RE: Pizzeria

in Fressbuden 23.01.2012 23:03
von Devin Gosling | 64 Beiträge

Ja damit hatte sie natürlich recht, wäre ja nich mehr Interessant wenn sie gleich sein würde wie alle anderen ;). Dann fing ich an ihr zuzuhören, musste mich aber immer mehr wirklich darauf konzentrieren um das zu verstehen was sie da so schnell und durcheinander sagte, doch verstand ich es und nickte dann nachdem ich für ein paar Sekunden nochmal überlegen musste. "Okay....ehm...ja..." ich grinste kurz und hob meine Augenbrauen. Die Frau schien verrückt zu sein xD. "Interessant..." was sollte ich auch sonst großartig darauf sagen^^.
Doch das was sie nun sagte, war schon etwas interessanter und ja mit Fantasie konnte man sich da viel zusammen reimen. "Verrückter Bruder? Verrückt wie wirklich krank oder einfach nur bekloppt im Kopf?" fragte ich dann noch denn wenn man es so sehen würde war ich und Trace ebenfalls verrückte Brüder. "Der Rest klingt mir ganz nach New York..." sagte ich dann "oder überhaupt nach den Staaten.." wenn ich sie so ansah war sie dann wohl Model und hatte zu viel von Partys und Drogen abbekommen. Doch lies ich das alles in meinen Kopf sie hatte mir das gesagt was ich wissen sollte und das passte dann. Als sie dann fragte ob ich hier groß geworden war, nickte ich. "Jap....New Yorker seit der ersten Minute....und ich will eigentlich auch nich wirklich weg hier...hab leider nich so spannenden Lebenslauf wie du wie es mir scheint..." bei mir würde nämlich nur paar Wörter reichen. Gute Kindheit, Feiern, Freunde, Frauen, Musik, Familie und Arbeit...mehr nicht.

nach oben springen

RE: Pizzeria

in Fressbuden 01.02.2012 13:04
von Devin Gosling | 64 Beiträge

//Weg

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen