RE: Pizzeria

in Fressbuden 30.11.2011 20:16
von ► Lasse Smith ◄ | 76 Beiträge

Noch immer denkt er nicht im Traum daran sich von seinem Platz zu erheben, denn er findet es recht gemütlich hier. Und nun wenn er Damon schonmal los ist, muss er die Ruhe doch einmal geniessen. Ab und zu schaut er nach draussen um zu sehen wie Damon so drauf ist, das dieser mitlerweile am Auto angekommen ist, stört ihn nicht weiter, ganz im Gegenteil, so hat er ihn noch besser im Blick. Als er dann sieht das er sich auf die Motorhaube des Autos setzt und gant provokativ seine Kippe daran ausrückt, lässt ihn breit grinsen, denn es ist ja NICHT SEIN Auto. °Oh Oh das gibt Ärger, aber nicht von mir und nicht an mich° Denn der Wagen gehört ja Mikael also von daher soll er sich mal daran stören und da dieser gerade eh einen Hass auf die Salvatore´s hat kommt ein demoliertes Auto gerade Recht um alles nochmal zu erhitzen. Er wartet darauf das Damon nochmal hineinsieht und als dieser das auch tut, reckt er beide Daumen nach oben, grinst weiter und lässt ihn sitzen. Zückt dann sein Handy und schreibt Mikael ne SMS, damit dieser schonmal vorgewarnt ist.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 20:22
von Damon Salvatore | 690 Beiträge

Er lehnt sich zurück und ob Mikael kommt oder nicht ist ihm auch egal, zumal er nicht mal weiß das es Mikaels Auto ist, nur das es das von den Smith ist und er lehnt sich an die Scheibe und wartet mal, irgendwann wird er rauskommen, egal wielange es dauern würde, das ist ihm so EGAL.... er schnippt die Kippe auf die Straße und holt sein Handy raus, sieht dann mal zu Lasse und grinst als er ihm die Daumen zeigt, nickt ihm nur zu, er hat ja Zeit, er ist noch jung und hat Ausdauer... so kalt ist es heute auch nicht, also alles super!!

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 20:31

Ob Mikael kommt oder nicht ist ihm auch egal, das werden beide ja noch sehen. Auch wenn Lasse sicher seinen Spaß daran hätte zu sehen wie sein Onkel sich verhält wenn er einem Salvatore gegenüber steht. Denn wenn er so an seine Reaktion im Garten denkt, könnte es spaßig werden. Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht und da man als Mafiosi ja auch mal gemein ist, wird er nen Teufel tun Damon aufzuklären, denn es würde ihn eh nicht das geringste jucken von wem genau der Wagen ist. Das Spielchen - Wer hält länger durch- spielt er mal gekonnt mit und bestellt sich bei der Kellnerin ne Cola, als er diese bekommt nippt er daran und stellt sie wieder bei Seite. Schaut ab und zu hinaus was die Ulknudel so treibt und sitzt weiter seine Zeit ab. Denn so ungeduldig Damon auch ist, irgendwann wird ihm sicherlich langweilig werden und es sich anders überlegen.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 20:41

Er hat Nerven, das kann er ihm glauben und er schließt seine Augen, verschränkt die Arme vor der Brust, schaut hoch in den himmel und dann schließt er doch wieder ganz seine Augen, er kann auch hier schlafen, das ist ihm egal, er hat ja Zeit, Ivana braucht ihn sowieso gerade nicht und der Saftsack muss auch irgendwann wieder nach Hause und er wird sicher nicht reingehen und denn darauf wartet er nur, dass er nachgibt. Das tut er aber nicht und ob Mikael auftaucht, ist ihm egal, was will er schon tun? Ihn umbringen, da lacht er doch eher noch.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 20:46

Noch weiter Seelenruhig sitzt er da ... Trinkt dann seine Cola aus und schaut nochmal hinaus. Als er sieht das Damon die Augen geschlossen hat, grinst er leicht °Ohh ist da etwa jemand müde° Schaut dann auf die Ihr und grinst weiter °Ist ja auch die Uhrzeit für kleine Kinder ins Bett zu gehen° Steht dann auf und geht zur Kellnerin, flüstert dieser was ins Ohr und bezahlt dann direkt mal sein Essen sammt Trinken. Schaut im Augenwinkel noch mal raus und sieht das Damon immernoch mit geschlossen Augen auf der Motorhaube sitzt. Schleicht sich dann mal netterweise durch den Hintereingang raus.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 20:51

Er wird warten, weil irgendwie muss er auch das Auto Mikael zurückbringen und es ihm scheißegal, wie er das macht und das er sich rausschleicht, ist ihm entgangen, als er die Augen öffnet, sieht er das er weg ist und er sieht sich kurz um, rutscht von der Motorhaube und holt dann sein Messer heraus, geht zu der Fahrertür und schaut sich kurz um, während er davor steht, versucht er die Autotür zu entriegeln, das dauert natürlich etwas udn er nimmt sich noch eine Kippe, zündet sich diese an und wartet dann mal ob sich noch was tut, aber es ist ihm auch egal, das Auto würden sie wohl nie wieder sehen, ups.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 21:04

So nun kennt er nicht nur den Haupteingang der Pizzeria, nein nun auch den Hintereingang, so schnell kann es gehen. Versteckt sich dann mal hinter einer Häuserwand und beobachtet Damon ein wenig. Als dieser dann nach einer Weile bemerkt das Lasse nicht mehr an seinem Platz sitzt, grinst er breit, denn das Gesicht war einfach zu Göttlich. Schade das Rebekah nicht da ist, denn es hätte wahrlich gut ins Facebook Profl gepasst. Kommentare mit inbegriffen. Als er dann sieht das Damon versucht das Auto zu knacken, schüttelt er nur mit dem Kopf und kann es nicht glauben °Wie früher in der Schule ... Angebliches beweisen was man drauf hat ... So ein Schwachmat° Schleicht sich dann von hinten an und bleibt mit genügend Abstand stehen, räuspert sich dann kurz und spricht ihn mal an. "Naa klappts oder soll ich dir helfen?"

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 21:13

Er will gar nichts beweisen was er kann, denn das hat er nicht nötig, das ist ihm auch egal, denn als er seine Stimme hört, dreht er sich zu ihm herum und grinst ihn an, wackelt mit dem Messer.
"Nein, ich schaff das auch gut alleine, das kannst du mir glauben." Was er gerade im Kopf hatte, will er nicht machen, denn das macht man nicht direkt hier.. er steckt das Messer wieder weg und lehnt sich an die Fahrertür.
"Fertig?" fragt er ihn und hebt eine Augenbraue, denn er würde nicht weggehen. "Also, gut mein Vater hat deinen alten getötet... und du sagst hinterrucks... das glaube ich nicht, hast du Beweise? Nein, hast du nicht, wenn doch, dann würde ich die nur zu gerne mal sehen... denn du ruinierst nicht den Ruf meines Vaters...."

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 21:25

Er will gar nichts beweisen? Hmm ... Seine Tat, deutet aber in vieler Hinsicht daraufhin. Aber mit ihm darüber zu diskutieren würde keinen Sinn bringen. Das er mit dem Messer vor seiner Nase rumfuchtelt ist ihm wahrlich egal, denn selbst wenn er ihn abstechen würde, würde es kein gutes Licht auf ihn werfen und viel besser als Vatti Salvatore wäre er dann auch nicht. Bei seinen Worten grinst er ihn breit an "Bist du sicher ? Das sieht nämlich noch ganz ungeübt aus ... Oder ist der Wagen einfach für dich zu schwer zu knacken ?" Dann zeigt sich zum ersten mal, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick das er nicht ganz so blöd ist, zumindest hat er es vom IQ einer Erbse auf einen IQ von 10 Meter Feldweg geschafft und das soll schon was heissen. Man muss ja auch mal gönnen können. (Moar auf kölsch sieht es besser aus und hört sich auch besser an ... Blödes Hochdeutsch) Sein - Fertig - kommentiert er nicht und geht direkt zu seiner nächsten Frage über. "Beweise? Du magst beweise sehen? Glaube mir die willst du nicht sehen, denn es würde zeigen wie dumm dein alter Herr ist" Grinst ihn dann breit an und wartet mal auf eine Reaktion. Stellt sich aber vorsichtshalber schonmal in Abwehrposition hin.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 21:37

Er hat nicht vor ihn abzustechen oder sonstiges O.o er ist kein Mörder im Gegensatz zu seiner Familie, weiß er das man auch ohne Töten Leuten Angst machen kann und das hat er nicht nötig, dann ihn abzustechen. Verdreht die Augen und fasst dann zu der Tür und öffnet sie auch schon.
"Du denkst auch wirklich, dass du der Beste bist, was?" fragt er ihn nun kühl. "Wenn du da drin sitzen bleibst und versuchst einen auf... Mister unnahbar zu machen in dem du einfach locker dort sitzen bleibst und so tust als wäre dir alles egal.." sagt er ihn und mustert ihn abwertend, dann stellt er sich richtig auf und macht die Tür wieder zu, sieht ihm in die Augen.
"Aber eines mag dir gesagt sein, du denkst ich bin dumm... schön... denn bis jetzt kannst du nichts beweisen, was du für Bullshit von dir gibst... und solange wirst du nicht weit kommen... ach und bevor du sagst, das ich mich wieder wiederhole... die Stadt gehört den Salvatores und.." nun grinst er ihn an. "... und ehrlich, selbst wenn du sie übernimmst oder angeblich schon übernommen hast, werde ich dir eines sagen... Es ist mir egal, was du machst.... fasst du aber einmal meinen Vater an... töte ich jeden der dir heilig ist,... angefangen von der Barbie... bis hin zu deinem Onkel und nicole... ist mir scheißegal... ob du mich dann mit deiner Saw-Verkleidung tötest... aber ich verspreche dir, ich werde alles aufnehmen... und dir zu kommen lassen... verschwindet einfach wieder aus der Stadt und alles ist schick wie immer... tut ihr es nicht und ihr fasst meine Familie an... bedeutet das Krieg..." Jetzt soll er nicht vergessen sich wieder lustig über ihn zu machen.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 21:57

Das ganze Geschwätz des Salvatore Sprößlings geht ihm mitlerweile ja mal gehörig auf den Sack. Das Kinder so dermaßen nerven können, wusste er bis jetzt noch nicht. Aber es zeigt welch ein Nervenkostüm Vatti Salvatore hat, dass dieser seinen Sohn noch nicht umgebracht hat. Ausser er ist genauso nervtötend das ihm das Verhalten seines Sohnes gar nicht erst auffällt, denn gleich und gleich gesellt sich ja gerne. Seine ganzen blöden Kommentare winkt er nur spöttisch ab " Bla Bla Bla immer das Selbe mit dir, echt schlimm " Tut dann mal so als würde er gähnen und sieht zu ihm rüber "So hat klein Milchbübchengesicht sich jetzt genug ausgeheult? Oder kommt da noch mehr?" Sieht ihn fragend an, denn so langsam vergeht ihm echt die Lust, seine Zeit mit Damon zu verbringen.

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 22:00

Er verdreht die Augen und geht dann auch schon weg, schüttelt nur seinen Kopf. "Echt.. du bist nicht ganz normal." Meint er dann schließlich nur, nimmt seine Kippen und sein Handy, steckt alles weg und sieht ihn ernst an. "man sieht sich... Waschlappen." sagt er nur und verdreht die Augen, dann verzieht er sich auch schon um die Nächste Straßenecke...

nach oben springen

in Fressbuden 30.11.2011 22:18

Bevor er Damon noch einen Nerv schenkt, bemerkt er wie sein Handy vibriert, schnell holt er es aus der Tasche und liest die SMS. Ein breites grinsen legt sich auf seine Lippen, denn dieser Gedanke gefällt ihm, ja, sogar sehr. Steckt sein Handy dann wieder weg, wird ihm dann später mal antworten. Wendet sich dann, weil er ja nicht so sein will, wieder dem Hyperaktiven Salvatore Sprößling zu. Bei seinen Worten das er nicht normal ist zuckt er mit den Schultern. "Och nochwas gemeinsam ... Ne Ne wir werden uns immer ähnlicher!" Bei seiner Verabschiedung winkt er ihm grinsend zu und schaut ihm noch nach bis er sich um die nächste Straßenecke verzogen hat. Setzt sich dann mal ins geknackte und demolierte Auto und macht sich auf den Heimweg.

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:08
von Tyler Lockwood | 837 Beiträge

Ich hatte wirklich glück als ich mit meinem Auto vorfuhr bekam ich direkt einen Parkplatz, denn jemand fuhr wohl gerade weg. "Mein Gott ich glückspilz " sagte ich ironisch zu mir selber und zog dann den schlüssel aus dem Zündschloss und stieg aus meinem Audi aus.
Von außen sah ich schon paare an die Tischen sitzen und mampfen, doch das ignorierte ich gepflegt und ging einfach in die Pizzabude.
In der Ecke war noch ein Tisch frei den ich mir dann auch prompt ergatterte. Alle anderen Tischen waren schon belegt und ich fragte mich echt ob die Leute nichts anderes zu tun hatten als genau hier essen zu gehn. Nun ja ich ließ mir davon nicht die Stimmung verderben und bestellte mir eine XXL American Pizza mit Salami und extra Käse und dazu eine Cola. Als ich die Bestellung aufgegeben hatten studierte ich aus Spaß einfach weiter die Karte um zu sehn was es noch leckeres hier gab.

nach oben springen

in Fressbuden 12.01.2012 21:13
von ► Ashley Valentine ◄ | 84 Beiträge

Endlich hatte ich Mittagspause und da ich echt Kohldampf hatte wollte ich auch nicht den Frass aus der Kantine des Krankenhaus essen sondern wirklich was zu beißen haben. Also war auch mein direkt Weg aus dem Krankenhaus Richtung Stadt um in meine inzwischen Stamm Pizzeria zu gehen. Da meine Zeit nur begrenzt war, ging ich den Weg ziemlich schnell entlang bis ich endlich an der Pizzeria ankam. Doch als ich sie betrat verzog ich erst einmal mein Gesicht, denn die war rappel voll sodass ich keinen freien Platz mehr fand, nur nach einer anderen Fressbude zu suchen war auch nicht mehr Zeit genug für, also sah ich Paolo an und sagte ihm das ich eine Große Vegetarische Pizza und eine Cola haben wollte, doch sollte er den Mozzarela nicht vergessen, denn das war das beste davon, obwohl die Pizza da im Grund nicht mehr Vegetarisch war aber das war mir ja egal. Eigentlich hatte ich beschlossen die Pizza mitzunehmen doch sah ich dann in der hintersten Ecke ein Gesicht was mir bekannt vor kam, ich musste einige mal Überlegen bis mir schließlich einfiel woher ich ihn kannte. Ich nahm meine Coke und begab mich mit einem Lächeln zu seinem Tisch. "Hey Tyler .. richtig? Was dagegen wenn ich mich zu dir setze? Es ist alles voll und ich will ungerne vor der Tür essen." Dabei sah ich ihn an aber setzte mich auch schon zugleich auf meine Vier Buchstaben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen