrecht Blind vor Liebe war ? Ihre Drohung ließ Faye offen im Raum stehen. Denn Wayren wusste das sie nicht die geringste Chance gegen die hätte. Daher war es einfach nur niedlich. Okay jetzt reichte es. " Jetzt hör mir mal zu Schwesterherz. Ich habe mein Vorhaben zurückgezogen. Es war alles wieder PERFEKT. Bis dein kleiner Stecher aufgetaucht ist und meinte er müsste wild durch die Gegend ballern, wie ein Superheld. Hätte er seine drei Gehirnzellen eingeschaltet und ein bisschen nachgedacht , wäre _DAS_alles nicht passiert. Aber er muss da Batman spielen und versuchen die Welt ein Stück besser zu machen. " Jetzt war es Faye wirklich egal wenn sie ihre Koffer packen würde. Denn das sie eher zu Slevin halten würde als zu ihr , lag ja wohl klar auf der Hand. Und sowas nannte sich Schwester ? Erbärmlich. " Aber denk mal ein bisschen drüber nach...es ist sogar für einen blinden sichtbar , dass sie Slevin sofort mit mir in Verbindung bringen. Aber das dürfte dich ja nicht mehr interessieren. Denn du hast dich ja bereits entschieden. Vielleicht solltest du wirklich deine Koffer packen und zu ihm ziehen. " Faye drehte sich rum und knallte die Zimmertüre feste in ihren Rahmen. Sie konnte das alles nicht mehr. Sie machte sich auf den Weg zu ihrer kleinen Kommode und tippte ihrer Freundin eine Sms. Sie musste diese verdammte Wunde behandeln lassen. Alles weitere interessierte sie momentan nicht.

Nachdem Faye Alessia eine Sms geschickt hatte , war sie wie verrückt durch die Wohnung gelaufen auf der Suche nach sämtlichen Schmerztabletten die ihre Schubladen zu bieten hatten. Sie wusste nicht was sie bereits alles geschluckte hatte , aber die Hauptsache war , es half zumindest für zwei Stunden. Gott sie war froh wenn das hier alles überstanden war. Ihre Wohnung sah aus wie nach einem Massaker. Als sich ihre Zimmertüre öffnete zuckte Faye leicht zusammen. Doch als sie in das Gesicht ihrer kleinen zierlichen Freundin blickte , spürte Faye die vollkommene Erleichterung. " Hey..frag nicht was passiert ist. Bring einfach meinen Arm in Ordnung so gut du kannst.." Das war alles was sie ihr entgegnete. Faye wusste sie würde nicht nachhaken. Sie kannte Alessia nun über Jahre gut, so schlimm wie jetzt war es noch nie , aber sie konnte der kleinen Seele absolut vertrauen. Wenn Faye ihr sagte sie solle keine Fragen stellen würde sie es auch nicht tun. Kurz erklärte Alessia ihr wie sie vorgehen würde. Faye schluckte zwar , nickte ihr dennoch überzeugend zu. Faye setzte sich auf die Kante des Bettes während Alessia ihren Arm betäubte. Natürlich hätte sie damit ins Krankenhaus gemusst , aber Faye hatte keine Lust auf diese sich immer wiederholenden Fragen , wer ihr das alles angetan hatte. Dann wählte sie lieber die etwas schmerzhaftere Variante. Die Betäubung schien zu wirken , zumindest verspürte Faye nicht mehr diesen stechenden und brennenden Schmerz. Doch wollten ihre Augen nicht sehen was Alessia da mit ihr veranstaltete. Sie richtete ihren Arm , soviel bekam sie noch mit doch. Doch hielt es Faye für klüger sich mit irgendwas abzulenken. Diese ganzen Nadeln und dieses sterile Zeugs machten sie nervös. Zudem ganzen kam noch das Faye absolut keine Geduld für all das hatte. Natürlich war sie Alessia dankbar dafür , dass sie für Faye ihre Freizeit opferte , dennoch sie wollte nur noch alleine sein. Wollte sie weinen ? Ja , vielleicht. Vor Wut. Doch das schlimmste an der Sache war wohl das ihre Schwester sich für Slevin entschieden hatte._DAS_ könnte sie nie wieder gut machen. Sie zog eine 3 Tages Liebe vor ? Bitte wenn sie es so wollte. Natürlich würde auch diese Wunde mit der Zeit verheilen...irgendwann. Nachdem die Wunde einigermaßen gerichtet war und die offene Stelle zugenäht , legte Alessia ihr noch eine doppelte Schiene samt straffen Stützverband an. Prima sehr schick sah das ganze nicht gerade aus , und es zu verstecken dürfte sich als schwierig erweisen. Zusätzlich verpasste ihr die nette kleine Krankenschwester noch eine Spritze gegen die Schmerzen. Ein Rezept gab es noch gratis obendrauf. Allerdings würde sie sich darum erst Morgen kümmern. Mit diesem Hulk- Arm fuhr es sich bestimmt nicht einfach. OHH. Cem würde für das alles war er ihr angetan hatte bezahlen. Die Wunde an ihrem Bauch war halb so schlimm , Alessia verschönerte sie indem sie ein großes Pflaster dort platzierte. " Schick.." , sprach Faye voller Sarkasmus. Um die restlichen Wunden würde Faye sich selbst kümmern. Sie waren nicht so tief und würde vermutlich über Nacht schon eine kleine Kruste bilden. Als Alessia dann nach zwei Stunden endlich ihren Kram zusammenpackte war Faye erleichtert und sie war ihr unendlich dankbar , denn sie hatte ihr die Schmerzen genommen. Faye stand vorsichtig auf und umarmte die kleine gute Fee. " Danke...ich bin dir echt was schuldig..." Und Faye würde sich bei Gelegenheit revanchieren. Sie begleitete Alessia dann natürlich noch zur Türe.
>> Eingang

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |