![]() |
|
"Naja... vor Kindern habe ich keine Angst... also... da bin ich nicht so ... ängstlich, aber bei erwachsenen,... die meckern immer soviel und sagen einem immer was man falsch macht" Er verdreht die Augen, denn ehrlich, das hat heute eine 80 Jährige ständig gemacht und immer gesagt, dass sie sich seinetwegen noch beschweren würde, dabei hat er sich schon übelst Mühe gegeben.
Grinsend sieht er sie an und hebt eine Augenbraue. "Kat hasst mich, das habe ich schon beim begrüßen gemerkt und Ivana? Die weiß ich nicht mal wo sie ist und will ich auch gar nicht... ihnen war es sogar egal, dass ich hier bin... sollen sie mir einfach sagen, wenn ich unerwünscht bin." sagt er genervt, denn genau so kam es rüber und das würde sich auch nie ändern, er mag die zwei einfach nicht, weil sie einfach so richtig verzogene Mädels waren, er ist nicht so reich wie die. Er beobachtet dann wie sie isst und hebt kurz seine Brauen, Witz komm raus und umzingel uns, denkt er sich noch und grinst leicht.
"Ja... einpacken.." Leicht kratzt er sich an der wange und legt dann seinen Kebab weg, sieht sie forschend an und schüttelt seinen Kopf. "Nein.... von Schlaftabletten glaube ich nicht..." Grinst sie an aber er würde ihr auch nicht raten welche zu nehmen und er überlegt. "Dann schlaf ich halt heute bei dir..." Zwinkert er und grinst. "Ich behalte auch meine Finger bei mir" Meint er und leckt sich über die Lippen, schmunzelt dann leicht und runzelt die Stirn. "Ich musste warten... und ich bin ein Kerl... schaue Frauen gerne auf den Hintern... hätte ich mir sparen können" Seufzt er grinsend und zwinkert.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.
lιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlılιlı.•○…..○•.ιlιlı

"Wäre auch Krass wenn du vor Kindern Angst hättest... Naja aber auch vor Erwachsenen brauchst du die nicht haben denn du bist der Pfleger, wenn du zeigst also mit deinem Auftreten das du genau weißt was du machst, brauchst du auch vor denen keine Angst haben." Vor allem nicht vor alten Omis.^^
Das Katerina ihn hasste wunderte mich ein wenig denn eigentlich war Katerina doch nicht so das sie jemanden Verurteilte vor allem nicht aus der eigenen Familie, vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag erwischt gehabt. "Denke Katerina hatte schlechte Laune nimm ihr das nicht Übel und Ivana ist sicher bei ihrem Freund." meinte ich dann, denn er sollte nicht denken das er dort Unerwünscht wäre denn das konnte ich mir nun beim besten Willen nicht Vorstellen. Naja Verzogen war ich ja wohl auch obwohl mich die ganzen Ereignisse in letzter Zeit auch geändert hatten, ich war schon längst nicht mehr so Oberflächlich wie ich es mal war und ich beurteilte und vor allem Verurteilte niemanden nicht mehr gleich zu Anfang wie man hier ja grade auch sah.
"Ja einpacken was ist denn daran denn jetzt lustig?" Ich Verstand wirklich nicht wieso er da grinste denn das war mein ernst ich würde meinen Kebab auch noch kalt essen. "Okay dann könnte ich die ja mal ausprobieren." meinte ich dann als er sagte das Schlaftablett nicht süchtig machen würden denn gegen Schlaf hätte ich wirklich nichts, sogar in Australien hatte ich kaum geschlafen obwohl am Anfang schon aber später klappte es nicht mehr so gut weil die Probleme mich sogar bis dahin Verfolgten. "Du schläfst bei mir?" meinte ich dann und musste dann doch schmunzeln vor allem als er sagte er würde seine Finger auch bei sich behalten. "Okay gut.. Einverstanden, aber dann mit Kraulen und allem drum und dran was du aufgezählt hast." Mich störte es nicht wenn er bei mir schlafen würde denn in Gewisserweise kannte ich Aaron ja und da machte ich mir auch kein kopf drüber ob es schlimm wäre wenn er bei mir pennen würde. "Stimmt das tut ihr Kerle wirklich gerne obwohl der Anblick doch sicher zum Abgewöhnen war." meinte ich dann wieder leicht lachend .. hey er hebte meine Stimmung doch tatsächlich an.^^

"Ach, du machst den Job nicht und ... da ist es... ich bin halt immer nervös... leg mir Geschichte vor die Nase und das kann ich, aber nicht, wenn es um Pflege geht..." Zwinkert und dann steht er langsam auf, bezahlt seinen Kebab und lässt dann noch die zwei Kebab einpacken und schüttelt seinen Kopf etwas.
"Ne, Kat und ich können uns wirklich nicht leiden. Schon in Bulgarien nicht..." meint er schlicht als Erklärung und er grinst und überlegt kurz, denn er muss sie auch noch in den Schlaf sprechen? Huch^^. hat er aber Glück, dann nickt er. "Geht klar, aber... ich muss morgen auch früher aufstehen... Schule und Training... und dann muss ich noch lernen... ich habe auch noch ne Verabredung wegen dem Tanzen." Er hat verdammt viele Hobbies O.o Er grinst sie an und zwinkert. "Beweg dich und ... ich starr dir jetzt auch auf den Hintern... weil ich gewöhne es mir nicht ab." Grinst frech und macht dann seine Jacke zu, nimmt die zwei Kebab und tut sie in den Rucksack, ehe er auch schon, die Kapuze auf seinen Kopf tut und sie angrinst. "Ich weiß nicht wo du wohnst^^"
Two may talk together under the same roof for many yearsyet never really meet, and two others at first speech are old friends.

"Stimmt ich mache den Job nicht und soll ich dir mal was sagen... ich bin auch Froh darüber denn wenn ich das Blut und so sehen würde... neiiiiiin muss nicht sein. Also hab ich auch echt großen Respekt vor dir das du dort Arbeitest obwohl du es scheinbar ja nicht gerne machst." Auch ich stand dann auf und bezahlte mein Essen rasch wobei ich ihm dann zuhörte was er wegen Katerina sagte.
"Okay das wusste ich nicht, aber ich Verstehe nicht warum, denn du bist doch kein Schlechter Kerl." Stellte ich fest, okay er hatte vielleicht eine Dicke Polizei Akte aber das hatte hier ja wohl jeder irgendwie, sogar ich hatte inzwischen einen Eintrag und mit den Leuten wo wir alle verkehrten waren mal sowas von keine Unschuldslämmer das man dann vor allem nicht die eigene Familie Verurteilen sollte, aber das musste ich grade sagen, denn meinen Daddy Verurteilte ich ja auch Teilweise. Ob das mit dem Glück Ironisch gemeint war? xD Aber ich hatte auf alle Fälle Glück das mir tatsächlich mal jemand beim Einschlafen helfen wollte. "Kein Problem ich muss auch mal langsam wieder zur Schule und meinen Alltag finden also macht das nichts." Aber das er Tanzen gehen wollte wunderte mich nun doch weswegen ich ihn breit grinsend ansah. "Tanzen? Aha!" meinte ich dann und hörte seine Worte wegen dem auf dem Hintern starren. "Tue dir keinen Zwang an mein Hintern ist Heiß also stört mich das nicht wenn du drauf starrst." Ich begab mich dann zur Türe und ging mit ihm raus, langsam gingen wir beide dann zu mir nach Hause.
>> Bekahs Zimmer ^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 603
Themen
und
12340
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (25.07.2012 16:24). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |