RE: Schlafzimmer

in Faye Chamberlain 18.01.2012 22:23
von May Tonkin (gelöscht)

Durch sein abartiges Grinsen fühlte Faye sich leicht provoziert. Wenn er dachte er könnte ihr Angst einflößen hatte er sich geschnitten. Sie war kein kleines ängstliches Püppchen , doch das sollte er eigentlich wissen. " Madame hat auch einen Namen oder hast du den schon wieder vergessen , Cem ? " Natürlich hatte sie schon mitbekommen was passiert war. Und dies war noch gar nicht solange her. Doch würde sie Alexis Namen jetzt sicherlich nicht erwähnen , sie war ja nicht blond. " Ja die sieben Zwerge haben mich schon informiert. Stell dir vor. Dieses Viertel ist ja nicht gerade schweigsam. " Als Cem sich von ihr entfernte griff Faye nach ihrem Shirt und zog es sich über. Diese ganze Sache wurde ihr gerade ein wenig zu eigenartig. Es gefiel ihr nicht das er einfach in ihre Wohnung einbrach und sich dann auch noch vergnügt ein Bildchen schnappte. " Kennst du das Wort Anstand eigentlich ? Oder hat man dir nicht beigebracht das man fremde Gegenstände die einem nicht gehören , nicht anfassen soll. " Natürlich provozierte sie ihn , aber HALLO es war ihre Wohnung und es waren ihre Sachen. Und da fielen auch schon die Worte auf die sie gewartet hatte. " Ja genau. Ich war diejenige die Slevin auf euch Aufmerksam gemacht hat. Ich war auch diejenige die ihm gewisse Informationen verschafft hat , sag mal für wie Dumm hältst du mich eigentlich ? " Das er mit dem Bild in seiner Hand hin und her wedelte gefiel ihr so gar nicht. " Und was willst du jetzt machen ? Aus mir die Worte rausprügeln die du hören willst ? Das ich mit Slevin zusammen arbeite ? Tut mir leid aber die wirst du nicht bekommen , denn ich habe mit der Sache rein gar nichts zu tun. " , fauchte sie es erneut hervor.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.01.2012 22:41
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Das sie mir so schnippisch antwortete machte mich natürlich noch wütender auch wenn ich ihre Art kannte. Doch kam ich selbst noch nicht so oft in den Genuss das sie zu mir so war. Wir hatten uns bis jetzt eigentlich immer prächtig verstanden. Umso mehr war ich enttäuscht von ihr. "Hör auf mich zu verarschen, Faye." sagte ich ernst als sie das mit den sieben Zwergen sagte, denn hallo sie sollte mir nicht so kommen ich war nicht ihr Neger.
ich zuckte die Schultern als sie fragte ob ich keinen Anstand haben würde und schüttelte den Kopf. "Bei Verrätern nicht, nein. " sagte ich und blickte wieder zu ihr. endlich sagte sie die Wörter die ich hören wollte und meine Augen verengten sich wieder als sie meinte, sie habe damit nichts mehr zu tun. "Ach...ich nehme an dieser Stricher is hier aber ziemlich oft wenn deine Schwester, "ich hob wieder das Bild hoch, "mit ihm zusammen is.....wie kannst du sowas machen?", fragte ich dann sauer denn ich bekam es nich in meinen Kopf rein wie sie uns so hintergehen konnte. "Für ein Bulle.....dir hat man doch ins Gehirn geschissen....und das ich dir nun kein Wort mehr abnehmen werde is ja wohl auch klar?" Sie sollte mal nicht so frech werden ich kann auch gegenüber Frauen manchmal nicht die Fassung bewahren^^.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.01.2012 22:56

Och *-* Fühlte Mr. Ferchichi sich angegriffen oder provoziert ? Das brachte ihr kleines nicht vorhandenes Herzchen aber zum bluten. Das hätte er sich vorher überlegen sollen, bevor er ihre Türe geknackt und in ihr Schlafzimmer getreten war. " Ich soll aufhören dich zu verarschen ? Entschuldige , aber ich fange gerade erst an. " Faye presste die Worte so fest es ging über ihre Lippen. Denn wenn er dachte er könnte einfach so bei ihr vorbeischauen und ihr etwas Angst machen , hatte er sich geschnitten. " Du siehst doch ich bin die böse böse Verräterin. Also bitte, wieso sollte ich dich jetzt mit Höflichkeit und Wahrheit beschenken , wenn ich in deinen Augen sowieso der Abschaum bin , huh ? " Faye lächelte arrogant , denn ja , diese Spiele waren eröffnet. Seine Art und Weise machten ihr gewiss keine Angst. Faye schlug die Bettdecke zur Seite und bewegte sich aus dem Bett. Kurz vor Cem blieb sie stehen und starrte ihm provozierend in die Augen. " Zuerst solltest du meine Schwester daraus halten mein Guter , denn ich bin doch diejenige die du gerade willst oder nicht ? Meine Schwester weiß von der ganzen Sache nichts , also solltest du deine Zunge zügeln. " Sie war wusste das sie mit ihrer Art das Fass zum überlaufen brachte , war ihr relativ am Arsch vorbeiging. " Du nimmst mir kein Wort mehr ab ? Niedlich...dann lass es. " Kurz zuckte sie mit den Schulter aber ihre Augen waren immer noch auf seine gerichtet.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 13:41

Noch hatte Ms Chamberlain gut reden das würde sich mit Sicherheit bald ändern (O_~) xD. Finster blickte ich auf sie herab denn ihre Sprüche konnte Madame sich in ihren Allerwertesten schieben da gehörte es auch hin. So langsam aber sicher doch, wollte sie es wohl nicht anders denn Worte schienen bei ihr nicht wirklich zu fruchten. "Pass mal lieber auf wie du mit mir redest...andere Typen scheinen wohl Abstand davon zu nehmen Frauen eine in die Fresse zu hauen, doch ich bin da anders..." Frauen schlug ich normalerweise nicht, doch hasste ich es wenn Weiber meinten, Männer dürfen keine Frauen schlagen und dann mit der größten Fresse ankamen. Frauen konnte man schlagen sobald sie zu weit gingen, der Meinung war ich. Sonst bettelten sie auch so nach Gleichberechtigung und die schenkte ich ihnen zu genüge. Ich blieb an Ort und Stelle als Faye dann aufstand und sich rotzefrech vor mich stellte und mir fest in die Augen schaute. Ich kannte Faye, sie hatte wirklich keine Angst weswegen sie auch noch ihre große Klappe hatte. Ich könnte wetten selbst wenn ich ihr jeden Finger einzeln abhacken würde, würde sie noch die Schultern zucken und fragen was nun ist. Leicht grinste ich als sie meinte, ich sollte erstmal ihre Schwester heraus halten. Netter Wunsch, geht aber nicht in Erfüllung. Mein Kiefer spannte sich nach jedem Wort von ihr immer mehr an und als sie dann auch noch mit dem Wort niedlich ankam, war es ganz aus. Sie wollte es nicht anders. Sadomasoschnalle. ((ich hoffe ich darf dich beleidigen xD)) "Jetzt hörst du kleine Schlampe mir mal zu..." ich kam ihr näher bis wir nur noch paar Zentimeter auseinander waren und blickte hasserfüllt auf sie herab. "Du weißt das ich nicht lange rumrede sobald es um Verrat geht..." sagte ich leise und spannte mich wirklich an ihr nicht gleich mit voller Wucht in ihr selbstgefälliges Gesicht zu hauen. Dann packte ich sie am Kinn und hob ihr Gesicht ein wenig an, "Deine genauso billige Schwester pack ich an wann ich will...is mir sowas von latte ob sie von der Sache Bescheid weiß oder nich..." Dann grinste ich und holte mein Butterfly aus meiner Jackentasche heraus, hielt es vor ihrem Gesicht und grinste wieder. "Ob du immer noch so ne große Fresse hast wenn deine Zunge weg is?" fragte ich grinsend und überlegend und zuckte die Schultern, steckte das Messer erstmal wieder ein und schubste sie nun mit noch nicht so starker Wucht nach hinten. "Marnieren sollte man dir erstmal beibringen, Fräulein.."

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 13:41 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 14:30

Sollte dieser finstere Blick sie nun einschüchtern ? Wenn er das erreichen wollte hatte er kläglich versagt. Seine Visage war vielleicht mit einem Hauch von Dunkelheit beschmückt aber das, reichte noch lange nicht auch um Faye zu beeindrucken. Es war natürlich klar das nach diesem lächerlichen Blick eine kleine abartige Drohung folgte. Dennoch hatte er vergessen wer vor ihm stand ? Faye hatte in ihrem Leben so einiger Schmerzen einstecken müssen , meinte er wirklich ein Schlag ins Gesicht würde sie zu Fall bringen ? Augenblicklich legte Faye den Kopf zur Seite und ließ währenddessen ihre Augen über seinen Körper gleiten. Ihre Lippen bildeten ein lächerliches Grinsen. " Genau du bist da anders...soviel härter...und korrupter...Ich soll meine Zunge zügeln ? Tut mir leid dafür besitze ich nicht genügend Respekt. Wer hat sich Zutritt zu meiner Wohnung verschafft , wer stolzierte mit seinem kleinen schwulen Arsch in mein Zimmer , huh ? " Faye wusste das sie früher oder später seine Hand an ihrer Wange fühlen würde , doch das war ihr wirklich absolut egal. Sowas brachte sie nicht um im Gegenteil , es machte sie stärker. Weshalb war er eigentlich hier und störte ihren erholsamen Schlaf ? Um jetzt mit ihr ein bisschen rum zu diskutieren , wer die besseren und schlagfertigeren Argumente ablieferte ? Niedlich !! Dann könnte er seine Beine in die Hand nehmen und anfangen zu laufen. Faye ließ sich sicherlich nicht fertig machen , nicht in ihrer eigenen Wohnung und schon gar nicht von Cem. Bitte. Sie fühlte sich gerade wie auf einem Kindergeburtstag. Nur das die Kinder etwas älter waren und ein bisschen mehr Falten um die Nase trugen. Er sollte sich doch wieder zu seiner Krabbelgruppe begeben. Ein leises und zugleich provozierendes Schnurren entrann ihrer Kehle als er ihr dieses kleine entzückende Wort " Schlampe " entgegenbrachte. Faye wich nicht zurück als Cem einen Schritt näher auf sie zukam , eher würde die Hölle gefrieren. Er konnte ihr keine Angst machen. Zumindest nicht in diesem Augenblick. " Du redest also nicht lange rum , ja ? Was machst du denn gerade in dieser Sekunde ? Irgendwas widerspricht sich da doch gerade. " , gab sie ihm lächeln zu verstehen. Seine Hände am ihrem Kinn ließen Faye innerlich anfangen zu kochen. " Jetzt weiß ich was du willst..." , unterbrach sie mit einem Mal seine Worte. " Aber sorry Cem ich schlafe nicht mit Versagern. Du musst dir leider ein anderes Spielzeug besorgen.." Wenn sie jetzt einen Rückzieher machen würde , was ihre große Klappe betraf würde er sich doch schon am Ziel sehen und diesen Triumph gönnte sie ihm einfach nicht. Doch seine nächsten Worte machten sie wirklich rasend. " Du amüsierst mich wirklich Cem. Aus welchem Film hast du diese auswendig gelernten Sätze ? Ich dachte du wärst wegen mir hier und nicht wegen meiner Schwester . Jetzt enttäuschst du mich aber.." Fayes Augen waren immer noch eindringlich auf seine gerichtet. Natürlich kam jetzt der Part an dem Cem das Kartoffelmesser auspackte. Sie atmete tief ein. " Du kannst es ja mal versuchen. Ich wette ich bringe ohne Zunge immer noch angsteinflößernde Sätze zustande , wie du mit. " Ihre Augen verengten sich schlagartig. Dieses hin und her langweilte sie. Sein kleines Schubsen machte sie Sache auch nicht interessanter. Das einziges war, dass sie sich auf Grund dessen einige Meter entfernten. Faye zog langsam und unbeeindruckt ihre Schultern an um sie ihm gleichen Augenblick wieder fallen zu lassen. " Vielleicht sollten wir bei dir anfangen , was die Manieren betrifft. Denn in die Kinderwiege, hat man sie dir anscheinend auch nicht gelegt. " Ihre Stimme war für die Situation in der die sich befand, immer noch sehr ruhig. Was sollte sie ihre Nerven und Stimmbänder auch für so einen Lackaffen verschwenden.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 15:04

Eins musste man Faye schon lassen, sie konnte wirklich perfekt provozieren. Und man kaufte es ihr perfekt ab das sie kein Schiss hatte, weil sie wirklich kein Schiss hatte. Das machte mich wiederum noch wütender. Würde sie ihre Gedankengänge laut aussprechen...sie wär schon längst tot in der Ecke^^. Ich antwortete ihr gar nicht mehr groß denn das würde nichts bringen außer einen Spruch nach dem anderen von ihr zu hören. Weswegen ich sie dann einfach packte, auf das Bett schleuderte, ihr Shirt zerriss und ihre Arme am Bettgitter fest machte. ((klingt fast wie der Anfang einer Sexszene xD)) Ich zog extra fest zu denn die Alte sollte für ihre große Fresse bluten. Dann schaute ich sie wieder hasserfüllt an und musterte sie kurz von oben bis unten, holte mein Butterfly aka Kartoffelmesser raus und hielt es ihr an der Wange. "Wie ich solche Weiber wie dich hasse..." am Anfang fand ich sie ja noch ganz cool und so doch sobald man gegen mich so is, is das nicht mehr so amüsant. Dann drückte ich das Messer schon leicht gegen ihre Wange, ihr abwertender Blick machte es für mich umso leichter, und schnitt nun eine Linie an ihrer Wange entlang. Mein grinsen wurde immer befriedigter denn sie sollte Schmerzen haben.
Dann richtete ich mich ein wenig auf und beobachtete wie das Blut schön an ihrer Wanger herunterlief. "Das sollte man auf n Foto am besten festhalten, damit man es dir immer zeigen kann wenn dein Maul wieder zu weit auf is..." ich leckte mir kurz über die Lippen und fuhr dann mit der Messerspitze an ihrem Hals herab, schön langsam, wie sich ihr Brustkorb auf und ab bewegte war herrlich, bis ich an ihrem Schlüsselbein ankam und inne hielt. Ich wippte grinsend mit den Augenbrauen doch wurde mein Blick von einer Sekunde auf der anderen wieder toternst und somit drückte ich das Messer nun fester zu, war nich so einfach da sie sich von dem Fesseln befreien wollte, und schnitt nun bis zu dem Ansatz ihrer Brust nach unten. Dann neigte ich meinen Kopf und grinste wieder. "So...nun hau mir wieder einen Spruch rein."

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 15:50

Hach solche Komplimente waren Balsam für ihre Seele. Sie hatte keine Probleme damit ihre Gedanken der Öffentlichkeit mitzuteilen , allerdings waren manche ihrer zurückgehaltenen Worte einfach zu schön um sie auszusprechen. Faye wunderte es nicht das er auf einmal inne hielt. Er hatte wahrscheinlich gedacht sie würde , sobald er ihr gegenüberstand , ihre Zunge zügeln und ihn auf Knien anflehen er solle sie doch am Leben lassen. Doch sie betonte es immer wieder. Sie war kein kleines Püppchen und schon gar nicht würde sie um Vergebung bitten. Nicht heute und auch nicht un Zukunft. Doch seine nächste Reaktion hatte sie so nicht mit eingeplant. Alles ging viel zu schnell. Er packte sie schmiss sie aufs Bett , zerriss ihr Shirt und noch ehe sie sich versah griff er nach ihren Handgelenken und ließ sie mit der Kante des Bettes verschmelzen. Natürlich versuchte sie sich zu wehren mit allem was sie hatte , doch diese Runde sollte an ihn gehen. Doch auch die Tatsache das sie ihm jetzt völlig ausgeliefert war , machte ihr keine Angst. " Du scheinst es wirklich nötig zu haben. Angst das ich dir Kratzspuren verpasse ? " Ihre Worte verließen wie von allein ihre Lippen. Sie war eben niemand der schluckte wenn es ein wenig heikel wurde. Sein mustern ihres Körper enging ihr natürlich nicht. " Merke dir diesen Anblick. Denn wenn das hier vorüber ist, schwöre ich dir , wirst du nie wieder den Körper einer Frau anschauen können. " Gut , sie wusste noch nicht wie sie das anstellen würde , aber er sollte sich Sicher sein, alle das würde ein Nachspiel mit sich ziehen. Faye schüttelte schmunzelnd den Kopf. " Wow. Was für ein Kompliment. " Gelangweilt verdrehte sie die Augen. Er war wirklich eine kleine Weichpüppi , dachte sie bis dahin zumindest noch. Das Messer an ihrer Wange gefiel ihr nicht wirklich. Und als er dieses dann auch noch tiefer in ihre Haut verankerte und es nach unten zog , spannte Faye ihren Körper an. Natürlich verspürte sie einen Schmerz , dennoch würde sie sich eher die Zunge abbeißen., als ihn daran teilhaben zu lassen. Faye fuhr sich mit ihrer Zunge sanft über die Lippen. " Meinst du wirklich deine kleine Klinge bändigt mich ? Sorry aber du bist ja noch Armseliger als ich gedacht habe. " Als er erneut sein süßes Spielzeug ansetzte um ihr noch ein paar kleine Andenken zu verpassen , entglitt Faye ein leises zischen. Ihre Atmung wurde zunehmend schneller ihr Herz pochte in einem unregelmäßigen Takt. Was wohl daran lag das sich Schmerz und Wut vermischten. Für den Moment als er ihr Schlüsselbein erreicht hatte , schloss Faye die Augen. Ein brennend stechender Schmerz durchzog ihren Körper. Augenblicklich verkrampfte sie sich dementsprechend. Ihre Augen wieder geöffnet schenkte sie ihm nur noch einen angewiderten Blick. Gerade als sie ihm ein paar liebevolle Worte zukommen lassen wollte , wurde sie erneut abgelenkt. Mit ihren Augen folgte Faye der Klinge welche sich gerade über ihren Brustkorb bewegte und ihr dort herrliche Schmerzen bereitete. Faye war wirklich begeistert von ihm und seiner hohlen Art. Er dachte wirklich ihre Lippen würde jetzt für immer schweigen , oder ? " Ich brauche eine Minute. Ich muss dieses Schmerz genießen. Ich steh auf harte Sachen. Ich will diesen Moment nicht zerstören indem ihr dir etwas nettes entgegenbringe. Hast du die Geduld dafür ? " Er hatte sich wirklich die falsche Spielpartnerin gesucht. Aber auch das würde er früher oder später merken.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 16:25

Ich schnalzte nur mit der Zunge über ihre ganzen Kommentare, war ja nicht anders zu erwarten. Doch liesen die mich nun kalt. Sie konnte gerne einen auf hart machen mein Schwanz war härter xD. Ich seufzte kurz, schaute auf meine imaginäre Uhr und dann wieder zu ihr. "Fertig? Fein..." dann stand ich vom Bett auf, machte ihren Schrank auf und nahm zwei Shirts daraus, sah das eines ein Schlafanzug war wo Mickie Mouse drauf war, fragend blickte ich zu ihr aber zuckte die Schultern. Setzte mich wieder auf sie rauf, sagte schon gar nichts mehr, denn ich wollte keine Antwort da mich ihre Stimme aufregte. Weswegen ich einfach ein Shirt zusammen rollte und es ihr nun um den Mund band. "Deine gequirlte Scheiße kann man ja nich mit anhören..." ich konnte ihre Antwort schon hören ´Kommst du wohl mit meinen Antworten nicht klar´oder so ein Scheiß. Dann ging ich aber nochmal runter vom Bett, schaltete die Anlage an auf Marilyn Manson, drehte sie auf und ging wieder zurück zum Bett, wank ihr nochmal zum Abschied und verband nun auch anschließend ihre Augen.
Dann nahm ich wieder das Messer, kniete mich aber nun neben sie und fuhr mit der Spitze über ihren Oberkörper, schnitt aber nicht. Dann hielt ich bei ihrem Bauchnabel inne, band eine Hand von ihr los, streckte ihren Arm, drückte die Messerspitze ein wenig in ihrem Bauchnabel und gerade als der Refrain vom Lied anfing, das schöne Schreien zeigte meine Wut, lies ich das Messer los, streckte ihr Arm noch mehr und kickte mit meinen Knie so gegen ihren Ellenbogen das der Arm sofort brach und der Knochen sogar ein wenig raus kam. Leider konnte man das schöne Knacken nicht hören durch die Musik und es hörte sich an als würde Faye mit singen.
Dann stieg ich vom Bett runter, holte mein Handy raus, machte ein Bild und steckte es wieder ein. Man wusste ja nie für was das noch gut war. Sie war selbst Schuld mit ihrer großen Fresse. Wie sie da nun da lag, nicht wusste wo ich bin da die Musik so laut war. Herrlich.

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 16:26 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 17:15

Es war ja so klar das er sich jetzt in diesem Moment toll vorkam. Er hatte ein weibliches Geschöpf gefesselt am Bett und bearbeitete sie mit der scharfen Klinge seines Messers. Er hatte es ja wirklich nötig. Hatte er draußen keine anderen Spielpartner gefunden mit denen er es hätte aufnehmen können ? In ihren Augen war er einfach nur schwach. Schwach und Armselig. Auf seine Worte erwiderte Faye nichts. So langsam reichte es ihr , denn Himmel....er langweilte sie. Gut , in diesem Moment wusste sie sein weiteres Vorhaben auch noch nicht. Ihr Augen verengten sich als er sich an ihrem Kleiderschrank zu schaffen machte. Sie empfand einfach nur puren Ekel. Er sollte seine dreckigen Wichsgriffel bei sich behalten. Das er sich zwei ihrer Shirts schnappte ließ sie nichts gutes heißen. Er wollte das hier anscheinend wirklich durchziehen. Aber bitte , mehr als Tod prügeln konnte er sie nicht. Auch wenn er mit der Hoffnung hier aufgetaucht war , von ihr gewisse Details zu erhalten , würde er diese nicht hören. Wieso sollte sie etwas erfinden ? Nur damit er von ihr ablassen würde ? In diesem Punkt gewann Fayes Sturkopf und auch ihr Stolz .Denn er vergriff sich gerade an der falschen Frau. Aber das schien ihn ja nicht wirklich zu interessieren. Faye strampelte mit ihren Beinen als er sich auf sie setze. Doch natürlich war das Gewicht welches er mit sich trug nicht gerade für ihre Beine geeignet. So konnte sie es nur wiederwillig hinnehmen , dass er es sich auf ihr gemütlich machte. Cem widerte sie wirklich nur noch an. Sie würde Morgen erwachen mit einer dicken Lippe voller Herpes. Ihren Kopf schüttelte wie wild umher , doch seine Hände waren stärker. Sie spürte das Shirt zwischen ihren Lippen , wobei ihre Gesichtszüge verkrampften. Faye ahnte was er vorhatte. Nicht umsonst schaltete er die Anlage sein. Jetzt würden die richtigen Schmerzen folgen. Wäre Faye gerade imstande ihre Lippen zu bewegen , hätte sie ihn spätestens nach seinem Winken ausgelacht. Doch alles sollte noch viel schlimmer kommen. Es reichte anscheinend noch nicht das sie auf ihrem eigenen Shirt rum kauen musste - Nein - , jetzt nahm er ihr auch noch die Sicht und das , löste eine leichte Unruhe in ihr aus. Sie verfluchte ihn. Ja , sie verfluchte ihn wirklich. Faye versuchte der Klinge zu entkommen indem sie die Luft anhielt und ihren Körper zurückzog. Noch war kein Schmerz zu spüren , aber jetzt gerade war sie auch nicht unbedingt scharf darauf. Sie war ihm völlig ausgeliefert. Jede Sekunde könnte das Messer wieder eins werden mit ihrer Haut. Da sie nichts sehen konnte , war es ihr auch nicht möglich sich nur in geringster Weise darauf einzustellen. Als er jedoch eine Hand von ihr losband runzelte Faye die Stirn , mit aller Kraft versuchte sie sich aus seinem Griff loszureißen. Aber verdammt.. es wollte ihr einfach nicht gelingen. Faye hörte diese Ohrenbetäubende Musik und zugleich verkrampfte sich ihr Körper. Sie spürte zuerst diese scharfe Klinge in ihrem Bauch und kurz danach die kam folgte das schlimmste was sie je gespürt hatte. Ihr Kopf fiel nach vorne und ihre Augen pressten sich zusammen. Sie schrie , ja sie schrie bitterlich auf. Ihr Arm er schmerzte wie die Hölle. Dieser verfluchte Mistkerl. Fayes Augen füllten sich mit Tränen. Ja sie war hart im nehmen , aber das...war nicht mehr auszuhalten. Als er sie los ließ , konnte Faye ihren Arm nur schlaff hängen lassen. Benommen von diesem Schmerz zog sie ihre Beine an und versuchte krampfhaft sich auf ihre Atmung zu konzentrieren. Was natürlich kein leichtes Spiel war , in Anbetracht der Tatsachen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 17:28

Weiter würde ich nun wirklich nicht mehr gehen. Das reichte für den Anfang wie mir schien, denn sie hatte nun Schmerzen die nicht grad leicht waren, das reichte. Doch damit sie hier nicht an ihrer eigenen Suppe verbluten würde, musste sie noch einmal ein wenig Schmerz aushalten. Ich schaute mir den Arm an, verzog leicht das Gesicht, nahm das Shirt was davor noch an ihrer Hand verbunden war und legte es schonmal griffbereit. Dann atmete ich kurz ein und aus, ihr gewimmer war natürlich zu hören da das Lied nun dem Ende zu ging. "Noch einmal die Zähne zusammenbeißen und durch..." sagte ich legte meine Hand um den Arm um ihn nochmal hochzuheben und mit der anderen Hand den Knochen wieder mit einen schnellen ruck rein zu schieben. Sie zuckte schon wieder aber das beachtete ich nicht. Ich nahm das Shirt, wickelte es um ihr Ellenbogen, zog es fest zu, dann nahm ich noch ein Tuch was da rum lag und wickelte es noch auf ihrem Oberarm wo ich es ebenfalls fest zu zog. Die Kleine sollte ja nicht verbluten. Dann stand ich stumm auf, machte die Anlage aus und schaute noch einmal zu Faye ehe ich das Licht ausmachte. "Gute Nacht.." und somit verschwand ich auch schon wieder nach draußen um weg zu fahren.

>>Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 18:24 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 18:35

Oh wie sie diesen kleinen Bastard gerade verfluchte. Verdammt !! Dieser Schmerz war nicht auszuhalten. Ihr Arm und die Wunde an ihrem Bauch , sie schmerzten ungemein. Faye fiel es nicht leicht ihre Atmung nicht hastig werden zulassen, dennoch wollte sie jetzt nicht irgendeiner Panikattacke zum Opfer fallen. Als er sich das Shirt schnappte womit vorhin noch ihre Hände ans Bett gefesselt waren , löste er auch zugleich Fayes andere Hand. Direkt zog sie sich den Stoff von den Augen und versuchte zu erkennen wie schlimm es wirklich war. Gut , dass hätte sie vielleicht bleiben lassen sollen. Der Wichser hatte ihr wirklich einen Bruch von der feinsten Sorte verpasst. Ihr wurde beinahe übel als sie den herausragenden Knochen sah. Sie wollte ihm ihrem Arm entziehen aber sie Schmerzen waren einfach zu stark. " Fick dich Cem !! " , waren wohl die einzig netten Worte die sie zu der Zeit über ihre Lippen bekam. Faye krallte ihre Fingerspitzen in das Bettlaken als er ihren Arm versuchte zu richten. " Dafür wirst du büßen...." , schrie sie es unter Schmerzen durch den Raum. Wieso ließ er sie nicht einfach verbluten ? Wieso zum Teufel machte er sich jetzt die Mühe ihr helfen zu wollen ? Sie ließ die ganze Prozedur über sich ergehen , was sollte sie sich jetzt noch anstrengen ihm zu drohen. Sie wollte definitiv nicht das er ihr den anderen Arm auch noch brach. Er wollte sie doch gerade wirklich verarschen oder ? Er stellte sie Anlage aus ? Nicht sein ernst. Machte er jetzt einen auf Hausmädchen. Faye würdigte ihn keines Blickes. " Elendiger Bastard !" Nachdem Cem ihr Schlafzimmer verlassen hatte, stand Faye ohne zu überlegen auf und ging zur Türe um sie abzuschließen. Doch schaffte sie es nicht zu ihrem Bett ihr Körper sackte zusammen. Sie presste ihre freie Hand auf die Stelle des offenen Bruchs. Sie bräuchte ein paar Minuten um einen klaren Gedanken fassen zu können. Dieses Blut überall machte sie wahnsinnig. Ihr wurde heiß und kalt zugleich. Ihren Kopf lehnte sie gegen die Türe wobei sie ihre Augen schloss , sie wollte einfach ein paar Minuten durchatmen. Bevor sie sich Gedanken darüber machte wie sie ins Krankenhaus kam.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 21:55
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

"FAYE!" Rief sie fast so laut, dass sie annahm selbst die Nachbarn würden nun wissen wie aufgebracht sie war als sie in das Zimmer ihrer Schwester stürmte nachdem sie den Wagen noch halb auf dem Gehweg halb auf der Straße, nennen sie es mal - geparkt hatte. Sie war außer sich, noch immer weinend vor lauter Wut und diesem lähmenden Gefühl der Hilflosigkeit. "Faye! Slevin wurde..." Doch ihre verschlossene Tür brachte sie abrupt zum schweigen, die Klinke in ihrer Hand und versuchend sie zu öffnen, hämmerte sie dann auch schon dagegen als sie sich als verschlossen erwies. "Faye?" Was war denn hier bitte los? Wann hatte sie denn das letzte Mal die Tür abgeschlossen?

zuletzt bearbeitet 19.01.2012 22:05 | nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 22:12

Das Rufen ihrer Schwester hatte sie nicht mitbekommen , sie war zu sehr damit beschäftigt diesen Schmerz auszublenden. Faye spürte das Rappeln der Türe in ihrem Rücken , doch das einzige was sie herausbrachte war ein wütendes grummeln. Sie wollte einfach niemanden hören noch sehen. Viel wichtiger war es für sie das jemand diese Wunde an ihrem Arm behandelte. Doch das Krankenhaus kam für sie nicht in Frage , nicht schon wieder." Way ...BITTE...lass mich einfach alleine. Es ist alles prima. " Natürlich war das die abartigste Lüge überhaupt , aber auch das ging ihr am Arsch vorbei. " Pack deine Sachen und nimm dir für diese Nacht ein Hotelzimmer. Und Way ? Diskutier jetzt nicht mit mir. " Alles was sie wollte war das ihre Schwester sie so nicht sehen musste. Und wenn sie den ganzen Tag in ihrem Zimmer verweilen musste. Überleben würde sie es allemal.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 22:21
von Wayren Chamberlain | 378 Beiträge

Vollkommen perplex starrte sie die Tür an, nicht recht wissend ob sie sich gerade verhört hatte. "Schmeißt du mich gerade raus?" Hinterfragte sie vollkommen überfordert von der Situation. "WAS ist los?" Irgendwas musste sein. Das würde ihre Schwester doch sonst nicht tun. Irgendwas musste geschehen sein. Der Typ! Ganz gewiss. Und schon hämmerte sie wieder mit ihren zur Faust geballten Fingern gegen die Tür. "Mach sofort die Tür auf Faye! Ich werde mich nicht abwimmeln lassen." Mit ihrer anderen Hand, dem Handrücken, wischte sie sich über ihre Tränen feuchten Wangen und tief durchatmend, schloss sie ihre Augen um sich zu sammeln. Doch wem wollte sie etwas vormachen? Das würde ihr nicht gelingen, nicht in diesem überall herrschende Chaos. "Bitte, Faye!" Presste sie hervor, nicht die Kraft dafür aufbringen könnend, wollend, nun auch noch mit ihr zu diskutieren. "Lass mich rein." Sie könnte noch so sauer auf sie sein, was dachte sie denn mit wem sie sprach? Schwestern, schon vergessen? Sie müsste es besser wissen.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.01.2012 22:34

Eigentlich hätte es ihr klar sein müssen. Wieso konnte Way ihren sturen Kopf nicht gerade mal ausschalten ? " Waren meine Worte so undeutlich ? Ich sagte pack diene Koffer und zieh in ein Hotel. Wie es weiter geht erfährst du in ein paar Tagen. " Ihre Stimme wurde von einem kräftigen Unterton begleitet. Ja vielleicht wirkte sie gerade auch etwas drohend. Was ihr aber vollkommen egal war , wenn sie es anders anscheinend nicht verstand. Nach den weiteren Schlägen gegen die Tür verkrampften sich Fayes Wangenknochen. Das alles konnte gerade nicht wahr sein. War sie hier in einem Irrenhaus ? Jeder machte gerade das worauf er Lust hatte ? Doch wie lange würde Faye das noch durchstehen ohne komplett den Verstand zu verlieren ? Sie selbst konnte ihre Wut nicht kontrollieren. Sie wusste nur eins sie hatte höllische Schmerzen und die Faustschläge ihrer Schwester gegen die Zimmertüre , vibrierten durch ihren Körper bis hin in ihren Arm was Faye nicht gerade milde stimmte. " Was willst du machen Way ? Mich in den Arm nehmen und trösten ? Mich dazu zwingen ins KH zu fahren ? Vergiss es. Mach einfach das was ich dir gesagt habe. " Faye meinte es vollkommen ernst. Sie hatte eine Freundin ganz in der Nähe , sie arbeitete seit Jahren in dem nahe liegenden Krankenhaus des Viertels. Sie bräuchte sie nur anrufen und keine fünf Minuten später , wäre Faye vermutlich ihre Schmerzen los. Aber das alles funktionierte nicht wenn Way die Tür blockierte. Verdammt !! Faye wollte nicht das ihre Schwester sie so sah. Es war ja nicht nur ihr offener Arm , nein , dazu kamen noch diese niedlich hinreißenden Schnittwunden. Und das sollte ihre Schwester einfach nicht zu Gesicht bekommen. " Wenn du gehst leg den Schlüssel bitte unter die Matte. " Das war alles was sie ihr noch zu sagen hatte. Faye würde lügen wenn sie sagen würde, dass es ihr nicht leid täte wie sie ihre Schwester gerade behandelte , aber es ging einfach nicht anders.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen