![]() |
|
Er wird von Brian direkt hierher gefahren und er sichert noch auf den Weg zu ihrer Wohnung seine Waffe, steckt sie hinten in den Gürtel und nimmt dann aber auch schon den Schlüssel hervor, wo sie meinte, das er war, dann schließt er auch schon auf und sieht sich um, kräuselt die Nase und langsam geht er ihr Zimmer suchen. "Faye!" Er ruft etwas lauter, damit sie sicher sein kann, das er es ist und als er dann im Zimmer steht wo sie gerade im Bett liegt, grinst er auch schon und steckt die Hände in die Hosentaschen. "Da bin ich wieder" Sagt er breit grinsend, wackelt mit den Augenbrauen. "Wir haben Mikael Smith verhaftet,.... wie bist du nur auf die Typen gekommen?" fragt er und setzt sich zu ihr an das Bet, streicht ihr kurz über die Wange. "Gehts dir gut?"

Fast aber auch nur fast wäre sie eingeschlafen wenn sie nicht, diese ihr vertraute Stimme gehört hätte. " Slevin.." , kreischte sie mit müder Stimme zurück. Sie drehte sich so das sie auf dem Rücken lag und ihn anschauen konnte. " Ist alles okay , bei euch beiden ? " , fragte sie vorsichtig. " Geht es Brian auch gut ? " , hakte sie direkt nach. Sie hörte was er sagte und schmunzelte. Dann hatte ihre Aufgabe wirklich Erfolg. " Muss ich jetzt Angst um mein Leben haben ? " Ihre Lippen bildeten ein kleines lächeln , doch zu mehr war sie einfach nicht in der Lage. Seine Frage wie sie darauf gekommen sei , ließ sie kurz schlucken. " Eigentlich hatte ich vor mich diesen Abend wirklich voll laufen zulassen , ich wollte einige Gedanken einfach wegspülen. Doch als ich diese Männern gesehen habe die nicht gerade auffällig dealten , dachte ich mir ich rufe euch an. Ich meine hast du dir den Laden mal angesehen , er war voller Teenies. Ich wette mir dir 99 % waren nicht mal Volljährig. " Faye schaute ihm eindringlich in die Augen. " Hast du jetzt vor mein Leibwächter zu sein ? "

"Brian geht es gut, er ist zu Elena gefahren... und der Inhaber des Clubs sitzt hinter Gitter," er zwinkert ihr zu und lehnt sich auch schon zurück, legt sich neben sie und hebt den Arm an. "Komm her, ob es dir passt oder nicht..." sagt er und legt den Arm um sie, atmet tief durch und denkt dann nach. "Naja,... Teenies nicht gerade aber sie waren gerade am auswachsen." meint er amüsiert und schüttelt dann seinen Kopf, grinst sie an. "Nein, ich wollte nur sicher gehen, das keiner dir gefolgt ist, falls sie gemerkt haben, dass du uns die Info gegeben hast, weißt du?" Er zwinkert ihr zu und streicht ihr über den Rücken, schließt seine Augen und atmet tief durch. "Du wärst ne gute Polizistin, so aufmerksam wie du bist." Murmelt er leise und lehnt seinen Kopf leicht an ihren. "Danke für deine Hilfe... du hast damit unsere Karriere angekurbelt." sagt er breit grinsend und war wieder froh genau da zu sein wo er hingehört, zu den richtigen Fällen *-*

Faye war froh das es Brian gut ging und er auf dem Weg zu Elena war. " Und wie lange sitzt er ein ? " Es interessierte sie nun mal. Er wollte das sie in ihren Armen lag ? Wäre sie nicht so kaputt und hätte sie nicht so viele Schmerzen würde sie dies nicht zulassen , aber sie hatte wirklich keinen Nerv auf eine weitere Diskussion. Somit hob sie kurz ihren Oberkörper an und legte ihren Kopf an seine Brust. " Gewöhn dich nicht dran.." , dieses Satz konnte sie sich dennoch nicht verkeifen. " Was auch immer. Stell dir vor es wären deine Kinder , oder die Kinder deiner Bekannten. Ich konnte in diesem Fall nicht einfach zusehen. Und ich habe schon öfter den Namen Smith aufgegriffen , ne weiße Weste scheinen die nicht gerade zuhaben. " Sein Kompliment ließ sie kurz rot werden. " Du kannst mich ja deinem Chef vorstellen. " Natürlich war das ein Witz. Sie stand unter Schmerztabletten und wusste selbst nicht mehr was sie da von sich gab. Das er ihr mir der Hand über den Rücken streichelte beruhigte Faye irgendwie. Slevin gehörte zu den Menschen bei denen sie sich keine Sorgen machen musste. Er war ehrlich , selbständig, und eine gute Seele von Mensch. Sie war froh ihn als besten Freund zuhaben. " Dafür musst du dich nicht bedanken. Ich habe es gerne gemacht..." Fayes Augen wurden von Minute zu Minute schwerer. Sie war wirklich vollkommen erschöpft.

"Die Verurteilung kommt erst, aber da er einer der reichen Säcke überhaupt ist, kann es sein, dass er nur mit dem Finger schippen braucht und er wäre draußen, aber dann hol ich ihn wieder und wenns mich das Lebne kostet." sagt er ernst und atmet tief durch, streicht ihr über den Rücken und zieht dann die Decke wieder richtig hoch und über sie, er schmunzelt. "Sei mal still und widersprich nicht immer, sondern genieße auch, so schwer ist das nicht Faye." Er küsst sie auf die Stirn und schließt wieder seine Augen, während er sie festhält, seine Schuhe irgendwie abstreift und die Decke auch über sich legt. "Das werde ich tun, darauf kannst du einen lassen." Das wird er ganz sicher tun, denn sie wäre wirklich sicher ausgeschlossen verdammt gut als Polizistin und er schaltet sein Handy auch schon aus, legt es auf den Nachttisch und greift nach ihrer Hand, streicht über den Handrücken und fährt kreisend über ihren Rücken mit der anderen Hand. Er atmet tief durch, sodass sich sein Brustkorb schwer hebt und dann schläft er auch schon ohne ein weiteres Wort ein, seine Hand fällt von ihrem Rücken auf das Bett, aber die er hält, die bleibt wo sie ist. Er hatte die letzten Tage viel zu wenig geschlafen und das er sich gerade zu sehr entspannte bewirkt nur das er müde wurde und somit schläft er nun tief und fest.

Faye hob erschrocken ihre Kopf an und schenkte Slevin einen düsteren Blick. " Du wirst bestimmt nicht für so einen Lackaffen draufgehen. Das werde ich zu verhindern wissen. Ich glaube du bist heute ein wenig zu voll gepumpt mit Adrenalin, mein Guter. " Fayes Tonfall war hart , hörte er sich gerade selbst reden ? Das er mit seinem Leben bezahlen wollte nur um diesen Smith im Knast zusehen , konnte doch nicht sein ernst sein. Er machte sie heute wirklich wahnsinnig. MOAA !! Hatte er jetzt nen Überflieger weil er heute einen erfolgreichen Tag hatte ? " Genießen bringt nur Probleme..." , sagte sie matt. Keine Ahnung warum aber in diesem Moment musste sie an Alexis denken. Da hatte sie genossen... und sie hatte es nicht geschafft ihm normal gegenüber zutreten. Natürlich waren es eigenartige Umstände gewesen. Aber das sie irgendetwas genießen würde , käme so schnell nicht mehr vor. Das er sie seinem Chef vorstellen würde , brachte sie zum lachen. " Red keinen Unsinn...schließ die Augen und halt die Klappe.." Natürlich hatte ihre Stimmlage einen liebevollen Unterton , nicht das er sich angegriffen fühlte. Auch Faye brachte kaum noch ein verständliches Wort zustande. Es war an der Zeit die letzen Wochen zu verarbeiten , was ihr sicherlich den einen oder anderen Albtraum bescherte. " Ich wünsche dir eine gute Nacht..und danke das du auf mich aufpasst.." , nuschelte sie es gegen seinen Brustkorb. Faye atmete noch einmal tief ein und versuchte einen ruhigen Schlaf zu finden.

Er wachte müde auf, als er auf einmal merkte das er total verspannt da lag, er verzog sein Gesicht und atmete laut aus, weil eigentlich schlief er nur auf dem Bauch und nie so, er fuhr sich über sein Gesicht und merkte dann das Faye noch auf seiner Brust mit ihrem Kopf lag, er schielte nach unten und oh Gott, er musste dringend mal aufs Klo, sonst machte er sich an, vorsichtig löste er sich von ihr und fiel fast aus dem Bett, während er sich aufrichtete und rasch ins Bad verschwand, weil die Morgenlatte lässt grüßen xD

Das Slevin sich bewegte bekam Faye nur am Rande mit. Sie hatte noch keine Lust ihre Augen zu öffnen , doch wollte sie ihn auch nicht die ganze Zeit alleine irgendwo rumsitzen lassen. Das wäre ziemlich unhöflich. So drückte sie ihr Gesicht ins Kissen und fluchte vor sich hin. Sie fragte sich wirklich was mit ihm los war , er stand seit neustem auf Ordnung und an freien Tagen stand er vor zehn Uhr auf. Irgendwas konnte mit ihm einfach nicht stimmen. ^^ Langsam bewegte Faye ihren Körper und setze sich aufrecht hin. Sie fuhr sich mit beiden Händen durchs Haar und legte diese locker über ihre Schulter , ehe sie ganz aufstand. Wie gut das sie von seiner Morgenlatte nichts mitbekam. oO > WTF < XD Faye zog sich schnell ein paar frische Klamotten über und ging hinunter zur Küche.

Er kommt herein und runzelt die Stirn, das sie eine Schwester hat, hat sie nie erzählt und er schnauft leise, dann aber zieht er sich seine Schuhe an und nimmt sich noch sein Handy, richtet sich sein Shirt, das er so grauenhaft gekleidet war, hatte Faye ihm nicht gesagt und er verschwindet dann auch schon wieder zurück, weil immerhin sollte er ja was zum Essen machen. Grrr. -.- xD

Natürlich hatte sie die kostbare Dose RedBull nicht unten stehen lassen. Das wäre ja nicht zu verzeihen. Sie nahm noch einen großen Schluck und stellte diese dann auf dem kleinen Nachtisch. Schnell huschte sie ins Bett und kuschelte sich unter die Decke. Der restliche Abend war wirklich sehr erholsam. Wie harmonisch es doch in dieser Wohnung zugehen konnte , wenn keine übertrieben zickigen Männer ^^ anwesend waren. Faye legte sich auf die Seite und kramte ihr Kopfkissen noch zurecht , ehe sie letztendlich die Augen schloss und versuchte einzuschlafen. Sie versuchte sich innerlich auf Morgen vorzubereiten , sie hoffte inständig das Alexis frei hatte. So würde sie genügend Zeit mit Damon verbringen können , ohne dabei gestört zu werden.

Die Nacht war grauenhaft , immer und immer wieder wurde Faye aus ihrer Traumwelt gerissen. Erst war ihr zu warm , dann wieder zu kalt. Irgendetwas stimmte mit der Heizung nicht, davon war sie überzeugt. Sie hasste es wenn sie mitten in der Nacht aufstehen musste um alle Fenster zu öffnen , denn schlafen mit fehlendem Sauerstoff erwies sich als äußerst schwierig. Faye schlug die Bettdecke zur Seite und stieg aus dem Bett. Komischerweise war von ihrer miesen Laune nichts mehr zu spüren. Schnell huschte sie ins Bad , sprang unter die Dusche , putzte sich die Zähne und legte ein dezentes Make Up auf. Mit einem Handtuch bekleidet trat sie wieder ins Schlafzimmer und ging direkt auf den riesigen Schrank zu. Zuerst griff Faye nach der schwarzen Spitzenunterwäsche , sie ließ das Handtuch fallen und bedeckte nun mit dem hauchdünnen Stoff ihrem Körper. Danach zog sie das schwarze kurze Rollkragenkleid aus dem Schrank. Es war nicht gerade warm draußen. Gut... das Kleid war nicht gerade lang, aber dazu passend trug sie anthrazitfarbene Wildleder Overknees , natürlich mit einer flachen Sohle. Ihr Outfit sollte ja nicht billig erscheinen. Fertig angezogen packte Faye noch schnell ihre Tasche. Mit allem gepackt machte sie sich auf den Weg in die Stadt. Sie musste dringend etwas essen , denn das , hatte sie die ganzen Tage vernachlässigt.
>> Subway

Faye ließ ihre Schlafzimmertüre einen Spalt offen stehen. Sie wollte einfach nichts verpassen. Mit langsamen Schritten ging sie auf das Bett zu und setze sich. Sie fing an sich ihre Jeans und das Shirt auszuziehen. Sie drehte ihre Oberkörper so , das sie mit den Füßen direkt unter die Decke huschen konnte. Ihr Blick war starr auf die Zimmerdecke gerichtet. Was zum Teufel machte ihre Welt mit einem mal so dunkel. Sie wollte es einfach nicht verstehen. Ihre Schwester war gerade erst angekommen und das erste was sie anstellte war, sich in Slevin zu verlieben. Aber dieser möchtegern Hengst musste alles ruinieren. GOTT !! Er sollte ihr lieber nicht unter die Augen kommen. In diesem Moment empfand Faye nur puren Hass für ihn. Alleine als sie ihm einen Gedanken schenke spürte sie wie ihr Herz schneller schlug. Diese Wut war nicht mehr zu kontrollieren. Doch half alles nichts , Alexis würde sich der Sache schon annehmen. Und mit diesen Gedanken schloss sie die Augen und betete zu Gott, dass sie zumindest ein paar Stunden Schlaf finden würde.

Faye hatte es irgendwann geschafft ihre Gedanken zu überlisten und schlummerte tief im Land der Träume. Doch als sie eine Stimme in ihrem Unterbewusstsein wahr nahm , erschrak sie und riss ihre Augen auf. Voller Panik zog sie die Decke über ihre Oberkörper sie wollte alles bedecken wo kein Stoff vorhanden war. Sie hatte nicht wie üblich ein dünnes Hemdchen an , lediglich BH und Höschen zierten ihren Körper. " Cem hast du ne Meise ? Verdammt !! Wie bist du hier rein gekommen ? " , fauchte sie es über ihre Lippen. Sie wusste gerade nicht wo ihr der Kopf stand. Sie wusste ja nicht einmal wie viel Uhr es war. Ob Way ihm die Türe geöffnet hatte ? " Was willst du verdammt noch mal in meinem Schlafzimmer ? " Fayes Blick verdunkelte sich. Sie hatte keine Ahnung warum ausgerechnet er ihr einen Besuch abstattete. War Alexis nicht schon gestern Abend da gewesen ? Reichte das nicht ?

Ungeduldig wartete ich dann darauf das sie sich aufrichtete und die Decke über ihren Körper wickelte. Leicht verengten sich meine Augen als sie mir antwortete und dann fing ich an leicht zu grinsen. "Kann Madame sich das nich denken warum ich hier bin??? Schon gehört das Aless angeschossen wurde? Gestern?", ich blickte mich in ihrem Zimmer um und auf Bilder wo ich sah das sie mit dieser Wayren drauf war, nahm es in der Hand und schüttelte den Kopf. "Das ein gewisser Slevin Hundesohn Kelevra ihn und Stefan abgeschossen hat?" Fragend schaute ich sie an und atmete ein und aus. "Woher er wohl gewisse Informationen hatte..." fragte ich und stellte mich dumm. "Weißt du es vielleicht?" fragte ich und wedelte mit dem Foto ein wenig rum.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |