![]() |
|
Als Bekah dann erklärte das ich es falsch verstanden hatte sondern eben weil sie ihn aufhalten wollte das passiert sei, nickte ich und runzelte die Stirn als sie noch sagte weil sie böse geschaut hat. "Weil du böse geschaut hast?....Babe, ich bitte dich...weil du böse geschaut hast? Das ist wie wenn du sagst du warst Skifahren, hast gefurzt und aufeinmal is ne Schneelawine runtergekracht.." ich schüttelte den Kopf doch dann ging schon die Türe auf und Kat eilte herbei, nahm Bekah direkt in den Arm und mein Blick wanderte zu ihrer Begleitung. Ich merkte wie er seinen Kiefer anspannte doch keine Ahnung warum. Ich blickte also wieder zu den anderen beiden. "Auch einen wunderschönen guten Tag liebe Elfe Katerina...", ich setzte mich dann hin und seufzte kurz, musterte nochmal kurz den Typen und schaute auf die Uhr. "Seit wann ist Nik da drin?"

Bei Drakes Worten sah ich ihn mit hochgezogener Braue an denn es war nun einmal so auch wenn er es nicht verstehen konnte. "Nein es war so... er hatte zu mir gesehen und das wäre nicht passiert wenn ich nicht da gewesen wäre um ihn aufzuhalten." (stimmt so in etwa^^) Als die Tür aufging sah ich wieder sofort auf da ich immer damit rechnete das es der Arzt sein könnte doch war es Katerina die direkt zu mir kam und mich in den Arm nahm, wobei ich mich nicht mehr zusammen reißen konnte und los weinte wie so ein kleines Mädchen. Nachdem ich mich einigermaßen gefasst hatte erzählte ich ihr das selbe wie Drake zuvor. (muss das ja nicht wieder schildern^^) "Das mit .. meiner Hand ist passiert... als ich die Scheibe von Niks Wagen einschlug um ihm aus dem Wagen zu zerren." meinte ich dann und hatte schon wieder die Bilder vor Augen, gott wenn es so weiter gehen würde, würde ich bald doch noch zusammen klappen und bisher hatte ich es gut geschafft auch wenn ich fast durch gedreht wäre. Den anderen Kerl hatte ich gar nicht wahr genommen denn ich war zu sehr damit beschäftigt mit weinen. Bei Drakes Frage sah ich auf und wischte mir ein Paar Tränen weg. "Seit... ähm... einer Stunde denke ich." Nun sah ich auch zu der Begleitung von Katerina und dann wieder zu ihr und hob die Braue, denn ich konnte mir denken das es der Macho von Neben an war den sie meinte. "Was macht der denn hier, wenn es der ist von dem du mir erzählt hast?" fragte ich sie dann denn ich wollte keinen Pisser von der La Familia hier haben, immerhin war mein Bruder in der OP und wer weiß ob der Kerl sich nicht heimlich weg schleichen würde um die Schläuche zu ziehen.

als ich bekah in den arm genommen hatte fing sie direkt an zu weinen.. als sie mir alles erzählt hatte was passiert war wurd mir erstmal wieder schlecht.. allerdings musste ich nicht gleich wieder kotzen ^^ zur freude der anderen^^ ich konnte nciht glauben dass sie nik wiederbeleben mussten als bekah mir dann noch erzählte dass das mit ihrem arm passiert war als sie die scheibe aufgeschlagen hatte sah ich sie fassungslos an.. das hörte sich alles nach einem schlechten traum oder einem actionfilm an aber nicht nach etwas das man selbst erleben wollte "und wie es nik jetzt geht weisst du noch nicht?" fragte ich sie und wischte ihr die tränen aus dem gesicht und hielt mit einer hand ihre heile hand fest.. "hey" sagte ich nur knapp und ernst in drakes richtung, seine elfe konnte er sich echt sonst wo hinstecken, aber das war jetzt sowieso nebensache auf bekahs fragen wegen cem hin nickte ich "ja das ist cem und naja er hat mich hier her gefahren und wird mich auch wider nach hause fahren denn dafür wird er bezahlt, also nicht fürs fahren sondern fürs aufpassen... er ist nur mit mir hier und macht nichts, versprochen" sagte ich zu bekah "aber wenn du willst dann fahr ich wieder du hast ja jemanden hier"

Wie ich sowas hasste. Ich kam mir wirklich total fehl am Platz vor denn so weinende Mädchen...ne sowas war nich mein Gebiet. Ich war wie Drake^^ warum nur. Dann blickte ich aber zu Bekah als sie so patzig Kat fragte was ich hier machen würde. Ich neigte leicht fragend meinen Kopf und da antwortete Kat schon. "Was hat sie denn gesagt da du ja sehr erfreut zu sein scheinst das ich hier bin..", fragte ich dann denn ich hatte kein Wort gesagt also sollte sie mal auf ihren Ton achten.

Kat tröstete dann Bekah und als Bekah anfing zu weinen, schaute ich weg denn nun hatte ich den Beweis das sie wirklich stark sein wollte als ich noch allein mit ihr war. Aber ich war froh das Kat nun da war, denn die konnte Bekah denke ich ma besser trösten. Ich war wie Cem...warum nur?^xD. Als Bekah dann meinte, dass er erst seit einer Stunde dort sei, seufzte ich denn wer weiß wie lange wir nun hier Ahnunglos sitzen müssten. Als Bekah dann Kat fragte was der Typ hier wollen würde wenn es der sei, den sie meinte, schaute ich mit gerunzelter Stirn zwischen allen hin und her. Kat meinte es sei ihr aufpasser und dann kam es mir. Allein die Antwort des Typens bestätigte es. "La Familia?", fragte ich dann nur und blickte fragend zu dem Typen. "Sehr Schlau von dir Kätzchen...Bekah hat ja nicht schon Stress genug..." Denn sie wusste das ich bei der Sache ganz allergisch war und wie gesagt Die Royals gingen mir über alles egal in welcher Situation. Der Typ sollte hoffen das er kein Stress macht. Und es ist so schön scheiße zu mir selbst zu sein^^

Ja ein schlechter Traum das war es in der Tat denn so langsam häufte sich alles wieder und der Unfall war die Krönung wahrscheinlich war ich deswegen auch so durchgedreht. "Nein..." Ich schüttelte den Kopf denn schön wäre es wenn ich wissen würde wie es ihm ging, denn das warten machte mich wirklich nur wieder noch bekloppter. Das sich Katerina und Drake nicht riechen konnten, konnte ich irgendwie Verstehen obwohl das auch Idioten waren am Anfang hatten sie sich gut verstanden und nur weil die Umstände beschissen waren, musste die sich anzicken, ok hier hatten sie es ja zum Glück noch nicht. Ich sah zu Cem und nickt ihm dann zu, sah dann aber wieder Katerina an. "Nein .. ja... also mach wie du möchtest, wenn du lieber fahren willst kann ich das Verstehen und ich denke das ich ..." Ich sprach nun flüsternd zu ihm sodass _Cem_ es _nicht_ hören konnte. "... ihn wirklich nicht hier haben will... wer weiß was er sonst bei meinen Bruder macht... und wenn Drake mitbekommt von wem das Geld für dem Kerl kommt... dann ist hier die Hölle los." Als der mich dann ansprach sah ich ihn an und probierte wie immer freundlich zu sein. "Naja sie hatte nicht das netteste über dich gesagt, aber schon ok man soll ja nicht alles glauben was einer einem sagt." Ich würde sicher nichts ausplaudern das ich wusste das er von der La Familia war. Da wäre ich schön blöd. xD Toll aber der liebe Drake war ja wieder mal nicht dumm... denn er hatte gerafft was los war und sprach auch gleich Cem an. "Drake denk nicht dran hier Stress zu machen.. Bitte... und du erst recht nicht.. Cem" Ich sah zu Katerina und stand dann auf. "Ich denke es ist wirklich besser wenn ihr geht, aber ich bin dir unendlich dankbar das du hier warst." Ich umarmte sie fest und hielt sie auch noch ziemlich lange so während ich leise schlurzte.

"ich denke ich werde dann wohl besser wieder fahren" sagte ich zu bekah nachdem sie mir ins ohr geflüstert hatte und man die spannung zwischen cem und drake spüren konnte denn drake hatte längst rausgefunden zu wem cem gehörte... das bekah zu cem sagte das ich nichts schlimmes gesagt hatte liess mich kurz schmunzeln denn ich hatte cem nicht grade nett beschrieben ^^ als drake mich ansprach warf ich ihm einen nicht ganz so begeisterten blick zu "katerina, mein name ist katerina und nicht kätzchen" stellte ich klar "und keine sorgen wir sind schon wieder weg also piss dir mal nicht in die hose" sagte ich leicht säuerlich denn diese la familia und royals sache pisste mich so an,.. wie so kleiner kindergartengangs einfach zum kotzen.. wegen der scheisse konnte ich nicht mal meiner freundin beistehn "bekah meld dich bitte sobald du etwas weisst, bitte" sagte ich leise zu ihr als bekah mich umarmte und nachdem sie mich gebeten hatte zu gehn... auch mir standen tränen in den augen denn ich wäre lieber bei ihr geblieben aber cem u. drake hätten sich im leben nicht zurück gehalten und sich bald für stress gesorgt, auch ich drückte bekah nochmal feste und strich ihr über den rücken "es wird alles gut werden" flüsterte ich ihr ins ohr und gab ihr einen kuss auf die wange "vergess nicht mir bescheid zu sagen" sagte ich nochmal zu ihr und verliess dann mit cem das krankenhaus
>>petrovas

Als der eine dann den Namen meiner Mafia in den Mund fragend nahm, blickte ich zu ihm und nickte nur knapp. Und ja, ich fand es war keine schlechte Idee abzuhauen. Dass das Grinsen von dieser Bekah falsch war, war klar denn ich kann mir gut vorstellen das Kat genauso von mir erzählt hat wie Kat auch mit mir geredet hat. Ich ging auf die Bemerkung von dem Deppen an Kat nicht ein auch wenn es mich leicht wütend machte, immerhin war ich ihr Babysitter xD. Ich atmete dann tief ein und blickte weg als Bekah uns bat keinen Stress zu machen. Dann sollte ich schnell von hier weg denn sonst würden wir Stress haben unsere PBs können sich nämlich nich leiden. Umso mehr hassten wir uns dann sicherlich auch im Play. Kat verabschiedete sich dann und ging mit mir raus. Ich sagte aber keinen Ton zu Kat auch nicht im Auto. Sie hatte mich verarscht und sowas mochte ich nicht. Das zeigt das sie kein Respekt hat und man sollte vor Leuten Respekt haben das gehörte sich so. Aber naja, ich entschuldigte es damit das sie verwöhnt und jung war.
>>Petrovas

Der Typ nickte nachdem ich ihm gefragt hatte ob er La Familianer xD war und ich nickte ebenfalls. Ich wurde von denen wirklich verfolgt. Jetzt mussten diese Pisser auch noch dort aufkreuzen wo einer meiner Brüder <3 in einer OP war. Noch provokanter ging es nicht. Aber ich hielt mich wirklich NUR für Bekah zurück denn sonst hätte der Typ allein für sein dasein eins auf die Fresse bekommen. Als Bekah dann meinte, dass es wohl besser wäre wenn Kat und Cem gehen, blickte ich zu den Beiden damit ich nicht die Visage des Typen sehen musste. "Okay...KATERINA:!", wundervoll betonte ich ihren Namen und wieder bestätigte es sich mal was für eine kleine zickige Göre sie doch war. Meine Fresse, stand auf meiner Stirn ´Vollidiot`drauf oder warum musste das Weib mich immer so anmachen? Soll doch mal froh sein wenn sie nette Männer zu Gesicht bekommt. Eindeutig zu viel der La Familia wurde an sie abgefärbt. Widerlich. "Ich hab auch nicht vor Stress zu machen...", antwortete ich Bekah aber blickte sofort wieder zu dem Typen der auch schon abgefuckt weg blickte. Mein Mundwinkel ging leicht in die Höhe denn nun kannte ich ein Gesicht der La Familia wenigstes mehr. "Adios Amigos..", meinte ich nur und grinste Kat übertrieben freundlich an. Als die Beiden dann endlich weg waren, lehnte ich mich im Stuhl zurück, streckte meine Beine aus und lehnte meinen Kopf an die Wand. "Tut mir leid, Baby Doll.....ich bin wie ein Neandertaler." ich zuckte entschuldigend die Schultern und schaute wieder auf die Uhr. "Nik wird das packen:"

Bei Katerinas Worten nickte ich auch wenn ich es schade fand das sie fahren musste schon wieder, aber es ging ja nicht anders wenn sie ihr Schosshündchen mitbrachte. Doch wenigstens sagte Cem nichts weiteres nachdem ich darum gebeten hatte das sie hier kein Stress machen sollen, also so mies schien er wohl nicht zu sein. Das Katerina biestig mit Drake sprach nervte mich ziemlich denn ich habe ja auch normal mit Cem gesprochen auch wenn es mir schwer fiel aber ich hatte andere dinge im Kopf als mich darüber nun aufzuregen. Kurz nickte ich als sie mich drum bat, bescheid zugeben wenn ich was neues wissen würde. "Klar mach ich." Ich genoss es sichtlich das mich Katerina in den Arm nahm doch musste ich mir dabei gleich wieder das weinen verkneifen denn mir wurde gleich wieder schwer ums Herz. "Werde.. ich nicht." Ich sah ihr nach und wendete mich dann Drake zu der mit mir Sprach. "Ja das bist du manchmal..." Ich rieb mir mit den Händen durchs Gesicht und mir ging es immer beschissener denn desto mehr Zeit verging umso mehr Angst bekam ich weswegen ich anfing Nervös hin und her zu gehen, während ich mit meinen Fingern spielte. Plötzlich ging die Tür auf und der Arzt kam rein. Ihr Bruder liegt im Patientenzimmer 2 aber er ist noch nicht überm Berg er hatte innere Verletzungen wo die Blutung gestoppt werden musste, dazu hat er sich eine Gehirnerschütterung zugezogen und ein Bein ist geborchen. Er wird ein paar Tage unter Beobachtung bleiben müssen, vor allem so lange bis seine Werte wieder Stabil sind. Während der Arzt sprach nickte ich immer wieder und sah dabei zu Drake, doch als ich hörte das er noch nicht überm Berg wäre fing ich an zu weinen und ließ Drake sowie den Arzt stehen, woraufhin ich auf dem Flur ging und nach dem Patientenzimmer 2 suchte, was ich auch rasch gefunden hatte und auch gleich rein ging.
>> Patientenzimmer 2

Da dieses Thema nun warten konnte und es nun wirklich wichtigere Dinge gab, wie Nik im Moment, sagte ich dazu nichts mehr sondern blieb nur stumm auf meinem Stuhl sitzen. Bekahs hin und her gelaufe, machte mich nun selbst schon nervös doch kam dann zum Glück der Arzt und ich stand sofort auf um zu Bekah und ihm zu gehen. ich nickte als er uns erzählte was passiert war und als er meinte, Nik sei noch nicht über dem Berg, verzog ich leicht mein Gesicht und fuhr mir durch die Haare ((nein das heißt nicht das er weinen muss^^)) Bekah ging dann schon sofort los und ich nickte dem Arzt noch zu. "Danke.."
>>Patientenzimmer2

Erneut betrat ich den Warteraum, doch diesmal war ich noch aufgelöster als beim ersten mal, denn das mein Bruder nicht mehr wusste wer er war brach mir das Herz. Ich war noch immer elendig am weinen, weswegen ich mich auf den Sitzen breit machte und einfach weiter weinte. Mir war es egal ob Leute vorbei kamen und dumm am schauen waren, denn mir ging es eben schlecht und irgendwie musste ich es raus lassen. Doch man merkte das ich seit Ewigkeiten keinen Schlaf mehr hatte und das mir das alles zu viel wurde, denn während ich am weinen war, wurden meine Augen immer schwerer. Mein Gedanken kreisten ununterbrochen wegen Nik und ich war froh das Drake wenigstens bei ihm war auch wenn Nik nicht wusste wer Drake war, aber Hauptsache Nik war nicht alleine. Rasch schreib ich noch Elijah eine SMS weil er eigentlich wieder zurück sein musste, doch kurz darauf schlief ich ein.

Nach der SMS von Rebekah machte ich mich direkt nach meinem Gespräch mit einem "Kunden" auf den Weg ins Krakenhaus. Ich hatte eh vor mich bei meinen Geschwistern zu melden sobald ich Zeit hatte, aber das mich das gleich erwartet, damit habe ich nun wirklich nicht mit gerechnet. Ich war wirklich gespannt wie mein kleiner Bruder angestellt hatte einen Autounfall hinzubekommen. Als ich dann das Krankenhaus betrat brannten direkt meine Augen von dem grellen Neonlicht. Meine Augen waren gerade kein helles Licht mehr gewohnt, da mein Revier im dunkeln lag. Die Dame an der Repzeption sagte mir das mein Bruder auf der und der Station war und ich machte mich auf den Weg. Mein Weg führte mich Treppen hoch vorbei an der Chirurgie und dann kam ich auf die richtige Staion und dann sah ich im vorbei gehn ein Mädchen auf den Sitzen im warteraum schlafen. Ich stoppte und erkannte das es Bekath war die dort vor erschöpfung wohl eingeschlafen sein musste. Ihre Augen waren angeschwollen von den Tränen die sie vergossen hatte und ich ging auf sie zu und schaute dann auf meine kleine schlafende Schwester hinab. Keine Ahnung wie ich sie jetzt wecken sollte aber ich versuchte es einfach mal und strich ihr über ihr Haar und sagte leise "Rebekah wach auf " und ich hoffte das es funktionierte.

Das Handy hatte ich nicht mehr mit bekommen, also wusste ich auch nicht das Elijah vor hatte vorbei zu kommen, außerdem hätte ich eh nicht mit gerechnet das er so schnell hier vorbei schauen würde. Ich war tief und fest am schlafen denn das alles hatte dazu geführt das ich am Ende meiner Kräfte gewesen war, also tat das schlafen mehr als nur gut. Grade hatte ich einen echt schönen Traum den ich hier aber nun wirklich nicht beschreiben wollte, es reicht das dieser von Drake handelte, grade an einer sehr schönen Stelle spürte ich wie jemand durch mein Haar fuhr und ich merkte genau das es kein Traum mehr war. Als ich die Stimme meines Bruders Elijah vernahm, öffnete ich sofort die Augen und sah in sein Gesicht. Sofort schlang ich meine Arme über seine Schultern und schubste ihn dabei fast um. "Ich bin so froh das du hier bist Elijah." Ich drückte ihn erstmal fest an mich, denn ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen und das wir uns das letzte mal gestritten hatten war in meinen Augen Vergeben und vor allem Vergessen. "Nik.. der sieht wirklich schlimm aus... er hatte einen Autounfall... es war meine Schuld... er ... er weiß nicht mehr wer er ist." kaum das ich das ausgesprochen hatte, brach ich auch schon wieder in Tränen aus... boar so langsam nervte es mich echt das ich nur noch am weinen war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |