![]() |
|
Er kommt mit ihr hier an und sieht sich um, dann hält er sich weiter die Nase und steigt dann auch schon auf als sie ihm die Tür aufmacht, murmelt leise ein danke und sieht sie an, nickt etwas. "Alles okay... ist nur die Nase." erklärt er grinsend und geht dann auch schon zu der Tür hoch, bleibt neben ihr stehen und grinst etwas. "Tut mir Leid... " Meint er und nickend geht er dann rein. "Wohnzimmer okay.." er schaut sich um und geht dann das Wohnzimmer suchen xD

Faye packte ihren Hausschlüssel und ihr Handy in die Tasche , zog sich ihre Schuhe an und nahm sich ihren Mantel . Draußen war es mittlerweile wirklich frisch geworden. Krank zu werden konnte sie sich einfach nicht leisten. So zog sie ihren Mantel über und machte sich auf den Weg zur Arbeit.
>> Coyote Ugly

Er fuhr vor Fayes Haus vor und suchte nach einem Parkplatz. Nachdem er den Wagen abgestellt hatte, stieg er aus, schloss den Wagen ab und machte sich auf den Weg ins Haus.
Da Jake die Tür für ihn aufgelassen hatte, musste er ja nicht klingeln und so schlich er sich in die Wohnung und schloss leise hinter sich die Tür. Er hörte Stimmen aus der Küche und ging leise auf sie zu.
>> Küche

Er schloss die Tür hinter sich, trabte die Treppen nach unten und die kühle Luft schlug ihm fast wie ein Hammer mitten ins Gesicht. Die wenigen Meter bis zu seinem Wagen überbrückte er im Dauerlauf und saß wenig später auch schon hinterm Steuer seines Wagens. Mit einem breiten Grinsen startete er den Wagen, legte den Gang ein und fuhr dann los.
>> Eingang Alexis

Nachdem ich die ganze Woche über eigentlich so gut wie kaum aus dem Haus gegangen ist, beschloss ich an diesem Tag einfach frei Haus Faye besuchen zu fahren. Es war Wochenende und mir gelüstete es einmal aus Bronxville rauszufahren und etwas anderes zu sehen. Vielleicht einer noch unbekannten Bar einen Besuch abstatten - ich hoffte, dass Faye dem vielleicht zustimmen würde. Zumal ich Faye mochte, denn wir hatten uns ja schon kennengelernt, nachdem ich einmal so ohne zu Trinken und außer Puste bei ihr im Ugly stand. Als ich die Straße entlang fuhr Richtung Faye's Haus, lächelte ich vor mich hin. In diesem Moment dachte ich an Brian, doch irgendwie hatte ich auch Bedenken ihm zu schreiben oder mich zu melden - es war nun schon ziemlich lange her seit wir Essen waren und ich hatte nichts gehört von ihm. Womöglich war er enttäuscht gewesen, hatte sich etwas anderes erhofft von dem Abend und er würde noch immer warten, dass ich mich meldete. Ich seufzte leise, als ich dann Faye's Haus erblickte und davor stehen blieb. Einen Moment dachte ich noch nach, doch dann schüttelte ich meinen Kopf leicht, denn ich wollte mich heute komplett ablenken und vielleicht ist ja Faye zu Hause. Ich stieg aus dem Wagen und schaute mich dabei langsam um. Es war bereits dunkel und auch in Faye's Haus brannte keinerlei Licht. Ich atmete tief durch und ging dann geradewegs zu ihrem Haus vor die Haustüre. Eigentlich war es offensichtlich, dass niemand da war - doch ich versuchte es indem ich mehrmals auf die Klingel drückte und sozusagen Sturm klingelte. *Bitte sei da....* dachte ich mir dabei und schlang meine Arme daraufhin um meinen Körper, während ich nachdenklich wartete, bis geöffnet werden würde - wenn überhaupt.

Faye atmete noch einmal tief durch , denn sie wusste nicht was sie hinter dieser Türe erwartete , und ihr Outfit machte es ihr nicht gerade einfacher entspannt zu wirken. Als sie die Klinke runter drückte und die Türe aufzog , legte sich ein schmunzeln auf ihre Lippen. " Na Elena...du hast es aber eilig was ? " Fayes Körper zitterte , diese trockene kalte Luft zog sich durch Mark und Knochen. Wenn sie es nicht besser wüsste , würde sie behaupten es roch nach Schnee. " Komm rein... oder willst du dir ne Lungenentzündung holen ? " Faye trat einen Schritt zur Seite. " Ich hoffe du hast etwas Zeit mitgebracht ? Ich muss mich noch schnell fertig machen. "

Nun hörte ich Geräusche im Haus, bevor dann auch schon die Tür geöffnet wurde und Faye vor mir stand. "Hey Faye." sagte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und musterte sie einen Moment bei ihren Worten. "Ich denke eher, dass du dir sonst etwas holst, wenn wir nicht gleich reingehen" mit einem Lachen ging ich dann schon hinein und als Faye die Tür schloss, streifte ich mir die Jacke ab und hing sie ordentlich an die Garderobe bei ihr. "Ich dachte einfach, dass ich gleich zu dir fahre. Ich habe sowieso ein neues Auto und ich fahre uns sowieso, denn ich liebe es jetzt schon." Strahlend schaute ich Faye in die Augen und deutete dann nach drinnen. "Keine Sorge, wir haben alle Zeit der Welt und dafür dass ich so unvorangemeldet hierher kam, werde ich geduldig warten. Ich hoffe, es war nun nicht zu unhöflich?" Ich runzelte meine Stirn leicht und verzog entschuldigend mein Gesicht, denn sie stören wollte ich auch nicht, aber ich freue mich einfach auf diesen Abend - einfach einmal etwas anderes sehen, genau das wollte ich.

Sie freute sich schon auf den Abend mit Elena auch wenn das ganze ein wenig zügig zugange ging. Faye wusste nicht mal wo ihr der Kopf stand. ^^ Das was gestern Abend passiert war ..hatte sie noch nicht wirklich verarbeitet. Dennoch war ein gelungener Mädelsabend genau das was Faye jetzt gebrauchen konnte. " Aber wenn du fährst kann du gar nichts trinken , dass ist dir klar oder ? " Etwas verdutzt zog sie eine ihrer Brauen an. Doch als sie hörte das ihr Wagen neu war...wusste Faye warum Elena anscheinend nichts trinken wollte. " Neuer Wagen ? Was für einen ? " Natürlich waren Fayes Instinkte sofort geweckt. " Sie musste sich bei ihr nicht in Geduld üben geduscht hatte sie schon....von daher musste sie sich nur die passenden Klamotten raussuchen und ihr Make- Up auftragen. " Willst du was zu trinken haben ? Cola, Wasser irgendwas ? Vielleicht begleitest du mich dann mit ins Bad ? Oder aber du machst dich an der Anlage zu schaffen und sorgst für die nächste halbe Stunde für gute Musik ?! " , brachte sie es schmunzelnd über ihre Lippen. Faye zog ihr Handtuch ein wenig höher und wartete geduldig auf Elenas Entscheidung.

Konnte ich ja nicht ahnen, was Faye am Tag zuvor widerfahren war. Gleichzeitig konnte Faye nun auch nicht wissen, was mir in letzter Zeit alles passiert war, was mich genau dazu veranlasste eben solch einen Abend verbringen zu wollen. Ich wollte etwas anderes sehen, ein Mädlsabend machen und mal das vergessen, was zuvor vonstatten gegangen war. "Ich kann deshalb trotzdem etwas trinken. Wenn wir zu betrunken sind zum Autofahren, dann schlafen wir im Auto - das ist geräumig." Ich lachte fröhlich auf und wiegte dabei meinen Kopf leicht hin und her. "Ein Audi R8" sagte ich dann stolz und mit strahlenden Augen. "...wurde damit auch schon aufgehalten, aber das ist eine lange Geschichte." Ich schüttelte leise lachend den Kopf. "Nun, ich denke ich werde zuerst ins Wohnzimmer gehen und Musik anmachen - und dann beehre ich dich im Bad - und nun husch husch..." Ich wedelte mit beiden Händen Faye Richtung Bad und machte mich dann vergnügt und lachend ins Wohnzimmer um die Musik anzuschalten.

Sie hatten ja nachher bei der Autofahrt ...Gelegenheit sich über das vergangene zu unterhalten. Jetzt gerade allerdings wollte Faye sich auf den Abend konzentrieren. Es würde sicherlich lustig werden , zwei total durchgeknallte Frauen zusammen in einem Auto. > Gefährlich < ^^ Faye nickte kurz. " OKay...wenn du allerdings nur ein Glas anrühren solltest werde ich dich nicht mehr fahren lassen , darüber diskutiere ich auch nicht. " , gab sie schmunzelnd und doch ermahnend von sich. Ihre Augen glitzerten ein wenig als sie hörte was Elena sich da gekauft hatte. " Nicht schlecht Ms. Petrova...nicht schlecht.." das hätte Faye ihr nun wirklich nicht zugetraut. Die kleine zierliche Brünette war wohl immer für eine Überraschung gut , was Faye extreme gefiel. " Okay..ich werde mich beeilen damit wir hier nicht solange festhängen. " Wenn du was zu trinken willst bedien dich. Fühl dich ganz wie Zuhause.." Bei ihrem letzen Satz hatte sie prompt ein deja vu. Oo Ein leichtes Kopfschütteln entglitt ihr als sie Elena den Rücken kehrte und sich auf den Weg ins Bad machte.

Am Eingang angekommen, öffnete ich die Tür und ging leichtfüßig nach draußen. Im Wohnzimmer spielte bereits das nächste Lied und zu diesem sang ich lächelnd und fröhlich mit, als ich auf mein Auto zuging. "Mein Baby... heute gibts große Ausfahrt, wehe du enttäuschst mich." sagte ich zu meinem Auto, während ich drumherum ging, mit der Hand daran entlang fuhr und dann schon einstieg, nachdem ich es automatisch entriegelt hatte. Ich startete den Motor und stellte die Heizung Vollgas auf. Dann stieg ich wieder aus und ging nach hinten und öffnete den Kofferraum - in welchem ich erst einmal den ganzen Grusch von mir selbst beiseite schob, damit die Decken darin Platz hatten.

Faye lief stöckelnd durch den Flur , es war nur eine Frage der Zeit bis die Nachbar gegen die Wand klopfen würde bei der Tonlage. Schnell schnappte Faye sich die Decken und ihre Tasche. Sie hatte das wichtigste. Ihr Handy, Geld und ihren Haustürschlüssel. Schnell hatte sie die Anlage abgestellt und machte sich auf den Weg nach Draußen zu Elena. Die Türe knallte ins Schloss nachdem Faye sie mehr als feste zugezogen hatte. " Wooohhooooo...nicht schlecht. " Faye war begeistert von dem Auto und es dürfte eine Höchst interessante Fahrt werden. Mit den Decken unterm Arm stolzierte Faye auf Elena zu. " Kleines Chaos vielleicht ? Glaub mir auch das kenne ich zugut. " Schmunzelnd hielt sie Elena die Decken entgegen. Und da fiel ihr auf das sie ihre Jacke vergessen hatte , doch sie hatte keine Lust jetzt noch einmal die ganzen Treppen hoch zu rennen. Faye wartete Geduldig bis Elena Ordnung in ihrem Kofferraum geschafft hatte. Der Sound des Motors machte Faye ganz hibbelig. =) " Hach das wird ein toller Abend ich kann es spüren. " , gab sie lächelnd von sich.

Faye's Absatzschuhe konnte ich bereits draußen hören, während ich noch immer das Chaos in meinem Kofferraum zu beseitigen versuchte. Ich hatte meine ganzen Sachen noch im Auto liegen - meine Jacke allerdings hing auch noch bei Faye an der Garderobe - doch diese brauchte ich nicht. Im Auto war es dann warm, in der Bar ebenfalls, also dachte ich mir das Gleiche wie Faye, nämlich dass ich sie nicht brauchen würde. Nur im engen Trägertop bekleidet stand ich an meinem Auto, als dann auch schon Faye zu mir kam und ich ihr grinsend die Decken abnahm. "Toll, oder? Das Auto habe ich schon ganz lange im Auge gehabt und konnte es mir nun endlich kaufen. Ich liebe es!" ich strahlte sie über die Decken in meinen Armen hinweg an, bevor ich diese in den Kofferraum warf und diesen schloss. "Ich bin sonst eigentlich nicht so der Typ, der recht Unordnung macht, doch der Kofferraum bietet sich dafür auch echt verlockend an." Ich lachte zu ihr und machte dann einen Deut zur Beifahrerseite. "Steig ein und ja...es wird ein perfekter Abend werden!" Ich ging zu der Fahrerseite, öffnete die Tür und stieg ein. Im Auto war es bereits schön warm - ich umklammerte das Lenkrad mit beiden Händen und grinste breit vor mich hin, bevor ich dann zur Seite und zu Faye blickte, die nun ebenfalls einstieg. "Erstmal Musik, was?" sagte ich zu ihr und schaltete das Radio ein.

" Der Wagen steht dir echt gut..und ich freu mich schon auf die Fahrt..das kannst du mir glauben. " Als Elena die Decken im Kofferraum verstaute ., betrachtete Faye erneut den Wagen. Elena hatte wirklich Geschmack bewiesen. Dieses Auto war das komplette Gegenteil von ihr. Sie sah wie eine schüchterne kleine Prinzessin und der Wagen hingegen , war der absolute Teufel. > gefährliche Mischung < , hallte es in ihren Gedanken. Das sie anscheinend recht ordentlich war glaubte Faye ihr aufs Wort . Ganz anders als sie vermutlich , denn wenn Faye keine Lust hatte aufzuräumen hatte sie eben keine Lust. Sie machte sich deswegen keinen Stress. Und zur Not gab es ja auch noch Putzfrauen , die sie zu gerne in Anspruch nahm. Faye rieb sich die Hände als es danach roch endlich los zugehen. " Dann lass uns mal die andere Welt außerhalb erobern Baby.." Schmunzelnd öffnete Faye die Beifahrertür und stieg elegant wie eine Dame in den Wagen. Dieses Gefühl von Wärme durchflutete direkt ihren ganzen Körper. Ihre Wangen färbten sich dabei leicht rosa. " Natürlich Musik ist ein _MUSS_. " Das anschnallen vergas Faye mal dezent. Dafür hatte sie später immer noch Gelegenheit. " Und wie waren deine letzen Tage Liebes ? Hast du was aufregendes erlebt ? "

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |