![]() |
|

((unfassbar dass ich die gynäkologie einweihe^^))
cem fuhr mich relativ zügig ins krankenhaus und vielleicht war es wirklich besser dass er mir nicht alles erzählt hatte, was er wirklich machte..
im krankenhaus wurd ich an der anmeldung natürlich wieder etwas schräg angesehn als ich erklärt hatte was sache war und ich kam mir dazu noch ziemlich scheisse vor und wäre am liebsten im erdboden versunken... letztendlich schickte die olle an der anmeldung mich aber zur gynäkologie.. widerwillig ging ich dorthin, blieb mir ja nix anderes übrig zusammen mit cem sass ich für einen moment im wartezimmer bis mich dann eine shcwester schonmal in den behandlungsraum rief und mir eins dieser schicken krankenhaushemden für die untersuchung in die hand drückte.. als ich mich im behandlungsraum umdrehte sah ich das cem mit reingekommen war und ich räusperte mich "bist du der arzt wovon ich nichts weiss?" fragte ich ihn und kratzte mich etwas unsicher am kopf "ich muss mich umziehn" sagte ich und sah dabei auf die kleine ecke der abgetrennt war in der man sich umziehn konnte... da cem mir erklärte er würde den raum verlassen sobald der arzt ankam atmete ich einmal tief auf und ging hinter die wand zum umziehn "ey wehe du guckst dann verprügel ich dich" sagte ich während ich mich am umziehn war" für nen moment lang sagte ich dann nichts "ja geil" meinte ich dann als ich dieses dumme hemd an hatte.. denn wenn ich nicht aufpasste konnte man von hinten meinen arsch sehn... ich hielt das hemd hinten an meinem hintern zusammen und kam hinter der wand hervor und lief so das cem erst garnicht die möglichkeit hatte einen blick auf meine rückseite zu werfen "sag erst garnichts" sagte ich zu cem und atmete gut hörbar aus

Wir waren dann ziemlich schnell am Krankenhaus angekommen und gingen auch drinnen sofort zum Empfangsthresen wo Kat der Dame erzählte was passiert war. Die Frau schaute sie einen Moment etwas schräg an und ich musterte sie nur mit leicht abgeneigtem Blick. Doch sagte ich nichts sondern folte Kat dann ins Wartezimmer nachdem wir auf die Gynäkologie gschickt wurden. "Das ich mal hier sitzen werde hab ich auch nich gedacht...", meinte ich dann leicht schmunzelnd doch schien es ihr echt kacke zu gehen, weswegen ich nichts mehr sagte. Als sie dann von einer Schwester ins Behandlungszimmer gerufen wurde, ging ich einfach mit doch natürlich nur solang der Arzt da sein würde. Nun dachten zwar die anderen sicher ich sei der nette gutaussehende Papa :D doch das sie nich wirkich schwanger war, wusste ja keiner. Emily Erdbeer is schon so ne kleine Dreckssau xD. Als Kat sich dann erschrocken umdrehte als sie sah, dass ich ihr gefolgt war und fragte ob ich der Arzt sei von dem sie nichts wüsste, musste ich grinsen und nickte. "Na sicher..überraschung..", sagte ich und wippte mit den Augenbrauen doch dann wurde ich wieder ernster. "ne ich wart nur bis der Arzt da is.." Kat schien sichtlich erleichtert darüber zu sein und ich hätte das ehrlich auch gar nich sehen wollen^^. Als Kat dann meinte das sie sich aber umziehen müsste, deutete ich nur stumm auf die Trennwand und nickte dahin. Dann verschwand die auch schon dahinter und ich verdrehte wieder grinsend die Augen als sie sagte das ich ja nicht schauen sollte da sie mich sonst verprügeln würde. "Keine Angst ich häng an meinen Leben..." sagte ich nur und schaute mich in den Raum um. Als ich dann ihre Stimme hörte und sie ja geil sagte, drehte ich mich um und sah sie schon wie so n Krebs laufen. Sie hielt sich hinten das Ding zu und ich musste schmunzeln auch wenn ich mir eigentlich ein Lachen eher verkniff. "Scharf..:", sagte ich grinsend und musterte sie von oben bis unten. "Jetzt noch einmal drehen, bitte.." ich biss mir amüsiert auf die Unterlippe und da kam dann auch schon der Arzt rein. ich nickte ihm zu und gab ihm meine Hand doch schüttelte ich den Kopf als er fragte ob ich der Vater sei. "Nein...", ich grinste rüber zu Kat, "...leider nich..." mein grinsen wurde breiter und ich nickte dann noch Kat zu als ich dann aus dem Raus ging und wieder im Wartezimmer platz nahm.

das ich hier mal auf der station landen würde, damit hätte ich auch nicht gerechnet ^^ allerdings dachte ich mir dass nur denn ich war viel zu aufgeregt um mir darüber gedanken zu machen ob cem irgendwann in seinem leben mal wieder hier sitzen würde, vielleicht wenn kind nummer drei^^ auf die welt käme.. und scheisse ja emily erdbeer is so ne drecksau.. die gehört vermöbelt von allen frauen dieser welt XD
das er an seinem leben hing war sein glück denn hätte er sich gewagt zu gucken wäre ich ausgerastet, ich war doch so schüchtern^^
als ich im raum vor ihm stand und er meinte ich sehe scharf aus uns sollte mich noch ne runde drehn, musste ich mir ein schmunzeln verkneifen und versuchte ihn mit verengten augen böse anzusehn... allerdings guckte ich etwas erschrocken als der arzt ins zimmer kam und zuckte zusammen als der arzt cem fragte ob er der vater sei und er meinte er wäre es leider nicht grinste ich cem an "schatz ich weiss dass du damit noch nicht klar kommst, aber irgendwann wirst du es akzeptieren" der arzt dachte vermutlich eh schon ich sei asozial mit dem bier und auch cem hatte eine bierfahen, also konnte ich noch einen oben drauf machen "er leugnet es immer, denn seine frau würde ihm den kopf abreissen wenn er noch ein kind zu versogen hätte" sagte ich zum arzt der mich mit hochgezogener augenbraue ansah.. ich nahm dann auf dem ollen stuhl platz und erzählte dem arzt von meinen beschwerden und dem positiven test.. der arzt machte ein ultraschall und sah mich an als wäre ich geistesgestört miss petrova, also ich hab jetzt wirklich sehr gründlich nachgesehn und kann ihnen zu 100 prozent versichern dass sie nicht schwanger sind ich sah den arzt ungläubig an und runzelte die stirn "aber der test war doch positiv" sagte ich zum arzt diese tests für zu hause sind halt nict 100 prozentig sicher, es kommt öfter vor das ein falsches testergebnis vorliegt, es gibt sogar tests die negativ ausfallen und dann dennoch nachwuchs unterwegs sind ich war natürlich froh dass es in meinem fall anders rum war und hätte den arzt grade knutschen können "dann bekomm ich kein kind?" fragte ich lieber nochmal nach, als der arzt den kopf schüttelte war ich so erleichtert dass ich es garnicht in worte fassen konnte so wie es auf dem ultraschall zu sehn ist bekommen sie jeden moment ihre periode, deshalb auch ihre unterleibschmerzen.. ich bedankte mich beim arzt und verschwand hitner die trennwand zum umziehn während der arzt das zimmer schon verliess... als ich umgezogen war düste ich mit einem fetten grinsen im gesicht zu cem ins wartezimmer und legte einen kleinen freudenstanz hin "ich bin garnicht schwanger.. anscheinend war der test einfach nur ein arschloch" freute ich mich, mir war grade so ein fetter brocken vom herzen gefallen

Ich blickte Kat mit großen Augen an als sie das zu dem Arzt sagte und ich schaute sie schon mit diesen Blick an der zeigte, weiß nich wie ich das erklären soll xD, das sie später noch dran sein würde^^. Dann blickte ich unschuldig zu dem Arzt und zuckte die Schultern. "Ich warte dann draußen meine Traumfrau.." ich zwinkerte Kat zu und war dann draußen^^. Vielleicht zehn Minuten und saß nur gelangweilt rum, schaute jede Schwester an die vorbei ging nur um zu denken, dass sie scheiße aussahen xD. Als dann Kat mit einem Grinsen mir entgegen kam, dachte ich schon der Arzt hätte sie mit Schmerztabletten vollgestopft oder Lachgas verpasst doch da fing sie an einen Tanz hinzulegen der mich die Stirn runzeln lies. Musternd neigte ich meinen Kopf und blickte dann wieder in ihr Gesicht als sie sagte sie sei nicht schwanger. Auf meinem Gesicht bildeten sich Fragezeichen denn das kapierte ich nicht. "Wie du bist nich schwanger? Wir bekommen kein Kind?", ich schaute sie gespielt traurig an und musste aber dann schließlich grinsen. "Ich hatte mich schon so gefreut....aber nein da haste ja mal Glück gehabt wie ich finde..." Das hatte sie wirklich. "Das nächste Mal..." ich stand auf und schaute sie gespielt ernst an.

cem sah mich erstmal ziemlich fragend an als ich so gut gelaunt aus dem zimmer kam. er sah mich so fragend an dass ich die fragezeichen fliegen sehn konnte^^ "ich bin nicht schwanger" wiederholte ich, ich weiss es ist jetzt total hart für dich aber anscheinend funktionieren deine kleinen freund nicht und wir werden niemals schwanger werden" sagte ich gespielt traurig und grinste ihn im nächsten moment wieder fett an "keine ahnung der der arzt meinte diese tests wären einfach nciht immer sicher und der test den ich hatte der hat mich anscheinend total verarscht" ich setzte mich neben cem und atmete erleichtert aus "scheisse was bin ich froh" doch als cem meinte er hätte sich schon so gefreut klopfte ich ihm auf die schulter" tut mir leid das ich dich jetzt so entäuschen muss aber deine jungs bringen es nicht" sagte ich als grade eine frau in das wartezimmer kam, aber lief dann direkt rot an als cem aufstand und laut zu mir meinte ich sollte das nächste mal ein kondom benutzen, schon alleine das wort kondom fand ich schrecklich.. ich stand ebenfalls auf, packte cems hand und zog ihn aus dem wartezimmer raus.. denn die frau sah uns auch direkt empört an "schon verstanden" sagte ich zu ihm und lief richtung flur.. doch dann blieb ich stehn und sah cem an "ich will eben zu nik und sehn wie es ihm geht und ihm sagen, falls er ansprechbar ist dass ich icht schwanger bin, ich denk mal dass er dann auch erleichtert ist und naja so können wir halt irgendwie abschliessen mit allem" ich hatte ja keine ahnung das nik sich an nichts erinnern konnte und auch nciht was der richtige grund für seinen unfall war, das er auf dem weg zu mir war... "wenn du möchtest kannst du ja vor der tür von nik warten oder du wartest im auto?"

Ich blickte sie mit einem LECK MICH AM ARSCH Blick an als sie lauthals sagte das sie nicht schwanger sei da meine kleinen Freunde wohl nicht richtig funktionieren würden und die Frau die uns komisch anschaute, blickte ich unschuldig an. "Das wichtigste ist das du dennoch schreist wenn ich über dir liege.....auf den Rest kann man warten..", sagte ich ebenfalls lauter und lächelte sie überfreundlich an. Gott, die Leute mussten denken das wir kleine Kinder seien XD. Zufrieden grinste ich dann als Kat meinte, dass der Arzt meinte, dass solche Tests oft falsch liegen und nickte dann. "Dann hoffen wir mal das das nicht bald wieder passiert....das nächste ma passen wir wirklich besser auf...auch wenn es uns immer so schwer fällt in solchen Situationen kurz aufzuhören." Wieder grinste ich sie an und dann nahm sie schon meine Hand nachdem ich das mit dem Kondom gesagt hatte und ich musste einfach nur amüsiert grinsen. Wir liefen dann weiter und als sie stehen blieb und meinte, dass sie noch zu Nik wollte da sie ihm Bescheid geben wollte, nickte ich und seufzte kurz. "Ich warte im Auto...wenn ich vor der Tür warte bin ich zu sehr versucht rein zu kommen.." ich wippte mit den Augenbrauen und räusperte mich dann. "Wäre nett wenn du meine Hand los lässt damit ich gehen kann.." ich blickte auf unsere Hände und leckte mir amüsiert über die Lippen. Kat riss sie natürlich gleich weg was mich leise lachen lies. "Du bist echt....du bist merkwürdig.." aber natürlich im positivem Sinne. Dann ging ich runter ins Auto und wartete auf meine nichtschwangere Traumfrau.

okay, das was cem dann als kontra gab lies mir die schamesröte ins gesicht steigen.. allerdings nicht so dolle.. denn immerhin war ich vom bier etwas angetrunken. ansonsten hätte ich das mit seinen kleinen kollegen auch erst garnicht gesagt^^ er würde früher oder später^^ noch rausfinden wie prüde ich in wirklichkeit war xD das er lieber im auto wartete war mir irgendwie klar denn zu gross war die gefahr dass mehr von den smith oder royals auftauchten und das hätte ich vermutlich gestern noch witzig gfunden, aber jetzt hätte ich es nicht mehr wirklich lustig gefunden, denn mit der zeit hatte er sich dann ja doch als ganz netter kerl entpuppt^^ ich sah ihn allerdings fragend an als er mit den augenbrauen wippte und sich räusperte und blickte mit runter auf unsere hände als er mich drauf aufmerksam machte.... sofort riss ich meine hand von seiner los und sah ihn an "oh sorry" sagte ich etwas verlegen, warum auch immer^^ und hob eine augenbraue als er meinte ich sei merkwürdig "selber" sagte ich grinsend hinter ihm her wie er zum fahrstuhl ging und ertappte mich selbst dabei dass ich auf seinen hintern starrte... ich schüttelte meinen kopf und ging eine etage höher die treppe hoch auf die station auf der nik lag, das wusste ich da ich ja dort bekah besucht hatte

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |