Alis Kebab Salon

in Fressbuden 05.11.2011 19:39
von Ivana Petrova | 1.092 Beiträge

Der beste Döner :D

nach oben springen

RE: Alis Kebab Salon

in Fressbuden 09.11.2011 23:08
von Alex Frost (gelöscht)

Der Weg vom Club bis hierher, war wirklich nicht weit und so kamen sie schon nach wenigen Minuten hier an. Er hielt Faye die Tür auf und betrat dann hinter ihr den Laden.
Er lehnte sich dann leicht zu ihr und flüsterte ihr zu.
"Hier gibts den besten Döner der Stadt."
Er ging dann auf die Theke zu und begrüßte Johnny mit Handschlag.
"Hey Alter. Für mich einmal das Übliche."
Dann sah er zu Faye und lehnte mit einem Arm auf dem Tresen.
"Und was darfs für dich sein?"

nach oben springen

in Fressbuden 09.11.2011 23:18
von May Tonkin (gelöscht)

Als Faye diese Gerüche wahr nahm knurrte ihr Magen immer mehr. Dankend nickte sie Alexis zu und ging voraus. " Hey " , brachte sie es kurz über ihre Lippen , während sie die Speisekarte studierte. " Döner , also ja. Aber ich esse kein Fleisch. " , etwas zögernd sprach sie ihre Worte aus, wobei sie leicht schmunzelte. " Ich nehme einen Salat mit Oliven , Käse , Peperonis , und Joghurtdressing , bitte. " Alexis schien wohl durch seinen Job im Ugly die halbe Stadt zu kennen. ^^ Faye schaute sich nach einem geeigneten Platz um , und schaute gleichzeitig zu Alexis. " Hast du nen Stammplatz , oder ist es dir egal wo wir sitzen ? " natürlich würde sie später was die Autosache anging nachhaken. =) Ganz klare Sache.

nach oben springen

in Fressbuden 09.11.2011 23:26

Für einen Moment wäre ihm beinah die Kinnlade runtergesaust. Sie aß kein Fleisch? Gütiger Herr im Himmel, aber gut, das war Jedem selbst überlassen und er war sich sicher, dass sie trotzdem was sättigendes zu essen finden würde.
Er war hier aufgewachsen und viele kannte er eben schon eine halbe Ewigkeit und klar, durch seinen Job im Ugly kamen auch immer neue Kontakte hinzu. Er fand das einfach praktisch und pflegte einige dieser Kontakte auch sehr regelmäßig, denn man konnte ja nie wissen, wann man sie vielleicht später noch einmal brauchen könnte.
Er sah sich in dem Laden um und um diese Zeit war eigentlich nie viel los, so hatten sie freie Platzwahl.
"Ist egal. Such dir was aus."
Er nahm ihre Bestellungen entgegen, zahlte und ging dann hinter Faye her. Als sie sich an einen Tisch setzte, stellte er ihr ihren Salat hin und setzte sich ihr dann gegenüber.
Jetzt wo er das Essen vor sich hatte, war auch er ziemlich hungrig. Schnell zog er noch seine Jacke aus und hängte sie über den Stuhl.
"Na dann lass es dir schmecken."
Zwinkerte er ihr zu und biss einmal herzhaft in sein Kebab.

nach oben springen

in Fressbuden 09.11.2011 23:34

Surprise Surprise. ^^ Sein Blick war einfach Göttlich in diesem Moment. Naja es war ihre Einstellung vermutlich hatte das etwas mit ihrem früheren Landleben zutun das sie kein Fleisch aß. Aber ja sie würde etwas finden , was sie sättigen würde. Faye fackelte nicht lange uns setzte suchte ihnen einen Tisch in der hintersten Reihe am Fenster aus. Die Nacht war ihr Element und sie beobachtete eben gerne die ruhigen Straßen mit ihren wenigen Menschen. " Danke.." Und das meinte sie fürs servieren und bezahlen. " Ich wünsche dir auch einen guten Appetit. " Langsam fing Faye an mit ihrer Gabel in dem Salat rumzustochern. " Was hast du der kleinen vorhin angetan das sie so pissig auf dich reagiert hat ?"

nach oben springen

in Fressbuden 09.11.2011 23:40

Als sie sich bedankte machte er nur eine lapidare Handbewegung.
"Nicht der Rede wert."
Er konnte eben auch charmant sein wenn er wollte, auch wenn das überaus selten vorkam bzw. wenn er das nur sehr selten jemand anderes sehen ließ. Aber auch er hatte zumindest ein bisschen Erziehung genossen und nicht alles davon vergessen.
Er hatte gerade einen weiteren Bissen heruntergeschluckt, als sie wieder auf Lyn zu sprechen kam. Dieses vorlaute, verzogene Gör.
"Ich glaub der hat es nicht gepasst, dass sie nicht mehr weiter feiern konnten. Was weiß ich denn, was in den Köpfen von so kleinen pubertären Girlies abgeht."
°Da kann ich Damon echt verstehen, dass er auf die Scheiße keinen Bock mehr hatte. Ich würde Amok laufen!°
"Aber mal sehen was mir da noch einfällt, um ihr mal ein bisschen Respekt beizubringen."
Zwinkerte er Faye mit einem leicht gehässigen Lächeln zu und biss erneut von seinem Kebab ab und spülte es dann mit einem großen Schluck Cola runter.

nach oben springen

in Fressbuden 09.11.2011 23:48

Ja er zeigte wirklich gerade eine andere Seite von sich , die Faye sehr angenehm fand. =) Aber er musste keine Angst haben , sie würde es schon nicht weiter verraten. ^^ " Ich habe es mir fast gedacht.." , flüsterte sie gegen ihre Gabel. Ihren Blick unverändert auf ihn gerichtet hörte sie ihm weiterhin zu. " Was ist wenn du sie beim nächsten mal einfach nicht rein lässt ? " Was sollte Faye auch anderes vorschlagen , sie kannte diese kleinen Mädchen nicht. " Aber warte da wir eh die Rollen tauschen , lasse ich sie im Regen stehen. Was das für eine genugtuung wäre, hach.." Faye würde fast ins schwärmen kommen. " Ganz ehrlich ich frage mich echt wie du das fast jeden Abend aushältst. " Und das fragte sie sich wirklich. Sie stand hinter der Theke und musste sich nur ein paar dumme Sprüche anhören und das war es , alles andere machten die beiden Männer. " Ich meine würdest du nicht manchmal einfach gerne sagen : Wisst ihr was macht doch was ihr wollt ? " Faye pickte eine Olive auf und steckte sie sich in den Mund. Sie hoffte sie machte nicht einen zu gesprächigen Eindruck , doch sie wollte ihm auch nicht die ganze Zeit stillschweigend gegenüber sitzen.

nach oben springen

in Fressbuden 09.11.2011 23:57

Es würde ihr wahrscheinlich auch sowieso keiner glauben, selbst wenn sie es in die Zeitung setzen würde. Dafür hatte er einen zu eindeutigen Ruf und diejenigen, die ihn gut genug kannten, wussten, dass sie sich besser keine Scherze auf seine Kosten leisteten.
Bei ihren Worten zwinkerte er ihr zu und er hatte wirklich gehofft, dass sie das sagen würde. Und sollte die Kleine dann aufmucken wollen würde sie schon erleben, was sie davon hatte, denn er hatte auch kein Problem damit ein Hausverbot auszusprechen, wenn nötig auch lebenslang.
"Damit würdest du mir einen riesen Gefallen tun."
Bei ihren weiteren Worten musste er schmunzeln. Ja an manchen Tagen würde er auch viel lieber mit einem MG oder einer Handgranate für Ruhe und Ordnung vor dem Club sorgen, aber das war dann doch wieder zu schlechte Presse und eigentlich mochte er seinen Job ja doch, wenn man von wenigen Ausnahmen absah. Er würde es dafür wahrscheinlich nicht lange mit den ganzen Anmachsprüchen oder Anmachversuchen aushalten.
"Ja manchmal schon. Aber das ist eher selten. Es gibt immer mal ein paar Arschlöcher, die es nicht schnallen oder Tussis, die anfangen zu flennen, weil sie nicht reinkommen. Damit muss man leben."
Er zuckte mit den Schultern und nahm noch einen Schluck von der Coke.
"Aber du musst es auch mal von der Seite sehen: DU hast die Macht. Du entscheidest, wer seinen Spaß haben darf und wer nicht. Und entweder lieben oder hassen sie dich für deine Entscheidung."
Sie wirkte überhaupt nicht geschwätzig. Wäre ja auch wirklich zu seltsam, wenn sie sich nur anschweigen würden.
"Erklär du mir lieber, wie du all die betrunkenen, notgeilen Wichser erträgst. Da würde ich ausrasten."
Er nahm noch einen Bissen und sah sie an.

nach oben springen

in Fressbuden 10.11.2011 00:09

Wie gut das Faye auch eine gute Seite hatte und einiges an Geheimnissen bewahren konnte. So auch seine nettere Seite. Faye nickte. " Diesen Gefallen werde ich nur zu gerne in die Tat umsetzen. Aber ich sags dir nicht das du nachher eine drauf bekommst , weil ich sie nicht rein gelassen habe. Zumal sah mir die kleine auch nicht so aus , als hätte sie das passende Alter fürs Ugly. " Wie dem auch sei , Faye rieb sich innerlich schon die Hände. Einen Abend an dem sie abgrundtief böse sein dufte. Ein triumphierendes Lächeln zierte ihre Lippen. Und beinahe hätte sie sich doch an der Olive verschluckt. Seine Worte wurde von Wahrheit begleitet , dennoch wäre es ihr für immer an der Türe zu stehen vermutlich zu anstregend. " Okay den Teil verstehe ich ja, trotzdem würde ich mich glaube ich zusehr innerlich aufregen. Ich beneide dich wirklich für diese Geduld. " Faye machte mit dem essen eine kurze Pause , jedoch behielt sie die Gabel weiterhin in der Hand. " Glaub mir , die sind mir alle so egal geworden mit der Zeit. Ich denke mir meinen Teil wenn sie dumme Sprüche ablassen. Und wer meint er müsste zu weit gehen , verliert seine Finger. So einfach ist das. Die ganzen Kerle haben wahrscheinlich Zuhause nicht zu karamellen und meinen dann an der Theke den Hengst rauszulassen , was einfach nur extreme lächerlich ist. " Und so war es auch dafür würde sie ihre Hand ins Feuer legen. " Natürlich gibt es Ausnahmen , allerdings denke ich das sie in diesem Getummel vollkommen untergehen. "

nach oben springen

in Fressbuden 10.11.2011 00:18

"Ach das geht dann schon in Ordnung. Da mach dir mal keine Sorgen."
Er würde das schon vorher mit oberster Stelle klären, so dass selbst wenn die Kleine sich beschweren sollte, da nichts weiter kommen würde.
Mit hochgezogenen Augenbrauen sah er sie an.
"Das haben doch die Meisten dieser High School Kids nicht. Aber trotzdem hab ich das OK sie rein zulassen."
Er wusste, warum sein Boss die Petrova-Schwestern im Club haben wollte, dass das Ganze dann aber auch nur für ihre retardierten Schulfreunde galt, konnte er so gar nicht nachvollziehen. Wenn es nach ihm ginge, würde er sie alle nicht rein lassen, denn manchmal benahmen die sich eben noch wie absolute Kinder, aber gut. Er musste sich diesem Willen seines Bosses beugen.
Er lachte leicht, bei ihren Worten. Manchmal wunderte es ihn selbst, wo er die Geduld her nahm.
"Jahre lange Übung."
Als sie von sich erzählte, aß er weiter und schob sich dann den letzten Bissen in den Mund. Mit seiner Serviette wischte er sich den Mund ab und nahm einen großen Schluck Cola.
"Schnipp schnapp Finger ab huh? Ich würde da wahrscheinlich auch nur noch mit Machete auflaufen."
Diese Art Männer, die zu Hause nix zu melden hatten und sich dann woanders wichtig machen mussten, fand er einfach nur lächerlich und daneben. Entweder man war der wilde Macker oder eben nicht, aber dann sollte man auch die Eier haben dazu zu stehen.
"Armselig solche Typen."

nach oben springen

in Fressbuden 10.11.2011 00:28

" Wenn du das sagst..wird es wohl stimmen.." Natürlich wusste sie nicht wer das entsprechende Alter hatte und wer nicht. Sie war nur die Barkeeperin und nicht der Türsteher. ^^ " Du willst mir sagen du lässt diese Kinder rein obwohl sie nicht volljährig sind ? " Musste sie diesen Sinn verstehen ? Schön beim nächsten mal wenn eine Kontrolle war , würde Faye an Migräne leiden. Soviel stand fest. Sie schenkte Minderjährigen Alkohol aus. Und die Strafe dafür war nicht gerade gering. Bevor sie zuviel nachbohren würde steckte sie sich lieber ihre Salatblätter in den Mund. Denn sie hatte mit allem gerechnet aber nicht mit sowas. " Ja jeden Abend habe ich ein scharfes Messer hintern Tresen liegen , und wer meint seine sabbernden Händchen nicht bei sich halten zu können , muss damit rechnen einen Finger weniger nach Hause zu tragen. " Gut bis jetzt hatte noch keiner seinen Finger verloren , aber vielleicht eines Tages. =) " Du sagst es , traurig aber wahr. " Mittlerweile war auch Faye mit dem essen fertig und schob den Teller zur Seite. Immer wieder blickte sie nach draußen und beobachtete die Straßen. Bis ihr wieder was einfiel. " Wieso ist dein Auto eigentlich kaputt ? Hast du es gegen nen Baum gesetzt ? " Faye nahm ihr Glas und trank einen Schluck von ihrem Wasser. " Du musst es mir nicht erzählen wenn du nicht willst. " , gab sie ihm noch deutlich zu verstehen.

nach oben springen

in Fressbuden 10.11.2011 00:39

Er musste leider nicken, denn es war ja nun einmal so. Und um die Kontrollen musste sie sich keine Sorgen machen. Der Club lief nun schon so lange und bisher waren sie nie erwischt worden und das würde sich auch in Zukunft nicht ändern. Da gab es immer Wege und Mittel sowas zu verhindern. Sie war sicher.
"Was soll ich sagen? Ich führe auch nur Befehle aus."
Und mehr würde er zu diesem Thema auch nicht sagen, denn da waren sie wieder an dem Punkt, dass es Dinge gab, über die er eben nicht sprechen konnte und die sie auch lieber gar nicht wissen wollte bzw. sollte.
"Na dann sollte man sich vor dir wohl besser in Acht nehmen, wenn du mit scharfen Gegenständen hantierst. Ich werde es mir merken."
Nicht, dass sie ihm noch nen Finger abschlug, wobei er ihr dafür gar keinen Anlass geben würde. Aber wenn er noch einmal genau darüber nachdachte...man sollte ja niemals nie sagen. ^^
Bei ihrer Frage wegen seinem Auto musste er lachen.
"Hälst du mich für so einen miserablen Fahrer? Nein. Die Karre war schon alt. Aber ich hab sie geliebt. Ein 69er Chevy Nova."
Er seufzte leicht, denn er hatte das Auto wirklich geliebt. Seit er für Alessandro arbeitete, also schon über 2,5 Jahre, hatte er die Karre gehabt. Er hatte sie zwar schon gebraucht gekauft, aber sie lief noch ganz ordentlich. Bis letzte Woche.
"Der Motor ist hin. Das war abzusehen und nun werde ich sie in Ehren begraben und mir dann ein Neues besorgen."
Und ja, er sprach bei seinen Wagen immer von "ihr". ^^

nach oben springen

in Fressbuden 10.11.2011 00:52

Prima da war sie in was ganz tolles geraten. ^^ Damit war auch klar das sie sich regelmäßig um diese kleinen verwöhnten Teenies kümmern durfte. Suuuuuper. " Glaub mir was ich gehört habe jetzt gerade reicht mir. " Das sollte nicht heißen das sie ihren Job an den Nagel hängen würde , dennoch würde sie vorsichtiger werden. Und doppelte Whiskey Gläser gab es schon gar nicht mehr , damit durften sich dann die anderen Kellnerinnen rumschlagen. Faye hob elegant ihre Gabel. " Ja vielleicht solltest man das. Aber keine Angst ich bin nur zu Kerlen so , die mir gehörig auf den Sack gehen , und keine anständige Erziehung genossen haben. Und da dürftest du schon mal wegfallen. Also kannst du beruhigt sein. " Ja vielleicht war ihr Satz gerade etwas Arrogant , doch sie konnte ihre Art meist scher unterdrücken. ^^ Faye zuckte mit den Schultern. " Ich habe dich noch nie Autofahren gesehen , von daher was soll ich denn bitte denken. " Und dann bekam sie beinahe einen Herzinfarkt . " Bitte Alexis sag mir nicht das du den Rest des Autos begraben willst ? Bist du Lebensmüde ? " Dafür hatte sie absolut kein Verständnis. das Auto war eine Rarität. " Den Motor kann man ersetzen und es gibt Werkstätten die würde eine menge dafür tun um ihn dir wieder flott zu machen. " Gut dazu gehörte natürlich auch Faye , doch wollte sie ihre Vorliebe nicht in den Mittelpunkt dieses Abends setzen. Süß , sein Auto war eine Sie. Vermutlich seine allerliebste Perle. *-* xD " Was schwirrt dir denn so neues im Kopf rum , vielleicht hätte ich ja was für dich.. "

nach oben springen

in Fressbuden 10.11.2011 01:07

Ja, da würde sie wohl nicht drum herum kommen, aber sie konnte sich ja so gut es ging von diesen Kindern fernhalten. Es gab ja auch noch andere Kellnerinnen. Und zum Glück waren sie ja auch nicht jeden Abend da, denn es gab ja auch noch so spaßige Aktivitäten wie Schulbälle und all den Scheiß. Da hätten sie bestimmt auch mal ruhe.
Arrogant würde er ihre Art nun nicht unbedingt nennen. Sie war selbstsicher und wusste, was sie vom Leben wollte. Wenn andere das arrogant nannten, dann hatten sie keine Ahnung. Heutzutage gab es in seinen Augen viel zu wenig Frauen wie sie: Hübsch, klug und selbstsicher. Irgendwie kam es ihm vor, als wäre das eine aussterbende Art, denn wenn man sich manchmal so umsah, kam es ihm so vor, als gäbe es nur noch billige Flittchen, die sich Jedem an den Hals warfen, nur um zu gefallen und mit solchen Frauen konnte er mal so rein gar nichts anfangen.
Als sie dann fast los quieckte wegen seinem Auto musste er lachen.
"Ich hab mir damals gesagt, ich fahr den Wagen so lange, bis er seinen Geist aufgibt und dann kommt nen Neuer her. Aber wenn du ihn willst, ich überlass ihn dir gern."
Sein Auto war zwar eine Sie, aber deswegen noch lange nicht seine allerliebste Perle, wie sie es ausdrückte.
"Ich dachte da an einen 67er Ford Mustang. Auf den Wagen hab ich schon lange ein Auge geworfen."

nach oben springen

in Fressbuden 10.11.2011 01:29

Wie gut das sie nicht mehr zur Schule ging. Wenn sie an das ganze Theater drum herum dachte , durften die kleinen Biester doch eigentlich gar keine Zeit mehr dazu haben im Ugly rum zuhängen. Doch das sollte nicht ihr Problem sein. Sie war sie , und die anderen eben die anderen. Damit würde Faye sich definitiv nicht ihr Köpfchen zerbrechen. Okay wie gut das er das nicht ausgesprochen hatte , denn vermutlich würde Faye bei solchen Worten die Flucht ergreifen. Zuviel für ihr Gemüt. =) Meistens jedoch wirkte sie auf andere Arrogant , weil sie eben nicht das typische Mädchen war. Sie erfüllte nicht dieses Klischee : ständig in Modemagazinen zu schnüffeln , stundenlangen Shoppen , Nägel lackieren in den angesagtesten Farben. Doch hatte selbst sie eine weiche Seite. Doch merkte sie verstärkt , dass ihr solche Gespräche wie _jetzt_ fehlten. Auf einem gewissen Niveau gehalten. Und das musste sie Alexis hoch anrechnen , denn meist schaffte es niemand es für sie interessant zu machen. Aber er verstand dein Handwerk. " Okay ich habe nichts gesagt. Der 67er Ford Mustang ist eine Seele von Auto. Da muss ich dir recht geben , aber wirf dein altes Baby nicht einfach weg. Oder wie würdest du es finden , wenn du jahrelang eine Ehe geführt hast , und nur weil du am Ende im Bett schlechter bist oder gar gar nichts mehr auf die Reihe bekommst , einfach in nen Sarg gelegt wirst , mh ? " Innerlich musste Faye gerade über sich selbst lachen. " Es tut mir leid , ich denke durch meine Adern fließt der Rest Whiskey.." , gab sie beschämend zu.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 603 Themen und 12340 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen