Station 1b

in Bronxville Hospital 13.01.2012 17:53
von Rebekah Smith | 1.082 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Station 1b

in Bronxville Hospital 13.01.2012 17:59
von ► Ashley Valentine ◄ | 84 Beiträge

Langsam begab ich mich zurück auf die Station denn meine Schicht ging bald weiter und wow was hatte ich für eine Lust, man sah es mir förmlich an wie ich vor Freude in die Luft sprang und danach noch Samba tanzte. Ich ging kurz ins Schwesternzimmer und zog meine Uniform an, danach setzte ich mich hinter dem Thresen, denn ich wollte jetzt nicht zu den Patienten rein, außerdem musste ich einzelne Sachen in den Computer eintippen. Nebenbei dachte ich an Tyler der so schnell verschwunden war, er war schon ein netter Kerl, aus uns würden sicher gute Freunde werden sofern man sich nochmal treffen würde denn wir hatten leider keine Nummern getauscht. Nachher müsste ich auch nochmal nach Mr. Smith schauen, er zählte zu meinen lieblings Patienten weswegen ich das auch mit Vergnügen machen würde.^^

nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.01.2012 19:38
von Katerina Petrova | 1.623 Beiträge

da ich keinen blassen schimmer hatte in welchem zimmer nik lag und auch nicht wusste das bekah im wartezimmer war ging ich zum thresen, hinter dem ein mädel sass das ich ca so alt wie mich einschätzte.. zumindest sah sie noch jünger au... ich war so gut gelaunt grade nach den tollen neuigkeiten dass ich noch immer leicht am lächeln war "entschuldigung" sprach ich das mädel an.. und als ich sie richtig ansah da viel es mir ein.. ich hatte sie grade schon gesehn.. sie war aus tylers auto gestiegen, was mich etwas stutzig machte, denn tyler hatte mir zwar gesagt dass er mit einer ash essen war aber ich fragte mich wieso er sie zur arbeit gebracht hatte.. ich seufzte kurz auf.. und dache daran dass ty machen konnte was er wollte.. als das mädel mich ansah lächelte ich sie etwas an "ich würde gerne wissen auf welchem zimmer niklaus smith liegt"

nach oben springen

in Bronxville Hospital 13.01.2012 20:25

Noch immer tippte ich die Informationen und Ergebnisse in den Computer ein bis mich ein Mädel ansprach und ich den Kopf anhob. Ich sah in einem übertrieben freundliches Gesicht und dachte mir nur meinen Teil dabei, denn die meisten die her kamen sahen nicht grade Glücklich aus. "Ja Bitte?" Fragte ich sie dann auch freundlich da ich es ja musste, doch scheinbar schwand ihr lächeln ein wenig auch wenn ich keine Ahnung hatte wieso immerhin kannte ich das Mädel nicht aber mir sollte das auch egal sein. Als sie mich dann fragte wo Niklaus Smith liegen würde, stand ich auf und nahm mein Klemheft. "Ah mein lieblings Patient, dann folgen Sie mir einfach ich muss eh noch einige dinge bei dem Herrn machen." Ich ging um dem Tresen rum und nickte in die Richtung des Zimmers woraufhin ich dann auch schon los ging.

>> Patientenzimmer 2

nach oben springen

in Bronxville Hospital 14.01.2012 11:39

Nachdem ich bei meinem Lieblings Patienten war und wieder raus kam, ging mein Blick auf die Uhr wobei ich feststellte das ich ja schon Feierabend hatte. Ich ging ins Schwesternzimmer, zog mich um und nahm meine Tasche sowie meine Tasche. "Hey Carla, kümmere dich ja gut um Mr. Smith." Ich zwinkerte ihr zu und ging dann raus. Kurz musste ich nochmal um den Tresen rum, da ich noch einige Sachen ausfüllen musste was ich dann auch noch rasch tat. Aber als ich damit fertig war, war ich mehr als nur Zufrieden denn ich hatte absolut kein Bock mehr, der Job war zwar ganz gut Bezahlt aber es nervte mich echt diese ganzen Depressiven Menschen um mich herum zu haben. Zufrieden weil ich Feierabend hatte, verließ ich dann das Krankenhaus und begab mich erst einmal nach Hause.

>> Ash´s Apartment

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen