Warteraum

in Bronxville Hospital 20.11.2011 16:45
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Warteraum

in Bronxville Hospital 28.11.2011 18:05
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Sein Auto hatte er ordnungsgemäß in der Tiefgarage des Krankenhaus geparkt und ist jetzt im Warteraum angekommen und ich meldete mich vorher an und sie baten mich darum nochmal kurz platz zu nehmen. Das Gerät wäre wohl nich besetzt und ich merkte wie viel panik sie hatte das sie den Sohn des Bürgermeister warten ließen. Freundlich antwortete ich nur das es kein Problem war und sie sich keine Gedanken machen sollten und nahm schon mal platz. Von Kat war noch nichts zu sehn aber ich war sicher das sie bald kommen würde.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 18:16

auf dem weg zum krankenhaus musste ich natürlich jede rote ampel mitnehmen die es gab... in windeseile fuhr ich ins parkhaus des kranenhauses und parkte mädchengerecht und nahm mindestens zwei parkplätze in beschlag.. hektisch griff ich nach meiner handtasche, stieg aus dem wagen aus und eilte ins krankenhausgebäude nachdem ich mein baby abgeschlossen hatte.. ich war tierisch nervös denn ich wollte nicht dass ty irgendwas schlimmes hatte... als ich im krankenhaus ankam sah ich ty im wartebereich unten sitzen und eilte zu ihm "sorry aber der ampelgott hatte ganz schwer was gegen mich" sagte ich und drückte ihm einen kuss auf die wange.. dann liess ich mich neben ihn auf den freien platz fallen und sah ihn an.. da ich ty schon ewig kannte sah ich ihm seine nervosität an und atmete durch "naja viel werden die ja nicht finden" sagte ich zwinkernt zu ihm um zu überspielen dass ich mir totale sorgen machte "weisst du schon wann du dran bist?"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 18:23

Ich war wirklich schon sau nervös und ich versuchte in einem Auto Magazin zu blättern und ich find bestimmt 3 Artikel an zu lesen, doch ich hatte keine nerven und warf die Zeitung wieder zurück auf den Tisch. Ein blick auf die Urh machte mich noch nervöser weil Kat immer noch nicht da war und ich dachte mir vill hat sie es sich anders überlegt ? Aber das konnte ich nicht so recht glauben und dann hörte ich aufeinmal das geräusch von Absetzen auf dem Flur und ich schaute auf und da kam Kat schon um die Ecke gerannt und lächelte mich an. Ich erwiederte ihren Begrüßungskuss und es war ein komisches Gefühl sie zu sehn nachdem was ich gestern gesehn hatte. "Ja der gute alte Ampelgott" und lächelte nur leicht. Und bei ihrer aussage das sie bei mir nicht viel finden würden zuckte ich mit den schultern und senkte den blick und spielte mit einem Stück papier in meiner hand "Ich hab keine ahnung ich hab kein gutes Gefühl". Mein Blick war immer noch senkt "Es ist noch einer vor mir und dann bin ich an der Reihe. Ich wusste nicht viel was ich sagen konnt und schwieg einfach.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 18:34

das ty mal so garnicht zu scherzen aufgelegt war zeigte mir was für nen bammel er hatte.. als er dann noch meinte dass er kein gutes gefühl hätte bereitete mir eine gänsehaut und ich hätte auf der stelle losheulen können.. denn ich hatte den grössten schiss davor dass ty wirklich ernsthaft krank war.. er war immer unser sunnyboy der sobald er auftauchte für gute stimmung sorgte, so wie grade hatte ich ihn nur ganz selten gesehn... leise seufzte ich auf und rückte ein stück näher zu ty um meinen arm um ihn legen zu können. mit meiner hand strich ich dabei beruhigend über seinen oberarm "die werden nichts schlimmes finden.. und wenn dann soll sich das was sie finden warm anziehn denn dann sagen wir dem den kampf an.. egal was es ist".. ich rutschte noch etwas näher an ty und lehnte meinen kopf vorsichtig gegen seinen und versuchte nicht einfach loszuplärren.. obwohl noch garnichts feststand, aber schon alleine der gedanke dass es was ernstes sein könnte machte mich fertig "weisst du noch als ich mir damals den fuss gebrochen hab und du mcih überall hingetragen hast als wir grade neu auf der highschool waren und ich mich direkt bei ersten cheerleader training auf die fresse gelegt hab? so wie du damals die ganze zeit für mich da warst so werd ich immer für dich da sein egal was ist du bist nie alleine.. aber da wird nichts sein"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 18:41

Ich war immer ein lustiger Typ und nur selten sah man mich mit schlechter laune, doch heute war einer der Tage wo mir meine Scherze und mein Humor nicht weiter helfen würden und ich würde geduld haben müssen was nun passieren wird. Als Kat etwas näher rückte schaute ich runter auf sie und ich sah sie wieder mit Nik zusammen im Flur knuten und lehnte mich zurück. Der Gedanke war echt schwer für mich doch abweisen konnte ich sie auch nicht und nun strich sie mir beruhigend über den Arm und ich versuchte mich etwas zu entspannen.
Egal ob ich was haben würde oder nicht ich würde immer der Kaämpfer sein der ich nun mal war und als Kat anfing von früheren zeiten zu sprechen musste ich etwas grinsen und nickte "Ja ich kann mich echt gut dran erinnern, dass war das beste training was ich jeh gemacht habe und so sind meine Oberarme auch etwas gewachsen. Doch eins musst du wissen ich würde es immer wieder machen und ich weiß das du das selber auch für mich machen würdest" und ich drückte ihr ein Kuss auf Haar. Als ich aufschaute sah ich den Doc in wartezimmer kommen der mich wohl jetzt abholen sollte fürs MRT.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 18:53
von Cem Ferchichi | 305 Beiträge

Ich kam dann im Warteraum an und blickte mich um. "Mr. Lockwood? Sie wären jetzt dran...", ich blickte mich wieder um bis sich ein junger Herr bemerkbar machte und ich lächelte ihm entgegen. Als er dann aufstand reichte ich ihm meine Hand entgegen und hob dann meinen Arm um ihn verständlich zu machen, dass er vor gehen konnte.

>>Behandlingszimmer

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 19:08

ich merkte dass ty sich anspannte als ich meinen arm um ihn legte aber wusste nicht wirklich wieso. aber vermutlich war es allgemein die ganze anspannung die er heute hatte... ich begann auch leicht zu lächeln als ty bei der erinnerung an meinen gipsfuss anfing leicht zu grinsen "siehste mir hast dus zu verdanken dass du so ein kräftiger kerl geworden bist" zwinkerte ich ihm zu "als er meinte dass er es immer wieder für mich machen würde bekam ich pippi in den augen und nickte als er meinte dass er wüsste dass ich das selbe für ihn machen würde "ich würd dich wenns sein muss überall hintragen hauptsache du bist dabei" lächelte ich ihn an ich wollte ihn noch gerne fragen weshalb er gestern so schnell weg war und was der grund dafür war aber das war grade nicht der richtige zeitpunkt... ich konnte ja nicht ahnen dass es was mit nik zu tun hatte denn ich musste schon oft mit ansehn wenn er ein mädchen küsste und mit nach hause abschleppte... allerdings wusste keiner von uns beiden was im kopf des anderen vorging zumal ich es mir auch nie anmerken lies.... auch wenn ich nik jetzt hatte.... das bedeutete nicht dass sich meine gefühle für ty geändert hatte nur ich konnte nicht ewig auf etwas warten dass ich nie bekommen würde.... ich schloss kurz meine augen als er mir den kuss gab und als ich sie öffnete sah ich wie der arzt auch schon ankam um ty abzuholen "ich warte hier auf dich" sagte ich lächelnd an ty gerichtet..

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 19:14

Ich sagte nicht mehr viel aber als sie tränen in den Augen hatte strich ich ihr mit den Daumen über die Wange. "wir sind ein Team kleines und das wird auch immer so bleiben " ich lächelte sie leicht an und der Doc rief mich dann und ich stand auf und drückte kurz Kats Hand und ich lächelte sie kurz an als sie sagte das sie auf mich warten würde. "Ich komm gleich wieder" und da war der alte Ty schon der optimistisch der Sache ins Auge blickte und das nur weil Kat mir den Rücken stärkte.
Ich begrüßte den Doc und ging dann voran ins Behandlungszimmer.

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 19:21 | nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 19:37

ich nickte ty zu als er meinte dass wir ein team wären und das immer so bleiben würde und atmete tief durch... danach gings schon wieder etwas besser.. drückte tys hand ebenfalls etwas und sah ihm nach wie er mit dem arzt verschwand... nervös wartete ich im warteraum.. griff nach einer zeitschrift aber legte sie direkt wieder weg... ich wippte nervös mit meinem fuss und starrte die ganze zeit auf die tür durch die ty mit dem arzt verschwunden war und wartete darauf dass er endlich wieder kommen würde... die minuten vergingen grade wie sekunden und ich wurde immer ungeduldiger und kribbliger...

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 20:13

Nachdem ich mir an der Repzeption bei der Schwester mir die Unterlagen abgeholt habe wartete ich noch ein paar Minuten bis ich ins Wartezimmer kam. Als ich den Raum betrat saß nur noch Kat dort und ich atmete einmal tief ein und aus. Ich versuchte etwas zu lächeln als ich sie anschaute doch es gelang mir nicht so recht "so da bin ich wieder. Können wir bitte gehn. Ich will hier so schnell wie es geht einfach weg".
Am liebsten hätte ich jetzt wie ein kleines Baby geheult weil ich so geschockt war und echt schiss hatte vor der Op morgen, doch das versuchte ich so gut wie es ging zu verbergen. Die unterlagen die ich von der Schwester bekommen hatte steckte ich in die Innentasche meiner Jacke und machte dann die Jacke zu. Erwartungsvoll schaute ich zu Kat das sie nun aufstand und mit mir kommen würde, doch so wie ich sie kannte würde sie mit dem Fragen jede Sekunde los legen was auch eig verständlich war.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 20:20

ich riss meine augen auf als ich ty durch die tür kommen sah und an seinem gesichtsausdruck konnte ich schon direkt erkennen das irgendwas nicht in ordnung war.. in einem gesicht konnte ich lesen wie in einem offenen buch.. ty hatte es eilig zu gehn, was mir nochmal mehr sagte dass was nicht stimmte.. ich schüttelte den kopf "nein so setzt du dich nicht direkt ins auto... jetzt setz dich erstml zu mir und dann erzählst du mir was der arzt gesagt hat. ich zog ihn an seinem arm runter so dass er keine andere wahl hatte als mit mir zu reden "also und bitte lüg mich nicht an" sagte ich ermahnend denn ich kannte ty um den tapferen zu spielen würde er mir wenn sein musste auch nur die halbe wahrheit erzählen, ich nahm seine hand in meine und sah ihn erwartungsvoll an

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 20:27

Ich wusste genau das Kat meine GEsichtszüge lesen konnte für sie war ich wie ein offenes Buch was bereit war zu lesen, doch es wunderte mich dsa sie nicht das las was in mir vor ging. Sie sagte ich sollte zu ihr kommen und mich setzen und meine Beine machte es von ganz alleine und dann zog sie mich schon am Ärmel herunter zu sich und ich schaute ihr in die Augen. Ich wollte sie nicht belügen doch im ersten Moment dachte ich wirklich darüber nach um ihr das zu ersparen. Niemand musste sich sorgen um mich machen ich hasste das gefühl einfach zu sehr. Mein Blick traf ihren und ich sammlete meine komplette stärke zusammen um ihr zu sagen was ich hatte "Ich habe einen Tumor im Kopf .... " und machte erst mal eine Pause um zu schlucken. "er ist gutartig und der Doc hat eine gute prognose gestellt. Morgen ist die OP damit ich dsa Ding schnell aus meinem Kopf bekomme ". Wieder fing der Kopfschmerz an und ich rieb mir die Schläfe. Wieder wusste ich nicht was ich sagen sollte und senkte einfach den Blick. Ich war veriwrrt denn solch eine Diagnose bekommt man nicht jeden Tag gestellt.

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 20:36

ich sah ty gespannt an und mir wurde total mulmig als er sich mit seiner antwort etwas zeit lies.. ich hielt seine hand noch immer fest und als er anfing mir zusagen dass er einen tumor hatte merkte ich dass ich jeglicher gesichtsfarbe verlor.. denn das wort tumor war für mich sowas sie ein todesurteil.. zumindest kannte man dass aus dem fernsehn so.. direkt schossen mir wieder tränen in die augen die ich eigentlich versuchte zurück zu halten.. denn wenn ty jetzt eins nicht gebrauchen konnte war das hysterisches geflenne von mir.. sondern er brauchte jetzt meine unterstützung und nichts anderes.. ich drückte seine hand und konnte erstmal nichts sagen sondern räusperte mich nur um diesen klos im hals loszuwerden was mir zum glück auch gelang.. als ty dann weiter sprach und meinte der tumor sei gutartig aber dann direkt meinte er müsste operiert werden sah ich ihn weiter mit grossen augen an "das heisst du wirs morgen am kopf operiert?" fragte ich erschüttert.. acuh wenn der tumor gutartig war bei so einer op konnte immer was schief gehn und ich hatte grade riesen schiss um ty.. ohne noch gross was zu sagen umarmte ich ihn einfach "ich komm morgen mit ins krankenhaus ich kann mich eh nicht in der schule konzentrieren wenn ich weiss dass du operiert wirst.. wenn du willst penn ich heute bei dir und wir sehn uns ne dvd an oder machen irgendwas anderes dass die ablenkt"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 28.11.2011 20:45

Für mich war das wort Tumor auch erst mal ein erschütterndes Wort auch wenn es übersetzt eig nur Geschwulst hieß war es doch eine schlimme Diagnose. Als Kat tränen in den augen hatte und ich das sah strich ich ihr über die Hand die immer noch meine festhielt "Mach dir keinen Kopf kleines ich schaff das schon ". Ich dachte mir schon das sie geschockt sein wird und auch das sie so reagieren würde und ich sah ihr an das nun die starke spielen wollte. Das war eine Charaktereigenschaft von uns die wir teilten wir wollten immer die starken sein und nie schwach wirken, doch im Grunde waren wir ab und zu in einer Situation wo man schwäche zeigen konnte. So wie in dieser Situation und ich musste es ihr einfach sagen "Kat du weißt einfach nicht was ich für eine Angst hab morgen operiert zu werden und ja ich werde am Kopf operiert ". Kat nahm mich in den Arm und ich erwiedere diese umarmung und verweile so für eine weile und zog ihren Duft ein. Ihr vorschlag hörte sich sehr gut an "Ja das können wir gerne machen, aber ich habe mich auch noch mit Lyn verabredet. Sie will natürlich auch wissen was los mit mir ist. Aber ich wäre froh wenn du heute abend da sein könntest, wenn du Zeit hast und dich nicht .....naja mit Nik treffen willst. Ich könnte es ..... verstehn ". Nachdem ich gehört hab was aus meinem Mund kam klatschte ich mit innerlich gegen die Stirn * Was laberst du da nur gerade*

zuletzt bearbeitet 28.11.2011 20:46 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen