![]() |
|
"und über was hast du nachgedacht wenn du so ein gesicht dabei ziehst" als sie dann meinte dass ich nicht besser wäre wegen den körperflüssigkeiten sah ich sie fragend "welcher casper?" fragte ich denn die story hatte ich schon ganz vergessen "achso der" meinte ich und blickte schnell in eine andere richtung "da is ausser knutschen garnichts gewesen" sagte ich schnell das gab ich jetzt einfach nur zu damit sie nichts gegen mich in der hand hatte^^ und der ring nicht schlimer war sowas "ty packt das auf alle fälle er ist stark und er hat uns wir sorgen schon dafür dass er danach so weiter machen kann wie vorher" als ive mir erklärte wieso sie damon gequält hätte grinste ich denn ich wusste auf alle fälle wie breit ive sich machen konnte wenn sie nicht pennen konnte und wie komisch sie dann im bett lag.. als ive dann meinte dass damons zahn locker war und er ihn sich gezogen hatte verzog ich mein gesicht "autsch das ist eklig" als ive meinte sie würde die smith nicht mögen sah ich sie entgeistert an "rebekah ist auch eine smith und nik auch... dass wird ja super.. besser ich lass nik nicht nach hause kommen... schon alleine wegen mum nicht die dreht durch wenn sie nik sieht"

(hoffe ist ok das ich nun dazu komme)
Mit dem Wagen kam ich recht schnell beim Krankenhaus an, denn ich wusste nicht wann die OP vorbei sein würde und ich wollte wenigstens da sein wenn er auf sein Zimmer gebracht werden würde. Eilig schnappte ich mir meine Tasche und stieg aus, rannte rein und musste an der Info fragen wo Tyler nur wäre, sie sagte mir wo ich warten könnte, wo ich dann auch gleich hin rannte. Als ich zum Warteraum gerannt kam, musste ich natürlich über meine Füsse fliegen weil ich es so eilig hatte, stand aber ganz schnell auf und lächelte Katerina aber auch Ivana an, denn in der Situation jetzt musste ich mich nicht mit ihr rumstreiten das könnte Tyler nachher nicht gebrauchen. "Hey ist der schon lange in der OP? Ich wollte eigentlich schon da sein wenn er rein gebracht wird aber ich habe verpennt." Was man mir aber auch ansah denn ich sah echt scheiße aus, als ich meine Haare in der Scheibe spiegeln sah, bekam ich die Krise. Sofort holte ich meine Bürste die ich in meiner Tasche hatte (habe immer eine dabei xD) raus und Bürstete sie mir ordentlich. Danach setzte ich mich hin und sah beide an. "Weißt du was genaues wegen den Tumor bei Tyler Katerina?" Das ich Ivana nicht fragte lag lediglich daran das ich vermutete das sie genauso wie ich nicht viel wusste da sie sicher auch gestern noch nicht dazu gekommen war bei Tyler vorbei zu schauen.
(ey wenn ich mit euch playe schreibe ich immer in der Ich Form XD)

Ich wank mit der Hand ab, "Vergiss es das willst du gar nicht wissen..", meinte ich nur denn das wollte sie bestimmt nicht. Dass das mit Casper nur gelogen war, sagte sie mir wirklich erst jetzt und das nur damit ich nichts gegen sie in der Hand hatte und das fand ich blöd xD. "Na dann....biste noch ne Jungfrau oder was..", langsam glaubte ich das wirklich denn das is jetzt der zweite von dem sie zugegeben hatte das nichts war. Als dann Kat meinte, dass Bekah doch auch eine Smith sei und Kat nun meinte sie würde Nik lieber nicht nach Hause briingen lassen und auch wegen Mum, nickte ich. "Tja und drei mal darfst du raten? Bekah und ich sind keine Freundinnen mehr also kann ich die ganze Sippschaft der Smiths nicht mehr ausstehen weil sie daran Schuld sind. Und jetzt will ich nicht mehr darüber reden....warum sollte Mum dir den Hals umdrehen wenn sie Nik sieht? Weil er so alt ist?", fragte ich dann und da öffntete sich dann die TÜr zum Warteraum und Bekah kam hinein geflogen. Kurz weiteten sich meine Augen und aus alter gewohnheit wollt ich schon hin gehen doch blieb ich sitzen. Sie stand aber flott von alleine auf und ich war wirklich erleichtert das sie hier das mit uns zu Seite gelegt hatte bis jetzt denn das gehörte wirklich nicht hier her. Wir sollten alle für Ty da sein und da mussten wir nicht streiten. Ich antwortete ihr aber nicht da sie die Frage eh an Kat gerichtet hatte, ich hätte die Antwort eh nicht gewusst bin ja auch eben erst gekommmen^^

ich fragte dann auch lieber nicht weiter nach als ive meinte ich wollte es garnicht wissen, weshalb sie so ein gesicht zog.. als sie nach meiner antwort wegen caspar fragte ob ich noch jungfrau sei blickte ich sie nur kurz von der seite an aber antwortete nicht wirklich drauf.. es ga sachen über die wollte ich mich dann doch nicht wirklich im warteraum eines krankenhauses unterhalten "und wieso sind bekah und du keine freundinnen mehr? jetzt sag nicht das hat was mit damon und nik zu tun?" ich verdrehte bei dem gedanken daran genervt die augen denn der gedanke daran dass wegen sowas unsere freundschaften drauf ging fand ich zum kotzen.. eins wusste ich bevor sich die ganze hass sache zwischen den familien auch noch zwischen meine schwester und mich stellen würde.. würde ich lieber einen rückzieher machen denn nichts ging mir über meine eigene familie und wenn damon und nik meinten sie müssten sich die köpfe einschlagen dann sollten sie dass tun, aber dann ohne ive und mich "ja weil nik älter ist.. mum wird es mit sicherheit nicht gut finden und dad erst recht nicht" antwortete ich ive als bekah dann auch schon sprichwörtlich ins wartezimmer geflogen kam stand sie schon wieder auf bevor ich reagieren konnte um ihr aufzuhelfen "autsch..hast du dir weh getan?" ich war froh dass die beiden sich nicht hier anzickten oder stritten sondern wir drei wirklich für ty da waren "der tumor bei ty ist zum glück nicht bösartig, aber er hatte die letzte zeit dadurch halt immer kopfschmerzen und sehstörungen.. der drückt wohl auf nen nerv deshalb muss er entfernt werden... aber danach wird alles wieder gut sein" hoffte ich zumindest.."der arzt hat ty vor einer stunde abgeholt ich denk mal so eine op am kopf wird bestimmt etwas länger dauern" seufzte ich und drehte dabei nervös an meinem ring rum denn am liebsten hätte ich mit im op gestanden um zu wissen wie es ty grade geht....

Bei Kats frage schüttelte ich den Kopf denn ich hatte mir wirklich nicht Weh getan, zumindest spürte ich keinen Schmerz also konnte ich mich auch nicht Verletzt haben. "Nein alles in Ordnung. Außerdem wäre es nur halb so schlimm wie bei Tyler." Ich hörte ihr Aufmerksam zu und nickte immer wieder mit dem Kopf um zu zeigen das ich ihr folgen konnte. "Also kann da nicht nochmal ein Tumor auftauchen wenn der Entfernt wurde? Aber ist OP nicht gefährlich also ich mein ein Fehler und es könnte ersthafte Schäden auftreten." Ich machte mir echt Sorgen um Tyler denn er war immer so Lebensfroh und es wäre schlimm wenn was passieren würde, was Tylers Leben völlig verändern könnte. "Dann sollten wir uns am besten mit Kaffee eindecken oder es geht immer abwechseln einer Kaffee holen, weil ich werde auf alle Fälle so lange bleiben bis Tyler aufgewacht ist und wir die Bestätigung haben das alles gut Verlaufen ist." Wahrscheinlich waren wir alle ziemlich Nervös deswegen außerdem machte mir das grade mal klar wie schnell es gehen kann das man Angst um einen Freund haben muss, weswegen ich mich zu Ivana drehte und sie ansah. "Lass uns nicht Streiten ja, was ich alles zu dir gesagt habe tut mir Leid, aber ich denke du weißt das wieso weshalb warum ... und naja ich wollte eben das du mit Damon keinen Fehler machst weil du hast selber gesehen wie er sein kann... aber egal wie gesagt ich will mich nicht Streiten mit dir." Dabei sah ich sie an und war gespannt wie sie nun reagieren würde.

Ich hörte dann Kat zu wie sie Bekah alles erklärte und lehnte mich im Stuhl zurück. Es allein nochmal zu hören war so schlimm das ich schon wieder Pipi in den Augen bekam. Ich schaute auf die Decke denn ich wollte nich schon wieder anfangen zu weinen. Als Bekah dann meinte, sie würde ganz sicher bis zum Ende bleiben, nickte ich denn ich würde sicher auch nicht früher gehen. Als sie dann noch dazufügte das wir uns abwechseln sollten mit dem Kaffee holen, wollt ich gerade aufstehen und welchen holen da ich heute eh noch nichts getrunken oder gegessen hatte. Doch dann wand Bekah sich an mich und ich hörte ihr erstaunt zu. Mein herz fing an zu rasen so sehr berührten mich ihre Worte und nun war es ganz aus und ich musste doch weinen^^. "Mir tut es auch leid...das was ich gesagt hab war nicht fair und stimmt natürlich auch nicht...ich weiß ja das ich eigentlich auf dich hören sollte...", brachte ich verheult heraus und lachte dann über mich selbst. "Oh man ich bin peinlich ich will doch gar nicht weinen..." Ich wischte mir dann die Tränen vom Gesicht ab und atmete einmal tief ein und aus. "Ich hol uns mal Kaffee.." Dann stand ich auf und verlies schon das Zimmer.

"der tumor kann nicht wieder kommen.. denke nicht aber klar kann bei der op was schief gehn" sagte ich und musste mir dabei auf die unterlippe beissen um nicht anzufangen zu heulen "ja wir sollten uns echt mit kaffee eindecken ich hab schon den süssigkeitenautomat geplündert für die nerven ich glaub wir werden alle solange bleiben bis tyler aufgewacht ist oder?" sagte ich und sah die beiden abwechselnd fragend an als bekah sich dann mit ive versöhnte stieg meine laune etwas an.. ich freute mich so dass die zwei zur vernunft kamen und sich nicht wegen nem typen ihre freundschaft aufs spiel setzten.. ich beobachtete die zwei lächelnd und als muffin dann auch noch anfing zu heulen bekam ich auch pippi in den augen.. ive verliess dann kurz das wartezimmer um für uns ne runde kaffee zu besorgen.. bekah und ich lächelten uns nur an und waren für einen moment erstmal ruhig und ich hoffte dass sie erstmal nicht wegen nik reden wollte denn vor ihr war es mir irgendwie unangenehm...

Ich kam dann mit drei Bechern Kaffee wieder im Warteraum an und reichte beiden einen. Die Beiden schienen still zu sein und ich setzte mich ebenso still wieder auf mein Platz. Kurz schaute ich einfach nur still geradeaus und hielt den Becher in der Hand. "Ich hab so Angst...", sagte ich dann irgendwann fast flüsternd in die Stille hinein und blickte zu den Beiden. "Was ist wenn danach doch irgendwelche Komplikationen auftreten? Und nur wir drei sind bei ihm....nicht mal seine Eltern.." ich schüttelte den Kopf denn das erinnerte mich so an Mama und Papa. Ich vermisste die Beiden so schrecklich. "Ich hab schon fast vergessen wie Papas Gesicht ausschaut...", sagte ich dann wieder leiser und schaute zu Kat.

ich nahm ive einen becher ab und wärmte mich erstmal am kaffee.. heute war wirklich nicht nur was die situation anging ein grauer tag sondern draussen war es kalt und am pissen.. ich pustete etwas in den kaffee bevor ich einen schluck trank "ich hab auch angst, aber es wird alles gut gehn ty hat mir versprochen dass er heile wieder kommt" als ive das mit tys eltern ansprach nickte ich leicht.." ich glaub er hatte sie noch nichtmal erreicht um ihnen zu sagen dass er operiert werden muss" sagte ich mit bedrückter stimme denn auch ich vermisste mum und dad... mum sahen wir ja hin und wieder mal aber ich wusste garnicht wann ich dad das letzte mal gesehn hatte...leicht seufzte ich auf als ive meinte sie könne sich garnicht mehr an papas gesicht erinnern und ich erwiederte ihren blick "ich auch nicht.. dabei fehlt er mir so" flüsterte ich leise.. ive und ich waren eher die papa kinder unser dad war so cool als wir klein waren hatte er soviel blödsinn mit uns gemacht wenn er mal zeit hatte.. aber jezt wo wir grösser waren interessierte er sich anscheinend nicht mehr für unsere leben.. nebenbei kramte ich mein handy aus meiner tasche und tippte schnell eine sms an nik und packte mein handy wieder ein danach stand bekah auf deren bauch ganz schön am grummel war und meinte sie würde für uns mal was zu frühstücken aus der cafeteria besorgen.. ive und ich nickten denn gegen essen hatten wir nichts^^ "meinst du bekah ist sauer auf mich wegen nik?"

Bedrückt nickte ich nur als Kat mir erzählte das Ty nicht mal seine Eltern erreicht hatte. "Wir sind wirklich alles was er noch hat....ich bin so froh das ich dich und Elena habe....das wird einem erst in solchen Situationen bewusst...", kurz schnaubte ich und hörte Kat dann zu wie sie ebenfalls von Dad erzählte. ich nickte zustimmend als sie meinte, dass sie ihn so vermissen würde. "Ich auch..", erwiderte ich und blickte dann zu Bekah die uns Frühstück holen wollte. Dankend lächelte ich sie leicht an und nahm dann auch einen Schluck aus meinem Kaffee, der natürlich noch zu heiß war. "Verdammt...", ich hasste das Gefühl wenn man was zu warmes gegessen oder getrunken hatte. ((interessant nich?^^)) Dann stellte ich den Becher auf den Stuhl neben mir und blickte wieder zu Kat als sie fragte ob ich meinen würde das Bekah sauer wegen Nik sei. Kurz überlegte ich aber schüttelte schließlich den Kopf. "Nein, das glaube ich nicht...", dann fiel es mir erst wieder ein und schaute entschudigend zu Kat, "mir ist bei dem Streit gestern mit Bekah raus gerutscht das ihr verlobt seit...es tut mir so leid.", fügte ich noch hinzu aber sprach dann weiter, "wenn sie mit mir nicht mal mehr streit haben will, dann ist sie auf dich keineswegs sauer, Kat...außerdem ist Nik ihr Bruder und ich denke der anständigere von ihr..", elijah hatte ich ja bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Auch wenn Damon meinte Nik sei ein Massenmörder kam mir Nik bis jetzt eher wie ein frommes Reh rüber xD

"ja uns und margarita.. ich bin auch so froh dass ich dich und elena habe" ty hatte zwar immer gesagt er wäre froh dass er keine geschwister hatte aber ich konnte mir das nicht so ganz vorstellen, zumal ich mir meine schwestern nicht wegdenken konnten.. auch wenn es immer mal zwischen uns krachte wir waren wenn es hart auf hart kam immer füreinander da, grade weil mum und dad so wenig zeit für uns hatten.. als ive meinte sie würde nicht glauben dass bekah sauer auf mich sei war ich schon etwas erleichtert... allerdings riss ich etwas schockiert die augen auf als ive meinte sie hätte bekah von der verlobung erzählt "oh gott du hast es ihr erzählt? ja schon ist nik ihr bruder aber vielleicht ist sie grade deshalb sauer ich weiss ja nicht" sagte ich schulterzuckend.. allerdings hatte bekah bisher nicht den eindruck gemacht als wäre sie sauer...

Bevor ich zum Krankenhaus fuhr, hielt ich noch beim Bäcker an, da ich ja noch gar nichts gefrühstückt hatte. Ich kaufte mir ein halbes Dutzend Brötchen und dazu ein paar Knacker. Außerdem noch ein paar Kekse und Kuchen. Auch wenn ich gerade die SMS von Kat bekommen hatte, dass sie nichts brauchte, irgendwie hatte ich dennoch das Gefühl, dass sie etwas Nervennahrung brauchte. Als ich dann am Krankenhaus ankam parkte ich auf dem Parkplatz direkt davor und stieg aus. *Mal sehen, ob ich recht habe...* dachte ich und war gespannt, ob auch Ivana da war. Ich fragte an der Information wo ich das Wartezimmer finden würde und die Dame dort beschrieb mir den Weg. Wobei mir dann auffiel, dass es gar nicht so unauffällig ausgeschildert war. Als ich den Raum betrat und mich umsah, entdeckte ich Kat und daneben, ja ich hatte natürlich recht, Ivana. Ich ging auf die beiden zu und lächelte Kat an. "Hey Kat, wie gehts dir?" Ich legte mein gekauftes Frühstück auf die Bank und umarmte erst mal ganz herzlich Kat, die extra aufgestanden war. Wir hatten uns ja immerhin mehr als einen Tag nicht gesehen gehabt. Dann sah ich zu Ivana. "Hallo Ivana!" sagte ich und setzte mich neben Kat und mein Frühstück.

Ich war total Happy darüber das Ivana und ich uns endlich wieder Vertragen hatten und das sie geweint hatte, hatte mir gezeigt das ich ihr wichtig war und das war sie mir ja auch deswegen sollten wir uns auch nicht wegen dem Blöd Sack von Damon Streiten. Da durch das mein Magen schon in der Kniekehle hing hatte ich Vorgeschlagen Brötchen holen zu gehen da Ivana Kaffee geholt hatte. In der Cafeteria hatte ich gleich mehrer Brötchen geholt damit mir wir eingedeckt waren, denn wer wusste schon wann es heißen würde das Tyler die OP gut überstanden hätte. Solch eine OP dauerte sicher einige Stunden. Als ich im Wartezimmer zurück kam saß da mein Verschollener Bruder den ich seit dem Streiten den wir hatten nicht mehr gesehen hatten, ich ging zu ihm gab ihm flüchtig einen Kuss auf die Wange und meinte. "Hey." Danach setzte ich mich neben Ivana und reichte die Brötchen rum während ich selber eins Anfing zu Essen. Mit Essen im Mund war ich wenigstens nicht gezwungen zu reden sondern konnte einfach nur so da sitzen, doch schluckte ich dann das Essen runter und sah zu Katerina und Ivana. "Wisst ihr wer wieder in der Stadt ist?" Breit grinsend sah ich die beide an da ich einfach nicht anders konnte. "Jeffree, ich weiß ja nicht ob ihr das schon wisst." Ich wollte uns alle ein bisschen davon Ablenken wo wir uns befanden.

Wieder schüttelte ich den Kopf. "Ich glaub sowas wie eben bei Ty zeigt ihr auch das man wegen Männern nicht streiten soll....sie hat sich bei mir entschuldigt Kat...weißt du wie froh ich darüber bin und da kannst du dir sicher sein das sie nicht böse mit dir sein wird..." Ich nahm dann meinen Kaffee wieder in die Hand und machte einen Schluck da er nun nicht mehr so heiß war. Als die Tür aufging dachte ich schon Bekah kommt mit Essen yam yam, zurück doch als ich Nik sah, konnte ich mir nun denken mit wem Kat die ganze Zeit SMSen geschrieben hatte. Kurz blickte ich auf die Seite aber nickte Nik dann leicht lächelnd zu. "Hi...", erwiderte ich als er mich begrüßte und sagte dann nichts während er sich mit Kat unterhielt. Bekah kam dann auch endlich wieder zurück und setzte sich neben mich hin. Dankend lächelte ich sie an als sie jeden von uns was zum essen gab und schüttelte den Kopf als Bekah uns fragte ob wir wüssten wer wieder in der Stadt sei. Als sie jedoch den Namen Jeffree ausprach, gingen meine Mundwinkel in die Höhe. Jeffree war unsere Pink Lady schlecht hin und wirklich das was man unter einem schwulen besten Freund verstand. "Nein oder? Wie geil ist das denn..", ich fing an zu strahlen denn das war wenigstens eine gute Nachricht. Jeff konnte uns schon immer ablenken. "Wann will er uns denn sehen?"

"du glaubst nicht wie froh ich bin dass ihr euch wieder vertragen habt" sagte ich zu ive denn dass war ich wirklich eigentlich hielten wir immer fest zusammen und dass wegen nem typen so ein streit herrschte pisste mich richtig an.. als die tür zum warteraum aufging und nik reinkam lächelte ich ihn an und stand von meinem platz auf und begutachtete kurz die ganzen tüten die nik mitgebracht hatte "naja ich bin etwas angespannt wegen der op.. wir alle" antwortete ich nik während er mich herzlich umarmte und ich es ihm gleich tat.. ich gab ihm noch einen kleinen kuss.. denn vor ive war mir dass dann doch irgendwie unangenehm.. "gott was hast du uns da alles mitgebracht?" fragte ich grinsend und setzte mich neben nik auf die bank... da kam auch schon bekah zurück die nik nur kurz begrüsste.. "cool" brachte ich nur grinsend raus als sie meinte dass jeffrey zurück sei auch wenn ich mich freute war ich dann doch grade mehr damit beschäftigt niks hand in meine zu nehmen^^ als auf das gespräch einzugehn..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |