![]() |
|
"ich weiss dass du das schaffst.. immerhin bist du der profi" zwinkerte ich ihm zu und versuchte dabei so optimistisch wie es nur ging zu klingen.. immerhin hatten wir auch keinen grund den kopf in den sand zu stecken, der arzt hatte gesagt dass der tumor gutartig war und das war schonmal ein gutes zeichen und die op würde ty locker schaffen..als ty dann allerdings ehrlich war und sagte was für eine angst er vor morgen hätte riss mir dann doch etwas den boden untern den füssen weg und ich drückte ihn einfach feste in meinen arm.. "ich könnte jetzt sagen dass alles gut wird und so.. das wird es natürlich auch, aber das würde dir deine angst jetzt nicht nehmen und die werd ich dir auch nciht nehmen können, aber ich werd dich nciht alleine lassen und versuchen so gut es geht dich abzulenken grosser" als er meinte dass er noch mit lyn reden wollte nickte ich "klar.. vielleicht pennt lyn ja auch mit bei dir?" als ty das mit nik sagte sah ich ihn mit gehobener augenbraue an "nik muss jetzt warten du bist jetzt das wichtigste ich lass dich in so einer situation nicht alleine für niemanden du idiot" sagte ich und grinste gegen ende des satzes als ich ihn idioten nannte "so jetzt sollten wir zwei sentimentalen schwestern mal raus hier und fahren nach hause und du kannst mit lyn reden... aber das beste ist wenn du kein auto fährst sondern ich"

"Genau du weißt doch es ist kein Ding für den King " und grinste sie an und schüttelte den Kopf "Nein du hast recht es würde meine Angst nicht nehmen, aber ich gehe auch mal davon aus das alles gut gehen wird. Meine Eltern muss ich auch noch beschiet sagen, vielleicht finden sie ja zeit ihren Sohn morgen im Krankenhaus mal zu besuchen". Es war schade das ich so über meine Eltern sprechen musste aber sie waren wirklich nie für mich da. Meine wahre Familie waren meine Freunde und das wusste ich auch zu schätzen. Ihr geshockter Bild zeigte mir das sie so eine Aussage nicht von mir erwartet hatte. Es war das erste mal das ich mal offene meine Schwäche zu gab und das kannte Kat so von mir nicht..
Schnell tippte ich eine sms in meine Handy und schickte sie an Lyn ab das wir uns gleich treffen könnten. Die Sache mit Nik war schon ernst wie ich sehen konnte, denn an ihrem Finger funkelte der Ring was mir einen Tritt in die Magengegend versetze und ich nahm ihre linke Hand " Lass ihn nicht zu lange warten" und ich strich mit dem Finger über den pinken Ring und schaute sie kurz an. Ich konnte selber meinen Blick nicht deuten ob es eine Mischung aus enttäuschung und trauer war oder ob es einfach nur ein geschockter bilck war. Ich stand auf und lächelte sie leicht an "Ich schaff es wirklich noch nachhause ich bin ja die ganzen anderen Tage auch gefahren glaub mir. Ich treff mich jetzt erst mal mit Lyn und wir sehen uns später ". Mit traurigen Blick und auch etwas verwirrt ging ich aus dem Wartezimmer.
>>Lockwood Hauuuuus

naja dafür werden sie sich hoffe ich mal zeit nehmen da solltest du mal vorgehn anstatt die arbeit" ich konnte tys gedanken was seine eltern anging nur zu gut verstehn denn bei unseren eltern war es nciht anders vermutlich würden sie es noch nicht mal mitbekommen dass jemand von uns ertrunken im pool schwimmen würde.. "ich bin morgen für dich da" so verletzlich hatte ich ty selten gesehn und so offen über eine schwäche hatte er noch nie gesprochen, sowas machte er vermutlich meist so wie ich für sich selbst aus.. ich sah ihm zu wie er eine sms schrieb und versuchte morgen einfach gedanklich beiseite zu schieben... als ty meine hand nahm, über den ring strich und meinte ich sollte nik nicht zu lange warten lassen sah ich ihn fragend an dennn die geste konnte ich grad wirklich kaum einschätzen genausowenig wie seinen blick.. ich zog meine hand aus seiner und steckte die hand in meine hosentasche und krtzte mich dabei mit der anderen hand verlegen am kopf.. ich wusste selbst dass das mit nik alles ziemlich überstürzt war aber ich hatte das gefühl ich musste einfach mal rebelieren.. vielleicht war es auch ein schrei nach aufmerksamkeit an meine eltern... ich wusste es selber nicht.. ich wusste dass ich nik sehr gerne hatte.. aber genauso gerne hatte ich ty und er stand grade für mich im vordergrund da ich eine heiden angst um ihn hatte "okay dann grüss die kleine von mir vielleicht pennt sie ja auch bei dir fänd ich cool ich bring ihr auch gurken mit" sagte ich ihm hinter her und deutete den traurigen blick einfach mal darauf zuürck dass er morgen galt... ich verschwand kurz nach ty kurz an die frische luft die brauchte ich kurz und verschwnad dann in die tiefgarage und fuhr nach hause
>>petrovas palast

nachdem ich das auto wieder mädel like auf zwei parkplätze im parkhaus geparkt hatte stiegen ty und ich aus meinem wagen und gingen ins krankenhaus.. ich war total kribbelig und wollte garnicht wissen wie es in ty aussah... ty meldete sich unten an der anmeldung an und wir sollten uns einen moment in den warteraum setzen dort wo ich wohl den rest der zeit verbringen würde "hast du es gut du kannst gleich weiter pennen" sagte ich und versuchte so meine angst zu überspielen... ich hielt die ganze zeit während wir nebeneinander auf den stühlen sassen tys hand und atmete immer wieder tief ein und aus was mir garnicht auffiel.. als der arzt dann reinkam und ty begrüsste begann mein herz wie wild zu rasen... der arzt meinte dann dass er ty nun mitnehmen würde wo er für die op vorbereitet würde.... ich stand mit ty zusammen auf und sah ihn an, dabei versuchte ich ganz tapfer zu sein und nicht zu flennen "bis gleich süsser wenn du wach wirst sind wir alle da" versuchte ich lächelnd zu sagen und umarmte ty dabei drückte ich ihn ganz feste und wollte ihn am liebstne garnicht wieder loslassen

Zusammen mit Kat fuhren wir in das Parkhaus und ich würde mich heute nicht aufregen das sie wieder zwei parkplätzer blockierte und ging stummt neben ihr her bis zur Anmeldung. Ich meldete mich bei der Schwester an die mir gesterna uch die Papiere gab und gab sie auch hier wieder ausgefüllt ab. Sie sagte zu uns das wir noch einen Moment im warteraum platz nehen sollte und ich explodierte fast vor aufregung. Lächlend schüttelte ich den Kopf und grinste sie an "Ja ich habe es sooooooooooooooo gut das ich schlafen kann und mir jemand am kopf rum schnibbelt." Ihr lautes Atmen entging mir natürlich nicht und ich nahm ihre Hand "Hey hey hey du bist ja noch nervöser als ich. Es wir alles gut gehn." Natürlich war ich auch nervös aber ich versuchte das so gut es ging zu verstecken. Als der Doc kam blieb mein Herz doch stehen und ich stand zusammen mit Kat auf und schaute sie an und nahm sie nochmal in den Arm und gab ihr einen dicken kuss auf die Wange "Bis gleich kleines ich freu mich schon euch alle wieder zu sehn ". Ich löste mich schweren herzends von Kat und schaute sie nochmal an "Bis gleich " und ging dann mit dem Doc mit zum meinem zimmer und dann zum OP-Saal
>>auf zuur OP

ich winkte ty nochmal nach und biss mir dabei auf die unterlippe.. am liebsten wäre ich ihm hinterher gerannt und hätte ihn wieder zurück geholt aber ich wollte natürlich auch nicht dass er noch weiter diese kopfschmerzen hatte... bis ty mit dem arzt verschwunden war blieb ich echt tapfer... aber als ich die zwei nicht mehr sehn konnte plädderte ich erstmal los und setzte mich hin und versuchte mich zu beruhigen..als ich mich wieder einbekommen hatte ging ich erstmal an den süssigkeitenautomat und zog mir ein paar schokoriegel als nervennahrung^^ dann holte ich mir noch einen kaffee aus der cafeteria und setzte mich damit wieder zurück in den warteraum und hoffte dass die anderen gleich kommen würden... ich packte den ersten schokoriegel aus und trank dazu immer wieder einen schluck vom heissen kaffee...

Ich parkte mein Auto unten vorm Krankenhaus, die Leute schauten den bunten Fleck etwas verwirrt an, doch das machte mir nichts aus. Ich war ziemlich aufgeregt und mir war übel. Dann ging ich rein und fragte an der Rezeption nach wo meine Schwester sei ((die weiß das XD)) wegen Tyler Lockwood der Operiert wird. Sie meinte dann ich muss ins Wartezimmer in den 3ten Stock, ich würde den Aufzug nehmen, und ich nickte ihr leicht lächelnd zu. Ich atmete tief ein und fuhr dann mit dem Aufzug nach oben. Vor dem Wartezimmer blieb ich kurz stehen und musste mich nochmal fangen da es mir gerade wirklich wieder zum heulen zu mute war ((wenn kein deutsch dann mir egal)) Ich öffnete dann schließlich die Türe und sah Kat dort alleine sitzen. Es wunderte mich wirklich warum keiner der anderen gekommen war. "Ich bin so erleichtert dich zu sehen...", kam es dann aus mir heraus und ich musste sie in den Arm nehmen. "Ist er schon in der OP? Ich wollte ihn nochmal davor sehen..", sagte ich dann und bekam schon wieder Pipi in den Augen.

ich war grade in dem zweiten schokoriegel vertieft da hörte ich muffinsstimme und sah erleichter zu ihr "und ich erst muffin" ich stellte meinen kaffe auf den tisch neben mir und legte den riegel dazu und stand auf um ive zu umarmen "ja der arzt hat ty vorhin schon abgeholt" ich setzte mcih wieder auf meinen platz und biss einmal vom schokoriegel ab "ich hab so nen schiss dass was bei der op schief geht" sagte ich noch aufgewühlt und sah ive an "setzt dich zu mir" sagte ich uns sah sie erwartungsvoll an... als ive neben mir sass atmete ich erstmal tief durch und drehte nervös meinen ring auf den ich runter sah "ty hab mir gestern gesagt dass er in mich verliebt ist" nuschelte ich in ives richtung.. denn ich musste jetzt mit jemanden darüber reden....

Kurz nickte ich und wischte?^^ mir eine Träne aus dem Augenwinkel weg. "Puuuh...", machte ich nur und atmete ein paar mal ein und aus um mich wieder zu beruhigen. Als Kat meinte, ich sollte mich zu ihr setzen, machte ich das auch direkt und nahm ihr den Schokoriegel aus der Hand um ebenfalls rein zu beißen. Dann nahm ich ihre Hand in meiner und hörte Kat aufmerksam zu. Meine Augen wurden immer weiter bei ihren Worten und ich musste meine andere Hand vor den Mund halten. "Das ist nicht dein ernst oder?....", ich blickte unglaubig auf einen Fleck und dann wieder zu Kat, "Das klingt so als hätte er es gemacht weil er angst hat er kommt nicht wieder.....warum hat der Idiot das nicht früher gemacht?" +dann wäre Klaus nicht mit ihr verlobt+, fügte ich noch in Gedanken zu und nahm sie wieder in den Arm.

ich sah ive an als sie mir den schokoriegel aus der hand nahm und auch reinbiss.. daran erkannte man eindeutig wir waren verwandt in stresssituationen waren wir immer am essen... als ive meine hand nahm drückte ich etwas zu und sah dass sie leicht schockiert war über das was ich grade gesagt hatte "doch das ist mein ersnt" seufzte ich auf und liess ive dabei nicht aus den augen "ich glaub auch aus dem grund hat er es gesagt ich" ich räusperte mich "naja ich hatte auch überlegt ob ich ihm das gleiche sagen sollte auch aus dem grund aber ich hatte mich nicht getraut und dann fing ty damit an" ich liess mich wirklich gerne von ive in den arm nehmen und umarmte sie ebenfalls immerhin hatte sie genauso ne scheiss angst um ty wie ich... wie wir alle "er ist eifersüchtig auf nik... gott ich fühl mich so schlecht"

Wieder hörte ich ihr zu und nickte dann. "Ich hab dir gleich gesagt, lass die Finger von Nik...ich hatte schon im Gefühl das es wegen Ty sein könnte weil du dachtest er will nichts von dir....ich hab doch gewusst das du in ihn verliebt bist..." ich schüttelte den Kopf denn Kat hatte es immer abgestritten. "Du weißt das du Klaus nun nicht einfach den Laufpass geben kannst? Ich hab Angst das er dir was tut...oder so...er hat so Psychoaugen...welcher Mensch verlobt sich denn nach paar Tagen? Der Typ ist krank Kat." Ich machte mir nun wirklich tierische Sorgen und atmete wieder tief ein und aus. "Was hast du zu Ty gesagt daraufhin?"

ich kratzte mich leicht verlegen als ive meinte sie hätte gewusst dass ich in ty verliebt war und nickte "ich wollte ihm jetzt auch nicht einfach den laufpass geben" als ive meinte dass sie angst hätte dass klaus mir was tun würde sah ich sie mit grossen augen an..."wieso sollte klaus mir was tun? er hat keine psychoaugen er hat ganz normale augen und er hatte einfach das gefühl dass das bei uns passt dass ich die richtige bin ich weiss nicht was so schlimm daran sein soll? er ist nicht krank er liebt mich halt ist das schlimm?" ich verstand das ganze theater wirklich nicht ich hatte ihn nicht geheiratet und wenn wir nicht zusammenpassen würden dann könnte ich die verlobung noch immer auflösen.. das war nichts anderes wie schluss machen als sie fragte was ich ty geantwortet hatte musste ich selbst erstmal überlegen denn ich war in dem moment so aufgekratzt "ich hab ihm gesagt dass ich genauso für ihn empfinde aber dass ich mit nik nicht einfach schlussmachen wil und ty meinte dass ich mit nik zusammen bleiben sollte weil ich glücklich bin auch wenn er es wohl auch etwas übertrieben findet mit der verlobung" ((gott ich hasse das wort verlobung)) ich nahm mir einen schluck von dem kaffe den ich mir geholt hatte und hielt danach ive den becher ebenfalls hin "sowas kann echt nur mir passieren"

Im inneren regte ich mich schon wieder über Kats Worte von Klaus auf, denn ich verstand nicht wie sie den Vogel so verteidigen konnte. "Früher warst du nicht so...mir kommt es so vor als hätte er dir eine Gehirnwäsche unterzogen...hätte man da das Wort Verlobung damals mit dir in Verbindung gebracht hättest du der Person deinen hübschen Mittelfinger gezeigt..", ich schüttelte wieder den Kopf. "Warum er dir was antun könnte? Kat er kommt mir vor wie so ein Liebeskranker denn kein Mensch der Welt verlobt sich mit einer 17 Jährigen nach nicht mal drei Tagen...das ist krank da kannst du ihn so gut sprechen wie du willst...und vergleich es jetzt nicht wieder mit Damon denn das ist was ganz anderes..." Ich holte dann endlich mal wieder tief Luft und hörte ihr dann zu was sie zu Ty gesagt hatte. "Jetzt ist die ganze Sache mit Ty noch viel dramatischer...nun kann ich seine Reaktion auch von vorgestern verstehen als wir euch beim knutschen erwischt haben...warum ich da noch nicht gleich drauf gekommen bin..." Dankend nahm ich dann den Kaffee von Kat entgegen. "Ich bin hundemüde ich hab heute Nacht kein Auge zubekommen und habe Damon wohl gequält.."

"er hat mir keine gehirnwäsche unterzogen.. ich weiss dass ich früher anders über solche sachen gesprochen hab aber ich mag nik und wir sind nicht verheiratet also ist es halb so schlimm und ich denk nicht dass nik vor hat mich in der nächsten zeit zu heiraten." ich musste ihr ja jetzt nicht sagen dass er es noch am selben abend getan hätte^^ "er ist nicht krnak er ist verliebt in mich und hat bei mir halt das gefühl dass es passt und ein liebeskranker ist er auch nicht sonst würd er mich 24 stunden am tag belagern und das macht er nicht.. und auch wenn ich jetzt nicht mit damon anfangen soll ich finds schlimmer körperlüssigkeiten von jemand fremden an mich zu lassen, den ich grade mal ein paar stunden kennen, als einen ring zu tragen" versuchte ich mich zu verteidigen.. als sie dann meinte dass die ganze sache mit ty jetzt noch dramatischer wäre nickte ich "ja ich weiss.. es tut mir so leid für ihn" sagte ich und senkte dabei meine kopf "wieso hast du diese nacht damon gequält und was macht sein gesicht überhaupt?"

Ich verdrehte erneut die Augen über ihre Worte, denn es war ja eigentlich auch nur so das ich Nik nicht mochte wegen Damon. Wäre dieser Stress nicht zwischen ihnen dann wäre Nik ja ganz in Ordnung. Auch wenn er für mich nie etwas wäre....bei den Gedanken rümpfte ich die Nase und schüttelte den Kopf. "Sry, war eben in Gedanken..", entschuldigte ich mich und blickte wieder zu ihr. Über das mit den Körperflüssigkeiten musste ich aber leicht anfangen zu lachen. "Du Doofi, als hättest du keine Körperflüssigkeiten mit Casper damals auf Lisas Party ausgetauscht...auf dem Heuboden.." Das Kat damals gelogen hatte und mit ihm nie mehr als knutschen war, wusste ich ja nicht xD. "Und mit dem warst du ebenfalls nicht zusammen.." Dann aber wurde ich wieder ernster und nickte erneut als sie das mit Ty sagte. "Ich hoffe er packt das alles ohne Umstände....und ich hoffe danach kann er auch weiter so machen wie davor.." Dann fragte Kat mich noch was ich meinte damit das ich Damon gequält habe und was mit seinem Gesicht sei. "Naja, du kennst mich wenn ich unruhigen Schlaf habe dann brauch ich das Bett für mich und mache Akrobatik....", ich fing an zu grinsen und sprach aber ernster weiter, "Sein Zahn war locker er hat ihn sich gestern Abend bei mir im Bad gezogen...", an die erinnerung musste ich mein gesicht wieder verziehen, "Ich mag die Smiths nicht."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |