Eingang

in Faye Chamberlain 11.11.2011 14:11
von May Tonkin (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingang

in Faye Chamberlain 11.11.2011 22:32

Ihren Wagen stellte sie ausnahmsweise mal vor der Türe ab , und nicht in der Garage. Sie wusste das sie heute nochmal los musste , das war so sicher wie das Amen in der Kirche. Vermutlich würde sie nachher los fahren um sich etwas essbares zu besorgen , denn auf selber kochen hatte sie heute definitiv keine Lust. Faye war meist was das betraf nach ihrer Schicht sehr faul. Sie steckte den Schlüssel ins Schloss und öffnete die Türe , welche sie im gleichen Moment mit ihren Füßen zu donnerte. Den Schlüssel schmiss sie auf den kleinen Tisch in der Diele. Auf direkten Wege machte sie sich auf ins Badezimmer. Sie genoss den Gedanken jetzt schon, für eine Minuten einfach Gedankenverloren in der Wanne verbringen zu können.

>> Badezimmer

nach oben springen

in Faye Chamberlain 13.11.2011 20:50

Faye kniete kurz nieder um nach ihrer Tasche zu greifen. Schnell noch kontrolliert ob auch alles enthalten war , was sie brauchte. " perfekt.." , murmelte sie kurz. Sie stand wieder auf und griff nach dem Hausschlüssel. Und der RedBull- Dose , die sie vorhin hier abgestellt hatte und machte sich auf zur Arbeit.

>> Coyote Ugly Club

nach oben springen

in Faye Chamberlain 14.11.2011 22:44

Der Weg nach Hause kam ihr ellenlang vor , sie sehnte sich nach ihrem Bett und nach einer Nacht in der sie einfach mal nur schlafen konnte , ohne das etwas dazwischen kam. Faye kramte den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloss zugleich die Türe auf. Wie immer knallte sie diese mit ihren Füßen zu. Den Schlüssel und die Tasche ließ sie einfach auf den Boden fallen , sie hatte jetzt keine Lust mehr sich mit Ordnung zu beschäftigen. Auf direkten Wege machte sie sich auf ins Schlafzimmer.

>> Schlafzimmer

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 21:57
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er kommt mit dem Auto seines Vaters direkt hier an und kräuselt die Nase, er schickt mal ganz kurzfristig Faye eine SMS xD und steigt dann aus, richtet sich sein Jackett und geht dann zu der Tür, klopft dort an und wartet ob wer da ist, wenn nicht, hat er wohl Pech gehabt, aber naja xD soviel Glück wie er in letzter Zeit hatte, aber sie würde sicher mit ihm auf die Party gehen, immerhin ist sie ja zuvorkommend xD ^^^^^^^...
Schaut auf seine Uhr und schmunzelnd klopft er noch mal an. "Faye beweg dich... ich will heute noch auf die Party xD"

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:11

Okay Damon hatte ihr wirklich sehr kurzfristig eine Sms zukommen lassen , aber was anderes kannte sie ja nicht von ihm. Faye hatte vielleicht 10 Minuten um sich fertig zu machen. >_< Gut sie war Stress und Hektik zwar gewohnt , dennoch hätte der Herr sich ja ein wenig früher melden können. Gerade als sie ihm antworten wollte hörte sie ein Auto vorfahren. Kurz darauf hörte sie es auch schon an der Türe klopfen. " Warum überrascht mich das jetzt nicht ?" , sprach sie zu sich selbst , als sie im selben Augenblick die Türe öffnete. " Damon..." , sagte sie mit gespielt freundlich. Sie stand in einem kurzem hautengen schwarzen Kleid vor ihm , und dazu passend rote 15 cm High Heels. " Willst du noch reinkommen oder fahren wir direkt ? Und es wäre nett wenn du mir sagen würdest wohin du mich entführen willst. " In seine Augen blickend wartete sie auf eine Antwort.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:16

Ihm klappt regelrecht der Mund auf als sie vor ihm steht, in DIESEM Kleid, er kräuselt die Nase und kratzt sich im Nacken. "Besser ist es, wenn wir gleich fahren..." murmelt er leise und hält ihr den Arm hin. "Darf ich bitten Mrs. Chamberlain?" fragt er und grinst sie charmant an. "Ich verspreche dir, ich werde keine Anmachversuche starten.." Die würden ohnehin nicht ziehen und zweitens,...wäre einfach keine gute Idee xD er hängt an seinem Leben - unglaublich aber wahr xD muahahahaha. "Dennoch siehst du gut aus, sehr.. aufreizend.. und gut eben..." Oh Mann. xD

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:23

War der Herr vielleicht etwas verwirrt ? Innerlich musste Faye sich zusammenreißen ihm keinen Spruch zu drücken. Aber NEIN !!! Heute war sie mal ganz Ladylike. ^^ Faye nickte kurz griff nach ihrer Tasche , doch ein schmunzeln konnte sie sich nicht vergreifen. " Danke der Herr.." , mit diesem Worten hakte sie sich bei ihm ein , und ließ die Türe hinter sich zufallen. " Sehr gut , und ich verspreche dir...dich gut zu behandeln..?! " Sah sie aus als würde sie ihm bei einer falschen Bewegung , oder gar bei einem falschen Kommentar , das Fell über die Ohren ziehen ? Aber gut , Damon hatte Respekt. =) War vielleicht auch besser so. ^^ Sein Kompliment ließ ihre Wangen zart rosa wirken. " Danke , aber ich muss gestehen in diesem Anzug siehst du auch unwiderstehlich aus...solltest du öfter tragen.." Fayes Worte beinhalteten die absolute Wahrheit. " Kannst du mir vielleicht trotzdem kurz erklären wo es hingeht ? Ich stehe nicht so auf Überraschungen.." xD Mit ihm zusammen machte sie sich auf dem Weg zu seinem Auto.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:29

Er schaut sie grinsend an und nickt etwas. "Kein Problem und es wäre ausgesprochen nett, wenn du mich nett behandeln würdest,..." Sagt er grinsend und zwinkert, dann führt er sie Richtung auto und er hört ihr Kompliment, grinst sie an. "Danke.. aber sowas trag ich nur, wenn ich auf Parties gehe oder auf Festen bin." Schmunzelnd führt er sie um das Auto herum und öffnet ihre die Tür. "Wir gehen auf eine Party. und da ich nen Job für Dad erledigen muss,... muss ich wem mitnehmen, der alle anderen in den Schatten stellt und das tust du eindeutig mit diesem Kleid." Meint er zwinkernd und lässt sie einsteigen. "Sind aber alles noch junge Dinger, also mach dir nichts drauß,... hast ja mich und wenn wer fragt, ich bin 20 xD" Immerhin ist das wichtig, nicht, dass sie sich verplaudert und dann macht er hinter ihr die tür zu und rennt um das Auto, steigt dann auch schon ein und grinst sie an. "Dann los?"

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:38

Faye lächelte ihn seitlich an. " Mach dir keine Sorgen ich werde dich behandeln..wie..einen Bruder ? Ist dir das recht ? " Einen sarkastischen Unterton konnte sie sich dennoch nicht verkeifen. ^^ Kurzerhand musterte sie ihn. " Sowas solltest du vielleicht mal tragen wenn du ins Ugly kommst...mh ? Mir zuliebe. " , leicht provozierend wackelt sie mit den Augenbrauen. Als er ihr die Autotür öffnet steigt sie auch schon promt ein , allerdings ließ sie ihrem Blick unverändert auf ihn gerichtet. > Bitte was ? Einen Job für seinen Dad..< , dachte sie sich. " Ach , daher weht der Wind , Mister Salvatore braucht ein Vorzeigepüppchen ? Hat deine Freundin heute keine Zeit ? " Ihr Blick veränderte sich ins abgrundtief böse , allerdings lag auf ihren Lippen ein gespieltes lächeln. " Enttäusch mich nicht.." , gab sie ihm als Warnung zu verstehen. " Ich soll auch noch Lügen für dich ? Dann hätte ich allerdings gerne ein paar Antworten. " Was musst du für deinen Dad erledigen ? " Ihr war bewusst das sie mit dem Feuer spielte , doch sie hatte keine Lust in etwas rein zugeraten was ihr Probleme bereiten könnte.

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:44

Er schaut zu Faye als er im Auto sitzt und grinst. "Bruder geht klar und das mit dem Ugly auch, aber nur weil du es bist." sagt er amüsiert und wackelt mit den Augenbrauen. Atmet tief durch, dann merkt er ihren Blick und hebt eine Augenbraue. "Eine Sache stell ich hier mal klar, du bist kein Vorzeigepüppchen, denn dazu habe ich viel zu viel Respekt vor dir... und ich hätte auch wem anderen Fragen können, habe aber dich gefragt,... also nimm es hin." sagt er nun ernst und hört dann das mit dem Enttäuschen, sieht sie an. "Wie soll ich dich denn enttäuschen? Wenn du nicht an mir interessiert bist, dann kann ich dich doch gar nicht enttäuschen." So sieht er es und dann startet er den Motor, hält aber noch immer den Wagen in derselben Position. "Also... Faye,... besser ist es, wenn du die Dinge, die wir treiben nicht weißt.... und ich mag dich zu sehr, als das ich dich da rein geraten lassen will. Es weiß nur keiner das ich 23 bin und das soll auch so bleiben... ich muss nur auf Leute aufpassen... das ist alles." sagt er ehrlich, denn mehr weiß er selbst nicht und dann deutet er auf die Straße. "Kann ich fahren oder willst du nicht mehr mit?"

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:55

Entschuldigend hob sie die Hände. " Es tut mir leid , doch im ersten Moment hörte es sich so an. Gut ich habe verstanden..komm mal wieder runter. Ich habe keine Lust das_das_hier in einer Diskussion ausartet. " , gab sie ihm eben so forsch zu verstehen. " Doch für den Respekt danke ich dir...doch auch das beruht auf Gegenseitigkeit. Also lass uns einen schönen Abend haben und alles ist gut , okay ? " Sie hatte keine Lust sich mit ihm zu streiten , dafür war ihre Laune einfach zu gut. Und das sollte er besser ausnutzen wer weiß wann es wieder vorkam. xD " Naja es gibt mehrere Definitionen von Enttäuschen. Welche ich meine ist die , das du mich nicht im Regen stehen lassen sollst. Wir gehen zusammen dort hin und fahren auch wieder zusammen. Wenn du nachher verschwunden sein solltest , werde ich dich nie wieder irgendwohin begleiten. " , und das meinte sie nicht unfreundlich. Ziemlich aufmerksam lauschte sie seinen Worten. " Okay..." , hauchte sie es beinahe flüsternd über ihre Lippen. " Dann lass uns mal starten...ich hoffe du bist Trinkfest ? " ;D

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 22:59

Er grinst sie an und beugt sich dann zu ihr, küsst ihre Wange und flüstert. "Danke." dann fährt er auch schon los, macht etwas das Radio an und ACDC natürlich xD ^^... und fahren Richtung

>> Petrovas Haus xD

nach oben springen

in Faye Chamberlain 18.11.2011 23:07

Der Kuss auf ihre Wange lässt sie kurz den Atem anhalten. Denn damit hätte sie jetzt nicht gerechnet. " Nicht dafür.." Faye fing bei der Musik direkt an ihrem Kopf zu bewegen. Sie formte ihre Finger zu bösen Rockzeichen. xD " Du hast Geschmack...WOW...Damon du verblüffst mich.." , sagte sie lächelnd. So fuhr sie zusammen mit ihm zur Party.

>> Petrovas Haus

nach oben springen

in Faye Chamberlain 19.11.2011 20:57

Mit Damon kam sie an ihrer Wohnung an , stellte den Wagen ab und stieg aus. Während sie einmal um den Wagen rumging , kramte sie in ihrer Tasche nach dem Schlüssel. Sie öffnete Damon die Autotür , und ließ ihn aussteigen. " Gehts ? " Seine Nase sah wirklich nicht gut aus. " Hätte ich gewusst das der Abend so endet , hätte ich abgesagt..ganz ehrlich.." , sagte sie leise während sie die Treppen hochging und die Türe aufschloss. " Willst du schon mal vorgehen ins Wohnzimmer ? Ich besorge dir Eis und Watte für deine Nase.."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen