![]() |
|
Kat gab mir einen kleinen Kuss noch und als ich mich neben die beiden gesetzt hatte und Kat mir erzählte, dass sie alle etwas angespannt seien nickte ich nur und sah kurz zu Ivana, die sich etwas zurückzuhalten schien. Als Kat mich dann fragte was ich denn alles mitgebracht hatte, sah ich auf die Tüten. „Kuchen und Kekse für euch, und ich esse lieber Brötchen mit Knackwurst. Aber ihr dürft euch gerne eins nehmen.“ Gerade als ich das gesagt hatte, kam Bekka herein. Ich war leicht verwundert sie auch hier zu sehen, weil ich mit ihr irgendwie gar nicht gerechnet hatte und schon gar nicht hatte ich erwartet, dass sie mir einen Wangenkuss geben würde, nachdem wir uns so gestritten hatten. Sie setzte sich neben Ivana und hatte ebenfalls Frühstück mitgebracht. ((loool)) „Jetzt ist auf jeden fall genug für alle da.“ meinte ich nur. Ich bemerkte wie Kat ihre Hand in meine legte und grinste sie dabei an. Es war schön wieder in ihrer Nähe zu sein. Das Gespräch über diesen Jeff oder wie er auch hieß, bekam ich nur peripher mit. Plötzlich vibrierte in meiner Jackentasche mein anderes Handy. *Oje... nicht jetzt... * dachte ich und hatte schon überlegt nicht dran zu gehen, aber da es immer weiter nerven würde, entschuldigte ich mich bei den anderen. „Tut mir leid, ich bin sofort wieder da... ich muss da dran gehen!“ sagte ich und gab Kat noch schnell einen Kuss auf den Mund. Dann verschwand ich aus dem Warteraum um zu telefonieren.

Kurz nahm ich einen Schluck von dem Kaffee auf dem ich mich fast gesetzt hätte (XD) bevor ich nickte und Ivana Antwortete. "Doch er ist Back in Town, er hat mir gleich geschrieben *-* hab mich derbs gefreut... Ich denke bald." Kurz überlegte ich was er mir nochmal geschrieben hatte. "Ach ja genau also er meinte er wollte zu Hause ankommen und eigentlich wollte er das wir uns heute Treffen, aber momentan will ich hier bleiben, ich könnte jetzt nicht mit Jeffree durch die Gegend ziehen und shoppen oder so. Dafür hätte ich einfach nicht den Kopf, mal sehen wenn Tyler alles gut Überstanden hat dann werde ich mal schauen was unsere Chicka sagt wegen treffen." Kurz ging mein Blick zu Katerina und Nik die da Hand in Hand saßen, wobei ich gleich wieder weg schaute und von meinem Kaffee trank denn naja ich wusste noch nicht so ganz was ich von all dem halten sollte. Als Nik aufstand weil sein Handy ging hob ich ein wenig die Braue und sah dabei zu wie er raus ging, mein Blick ging nun zu Katerina wobei ich mein Stück Brötchen runter schluckte und dann anfing mal ein wenig nach zuhaken. "Nun wie ist das mit meinem Bruder Verlobt zu sein, ging ganz schön schnell, aber dich sehe ich gerne als Schwägerin nur hoffe ich das du weißt was du tust und du am Ende meinen Bruder nicht Verletzt." Immerhin war er mein Bruder und man sah das halt nicht gerne wenn was war und dann war sie auch noch mit einer meiner besten Freundinnen, gott wieso saß ich immer so zwischen den Stühlen. Scheiß Leben. (XD)

Nach ein paar Stunden ((die saßen eben doch schon so lang xD)) war die OP dann vorbei und Mr. Lockwood in seinem Zimmer. Damit seine Freunde nicht noch unnötig warten mussten, beschloss ich mich ihnen mal Bescheid zu geben. Leise öffnete ich die Tür des Wartezimmers und die Bekannten von Mr. Lockwood schienen gerade zu Brunchen xD. Kurz räusperte ich mich da alle Gesichter sofort erwartungsvoll zu mir schauten. "Mr. Lockwood ist gestorben..((spaaaaaß)) /// "Die OP ist nun vorbei. Mr. Lockwood ist nun auf einem Zimmer und scheint bald aufzuwachen....die OP hatte Komplikationen ((darf er das dene überhaupt sagen? xD)) deswegen hat es ein wenig länger gedauert. Sie können gerne zu ihm doch überanstrengen sie ihn nicht. Er wird noch ziemlich kaputt sein." Ich sagte dann noch in welchem Bau und Zimmer er lag und verschwand dann noch mit einem leichten lächeln und nicken.

Wieder musste ich grinsen als Bekah meinte Jeff sei zurück und als Kat so glaubhaft begeistert cool gesagt hatte, rempelte ich sie leicht mit meinem Arm an. "Hey sei nicht so gemein...immerhin hat er dir den sexy Hüftschwung beigebracht xD", Ich nahm dann auch einen bissen vom meinem Brötchen und schaute dann erwartungsvoll zu Kat als Bekah fragte wie es sei mit Nik verlobt zu sein, nachdem dieser mit seiem Handy raus stolziert war. doch kurz darauf kam dann der Arzt ins Zimmer +der schaut aus wie Carlisle+, dachte ich mir xD und atmete dann erleichtert aus als er meinte wir könnten zu ihm. jedoch machte ich mir Sorgen weil er meinte die OP hatte komplikationen doch bevor wir nachfragen konnten, verschwand DR. CULLEN^^ schon wieder. Ich blickte zu den anderen und stand dann auf. "Ich hab Angst ihn so zu sehen..."
>>ZU TY

"kuchen und kekse" :D freute ich mich und nahm mir direkt einen keks aus einen der tüten als dann allerdings niks handy klingelte und er meinte er müsste dran gehn zog ich unbewusst kurz einen schmollmund und sah nik hinter her wie er den raum verliess...als ive mich anstuppste wegen jeffree^^ und meinte ich hätten von ihm den hüftschwung gelernt nickte ich mit vollem mund da ich grade wieder in den keks gebissen hatte "ja aber er ist oft soooo laut.. ich griff mir schnell den becher kaffe als bekah mich ansah und mich fragte wie es nun wäre mit nik verlobt zu sein.... ich nahm schnell einen schluck als bekah meinte sie würde mich gerne als ihre schwägerin sehn lächelte ich sie an.. aber bevor ich ihr antworten konnte ^^ kam der arzt zu uns ins zimmer der uns über die op berichtete als er jedoch meinte es hätte komplikationen gegeben fing mein herz direkt etwas schneller an zu schlagen... als der arzt raus war tat ich es ivana gleich und stand auch auf "los wir wissen wie ty morgens nach dem wachwerden aussieht schlimmer kanns nicht sein" auch wenn ich selbst schiss davor hatte wir durften uns jetzt nicht in unsere ängste steigern sondern zu ihm gehn und für ihn da sein

Bevor Katerina mir Antworten konnte (du bist sooo fies XD) kam der Arzt rein weswegen wir alle ihn gleich Erwartungsvoll ansahen. °Gott sieht der heiß aus.° dachte ich mir, doch verschwand der Gedanke sofort als es hieß das es Komplikationen gab, sofort versteinerte sich meine Gesichtszüge denn natürlich hatte ich sofort Angst um Tyler. Sofort standen wir alle auf als es hieß das wir zu ihm gehen könnten aber ihn nicht Überfordern sollten. Jeder nahm etwas von dem Kram was wir rum liegen hatten, immerhin wollten wir das Wartezimmer nicht wie eine Müllhalde hinterlassen. Meine Angst war ziemlich groß ihn im Bett liegen zu sehen denn Tyler war mit einer meiner besten Freunde und ich wollt ihn nicht fertig sehen und gar nicht erst so wie es jetzt war, kurz hielt ich inne und war mir nicht ganz sicher ob ich mit hochgehen sollte aber ich hatte es Tyler versprochen weswegen ich bei Katerinas Worten nickte und mich mit den beiden hoch zu Tyler auf machte.
>> Ty nerven

Der drecks Sani brachte mich noch hier rein und drückte mich dann auf einen Stuhl, wobei ich ihn wieder anfunkelte. Sie bleiben jetzt hier sitzen Ms. denn ich kann nicht die ganze Zeit drauf achten wie so ein Kindergärtner das Sie kein Mist machen, falls Sie doch nicht das tun was ich sage dann lass ich Sie aus dem Krankenhaus werfen. Da ich natürlich nicht aus dem Krankenhaus geworfen werden wollte, sah ich ihn nur Sauer an und sagte "Ich will doch nur wissen was mit meinem Bruder ist _Verdammt nochmal_!" Der Sani verdrehte die Augen und ging einfach. Die ließen mich hier tatsächlich sitzen ohne das ich irgendeine Auskunft bekam das einzige was ich wusste das mein Bruder alleine in so einem kalten widerlichen nach Desinfektionsmittel rieschendem Operationssaal lag. Ich stand auf und ging ununterbrochen hin und her, denn das ich nichts machen konnte kotze mich an, ich war wieder einmal am weinen denn ich dachte erneut daran wie es passiert war und stellte fest das es meine Schuld war.... Herr Gott meine Schuld, denn wenn ich ihm nicht nachgeschaut und Böse angesehen hätte, dann hätte er zurück auf die Straße geschaut und es wäre nichts passiert.

Nachdem ich die SMS bekommen hatte, bin ich direkt in mein Auto gestiegen und von New York nach Bronxville gerast um so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu kommen. Ich checkte nicht wann Nik den Unfall hatte denn wir sind gestern gemeinsam ins Bett und ich fragte mich wann er dann aufgestanden war. Doch als ich auf die Uhr schaute wussste ich Bescheid. Ich hatte mal wieder ne Ewigkeit gepennt. Irgendwas stimmte nicht mit mir ich hatte noch nie so viel Schlaf gebraucht vorallem wachte ich normal wegen jeden Hasenfurz auf. Im Krankenhaus angekommen, parkte ich mein Wagen schnell und ging rein. An der Rezeption fragte ich dann die Dame nach Nik und diese meinte das er mir keine Auskunft geben könnte doch eine Schwester von Nik oben im Warteraum war. Ohne zu Antworten ging ich schon nach oben ging ind sämtliche Wartezimmer bis ich endlich in dem ankam wo Bekah war. Sie sah fertig aus. "Scheiße, Bekah was is passiert?", fragte ich dann und machte die Türe zu.

Während ich noch weiter meine Gedankengänge spinnte das das alles nicht passiert wäre wenn ich ihn nicht Abgelenkt hätte, bekam ich eine SMS von Katerina das sie herkommen würde. Kurz seufzte ich auf denn ich wusste nicht ob das wirklich das richtige wäre wenn Katerina nun hier wäre, denn Nik sah schlimm aus und dazu kam das sie keine Aufregung gebrauchen konnte immerhin war sie Schwanger und da war Aufregung gar nicht gut, doch was sollte ich machen, es ihr Vernieten her zu kommen. Noch immer lief ich hin und her, doch hörte ich dann die Türe die auf ging, weswegen ich sofort aufschaute und Drake sah der mich fragte was passiert wäre. "Nik... der hatte einen Unfall... direkt auf der Straße vor eurer Auffahrt." Ich sah ihn an und probierte Stark zu wirken alles was ich davor raus gelassen hatte, das ich durch gedreht war und den Sani sogar geschlagen hatte, ließ ich mir nicht Anmerken, ich wusste auch nicht wieso aber vor ihm musste ich immer die Starke geben.^^ "Er... er sieht schlimm aus und er wird nun Operiert." Gott wenn ich nur dran dachte wie der Unfall statt gefunden hatte da bekam ich gleich wieder eine Gänsehaut.

Als Bekah mir dann erzählte was passiert sei, hob ich meine Augenbrauen und meine Augen waren weit aufgerissen denn verdammt warum hatte ich das nicht gehört? "Scheiße...", sagte ich nur und fuhr mir durch die Haare. Dann blickte ich wieder zu ihr und musterte sie. "Ist alles okay mit dir?", dann runzelte ich die Stirn, "..vergiss die Frage die is ja mal sowas von bekloppt....", dann seufzte ich kurz und nahm ihre Hand. "Hats ihm schlimm erwischt?", fragte ich dann und presste meine Lippen leicht aufeinander denn ich machte mir ohne Scheiß schlimme Sorgen um den Jungen. Und ich depp wusste nich was ich mit Bekah machen sollte ich konnte nicht trösten ich hab sowas noch nie gemacht und war eben überfordert xD süß ich weiß

Ich bekam das Scheiße mit und nickte dann, denn so konnte man das auch ausdrücken. Bei seiner Frage winkte ich einfach ab und tat so als wäre alles in Ordnung. "Ja ich schaff das schon." Während ich das sagte ging grade der Sani vorbei und lachte sich schlapp weswegen ich ihn bösartig ansah. Doch wendete ich mich dann wieder Drake zu und versuchte dabei die Haltung zu wahren wären ich anfing zu reden. "Er sah .. sehr schlimm aus... die sagen mir nichts Drake... ich warte hier und die sagen mir einfach nichts." Okay für einen Moment kam doch die Irre wieder durch doch fasste ich mich wieder und setzte mich dann auf einen der Stühle, denn das Nervöse hin und her laufen brachte mir auch nichts. Ich hob den Blick an und sah zu Drake. "Es war meine Schuld... der Unfall... wenn ich nicht... wenn ich ihn nicht versucht hätte Aufzuhalten .. noch mit dem Wagen zu fahren... weil er getrunken hatte... dann wäre das nicht passiert." Ich atmete tief ein und aus, um nicht los zu knatschen.

Skeptisch hob ich eine Augenbraue als sie meinte sie würde das schon schaffen, denn ich war mir im Moment nicht sicher ob sie jetzt so stark tat oder wirklich die Fassung bewahrte. Den Sanitäter schenkte ich nur einen abwertenden Blick. "Was hat der Pisser fürn Problem warum lacht der über dich?", oh Tarzen kam wieder heraus war wohl automatisch das ich sauer wurde wenn jemand Bekah dumm anmachte. Denn wie gesagt niemand machte sie dumm an wenn er nicht meine Faust kennen lernen will. Ich schaute ihr dann zu wie sie sich setzte und mir erzählte wie er aussah und was passiert war. Und als sie meinte, es sei nicht passiert wenn sie ihn aufgehalten hätte, runzelte ich die Stirn. "So ein Schwachsinn...du hättest ihn nich aufhalten können....wenn er sich auch noch besoffen was in den Kopf setzt dann kann man den nich davon abhalten also mach dir keine Vorwürfe....er allein is Schuld wenn er besoffen ans Steuer geht.." Der Vogel hatte mir auch noch gesagt das er nicht der perfekte Fahrer war. War er Suizidgefährdet? Man weiß es nicht.

Das Drake gleich abwertend zu dem Sani sah, bekam ich mit aber im Grunde war ich ja selber Schuld denn ich war wirklich ganz schön abgegangen. "Weil er ein Penner ist... glaub mir den Arsch habe ich gefressen." Gut das er nicht wusste wie der mit mir umgegangen war.^^ Er sollte nicht immer King Kong raus holen wenn mal jemand was gegen mich sagte oder tat, denn ich war ein großes Mädchen und schaffte alles. Ich schüttelte den Kopf denn Drake musste mich Missverstanden haben. "Nein Drake... nicht weil ich ihn nicht aufhalten konnte, sondern weil ich ihn aufhalten wollte, denn ich hatte probiert ihn aufzuhalten aber ist stur die... die Einfahrt runter..." Während ich redete klammerte ich mich mit den Händen an den Schul fest, was nicht Schlau war denn nun merkte ich auch meine Verletzte Hand wieder doch wollte ich nicht wieder Durchdrehen nur weil ich an den Unfall dachte. "Er... Er sah zu mir anstatt nach hinten.. weil ich ihm was zu gerufen hatte und ... und ihn böse ansah.. und daraufhin..." Ich schloss die Augen und sprach nicht weiter denn das ich das wieder vor Augen hatte ließ mich nun doch weinen, doch sah ich dann sofort zu Drake und schüttelte den Kopf damit er wusste das er mich nicht trösten musste immerhin konnte ich mir Vorstellen das er nicht grade Profi darin war.

mit cem im schlepptau kam ich dann im warteraum und sah zu bekah die einen verband am arm trum ((hoffe das stimmt jetzt)) und total fertig aussah.. sofort rutschte mein herz direkt ne etage tiefer und ich steuerte direkt auf sie zu und nahm sie sofort in den arm als ich bei ihr ankam "was ist passiert süsse? was für einen unfall hatte nik? wie geht es ihm und was ist mit deinem arm passiert?" fragte ich sie besorgt.. als ich über ihre schulter blickte sah ich drake aber beachtete ihn nicht wirklich denn den kerl hatte ich echt gefressen nach der nummer im diner

Skeptisch blickte ich unten noch zu Kat als sie meinte, sie wolle aber nur zu seiner Schwester da sie ihre beste Freundin sei. Nun aber sagte die Thresentante das ein Freund dabei sei. Die Royals waren genauso Beschützer wie wir also konnte es sicher nichts anderes als ein Royaler sein (ein trojaner^^)). Ich spannte meinen Kiefer an und nickte nur, folgte ihr still und blieb im Türrahmen stehen als Kat ins Wartezimmer ging und direkt zu dem blonden Mädchen hin ging und sie in den Arm nahm. Mein Blick jedoch, fiel sofort zu dem Typen und klar hatte ich recht. Ein Royaler^^ konnte ich schon an seiner hässlichen Tattoowierung sehen. Jedoch sagte ich noch nichts, der Typ wusste vielleicht nicht das ich von der La Familia war da ich mich nicht Tattoowieren musste um es zu zeigen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |